Neuet vom Trumpeltier

Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7068
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Neuet vom Trumpeltier

Beitrag von Depp72 »

Dallas05 hat geschrieben: Samstag 11. April 2020, 18:56 Mit Corona gewinnt er auch. Der Biden ist keine Konkurrenz.

Nicht einmal sein elefantöses Verhalten gegenüber dem Militär kostet Stimmen in wirklich großem Ausmaß. Denn das Lager innerhalb des Militärs, welches ihn positiv sieht und somit auch wählen wird, bleibt fast gleich groß:
Foreign Affairs hat geschrieben:Many military personnel clearly still support Trump and approve of his swagger, but the president’s assaults on the military’s hallowed traditions of “duty, honor, country” have grated on many others. The Military Times’ surveys of military personnel reflect this disenchantment: when Trump was first elected, in November 2016, 46 percent of respondents had a positive view of him, and 37 percent had a negative one. By November 2019, a stark change had taken place: 42 percent positive, 50 percent negative.

https://www.foreignaffairs.com/reviews/ ... w-good-men
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
delmember
Forumsfroint
Beiträge: 390
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 08:22

Re: Neuet vom Trumpeltier

Beitrag von delmember »

Dallas05 hat geschrieben: Samstag 11. April 2020, 18:56
delmember hat geschrieben: Freitag 10. April 2020, 11:08
Dallas05 hat geschrieben: Donnerstag 9. April 2020, 21:38

Ohne Corona hätte er schon gewonnen, so schaut’s aus !!
Dann nenn mir einen ernsthaften Grund.
Mit Corona gewinnt er auch. Der Biden ist keine Konkurrenz.

https://www.t-online.de/nachrichten/aus ... erden.html

Ausschnitt

Der Wahlkampf ist ja schon in der Schieflage: Während Joe Biden aus seinem Keller in Delaware heraus Lebenszeichen streamt und podcastet, nimmt Trump jeden Abend das Podest im Presseraum im Weißen Haus ein. Offiziell ist zum "Briefing der Corona-Taskforce" geladen, doch wir sind Zeugen der großen Trump-Show.
Trump will dort mit vollmundigen Versprechen und Zahlentsunamis sein Krisenmanagement belegen. "11,7 Millionen N95-Masken, stellt euch das vor", seien ausgeliefert. "22,6 Millionen Handschuhe", sagt er, zur Sicherheit, doppelt. "1,87 Millionen Tests durchgeführt, stellt euch das vor."

Aus einem Keller kommt nie was gutes, kennen wir doch :lol:
So sehe ich es auch.Auch wenn er weiterhin rummurkst wird er in die 2. Amtszeit gehen.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6978
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Neuet vom Trumpeltier

Beitrag von erpie »

Umfangreiche Story übr den Umgang mit der Pandemie von Trump. Ja ja ich weiß das wird seine Wähler nicht beeindrucken, geschweige denn zum Nachdenken bewegen. Zumal die nichts von der New York Times lesen. Trotzdem ein lesenswerter Artikel!
Meiner Meinung nach.
He Could Have Seen What Was Coming: Behind Trump’s Failure on the Virus https://nyti.ms/3ceNp5H
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Neuet vom Trumpeltier

Beitrag von Dallas05 »

Trump: "Antibiotics used to solve every problem and now one of the biggest problems the world has is the germ has gotten to brilliant that the anti-antibiotic can't keep up with it."

Einfach herrlich !!!!
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6978
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Neuet vom Trumpeltier

Beitrag von erpie »

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Neuet vom Trumpeltier

Beitrag von konopka77 »

Dallas05 hat geschrieben: Montag 13. April 2020, 09:30 Trump: "Antibiotics used to solve every problem and now one of the biggest problems the world has is the germ has gotten to brilliant that the anti-antibiotic can't keep up with it."

Einfach herrlich !!!!
Ich weiß jetzt nicht, was Du meinst. Küchenlatein war schon immer besser verständlich als Altgriechisch :mrgreen:
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Neuet vom Trumpeltier

Beitrag von Dallas05 »

konopka77 hat geschrieben: Montag 13. April 2020, 10:38
Dallas05 hat geschrieben: Montag 13. April 2020, 09:30 Trump: "Antibiotics used to solve every problem and now one of the biggest problems the world has is the germ has gotten to brilliant that the anti-antibiotic can't keep up with it."

Einfach herrlich !!!!
Ich weiß jetzt nicht, was Du meinst. Küchenlatein war schon immer besser verständlich als Altgriechisch :mrgreen:
Wonderful good morning from Punaauia, Tahiti. 4:40 Ostermontag

Antibiotika helfen nicht gegen Viren

Coronavirus: Trump unterläuft Patzer im TV und er erntet gnadenlosen Spott - „Seine Ignoranz ist grenzenlos“
Update vom 12. April, 15.38 Uhr: US-Präsident Donald Trump ist während einer im Fernsehen übertragenen Ansprache über das Coronavirus ein inhaltlicher Fehler unterlaufen. Ein Twitter-User veröffentlichte ein Video, das eine Live-Übertragung des Präsidenten auf CNN zeigt. Darin sagt er im Bezug auf die Ausbreitung des Virus: „Antibiotika haben immer jedes Problem gelöst und nun ist eines der größten Probleme in der Welt, dass der Keim so brilliant geworden ist, dass Antibiotika nicht mit ihm mithalten können.“
Andere Twitter-User machten unter dem Video zahlreich darauf aufmerksam, dass Antibiotika im Allgemeinen nie gegen Viren eingesetzt werden können, sondern nur gegen bakterielle Infektionen. „Jeder, der einmal in einem normalen Biologie-Unterricht aufgepasst hat, weiß das“, kommentiert eine Userin den Tweet. Umso schockierter zeigten sich viele Menschen, eine derartige Aussage aus dem Mund des aktuellen US-Präsidenten zu hören. „Seine Ignoranz ist grenzenlos“, schrieb ein weiterer Nutzer unter das Video. 


https://www.merkur.de/politik/coronavir ... 40823.html
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
Lilie 98
Vizemeister
Beiträge: 654
Registriert: Freitag 26. April 2019, 20:38
Wohnort: Grohe

Re: Neuet vom Trumpeltier

Beitrag von Lilie 98 »

https://www.spiegel.de/politik/ausland/ ... 3abe05022c
Jetzt verliert er endgültig die Nerven und zeigt dass er der Lage nicht gewachsen ist.Der Schaden für die einstige "Vorzeigedemokratie" ist immens. :banghead:
Stell dir vor, es ist Krieg, und Keiner geht hin.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7509
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Neuet vom Trumpeltier

Beitrag von Atlan »

Jetzt rächt es sich, dass Trump das Amtsenthebungsverfahren überstanden hat.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Lilie 98
Vizemeister
Beiträge: 654
Registriert: Freitag 26. April 2019, 20:38
Wohnort: Grohe

Re: Neuet vom Trumpeltier

Beitrag von Lilie 98 »

:thumbup: Genau! Bleibt nur die Hoffnung dass die Rednecks bei der nächsten Wahl in der Minderzahl sind.
Stell dir vor, es ist Krieg, und Keiner geht hin.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Neuet vom Trumpeltier

Beitrag von Dallas05 »

Nunja, das Kind liegt jetzt eh im Brunnen.
Jetzt muß er halt temperamentvoll Schadensbegrenzug betreiben, bis November ist noch lang, jetzt kann und muss er die Sau rauslassen.
Entscheidend wird es im Sommer/Herbst.
Die Wirtschaft sollte bis zur Wahl schon wieder etwas brummen und jeder der jetzt drauf geht, ist bis November vergessen und korrigiert die Arbeitslosenstatistik.

So denkt der wahre Führer :lol: :lol:
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Neuet vom Trumpeltier

Beitrag von Yeti »

Dallas05 hat geschrieben: Dienstag 14. April 2020, 08:32 Nunja, das Kind liegt jetzt eh im Brunnen.
Jetzt muß er halt temperamentvoll Schadensbegrenzug betreiben, bis November ist noch lang, jetzt kann und muss er die Sau rauslassen.
Entscheidend wird es im Sommer/Herbst.
Die Wirtschaft sollte bis zur Wahl schon wieder etwas brummen und jeder der jetzt drauf geht, ist bis November vergessen und korrigiert die Arbeitslosenstatistik.

So denkt der wahre Führer :lol: :lol:
Ich hab es ja bereits geschrieben. Ein ungebildeter, geisteskranker Möchtegern-Faschist.
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
Hexer_h1
Vizemeister
Beiträge: 812
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:34
Wohnort: Bei Göttingen
Lieblingsverein: SV Werder Bremen

Re: Neuet vom Trumpeltier

Beitrag von Hexer_h1 »

Dallas05 hat geschrieben: Dienstag 14. April 2020, 08:32 Nunja, das Kind liegt jetzt eh im Brunnen.
Jetzt muß er halt temperamentvoll Schadensbegrenzug betreiben, bis November ist noch lang, jetzt kann und muss er die Sau rauslassen.
Entscheidend wird es im Sommer/Herbst.
Die Wirtschaft sollte bis zur Wahl schon wieder etwas brummen und jeder der jetzt drauf geht, ist bis November vergessen und korrigiert die Arbeitslosenstatistik.

So denkt der wahre Führer :lol: :lol:
Naja, dass die Wirtschaft bis November wieder brummen wird, das würde mich schon wundern.
In den USA noch mehr als bei uns. Ich habe so die böse Befürchtung, DT könnte sich jetzt auf einen Streit mit den Bundesstaaten einlassen, darüber ob die wissen, dass er der König von Amerika ist. Dann beschließt er aus reinem Staarsinn, dass alles wieder geöffnet werden muss und macht alles noch mal schlimmer.

Ich hoffe nur, dass nicht irgendein Irrer auf die Idee kommt Fauci zu erschiessen.
Zauberhafte Grüße vom
Hexer
100 % Werder
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1736
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Neuet vom Trumpeltier

Beitrag von GaviaoDF »

Dallas05 hat geschrieben: Dienstag 14. April 2020, 08:32 Nunja, das Kind liegt jetzt eh im Brunnen.
Jetzt muß er halt temperamentvoll Schadensbegrenzug betreiben, bis November ist noch lang, jetzt kann und muss er die Sau rauslassen.
Entscheidend wird es im Sommer/Herbst.
Die Wirtschaft sollte bis zur Wahl schon wieder etwas brummen und jeder der jetzt drauf geht, ist bis November vergessen und korrigiert die Arbeitslosenstatistik.

So denkt der wahre Führer :lol: :lol:
Temperament hat er - das Riesenbaby als Möchtegernsonnenkönig.

https://edition.cnn.com/2020/04/14/poli ... index.html
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Neuet vom Trumpeltier

Beitrag von Yeti »

Wenn ich diese Videos sehe, frage ich mich immer, was wohl Mike Pence, der immer wie ein Pappkamerad hinter dem großen Führer steht, sich bei diesen Pressekonferenzen des Trumpeltiers denkt. So blöde wie sein Chef kann er doch nicht sein, oder @Dallas? Und wenn er das nicht ist, warum tut er sich das alles an?
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1736
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Neuet vom Trumpeltier

Beitrag von GaviaoDF »

Yeti hat geschrieben: Dienstag 14. April 2020, 18:25 Wenn ich diese Videos sehe, frage ich mich immer, was wohl Mike Pence, der immer wie ein Pappkamerad hinter dem großen Führer steht, sich bei diesen Pressekonferenzen des Trumpeltiers denkt. So blöde wie sein Chef kann er doch nicht sein, oder @Dallas? Und wenn er das nicht ist, warum tut er sich das alles an?
Von seinen Zeiten als Gouverneur her: Doch, der ist so doof.
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1736
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Neuet vom Trumpeltier

Beitrag von GaviaoDF »

Dies ist 15 Jahre alt. Die letzten 3-4 Minuten sind erschreckend visionär:

https://www.youtube.com/watch?v=KLODGhEyLvk
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6978
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Neuet vom Trumpeltier

Beitrag von erpie »

Moin,
der Artikel ist von gestern Abend, da werden über Nacht wohl noch einige "Highlights" vom König dazugekommen sein :wtf:
https://www.zeit.de/politik/ausland/202 ... ansprueche
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Neuet vom Trumpeltier

Beitrag von Yeti »

erpie hat geschrieben: Mittwoch 15. April 2020, 07:51 Moin,
der Artikel ist von gestern Abend, da werden über Nacht wohl noch einige "Highlights" vom König dazugekommen sein :wtf:
https://www.zeit.de/politik/ausland/202 ... ansprueche
Die ganze Sippe besteht offenbar nur aus Vollidioten.
Zuletzt hatte Trumps Schwiegersohn und Berater Jared Kushner für Empörung gesorgt, als er sagte, die Bundesreserven an Schutzausrüstung seien "unser Vorrat", der den einzelnen Bundesstaaten nicht zur Verfügung stünde.
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Neuet vom Trumpeltier

Beitrag von Yeti »

Wenn du denkst, es geht nichts mehr,
Kommt garantiert der Trumpel her.
Trumps Name soll auf Hilfsschecks stehen

Jeder Amerikaner soll begreifen, wem er die Corona-Hilfe über 1200 US-Dollar verdankt. Deshalb will Präsident Trump seinen Namen auf die Schecks drucken lassen - was die Empfänger wertvolle Zeit kosten könnte.

Das US-Finanzministerium hat angeordnet, den Namen von Präsident Donald Trump auf Schecks zu drucken, die an mehrere Millionen Amerikaner geschickt werden sollen. Doch dies wird deren Auslieferung um mehrere Tage verlangsamen, berichtete die "Washington Post".
Die Pandemie benutzen, um Wahlkampf zu betreiben. Geht's eigentlich noch erbärmlicher? :wuerg:
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6978
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Neuet vom Trumpeltier

Beitrag von erpie »

Fast zehn Minuten trug Trump seine vernichtende Kritik an die Adresse der WHO vor. „Eine der gefährlichsten und kostspieligsten Entscheidungen der WHO war die katastrophale Entscheidung, sich gegen Reisebeschränkungen aus China und anderen Ländern auszusprechen“, sagte er. „Zum Glück war ich nicht überzeugt und setzte Reisen von China aus und habe damit unzählige Leben gerettet. Tausende und Abertausende Menschen wären gestorben.“
https://www.tagesspiegel.de/politik/sch ... 41486.html
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1823
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Neuet vom Trumpeltier

Beitrag von TiSa667 »

Keine Live-Übertragungen der Briefings mehr?

https://taz.de/Live-Uebertragung-von-Tr ... /!5675497/
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7509
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Neuet vom Trumpeltier

Beitrag von Atlan »

erpie hat geschrieben: Mittwoch 15. April 2020, 09:43 Fast zehn Minuten trug Trump seine vernichtende Kritik an die Adresse der WHO vor. „Eine der gefährlichsten und kostspieligsten Entscheidungen der WHO war die katastrophale Entscheidung, sich gegen Reisebeschränkungen aus China und anderen Ländern auszusprechen“, sagte er. „Zum Glück war ich nicht überzeugt und setzte Reisen von China aus und habe damit unzählige Leben gerettet. Tausende und Abertausende Menschen wären gestorben.“
https://www.tagesspiegel.de/politik/sch ... 41486.html
:banghead: Aktuell sind auch wegen Trumps "überragenden" Krisenmanagement 26.057 US-Bürger gestorben und es gibt bestimmt noch eine Dunkelziffer...
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6978
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Neuet vom Trumpeltier

Beitrag von erpie »

Zuletzt geändert von erpie am Donnerstag 16. April 2020, 06:19, insgesamt 1-mal geändert.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7509
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Neuet vom Trumpeltier

Beitrag von Atlan »

Wird oder ist Trump der US-Amerikanische Putin?
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.