Endlich wieder Hopp!

Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Endlich wieder Hopp!

Beitrag von Yeti »

MaBu85 hat geschrieben: Montag 6. April 2020, 11:19 Ich habe noch viel zu wenige Reaktionen auf mein herzensgutes Angebot bekommen. Dabei ist das doch dermaßen großzügig von mir! Dabei ist mir ja eigentlich ganz egal, was diese Idioten sagen, ich bring es halt immer und immer und immer wieder in den absurdesten Situationen unreflektiert über von mir selbst kontrollierte Medien in die Öffentlichkeit, weil...ja...weil es mir eben alles so egal ist! :wtf: Love, Peace and MaBu :umbrella: :love:
So früh schon betrunken? :drinkingdrunk:
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1819
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Endlich wieder Hopp!

Beitrag von TiSa667 »

tcb hat geschrieben: Samstag 4. April 2020, 22:57
TiSa667 hat geschrieben: Samstag 4. April 2020, 22:50 Ich votiere für einen Hopp-Bashing Sammelthread!
Bin ich aufgrund des aktuellen „flatten-the-curve“-Trends gegen... :lol:
Ich war da schon einen Schritt weiter und dachte an eine Isolation der Risikogruppen. :mrgreen:
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Endlich wieder Hopp!

Beitrag von bolz_platz_kind »

@Linden, MaBu, Rallerie, Atlan, Yeti, hattrick, erpie, tcb, TiSa, rauschberg, konopka, DonFerrando und rappler.

:love:


@sampenza, Pk-hh :birdiedoublegreen:


Gruß in die Runde
E = mc² und zwei mal drei macht vier
rappler52
Forumsfroint
Beiträge: 419
Registriert: Samstag 27. April 2019, 15:21

Re: Endlich wieder Hopp!

Beitrag von rappler52 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Montag 6. April 2020, 18:01 @Linden, MaBu, Rallerie, Atlan, Yeti, hattrick, erpie, tcb, TiSa, rauschberg, konopka, DonFerrando und rappler.

:love:


@sampenza, Pk-hh :birdiedoublegreen:


Gruß in die Runde
Hast Recht!

Sorry Linden, mein unflätiger Kommentar bezieht sich auf Deine Aversion gegenüber Hopp, ich hab mit dem nix am Hut, aber er kann doch nicht seit Jahren alleine als negatives Aushängeschild dienen!
Da sind doch bei all dem kommerziellen noch viele andere mit Schuld, daß ein beschissenes, aber extrem
mächtiges Konglomerat sich erlauben kann diese unsinnigen Pauschalurteile namens Sippenhaft festzulegen!

Quäl Dich ein bißchen und ziehe noch andere "Mächtige" in Deine Kritik mit ein, dann ist das mit dem Thema Hopp
für viele andere Fans einfacher zu protestieren!

Bei allen Postern, Plakaten und Bannern die gezeigt werden ist doch hoffentlich die gemeinsame Zielsetzung entscheidend, deswegen: das Fadenkreuz mit Hoppgesicht hat meines Erachtens Nazi-Niveau! Das taugt letzt-
endlich nicht für das Fan-Ansinnen!

Das muß doch ohne dies gehen!

Bleibt gesund!

gruss aus de palz
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1939
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: Endlich wieder Hopp!

Beitrag von rauschberg »

1+
Aber das werden einige nie einsehen.
Die brauchen ihr Feindbild!
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7492
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Endlich wieder Hopp!

Beitrag von Atlan »

rauschberg hat geschrieben: Sonntag 12. April 2020, 21:48 1+
Aber das werden einige nie einsehen.
Die brauchen ihr Feindbild!
So schaut es aus! :thumbup:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Endlich wieder Hopp!

Beitrag von Linden »

@Rappler: Hopp als Mensch ist mir relativ egal. Aversion erzeugt sein Spielzeug, sein Verhalten im Zusammenhang mit Fussball&Fans und seine Macht die er scheibar bei den Verbänden hat ohne auch nur eine Funktion im Konstrukt oder Verein zu haben.

Der Protest war wesentlich vielschichtiger als das dumme Transpi mit dem Fadenkreuz und hat auch die getroffen gegen die er gerichtet war. Wenn aber immer noch Leute von "Feindbild" labern ist es müßig das weiter zu diskutieren.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7023
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Endlich wieder Hopp!

Beitrag von Depp72 »

Netzreaktionen aufs Sportstudio + Hopp: https://11freunde.de/artikel/wo-warst-d ... ch/1743242
Meine Favoriten: 1, 2, 15 + 17. :lol!:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Endlich wieder Hopp!

Beitrag von Linden »

Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 15. April 2020, 15:09 Netzreaktionen aufs Sportstudio + Hopp: https://11freunde.de/artikel/wo-warst-d ... ch/1743242
Meine Favoriten: 1, 2, 15 + 17. :lol!:
14 von Peter Rossberg. Der hatte schon in der Causa Kind gute Ansichten.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: Endlich wieder Hopp!

Beitrag von MaBu85 »

Ob er denen verzeiht? Ob ein Hausmeister jetzt 130db Lautsprecher vor deren Häusern aufstellt?

Ich kann gar nicht so genau sagen, wen ich da am besten finde...Nr.1 passt einfach....