Lustiges, Skurriles und Absurdes rund um Corona

Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Herrlich doof

Beitrag von magical »

Heiko Herrlich, neuer Trainer der Augsburger befand sich wie jedes Team zur Zeit in der Buli in Quarantäne.

Wer das Wort nachschlägt weiß in etwa wo die Reise dabei hingeht. Nämlich erst mal nicht so weit. Sonst ergibt das ja auch keinen Sinn.

Der Mann ist Trainer und somit verantwortlich. Wenn jemand aus dem Team Fragen zu dem Thema hat sollte man meinen man könnte sich an ihn als Vorgesetzten wenden.


Nun ist der Mann zu blöd ausreichend Zahnpasta und ich will es eigentlich gar nicht nennen Hautcreme einzupacken. ! Check ! :banghead:

Der Mann ist zu blöd jemanden vom Hotel oder jemandem vom Verein der nicht zu dieser Quarantäne gehört, zu bitten diese Artikel für ihn zu besorgen und es vor die Türe zu stellen. ! Check ! :banghead: :banghead:

Er ist also dann tatsächlich so dämlich und verlässt die Quarantäne für die Zahnpasta und die HAUTCREME! :banghead: :banghead: :banghead:

Nun könnte man meinen niemand sieht oder erkennt ihn vielleicht und so kriegt es auch niemand mit.

Aber nein, er geht natürlich MIT Trainingsanzug aber OHNE Mundschutz los. ! Check ! :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:

Dann geht er in den Supermarkt und weil er ja die Sache mit dem Mundschutz nicht mitbekommen hat, weil er wahrscheinlich die letzten Monate gedanklich auf einem anderen Planeten war denkt er auch nicht daran nen mittlerweile obligatorischen Einkaufswagen mitzunehmen. ! Check ! :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:

Nachdem er freundlich darauf hingewiesen wurde, dass das so nicht geht und er erstmal mit der SM-Angestellten diskutiert ist man so nett und wechselt ihm das Geld, weil er natürlich ! Check ! kein Kleingeld dabei hatte, ging er raus und ging dann wahrscheinlich vom Lalaland träumend WIEDER OHNE Einkaufswagen rein. ! Check ! :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:

Jetzt muss er natürlich erstmal 2 negative Test vorweisen bevor er wieder mit der Mannschaft arbeiten darf und ist somit auch nicht beim Spiel gegen Wolfsburg auf der Bank.

Also jetzt mal ganz abgesehen davon, dass so ein Verhalten am Ende vielleicht wirklich zu einem Abbruch führen könnte. Wie strunzend dämlich kann man eigentlich sein?? Die Qualifikation bei Augsburg als Trainer anzufangen scheint jedenfalls sehr niedrig zu hängen.

Wenn man das mal mit der Aktion von Kalou vergleicht. mE wesentlich schlimmer und dämlicher. Der war wenigstens wie seine Kollegen schon negativ getestet.



https://www.kicker.de/775567/artikel/_v ... _der_bank_

https://www.youtube.com/watch?v=mNXXXMJQr7c

Und so unbedarft wie er darüber redet, möchte man meinen das kann ja jedem passieren. :drinkingdrunk:
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Ryanair ist für schnellstmögliche Herdenimmunität

Beitrag von magical »

https://www.express.de/ratgeber/reise/s ... r-36694772

Bei solchen Bildern kannst Du eigentlich auch wieder die Stadiontore öffnen. :shock: :drinkingdrunk:
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6808
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Lustiges, Skurriles und Absurdes rund um Corona

Beitrag von erpie »

Dann jedoch hatte der Schaffner noch eine besondere Ansage. "Und zum Schluss noch ein Hinweis an alle Verschwörungstheoretiker bei uns an Bord: Denken Sie bitte daran, dass die Bundesregierung heimlich Speichelproben sammelt, um Klone von Ihnen zu produzieren, die Sie dann ersetzen sollen. Tragen Sie daher dauerhaft Ihre Mund-Nasen-Bedeckung, um zu verhindern, dass die Regierung an Ihre DNS kommt. Vielen Dank auch im Namen aller Mitreisenden!"
:clap: :clap: :clap: :lol: :lol: :lol: :thumbup:
https://www.tagesspiegel.de/gesellschaf ... 35010.html
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Lustiges, Skurriles und Absurdes rund um Corona

Beitrag von magical »

:umbrella: :thumbup: :lovelove:
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Lustiges, Skurriles und Absurdes rund um Corona

Beitrag von Atlan »

Schön, wenn es mit Humor genommen wird! :thumbup:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6836
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Lustiges, Skurriles und Absurdes rund um Corona

Beitrag von Depp72 »

How horny ist that then? :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:

https://youtu.be/_i2pomsD6Go?t=66


Welt hat geschrieben:Auf einer „Hygiene-Demonstration“ in Berlin verbreitet ein Demonstrant lauthals seine Verschwörungstheorien – ein Polizist bringt den Mann mit seinen Fragen aus der Fassung. Das Video des Schlagabtauschs löst vielfach Begeisterung aus.

Verschwörungstheoretiker gegen Berliner Polizei: Als ein Mann ohne Mundschutz auf einer Demonstration lauthals gegen die Corona-Maßnahmen und die Beamten wettert, gibt ihm ein Polizist Kontra.

„Da habe ich mal eine Gegenfrage an Sie: Wenn das alles wahr ist, was Sie sagen, warum hat denn dann der ‚einzige freie Führer‘ Putin genau das Gleiche in seinem Land gemacht und Moskau geschlossen?“, fragt der Polizist in ruhigem Ton und bringt den Demonstranten damit aus der Fassung. „Ich kann nicht alles erklären“, stottert der.

„Sie müssen alles erklären“, kontert der Polizeibeamte trocken. Das gelingt dem Verschwörungstheoretiker jedoch auch im weiteren Verlauf des knapp 110-Sekunden-Videos nicht.

Sehr geil ist auch die Frau vor und hinter dem obigen Dialog: ''Du bist genauso Mensch wie alle anderen...du gehorchst nur, das solltest du nicht tun..du weißt nicht, was du machst......Sie kommen vors Militärgericht...'' :drinkingdrunk: :lol!: :birdiedoublegreen:


https://www.welt.de/vermischtes/article ... ontra.html
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Lustiges, Skurriles und Absurdes rund um Corona

Beitrag von TiSa667 »

Depp72 hat geschrieben: Samstag 16. Mai 2020, 20:13 How horny ist that then? :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:

https://youtu.be/_i2pomsD6Go?t=66


Welt hat geschrieben:Auf einer „Hygiene-Demonstration“ in Berlin verbreitet ein Demonstrant lauthals seine Verschwörungstheorien – ein Polizist bringt den Mann mit seinen Fragen aus der Fassung. Das Video des Schlagabtauschs löst vielfach Begeisterung aus.

Verschwörungstheoretiker gegen Berliner Polizei: Als ein Mann ohne Mundschutz auf einer Demonstration lauthals gegen die Corona-Maßnahmen und die Beamten wettert, gibt ihm ein Polizist Kontra.

„Da habe ich mal eine Gegenfrage an Sie: Wenn das alles wahr ist, was Sie sagen, warum hat denn dann der ‚einzige freie Führer‘ Putin genau das Gleiche in seinem Land gemacht und Moskau geschlossen?“, fragt der Polizist in ruhigem Ton und bringt den Demonstranten damit aus der Fassung. „Ich kann nicht alles erklären“, stottert der.

„Sie müssen alles erklären“, kontert der Polizeibeamte trocken. Das gelingt dem Verschwörungstheoretiker jedoch auch im weiteren Verlauf des knapp 110-Sekunden-Videos nicht.

Sehr geil ist auch die Frau vor und hinter dem obigen Dialog: ''Du bist genauso Mensch wie alle anderen...du gehorchst nur, das solltest du nicht tun..du weißt nicht, was du machst......Sie kommen vors Militärgericht...'' :drinkingdrunk: :lol!: :birdiedoublegreen:


https://www.welt.de/vermischtes/article ... ontra.html
Ist das einer von diesen "Alphas", von denen Typen wie Kollegah so faseln?

https://www.youtube.com/watch?v=tZvkMppCtPc
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6836
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Lustiges, Skurriles und Absurdes rund um Corona

Beitrag von Depp72 »

Alle Jahre wieder...
Spoiler
Show
Bild
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6808
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Lustiges, Skurriles und Absurdes rund um Corona

Beitrag von erpie »

Der südkoreanische Fußball-Klub FC Seoul hat die leeren Ränge während eines Geisterspiels am Sonntag mit Sexpuppen besetzt und damit für Entsetzen bei den Fans gesorgt. Inzwischen musste sich der Erstligist der "K-League" für den Fauxpas entschuldigen. Die BBC und die Nachrichtenagentur Reuters berichteten zuerst über den Vorfall.

https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... aenge.html
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Pk-hh
Vizemeister
Beiträge: 911
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:51
Wohnort: Hamburg
Lieblingsverein: Nur der HSV!!!
2. Verein: Nächster Gegner von Werder...;-)))

Re: Lustiges, Skurriles und Absurdes rund um Corona

Beitrag von Pk-hh »

Das mal ne Maßnahme. Mal sehen mit welcher Begründung das gestoppt wird. Und sie werden das stoppen...
Skurriler Restaurant-Protest: 26 Euro für eine Tüte Erdnüsse

11.20 Uhr: Die Gäste staunen beim Blick auf die Speisekarte: Um der Forderung nach einer niedrigeren Mehrwertsteuer auch für Getränke Nachdruck zu verleihen, geht ein bekanntes Restaurant in Timmendorfer Strand neue Wege – und verlangt scheinbar astronomische Preise.

Gäste zahlen im „Wolkenlos“ für eine kleine Tüte Chips stolze 8,50 Euro und bekommen dann „umsonst“ einen Aperol Spritz dazu, oder sie legen 26,50 Euro für eine Packung Erdnüsse hin und erhalten eine Flasche Wein extra. Nachmittags gibt's den Butterkeks für 2,90 Euro und dazu einen Espresso oder eine Scheibe Zitrone für 3,50 Euro mit einer kleinen Cola.
"80 % weniger Umsatz" - Proteste gegen Lockdown und Regierung in Polen

Begründet wird die ungewöhnliche Preisgestaltung mit den unterstützenden Maßnahmen der Regierung in der Corona-Krise. Diese hatte beschlossen, die Mehrwertsteuer für Speisen für ein Jahr von 19 auf 7 Prozent zu senken, um den Restaurants zu helfen. Dies gilt allerdings nicht für Getränke.

Die Senkung der Mehrwertsteuer sei der richtige Schritt gewesen, sagt Geschäftsführer Christian Kermel. Aber sie müsste auch für Getränke gelten, um mehr zu helfen. Dies betreffe etwa Bars, in denen gar keine Speisen verkauft würden und auch für Hotels sei es schwierig, wenn der Kaffee beim Frühstück steuerlich anders abgerechnet werde als das Rührei.

Offiziell tritt die Mehrwertsteuersenkung erst am 1. Juli in Kraft und gilt dann ein Jahr. Der Hotel- und Gaststättenverband (Dehoga) hatte 7 Prozent Mehrwertsteuer auf Speisen und Getränke verlangt – und nicht nur für ein Jahr.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6836
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Lustiges, Skurriles und Absurdes rund um Corona

Beitrag von Depp72 »

Die Nase eines Mannes und sein Johannes:
Spoiler
Show
Bild
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
curnon
Vizemeister
Beiträge: 636
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:05
Wohnort: Cuba
Lieblingsverein: Schalke04

Re: Lustiges, Skurriles und Absurdes rund um Corona

Beitrag von curnon »

Anpfiff!


Bild
Zwischen Antifaschisten und den Faschisten gibt es keine Mitte.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Lustiges, Skurriles und Absurdes rund um Corona

Beitrag von Atlan »

curnon hat geschrieben: Mittwoch 20. Mai 2020, 17:02 Anpfiff!

Bild
Stark! :thumbup:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Outtatime
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Lustiges, Skurriles und Absurdes rund um Corona

Beitrag von Outtatime »

https://www.youtube.com/watch?v=4bIQr2u3PgQ
Der beste Weg zur Eindämmung. :lol!:
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Lustiges, Skurriles und Absurdes rund um Corona

Beitrag von Atlan »

Outtatime hat geschrieben: Mittwoch 20. Mai 2020, 17:37 https://www.youtube.com/watch?v=4bIQr2u3PgQ
Der beste Weg zur Eindämmung. :lol!:
:thumbup:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6808
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Lustiges, Skurriles und Absurdes rund um Corona

Beitrag von erpie »

:crazy: :crazy: :crazy:
Borussia Mönchengladbach gegen Bayer Leverkusen: 12.000 Pappfans sind live dabei
https://www.express.de/sport/fussball/b ... n-36733006
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Zweierlei Maß?

Beitrag von Atlan »

Der König von Thailand hält sich mit seiner Entourage in einem Hotel in Deutschland auf. Deutsche Bürger durften und dürfen es aktuell nicht aus privaten/touristischen Gründen.
Was macht der König von Thailand in Zeiten von Corona eigentlich in einem Hotel in Garmisch-Partenkirchen? Und darf er überhaupt da wohnen? Daran kommen jetzt Zweifel auf.

Zweifel an der Rechtmäßigkeit des Aufenthalts
Inzwischen gibt es aber Zweifel daran, ob der Aufenthalt der königlichen Delegation aus Thailand tatsächlich den Vorschriften entspricht. Das bayerische Gesundheitsministerium hatte am 17. März den Hoteliers im Land "die Zurverfügungstellung jeglicher Unterkünfte zu privaten touristischen Zwecken" untersagt. In der entsprechenden "Allgemeinverfügung" heißt es aber auch: "Hiervon ausgenommen sind Hotels, Beherbergungsbetriebe und Unterkünfte jeglicher Art, die ausschließlich Geschäftsreisende und Gäste für nicht private touristische Zwecke aufnehmen."

Auf der Grundlage dieses Nachsatzes hat das Landratsamt dem Hotel eine Ausnahmegenehmigung erteilt. Man gehe davon aus, "dass sich die Gästegruppe um das thailändische Königshaus und ggf. der König selbst nicht zu touristischen Zwecken im Grand Hotel Sonnenbichl aufhält", teilte die Behörde der dpa dazu schriftlich mit. Heißt das nun, der Monarch geht von Bayern aus seinen Staatsgeschäften nach? Oder ist er doch privat als Tourist in den Alpen unterwegs?

Das Auswärtige Amt in Berlin gibt darauf eine ziemlich klare Antwort: "Nach Angaben der thailändischen Regierung handelt es sich bei dem Aufenthalt seiner Majestät, Maha Vajiralongkorn Phra Vajiraklaochaoyuhua, des Staatsoberhaupts des Königreich Thailands, um einen Privataufenthalt", schreibt Staatssekretär Miguel Berger zu einer Anfrage der Grünen-Bundestagsabgeordneten Margarete Bause.
https://www.t-online.de/nachrichten/pan ... alpen.html
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6836
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Lustiges, Skurriles und Absurdes rund um Corona

Beitrag von Depp72 »

Die Weltregierung, sie existiert:
Spoiler
Show
Bild
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Cannabis gegen Corona

Beitrag von magical »

https://www.focus.de/wissen/natur/poten ... 70860.html
Kanadische Forscher vermuten, dass die Heilpflanze möglicherweise vor dem neuen Coronavirus schützt. Ihre Ergebnisse sind Teil der Forschung über die Verwendung von Cannabis zur Behandlung von Krebs und Morbus Crohn....
Wenn das stimmt, müssen wir leider alle sterben, weil Cannabis geht nicht..ist ja ne Droge. :roll:
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6836
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Cannabis gegen Corona

Beitrag von Depp72 »

magical hat geschrieben: Freitag 22. Mai 2020, 15:08 https://www.focus.de/wissen/natur/poten ... 70860.html
Schwarzer Afghane rettet die Welt? Viel Rauch um Nichts? Ich sehe was, was du nicht siehst.

https://www.youtube.com/watch?v=wHMq3cOwx1U
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Lustiges, Skurriles und Absurdes rund um Corona

Beitrag von magical »

ich weiß nicht was Du meinst..egal..ich zünd mir jetzt gemütlich ne Banane an :smokingjoint:
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Lustiges, Skurriles und Absurdes rund um Corona

Beitrag von TiSa667 »

Und hier der letzte Schrei der Berliner Hutmode.
Spoiler
Show
Bild
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Lustiges, Skurriles und Absurdes rund um Corona

Beitrag von bolz_platz_kind »

TiSa667 hat geschrieben: Samstag 23. Mai 2020, 23:02 Und hier der letzte Schrei der Berliner Hutmode.
Spoiler
Show
Bild
:clap: :clap: :clap: :lol: :clap: :clap: :clap:

Ich nehme das Model "Sido/Naidoo". Nur um den Preis müsste ich noch verhandeln.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Lustiges, Skurriles und Absurdes rund um Corona

Beitrag von konopka77 »

TiSa667 hat geschrieben: Samstag 23. Mai 2020, 23:02 Und hier der letzte Schrei der Berliner Hutmode.
Spoiler
Show
Bild
Was mir wirklich Angst macht, sind die Spiegelungen. Da sind doch höhere Mächte im Spiel. Jedenfalls scheinen die Hüte nicht vor diesen unheimlichen Dingen zu schützen........aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh :mrgreen:

Bild
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6836
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Lustiges, Skurriles und Absurdes rund um Corona

Beitrag von Depp72 »

Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.