Ruhe jetz - Mutti spricht

Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7497
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Ruhe jetz - Mutti spricht

Beitrag von Atlan »

https://www.t-online.de/nachrichten/pan ... urch-.html
9.42 Uhr: Wirtschaftsweiser: Deutschland hält Lockdown nur bis Mai durch
Der Wirtschaftsweise Lars Feld lobt die angekündigten Maßnahmen der Bundesregierung, um die wirtschaftlichen Folgen der Coronavirus-Pandemie einzudämmen – darunter auch eine hohe Neuverschuldung. "Es ist absolut richtig, dass die Bundesregierung die im Gesetz von Anfang an eingebaute Klausel für Notsituationen nutzt und die [Schulden]-Bremse dafür außer Kraft setzt", sagte Feld.
Der Staat könne jedoch "nicht bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag alles tun, was notwendig ist, so wie es die Bundesregierung gerade versprochen hat". Jeder Euro müsse so gut wie möglich eingesetzt werden, im nächsten Schritt vermutlich für ein Konjunkturprogramm, mit dem die Wirtschaft nach dem Stillstand wieder in Schwung gebracht werde.

Die Zeit der harten Eingriffe in das wirtschaftliche Leben müsse begrenzt bleiben. Er habe "große Zweifel, dass wir den Stillstand länger als drei Monate durchhalten", sagte er. Spätestens im Mai müsse die medizinische Strategie überdacht werden. "Irgendwann werden wir zu einer personalisierten Isolierung übergehen müssen", sagte Feld. Dann müssten die Geschäfte wieder öffnen, in Quarantäne blieben nur noch jene, die infiziert seien oder einer Risikogruppe angehörten.
Ich gehe auch von einer "eingeschränkten" Ausgangssperre aus. Ob nun bis Mai oder...
Mit Corona werden wir nach meiner Einschätzung dauerhaft leben müssen, wie jetzt mit der Grippe. Hoffentlich auch bei Corona bald mit einem Impfstoff.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7040
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Ruhe jetz - Mutti spricht

Beitrag von Depp72 »

Hoellenvaart hat geschrieben: Sonntag 22. März 2020, 01:04 ich lach mich schlapp, dieser Nagel hat doch schon ende januar/anfang februar gewusst, was sache ist und was auf uns zukommt, hat sogar eine quarantäne damals schon befürwortet, und zwar in einer POTENZIELLEN pandemie-lage:


Ist so eine Quarantäne überhaupt sinnvoll?
Ihre Größenordnung ist schon einzigartig. Aber grundsätzlich ist die Quarantäne ein probates Mittel in einer potenziellen Pandemie-Situation.


https://www.handelsblatt.com/politik/in ... 6McNMU-ap2
Und er hat im Handelsblatt-Interview auch gesagt:
Handelsblatt hat geschrieben:Kann man schon absehen, wann Wuhan aus dem Gröbsten heraus sein wird?
In zehn bis 14 Tagen sollte man sehen können, ob die Quarantäne tatsächlich funktioniert hat. Aber mit Sicherheit wissen tut es natürlich keiner.
Italien hat am 9. März die Quarantäne eingeführt, Spanien am 15. März. In beiden Fällen steigen die Zahlen bei Infizierten und Toten weiterhin dramatisch. Aber klar, eine Hoellen-Garantie. :banghead:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Ruhe jetz - Mutti spricht

Beitrag von Linden »

Wo ist denn euer Problem Hölle&Ebbe? Da ihr das alles schon wußtest seid ihr doch sicherlich perfekt vorbereitet gewesen und könnt euch entspannt zurücklehnen. Eure Familien sind sicher weil sie schon seit Januar in selbstgewählter Isolation leben, Vorräte habt iht bestimmt schon angelegt bevor die Regale leer waren, Desinfektionsmittel steht im großen 10 Liter Kanistern in euren Kellern.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Ebbe the best
Vizemeister
Beiträge: 735
Registriert: Montag 29. April 2019, 15:50
Wohnort: Herten

Re: Ruhe jetz - Mutti spricht

Beitrag von Ebbe the best »

Linden hat geschrieben: Sonntag 22. März 2020, 12:03 Wo ist denn euer Problem Hölle&Ebbe? Da ihr das alles schon wußtest seid ihr doch sicherlich perfekt vorbereitet gewesen und könnt euch entspannt zurücklehnen. Eure Familien sind sicher weil sie schon seit Januar in selbstgewählter Isolation leben, Vorräte habt iht bestimmt schon angelegt bevor die Regale leer waren, Desinfektionsmittel steht im großen 10 Liter Kanistern in euren Kellern.
Ganz kurz,ja,ich bin vorbereitet und ja,ich halte mich im Rahmen der Möglichkeiten an die Aufrufe
bzw habe mein Verhalten bereits davor geändert.

Und ich habe keine Angst das Corona mir,meiner Frau oder meinen Kindern ernsthaft gesundheitlich schaden wird.

Aber viel zu vielen anderen Menschen wird es den Tod bringen
und ich bleibe bei meiner Ansicht das man vieles hätte besser machen können
und sehe eher ein Versagen der Politik als ein gutes Krisenmanagment.

Gruß Etb
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Ruhe jetz - Mutti spricht

Beitrag von Linden »

Danke für die Antwort Ebbe.

Natürlich hätte man Dinge anders machen können.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3776
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Ruhe jetz - Mutti spricht

Beitrag von Meikinho »

Linden hat geschrieben: Sonntag 22. März 2020, 13:31 Danke für die Antwort Ebbe.

Natürlich hätte man Dinge anders machen können.
Also wir kaufen weder Läden leer noch machen wir sonstwas. Wir kaufen das was nötig ist. Wäre cleverer wenn das alle täten. So wie immer eben...

Man kann immer Dinge anders machen, vor allem rückwirkend betrachtet. Das Problem ist für mich eher das Verhalten der Bevölkerung. Ohne Verbote wird es nicht gehen.
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1939
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: Ruhe jetz - Mutti spricht

Beitrag von rauschberg »

Meikinho hat geschrieben: Sonntag 22. März 2020, 13:42
Linden hat geschrieben: Sonntag 22. März 2020, 13:31 Danke für die Antwort Ebbe.

Natürlich hätte man Dinge anders machen können.
Also wir kaufen weder Läden leer noch machen wir sonstwas. Wir kaufen das was nötig ist. Wäre cleverer wenn das alle täten. So wie immer eben...

Man kann immer Dinge anders machen, vor allem rückwirkend betrachtet. Das Problem ist für mich eher das Verhalten der Bevölkerung. Ohne Verbote wird es nicht gehen.
Und das war doch noch nie und nirgendwo anders!
Was war denn in Italien - als die entsprechenden Massnahmen für den Norden angekündigt wurden, ist wer konnte aus den Gebieten in den Süden gefahren.
Werden die Schulen geschlossen, fahren die Leute an Nor- und Ostsee.
Und die jungen dynamischen sitzen vor dem Landtag und praktisch dem Fenster des Ministerpräsidenten in der Sonne.
Abstand - warum?
Und machen wir uns doch nichts vor! Am 3. März war Corona schon mehr als in aller Munde - hat das irgendeinen daran gehindert, die Pokalspiele in den vier Stadien zu besuchen, wenn er denn eine Karte hatte. Alle Stadien waren ausverkauft.
Und ohne die Absage der DFL wären auch am 26.Spieltag die Stadien voll gewesen.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3776
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Ruhe jetz - Mutti spricht

Beitrag von Meikinho »

rauschberg hat geschrieben: Sonntag 22. März 2020, 14:00 Und das war doch noch nie und nirgendwo anders!
Was war denn in Italien - als die entsprechenden Massnahmen für den Norden angekündigt wurden, ist wer konnte aus den Gebieten in den Süden gefahren.
Werden die Schulen geschlossen, fahren die Leute an Nor- und Ostsee.
Und die jungen dynamischen sitzen vor dem Landtag und praktisch dem Fenster des Ministerpräsidenten in der Sonne.
Abstand - warum?
Und machen wir uns doch nichts vor! Am 3. März war Corona schon mehr als in aller Munde - hat das irgendeinen daran gehindert, die Pokalspiele in den vier Stadien zu besuchen, wenn er denn eine Karte hatte. Alle Stadien waren ausverkauft.
Und ohne die Absage der DFL wären auch am 26.Spieltag die Stadien voll gewesen.
Korrekt. Vielleicht beschließen sie es ja gleich.
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Ruhe jetz - Mutti spricht

Beitrag von Yeti »

Meikinho hat geschrieben: Sonntag 22. März 2020, 13:42
Linden hat geschrieben: Sonntag 22. März 2020, 13:31 Danke für die Antwort Ebbe.

Natürlich hätte man Dinge anders machen können.
Also wir kaufen weder Läden leer noch machen wir sonstwas. Wir kaufen das was nötig ist. Wäre cleverer wenn das alle täten.
Warte noch eine Woche, dann sind alle Vorratskeller prall gefüllt, die Kühltruhen lassen sich kaum noch schließen und das Klopapier wird für die nächsten vier Jahre reichen. Dann, ja dann endlich können wir wieder wie normale Menschen einkaufen.

PS: In Bielefeld gibt es wieder Toilettenpapier, hat mir meine Tochter erzählt... :mrgreen:
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3776
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Ruhe jetz - Mutti spricht

Beitrag von Meikinho »

Yeti hat geschrieben: Sonntag 22. März 2020, 14:44
Warte noch eine Woche, dann sind alle Vorratskeller prall gefüllt, die Kühltruhen lassen sich kaum noch schließen und das Klopapier wird für die nächsten vier Jahre reichen. Dann, ja dann endlich können wir wieder wie normale Menschen einkaufen.

PS: In Bielefeld gibt es wieder Toilettenpapier, hat mir meine Tochter erzählt... :mrgreen:
Jo, können sie dann in zwei Jahren wegschmeißen...

Ja, es gibt auch wieder Toilettenpapier. Also hier und dort, nicht überall. Mit Disziplin geht alles.
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Ruhe jetz - Mutti spricht

Beitrag von konopka77 »

Mit der Ruhe wird es auch in D'land bald vorbei sein.

Unter dem Deckmäntelchen 'Gelb-Westen' geht es in Frankreich schon mit Plünderungen los (kennen wir ja noch aus Hamburg).

Wenn sich die Ausgehsperre hin zieht, wird D'land im Bürgerkrieg sich verlieren.
Bild
Linksextremisten dachten bisher, dass nicht ein Virus, sondern eine revolutionäre Gruppe den Umsturz oder zumindest die radikale Veränderung des Kapitalismus bringen würde. Doch sie haben sich schnell angepasst und Corona in ihr Theoriegebäude eingebaut. Auf der Szeneplattform „Indymedia“ tauchten in den vergangenen Tagen mehrere Texte auf, in denen zu widerständigem Verhalten und Plünderungen aufgerufen wird.
Quelle: https://www.faz.net/aktuell/politik/inl ... 89356.html
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Ruhe jetz - Mutti spricht

Beitrag von Linden »

Blödsinn.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6960
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Ruhe jetz - Mutti spricht

Beitrag von erpie »

Hehe nunist die Verwirrung komplett. Was machen die da eigentlich beim RKI? Irgendwie haben die sich bisher als nicht unbedingt verlässlich dargestellt.
https://www.spiegel.de/wissenschaft/med ... bdb6c18bf3
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Eckfahnenfan

Re: Ruhe jetz - Mutti spricht

Beitrag von Eckfahnenfan »

konopka77 hat geschrieben: Sonntag 22. März 2020, 15:36 Mit der Ruhe wird es auch in D'land bald vorbei sein.

Unter dem Deckmäntelchen 'Gelb-Westen' geht es in Frankreich schon mit Plünderungen los (kennen wir ja noch aus Hamburg).

Wenn sich die Ausgehsperre hin zieht, wird D'land im Bürgerkrieg sich verlieren.
Bild
Linksextremisten dachten bisher, dass nicht ein Virus, sondern eine revolutionäre Gruppe den Umsturz oder zumindest die radikale Veränderung des Kapitalismus bringen würde. Doch sie haben sich schnell angepasst und Corona in ihr Theoriegebäude eingebaut. Auf der Szeneplattform „Indymedia“ tauchten in den vergangenen Tagen mehrere Texte auf, in denen zu widerständigem Verhalten und Plünderungen aufgerufen wird.
Quelle: https://www.faz.net/aktuell/politik/inl ... 89356.html
In Stuttgart tobt er bereits - der Bürgerkrieg, ausgelöst durch Linksextreme:

https://de.indymedia.org/node/73013
Benutzeravatar
curnon
Vizemeister
Beiträge: 636
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:05
Wohnort: Cuba
Lieblingsverein: Schalke04

Re: Ruhe jetz - Mutti spricht

Beitrag von curnon »

Ich sach ma so:

Macht kaputt, watt euch kaputt machen tut.
Zwischen Antifaschisten und den Faschisten gibt es keine Mitte.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7040
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Ruhe jetz - Mutti spricht

Beitrag von Depp72 »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Sonntag 22. März 2020, 17:06
In Stuttgart tobt er bereits - der Bürgerkrieg, ausgelöst durch Linksextreme:

https://de.indymedia.org/node/73013

Herrlich bei dem hier hab ich doch glatt meinen Tee verschüttet:
Solidarisches Stuttgart hat geschrieben:Leer gekaufte Supermärkte, Panik, Abschottung – das sind Zeichen der Angst. Angst die nicht berechtigt wäre, wenn diese Wirtschaft und diese Gesellschaft ein stabiles System wäre. Wenn Krisen die soziale Sicherheit sofort abschaffen können, ist es Zeit für ein anderes System.

Chaotisches Wirtschaften ohne Koordination, ungeregelte Anhäufung von Produkten, Verschwendung von Arbeitskraft und Kreativität, Lebenszeit nur für die Profite weniger. Das sind zentrale Probleme die vor, während und nach der Corona Epidemie bestanden, bestehen und bestehen werden.
Stabiles System, Wirtschaftssystem ohne Koordination....klar, 5-Jahresplan und alles ist geritzt. Friedrich, es wird Zeit, dass du gesund wirst.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1393
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Ruhe jetz - Mutti spricht

Beitrag von *Dropkick* »

Depp72 hat geschrieben: Sonntag 22. März 2020, 18:11
Eckfahnenfan hat geschrieben: Sonntag 22. März 2020, 17:06
In Stuttgart tobt er bereits - der Bürgerkrieg, ausgelöst durch Linksextreme:

https://de.indymedia.org/node/73013

Herrlich bei dem hier hab ich doch glatt meinen Tee verschüttet:
Solidarisches Stuttgart hat geschrieben:Leer gekaufte Supermärkte, Panik, Abschottung – das sind Zeichen der Angst. Angst die nicht berechtigt wäre, wenn diese Wirtschaft und diese Gesellschaft ein stabiles System wäre. Wenn Krisen die soziale Sicherheit sofort abschaffen können, ist es Zeit für ein anderes System.

Chaotisches Wirtschaften ohne Koordination, ungeregelte Anhäufung von Produkten, Verschwendung von Arbeitskraft und Kreativität, Lebenszeit nur für die Profite weniger. Das sind zentrale Probleme die vor, während und nach der Corona Epidemie bestanden, bestehen und bestehen werden.
Stabiles System, Wirtschaftssystem ohne Koordination....klar, 5-Jahresplan und alles ist geritzt. Friedrich, es wird Zeit, dass du gesund wirst.
Yepp, die Antwort auf die Feenstaub-Anarchisten kann nur das Lobbbyisten-Bückstück sein. Ich weiss, das hast du ironisch gemeint. :umbrella:
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Ruhe jetz - Mutti spricht

Beitrag von Yeti »

konopka77 hat geschrieben: Sonntag 22. März 2020, 15:36 Wenn sich die Ausgehsperre hin zieht, wird D'land im Bürgerkrieg sich verlieren.
Jetzt lass mal die Kirche im Dorf. Außerdem gibt es kaum Ausgangssperren. Bis jetzt jedenfalls.
Linksextremisten dachten bisher, dass nicht ein Virus, sondern eine revolutionäre Gruppe den Umsturz oder zumindest die radikale Veränderung des Kapitalismus bringen würde. Doch sie haben sich schnell angepasst und Corona in ihr Theoriegebäude eingebaut. Auf der Szeneplattform „Indymedia“ tauchten in den vergangenen Tagen mehrere Texte auf, in denen zu widerständigem Verhalten und Plünderungen aufgerufen wird.
Also vor solchen Spinnern hab ich keine Angst.
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Eckfahnenfan

Re: Ruhe jetz - Mutti spricht

Beitrag von Eckfahnenfan »

Depp72 hat geschrieben: Sonntag 22. März 2020, 18:11
Eckfahnenfan hat geschrieben: Sonntag 22. März 2020, 17:06
In Stuttgart tobt er bereits - der Bürgerkrieg, ausgelöst durch Linksextreme:

https://de.indymedia.org/node/73013

Herrlich bei dem hier hab ich doch glatt meinen Tee verschüttet:
Solidarisches Stuttgart hat geschrieben:Leer gekaufte Supermärkte, Panik, Abschottung – das sind Zeichen der Angst. Angst die nicht berechtigt wäre, wenn diese Wirtschaft und diese Gesellschaft ein stabiles System wäre. Wenn Krisen die soziale Sicherheit sofort abschaffen können, ist es Zeit für ein anderes System.

Chaotisches Wirtschaften ohne Koordination, ungeregelte Anhäufung von Produkten, Verschwendung von Arbeitskraft und Kreativität, Lebenszeit nur für die Profite weniger. Das sind zentrale Probleme die vor, während und nach der Corona Epidemie bestanden, bestehen und bestehen werden.
Stabiles System, Wirtschaftssystem ohne Koordination....klar, 5-Jahresplan und alles ist geritzt. Friedrich, es wird Zeit, dass du gesund wirst.
Verstehe ich gut, dass sich da ein Anhänger kapitalistischer Anarchie kaputtlacht. Finde gut, dass man sich in diesen Kreisen um die Mitmenschen kümmert. Vor allem um die, die am Rande der Gesellschaft stehen. Ist doch ein feiner Zug. In Zeiten von Corona erst recht.
Das Virus aber hat Merz ausgebremst und Söder in die pole Position gebracht. Das wird wieder nix. Für Deinen Friedrich bleibt die Aufgabe, die an die AfD verloren gegangenen Nazis zurück in die CDU zu holen. Das trau ich ihm zu.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Ruhe jetz - Mutti spricht

Beitrag von Linden »

Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Ruhe jetz - Mutti spricht

Beitrag von konopka77 »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Sonntag 22. März 2020, 17:06
konopka77 hat geschrieben: Sonntag 22. März 2020, 15:36 Mit der Ruhe wird es auch in D'land bald vorbei sein.

Unter dem Deckmäntelchen 'Gelb-Westen' geht es in Frankreich schon mit Plünderungen los (kennen wir ja noch aus Hamburg).

Wenn sich die Ausgehsperre hin zieht, wird D'land im Bürgerkrieg sich verlieren.
Bild
Linksextremisten dachten bisher, dass nicht ein Virus, sondern eine revolutionäre Gruppe den Umsturz oder zumindest die radikale Veränderung des Kapitalismus bringen würde. Doch sie haben sich schnell angepasst und Corona in ihr Theoriegebäude eingebaut. Auf der Szeneplattform „Indymedia“ tauchten in den vergangenen Tagen mehrere Texte auf, in denen zu widerständigem Verhalten und Plünderungen aufgerufen wird.
Quelle: https://www.faz.net/aktuell/politik/inl ... 89356.html
In Stuttgart tobt er bereits - der Bürgerkrieg, ausgelöst durch Linksextreme:

https://de.indymedia.org/node/73013


Danke für den Link. Mies getarntes Sozialengagement mit Eigenpropaganda, die die klaren Ziele zeigt . In diesem Zitat:



Bild
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Ruhe jetz - Mutti spricht

Beitrag von Linden »

Schwachsinn im Internet zu Posten ist halt nicht strafbar, da sollte Konopka froh sein.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Ruhe jetz - Mutti spricht

Beitrag von bolz_platz_kind »

Linden hat geschrieben: Sonntag 22. März 2020, 19:01 Mutti muss in Quarantäne:

https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... e71dc5a9e8
Da war ich 09 Minuten schneller. :birdiedoublegreen:

https://diesme-forum.de/viewtopic.php?f=2&t=6166#p51781


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Ruhe jetz - Mutti spricht

Beitrag von Linden »

Hab ich danach auch gesehen. Finde es im Mutti-Thread aber passender.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Eckfahnenfan

Re: Ruhe jetz - Mutti spricht

Beitrag von Eckfahnenfan »

konopka77 hat geschrieben: Sonntag 22. März 2020, 19:03
Eckfahnenfan hat geschrieben: Sonntag 22. März 2020, 17:06
konopka77 hat geschrieben: Sonntag 22. März 2020, 15:36 Mit der Ruhe wird es auch in D'land bald vorbei sein.

Unter dem Deckmäntelchen 'Gelb-Westen' geht es in Frankreich schon mit Plünderungen los (kennen wir ja noch aus Hamburg).

Wenn sich die Ausgehsperre hin zieht, wird D'land im Bürgerkrieg sich verlieren.
Bild



Quelle: https://www.faz.net/aktuell/politik/inl ... 89356.html
In Stuttgart tobt er bereits - der Bürgerkrieg, ausgelöst durch Linksextreme:

https://de.indymedia.org/node/73013


Danke für den Link. Mies getarntes Sozialengagement mit Eigenpropaganda, die die klaren Ziele zeigt . In diesem Zitat:



Bild
Ein Hoch auf den Butterberg!