Marius Wolf

Nwanko
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 95
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 16:17

Marius Wolf

Beitrag von Nwanko »

Sein Foul am Samstag = Bestätigung seines Erscheinungsbildes. Andere Meinungen?
crossroads

Re: Marius Wolf

Beitrag von crossroads »

Nwanko hat geschrieben: Montag 29. April 2019, 15:53 Sein Foul am Samstag = Bestätigung seines Erscheinungsbildes. Andere Meinungen?
Holy Shit! Habe mir gerade mal ein paar Bilder von dem angeguckt. Könnte der Sohn von Torsten Legat sein!

Apropos Kasalla ... https://twitter.com/Kitto_1896/status/1 ... 7597524992
:lol: :lol:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3105
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Marius Wolf

Beitrag von Gladbacher »

Nwanko hat geschrieben: Montag 29. April 2019, 15:53 Sein Foul am Samstag = Bestätigung seines Erscheinungsbildes. Andere Meinungen?
Bitte lies mal meine Beiträge zum Kauf der Dortmunder. Die haben den nur gekauft weil sie ihn kriegen konnten.
Der Typ ist so derbe ein Spast wie Schnulli. Und das war immer klar.
crossroads

Re: Marius Wolf

Beitrag von crossroads »

Gladbacher hat geschrieben: Montag 29. April 2019, 21:49
Nwanko hat geschrieben: Montag 29. April 2019, 15:53 Sein Foul am Samstag = Bestätigung seines Erscheinungsbildes. Andere Meinungen?
Bitte lies mal meine Beiträge zum Kauf der Dortmunder. Die haben den nur gekauft weil sie ihn kriegen konnten.
Der Typ ist so derbe ein Spast wie Schnulli. Und das war immer klar.
Der fehlt uns noch! Oder? Soll ich den Weltschnulli nochmal einladen ?
Moagenn iss lezde Daag! Dannachh keine Schangse meah!!
Benutzeravatar
ChiliSzabo
Forumsfroint
Beiträge: 468
Registriert: Montag 29. April 2019, 22:46

Re: Marius Wolf

Beitrag von ChiliSzabo »

crossroads hat geschrieben: Montag 29. April 2019, 22:47
Gladbacher hat geschrieben: Montag 29. April 2019, 21:49
Nwanko hat geschrieben: Montag 29. April 2019, 15:53 Sein Foul am Samstag = Bestätigung seines Erscheinungsbildes. Andere Meinungen?
Bitte lies mal meine Beiträge zum Kauf der Dortmunder. Die haben den nur gekauft weil sie ihn kriegen konnten.
Der Typ ist so derbe ein Spast wie Schnulli. Und das war immer klar.
Der fehlt uns noch! Oder? Soll ich den Weltschnulli nochmal einladen ?
Moagenn iss lezde Daag! Dannachh keine Schangse meah!!
Echt? Machen die morgen zu?
crossroads

Re: Marius Wolf

Beitrag von crossroads »

ChiliSzabo hat geschrieben: Montag 29. April 2019, 23:05
crossroads hat geschrieben: Montag 29. April 2019, 22:47
Gladbacher hat geschrieben: Montag 29. April 2019, 21:49

Bitte lies mal meine Beiträge zum Kauf der Dortmunder. Die haben den nur gekauft weil sie ihn kriegen konnten.
Der Typ ist so derbe ein Spast wie Schnulli. Und das war immer klar.
Der fehlt uns noch! Oder? Soll ich den Weltschnulli nochmal einladen ?
Moagenn iss lezde Daag! Dannachh keine Schangse meah!!
Echt? Machen die morgen zu?
Zumindest ist das die Info ... wenn ich das Posting von Brazzo, der lt. eigener Aussage mit dem Kicker telefoniert hat ... nicht gänzlich falsch oder mißverstanden habe.
Ich denke mal - wenn das stimmt - geht's morgen noch, aber nach dem Hexensabbat ist Ende.
;-)
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Daß er

Beitrag von Ralleri »

(zu) viel Tinte aufm Körper hat ist unbestritten. Damit passt er allerdings perfekt in das aktuelle Erscheinungsbild von Fußballprofis - vor allem von denen, die in der höchsten Liga eines Landes spielen.

Gefällt mir dieser look? Nein. Freut man sich dann auch doppelt, wenn mal wieder ein Spieler aufkommt, bei dem man sagt "Ach guck mal, der sieht ja noch ziemlich normal aus"? Ja.

Fällt mir zB gerade der Kai Havertz ein.
crossroads

Re: Daß er

Beitrag von crossroads »

Ralleri hat geschrieben: Montag 29. April 2019, 23:28 (zu) viel Tinte aufm Körper hat ist unbestritten. Damit passt er allerdings perfekt in das aktuelle Erscheinungsbild von Fußballprofis - vor allem von denen, die in der höchsten Liga eines Landes spielen.

Gefällt mir dieser look? Nein. Freut man sich dann auch doppelt, wenn mal wieder ein Spieler aufkommt, bei dem man sagt "Ach guck mal, der sieht ja noch ziemlich normal aus"? Ja.

Fällt mir zB gerade der Kai Havertz ein.
Bei uns (Werder) hat kaum einer ein Tattoo. Kruse glaube ich, auf dem Unterarm, aber sonst ...
Vielleicht sind wir deswegen zu bieder, um die EL zu erreichen. Zu wenig Egos, die das nach Außen tragen. Vielleicht fehlt uns das ja gerade?
Wer weiß, welche Korrelationen sich da herstellen lassen?

Ob Baumann solche Spieler von vornherein aussortiert?

Muss ich jetzt darauf achten, weil die Codes heute vielleicht andere sind, über die sich gute Fußballer nicht nur selbst sondern auch von anderen [objektiv] definieren lassen?

Es ist einfach ein Trend im Unterhaltungsbetrieb Fußball, der viel mit deren eigener Blase zu tun hat. Oft nicht sehr intelligenzbehaftet, aber auch das könnte vorschnell sein.

Aber Ederson von ManCity ... holy shit!
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5470
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Marius Wolf

Beitrag von Linden »

Da ihr Füllkrug holt dürfte Baumann wenig Bauchschmerzen bei Egoshootern haben.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
crossroads

Re: Marius Wolf

Beitrag von crossroads »

Linden hat geschrieben: Dienstag 30. April 2019, 15:04 Da ihr Füllkrug holt dürfte Baumann wenig Bauchschmerzen bei Egoshootern haben.
Lücke ... The next Tim Wiese ??
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5470
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Marius Wolf

Beitrag von Linden »

Von der Intelligenz auf jeden Fall^^
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
crossroads

Re: Marius Wolf

Beitrag von crossroads »

Linden hat geschrieben: Dienstag 30. April 2019, 15:10 Von der Intelligenz auf jeden Fall^^
Is ähnlich(!) wie mit attraktiven Blondinen ... Hauptsache *kickt* gut ! :P
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: Marius Wolf

Beitrag von MaBu85 »

Gladbacher hat geschrieben: Montag 29. April 2019, 21:49
Nwanko hat geschrieben: Montag 29. April 2019, 15:53 Sein Foul am Samstag = Bestätigung seines Erscheinungsbildes. Andere Meinungen?
Bitte lies mal meine Beiträge zum Kauf der Dortmunder. Die haben den nur gekauft weil sie ihn kriegen konnten.
Der Typ ist so derbe ein Spast wie Schnulli. Und das war immer klar.
Bis zu den Verletzungen von Hakimi und Pieszczeck hattest du Recht...also mit dem kaufen, da man ihn kriegen konnte. Mit Schnulli sollte kein Lebewesen und eigentlich auch kein Gegenstand verglichen werden, da möchte ich mal Artikel 1 aus dem Grundgesetz zitieren....jetzt wäre er extrem wichtig...und tritt sich selbst mit dem hohlsten und unnötigsten Foul der letzten Jahre für den Rest der Saison raus...
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3105
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Marius Wolf

Beitrag von Gladbacher »

MaBu85 hat geschrieben: Dienstag 30. April 2019, 16:03
Gladbacher hat geschrieben: Montag 29. April 2019, 21:49
Nwanko hat geschrieben: Montag 29. April 2019, 15:53 Sein Foul am Samstag = Bestätigung seines Erscheinungsbildes. Andere Meinungen?
Bitte lies mal meine Beiträge zum Kauf der Dortmunder. Die haben den nur gekauft weil sie ihn kriegen konnten.
Der Typ ist so derbe ein Spast wie Schnulli. Und das war immer klar.
Bis zu den Verletzungen von Hakimi und Pieszczeck hattest du Recht...also mit dem kaufen, da man ihn kriegen konnte. Mit Schnulli sollte kein Lebewesen und eigentlich auch kein Gegenstand verglichen werden, da möchte ich mal Artikel 1 aus dem Grundgesetz zitieren....jetzt wäre er extrem wichtig...und tritt sich selbst mit dem hohlsten und unnötigsten Foul der letzten Jahre für den Rest der Saison raus...
Na dann lass uns doch tauschen, mach Reus 3 Spiele und Weltwolf 2. Dann schiessen wir Euch am letzten Spieltag aus dem Stadion. Ohne Reus seid ihr ein EL-Kandidat.
Benutzeravatar
Katze
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 81
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 09:23

Re: Marius Wolf

Beitrag von Katze »

Nwanko hat geschrieben: Montag 29. April 2019, 15:53 Sein Foul am Samstag = Bestätigung seines Erscheinungsbildes. Andere Meinungen?
Wasserstoffblond ?
Acker1966

Re: Marius Wolf

Beitrag von Acker1966 »

Nwanko hat geschrieben: Montag 29. April 2019, 15:53 Sein Foul am Samstag = Bestätigung seines Erscheinungsbildes. Andere Meinungen?
60er
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: Marius Wolf

Beitrag von MaBu85 »

Na dann lass uns doch tauschen, mach Reus 3 Spiele und Weltwolf 2. Dann schiessen wir Euch am letzten Spieltag aus dem Stadion. Ohne Reus seid ihr ein EL-Kandidat.


Öhem, ich habe gesagt, durch 2 Verletzungen wäre der wichtig...nicht, der wäre der mit Abstand beste Spieler bei uns und vermutlich der beste der ganzen Liga, der auch noch clever genug war, den DFB-Bückling zu machen, sodass er nur 2 Spiele Sperre bekommen hat....
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: Marius Wolf

Beitrag von Ralleri »

Der braucht noch Zeit - das kriegt der BVB noch hin. Ist seine erste Saison bei uns - (fast) geschenkt, Lehrgeld.

Ich denke, er wird bei uns in Zukunft noch viel an Professionalität lernen - zB solche Fouls zu vermeiden.

Vom fußballerischen Können her paßt er nicht schlecht zum BVB. Variabel einsetzbar, dynamisch, ordentliche Technik, guter Schuß etc.

Letztendlich entscheidet er er vor allem selbst - und zwar im Kopf. Und auch wenn es aktuell nicht unbedingt danach aussieht, traue ich ihm das für die Zukunft absolut zu.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3105
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Marius Wolf

Beitrag von Gladbacher »

MaBu85 hat geschrieben: Dienstag 30. April 2019, 19:32 Na dann lass uns doch tauschen, mach Reus 3 Spiele und Weltwolf 2. Dann schiessen wir Euch am letzten Spieltag aus dem Stadion. Ohne Reus seid ihr ein EL-Kandidat.


Öhem, ich habe gesagt, durch 2 Verletzungen wäre der wichtig...nicht, der wäre der mit Abstand beste Spieler bei uns und vermutlich der beste der ganzen Liga, der auch noch clever genug war, den DFB-Bückling zu machen, sodass er nur 2 Spiele Sperre bekommen hat....
:-)