Lindner, du Ehrenmann!

Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: curnon + Linden

Beitrag von Depp72 »

Ich lass mir jetzt ein Roßbratwurst liefern.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9590
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: curnon + Linden

Beitrag von Bridget »

Depp72 hat geschrieben: Dienstag 31. März 2020, 19:44 Ich lass mir jetzt ein Roßbratwurst liefern.

Ich glaub, mich tritt ein Pferd!! 😉
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: curnon + Linden

Beitrag von bolz_platz_kind »

Depp72 hat geschrieben: Dienstag 31. März 2020, 19:44 Ich lass mir jetzt ein Roßbratwurst liefern.
Bei mir gibt's heute Griechisch.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: curnon + Linden

Beitrag von Yeti »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Dienstag 31. März 2020, 20:01
Depp72 hat geschrieben: Dienstag 31. März 2020, 19:44 Ich lass mir jetzt ein Roßbratwurst liefern.
Bei mir gibt's heute Griechisch.


MfG
b_p_k
Ferkel. 🐷
Ich dachte, es geht hier um's Essen?
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Eckfahnenfan

Re: Lindner, du Ehrenmann!

Beitrag von Eckfahnenfan »

Linden hat geschrieben: Montag 30. März 2020, 10:43 Er sei stolz auf die Bevölkerung, so Lindner im BILD-Talk. Die Menschen zeigten sich trotz der harten Maßnahmen einsichtig, vernünftig, verantwortungsbewusst und erwachsen.

„Daraus kann man auch für die Zukunft lernen. In Normalzeiten wird die Bevölkerung betüddelt und unterfordert.“ Diese Krise zeige, was in dem Land stecke, dass müsse man sich bei anstehenden Reformen, beispielsweise in Bezug auf den Sozialstaat, vor Augen führen.

Halt einfach die Fresse!
Ist nicht die einzige Erkenntnis, die Corona liefert. Sollten sich mal irgendwann die Klassenwidersprüche zuspitzen, kann getrost auf eine staatsautoritäre Lösung gesetzt werden. Wird durchgewunken.
Die Bevölkerung in NRW z.B. vertraut in der Coronakrise sogar einem Landesvater, der nicht mal weiß, wie ein Mundschutz zu tragen ist.
Benutzeravatar
Hexer_h1
Vizemeister
Beiträge: 812
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:34
Wohnort: Bei Göttingen
Lieblingsverein: SV Werder Bremen

Re: Lindner, du Ehrenmann!

Beitrag von Hexer_h1 »

Linden hat geschrieben: Dienstag 31. März 2020, 15:45 Jo, unerträglich der Fatzke.
Und jetzt die näxte aus dieser 'Partei' Katja Sudding stellvertretende FDP-Bundes-Vorsitzende und Vorsitzende der FDP-Hamburg postete auf Twitter:
Ich starte nachdenklich in die Woche: Was ist das Leben wert, wenn wir uns die Freiheit zu leben nehmen lassen?
In einem Interview mit dem Tagesspiegel sagt sie kurz nach dem Tweet: „Menschenleben kann man keinesfalls gegen wirtschaftliche Freiheiten aufwiegen. Aber wenn die Wirtschaft zusammenbricht, können wir auch die Menschen nicht mehr versorgen.“ Ihr gehe es nicht um Shopping oder einen Friseur-Besuch sondern um die drastischen wirtschaftlichen Folgen, die der, nun bis mindestens 20. April verlängerte Lockdown in Deutschland mit sich bringen werde. Was Suding zu der Antwort Strobls denkt, ließ die FDP-Politikerin offen.
Ja, dafür lieben wir die Wirtschaftsliberalen: Schnell mal ein Statement raushauen und sich dann darüber beschweren dass man ja wieder nur missverstanden worden wäre. Außerdem: Das wird man ja wohl noch mal sagen dürfen (wie es in gewissen Kreisen dann immer heißt)!

Auch keine echte Alternative!
Zauberhafte Grüße vom
Hexer
100 % Werder
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6805
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Lindner, du Ehrenmann!

Beitrag von erpie »

Kommt zwar nicht von Lindner, war aber klar das die jetzt jeden Vorschlag kommentieren und ablehenen der Ihre vermutete Klientel betrifft. Natürlich nach der Krise muss dann der Sozialstaat gestutzt werden damit das Kapital nahtlos an die Zeit vor Corona anschließen kann.
https://www.zeit.de/politik/deutschland ... -esken-spd
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie