Labbadia zu Hertha

Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Labbadia zu Hertha

Beitrag von Ralleri »

ganz ordentlich für die Hertha.

Im Sinne von eher gut.

Solide - das Wort habe ich gesucht.
Benutzeravatar
Skymarshall
Vizemeister
Beiträge: 575
Registriert: Montag 16. Dezember 2019, 07:29

Re: Labbadia zu Hertha

Beitrag von Skymarshall »

Yo passt zur Hertha, Trainer und der ganze Verein haben die Ausstrahlung eines ausgewaschenen Trigema Trainingsanzugs
Ich habe das nötige Mitleid um dich nicht völlig zu pulverisieren.
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1393
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Labbadia zu Hertha

Beitrag von *Dropkick* »

Keine Ahnung, ob Kovac zu teuer war, oder einfach keinen Bock hatte. Die Sicherheitsvariante mit dem Problembären ist mMn.die bessere Lösung. Da hätte der Azubi aber auch früher drauf kommen können, statt den Nouri noch wochenlang weiterstümpern zu lassen.

Welcome Bruno... :wave:
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7477
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Labbadia zu Hertha

Beitrag von Atlan »

Ralleri hat geschrieben: Donnerstag 9. April 2020, 01:59 ganz ordentlich für die Hertha.

Im Sinne von eher gut.

Solide - das Wort habe ich gesucht.
Bei Hertha geht es eben konstant geradeaus. Ausschläge nach unten möglichst vermeiden und nach oben gar nicht erst ermöglichen.
Andererseits wäre eine Verpflichtung von Mourinho in diesen Corona-Zeiten wohl ein zu großes Risiko. :wink:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1393
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Labbadia zu Hertha

Beitrag von *Dropkick* »

Atlan hat geschrieben: Donnerstag 9. April 2020, 07:50
Ralleri hat geschrieben: Donnerstag 9. April 2020, 01:59 ganz ordentlich für die Hertha.

Im Sinne von eher gut.

Solide - das Wort habe ich gesucht.
Bei Hertha geht es eben konstant geradeaus. Ausschläge nach unten möglichst vermeiden und nach oben gar nicht erst ermöglichen.
Andererseits wäre eine Verpflichtung von Mourinho in diesen Corona-Zeiten wohl ein zu großes Risiko. :wink:
Und schon ist der erste Dummschwätzer mit der üblichen belanglosen Pseudowitzigkeit zur Stelle...
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7477
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Labbadia zu Hertha

Beitrag von Atlan »

*Dropkick* hat geschrieben: Donnerstag 9. April 2020, 07:59
Atlan hat geschrieben: Donnerstag 9. April 2020, 07:50
Ralleri hat geschrieben: Donnerstag 9. April 2020, 01:59 ganz ordentlich für die Hertha.

Im Sinne von eher gut.

Solide - das Wort habe ich gesucht.
Bei Hertha geht es eben konstant geradeaus. Ausschläge nach unten möglichst vermeiden und nach oben gar nicht erst ermöglichen.
Andererseits wäre eine Verpflichtung von Mourinho in diesen Corona-Zeiten wohl ein zu großes Risiko. :wink:
Und schon ist der erste Dummschwätzer mit der üblichen belanglosen Pseudowitzigkeit zur Stelle...
:lol: Du hättest ja einen klügeren Beitrag schreiben können - hast du aber nicht.
Fehlen dir die Worte oder was ist los mit dir?
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7477
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Labbadia zu Hertha

Beitrag von Atlan »

*Dropkick* hat geschrieben: Donnerstag 9. April 2020, 07:47 Keine Ahnung, ob Kovac zu teuer war, oder einfach keinen Bock hatte. Die Sicherheitsvariante mit dem Problembären ist mMn.die bessere Lösung. Da hätte der Azubi aber auch früher drauf kommen können, statt den Nouri noch wochenlang weiterstümpern zu lassen.

Welcome Bruno... :wave:
Hast du wirklich mit Kovac gerechnet? Wovon träumst du sonst noch?
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Labbadia zu Hertha

Beitrag von Yeti »

*Dropkick* hat geschrieben: Donnerstag 9. April 2020, 07:47 Keine Ahnung, ob Kovac zu teuer war, oder einfach keinen Bock hatte. Die Sicherheitsvariante mit dem Problembären ist mMn.die bessere Lösung. Da hätte der Azubi aber auch früher drauf kommen können, statt den Nouri noch wochenlang weiterstümpern zu lassen.

Welcome Bruno... :wave:
Vielleicht fühlt sich Kovac sich nach seiner Bayern-Episode zu Höherem berufen. Außerdem hat Labbadia als Feuerwehrmann durchaus seine Qualitäten.
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Labbadia zu Hertha

Beitrag von Linden »

Kann man definitiv machen. Wünsche viel Erfolg, Europaboggal!
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9734
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: Labbadia zu Hertha

Beitrag von Bridget »

*Dropkick* hat geschrieben: Donnerstag 9. April 2020, 07:47 Keine Ahnung, ob Kovac zu teuer war, oder einfach keinen Bock hatte. Die Sicherheitsvariante mit dem Problembären ist mMn.die bessere Lösung. Da hätte der Azubi aber auch früher drauf kommen können, statt den Nouri noch wochenlang weiterstümpern zu lassen.

Welcome Bruno... :wave:


Vielleicht möchte Kovac auch noch ein wenig sein fürstliches Gehalt vom FCB genießen . . . .
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1393
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Labbadia zu Hertha

Beitrag von *Dropkick* »

Yeti hat geschrieben: Donnerstag 9. April 2020, 09:14
*Dropkick* hat geschrieben: Donnerstag 9. April 2020, 07:47 Keine Ahnung, ob Kovac zu teuer war, oder einfach keinen Bock hatte. Die Sicherheitsvariante mit dem Problembären ist mMn.die bessere Lösung. Da hätte der Azubi aber auch früher drauf kommen können, statt den Nouri noch wochenlang weiterstümpern zu lassen.

Welcome Bruno... :wave:
Vielleicht fühlt sich Kovac sich nach seiner Bayern-Episode zu Höherem berufen. Außerdem hat Labbadia als Feuerwehrmann durchaus seine Qualitäten.
Wäre spätestens an der Gehaltsfrage gescheitert, Vereins-DNA und Heimatliebe sind kein Argument und Preetz ist bei Trainern bekannterweise geizig. Ich denke Bruno hat schon bewiesen, dass er mehr als nur Feuerwehrmann kann und sein Fussball war nicht unansehlich...
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Acker1966

Re: Labbadia zu Hertha

Beitrag von Acker1966 »

Ich sage, der Bruno ist ein guter Mann. Roger Schmidt wäre auch gut gewesen, passt aber eventuell fußballerisch nicht so zu dem Kader und ist ja auch jetzt weg vom Markt.
Und die pause zum Trainerwechsel zu nutzen, ist mal gar keine schlechte Idee.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Labbadia zu Hertha

Beitrag von Linden »

Acker1966 hat geschrieben: Donnerstag 9. April 2020, 10:07 Ich sage, der Bruno ist ein guter Mann. Roger Schmidt wäre auch gut gewesen, passt aber eventuell fußballerisch nicht so zu dem Kader und ist ja auch jetzt weg vom Markt.
Und die pause zum Trainerwechsel zu nutzen, ist mal gar keine schlechte Idee.
Kohfeldt wird dann nach dem 3. verlorenen Geisterspiel entlassen :wink:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3770
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Labbadia zu Hertha

Beitrag von Meikinho »

Bridget hat geschrieben: Donnerstag 9. April 2020, 09:24 Vielleicht möchte Kovac auch noch ein wenig sein fürstliches Gehalt vom FCB genießen . . . .
Das war mein erster Gedanke...
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1995
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Problemphönix aus der Asche

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Bruno und Wolfsburg - im Nachhinein ein echtes Cinderellamärchen. Mit ganz viel Einhornglitzer. Vor allem, was Brunos Renommée angeht. Die größte Hoffähigwerdung seit Xavier Naidoo (nur in umgekehrt proportional).
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2623
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Labbadia zu Hertha

Beitrag von magical »

Da er der Name gewesen ist, der mir letztes Jahr bei uns als erstes eingefallen ist kann ich das jetzt nicht für eine schlechte Wahl halten.

ABER, für mich macht ihn das zu einem unglaubwürdigen Trainer.

Nicht weil er bei uns schnell abgesagt hat, sondern seine damals gelieferte Begründung, dass er nicht mehr in der Saison einsteigen möchte.

Nach der hätte er jetzt bei der Hertha auch absagen müssen.

Aber Kohle verändert halt vieles, auch bei manchem die eigene Einstellung.


Die Millionen, nicht nur die welche auf sein eigenes Konto fliessen, sondern auch die für künftiger Transfers lassen ihn die Aufgabe wohl reizvoll erscheinen.

Für mich fällt er dadurch für uns für die Zukunft flach.

Unglaubwürdig, das ist jetzt der Begriff der mir bei BL einfällt. Ein Trainer dessen Hauptaugenmerk bei der Kohle liegt.

Ok, da ist er bestimmt auch nicht der erste.
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9734
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: Labbadia zu Hertha

Beitrag von Bridget »

Meikinho hat geschrieben: Donnerstag 9. April 2020, 10:23
Bridget hat geschrieben: Donnerstag 9. April 2020, 09:24 Vielleicht möchte Kovac auch noch ein wenig sein fürstliches Gehalt vom FCB genießen . . . .
Das war mein erster Gedanke...


Wie sagt man so schön: Zwei Doofe ein Gedanke 😇
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1995
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Labbadia zu Hertha

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

magical hat geschrieben: Donnerstag 9. April 2020, 11:13 Nach der hätte er jetzt bei der Hertha auch absagen müssen.

Die Millionen, nicht nur die welche auf sein eigenes Konto fliessen, sondern auch die für künftiger Transfers lassen ihn die Aufgabe wohl reizvoll erscheinen.
? Ist doch sein gutes Recht und vollkommen i.O. die Berliner Aufgabe jetzt zzgl. der Windhorst-Unterstützung reizvoller zu finden als die Situation zum o.g. Zeitpunkt in Köln.

Zumal seit Köln für den Bruno ein weiteres halbes Jahr ohne Trainerjob ins Land gegangen ist (--> Faktor Zeit; vielleicht hatte er ursprünglich vor, nie mehr in ein fallendes Wolfsburg zu greifen), zumal Corona iss (wer weiß, was er mit der Hertha ausgehandelt hat, wenn auf absehbare Zeit auch ohne Zuschauer nicht angepfiffen wird), zumal hier, zumal dort...

magical hat geschrieben: Donnerstag 9. April 2020, 11:13 Ein Trainer dessen Hauptaugenmerk bei der Kohle liegt.
...muss auch B sagen und sich ggf, falls er Ruud Gullit oder Loddar heißt, von Ramzan Kadyrov in den Arm nehmen lassen

:lovelove:
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2623
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Labbadia zu Hertha

Beitrag von magical »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Donnerstag 9. April 2020, 11:37

? Ist doch sein gutes Recht und vollkommen i.O. die Berliner Aufgabe jetzt zzgl. der Windhorst-Unterstützung reizvoller zu finden als die Situation zum o.g. Zeitpunkt in Köln.

Zumal seit Köln für den Bruno ein weiteres halbes Jahr ohne Trainerjob ins Land gegangen ist (--> Faktor Zeit; vielleicht hatte er ursprünglich vor, nie mehr in ein fallendes Wolfsburg zu greifen), zumal Corona iss (wer weiß, was er mit der Hertha ausgehandelt hat, wenn auf absehbare Zeit auch ohne Zuschauer nicht angepfiffen wird), zumal hier, zumal dort...
Absolut! Ich missgönne ihm das ja auch nicht.

Von mir aus kann er aber auch nackich auf dem Tisch tanzend Lapaloma pfeifen.

Und natürlich ist das auch ein Argument.

Bin da aber bez. des FC´s halt kleingeistig und nachtragend. Hab nie was anderes behauptet. :mrgreen: :wink:

Und jemand der so in der Nachbetrachtung scheinbar so wenig Überzeugung hatte für etwas wie sich jetzt herausstellt absolut machbaren. Und dagegen jetzt bei so nem Club wie der Hertha aufschlägt. Der hat bei mir verschissen für künftige Jobs.

Was anderes wäre es gewesen, wenn er frei von der Leber weg gesagt hätte, "nee die bieten mir zu wenig."

So bleibts von der Argumentation unglaubwürdig.
Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Donnerstag 9. April 2020, 11:37 ...muss auch B sagen und sich ggf, falls er Ruud Gullit oder Loddar heißt, von Ramzan Kadyrov in den Arm nehmen lassen

:lovelove:
Da Labbadia ja auch nie zu den einfachen Charakteren gehörte, darf man jedenfalls gespannt sein, wie die Liebesverhältnisse sich zwischen Preetz, Gegenbauer dem Geldgeber und ihm so entwickeln. :lovelove:
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Acker1966

Re: Labbadia zu Hertha

Beitrag von Acker1966 »

Linden hat geschrieben: Donnerstag 9. April 2020, 10:22
Acker1966 hat geschrieben: Donnerstag 9. April 2020, 10:07 Ich sage, der Bruno ist ein guter Mann. Roger Schmidt wäre auch gut gewesen, passt aber eventuell fußballerisch nicht so zu dem Kader und ist ja auch jetzt weg vom Markt.
Und die pause zum Trainerwechsel zu nutzen, ist mal gar keine schlechte Idee.
Kohfeldt wird dann nach dem 3. verlorenen Geisterspiel entlassen :wink:
So clever sind wir...
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1926
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: Labbadia zu Hertha

Beitrag von rauschberg »

Bridget hat geschrieben: Donnerstag 9. April 2020, 11:36
Meikinho hat geschrieben: Donnerstag 9. April 2020, 10:23
Bridget hat geschrieben: Donnerstag 9. April 2020, 09:24 Vielleicht möchte Kovac auch noch ein wenig sein fürstliches Gehalt vom FCB genießen . . . .
Das war mein erster Gedanke...


Wie sagt man so schön: Zwei Doofe ein Gedanke 😇
Wenn jemand von sich aus seinen Rücktritt anbietet und man sich dann "einvernehmlich trennt, gibt es vielleicht noch eine Abfindung aber sicher keine weitere Gehaltszahlung.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
Outtatime
Ahnunghaber
Beiträge: 2026
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Labbadia zu Hertha

Beitrag von Outtatime »

Glückwunsch an die Hertha. Kurzfristig war er sowieso schon gut, in Wolfsburg hat er auch die längere Strecke bewiesen. Das wird wohl passen.
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
l.o.s.t.y
Lichtgestalt
Beiträge: 1009
Registriert: Mittwoch 21. August 2019, 16:02
Wohnort: Berlin
2. Verein: Union

Re: Labbadia zu Hertha

Beitrag von l.o.s.t.y »

Besser spät als nie.

Ansonsten alles das, was Dropkick schon schrieb, muss ich ja nicht wiederholen ;-)
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1393
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Labbadia zu Hertha

Beitrag von *Dropkick* »

l.o.s.t.y hat geschrieben: Donnerstag 9. April 2020, 12:48 Besser spät als nie.

Ansonsten alles das, was Dropkick schon schrieb, muss ich ja nicht wiederholen ;-)
HaHoHe & gesunde Ostern...
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
l.o.s.t.y
Lichtgestalt
Beiträge: 1009
Registriert: Mittwoch 21. August 2019, 16:02
Wohnort: Berlin
2. Verein: Union

Re: Labbadia zu Hertha

Beitrag von l.o.s.t.y »

*Dropkick* hat geschrieben: Donnerstag 9. April 2020, 13:11
l.o.s.t.y hat geschrieben: Donnerstag 9. April 2020, 12:48 Besser spät als nie.

Ansonsten alles das, was Dropkick schon schrieb, muss ich ja nicht wiederholen ;-)
HaHoHe & gesunde Ostern...
Ebenfalls! Blau weißes Eiersuchen oder so :lol: