Wo sind denn die Hopp-Fanboys nach der Aufdeckung der Fake-News hin?

Benutzeravatar
Pk-hh
Vizemeister
Beiträge: 911
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:51
Wohnort: Hamburg
Lieblingsverein: Nur der HSV!!!
2. Verein: Nächster Gegner von Werder...;-)))

Re: Wo sind denn die Hopp-Fanboys nach der Aufdeckung der Fake-News hin?

Beitrag von Pk-hh »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Dienstag 24. März 2020, 00:02
Linden hat geschrieben: Montag 23. März 2020, 23:42 @bpk:
Welches Thema soll das denn hier sein? Das du ein dämlicher Provokateur bist der ständig meint provozieren zu müssen wie die beschissenen Trolle deren Leben so langweilig ist, dass sie die Aufmerksamkeit brauchen?

Du kannst hier meinetwegen den UDO geben, aber hör auf rumzujammern wenn entsprechende Reaktionen kommen.
Ausgangspunkt war der Depp. Der hat mit voller Absicht das "entartet" nach oben gezogen und IHR habt euch einfach in diese Diskussion gedrängelt - ohne zu fragen und völlig unverschämt. Du warst in dieser Hinsicht ganz besonders aktiv. Den Hamburger Kasper nehme ich eh nicht ernst - und damit meine ich nicht tcb.

Grüße aus Leipzig
Der Einzige, der hier "Entartet" nach oben gezogen hat, warst du, indem du es benutzt hast.

Da du dann auch noch von "Diskussion gedrängelt" sprichst, vermute ich, dass du von Foren genau soviel verstanden hast wie von Unverhältnismäßigkeit.

Das wiederum lässt den Schluß zu, dass ich zwar ein Kasper sein mag, der auf deine persönliche Anteilnahme null Wert legt, du aber ein bornierter, kleingeistiger Vollpfosten bist, der Wissen mit Intellekt verwechselt.

Ich schätze, du hast unter der Bettdecke geweint, als deine Mutti dir mitteilen musste, dass es für Fremdwort kein Fremdwort gibt.
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Wo sind denn die Hopp-Fanboys nach der Aufdeckung der Fake-News hin?

Beitrag von bolz_platz_kind »

Ich warte noch auf eine Antwort vom Depp. Bis dahin suche ich nach Intelligenz im All - frei nach pk-hh.

Sorry, das P wie Penetrant wird natürlich gross geschrieben.
N8


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Wo sind denn die Hopp-Fanboys nach der Aufdeckung der Fake-News hin?

Beitrag von konopka77 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Montag 23. März 2020, 22:44
Für alle hier im Forum: Ich entschuldige mich für mein Wort "entartet", welches ich Teilen der Dortmunder Ultraszene gewidmet habe, nachdem sie vermummt Herrn Hopp wiederholt ins Fadenkreuz gestellt haben und diesen auch als Hurensohn verunglimpften.
Danke. Aber bei mir musst Du Dich nicht zum Hunderstenmal entschuldigen. Weil das hast Du schon.
Aber da siehste mal, wie schnell das viral (in diesem Forum LOL) geht. Einmal daneben benommen und schon haste die Krätze am Sack.

Dabei habe ich das 'entartet' im Zusammenhang und Kontext mit Deinem gesamten(!) Kommentar gar nicht so kritisch gesehen.
ich hätte evtl. ein anderes Wort gewählt. Aber so what.

Wenn ich 'entartet' höre, denke ich nämlich in erster Linie immer an die Wanderausstellung 'entartete Kunst'.
Ich bin nun wirklich eher kunstkritisch und skeptisch gegen Fettecken eines Profs aus Düsseldorf, aber die Kunst, die da gezeigt wurde finde ich ansprechend und interessant. Für jeden klar, das war ein klassisches Eigentor der Nazi-Führung.
Allein daher hat das Wort an sich für mich keine klare Bedeutung. Es sich verbieten zu lassen oder sich drüber aufzuregen, überlasse ich jedem selbst.

P.S.; der Duden sagt übrigens völlig wertfrei:
Entartung

Bedeutungen (2)
1.
negative Abweichung von der Norm
Beispiel-die Entartung der Sitten, des Zellwachstums

2.
Erscheinungsform, Möglichkeit der Entartung
Beispiel-die Entartungen der Revolution
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Benutzeravatar
curnon
Vizemeister
Beiträge: 636
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:05
Wohnort: Cuba
Lieblingsverein: Schalke04

Re: Wo sind denn die Hopp-Fanboys nach der Aufdeckung der Fake-News hin?

Beitrag von curnon »

Atlan hat geschrieben: Montag 23. März 2020, 12:54
curnon hat geschrieben: Montag 23. März 2020, 12:47
Yeti hat geschrieben: Montag 23. März 2020, 11:57 Was mich hier im Forum immer wieder fasziniert oder besser gesagt verwundert, ist die Tatsache, das Einige jedes Wort, das geschrieben wird, auf die Goldwaage legen. Wenn es auch nur Anschein hat, in Richtung rechts zu gehen. Da ist dann schon ein an sich neutrales Wort wie "Minenfeld" verdächtig. Allerdings schweigen diese Tugendwächter beharrlich, wenn hier im Forum Mitforisten aufs Übeste beleidigt und diffamiert werden, und zwar in einer Sprache, für die der Ausdruck "Gossensprache" schon beinahe schmeichelhaft ist. Kann mir das bitte mal jemand erklären?
Wenn der Gladbacher beleidigt, dann tut er dies direkt und ehrlich mit offenen Visier. Da kann jeder Betroffene direkt reagieren. Die hinterfotzige Art mit dem euer Quintett hier Nazisprech etablieren will, nervt einfach.
Solltest du mir ernsthaft Nazisprech vorwerfen, geht eine Beschwerde an tcb und wenn tcb oder Meik dann nicht eingreift, denke ich ernsthaft (KEIN Scherz) über eine Anzeige nach.
Da hört bei mir jeder Spaß auf.
Da ich mir nicht gerne drohen lasse und auch Maik sich nicht entbloedet hat in euer Horn zu troeten, habe ich mir rechtlichen Rat besorgt, wie ich euer Treiben hier beenden kann.

Maik hat nach Meldung die betreffenden Sprueche ohne wenn und aber umgehend zu loeschen und den Schreiber bei Wiederholung aus dem Form zu entfernen, ansonsten hat das Konsequenzen fuer das Forum. Ausreden wie Satire, Ironie oder auf der Tastatur ausgerutscht zaehlen nicht.

Habe fertig.
Zwischen Antifaschisten und den Faschisten gibt es keine Mitte.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7497
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Wo sind denn die Hopp-Fanboys nach der Aufdeckung der Fake-News hin?

Beitrag von Atlan »

curnon hat geschrieben: Dienstag 24. März 2020, 10:25
Atlan hat geschrieben: Montag 23. März 2020, 12:54
curnon hat geschrieben: Montag 23. März 2020, 12:47

Wenn der Gladbacher beleidigt, dann tut er dies direkt und ehrlich mit offenen Visier. Da kann jeder Betroffene direkt reagieren. Die hinterfotzige Art mit dem euer Quintett hier Nazisprech etablieren will, nervt einfach.
Solltest du mir ernsthaft Nazisprech vorwerfen, geht eine Beschwerde an tcb und wenn tcb oder Meik dann nicht eingreift, denke ich ernsthaft (KEIN Scherz) über eine Anzeige nach.
Da hört bei mir jeder Spaß auf.
Da ich mir nicht gerne drohen lasse und auch Maik sich nicht entbloedet hat in euer Horn zu troeten, habe ich mir rechtlichen Rat besorgt, wie ich euer Treiben hier beenden kann.

Maik hat nach Meldung die betreffenden Sprueche ohne wenn und aber umgehend zu loeschen und den Schreiber bei Wiederholung aus dem Form zu entfernen, ansonsten hat das Konsequenzen fuer das Forum. Ausreden wie Satire, Ironie oder auf der Tastatur ausgerutscht zaehlen nicht.

Habe fertig.
Dann warten wir es jetzt einfach mal ab...
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
curnon
Vizemeister
Beiträge: 636
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:05
Wohnort: Cuba
Lieblingsverein: Schalke04

Re: Wo sind denn die Hopp-Fanboys nach der Aufdeckung der Fake-News hin?

Beitrag von curnon »

Atlan hat geschrieben: Dienstag 24. März 2020, 10:52
curnon hat geschrieben: Dienstag 24. März 2020, 10:25
Atlan hat geschrieben: Montag 23. März 2020, 12:54
Solltest du mir ernsthaft Nazisprech vorwerfen, geht eine Beschwerde an tcb und wenn tcb oder Meik dann nicht eingreift, denke ich ernsthaft (KEIN Scherz) über eine Anzeige nach.
Da hört bei mir jeder Spaß auf.
Da ich mir nicht gerne drohen lasse und auch Maik sich nicht entbloedet hat in euer Horn zu troeten, habe ich mir rechtlichen Rat besorgt, wie ich euer Treiben hier beenden kann.

Maik hat nach Meldung die betreffenden Sprueche ohne wenn und aber umgehend zu loeschen und den Schreiber bei Wiederholung aus dem Form zu entfernen, ansonsten hat das Konsequenzen fuer das Forum. Ausreden wie Satire, Ironie oder auf der Tastatur ausgerutscht zaehlen nicht.

Habe fertig.
Dann warten wir es jetzt einfach mal ab...
Die Vergangenheit zaehlt fuer mich nicht, aber neue Ausfaelle werden nicht mehr geduldet. Ihr steht unter Beobachtung, also benehmt euch entsprechend.
Zwischen Antifaschisten und den Faschisten gibt es keine Mitte.
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Wo sind denn die Hopp-Fanboys nach der Aufdeckung der Fake-News hin?

Beitrag von Yeti »

curnon hat geschrieben: Dienstag 24. März 2020, 10:59 Da ich mir nicht gerne drohen lasse und auch Maik sich nicht entbloedet hat in euer Horn zu troeten, habe ich mir rechtlichen Rat besorgt, wie ich euer Treiben hier beenden kann.

Maik hat nach Meldung die betreffenden Sprueche ohne wenn und aber umgehend zu loeschen und den Schreiber bei Wiederholung aus dem Form zu entfernen, ansonsten hat das Konsequenzen fuer das Forum. Ausreden wie Satire, Ironie oder auf der Tastatur ausgerutscht zaehlen nicht.

Habe fertig.

Die Vergangenheit zaehlt fuer mich nicht, aber neue Ausfaelle werden nicht mehr geduldet. Ihr steht unter Beobachtung, also benehmt euch entsprechend.
Du bist schon ein lustiges Kerlchen und immer für ein Späßken gut. Wie hier wieder. Sollte das ironisch gemeint gewesen sein, war es nur schlecht Anderenfalls bekommst es nicht auf die Reihe, irgendwelche Beispiele für dein angebliches Nazi-Sprech zu nennen, beleidigst aber hier andere User am laufenden Band. Und jetzt spielst du dich auch noch als Moderator auf. Größenwahnsinnig geworden oder zuviel Pilsken gezischt?

Und von wem hast du denn diesen rechtlichen Rat bekommen? Wahrscheinlich von Dr. Sommer aus der Bravo oder bei "Bild kämpft für Sie"!?

Weißt du was, mach lieber weiter einen auf Pseudo-Intelektuellen und zitiere Jean-Jacques Rousseau (wenn du überhaupt weißt, wer das war). Das ist zwar auch nicht lustig, aber immer noch um Klassen besser als dein verkrampftes Moralisieren hier.

Auf das von dir bekannte "Halt einfach dein Maul" verzichte ich gerne.

PS: Meik schreibt sich immer noch mit "E". Aber selbst sowas Einfaches raffst du nicht.
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
curnon
Vizemeister
Beiträge: 636
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:05
Wohnort: Cuba
Lieblingsverein: Schalke04

Re: Wo sind denn die Hopp-Fanboys nach der Aufdeckung der Fake-News hin?

Beitrag von curnon »

Yeti hat geschrieben: Dienstag 24. März 2020, 12:05
curnon hat geschrieben: Dienstag 24. März 2020, 10:59 Da ich mir nicht gerne drohen lasse und auch Maik sich nicht entbloedet hat in euer Horn zu troeten, habe ich mir rechtlichen Rat besorgt, wie ich euer Treiben hier beenden kann.

Maik hat nach Meldung die betreffenden Sprueche ohne wenn und aber umgehend zu loeschen und den Schreiber bei Wiederholung aus dem Form zu entfernen, ansonsten hat das Konsequenzen fuer das Forum. Ausreden wie Satire, Ironie oder auf der Tastatur ausgerutscht zaehlen nicht.

Habe fertig.

Die Vergangenheit zaehlt fuer mich nicht, aber neue Ausfaelle werden nicht mehr geduldet. Ihr steht unter Beobachtung, also benehmt euch entsprechend.
Du bist schon ein lustiges Kerlchen und immer für ein Späßken gut. Wie hier wieder. Sollte das ironisch gemeint gewesen sein, war es nur schlecht Anderenfalls bekommst es nicht auf die Reihe, irgendwelche Beispiele für dein angebliches Nazi-Sprech zu nennen, beleidigst aber hier andere User am laufenden Band. Und jetzt spielst du dich auch noch als Moderator auf. Größenwahnsinnig geworden oder zuviel Pilsken gezischt?

Und von wem hast du denn diesen rechtlichen Rat bekommen? Wahrscheinlich von Dr. Sommer aus der Bravo oder bei "Bild kämpft für Sie"!?

Weißt du was, mach lieber weiter einen auf Pseudo-Intelektuellen und zitiere Jean-Jacques Rousseau (wenn du überhaupt weißt, wer das war). Das ist zwar auch nicht lustig, aber immer noch um Klassen besser als dein verkrampftes Moralisieren hier.

Auf das von dir bekannte "Halt einfach dein Maul" verzichte ich gerne.

PS: Meik schreibt sich immer noch mit "E". Aber selbst sowas Einfaches raffst du nicht.
Ich kann nicht erinnern, was ich alles schon mal geschrieben habe, aber der obigen Spruch ist mir fremd. Sowas ist eher dein Niveau, oda. Meik ist schon richtig, aber das verstehst du nicht, wie so vieles. Ich habe ja nich geahnt, dass du soviel von meinem Geschreibsel liest, das haette ich ansonsten beruecksichtigt, damit es fuer dich verstaendlich bleibt.
Zwischen Antifaschisten und den Faschisten gibt es keine Mitte.
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Wo sind denn die Hopp-Fanboys nach der Aufdeckung der Fake-News hin?

Beitrag von Yeti »

curnon hat geschrieben: Dienstag 24. März 2020, 12:26 Ich kann nicht erinnern, was ich alles schon mal geschrieben habe, aber der obigen Spruch ist mir fremd.
Klar, weil du dich nicht erinnern kannst. :roll:
Sowas ist eher dein Niveau, oda.
Nee, ist es sicher nicht. Allein, dass gerade DU das Wort "Niveau" in den Mund nimmst, ist schon ein Witz.
Ich habe ja nich geahnt, dass du soviel von meinem Geschreibsel liest, das haette ich ansonsten beruecksichtigt, damit es fuer dich verstaendlich bleibt.
Toller Satzbau. Dann schreib am Besten gar nichts mehr, wenn du es nicht besser kannst oder wenn es dir soviel Mühe macht, dich verständlich auszudrücken. Ansonsten alles wie immer: Zum eigentlichen Thema hier kein Wort. Bist schon ein Experte! :lol:
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
curnon
Vizemeister
Beiträge: 636
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:05
Wohnort: Cuba
Lieblingsverein: Schalke04

Re: Wo sind denn die Hopp-Fanboys nach der Aufdeckung der Fake-News hin?

Beitrag von curnon »

Yeti hat geschrieben: Dienstag 24. März 2020, 12:59
curnon hat geschrieben: Dienstag 24. März 2020, 12:26 Ich kann nicht erinnern, was ich alles schon mal geschrieben habe, aber der obigen Spruch ist mir fremd.
Klar, weil du dich nicht erinnern kannst. :roll:
Sowas ist eher dein Niveau, oda.
Nee, ist es sicher nicht. Allein, dass gerade DU das Wort "Niveau" in den Mund nimmst, ist schon ein Witz.
Ich habe ja nich geahnt, dass du soviel von meinem Geschreibsel liest, das haette ich ansonsten beruecksichtigt, damit es fuer dich verstaendlich bleibt.
Toller Satzbau. Dann schreib am Besten gar nichts mehr, wenn du es nicht besser kannst oder wenn es dir soviel Mühe macht, dich verständlich auszudrücken. Ansonsten alles wie immer: Zum eigentlichen Thema hier kein Wort. Bist schon ein Experte! :lol:
Lölchen. Du bist auf jeden Fall kein Experte, soviel ist sicher.
Zwischen Antifaschisten und den Faschisten gibt es keine Mitte.
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Wo sind denn die Hopp-Fanboys nach der Aufdeckung der Fake-News hin?

Beitrag von Yeti »

curnon hat geschrieben: Dienstag 24. März 2020, 13:04
Yeti hat geschrieben: Dienstag 24. März 2020, 12:59
curnon hat geschrieben: Dienstag 24. März 2020, 12:26 Ich kann nicht erinnern, was ich alles schon mal geschrieben habe, aber der obigen Spruch ist mir fremd.
Klar, weil du dich nicht erinnern kannst. :roll:
Sowas ist eher dein Niveau, oda.
Nee, ist es sicher nicht. Allein, dass gerade DU das Wort "Niveau" in den Mund nimmst, ist schon ein Witz.
Ich habe ja nich geahnt, dass du soviel von meinem Geschreibsel liest, das haette ich ansonsten beruecksichtigt, damit es fuer dich verstaendlich bleibt.
Toller Satzbau. Dann schreib am Besten gar nichts mehr, wenn du es nicht besser kannst oder wenn es dir soviel Mühe macht, dich verständlich auszudrücken. Ansonsten alles wie immer: Zum eigentlichen Thema hier kein Wort. Bist schon ein Experte! :lol:
Lölchen. Du bist auf jeden Fall kein Experte, soviel ist sicher.
Hab ich auch nie behauptet, oder?
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
curnon
Vizemeister
Beiträge: 636
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:05
Wohnort: Cuba
Lieblingsverein: Schalke04

Re: Wo sind denn die Hopp-Fanboys nach der Aufdeckung der Fake-News hin?

Beitrag von curnon »

Yeti hat geschrieben: Dienstag 24. März 2020, 13:10
curnon hat geschrieben: Dienstag 24. März 2020, 13:04
Yeti hat geschrieben: Dienstag 24. März 2020, 12:59 Klar, weil du dich nicht erinnern kannst. :roll: Nee, ist es sicher nicht. Allein, dass gerade DU das Wort "Niveau" in den Mund nimmst, ist schon ein Witz.Toller Satzbau. Dann schreib am Besten gar nichts mehr, wenn du es nicht besser kannst oder wenn es dir soviel Mühe macht, dich verständlich auszudrücken. Ansonsten alles wie immer: Zum eigentlichen Thema hier kein Wort. Bist schon ein Experte! :lol:
Lölchen. Du bist auf jeden Fall kein Experte, soviel ist sicher.
Hab ich auch nie behauptet, oder?
Ich schon.
Zwischen Antifaschisten und den Faschisten gibt es keine Mitte.
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Wo sind denn die Hopp-Fanboys nach der Aufdeckung der Fake-News hin?

Beitrag von Yeti »

curnon hat geschrieben: Dienstag 24. März 2020, 13:12
Yeti hat geschrieben: Dienstag 24. März 2020, 13:10
curnon hat geschrieben: Dienstag 24. März 2020, 13:04

Lölchen. Du bist auf jeden Fall kein Experte, soviel ist sicher.
Hab ich auch nie behauptet, oder?
Ich schon.
Kannst du dich mal entscheiden?
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3776
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Wo sind denn die Hopp-Fanboys nach der Aufdeckung der Fake-News hin?

Beitrag von Meikinho »

Yeti hat geschrieben: Dienstag 24. März 2020, 13:19
curnon hat geschrieben: Dienstag 24. März 2020, 13:12
Yeti hat geschrieben: Dienstag 24. März 2020, 13:10
Hab ich auch nie behauptet, oder?
Ich schon.
Kannst du dich mal entscheiden?
Ihn versteht keiner, verstehst du? Das ist sein Problem. :grin:
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Wo sind denn die Hopp-Fanboys nach der Aufdeckung der Fake-News hin?

Beitrag von konopka77 »

Meikinho hat geschrieben: Dienstag 24. März 2020, 13:45
Yeti hat geschrieben: Dienstag 24. März 2020, 13:19
curnon hat geschrieben: Dienstag 24. März 2020, 13:12

Ich schon.
Kannst du dich mal entscheiden?
Ihn versteht keiner, verstehst du? Das ist sein Problem. :grin:
:popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn:

5 von 5. Habe ich noch nie vergeben :idea:

P.S.:
Besenstiel-Attacke wegen zu geringen Abstands

Kamen (lnw) - Aus Unmut über mangelnden Abstand in der Warteschlange soll ein Mann (41) in einer Drogerie in Kamen mit einem Besenstiel auf einen hinter ihm Wartenden eingeschlagen haben.
Quelle: https://www.die-glocke.de/lokalnachrich ... 2073a4b-ds
Bild
Zuletzt geändert von konopka77 am Dienstag 24. März 2020, 14:17, insgesamt 2-mal geändert.
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Benutzeravatar
curnon
Vizemeister
Beiträge: 636
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:05
Wohnort: Cuba
Lieblingsverein: Schalke04

Re: Wo sind denn die Hopp-Fanboys nach der Aufdeckung der Fake-News hin?

Beitrag von curnon »

Meikinho hat geschrieben: Dienstag 24. März 2020, 13:45
Yeti hat geschrieben: Dienstag 24. März 2020, 13:19
curnon hat geschrieben: Dienstag 24. März 2020, 13:12

Ich schon.
Kannst du dich mal entscheiden?
Ihn versteht keiner, verstehst du? Das ist sein Problem. :grin:
Ach Chuckinho, dass du nicht die hellste Kerze auf der Torte bist, das haben wir doch schon vor Jahren geklaert, oda?
Zwischen Antifaschisten und den Faschisten gibt es keine Mitte.
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Wo sind denn die Hopp-Fanboys nach der Aufdeckung der Fake-News hin?

Beitrag von konopka77 »

curnon hat geschrieben: Dienstag 24. März 2020, 14:12
Meikinho hat geschrieben: Dienstag 24. März 2020, 13:45
Yeti hat geschrieben: Dienstag 24. März 2020, 13:19
Kannst du dich mal entscheiden?
Ihn versteht keiner, verstehst du? Das ist sein Problem. :grin:
Ach Chuckinho, dass du nicht die hellste Kerze auf der Torte bist, das haben wir doch schon vor Jahren geklaert, oda?
@cummon

Für diesen Beitrag bekommst DU nur 0,5 :popcorn:
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3776
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Wo sind denn die Hopp-Fanboys nach der Aufdeckung der Fake-News hin?

Beitrag von Meikinho »

curnon hat geschrieben: Dienstag 24. März 2020, 14:12 Ach Chuckinho, dass du nicht die hellste Kerze auf der Torte bist, das haben wir doch schon vor Jahren geklaert, oda?
Für dich dann bitte Chuck. Danke. Jetzt klauste noch bei Dabster... Oweiah! Hast du jemals was geklärt?
Benutzeravatar
curnon
Vizemeister
Beiträge: 636
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:05
Wohnort: Cuba
Lieblingsverein: Schalke04

Re: Wo sind denn die Hopp-Fanboys nach der Aufdeckung der Fake-News hin?

Beitrag von curnon »

Meikinho hat geschrieben: Dienstag 24. März 2020, 14:25
curnon hat geschrieben: Dienstag 24. März 2020, 14:12 Ach Chuckinho, dass du nicht die hellste Kerze auf der Torte bist, das haben wir doch schon vor Jahren geklaert, oda?
Für dich dann bitte Chuck. Danke. Jetzt klauste noch bei Dabster... Oweiah! Hast du jemals was geklärt?
Ich habe die alten Fäden von Crossroads in einer Datenbank vorliegen und kann fuer dich mal was Peinliches raussuchen, wenn du das wuenscht.
Zwischen Antifaschisten und den Faschisten gibt es keine Mitte.
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3776
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Wo sind denn die Hopp-Fanboys nach der Aufdeckung der Fake-News hin?

Beitrag von Meikinho »

curnon hat geschrieben: Dienstag 24. März 2020, 14:31
Meikinho hat geschrieben: Dienstag 24. März 2020, 14:25
curnon hat geschrieben: Dienstag 24. März 2020, 14:12 Ach Chuckinho, dass du nicht die hellste Kerze auf der Torte bist, das haben wir doch schon vor Jahren geklaert, oda?
Für dich dann bitte Chuck. Danke. Jetzt klauste noch bei Dabster... Oweiah! Hast du jemals was geklärt?
Ich habe die alten Fäden von Crossroads in einer Datenbank vorliegen und kann fuer dich mal was Peinliches raussuchen, wenn du das wuenscht.
Da kannst du auch erfinden was du wünschst, passt doch!
Benutzeravatar
curnon
Vizemeister
Beiträge: 636
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:05
Wohnort: Cuba
Lieblingsverein: Schalke04

Re: Wo sind denn die Hopp-Fanboys nach der Aufdeckung der Fake-News hin?

Beitrag von curnon »

Meikinho hat geschrieben: Dienstag 24. März 2020, 14:46
curnon hat geschrieben: Dienstag 24. März 2020, 14:31
Meikinho hat geschrieben: Dienstag 24. März 2020, 14:25

Für dich dann bitte Chuck. Danke. Jetzt klauste noch bei Dabster... Oweiah! Hast du jemals was geklärt?
Ich habe die alten Fäden von Crossroads in einer Datenbank vorliegen und kann fuer dich mal was Peinliches raussuchen, wenn du das wuenscht.
Da kannst du auch erfinden was du wünschst, passt doch!
Da gib es nichts zu erfinden, es gibt ja noch ein paar Benutzer hier, die dich genauer und deine Eskapaden aus dem Kicker-Forum noch kennen.

- der getunte R5
- der Ueberlebende von Cottbus
usw.

Das halbe Forum hat ueber dich gelacht, das waren noch Zeiten, heute is ja nich mehr soviel Lametta.
Alles noch da.

Im Zweifelsfalle kann Crossroads, zu dem ich noch Kontakt habe, alles bestaetigen.
Erfindungen und Unterschiebungen sind eher die Spezialitaet von dir und Yeti.
Zwischen Antifaschisten und den Faschisten gibt es keine Mitte.
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Wo sind denn die Hopp-Fanboys nach der Aufdeckung der Fake-News hin?

Beitrag von Yeti »

curnon hat geschrieben: Dienstag 24. März 2020, 15:14
Meikinho hat geschrieben: Dienstag 24. März 2020, 14:46
curnon hat geschrieben: Dienstag 24. März 2020, 14:31

Ich habe die alten Fäden von Crossroads in einer Datenbank vorliegen und kann fuer dich mal was Peinliches raussuchen, wenn du das wuenscht.
Da kannst du auch erfinden was du wünschst, passt doch!
Da gib es nichts zu erfinden, es gibt ja noch ein paar Benutzer hier, die dich genauer und deine Eskapaden aus dem Kicker-Forum noch kennen.

- der getunte R5
- der Ueberlebende von Cottbus
usw.

Das halbe Forum hat ueber dich gelacht, das waren noch Zeiten, heute is ja nich mehr soviel Lametta.
Alles noch da.

Im Zweifelsfalle kann Crossroads, zu dem ich noch Kontakt habe, alles bestaetigen.
Erfindungen und Unterschiebungen sind eher die Spezialitaet von dir und Yeti.
Bild
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7038
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Wo sind denn die Hopp-Fanboys nach der Aufdeckung der Fake-News hin?

Beitrag von Depp72 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Montag 23. März 2020, 22:44 Ganz ehrlich und unter uns. Den Platz als Provokateur nimmst doch wohl eindeutig Du ein.
Auch so ein Klassiker: Den Vorwurf umdrehen. Die AfD wird bekanntlich daran gehindert, ihre Meinung frei zu artikulieren. Ich provoziere sicherlich gern mal und bin hier keiner der Leisen, aber das war nicht als Provokation gemeint, sondern mir gingen deine Spielereien mit Nazi-Begriffen auf den Keks. Der letzte Anlass war dann dein Beitrag in TiSas Thread. Da wollte ich die Antwort aber nicht reinstellen, weil der offenbar als Links-Sammlung gedacht ist.

bolz_platz_kind hat geschrieben: Montag 23. März 2020, 22:44 Zu Deinem Verständnis: "Zeckenschutzimpfung" ist eine Redensart unter Leipzigern, wenn sie nach Connewitz fahren. Kannst Du aber nicht wissen. Deswegen empfinde ich eher Deinen Beitrag als ärmlich.
Das wusste ich tatsächlich nicht. Warum hast du den Hinweis dann nicht in deinem Beitrag angehängt? Stattdessen: ''Darf man das so sagen?'' Dieser Satz hat fast immer das Ziel mit der Provokation zu kokettieren. Nur in Einzelfällen ist er mal tatsächlich ironisch oder gar sachlich gemeint. Dass Schalker die Dortmunder gern mal als Zecken bezeichnen, ist in Fußballkreisen bekannt. Da stör ich mich null dran. Wenn das aber ein Schalker in einem Nicht-Fußballforum schreiben würde, müsste er aus meiner Sicht den Kontext kurz erklären.

bolz_platz_kind hat geschrieben: Montag 23. März 2020, 22:44 Und noch was: Nur weil die Nazis früher bestimmte Wörter oder Redensarten wie zum Beispiel "Jedem das Seine" benutzten, lasse ich mir das in meinem Sprachgebrauch von möchtegern Menschen der "Political Correctness" mit Sicherheit nicht verbieten.
Mit PC hab ich nicht viel am Hut. Dass bestimmte Nazi-Begriffe nicht verwendet werden sollten, um einen Text haha lustig zu machen, sollte der eine oder die andere vielleicht noch kapieren. Denn das meint nicht, dass alle in der Nazi-Zeit verwendeten Redensarten unter Quarantäne stehen.
Welt hat geschrieben:Ganz zweifellos haben die Nationalsozialisten in ihrer Menschenverachtung die deutsche Sprache diskreditiert, und es verbietet sich nachgerade, bestimmte kontaminierte Begriffe nach 1945 unbefangen zu benutzen. Obgleich der Mensch die Sprache nicht geschaffen habe, so Dolf Sternberger, hat er doch seine jeweilige Sprache zu verantworten.
https://www.welt.de/kultur/literarische ... -sind.html

Hat man doch mal im Eifer des Gefechts über die Stränge geschlagen, könnte man, wenn man wollte, auch mal klar und deutlich sagen: Das war Mist, tut mir leid.

bolz_platz_kind hat geschrieben: Montag 23. März 2020, 22:44 PS: Zum Frühstück gab es bei mir Mohrenköpfe, zum Mittag Zigeunerschnitzel. So!

So etwas habe ich noch nie beanstandet. Ich esse Zigeunerschnitzel und Negerküsse nicht, weil sie mir nicht schmecken.


Atlan hat geschrieben: Montag 23. März 2020, 22:50 Ich finde es "ärmlich" wenn User in diesme-Forum angepöbelt, beleidigt und beschimpft werden können und die selbsternannten Streiter gegen Rechtsextremismus, Rassismus und ähnlich Verwerflichen hüllen sich in vornehmes Schweigen. Pardon: Trauen sich nicht dagegen vorzugehen sondern bleiben lieber unsichtbar - der kann sich ja selber wehren. :wuerg:
Beim Kind vom Bolzplatz wird genau hingesehen und beim Gladbacher weit weg.

Der Gladbacher trägt sein Herz auf der Zunge. Das nervt des Öfteren auch mal, wenn er es inflationsmäßig nutzt, ist mir aber lieber als Hinterfotzigkeit, Beliebigkeit und Langeweile. Und er wird gut damit leben können, wenn man zurückblökt. Auch ich hab schon mal ein ''Schwachkopf'' oder ''Pissflitsche'' von ihm abbekommen. Ja und? Damit mich jemand ernsthaft beleidigen kann, muss er mich schon persönlich kennen. Vorn rein, hinten raus. Manchmal kann ich sogar drüber schmunzeln. Und wenn es zu sehr nervt, einfach auf Igno umstellen. Man muss nicht immer das letzte Wort haben.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7497
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Wo sind denn die Hopp-Fanboys nach der Aufdeckung der Fake-News hin?

Beitrag von Atlan »

Depp72 hat geschrieben: Dienstag 24. März 2020, 18:19
Atlan hat geschrieben: Montag 23. März 2020, 22:50 Ich finde es "ärmlich" wenn User in diesme-Forum angepöbelt, beleidigt und beschimpft werden können und die selbsternannten Streiter gegen Rechtsextremismus, Rassismus und ähnlich Verwerflichen hüllen sich in vornehmes Schweigen. Pardon: Trauen sich nicht dagegen vorzugehen sondern bleiben lieber unsichtbar - der kann sich ja selber wehren. :wuerg:
Beim Kind vom Bolzplatz wird genau hingesehen und beim Gladbacher weit weg.
Der Gladbacher trägt sein Herz auf der Zunge. Das nervt des Öfteren auch mal, wenn er es inflationsmäßig nutzt, ist mir aber lieber als Hinterfotzigkeit, Beliebigkeit und Langeweile. Und er wird gut damit leben können, wenn man zurückblökt. Auch ich hab schon mal ein ''Schwachkopf'' oder ''Pissflitsche'' von ihm abbekommen. Ja und? Damit mich jemand ernsthaft beleidigen kann, muss er mich schon persönlich kennen. Vorn rein, hinten raus. Manchmal kann ich sogar drüber schmunzeln. Und wenn es zu sehr nervt, einfach auf Igno umstellen. Man muss nicht immer das letzte Wort haben.
Da ging es mir um den Unterschied in der Bewertung der Beiträge von Gladbacher und dem Kind vom Bolzplatz.
Mir ist es egal, wo jemand sein Herz trägt, meinetwegen auch in der Unterhose. Jedenfalls habe ich diesen Eindruck, wenn die Beiträge bewusst ordinär geschrieben werden.
Ich habe kein Problem, wenn ich so angesprochen werde, auch entsprechend zu kontern.
Eigentlich bin ich in diesem Forum um sachlich über die unterschiedlichsten Themen zu diskutieren. Da kann der Ton auch mal rauer werden.
ABER wenn ein User hier rumpöbeln und andere User beleidigen darf und bei einem anderen User wird genau hingesehen, dann stimmt hier etwas nicht. Und da rufe ich NICHT nach Meik oder tcb.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Wo sind denn die Hopp-Fanboys nach der Aufdeckung der Fake-News hin?

Beitrag von bolz_platz_kind »

Depp72 hat geschrieben: Dienstag 24. März 2020, 18:19
bolz_platz_kind hat geschrieben: Montag 23. März 2020, 22:44 Ganz ehrlich und unter uns. Den Platz als Provokateur nimmst doch wohl eindeutig Du ein.
Auch so ein Klassiker: Den Vorwurf umdrehen. Die AfD wird bekanntlich daran gehindert, ihre Meinung frei zu artikulieren. Ich provoziere sicherlich gern mal und bin hier keiner der Leisen, aber das war nicht als Provokation gemeint, sondern mir gingen deine Spielereien mit Nazi-Begriffen auf den Keks. Der letzte Anlass war dann dein Beitrag in TiSas Thread. Da wollte ich die Antwort aber nicht reinstellen, weil der offenbar als Links-Sammlung gedacht ist.

bolz_platz_kind hat geschrieben: Montag 23. März 2020, 22:44 Zu Deinem Verständnis: "Zeckenschutzimpfung" ist eine Redensart unter Leipzigern, wenn sie nach Connewitz fahren. Kannst Du aber nicht wissen. Deswegen empfinde ich eher Deinen Beitrag als ärmlich.
Das wusste ich tatsächlich nicht. Warum hast du den Hinweis dann nicht in deinem Beitrag angehängt? Stattdessen: ''Darf man das so sagen?'' Dieser Satz hat fast immer das Ziel mit der Provokation zu kokettieren. Nur in Einzelfällen ist er mal tatsächlich ironisch oder gar sachlich gemeint. Dass Schalker die Dortmunder gern mal als Zecken bezeichnen, ist in Fußballkreisen bekannt. Da stör ich mich null dran. Wenn das aber ein Schalker in einem Nicht-Fußballforum schreiben würde, müsste er aus meiner Sicht den Kontext kurz erklären.

bolz_platz_kind hat geschrieben: Montag 23. März 2020, 22:44 Und noch was: Nur weil die Nazis früher bestimmte Wörter oder Redensarten wie zum Beispiel "Jedem das Seine" benutzten, lasse ich mir das in meinem Sprachgebrauch von möchtegern Menschen der "Political Correctness" mit Sicherheit nicht verbieten.
Mit PC hab ich nicht viel am Hut. Dass bestimmte Nazi-Begriffe nicht verwendet werden sollten, um einen Text haha lustig zu machen, sollte der eine oder die andere vielleicht noch kapieren. Denn das meint nicht, dass alle in der Nazi-Zeit verwendeten Redensarten unter Quarantäne stehen.
Welt hat geschrieben:Ganz zweifellos haben die Nationalsozialisten in ihrer Menschenverachtung die deutsche Sprache diskreditiert, und es verbietet sich nachgerade, bestimmte kontaminierte Begriffe nach 1945 unbefangen zu benutzen. Obgleich der Mensch die Sprache nicht geschaffen habe, so Dolf Sternberger, hat er doch seine jeweilige Sprache zu verantworten.
https://www.welt.de/kultur/literarische ... -sind.html

Hat man doch mal im Eifer des Gefechts über die Stränge geschlagen, könnte man, wenn man wollte, auch mal klar und deutlich sagen: Das war Mist, tut mir leid.

bolz_platz_kind hat geschrieben: Montag 23. März 2020, 22:44 PS: Zum Frühstück gab es bei mir Mohrenköpfe, zum Mittag Zigeunerschnitzel. So!

So etwas habe ich noch nie beanstandet. Ich esse Zigeunerschnitzel und Negerküsse nicht, weil sie mir nicht schmecken.


Atlan hat geschrieben: Montag 23. März 2020, 22:50 Ich finde es "ärmlich" wenn User in diesme-Forum angepöbelt, beleidigt und beschimpft werden können und die selbsternannten Streiter gegen Rechtsextremismus, Rassismus und ähnlich Verwerflichen hüllen sich in vornehmes Schweigen. Pardon: Trauen sich nicht dagegen vorzugehen sondern bleiben lieber unsichtbar - der kann sich ja selber wehren. :wuerg:
Beim Kind vom Bolzplatz wird genau hingesehen und beim Gladbacher weit weg.

Der Gladbacher trägt sein Herz auf der Zunge. Das nervt des Öfteren auch mal, wenn er es inflationsmäßig nutzt, ist mir aber lieber als Hinterfotzigkeit, Beliebigkeit und Langeweile. Und er wird gut damit leben können, wenn man zurückblökt. Auch ich hab schon mal ein ''Schwachkopf'' oder ''Pissflitsche'' von ihm abbekommen. Ja und? Damit mich jemand ernsthaft beleidigen kann, muss er mich schon persönlich kennen. Vorn rein, hinten raus. Manchmal kann ich sogar drüber schmunzeln. Und wenn es zu sehr nervt, einfach auf Igno umstellen. Man muss nicht immer das letzte Wort haben.
1.) Die Kernaussage meines Beitrages gekonnt umschifft. Bravo!

2.) Die AfD bringst Du ins Spiel, nicht ich.

3.) In wie vielen meiner knapp 800 Beiträge in diesem Forum findest Du denn Nazi-Sprech. Geht's noch?

4.) https://diesme-forum.de/viewtopic.php?f=2&t=6168#p52031
Du siehst also, nicht ich habe den Ball ins rollen gebracht. Was an dem Begriff Zeckenschutzimpfung nun verwerflich ist - damit es Dir so dermaßen auf den Keks geht - erschließt sich mir nicht.
Obwohl, ich glaube jetzt verstanden zu haben, wie Du tickst. Bitte auch Linden dafür ermahnen. Danke.

5.) Du schreibst: "Hat man doch mal im Eifer des Gefechts über die Stränge geschlagen, könnte man, wenn man wollte, auch mal klar und deutlich sagen: Das war Mist, tut mir leid."

Ja, aber warum gehst Du dann nicht auf meine Entschuldigung ein? Selbst Konopka hat es verstanden. Kann es sein, dass Du ein ganz anderes Problem hast?

6.) Oha, jetzt bin ich auch noch hinterfotzig. Weltklasse!

7.) Ende der Diskussion - zumindest von meiner Seite.


Grüße aus Leipzig
Zuletzt geändert von bolz_platz_kind am Dienstag 24. März 2020, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
E = mc² und zwei mal drei macht vier