HOPP!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2634
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: HOPP!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von magical »

Yeti hat geschrieben: Mittwoch 18. März 2020, 20:22
magical hat geschrieben: Mittwoch 18. März 2020, 19:47
Yeti hat geschrieben: Mittwoch 18. März 2020, 13:53 ..

Reg dich mal nicht künstlich auf. Ich muss mir jedes Jahr mehrere Wochen im WDR diese gequälte rheinische Fröhlichkeit samt unverständlicher Liedertexte antun und dafür noch bezahlen. Trotzdem beschwere ich mich nicht. Also gönn mir auch mal einen Witz über eure ach so tolle, liberale und was weiß ich sonst noch Stadt. Ist doch nicht persönlich gemeint.
Sag Du mir nicht worüber ich mich aufregen darf.
Tue ich doch gar nicht. War eher ein gut gemeinter Rat.
Du schreibst das nicht mal, eher immer wieder.
Andere schreiben das sehr viel öfter. Andererseits geht's dich nichts an, was und wieviel ich schreibe. Ignoriere es einfach. Und sag mir jetzt nicht, ich würde dir vorschreiben wollen, was du zu ignorieren hast. Will ich nicht.Wieder nur ein Rat.
Und was Du schreibst ist Schwachsinn.
Wie so Viele hier. Ausser dir natürlich.
Und irgendwann reichts mal.
Hast du aber nicht zu entscheiden.
Versuch Dich einfach mal zusammenzureissen.
Hat mein Uffz beim Bund auch immer gesagt. War aber völlig umsonst
Es gibt ne menge Menschen die sich hier wohlfühlen und Du kannst Dich ja gerne in Gelsenkrichen oder Paderborn verkriechen.
Gelsenkrichen kenn ich jetzt nicht, aber im Teutoburger Wald lebt es sich sehr komfortabel und vor allem ohne Klüngel.
Kein Mensch zwingt Dich zu Karnevalszeiten WDR zu schauen. Kein Mensch zwingt Dich Kölsch zu trinken und kein Mensch zwingt Dich hierher zu fahren.
1. Ich muss den Schwachsinn aber mit bezahlen.
2. Wozu auch? Wo es überall in der Republik richtiges Bier gibt.
3. Wer hat denn gesagt, dass ich dorthin will?

Aber ich gebe zu, ich hatte Vorurteile gegenüber Kölnern, die sich allerdings nicht bestätigt haben. Zum Beispiel, dass die Kölner Humor haben und Spaß verstehen. Du hast mich vom Gegenteil überzeugt. Danke.
ich geb auf..das sind wirklich stichhaltige Argumente

wenn diese Sprüche also Deinem Leben einen Sinn geben, dann musst du das tun

viel Spass..bist der beste
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
curnon
Vizemeister
Beiträge: 636
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:05
Wohnort: Cuba
Lieblingsverein: Schalke04

Re: HOPP!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von curnon »

TiSa667 hat geschrieben: Donnerstag 19. März 2020, 09:24 Wüsste ich nicht, dass es hier immer so läuft, würde ich denken, das ist schon Lagerkoller.
Es wird nie aufhoeren, jahrelanges Training zahlt sich halt aus, sach ich ma.
Abba frueher war mehr Lametta. *seufz*
Zwischen Antifaschisten und den Faschisten gibt es keine Mitte.
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1823
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: HOPP!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von TiSa667 »

curnon hat geschrieben: Donnerstag 19. März 2020, 11:20 Abba frueher war mehr Lametta. *seufz*
So sieht's aus. In Erwartung der näheren Zukunft hier im Forum plane ich auch nicht mit einem Hamsterkauf von Popcorn, sondern von sauren Gurken. Auch ganz passend zur Gesamtsituation.
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...