Endlich wieder Hopp!

Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Endlich wieder Hopp!

Beitrag von Linden »

Immer nur Corona ist ja auch langweilig :wink:


„Mich zum Gesicht für den Kommerz zu machen, ist wirklich nicht nachvollziehbar. Leider war die Hetze so perfekt inszeniert, dass Ultras vieler Vereine mitgemacht haben. Ich will das aber alles gerne vergessen, wenn es von nun an Geschichte ist.“

https://m.faz.net/aktuell/sport/fussbal ... 12492.html

Sehr großzügig. Was passiert wenn es nicht Geschichte ist? Wird dann der Impfstoff doch an die USA verkauft? Keine Spenden mehr?

Das es für ihn immer noch nicht nachvollziehbar ist wofür er kritisiert wird glaube ich sofort. Ein leben lang Speichellecker um sich zu haben schadet halt dem Gehirn.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1898
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: Endlich wieder Hopp!

Beitrag von rauschberg »

Linden hat geschrieben: Samstag 4. April 2020, 21:05 Immer nur Corona ist ja auch langweilig :wink:


„Mich zum Gesicht für den Kommerz zu machen, ist wirklich nicht nachvollziehbar. Leider war die Hetze so perfekt inszeniert, dass Ultras vieler Vereine mitgemacht haben. Ich will das aber alles gerne vergessen, wenn es von nun an Geschichte ist.“

https://m.faz.net/aktuell/sport/fussbal ... 12492.html

Sehr großzügig. Was passiert wenn es nicht Geschichte ist? Wird dann der Impfstoff doch an die USA verkauft? Keine Spenden mehr?

Das es für ihn immer noch nicht nachvollziehbar ist wofür er kritisiert wird glaube ich sofort. Ein leben lang Speichellecker um sich zu haben schadet halt dem Gehirn.
Trotzdem muss es doch irgendwann mal gut sein - der Mann wird in drei Wochen 80.
Wenn der Pech hat macht er demnächst mit Corona die Augen zu als Hochrisikoperson.

Wäre natürlich auch wieder schlecht, weil dann einigen das seit 10 Jahren existierende Feindbild abhanden kommt.
Vielleicht sehe ich das alles auch völlig falsch, aber wenn ich nicht besseres habe, als mich 10 Jahre!! über den Geldgeber eines anderen Vereins aufzuregen - da gibt es aber doch besseres. Was interessiert mich Hoffenheim?

Nimm dir Mateschitz, da kannst du dich noch 10 Jahre über RB Leipzig aufregen - das geht dem Mateschitz am Arsch vorbei, nach dem Motto:Mintzlaff kümmer dich, dafür bekommst du dein Gehalt!
Und er sitzt in seiner Villa am Fuschlsee in Österreich und läßt den Herrgott nen guten Mann sein.
Da können die in den Spielen gegen RB - egal in welchem Stadion - Banner zeigen, soviel sie wollen, dem ist das scheißegal.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Endlich wieder Hopp!

Beitrag von bolz_platz_kind »

Du bist kein Ehrenmann!
Was werde ich die Hopps, Watzkes und Hoeneße vermissen, wenn sie irgendwann nicht mehr unter uns weilen.
Nur für Linden!
Show
Linden doof! :lol: :lol: :lol:

MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Endlich wieder Hopp!

Beitrag von Linden »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Samstag 4. April 2020, 21:41 Du bist kein Ehrenmann!

MfG
b_p_k
Danke, das ist das netteste was du mir je geschrieben hast :mrgreen:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Endlich wieder Hopp!

Beitrag von TiSa667 »

Ich votiere für einen Hopp-Bashing Sammelthread!
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1097
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: Endlich wieder Hopp!

Beitrag von tcb »

TiSa667 hat geschrieben: Samstag 4. April 2020, 22:50 Ich votiere für einen Hopp-Bashing Sammelthread!
Bin ich aufgrund des aktuellen „flatten-the-curve“-Trends gegen... :lol:
er/ihm | he/him
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Endlich wieder Hopp!

Beitrag von konopka77 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Samstag 4. April 2020, 21:41 Du bist kein Ehrenmann!
Was werde ich die Hopps, Watzkes und Hoeneße vermissen, wenn sie irgendwann nicht mehr unter uns weilen.
Ist mal wieder typisch für dieses Forum. Du darfst 'Hoeneße' schreiben ohne bemeckert zu werden. Aber wehe ich benutze mal spaßeshalber 'Virusse'... :wink:

Also wenn, dann ist der Plural ja wohl 'Hoehnen'. Wortstamm 'ver-höhnen'.
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: Endlich wieder Hopp!

Beitrag von MaBu85 »

konopka77 hat geschrieben: Sonntag 5. April 2020, 11:47
bolz_platz_kind hat geschrieben: Samstag 4. April 2020, 21:41 Du bist kein Ehrenmann!
Was werde ich die Hopps, Watzkes und Hoeneße vermissen, wenn sie irgendwann nicht mehr unter uns weilen.
Ist mal wieder typisch für dieses Forum. Du darfst 'Hoeneße' schreiben ohne bemeckert zu werden. Aber wehe ich benutze mal spaßeshalber 'Virusse'... :wink:

Also wenn, dann ist der Plural ja wohl 'Hoehnen'. Wortstamm 'ver-höhnen'.
Bolz_Platz_Kind darf hier sowieso alles.

Herr Hopp hat aber durchaus Talent als Komiker, hätte ich ihm gar nicht zugetraut! :lol:
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Endlich wieder Hopp!

Beitrag von konopka77 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Samstag 4. April 2020, 21:41 ...
Was werde ich die Hopps, Watzkes und Hoeneße vermissen, wenn sie irgendwann nicht mehr unter uns weilen.

.....
Je mehr ich über Deine Pluralitäten (oder heißt es: Plurals, Pluren oder Plörre?) nachdenke, desto schöner finde ich sie:

Also statt Fadenkreuz gehört auf das Banner: HOPP GEH' HOPPS

Statt Watzke: Ihr seid alle Fatzkes!

Statt Hoeneß: Wir verhöhnen Euch!

Meintest Du das in etwa so? :mrgreen:
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Endlich wieder Hopp!

Beitrag von bolz_platz_kind »

MaBu85 hat geschrieben: Sonntag 5. April 2020, 14:41
Bolz_Platz_Kind darf hier sowieso alles.

Nu freilich.
Ich bin ja auch der Abschnittsbevollmächtigte (ABV) aus'm Elfenbeinturm. :mrgreen:


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Liebes Forum, ich bin bereit...

Beitrag von MaBu85 »

...euch allen zu verzeihen! :love:

Ich habe soeben vorher natürlich alle von euch bei der Polizei angezeigt, die mich hier oder im alten kicker-Forum jemals beleidigt haben. Ob beschimpft, beleidigt oder den Tod gewünscht, da war alles dabei. Ja, wie soll ich "dich soll der Blitz beim scheißen treffen" anders verstehen? Das ist eine aktive Morddrohung, ein Todeswunsch.
Vor Gericht werde ich nicht erscheinen, da ich das nicht für nötig halte und auch nicht bereit bin, mit euch zu reden. Ich schicke einfach meinen Anwalt, meine Adresse bleibt geheim, ihr könnt eure anwaltlichen Schreiben ja an meinen exklusiven Minigolfclub schicken.

Es ist mir ohnehin ein Rätsel, warum ausgerechnet ich, der immer fair, nie beleidigend, immer objektiv und ehrenhaft ist, plötzlich Ziel so einer hasserfüllten Hetze werde.
Ich weiß, dass mich eigentlich alle lieben, aber dieser Hass ist so perfekt inszeniert, dass da viele mitgemacht haben.

Ich habe in mehreren Zeugnissen in der Grundschule und aus der Unterstufe schwarz auf weiß stehen, dass ich sowohl vom Arbeits- als auch vom Sozialverhalten vorbildlich bin und spende auch immer regelmäßig relativ viel Geld für gute Zwecke. Diese Beleidigungen im Forum werden mich aber natürlich nicht davon abhalten, euch regelmäßig mit meinen ungeheuer hochwertigen Eingebungen zu erleuchten oder mich weiterhin für soziale Zwecke einzusetzen.

Ich würde euch - bevor ich euch verziehen kann -aber noch in einen abgesperrten Bereich kommen lassen. Jeder hat 200-300 Fans "seines" Vereins mitzubringen, Frauen, Kinder, egal.
Dort werdet ihr exklusiv mit einer Anlange beschallt, die extra unangenehme Hochfrequenztöne in einer Lautstärke von 130dB produziert, was der Lautstärke eines Düsenjets entspricht und nachweislich gesundheitsschädlich ist und zu Spätfolgen führen kann.
Wer was dagegen sagt, kann das ja machen, aber das wird alles einfach abgewehrt. Ich habe bereits verschiedene Interviews mit Medienvertretern geführt, in denen ich deutlich mache, dass das eben angemessen ist, wenn man mich, diesen tadellosen Ehrenmann, beleidigt. Auch andere, die mich nie beleidigt haben und eben zufällig dabei stehen - müssen eben mit leiden. In den Interviews mache ich mich dann noch über die, die klagen, lustig.
Überhaupt - was ich gerade geschrieben habe, stimmt ja gar nicht, davon weiß ja gar keiner, das ist eine Aktion, die ganz einzig und allein auf dem Mist eines Hausmeisters gewachsen ist, der mich mag. Dass das gesamte Vereinspersonal in diesem Bereich professionelle Hörschütze trägt, liegt nicht etwa daran, dass alle Bescheid wussten, sondern...an...der.....Kälte! Genau! Denen sind die Ohren kalt! Die Maschine ist auch vorher nie getestet worden oder so, da waren alle von überrascht. Ich werde mich persönlich dafür einsetzen, dass die eine Einzelperson, die diese Maschine gebaut und angeschlossen hat, ohne dass ein anderer davon wusste, nicht belangt wird, das wäre ja traurig. Achso, wer infolge dessen irgendwelche Kritik an mir äußert, wird selbstverständlich angezeigt.

Ich sorge dann dafür, dass man die, die mich beleidigen und auch alle, die dem gleichen Verein die Daumen drücken, aus Stadien aussperrt. Andere dürfen selbstverständlich mit dem gleichen Wortlaut beleidigt werden, ohne dass etwas passiert. Rassistische Ausfälle und so sind alle nicht so schlimm, denn da geht es ja nicht um mich, mich darf man nicht beleidigen.

Wenn das dann doch passiert, muss mich Kalle, der größte Ehrenmann der Menschheitsgeschichte noch ans Händchen nehmen und der gesamte FCB auf dem Fußballplatz muss sich entblöden, mir zu applaudieren, statt ein Spiel fortzusetzen. Anschließen müssen sich Spencer/dewbag, Schnulli und Dirty Harry aus dem alten Forum und Yeti, Dallas und Bolz_Platz_Kind aus diesem, sorry diesme Forum, anschließen und mir auch noch huldigen.

Dann verspreche ich euch hiermit, dass ich, falls ich oder irgendwer, der in meinem Investitions-Protfolio steht, ein Impfmittel gegen Corona finden sollte, dieses nicht exklusiv nur BvB-Fans anbieten werde und auch nicht nur Menschen, die weit über anderen stehen, wenn Bolz_Platz_Kind mir dafür Geld anbietet. Die Springerpresse wird bald exklusiv genau über diese Idee des b_p_k berichten! Das kommt für mich nicht in Frage! Dem letztgenannten darf man dieses asoziale Verhalten übrigens problemlos lügend andichten, dass er das möchte, weil er hier mal was Asoziales geschrieben hat.
Für dieses Versprechen erwarte ich ca. 8 Millionen an geschenktem Geld aus der EU und eine Garantie von Deutschland für meine Firma über 80 Millionen. Also, wenn das klappt mit dem Impfstoff und ich Milliarden mache, zahle ich das Geld, sonst der dumme Steuerzahler. Falls ich Geld mache, werde ich einen kleinen Teil davon spenden. Aber wenn ich bzw meine Firma mal wieder nichts finde, wäre es ja noch schöner, wenn ich meine Risikoinvestition selbst bezahlen müsste...mal davon abgesehen, dass die Aktien meines Pharmainvestes um 250% zugelegt haben.
So, weil ich das jetzt klar gesagt habe: ich werde nicht vollkommen asozial sein und Menschen verrecken lassen, weil sie einem anderen Verein die Daumen drücken, ist jede Kritik an mir und allem, was ich hier egal zu was schreibe, verboten. So.

Jetzt muss ich nur noch euch alle schriftlich über die Medien als "Idioten" beleidigen...äh...euch so benennen, wenn so eine Lichtgestalt wie ich das mache, ist das ja schließlich vollkommen in Ordnung. Dann lüge ich mir noch so ein bisschen was zurecht, (Unterhaching Co KgaA...gibt es nicht...genau so wenig wie Bielefeld) und greife euch noch einmal an - und wenn ihr dann ab sofort nie wieder irgendetwas Kritisches zu mir sagt, verzeihe ich euch. Ich, der große MaBu, erteile euch Absolution. Es ist ja gerade so eine Zeit, in der nichts anderes wichtig ist. Was das heißt mit dem Verzeihen, führe ich natürlich nicht aus. Klagen zurückziehen? Nicht weiterklagen? Egal - habt euch nicht so! Ich verzeihe euch - das muss ja wohl reichen!

Und jetzt alle ab auf die Knie und "Großer MaBu wir loooooben dich....Herr, wir preisen deine Stärke! Vor dir neigt Diesme-Forum sich und bewundert deine Werke!" (wer es nicht erkannt hat: Melodie: großer Gott, wir loben dich).

Also, freut euch, ab sofort sind alle Probleme passé: ICH VERZEIHE EUCH!!!! :imgay: :love: :thumbup: :wave:

(Ich erhebe keinen Anspruch auf Vollständigkeit)
Benutzeravatar
DonFerrando
Poweruser
Beiträge: 1768
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:11
Lieblingsverein: SG Dynamo

Re: Endlich wieder Hopp!

Beitrag von DonFerrando »

rauschberg hat geschrieben: Samstag 4. April 2020, 21:24 Trotzdem muss es doch irgendwann mal gut sein - der Mann wird in drei Wochen 80.
Wenn der Pech hat macht er demnächst mit Corona die Augen zu als Hochrisikoperson.
Soll er halt aufhören, das Thema immer wieder auf den Tisch zu bringen.
rappler52
Forumsfroint
Beiträge: 411
Registriert: Samstag 27. April 2019, 15:21

Re: Endlich wieder Hopp!

Beitrag von rappler52 »

Linden hat geschrieben: Samstag 4. April 2020, 21:05 Immer nur Corona ist ja auch langweilig :wink:


„Mich zum Gesicht für den Kommerz zu machen, ist wirklich nicht nachvollziehbar. Leider war die Hetze so perfekt inszeniert, dass Ultras vieler Vereine mitgemacht haben. Ich will das aber alles gerne vergessen, wenn es von nun an Geschichte ist.“

https://m.faz.net/aktuell/sport/fussbal ... 12492.html

Sehr großzügig. Was passiert wenn es nicht Geschichte ist? Wird dann der Impfstoff doch an die USA verkauft? Keine Spenden mehr?

Das es für ihn immer noch nicht nachvollziehbar ist wofür er kritisiert wird glaube ich sofort. Ein leben lang Speichellecker um sich zu haben schadet halt dem Gehirn.
Bitte, bitte, bitte schicke mir per PN Deine Kontonummer, ich überweise Dir 100 Euro damit Du
Oberschizophrener Hopp-Psychopath (oder wie man das alles richtig schreibt) endlich verschwindest!

Verpiss Dich endlich Du Arschloch!
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Liebes Forum, ich bin bereit...

Beitrag von Yeti »

MaBu85 hat geschrieben: Sonntag 5. April 2020, 20:21 ...euch allen zu verzeihen! :love:

Ich habe soeben vorher natürlich alle von euch bei der Polizei angezeigt, die mich hier oder im alten kicker-Forum jemals beleidigt haben. Ob beschimpft, beleidigt oder den Tod gewünscht, da war alles dabei. Ja, wie soll ich "dich soll der Blitz beim scheißen treffen" anders verstehen? Das ist eine aktive Morddrohung, ein Todeswunsch.
Vor Gericht werde ich nicht erscheinen, da ich das nicht für nötig halte und auch nicht bereit bin, mit euch zu reden. Ich schicke einfach meinen Anwalt, meine Adresse bleibt geheim, ihr könnt eure anwaltlichen Schreiben ja an meinen exklusiven Minigolfclub schicken.

Es ist mir ohnehin ein Rätsel, warum ausgerechnet ich, der immer fair, nie beleidigend, immer objektiv und ehrenhaft ist, plötzlich Ziel so einer hasserfüllten Hetze werde.
Ich weiß, dass mich eigentlich alle lieben, aber dieser Hass ist so perfekt inszeniert, dass da viele mitgemacht haben.

Ich habe in mehreren Zeugnissen in der Grundschule und aus der Unterstufe schwarz auf weiß stehen, dass ich sowohl vom Arbeits- als auch vom Sozialverhalten vorbildlich bin und spende auch immer regelmäßig relativ viel Geld für gute Zwecke. Diese Beleidigungen im Forum werden mich aber natürlich nicht davon abhalten, euch regelmäßig mit meinen ungeheuer hochwertigen Eingebungen zu erleuchten oder mich weiterhin für soziale Zwecke einzusetzen.

Ich würde euch - bevor ich euch verziehen kann -aber noch in einen abgesperrten Bereich kommen lassen. Jeder hat 200-300 Fans "seines" Vereins mitzubringen, Frauen, Kinder, egal.
Dort werdet ihr exklusiv mit einer Anlange beschallt, die extra unangenehme Hochfrequenztöne in einer Lautstärke von 130dB produziert, was der Lautstärke eines Düsenjets entspricht und nachweislich gesundheitsschädlich ist und zu Spätfolgen führen kann.
Wer was dagegen sagt, kann das ja machen, aber das wird alles einfach abgewehrt. Ich habe bereits verschiedene Interviews mit Medienvertretern geführt, in denen ich deutlich mache, dass das eben angemessen ist, wenn man mich, diesen tadellosen Ehrenmann, beleidigt. Auch andere, die mich nie beleidigt haben und eben zufällig dabei stehen - müssen eben mit leiden. In den Interviews mache ich mich dann noch über die, die klagen, lustig.
Überhaupt - was ich gerade geschrieben habe, stimmt ja gar nicht, davon weiß ja gar keiner, das ist eine Aktion, die ganz einzig und allein auf dem Mist eines Hausmeisters gewachsen ist, der mich mag. Dass das gesamte Vereinspersonal in diesem Bereich professionelle Hörschütze trägt, liegt nicht etwa daran, dass alle Bescheid wussten, sondern...an...der.....Kälte! Genau! Denen sind die Ohren kalt! Die Maschine ist auch vorher nie getestet worden oder so, da waren alle von überrascht. Ich werde mich persönlich dafür einsetzen, dass die eine Einzelperson, die diese Maschine gebaut und angeschlossen hat, ohne dass ein anderer davon wusste, nicht belangt wird, das wäre ja traurig. Achso, wer infolge dessen irgendwelche Kritik an mir äußert, wird selbstverständlich angezeigt.

Ich sorge dann dafür, dass man die, die mich beleidigen und auch alle, die dem gleichen Verein die Daumen drücken, aus Stadien aussperrt. Andere dürfen selbstverständlich mit dem gleichen Wortlaut beleidigt werden, ohne dass etwas passiert. Rassistische Ausfälle und so sind alle nicht so schlimm, denn da geht es ja nicht um mich, mich darf man nicht beleidigen.

Wenn das dann doch passiert, muss mich Kalle, der größte Ehrenmann der Menschheitsgeschichte noch ans Händchen nehmen und der gesamte FCB auf dem Fußballplatz muss sich entblöden, mir zu applaudieren, statt ein Spiel fortzusetzen. Anschließen müssen sich Spencer/dewbag, Schnulli und Dirty Harry aus dem alten Forum und Yeti, Dallas und Bolz_Platz_Kind aus diesem, sorry diesme Forum, anschließen und mir auch noch huldigen.

Dann verspreche ich euch hiermit, dass ich, falls ich oder irgendwer, der in meinem Investitions-Protfolio steht, ein Impfmittel gegen Corona finden sollte, dieses nicht exklusiv nur BvB-Fans anbieten werde und auch nicht nur Menschen, die weit über anderen stehen, wenn Bolz_Platz_Kind mir dafür Geld anbietet. Die Springerpresse wird bald exklusiv genau über diese Idee des b_p_k berichten! Das kommt für mich nicht in Frage! Dem letztgenannten darf man dieses asoziale Verhalten übrigens problemlos lügend andichten, dass er das möchte, weil er hier mal was Asoziales geschrieben hat.
Für dieses Versprechen erwarte ich ca. 8 Millionen an geschenktem Geld aus der EU und eine Garantie von Deutschland für meine Firma über 80 Millionen. Also, wenn das klappt mit dem Impfstoff und ich Milliarden mache, zahle ich das Geld, sonst der dumme Steuerzahler. Falls ich Geld mache, werde ich einen kleinen Teil davon spenden. Aber wenn ich bzw meine Firma mal wieder nichts finde, wäre es ja noch schöner, wenn ich meine Risikoinvestition selbst bezahlen müsste...mal davon abgesehen, dass die Aktien meines Pharmainvestes um 250% zugelegt haben.
So, weil ich das jetzt klar gesagt habe: ich werde nicht vollkommen asozial sein und Menschen verrecken lassen, weil sie einem anderen Verein die Daumen drücken, ist jede Kritik an mir und allem, was ich hier egal zu was schreibe, verboten. So.

Jetzt muss ich nur noch euch alle schriftlich über die Medien als "Idioten" beleidigen...äh...euch so benennen, wenn so eine Lichtgestalt wie ich das mache, ist das ja schließlich vollkommen in Ordnung. Dann lüge ich mir noch so ein bisschen was zurecht, (Unterhaching Co KgaA...gibt es nicht...genau so wenig wie Bielefeld) und greife euch noch einmal an - und wenn ihr dann ab sofort nie wieder irgendetwas Kritisches zu mir sagt, verzeihe ich euch. Ich, der große MaBu, erteile euch Absolution. Es ist ja gerade so eine Zeit, in der nichts anderes wichtig ist. Was das heißt mit dem Verzeihen, führe ich natürlich nicht aus. Klagen zurückziehen? Nicht weiterklagen? Egal - habt euch nicht so! Ich verzeihe euch - das muss ja wohl reichen!

Und jetzt alle ab auf die Knie und "Großer MaBu wir loooooben dich....Herr, wir preisen deine Stärke! Vor dir neigt Diesme-Forum sich und bewundert deine Werke!" (wer es nicht erkannt hat: Melodie: großer Gott, wir loben dich).

Also, freut euch, ab sofort sind alle Probleme passé: ICH VERZEIHE EUCH!!!! :imgay: :love: :thumbup: :wave:

(Ich erhebe keinen Anspruch auf Vollständigkeit)
Paranoid? 😂
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Endlich wieder Hopp!

Beitrag von Yeti »

rappler52 hat geschrieben: Sonntag 5. April 2020, 22:03
Linden hat geschrieben: Samstag 4. April 2020, 21:05 Immer nur Corona ist ja auch langweilig :wink:


„Mich zum Gesicht für den Kommerz zu machen, ist wirklich nicht nachvollziehbar. Leider war die Hetze so perfekt inszeniert, dass Ultras vieler Vereine mitgemacht haben. Ich will das aber alles gerne vergessen, wenn es von nun an Geschichte ist.“

https://m.faz.net/aktuell/sport/fussbal ... 12492.html

Sehr großzügig. Was passiert wenn es nicht Geschichte ist? Wird dann der Impfstoff doch an die USA verkauft? Keine Spenden mehr?

Das es für ihn immer noch nicht nachvollziehbar ist wofür er kritisiert wird glaube ich sofort. Ein leben lang Speichellecker um sich zu haben schadet halt dem Gehirn.
Bitte, bitte, bitte schicke mir per PN Deine Kontonummer, ich überweise Dir 100 Euro damit Du
Oberschizophrener Hopp-Psychopath (oder wie man das alles richtig schreibt) endlich verschwindest!

Verpiss Dich endlich Du Arschloch!
:lol:
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1898
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: Endlich wieder Hopp!

Beitrag von rauschberg »

Yeti vergiss es! Offensichtlich brauchen einige das! Lebenselixier!
Man stelle sich vor, der macht wirklich demnächst die Augen zu.
Da brauchen einige vermutlich eine Selbsthilfegruppe.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
rappler52
Forumsfroint
Beiträge: 411
Registriert: Samstag 27. April 2019, 15:21

Re: Endlich wieder Hopp!

Beitrag von rappler52 »

rauschberg hat geschrieben: Sonntag 5. April 2020, 22:25 Yeti vergiss es! Offensichtlich brauchen einige das! Lebenselixier!
Man stelle sich vor, der macht wirklich demnächst die Augen zu.
Da brauchen einige vermutlich eine Selbsthilfegruppe.
1+
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Endlich wieder Hopp!

Beitrag von Linden »

rappler52 hat geschrieben: Sonntag 5. April 2020, 22:03
Linden hat geschrieben: Samstag 4. April 2020, 21:05 Immer nur Corona ist ja auch langweilig :wink:


„Mich zum Gesicht für den Kommerz zu machen, ist wirklich nicht nachvollziehbar. Leider war die Hetze so perfekt inszeniert, dass Ultras vieler Vereine mitgemacht haben. Ich will das aber alles gerne vergessen, wenn es von nun an Geschichte ist.“

https://m.faz.net/aktuell/sport/fussbal ... 12492.html

Sehr großzügig. Was passiert wenn es nicht Geschichte ist? Wird dann der Impfstoff doch an die USA verkauft? Keine Spenden mehr?

Das es für ihn immer noch nicht nachvollziehbar ist wofür er kritisiert wird glaube ich sofort. Ein leben lang Speichellecker um sich zu haben schadet halt dem Gehirn.
Bitte, bitte, bitte schicke mir per PN Deine Kontonummer, ich überweise Dir 100 Euro damit Du
Oberschizophrener Hopp-Psychopath (oder wie man das alles richtig schreibt) endlich verschwindest!

Verpiss Dich endlich Du Arschloch!
:lol: Lagerkoller?
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
rappler52
Forumsfroint
Beiträge: 411
Registriert: Samstag 27. April 2019, 15:21

Re: Endlich wieder Hopp!

Beitrag von rappler52 »

Linden hat geschrieben: Sonntag 5. April 2020, 22:31
rappler52 hat geschrieben: Sonntag 5. April 2020, 22:03
Linden hat geschrieben: Samstag 4. April 2020, 21:05 Immer nur Corona ist ja auch langweilig :wink:


„Mich zum Gesicht für den Kommerz zu machen, ist wirklich nicht nachvollziehbar. Leider war die Hetze so perfekt inszeniert, dass Ultras vieler Vereine mitgemacht haben. Ich will das aber alles gerne vergessen, wenn es von nun an Geschichte ist.“

https://m.faz.net/aktuell/sport/fussbal ... 12492.html

Sehr großzügig. Was passiert wenn es nicht Geschichte ist? Wird dann der Impfstoff doch an die USA verkauft? Keine Spenden mehr?

Das es für ihn immer noch nicht nachvollziehbar ist wofür er kritisiert wird glaube ich sofort. Ein leben lang Speichellecker um sich zu haben schadet halt dem Gehirn.
Bitte, bitte, bitte schicke mir per PN Deine Kontonummer, ich überweise Dir 100 Euro damit Du
Oberschizophrener Hopp-Psychopath (oder wie man das alles richtig schreibt) endlich verschwindest!

Verpiss Dich endlich Du Arschloch!
:lol: Lagerkoller?
Nein!
sampenza
Lichtgestalt
Beiträge: 1249
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 19:22
Wohnort: Göttingen
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Re: Endlich wieder Hopp!

Beitrag von sampenza »

Allerdings hat doch Hopp selbst diesmal eine in Corona-Zeiten ganz weit hinten anstehende Story neu angefacht.
Aber eigentlich ist alles gesagt, die unverrückbaren Standpunkte in Stein gemeißelt und irgendwie sollten einfach beide Seiten einfach mal die Schnauze halten und nicht immer noch ein "wenn, dann" in die Gegend schmettern. Nervt einfach nur noch.

Munterbleim Sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Endlich wieder Hopp!

Beitrag von Linden »

:lol: Ok, ich zwinge dich nicht mehr Threads zu lesen die Hopp im Titel haben Sampenza.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Endlich wieder Hopp!

Beitrag von Linden »

rappler52 hat geschrieben: Sonntag 5. April 2020, 22:34
Linden hat geschrieben: Sonntag 5. April 2020, 22:31
rappler52 hat geschrieben: Sonntag 5. April 2020, 22:03

Bitte, bitte, bitte schicke mir per PN Deine Kontonummer, ich überweise Dir 100 Euro damit Du
Oberschizophrener Hopp-Psychopath (oder wie man das alles richtig schreibt) endlich verschwindest!

Verpiss Dich endlich Du Arschloch!
:lol: Lagerkoller?
Nein!
Dann wohl besoffen oder mit Hopp verwandt^^

PS: Spenden bitte an:
IBAN: DE46 2505 0180 0000 2564 20
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
sampenza
Lichtgestalt
Beiträge: 1249
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 19:22
Wohnort: Göttingen
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Re: Endlich wieder Hopp!

Beitrag von sampenza »

Linden hat geschrieben: Sonntag 5. April 2020, 22:44 :lol: Ok, ich zwinge dich nicht mehr Threads zu lesen die Hopp im Titel haben Sampenza.
Bin aber neugierig!

Munterbleim Sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: Endlich wieder Hopp!

Beitrag von Ralleri »

Ich mag den Hopp.

Und fande seinen Auftritt gestern im ASS inkl. des Gesprächsangebots völlig in Ordnung.

Jetzt sollte sich die Gegenseite (Ultras) mal was schlaues (!) überlegen, wie man konstruktiv mit diesem Angebot umgehen kann. Und mit schlau meine ich nicht "Ey, der Typ ist scheiße, n Arschloch, der soll kacken gehn" - sondern eher so was wie das Gegenteil davon.
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Endlich wieder Hopp!

Beitrag von Yeti »

Ralleri hat geschrieben: Sonntag 5. April 2020, 23:29 Ich mag den Hopp.

Und fande seinen Auftritt gestern im ASS inkl. des Gesprächsangebots völlig in Ordnung.

Jetzt sollte sich die Gegenseite (Ultras) mal was schlaues (!) überlegen, wie man konstruktiv mit diesem Angebot umgehen kann. Und mit schlau meine ich nicht "Ey, der Typ ist scheiße, n Arschloch, der soll kacken gehn" - sondern eher so was wie das Gegenteil davon.
Das ist ja das Dumme. Das können und wollen die nicht. Die brauchen den Hopp, um sich an dem Hass-mäßig zu reiben.
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.