HOPP!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1097
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

HOPP!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von tcb »

Bitte diesen Artikel lesen, verstehen, niederknien und leise um Verzeihung für jede Verunglimpfung bitten. :cool:

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaf ... 80445.html
er/ihm | he/him
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: HOPP!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von bolz_platz_kind »

Welchen Thread nehmen wir denn nun?
Ich finde Deinen Artikel besser, da Hopp hier wirklich als Ehrenmann gewürdigt wird.
Ein großartiger Mensch, der der Gesellschaft was zurückgibt.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: HOPP!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Yeti »

Und wo sind jetzt die ganzen Schreihälse? :smokingjoint:
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: HOPP!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Atlan »

Yeti hat geschrieben: Sonntag 15. März 2020, 23:11 Und wo sind jetzt die ganzen Schreihälse? :smokingjoint:
Die bleiben hoffentlich diesem Thread fern. :smokingjoint:
Ich finde diesen Thread gut, da Dietmar Hopp hier wirklich als Ehrenmann - nicht ironisch gemeint - gewürdigt wird!
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: HOPP!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Hoellenvaart »

wenn die Fratzen"regierung" nicht viel zu spät auf Corona reagiert hätte, müssten wir jetzt daran keinen gedanken verschwenden.

Bild
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: HOPP!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von bolz_platz_kind »

Yeti hat geschrieben: Sonntag 15. März 2020, 23:11 Und wo sind jetzt die ganzen Schreihälse? :smokingjoint:
Die schlafen bereits. Morgen wird dann - ich nehme mal an aus Dortmunder Ecke - wieder scheinheilig argumentiert. Das Eine hat doch nichts mit dem Anderen zu tun. So, oder so ähnlich.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: HOPP!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Yeti »

Hoellenvaart hat geschrieben: Sonntag 15. März 2020, 23:19 wenn die Fratzen"regierung" nicht viel zu spät auf Corona reagiert hätte, müssten wir jetzt daran keinen gedanken verschwenden.

Bild
Wenn meine Oma hupen könnte, wäre sie ein Bus.
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Der gute Mensch von Hoppenheim

Beitrag von Hoellenvaart »

Das Restaurant im Golfklub St. Leon-Rot servierte italienische Spezialitäten, intellektuelles Futter lieferte ein Vortrag über das Management medizinischer Daten. Am Anreisetag verlief die Herbsttagung der Dievini Hopp BioTech Holding GmbH & Co. KG vor zwei Jahren noch völlig unaufgeregt. Beim Abendessen plauderten die Vorstands- und Finanzchefs der zwölf Biotech-Unternehmen, in die Dietmar Hopp (77) investiert hat, über wissenschaftliche Fortschritte, klinische Tests und frisches Kapital.

Als der SAP-Mitgründer am nächsten Morgen ans Rednerpult im Konferenzraum seines Klubhauses trat, war es vorbei mit der kuscheligen Stimmung. Mit einem einzigen Satz zerstörte Hopp das wohlige Gefühl finanzieller Sicherheit, in dem sich seine Angestellten wiegten. So tief saß der Schock, dass etliche der Anwesenden noch heute ihren Geldgeber übereinstimmend zitieren können: "Wenn ich gewusst hätte, dass es mich mehr als eine Milliarde Euro kosten würde, heute hier zu stehen, hätte ich es nicht gemacht."

Auch wenn Hopp seine Ansage mit einem Lächeln abmilderte - die Botschaft war klar: Der größte Investor der deutschen Biotech-Szene hat sich verrechnet. In neue Start-ups hat er deshalb schon seit geraumer Zeit nicht mehr investiert.

"Ja", sagt Hopp, "ich hatte unterschätzt, wie aufwendig Biotech ist und wie langfristig." Es ist ein heißer Nachmittag Ende Juni, wir sitzen im angenehm heruntergekühlten Konferenzraum seines Golfklubs, mit am Tisch seine drei Geschäftsführer: Hettich, Hopps langjähriger Anwalt und Berater des Vertrauens, Hothum, Betriebswirt und der Finanzmann des Trios, und natürlich von Bohlen, promovierter Neurobiologe, erst gehypter, dann gescheiterter Gründer des Heidelberger Bioinformatik-Start-ups Lion Bioscience.


https://www.manager-magazin.de/magazin/ ... 74600.html

soviel zum thema des großen selbstlosen impstoffbeschaffers.

Bild
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: HOPP!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von alemao82 »

Ich verstehe das richtig, dass ihm jetzt von einigen hier der Friedens- und Medizinnobelpreis in einem Aufwasch verliehen werden soll, weil er etwas absolut komplett Asoziales NICHT gemacht hat? Ich verkaufe keine Atomwaffen an die Türkei, krieg ich jetzt auch einen Jubelfred?
Zuletzt geändert von alemao82 am Sonntag 15. März 2020, 23:58, insgesamt 2-mal geändert.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: HOPP!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Hoellenvaart »

Yeti hat geschrieben: Sonntag 15. März 2020, 23:35
Hoellenvaart hat geschrieben: Sonntag 15. März 2020, 23:19 wenn die Fratzen"regierung" nicht viel zu spät auf Corona reagiert hätte, müssten wir jetzt daran keinen gedanken verschwenden.

Bild
Wenn meine Oma hupen könnte, wäre sie ein Bus.
du verwechselt da etwas in deiner dümmlichen polemik: die hupende oma ist rein hypothetisch. ein früheres reagieren auf Corona wäre hingegen sehr gut möglich gewesen, wie man am bsp Südkorea sehr gut sehen kann. genauso wenig hypothetisch ist es, das fehlen eines notfallplans bei unserer glorreichen "regieren" zu kritisieren. Laschi behauptete eben - sich selbst entschuldigend - bei Will, es handele sich um einen einzigartigen (im sinne von neuartigen) vorfall und man handele strikt nach empfehlungen von experten. klar, Corona ist völliges neuland; Ebola und Sars, nie von gehört. und die verantwortung komplett an experten abzugeben, erbärmlich. wer hat denn die offenbar falschen experten ausgewählt? und muss man experten etwa nicht kritisch hinterfragen? und natürlich kann die (ggf. unterschiedlichen) meinung(en) von experten erst gar nicht beurteilen, wenn man von nichts eine ahnung hat.
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: HOPP!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Hoellenvaart »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 15. März 2020, 23:51 Ich versteht das richtig, dass ihm jetzt von einigen hier der Friedens- und Medizinnobelpreis in einem Aufwasch verliehen werden soll, weil er etwas absolut komplett Asoziales NICHT gemacht hat?
...und er hat das natürlich keinesfalls deshalb getan, weil er angst hatte, das dies rauskommen würde und er dann etwas ungünstig dastehen könnte.

Bild
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Smi04
Vizemeister
Beiträge: 565
Registriert: Samstag 27. April 2019, 18:41

Re: HOPP!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Smi04 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Sonntag 15. März 2020, 23:21
Die schlafen bereits. Morgen wird dann - ich nehme mal an aus Dortmunder Ecke - wieder scheinheilig argumentiert. Das Eine hat doch nichts mit dem Anderen zu tun. So, oder so ähnlich.


MfG
b_p_k
Das Eine hat nichts mit dem Anderen zu tun.
Benutzeravatar
Murau
Forumsfroint
Beiträge: 192
Registriert: Samstag 27. April 2019, 17:44
Wohnort: Auxburg

Re: HOPP!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Murau »

Hoellenvaart hat geschrieben: Sonntag 15. März 2020, 23:56
Laschi behauptete eben - sich selbst entschuldigend - bei Will, es handele sich um einen einzigartigen (im sinne von neuartigen) vorfall und man handele strikt nach empfehlungen von experten. klar, Corona ist völliges neuland; Ebola und Sars, nie von gehört. und die verantwortung komplett an experten abzugeben, erbärmlich. wer hat denn die offenbar falschen experten ausgewählt? und muss man experten etwa nicht kritisch hinterfragen? und natürlich kann die (ggf. unterschiedlichen) meinung(en) von experten erst gar nicht beurteilen, wenn man von nichts eine ahnung hat.
Zustimmung.
Jedes Jahr aufs Neue ein frühes Todesurteil, jedes Jahr eine köstliche Henkersmahlzeit!
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: HOPP!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von bolz_platz_kind »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 15. März 2020, 23:51 Ich verstehe das richtig, dass ihm jetzt von einigen hier der Friedens- und Medizinnobelpreis in einem Aufwasch verliehen werden soll, weil er etwas absolut komplett Asoziales NICHT gemacht hat? Ich verkaufe keine Atomwaffen an die Türkei, krieg ich jetzt auch einen Jubelfred?
Hopp ist Milliardär, Wohltäter und Ultras-Hassfigur.
Und nun Knie nieder Du Bauer, ein Leipziger ist anwesend. :grin:
Es reicht doch, wenn die Postbank Atomwaffen finanziert, und ja, selbst Adolf Hitler wurde für den Friedensnobelpreis nominiert. Und NEIN, Du bekommst keinen Jubelfred.

Zum Thema: Komplett asozial - um jetzt mal Deine Worte zu benutzen - fand ich die Investition von Hopp in die MW Orthopedic Centre GmbH in München. MW steht übrigens für Müller-Wohlfahrt.
Das hätte er sich echt schenken können.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1097
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: HOPP!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von tcb »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 15. März 2020, 23:51 Ich verstehe das richtig, dass ihm jetzt von einigen hier der Friedens- und Medizinnobelpreis in einem Aufwasch verliehen werden soll, weil er etwas absolut komplett Asoziales NICHT gemacht hat?


Au weia...
Erstens ist das ja heuer nichts mehr, was man als selbstverständlich erachten sollte... :roll:
Aber wenn man das Haar in der Suppe finden will, dann klappt dat auch, nä?

Zu deinem Atomwaffen-Vergleich sag ich jetzt mal nix - das haste glaube ich selbst schon gemerkt, oder?
er/ihm | he/him
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1097
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: HOPP!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von tcb »

Hoellenvaart hat geschrieben: Sonntag 15. März 2020, 23:58
alemao82 hat geschrieben: Sonntag 15. März 2020, 23:51 Ich versteht das richtig, dass ihm jetzt von einigen hier der Friedens- und Medizinnobelpreis in einem Aufwasch verliehen werden soll, weil er etwas absolut komplett Asoziales NICHT gemacht hat?
...und er hat das natürlich keinesfalls deshalb getan, weil er angst hatte, das dies rauskommen würde und er dann etwas ungünstig dastehen könnte.

Bild
Genau, er hat ja schon mehrfach bewiesen, dass ihm nichts wichtiger ist als günstig dazustehen... :roll:
er/ihm | he/him
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: HOPP!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Yeti »

Hoellenvaart hat geschrieben: Sonntag 15. März 2020, 23:56
du verwechselt da etwas in deiner dümmlichen polemik: die hupende oma ist rein hypothetisch. ein früheres reagieren auf Corona wäre hingegen sehr gut möglich gewesen, wie man am bsp Südkorea sehr gut sehen kann. genauso wenig hypothetisch ist es, das fehlen eines notfallplans bei unserer glorreichen "regieren" zu kritisieren. Laschi behauptete eben - sich selbst entschuldigend - bei Will, es handele sich um einen einzigartigen (im sinne von neuartigen) vorfall und man handele strikt nach empfehlungen von experten. klar, Corona ist völliges neuland; Ebola und Sars, nie von gehört. und die verantwortung komplett an experten abzugeben, erbärmlich. wer hat denn die offenbar falschen experten ausgewählt? und muss man experten etwa nicht kritisch hinterfragen? und natürlich kann die (ggf. unterschiedlichen) meinung(en) von experten erst gar nicht beurteilen, wenn man von nichts eine ahnung hat.
In deiner von krankhaftem hass auf die regierung befeuerten polemik übersiehst du völlig, das Corona in der tat völliges neuland ist. Ebola und sars sind völlig andere krankheiten. Den grossen fehler, den die regierung begangen hat, ist meiner meinung nach der, dich nicht bei der auswahl der experten gefragt zu haben. Du scheinst ja die kenne mit löffeln gefressen und als einziger die absolute ahnung zu haben.
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: HOPP!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Linden »

Wow, er hat etwas nicht getan was ihm mittelfristig schaden würde? Applaus...
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: HOPP!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von bolz_platz_kind »

Yeti hat geschrieben: Montag 16. März 2020, 00:26
Hoellenvaart hat geschrieben: Sonntag 15. März 2020, 23:56
du verwechselt da etwas in deiner dümmlichen polemik: die hupende oma ist rein hypothetisch. ein früheres reagieren auf Corona wäre hingegen sehr gut möglich gewesen, wie man am bsp Südkorea sehr gut sehen kann. genauso wenig hypothetisch ist es, das fehlen eines notfallplans bei unserer glorreichen "regieren" zu kritisieren. Laschi behauptete eben - sich selbst entschuldigend - bei Will, es handele sich um einen einzigartigen (im sinne von neuartigen) vorfall und man handele strikt nach empfehlungen von experten. klar, Corona ist völliges neuland; Ebola und Sars, nie von gehört. und die verantwortung komplett an experten abzugeben, erbärmlich. wer hat denn die offenbar falschen experten ausgewählt? und muss man experten etwa nicht kritisch hinterfragen? und natürlich kann die (ggf. unterschiedlichen) meinung(en) von experten erst gar nicht beurteilen, wenn man von nichts eine ahnung hat.
In deiner von krankhaftem hass auf die regierung befeuerten polemik übersiehst du völlig, das Corona in der tat völliges neuland ist. Ebola und sars sind völlig andere krankheiten. Den grossen fehler, den die regierung begangen hat, ist meiner meinung nach der, dich nicht bei der auswahl der experten gefragt zu haben. Du scheinst ja die kenne mit löffeln gefressen und als einziger die absolute ahnung zu haben.
Hoelle gehört zur Elite Deutschlands und will nur spielen. Lass ihm seine Spielchen.
Linden hingegen ist da etwas - ich drücke mich mal vorsichtig aus - anders.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
invisible_man
Forumsfroint
Beiträge: 236
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 22:04
Wohnort: Mitteldeutschland

Re: HOPP!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von invisible_man »

tcb hat geschrieben: Montag 16. März 2020, 00:25
Genau, er hat ja schon mehrfach bewiesen, dass ihm nichts wichtiger ist als günstig dazustehen... :roll:
Vielleicht sollte man der hiesigen Foren-Intelligenzia "Selbstmord gegen Hopp" nahelegen, das wäre doch mal ein starkes Zeichen...
White Lives Matter
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: HOPP!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von bolz_platz_kind »

invisible_man hat geschrieben: Montag 16. März 2020, 00:41
tcb hat geschrieben: Montag 16. März 2020, 00:25
Genau, er hat ja schon mehrfach bewiesen, dass ihm nichts wichtiger ist als günstig dazustehen... :roll:
Vielleicht sollte man der hiesigen Foren-Intelligenzia "Selbstmord gegen Hopp" nahelegen, das wäre doch mal ein starkes Zeichen...
:lol: 1+*

Nur sollte man auch da differenzieren. Ich glaube ich mache gleich einen Nagelsmann-Thread auf.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: HOPP!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Yeti »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Montag 16. März 2020, 00:37
Yeti hat geschrieben: Montag 16. März 2020, 00:26
Hoellenvaart hat geschrieben: Sonntag 15. März 2020, 23:56
du verwechselt da etwas in deiner dümmlichen polemik: die hupende oma ist rein hypothetisch. ein früheres reagieren auf Corona wäre hingegen sehr gut möglich gewesen, wie man am bsp Südkorea sehr gut sehen kann. genauso wenig hypothetisch ist es, das fehlen eines notfallplans bei unserer glorreichen "regieren" zu kritisieren. Laschi behauptete eben - sich selbst entschuldigend - bei Will, es handele sich um einen einzigartigen (im sinne von neuartigen) vorfall und man handele strikt nach empfehlungen von experten. klar, Corona ist völliges neuland; Ebola und Sars, nie von gehört. und die verantwortung komplett an experten abzugeben, erbärmlich. wer hat denn die offenbar falschen experten ausgewählt? und muss man experten etwa nicht kritisch hinterfragen? und natürlich kann die (ggf. unterschiedlichen) meinung(en) von experten erst gar nicht beurteilen, wenn man von nichts eine ahnung hat.
In deiner von krankhaftem hass auf die regierung befeuerten polemik übersiehst du völlig, das Corona in der tat völliges neuland ist. Ebola und sars sind völlig andere krankheiten. Den grossen fehler, den die regierung begangen hat, ist meiner meinung nach der, dich nicht bei der auswahl der experten gefragt zu haben. Du scheinst ja die kenne mit löffeln gefressen und als einziger die absolute ahnung zu haben.
Hoelle gehört zur Elite Deutschlands und will nur spielen. Lass ihm seine Spielchen.
Linden hingegen ist da etwas - ich drücke mich mal vorsichtig aus - anders.


MfG
b_p_k
Sei bitte vorsichtig mit deinem "ich drücke mich mal vorsichtig aus". Das führt bei Einigen hier zu Schnappatmung. 😂
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: HOPP!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Depp72 »

Das ist aller Ehren wert, egal wie viel Geld er nun hat oder wie er sich in anderen Bereichen verhält. Deshalb würde ich meine inhaltliche Kritik an seinem Fußball-Engagement und den letzten Ereignissen aber nicht als obsolet betrachten. Zwei paar verschiedene Schuhe. Kritik für das eine, Anerkennung für das andere Verhalten.


Hoellenvaart hat geschrieben: Sonntag 15. März 2020, 23:56 ein früheres reagieren auf Corona wäre hingegen sehr gut möglich gewesen, wie man am bsp Südkorea sehr gut sehen kann. genauso wenig hypothetisch ist es, das fehlen eines notfallplans bei unserer glorreichen "regieren" zu kritisieren.

Du bist der klassische Schlaumeier, der hinterher besser weiß, was man vorher hätte tun sollen. Egal ob im Fußball oder der Politik.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: HOPP!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von bolz_platz_kind »

Smi04 hat geschrieben: Montag 16. März 2020, 00:06
bolz_platz_kind hat geschrieben: Sonntag 15. März 2020, 23:21
Die schlafen bereits. Morgen wird dann - ich nehme mal an aus Dortmunder Ecke - wieder scheinheilig argumentiert. Das Eine hat doch nichts mit dem Anderen zu tun. So, oder so ähnlich.


MfG
b_p_k
Das Eine hat nichts mit dem Anderen zu tun.
Du solltest an dieser Stelle einen Ironie-Smiley setzten. Wenn nicht, dann solltet Ihr Volland, Demirbay, Amiri und Co. sofort zurück transferieren.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
invisible_man
Forumsfroint
Beiträge: 236
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 22:04
Wohnort: Mitteldeutschland

Re: HOPP!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von invisible_man »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Montag 16. März 2020, 00:46 [ Ich glaube ich mache gleich einen Nagelsmann-Thread auf.
Eine ganz hervorragende Idee, so kann man dem Messias in angemessener Form huldigen.


*Thumbs Up*
White Lives Matter