Neuet vom Trumpeltier

Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1754
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Neuet vom Trumpeltier

Beitrag von JAF99 »

jetzt möchte er es mit Licht versuchen.
:smokingjoint:
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Neuet vom Trumpeltier

Beitrag von Yeti »

erpie hat geschrieben: Freitag 24. April 2020, 08:54 Mister Allwissend !
Amerikas Präsident Donald Trump hat Berichte über den angeblich schlechten Gesundheitszustand des nordkoreanischen Machthabers Kim Jong-un als „inkorrekt“ bezeichnet. Ein Bericht des amerikanischen Nachrichtensenders CNN, wonach Kim sich nach einer Operation mutmaßlich in „ernsthafter Gefahr“ befinde, sei nach seiner Ansicht nicht richtig, sagte Trump am Donnerstag im Weißen Haus. Er habe „gehört“, dass für den Bericht „alte Dokumente“ verwendet worden seien. „Wir haben ein gutes Verhältnis zu Nordkorea, ich habe ein gutes Verhältnis zu Kim Jong-un und ich hoffe, dass es ihm gut geht“, fügte er hinzu.
https://www.faz.net/2.1677/trump-nennt- ... 39458.html
Wenn die Amis wirklich ein gutes Verhältnis zu Nordkorea haben, dann ist es besser, wenn wir ein schlechtes zu Trumpland haben.
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Desinfektionsmittel gegen Corona

Beitrag von Yeti »

Die jüngste Auslassungen Trumps wecken Zweifel an seinem Verstand: Offenbar hält er es nicht für ausgeschlossen, dass Corona-Patienten durch die Einnahme von Desinfektionsmitteln geheilt werden könnten. Was Leute einnehmen, um sich das Leben zu nehmen, soll andere vor dem Tod bewahren. Ein Wunder! Oder blanker Unsinn. Ärzte warnen schon alarmiert davor, den Überlegungen Trumps, der sich selbst für genial hält und mit dieser Selbsteinschätzung meint, angeben zu können, einen Praxistest folgen zu lassen. (FAZ)


Ich fände es genial, wenn das Trumpeltier mal einen Selbsttest mit Desinfektionsmittel durchführt. Würde der den USA und der Welt künftig viel Ungemach ersparen. :thumbup:
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
Hexer_h1
Vizemeister
Beiträge: 812
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:34
Wohnort: Bei Göttingen
Lieblingsverein: SV Werder Bremen

Re: Desinfektionsmittel gegen Corona

Beitrag von Hexer_h1 »

Yeti hat geschrieben: Freitag 24. April 2020, 16:11 Ich fände es genial, wenn das Trumpeltier mal einen Selbsttest mit Desinfektionsmittel durchführt. Würde der den USA und der Welt künftig viel Ungemach ersparen. :thumbup:
Kürzlich habe ich in einem anderen Forum gelesen, es sei ja bereits erwiesen dass dieses Malariamittel ja wirken würde und das würde nur von den Mitgliedern der medizinischen Elite und so unterdrückt werden. Weil die halt neidisch sind, dass sie nicht diese tolle Idee hatte. Trumphasser halt.

Das Ding ist halt, wenn er solche (für jeden halbwegs normalen Menschen) Schwachsinnsideen raushaut, dann sagen seine Anhänger. Ja, da hat er doch möglicherweise recht. Das kann man doch mal ausprobieren. Das ist doch vielleicht gar keine dumme Idee. Das darf man doch nicht einfach ablehnen nur weil man Trumphasser ist.
Zauberhafte Grüße vom
Hexer
100 % Werder
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Neuet vom Trumpeltier

Beitrag von bolz_platz_kind »

JAF99 hat geschrieben: Freitag 24. April 2020, 15:17 jetzt möchte er es mit Licht versuchen.
Jawoll, erleuchtet den Herrn.
Ich hänge mich erst mal an meinen Wodka-Tropf - zur Desinfektion.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6811
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Neuet vom Trumpeltier

Beitrag von erpie »

So damit hat er dann wieder seine Fanbase eingefangen, sollten Sie jemals gezweifelt haben. Er ist und bleibt der Größte :banghead:
... "Ich habe eine sarkastische Frage an Reporter wie Sie gestellt, nur um zu sehen, was passiert", sagte Trump am Freitag zu Journalisten im Weißen Haus."
https://www.t-online.de/nachrichten/aus ... rueck.html
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Neuet vom Trumpeltier

Beitrag von Yeti »

erpie hat geschrieben: Samstag 25. April 2020, 09:26 So damit hat er dann wieder seine Fanbase eingefangen, sollten Sie jemals gezweifelt haben. Er ist und bleibt der Größte :banghead:
... "Ich habe eine sarkastische Frage an Reporter wie Sie gestellt, nur um zu sehen, was passiert", sagte Trump am Freitag zu Journalisten im Weißen Haus."
https://www.t-online.de/nachrichten/aus ... rueck.html
Der Job der Trumpeltier Berater ist nicht beraten, sondern den Mist, den ihr Chef von sich gibt, im Nachhinein irgendwie wieder gerade zu biegen.
Das mit dem Sarkasmus ist dann aber doch neu. In der Vergangenheit hat er immer von Fake-News gesprochen, bzw. geschrieben.
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Neuet vom Trumpeltier

Beitrag von Atlan »

Yeti hat geschrieben: Samstag 25. April 2020, 09:38
erpie hat geschrieben: Samstag 25. April 2020, 09:26 So damit hat er dann wieder seine Fanbase eingefangen, sollten Sie jemals gezweifelt haben. Er ist und bleibt der Größte :banghead:
... "Ich habe eine sarkastische Frage an Reporter wie Sie gestellt, nur um zu sehen, was passiert", sagte Trump am Freitag zu Journalisten im Weißen Haus."
https://www.t-online.de/nachrichten/aus ... rueck.html
Der Job der Trumpeltier Berater ist nicht beraten, sondern den Mist, den ihr Chef von sich gibt, im Nachhinein irgendwie wieder gerade zu biegen.
Das mit dem Sarkasmus ist dann aber doch neu. In der Vergangenheit hat er immer von Fake-News gesprochen, bzw. geschrieben.
Es scheint so, dass Trump sich nicht der Wirkung seiner Worte bewusst ist. Er vergisst scheinbar, dass diese Worte auch immer mal sehr ernst genommen werden.
Beispiel Desinfektionsmittel: Wenn er diese als hilfreich gegen Corona preist (äußerlich angewendet stimmt es ja) und für sie eine innerliche Anwendung (angeblich sarkastisch gemeint) vorschlägt, dann findet sich vielleicht einer, der statt einem Glas Whisky ein Glas Desinfektionsmittel trinkt...
Aber der taugt dann ja nicht in der Statistik auf...
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6811
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Neuet vom Trumpeltier

Beitrag von erpie »

Die sind ja alle so gemein 😭
"Was ist der Zweck von Nachrichtenkonferenzen im Weißen Haus, wenn die Lamestream-Medien nichts als feindselige Fragen stellen und sich dann weigern, die Wahrheit oder Fakten genau zu berichten", schrieb Trump weiter. Dabei ließ er ein Wortspiel mit den von ihm verachteten "Mainstream-Medien" nicht aus.
https://m.tagesspiegel.de/politik/trump ... 74218.html
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Neuet vom Trumpeltier

Beitrag von Linden »

„Sie haben Rekord-Einschaltquoten und das amerikanische Volk bekommt nichts als Fake News.“

Schöne Selbstbeschreibung seiner Pks :lol:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Neuet vom Trumpeltier

Beitrag von Yeti »

Ich glaube langsam, die Typen, die das Trumpeltier wählen, spritzen sich schon seit Jahren täglich Desinfektionsmittel. :smokingjoint:
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Neuet vom Trumpeltier

Beitrag von Atlan »

Yeti hat geschrieben: Sonntag 26. April 2020, 10:37 Ich glaube langsam, die Typen, die das Trumpeltier wählen, spritzen sich schon seit Jahren täglich Desinfektionsmittel. :smokingjoint:
Wohl nicht nur seine Wähler...
https://www.n-tv.de/panorama/In-Illinoi ... 40217.html

Der Mann ist inzwischen gemeingefährlich.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Neuet vom Trumpeltier

Beitrag von TiSa667 »

Atlan hat geschrieben: Sonntag 26. April 2020, 10:51
Yeti hat geschrieben: Sonntag 26. April 2020, 10:37 Ich glaube langsam, die Typen, die das Trumpeltier wählen, spritzen sich schon seit Jahren täglich Desinfektionsmittel. :smokingjoint:
Wohl nicht nur seine Wähler...
https://www.n-tv.de/panorama/In-Illinoi ... 40217.html

Der Mann ist inzwischen gemeingefährlich.
Die sollen sich lieber mal ne Taschenlampe in den Mund stecken. Ist genauso nutzlos, aber weitaus ungefährlicher.
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Neuet vom Trumpeltier

Beitrag von Yeti »

TiSa667 hat geschrieben: Sonntag 26. April 2020, 14:11
Atlan hat geschrieben: Sonntag 26. April 2020, 10:51
Yeti hat geschrieben: Sonntag 26. April 2020, 10:37 Ich glaube langsam, die Typen, die das Trumpeltier wählen, spritzen sich schon seit Jahren täglich Desinfektionsmittel. :smokingjoint:
Wohl nicht nur seine Wähler...
https://www.n-tv.de/panorama/In-Illinoi ... 40217.html

Der Mann ist inzwischen gemeingefährlich.
Die sollen sich lieber mal ne Taschenlampe in den Mund stecken. Ist genauso nutzlos, aber weitaus ungefährlicher.
Aber nur dann, wenn sie die Lampe nicht runter schlucken...
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
curnon
Vizemeister
Beiträge: 636
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:05
Wohnort: Cuba
Lieblingsverein: Schalke04

Re: Neuet vom Trumpeltier

Beitrag von curnon »

Yeti und Atlan - ein herziges Paar, finde ich.

Bild
Zwischen Antifaschisten und den Faschisten gibt es keine Mitte.
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Neuet vom Trumpeltier

Beitrag von konopka77 »

curnon hat geschrieben: Sonntag 26. April 2020, 16:56 Yeti und Atlan - ein herziges Paar, finde ich.

Bild
Und Du bist das Blatt (die Mitte), das nicht mehr dazwischen passt....... :banghead:
Zwischen Antifaschisten und den Faschisten gibt es keine Mitte.
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Neuet vom Trumpeltier

Beitrag von Yeti »

konopka77 hat geschrieben: Sonntag 26. April 2020, 18:11
curnon hat geschrieben: Sonntag 26. April 2020, 16:56 Yeti und Atlan - ein herziges Paar, finde ich.

Bild
Und Du bist das Blatt (die Mitte), das nicht mehr dazwischen passt....... :banghead:
Zwischen Antifaschisten und den Faschisten gibt es keine Mitte.
Seltsam. Hat eigentlich irgend jemand die "Null" gewählt, dass sich die Dreiaffigkeit immer wieder meldet? :birdiedoublegreen:
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Neuet vom Trumpeltier

Beitrag von Yeti »

curnon hat geschrieben: Sonntag 26. April 2020, 16:56 Yeti und Atlan - ein herziges Paar, finde ich.
Doch, ohne Zweifel. Sehr schön getroffen. Aber das Bild von deiner Gefährtin unten ist auch nicht schlecht, oder? Passt auf jeden Fall super zu deiner Dreiaffigkeit.

Bild
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Neuet vom Trumpeltier

Beitrag von konopka77 »

Yeti hat geschrieben: Sonntag 26. April 2020, 18:15
konopka77 hat geschrieben: Sonntag 26. April 2020, 18:11
curnon hat geschrieben: Sonntag 26. April 2020, 16:56 Yeti und Atlan - ein herziges Paar, finde ich.

Bild
Und Du bist das Blatt (die Mitte), das nicht mehr dazwischen passt....... :banghead:
Zwischen Antifaschisten und den Faschisten gibt es keine Mitte.
Seltsam. Hat eigentlich irgend jemand die "Null" gewählt, dass sich die Dreiaffigkeit immer wieder meldet? :birdiedoublegreen:
Du musst halt besser aufpassen! :wink:

Er könnte immer und überall überraschend hinter Dir auftauchen.... :mrgreen:
Bild
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Benutzeravatar
curnon
Vizemeister
Beiträge: 636
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:05
Wohnort: Cuba
Lieblingsverein: Schalke04

Re: Neuet vom Trumpeltier

Beitrag von curnon »

Da hab ich wohl nen Volltreffer gelandet, oda! :lovelove: :lovelove: :grin:
Zwischen Antifaschisten und den Faschisten gibt es keine Mitte.
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9590
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: Neuet vom Trumpeltier

Beitrag von Bridget »

curnon hat geschrieben: Sonntag 26. April 2020, 16:56 Yeti und Atlan - ein herziges Paar, finde ich.

Bild



Jetzt musst du nur noch etwas finden mit allen *Fünfen* 😛
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Neuet vom Trumpeltier

Beitrag von Yeti »

Bridget hat geschrieben: Sonntag 26. April 2020, 19:24
curnon hat geschrieben: Sonntag 26. April 2020, 16:56 Yeti und Atlan - ein herziges Paar, finde ich.

Bild



Jetzt musst du nur noch etwas finden mit allen *Fünfen* 😛
Hallo? Wird schwierig werden. Er kann doch gar nicht bis fünf zählen.
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Neuet vom Trumpeltier

Beitrag von Yeti »

konopka77 hat geschrieben: Sonntag 26. April 2020, 18:33
Yeti hat geschrieben: Sonntag 26. April 2020, 18:15
konopka77 hat geschrieben: Sonntag 26. April 2020, 18:11

Und Du bist das Blatt (die Mitte), das nicht mehr dazwischen passt....... :banghead:

Seltsam. Hat eigentlich irgend jemand die "Null" gewählt, dass sich die Dreiaffigkeit immer wieder meldet? :birdiedoublegreen:
Du musst halt besser aufpassen! :wink:

Er könnte immer und überall überraschend hinter Dir auftauchen.... :mrgreen:
Bild
The Secret of Monkey Island!
Das waren noch Zeiten.
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Neuet vom Trumpeltier

Beitrag von Linden »

Widerlich.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6811
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Neuet vom Trumpeltier

Beitrag von erpie »

US-Präsident in der Coronakrise "Wann wird das Nobel-Komitee reagieren?"
Er sitze morgens vor dem Fernseher und komme erst mittags ins Büro. Das berichtet die "New York Times" über Donald Trump. Der will, dass den Journalisten nun Nobelpreise aberkannt werden, meint aber wohl Pulitzerpreise.
https://www.spiegel.de/politik/ausland/ ... 7c2ce18057
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie