APPELL

Benutzeravatar
curnon
Vizemeister
Beiträge: 636
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:05
Wohnort: Cuba
Lieblingsverein: Schalke04

Re: APPELL

Beitrag von curnon »

Zurueck zum Thema:
So ist das Leben und so muß man es nehmen,
tapfer, unverzagt und lächelnd -
trotz alledem.

- Rosa Luxemburg
Zwischen Antifaschisten und den Faschisten gibt es keine Mitte.
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: APPELL

Beitrag von magical »

Atlan hat geschrieben: Sonntag 29. März 2020, 08:38 Wird dieser sehr ernste Thread jetzt auch für persönliche Angriffe missbraucht? :shock:
Einige User können wohl nichts anderes. :twisted:

+

curnon hat geschrieben: Sonntag 29. März 2020, 09:50 Zurueck zum Thema:
So ist das Leben und so muß man es nehmen,
tapfer, unverzagt und lächelnd -
trotz alledem.

- Rosa Luxemburg

Vielen Dank an Atlan und Curnon :!:
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1097
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: APPELL

Beitrag von tcb »

magical hat geschrieben: Donnerstag 26. März 2020, 12:33 https://www.express.de/koeln/corona-wae ... n-36459856

BITTE HALTET ABSTAND.

UND WENN NOTWENDIG SORGT FÜR ABSTAND.

UND WENN IHR EUCH KRANK FÜHLT BLEIBT, WENN ES IRGENDWIE GEHT, ZUHAUSE.


D A N K E!



Und welch Beispiel kann besser sein, als ein junges Mädchen welches leider lungenkrank ist:

https://www.express.de/koeln/corona-wae ... n-36459856

Ich wünsche ihr und den vielen anderen jungen chronisch Kranken das beste und dass sie diese Situation überstehen und danach mind. ein Leben haben wie ich es leben durfte. (aber ich wünsche ihnen mehr, weil ich auch ein besseres hätte haben können, wenn ich mehr auf mich geachtet hätte :wink: )
Muss mich hier auch mal anschließen:

Mach ich, magical. Und da ich mal ein krebskrankes Kind hatte, weiß ich auch wie das geht (also welche Maßnahmen man so ergreifen kann um sich möglichst keine Infektion einzufangen - eine Garantie gibt es natürlich nie).

Dir alles Gute. Bleib gesund!

tcb
er/ihm | he/him
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: APPELL

Beitrag von magical »

tcb hat geschrieben: Sonntag 29. März 2020, 13:59
magical hat geschrieben: Donnerstag 26. März 2020, 12:33 https://www.express.de/koeln/corona-wae ... n-36459856

BITTE HALTET ABSTAND.

UND WENN NOTWENDIG SORGT FÜR ABSTAND.

UND WENN IHR EUCH KRANK FÜHLT BLEIBT, WENN ES IRGENDWIE GEHT, ZUHAUSE.


D A N K E!



Und welch Beispiel kann besser sein, als ein junges Mädchen welches leider lungenkrank ist:

https://www.express.de/koeln/corona-wae ... n-36459856

Ich wünsche ihr und den vielen anderen jungen chronisch Kranken das beste und dass sie diese Situation überstehen und danach mind. ein Leben haben wie ich es leben durfte. (aber ich wünsche ihnen mehr, weil ich auch ein besseres hätte haben können, wenn ich mehr auf mich geachtet hätte :wink: )
Muss mich hier auch mal anschließen:

Mach ich, magical. Und da ich mal ein krebskrankes Kind hatte, weiß ich auch wie das geht (also welche Maßnahmen man so ergreifen kann um sich möglichst keine Infektion einzufangen - eine Garantie gibt es natürlich nie).

Dir alles Gute. Bleib gesund!

tcb
Danke Dir tcb!

Wünsche ich Dir und Deiner Familie auch! :wink:
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: APPELL

Beitrag von magical »

Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: APPELL

Beitrag von konopka77 »

magical hat geschrieben: Dienstag 31. März 2020, 12:54 Oliver Kalkofe - Virale Worte zum Virus

:thumbup:
Kann man sich mal anschauen, aber nix Neues. Ich mochte den Oliver noch nie.
Er schafft den Spagat zwischen Satire [weil so verstehe ich das, wenn er Impfskeptiker u. Rassisten in einem Atemzug nennt] u. wirklichem Leben eben fast nie.

Ich empfehle da den Nuhr (z.B. im Link unten @ ca. 01:00: Kontaktaggro).
Aber den haben ja mittlerweile fast alle auf dem Kieker. Völlig zu unrecht, meine ich.

https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr ... a-100.html

Oder auch hier, ab @ ca. 03:00
https://www.youtube.com/watch?v=reO63e0II_c
Zuletzt geändert von konopka77 am Dienstag 31. März 2020, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: APPELL

Beitrag von magical »

sehe ich komplett umgekehrt

ich denke auch nicht, dass er Impfskeptiker und Rassisten generell in einen Topf wirft, wenn er meint, dass jetzt erst recht keine Zeit für diese und andere Gruppen ist.

Ich hab seinen Einwurf auch weniger satirisch verstanden.
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: APPELL

Beitrag von konopka77 »

magical hat geschrieben: Dienstag 31. März 2020, 13:19 sehe ich komplett umgekehrt

ich denke auch nicht, dass er Impfskeptiker und Rassisten generell in einen Topf wirft, wenn er meint, dass jetzt erst recht keine Zeit für diese und andere Gruppen ist.

Ich hab seinen Einwurf auch weniger satirisch verstanden.
Eigentlich ist es genau das, was ich an Kalkofe nicht mag. Der spricht wahrscheinlich immer so. Und hatte auch nie Freunde.
Er ist einfach der Satire unfähig. Und deshalb kann ich ihn auch nicht ernst nehmen. Sorry, wenn da unsere Meinungen auseinanderliegen.
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: APPELL

Beitrag von Linden »

:lol: konopka88 findet Nuhr gut. Das sagt auch schon alles. :wuerg:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: APPELL

Beitrag von konopka77 »

Linden hat geschrieben: Dienstag 31. März 2020, 14:14 :lol: konopka88 findet Nuhr gut. Das sagt auch schon alles. :wuerg:
Nö. Weil DU ihn nicht magst. Das sagt alles über Dich.
Zuletzt geändert von konopka77 am Dienstag 31. März 2020, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: APPELL

Beitrag von konopka77 »

Skymarshall hat geschrieben: Dienstag 31. März 2020, 14:15 Haben sich in diesem Thread wieder mal die ewigen Looser und Eierlosen Schlappschwänze zusammengerottet ? Eine widerliche Mischung !
Ich dachte tcb hätte Dein Bildchen 'pulverisiert'. Naja. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.

Es wäre aber Schade, wenn dieser gute u. ernstgemeinte Thread in den Fight-Club wandert, weil DU DICH nicht benehmen kannst.
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: APPELL

Beitrag von magical »

Karuna Netzwerk

Finde ich in diesen Tagen auch sehr wichtig, die Hilfe für Obdachlose.

Sowieso, aber aktuell noch ein wenig mehr, da ich an verschiedenen Stellen lesen musste, dass sie es jetzt noch schwerer haben und ihnen weniger helfen.
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.