Endlich wieder Hopp!

Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Endlich wieder Hopp!

Beitrag von bolz_platz_kind »

Yeti hat geschrieben: Montag 6. April 2020, 00:07
Ralleri hat geschrieben: Sonntag 5. April 2020, 23:29 Ich mag den Hopp.

Und fande seinen Auftritt gestern im ASS inkl. des Gesprächsangebots völlig in Ordnung.

Jetzt sollte sich die Gegenseite (Ultras) mal was schlaues (!) überlegen, wie man konstruktiv mit diesem Angebot umgehen kann. Und mit schlau meine ich nicht "Ey, der Typ ist scheiße, n Arschloch, der soll kacken gehn" - sondern eher so was wie das Gegenteil davon.
Das ist ja das Dumme. Das können und wollen die nicht. Die brauchen den Hopp, um sich an dem Hass-mäßig zu reiben.
Nach Hopp kommt Mateschitz. Nach Mateschitz kommt Kind. Nach Kind kommt Kühne. Und wenn alle Stricke reißen, besinnt man sich auf Ponomarev (das ist ein echter Virusse).
Du siehst also, die Ultra-Hassfiguren werden niemals versieden. Fußball ist denen scheißegal.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Liebes Forum, ich bin bereit...

Beitrag von bolz_platz_kind »

MaBu85 hat geschrieben: Sonntag 5. April 2020, 20:21 ...euch allen zu verzeihen! :love:

Und jetzt alle ab auf die Knie und "Großer MaBu wir loooooben dich....Herr, wir preisen deine Stärke! Vor dir neigt Diesme-Forum sich und bewundert deine Werke!" (wer es nicht erkannt hat: Melodie: großer Gott, wir loben dich).
Ganz ehrlich und unter uns ... Knie nieder Du Vollpfosten, ein Sachse ist anwesend.
Jeder deutsche Verein wäre froh, einen solchen Investor zu haben. Einer, der den eigenen, regionalen Verein so unterstützt wie ein Dietmar Hopp - obwohl der sich ja mittlerweile selbst trägt.
Du kapierst nichts, aber auch gar nichts.
In Deinem Fall wünschte ich mir sogar ein Verbot der Fortpflanzung, um es mal vorsichtig auszudrücken.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: Endlich wieder Hopp!

Beitrag von Ralleri »

Ich sehe das genau so.

Deshalb schrieb ich neulich, daß ich Familien mit Klatschpappen im Stadion deutlich lieber sehen würde als gewalttätige, zumindest gewaltbereite jüngere Männer (grob 18 - 35 Jahre), die vielleicht einfach mal einen Krieg erleben sollten.

Be a hero - you can show it - wo besser als in einem echten Krieg?

Endlich mal die Männlichkeit zu zeigen.

Daß die angebetete Dame endlich mal zu ihnen sagt "Ich bin stolz auf Dich, Dustin-Kevin."

Mal ganz in echt sterben können - groovy!

Aber Dustin-Kevin wird diesen Krieg evtl nicht mehr erleben - nur noch so "schwule Scheiße wie Corona".

Tja, Dustin-Kevin, da kann dir keiner mehr helfen. Auch nicht sein Kampfhund Dusty.

Du siehts dem übrigens mittlerweile ziemlich ähnlich. Ist zu deinem Nachteil.
hattrick1011

Re: Liebes Forum, ich bin bereit...

Beitrag von hattrick1011 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Montag 6. April 2020, 01:09
MaBu85 hat geschrieben: Sonntag 5. April 2020, 20:21 ...euch allen zu verzeihen! :love:

Und jetzt alle ab auf die Knie und "Großer MaBu wir loooooben dich....Herr, wir preisen deine Stärke! Vor dir neigt Diesme-Forum sich und bewundert deine Werke!" (wer es nicht erkannt hat: Melodie: großer Gott, wir loben dich).
Ganz ehrlich und unter uns ... Knie nieder Du Vollpfosten, ein Sachse ist anwesend.
Jeder deutsche Verein wäre froh, einen solchen Investor zu haben. Einer, der den eigenen, regionalen Verein so unterstützt wie ein Dietmar Hopp - obwohl der sich ja mittlerweile selbst trägt.
Du kapierst nichts, aber auch gar nichts.
In Deinem Fall wünschte ich mir sogar ein Verbot der Fortpflanzung, um es mal vorsichtig auszudrücken.


MfG
b_p_k
Na ja, das hat der Mabu ja ganz nett geschrieben - gemeint als Glosse auf den Herrn Hopp.

Das Tragische an der Sache ist, dass diese Glosse zur Selbstglosse verkommt - Selbstherrlichkeit in Reinkultur eines Fanatikers.

Als Faschingsbütt kann man es ja noch gelten lassen, wenn damit gemeint ist, dass er sich selbst auf den Arm nimmt....
Wenn es so gemeint war .... :clap: :clap: :clap:
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Endlich wieder Hopp!

Beitrag von bolz_platz_kind »

Ralleri hat geschrieben: Montag 6. April 2020, 01:21 Ich sehe das genau so.

Deshalb schrieb ich neulich, daß ich Familien mit Klatschpappen im Stadion deutlich lieber sehen würde als gewalttätige, zumindest gewaltbereite jüngere Männer (grob 18 - 35 Jahre), die vielleicht einfach mal einen Krieg erleben sollten.

Be a hero - you can show it - wo besser als in einem echten Krieg?

Endlich mal die Männlichkeit zu zeigen.

Daß die angebetete Dame endlich mal zu ihnen sagt "Ich bin stolz auf Dich, Dustin-Kevin."

Mal ganz in echt sterben können - groovy!

Aber Dustin-Kevin wird diesen Krieg evtl nicht mehr erleben - nur noch so "schwule Scheiße wie Corona".

Tja, Dustin-Kevin, da kann dir keiner mehr helfen. Auch nicht sein Kampfhund Dusty.

Du siehts dem übrigens mittlerweile ziemlich ähnlich. Ist zu deinem Nachteil.
Kurze Nachfrage: War Deine Antwort an Linden oder an mich gerichtet?


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Liebes Forum, ich bin bereit...

Beitrag von bolz_platz_kind »

hattrick1011 hat geschrieben: Montag 6. April 2020, 01:27
bolz_platz_kind hat geschrieben: Montag 6. April 2020, 01:09
MaBu85 hat geschrieben: Sonntag 5. April 2020, 20:21 ...euch allen zu verzeihen! :love:

Und jetzt alle ab auf die Knie und "Großer MaBu wir loooooben dich....Herr, wir preisen deine Stärke! Vor dir neigt Diesme-Forum sich und bewundert deine Werke!" (wer es nicht erkannt hat: Melodie: großer Gott, wir loben dich).
Ganz ehrlich und unter uns ... Knie nieder Du Vollpfosten, ein Sachse ist anwesend.
Jeder deutsche Verein wäre froh, einen solchen Investor zu haben. Einer, der den eigenen, regionalen Verein so unterstützt wie ein Dietmar Hopp - obwohl der sich ja mittlerweile selbst trägt.
Du kapierst nichts, aber auch gar nichts.
In Deinem Fall wünschte ich mir sogar ein Verbot der Fortpflanzung, um es mal vorsichtig auszudrücken.


MfG
b_p_k
Na ja, das hat der Mabu ja ganz nett geschrieben - gemeint als Glosse auf den Herrn Hopp.

Das Tragische an der Sache ist, dass diese Glosse zur Selbstglosse verkommt - Selbstherrlichkeit in Reinkultur eines Fanatikers.

Als Faschingsbütt kann man es ja noch gelten lassen, wenn damit gemeint ist, dass er sich selbst auf den Arm nimmt....
Wenn es so gemeint war .... :clap: :clap: :clap:
Als ob Mabüchen eine Bütt schreiben könnte. Ich bitte dich.
Das war bitterer Ernst, nur ohne Kotz-Smileys und irgendwie auch gar nicht lustig, wenn Du mich fragst.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: Endlich wieder Hopp!

Beitrag von Ralleri »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Montag 6. April 2020, 01:50
Ralleri hat geschrieben: Montag 6. April 2020, 01:21 Ich sehe das genau so.

Deshalb schrieb ich neulich, daß ich Familien mit Klatschpappen im Stadion deutlich lieber sehen würde als gewalttätige, zumindest gewaltbereite jüngere Männer (grob 18 - 35 Jahre), die vielleicht einfach mal einen Krieg erleben sollten.

Be a hero - you can show it - wo besser als in einem echten Krieg?

Endlich mal die Männlichkeit zu zeigen.

Daß die angebetete Dame endlich mal zu ihnen sagt "Ich bin stolz auf Dich, Dustin-Kevin."

Mal ganz in echt sterben können - groovy!

Aber Dustin-Kevin wird diesen Krieg evtl nicht mehr erleben - nur noch so "schwule Scheiße wie Corona".

Tja, Dustin-Kevin, da kann dir keiner mehr helfen. Auch nicht sein Kampfhund Dusty.

Du siehts dem übrigens mittlerweile ziemlich ähnlich. Ist zu deinem Nachteil.
Kurze Nachfrage: War Deine Antwort an Linden oder an mich gerichtet?


MfG
b_p_k
Das war meine Antwort auf deinen Beitrag, der anfing mit "Nach Hopp kommt Mateschitz. Nach Mateschitz kommt Kind. Nach Kind kommt Kühne. Und wenn alle Stricke reißen, besinnt man sich auf Ponomarev (das ist ein echter Virusse)."
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Endlich wieder Hopp!

Beitrag von Linden »

:lol: :lol: :lol:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7478
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Liebes Forum, ich bin bereit...

Beitrag von Atlan »

hattrick1011 hat geschrieben: Montag 6. April 2020, 01:27
bolz_platz_kind hat geschrieben: Montag 6. April 2020, 01:09
MaBu85 hat geschrieben: Sonntag 5. April 2020, 20:21 ...euch allen zu verzeihen! :love:

Und jetzt alle ab auf die Knie und "Großer MaBu wir loooooben dich....Herr, wir preisen deine Stärke! Vor dir neigt Diesme-Forum sich und bewundert deine Werke!" (wer es nicht erkannt hat: Melodie: großer Gott, wir loben dich).
Ganz ehrlich und unter uns ... Knie nieder Du Vollpfosten, ein Sachse ist anwesend.
Jeder deutsche Verein wäre froh, einen solchen Investor zu haben. Einer, der den eigenen, regionalen Verein so unterstützt wie ein Dietmar Hopp - obwohl der sich ja mittlerweile selbst trägt.
Du kapierst nichts, aber auch gar nichts.
In Deinem Fall wünschte ich mir sogar ein Verbot der Fortpflanzung, um es mal vorsichtig auszudrücken.

MfG
b_p_k
Na ja, das hat der Mabu ja ganz nett geschrieben - gemeint als Glosse auf den Herrn Hopp.

Das Tragische an der Sache ist, dass diese Glosse zur Selbstglosse verkommt - Selbstherrlichkeit in Reinkultur eines Fanatikers.

Als Faschingsbütt kann man es ja noch gelten lassen, wenn damit gemeint ist, dass er sich selbst auf den Arm nimmt....
Wenn es so gemeint war .... :clap: :clap: :clap:
Ich denke auch, dass es als Glosse gemeint war. Da war einiges bei, was überzogen wirkte und manches wirkte auf mich wie Ironie oder Satire.
Wenn er den ganzen Text ernst gemeint hat, dann hat er mMn ein wirkliches Problem. Aber ich bin kein Arzt oder so.

Um eine Kritik gegen Hopp oder andere zu schreiben, bedarf es nicht so vieler Worte.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Endlich wieder Hopp!

Beitrag von Linden »

Mit etwas Verzögerung kickt der Thread dann doch noch, Danke.

Mabu mit einer schönen Zusammenfassung der Ereignisse, da hat sich wer richtig Mühe gegeben.

Dem Lauterer hat's die Zornesröte ins Gesicht getrieben. Gut, völlig menschlich, dass man sich einen Sugardaddy für den Pleitebetze wünscht. Man hat da in der Ecke ja sonst nichts für das es sich zu leben lohnt.

Yeti wie immer dabei.

Mit Sampenza auch ein netter Gastbeitrag dabei.

Bpk entblödet sich nicht weiterhin sein Gedankengut zu teilen, Fortplanzungsverbote? Hitler und Co. wären stolz auf dich.

Opih ist auch anwesend, ohne seine Kernthemen fehlt aber irgendwie was.

Atlan glänzt durch Abwesenheit, das ist ein bisschen schade. Seine Nichtbeiträge haben immer so was wichtig nichtiges.

Den Knaller hat aber Ralleri gezündet. Was ein geiler Schwachsinn. Ich hatte ihn immer als Dortmunder verortet, scheint sich aber im familienfreundlichen Redbull-Stadion wohler zu fühlen. Gut, im Stadion war er wahrscheinlich das letzte mal in den 80igern so wie er über die Zustände schreibt. Besonders gelungen war aber das Zeug mit dem Krieg. Was hast du genommen und kannst du was rüberschicken?

PS: Und da taucht doch noch Atlan auf! Auf das Forum ist Verlass!
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7478
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Endlich wieder Hopp!

Beitrag von Atlan »

Linden hat geschrieben: Montag 6. April 2020, 08:30
PS: Und da taucht doch noch Atlan auf! Auf das Forum ist Verlass!
Es freut mich, dass ich deine Erwartung erfüllen konnte! :wave:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Pk-hh
Vizemeister
Beiträge: 911
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:51
Wohnort: Hamburg
Lieblingsverein: Nur der HSV!!!
2. Verein: Nächster Gegner von Werder...;-)))

Re: Liebes Forum, ich bin bereit...

Beitrag von Pk-hh »

bolz_platz_kind hat geschrieben: In Deinem Fall wünschte ich mir sogar ein Verbot der Fortpflanzung, um es mal vorsichtig auszudrücken.


MfG
b_p_k
Ist diese Ausdrucksweise ähnlich zu betrachten wie die Kombination aus “entartet“ und “zurückhaltend“?

Was bist du nur für ein jämmmerliches Astloch. Ohne Anstand, Bildung und Kultur.
Du warst doch auf den Montagsdemos ausschließlich nur, um dir die Namen der Anwesenden zwecks Meldung aufzuschreiben.
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: Endlich wieder Hopp!

Beitrag von MaBu85 »

:lol: :lol: :lol:

Ich habe natürlich jedes Wort ernst gemeint.

Es ist nur gerade schwierig, die Genehmigung zu bekommen, so viele tausend Leute für die "Strafbeschallung" auf einen Haufen zu bekommen. Ich überlege mir eine Alternative. Das Beschallungsgerät ist ja nicht so groß, vielleicht geht auch Einzelbeschallung in Zweiergruppen. Wichtig ist aber, dass auf jeden Fall auch Frauen und Kinder mitbeschallt werden, über deren Schmerzen ich mich dann öffentlich lustig machen kann.

Ich möchte euch aber noch einmal darauf hinweisen, dass ich gesagt hatte, wenn jetzt Schluss ist, bin ich bereit, euch zu verzeihen! Strapaziert meine Gutherzigkeit nicht über! Irgendwann ist auch Schluss, obwohl ich so ein herzensguter Mensch bin.

Ich höre auch noch gar keine Lobgesänge??? Noch einmal: es kommt für mich nicht in Frage, einen Impfstoff nur einer bestimmten Klientel zukommen zu lassen. Jetzt aber, und eins, zwei, drei...
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6984
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Endlich wieder Hopp!

Beitrag von Depp72 »

Ralleri hat geschrieben: Montag 6. April 2020, 01:21 Ich sehe das genau so.

Deshalb schrieb ich neulich, daß ich Familien mit Klatschpappen im Stadion deutlich lieber sehen würde als gewalttätige, zumindest gewaltbereite jüngere Männer (grob 18 - 35 Jahre), die vielleicht einfach mal einen Krieg erleben sollten.

In welche Stadien gehst du eigentlich? Natürlich gibt es diese Art ''erlebnisorientierter'' Spezies, aber wie viele sind das? Wenn ich dich so lese, hast du von denen offenbar immer jemand neben dir sitzen oder stehen. Und fürchtest um dein Leben und das deiner Kinder. In den 80er und 90er Jahren, als die Stadien - abgesehen von Spitzenspielen - noch nicht so voll waren wie heute, gab es wegen der oft geringen Auslastung prozentual wesentlich mehr aggressive Vollpfosten. Aber selbst da war es nur eine kleine Gruppe. Man konnte ihnen fast immer aus dem Weg gehen und sich aus der Ferne über sie mokieren. Einzig die Derbyspiele im Volksparkstadion waren wegen des langen Fußweges von der S-Bahnstation zum Stadion und zurück manchmal etwas heikler. Das war es aber auch schon. Gefahr für Leib und Leben? Pruuuuuust. Von Freunden von mir durften die Kinder bereits mit 12 ins Stadion. Einer sogar allein. Der stand immer von Anfang an immer bei den St. Pauli Ultras. Ist nie etwas passiert. Bei dir klingt es dagegen immer so, als wenn in deutschen Stadien regelmäßig Mad Max 2 ablaufen würde.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Endlich wieder Hopp!

Beitrag von Yeti »

Linden hat geschrieben: Montag 6. April 2020, 08:30 Mit etwas Verzögerung kickt der Thread dann doch noch, Danke.

Mabu mit einer schönen Zusammenfassung der Ereignisse, da hat sich wer richtig Mühe gegeben.

Dem Lauterer hat's die Zornesröte ins Gesicht getrieben. Gut, völlig menschlich, dass man sich einen Sugardaddy für den Pleitebetze wünscht. Man hat da in der Ecke ja sonst nichts für das es sich zu leben lohnt.

Yeti wie immer dabei.

Mit Sampenza auch ein netter Gastbeitrag dabei.

Bpk entblödet sich nicht weiterhin sein Gedankengut zu teilen, Fortplanzungsverbote? Hitler und Co. wären stolz auf dich.

Opih ist auch anwesend, ohne seine Kernthemen fehlt aber irgendwie was.

Atlan glänzt durch Abwesenheit, das ist ein bisschen schade. Seine Nichtbeiträge haben immer so was wichtig nichtiges.

Den Knaller hat aber Ralleri gezündet. Was ein geiler Schwachsinn. Ich hatte ihn immer als Dortmunder verortet, scheint sich aber im familienfreundlichen Redbull-Stadion wohler zu fühlen. Gut, im Stadion war er wahrscheinlich das letzte mal in den 80igern so wie er über die Zustände schreibt. Besonders gelungen war aber das Zeug mit dem Krieg. Was hast du genommen und kannst du was rüberschicken?

PS: Und da taucht doch noch Atlan auf! Auf das Forum ist Verlass!
Du hast vergessen, dich selbst aufzuzählen! Keine falsche Bescheidenheit.
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Endlich wieder Hopp!

Beitrag von Yeti »

MaBu85 hat geschrieben: Montag 6. April 2020, 08:49 :lol: :lol: :lol:

Ich habe natürlich jedes Wort ernst gemeint.

Es ist nur gerade schwierig, die Genehmigung zu bekommen, so viele tausend Leute für die "Strafbeschallung" auf einen Haufen zu bekommen. Ich überlege mir eine Alternative. Das Beschallungsgerät ist ja nicht so groß, vielleicht geht auch Einzelbeschallung in Zweiergruppen. Wichtig ist aber, dass auf jeden Fall auch Frauen und Kinder mitbeschallt werden, über deren Schmerzen ich mich dann öffentlich lustig machen kann.

Ich möchte euch aber noch einmal darauf hinweisen, dass ich gesagt hatte, wenn jetzt Schluss ist, bin ich bereit, euch zu verzeihen! Strapaziert meine Gutherzigkeit nicht über! Irgendwann ist auch Schluss, obwohl ich so ein herzensguter Mensch bin.

Ich höre auch noch gar keine Lobgesänge??? Noch einmal: es kommt für mich nicht in Frage, einen Impfstoff nur einer bestimmten Klientel zukommen zu lassen. Jetzt aber, und eins, zwei, drei...
Mach doch mal was Sinnvolles, anstatt hier herum zu schwadronieren. Geh in eure Nordkurve und helfe dort oder spende aus echter Liebe für die Angestellten des BvB. Die Millionen, die noch da sind, braucht die AG ja für die Gehälter eurer verhinderten Bayernjäger-Truppe. Und wenn das nicht reicht, geht ihr halt auf das Friedensangebot von Herrn Hopp ein und erklärt, euch demnächst wie normale Menschen zu verhalten. Vielleicht unterstützt er dann auch den BVB.
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Liebes Forum, ich bin bereit...

Beitrag von Yeti »

Pk-hh hat geschrieben: Montag 6. April 2020, 08:34 Was bist du nur für ein jämmmerliches Astloch. Ohne Anstand, Bildung und Kultur.
Ohne jetzt auf das eigentliche Thema einzugehen. Fällt dir was auf?
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
Pk-hh
Vizemeister
Beiträge: 911
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:51
Wohnort: Hamburg
Lieblingsverein: Nur der HSV!!!
2. Verein: Nächster Gegner von Werder...;-)))

Re: Liebes Forum, ich bin bereit...

Beitrag von Pk-hh »

Yeti hat geschrieben: Montag 6. April 2020, 09:50
Pk-hh hat geschrieben: Montag 6. April 2020, 08:34 Was bist du nur für ein jämmmerliches Astloch. Ohne Anstand, Bildung und Kultur.
Ohne jetzt auf das eigentliche Thema einzugehen. Fällt dir was auf?
Jap, dass du auch nix merkst mehr....
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3770
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Endlich wieder Hopp!

Beitrag von Meikinho »

Depp72 hat geschrieben: Montag 6. April 2020, 09:03 Bei dir klingt es dagegen immer so, als wenn in deutschen Stadien regelmäßig Mad Max 2 ablaufen würde.
Da hat man in den letzten Jahrzehnten stark dran gearbeitet sowas zu verhindern. Preußen Münster war natürlich auch immer so ein "Klassiker" auswärts. Ein weiter Weg zum Stadion... Das letzte Mal als ich die sah war als sie auf der Alm (!) gegen Arminia II (!) spielten. Alles U40 wurde streng nach Blöcken getrennt, weit auseinander. Ist ja nicht ausverkauft. Alles Ü40 konnte sich für 5 Euro einen Platz auf der Haupttribüne aussuchen, egal welches Trikot man trug. Da gehörte ich zu. Haben wir da halt auch mit ein paar Münsteranern gesessen und nen Pilsken genommen. Man wird ja ruhiger. Haben sie echt gut gemacht damals...
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Liebes Forum, ich bin bereit...

Beitrag von Yeti »

Pk-hh hat geschrieben: Montag 6. April 2020, 10:03
Yeti hat geschrieben: Montag 6. April 2020, 09:50
Pk-hh hat geschrieben: Montag 6. April 2020, 08:34 Was bist du nur für ein jämmmerliches Astloch. Ohne Anstand, Bildung und Kultur.
Ohne jetzt auf das eigentliche Thema einzugehen. Fällt dir was auf?
Jap, dass du auch nix merkst mehr....
:mrgreen: Falsche Antwort!
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
sampenza
Lichtgestalt
Beiträge: 1270
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 19:22
Wohnort: Göttingen
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Re: Endlich wieder Hopp!

Beitrag von sampenza »

Und wie immer kamen des Nachts die Ostgnome aus der Deckung und verbreiteten mit teilweise widerlicher Wortwahl ihre Meinung. Jetzt kommt bald der hanebüchene Beschwichtigungsversuch oder eine verstärkte Beleidigung.
Jawoll, junge Männer erstmal in den Krieg, damit aus ihnen was ordentliches wird. Sollte das nicht klappen, dann aber Zwangssterilisation.
Und ich glaube langsam, die meinen das ernst. Fuck, was sind das für Genossen?

Munterbleim Sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6907
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Endlich wieder Hopp!

Beitrag von erpie »

sampenza hat geschrieben: Montag 6. April 2020, 10:15 Und wie immer kamen des Nachts die Ostgnome aus der Deckung und verbreiteten mit teilweise widerlicher Wortwahl ihre Meinung. Jetzt kommt bald der hanebüchene Beschwichtigungsversuch oder eine verstärkte Beleidigung.
Jawoll, junge Männer erstmal in den Krieg, damit aus ihnen was ordentliches wird. Sollte das nicht klappen, dann aber Zwangssterilisation.
Und ich glaube langsam, die meinen das ernst. Fuck, was sind das für Genossen?

Munterbleim Sampenza
Danke! 1+*
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Endlich wieder Hopp!

Beitrag von Yeti »

Meikinho hat geschrieben: Montag 6. April 2020, 10:04
Depp72 hat geschrieben: Montag 6. April 2020, 09:03 Bei dir klingt es dagegen immer so, als wenn in deutschen Stadien regelmäßig Mad Max 2 ablaufen würde.
Da hat man in den letzten Jahrzehnten stark dran gearbeitet sowas zu verhindern. Preußen Münster war natürlich auch immer so ein "Klassiker" auswärts. Ein weiter Weg zum Stadion... Das letzte Mal als ich die sah war als sie auf der Alm (!) gegen Arminia II (!) spielten. Alles U40 wurde streng nach Blöcken getrennt, weit auseinander. Ist ja nicht ausverkauft. Alles Ü40 konnte sich für 5 Euro einen Platz auf der Haupttribüne aussuchen, egal welches Trikot man trug. Da gehörte ich zu. Haben wir da halt auch mit ein paar Münsteranern gesessen und nen Pilsken genommen. Man wird ja ruhiger. Haben sie echt gut gemacht damals...
Ja, ja, die Alm. Ich war mal in den 70er Jahren gegen Bayern da. Hab immer Angst gehabt, dass die "Tribüne" (sah von außen eher aus wie ein Baugerüst) zusammenbricht. Es war so voll, dass man sich nicht mal eine Zigarette anstecken konnte und der Stadionsprecher gab an, das Spiel sei nicht ausverkauft. :mrgreen:
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3770
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Endlich wieder Hopp!

Beitrag von Meikinho »

Yeti hat geschrieben: Montag 6. April 2020, 10:17 Ja, ja, die Alm. Ich war mal in den 70er Jahren gegen Bayern da. Hab immer Angst gehabt, dass die "Tribüne" (sah von außen eher aus wie ein Baugerüst) zusammenbricht. Es war so voll, dass man sich nicht mal eine Zigarette anstecken konnte und der Stadionsprecher gab an, das Spiel sei nicht ausverkauft. :mrgreen:
Das war der alte Block 3 hinter dem Tor. Das war vom Prinzip her ein Baugerüst. Irgendwann ist er (teils) abgeklappt aber wohl nichts groß passiert. Wenn du da drauf standest und es fiel ein Tor für Arminia: Halleluja... :mrgreen:
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: Endlich wieder Hopp!

Beitrag von MaBu85 »

sampenza hat geschrieben: Montag 6. April 2020, 10:15 Und wie immer kamen des Nachts die Ostgnome aus der Deckung und verbreiteten mit teilweise widerlicher Wortwahl ihre Meinung. Jetzt kommt bald der hanebüchene Beschwichtigungsversuch oder eine verstärkte Beleidigung.
Jawoll, junge Männer erstmal in den Krieg, damit aus ihnen was ordentliches wird. Sollte das nicht klappen, dann aber Zwangssterilisation.
Und ich glaube langsam, die meinen das ernst. Fuck, was sind das für Genossen?

Munterbleim Sampenza
Aus einem andren Thread habe ich noch, dass ich meinem Sohn in 16 Jahren eine AK-47 schenken muss, damit er eine Chance hat, in der Welt, wie sie dann sein wird, zu überleben...warum, habe ich nicht ganz verstanden.

Entschuldigung, ich falle gerade aus der Rolle; jetzt geht´s wieder:

Ich habe noch viel zu wenige Reaktionen auf mein herzensgutes Angebot bekommen. Dabei ist das doch dermaßen großzügig von mir! Dabei ist mir ja eigentlich ganz egal, was diese Idioten sagen, ich bring es halt immer und immer und immer wieder in den absurdesten Situationen unreflektiert über von mir selbst kontrollierte Medien in die Öffentlichkeit, weil...ja...weil es mir eben alles so egal ist! :wtf: Love, Peace and MaBu :umbrella: :love: