Amerikaner wollen angeblich deutschen Impfstoffhersteller übernehmen

Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2865
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Amerikaner wollen angeblich deutschen Impfstoffhersteller übernehmen

Beitrag von Garnet »

1. Liga 2023/24
Openda - SCHICK - UNDAV - ( Opitz - Borges Sanches )
Dani Olmo - Xavi - Sabitzer - Honorat - RÖHL - ( Kemlein - Aourir - Wäschenbach )
Raum - Caci - GRIMALDO - Finkgräfe ( Arthur - Walde )
Zetterer ( Pavlenka - Dos Santos Haesler )

Winterwechsel: Ajorque - Fofana - Ngoumou - Paqarada
jetzt noch 0,3 Restbudget

carpe diem
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2629
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Amerikaner wollen angeblich deutschen Impfstoffhersteller übernehmen

Beitrag von magical »

Garnet hat geschrieben: Sonntag 15. März 2020, 12:31 Unglaublich!

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/ ... 79769.html
Leider überhaupt nicht. :wuerg:

Aber ich hege Hoffnung, schliesslich müsste das Einreiseverbot ja auch für die deutschen Forscher gelten. :birdiedoublegreen:

Der Mann hat immer noch nicht begriffen, dass das zu einem globalen Problem geworden ist.
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1105
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: Amerikaner wollen angeblich deutschen Impfstoffhersteller übernehmen

Beitrag von tcb »

er/ihm | he/him
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Amerikaner wollen angeblich deutschen Impfstoffhersteller übernehmen

Beitrag von Yeti »

magical hat geschrieben: Sonntag 15. März 2020, 12:44
Garnet hat geschrieben: Sonntag 15. März 2020, 12:31 Unglaublich!

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/ ... 79769.html
Leider überhaupt nicht. :wuerg:

Aber ich hege Hoffnung, schliesslich müsste das Einreiseverbot ja auch für die deutschen Forscher gelten. :birdiedoublegreen:

Der Mann hat immer noch nicht begriffen, dass das zu einem globalen Problem geworden ist.
Die Pfeife hat noch nie etwas begriffen.
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: Amerikaner wollen angeblich deutschen Impfstoffhersteller übernehmen

Beitrag von Ralleri »

Der Dealmaker. Viele Impfungen bekommen und dann überlegen, ob man sie komplett für USA first verwendet oder einen beträchtlichen Teil auch zu horrenden Preisen ins Ausland verkauft.

Das ist pervers. Mal angenommen, die USA könnten wirklich einen Impfstoff herstellen und würden das mit Hochdruck auch tun, dann wäre Trump sowohl der Retter der Nation vor dem bösen ausländischen Virus und noch gleichzeitig der Dealmaker, der die Impfung für extremes Geld ins Ausland verkauft.