Trump erteilt Einreiseverbot für alle Europäer

Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Trump erteilt Einreiseverbot für alle Europäer

Beitrag von bolz_platz_kind »

... also jetzt wird's richtig heftig.
Gut, die Briten dürfen noch einreisen, der Rest aber nicht.

Meinungen?


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Trump erteilt Einreiseverbot für alle Europäer

Beitrag von Depp72 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Donnerstag 12. März 2020, 02:54 Meinungen?
Werden sie wenigstens von Leipziger Allerlei verschont.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
curnon
Vizemeister
Beiträge: 636
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:05
Wohnort: Cuba
Lieblingsverein: Schalke04

Re: Trump erteilt Einreiseverbot für alle Europäer

Beitrag von curnon »

Sind die Amis doof oder sind sie doof?

Gleichzeitig veranstaltet man das größte Millitärmanöver seit 25 Jahren und versammelt 30000 US Soldaten genau am Krisenort.
Zwischen Antifaschisten und den Faschisten gibt es keine Mitte.
Benutzeravatar
ernst_hellweg
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 77
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:03
Wohnort: Anne Ostsee
Lieblingsverein: Brem!

Re: Trump erteilt Einreiseverbot für alle Europäer

Beitrag von ernst_hellweg »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Donnerstag 12. März 2020, 02:54 Gut, die Briten dürfen noch einreisen, der Rest aber nicht
Briten sind doch keine Europäer. Wieder einmal alles richtig gemacht, der Trump!
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Trump erteilt Einreiseverbot für alle Europäer

Beitrag von Atlan »

curnon hat geschrieben: Donnerstag 12. März 2020, 07:56 Sind die Amis doof oder sind sie doof?

Gleichzeitig veranstaltet man das größte Millitärmanöver seit 25 Jahren und versammelt 30000 US Soldaten genau am Krisenort.
Die obige Frage ist doch wohl nicht ernst gemeint? Da kann es doch keine zwei Meinungen geben... :wink:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Hexer_h1
Vizemeister
Beiträge: 812
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:34
Wohnort: Bei Göttingen
Lieblingsverein: SV Werder Bremen

Re: Trump erteilt Einreiseverbot für alle Europäer

Beitrag von Hexer_h1 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Donnerstag 12. März 2020, 02:54 ... also jetzt wird's richtig heftig.
Gut, die Briten dürfen noch einreisen, der Rest aber nicht.

Meinungen?


MfG
b_p_k
Bedauerlicherweise erinnert das Krisenmanagement der USA ein wenig an einen Dreijährigen der sich die hand vor die Augen hält: Ich seh Dich nicht, dann siehst Du mich auch nicht.
Experten schätzen, dass in den USA etwa 15 getestete Personen auf eine Million Einwohner kommen.
Anfangs dachten der Präsident und seine Berater ja es würde reichen Chinesen die Einreise zu verweigern. Jetzt stellt man fest, dass dieser blöde Virus wohl ohne Reisepass und Grenzkontrolen einreist. Sauerei! Also ist es an der Zeit flugs den nächsten Schuldigen zu suchen und da findet man: Die Kontinentaleuropäer! Weil mit den Briten will man ja wegen dem Brexit noch kuscheln, da ist eine Einreisesperre unangebracht. Aber mit Sicherheit ist der Ärmelkanal eine wirksame Virensperre. Die Viecher können sicher nicht schwimmen. Dass GB aufgrund des Brexit Kohle für das Gesundheitssystem fehlt und aufgrund dessen einfach weniger getestet wird, ist mit Sicherheit nicht der Grund.

Der republikanische Politiker Matt Gaetz fand es kürzlich noch saukomisch mit einer "Gasmake" herumzulaufen, um sich über das Virus lustig zu machen. Inszwischen befindet er sich auch unter Corona-Verdacht und ist in Selbst-Quarantäne. Upps. Und ich rede bei Corona-Verdacht nicht von dem Bier, um blöde Scherze zu vermeiden.
Zauberhafte Grüße vom
Hexer
100 % Werder
Acker1966

Re: Trump erteilt Einreiseverbot für alle Europäer

Beitrag von Acker1966 »

Ist schon mal eine richtige Maßnahme um die Bürger zu schützen.
Was jetzt nebenher noch alles läuft, weiß ich nicht. Wird aber sicherlich auch runtergefahren.
Benutzeravatar
Pk-hh
Vizemeister
Beiträge: 911
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:51
Wohnort: Hamburg
Lieblingsverein: Nur der HSV!!!
2. Verein: Nächster Gegner von Werder...;-)))

Re: Trump erteilt Einreiseverbot für alle Europäer

Beitrag von Pk-hh »

Hier aus HH:
Im Mehr!-Theater am Großmarkt laufen aktuell die Vor-Aufführungen von „Harry Potter und das verwunschene Kind". Gestern verkündeten die Hamburger Behörden Veranstaltungen über 1000 Personen wegen der Gefahr des Coronavirus abzusagen. Damit das Theaterstück trotzdem stattfinden kann, haben die Veranstalter die Zuschauerzahlen auf nicht mehr als 1.000 pro Vorstellung reduziert. Eigentlich passen 1.673 Potter-Fans in das Theater - wer muss nun auf die Vorstellung verzichten?

„Wir haben nach dem Zufallsprinzip Informationen an die Gäste für die Vorstellungen gestern und heute verschickt", sagt eine Sprecherin des Theaters der MOPO. Doch auch eine Veranstaltung mit exakt 1.000 Personen, dürfte das Ansteckungsrisiko nicht zwingend geringer machen. „Dazu geben wir keine Stellungnahme. Aktuell wird die Lage neu bewertet", so die Sprecherin.
Union Berlin 2.0 würde ich mal sagen.....
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Trump erteilt Einreiseverbot für alle Europäer

Beitrag von alemao82 »

Sinnvoll. Das Virus greift bekanntermaßen nur von (Kontinental-)Europäern auf die Great Americans über. Und da Europa ja bekanntermaßen ein einziges Land ist, in dem es keinerlei regionale Unterschiede in der Verbreitung des Virus gibt (außer auf einer Insel mit 2 Bergen - Iren dürfen nicht rein, oder? :lol: ), ist das wirklich an Intelligenz kaum zu überbieten. Freu mich schon darauf, was die Wall Street so zu diesem messerscharf durchdachten Krisenmanagement sagt. Ist denke ich der einzige äußere Impuls, auf den das Vakuum unter dem uringetränkten Iltisfell noch reagiert.

Ach so, der feine Herr könnte übrigens bereits selbst längst ein wandelnder Herd sein. Leute die mit Infizierten Kontakt hatten, sind in Air Force One mitgeflogen. Testen lässt sich Mr. President aber vorsichtshalber mal nicht auf Corona. Schließlich ist er "bei exzellenter Gesundheit", und die Meinung eines Very Stable Genius sollte hier auch allen genügen, finde ich. Nervt echt langsam, permanent werden irgendwelche Quacksalber befragt, die glauben sie könnten ihre Fake News verbreiten, nur weil sie dieses - "Mezidin" heißt das glaub ich - "studiert" haben.

https://www.spiegel.de/politik/ausland/ ... 86cc5ae762
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Trump erteilt Einreiseverbot für alle Europäer

Beitrag von Yeti »

alemao82 hat geschrieben: Donnerstag 12. März 2020, 12:52 Sinnvoll. Das Virus greift bekanntermaßen nur von (Kontinental-)Europäern auf die Great Americans über. Und da Europa ja bekanntermaßen ein einziges Land ist, in dem es keinerlei regionale Unterschiede in der Verbreitung des Virus gibt (außer auf einer Insel mit 2 Bergen - Iren dürfen nicht rein, oder? :lol: ), ist das wirklich an Intelligenz kaum zu überbieten. Freu mich schon darauf, was die Wall Street so zu diesem messerscharf durchdachten Krisenmanagement sagt. Ist denke ich der einzige äußere Impuls, auf den das Vakuum unter dem uringetränkten Iltisfell noch reagiert.

Ach so, der feine Herr könnte übrigens bereits selbst längst ein wandelnder Herd sein. Leute die mit Infizierten Kontakt hatten, sind in Air Force One mitgeflogen. Testen lässt sich Mr. President aber vorsichtshalber mal nicht auf Corona. Schließlich ist er "bei exzellenter Gesundheit", und die Meinung eines Very Stable Genius sollte hier auch allen genügen, finde ich. Nervt echt langsam, permanent werden irgendwelche Quacksalber befragt, die glauben sie könnten ihre Fake News verbreiten, nur weil sie dieses - "Mezidin" heißt das glaub ich - "studiert" haben.

https://www.spiegel.de/politik/ausland/ ... 86cc5ae762
Trump ist resistent gegen jedes Virus. Weil sich alle schon vor Jahren in seinem Hirn eingenistet und ihn so immunisiert (und verblödet) haben.
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
Hexer_h1
Vizemeister
Beiträge: 812
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:34
Wohnort: Bei Göttingen
Lieblingsverein: SV Werder Bremen

Re: Trump erteilt Einreiseverbot für alle Europäer

Beitrag von Hexer_h1 »

alemao82 hat geschrieben: Donnerstag 12. März 2020, 12:52 https://www.spiegel.de/politik/ausland/ ... 86cc5ae762
Trump beharrt darauf, weiter "gewaltige" Wahlkampf-Kundgebungen abzuhalten. Noch dürften sich nur wenige seiner Anhänger an der Epidemie stören. In einer Umfrage erklärten nur halb so viele Republikaner wie Demokraten, dass das Virus eine Gefahr darstelle. 54 Prozent der Republikaner gaben an, ihr Verhalten nicht geändert zu haben. Eine Trump-Anhängerin sagte zu CNN, sie glaube nicht an die Existenz des Coronavirus - das sei eine "Lüge" der Demokraten.
Diese verdammten Demokraten! Das ist also nur deren Schuld, dass wir am Wochenende nicht ins Stadion dürfen?
Zauberhafte Grüße vom
Hexer
100 % Werder
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Trump erteilt Einreiseverbot für alle Europäer

Beitrag von alemao82 »

Hexer_h1 hat geschrieben: Donnerstag 12. März 2020, 14:34
alemao82 hat geschrieben: Donnerstag 12. März 2020, 12:52 https://www.spiegel.de/politik/ausland/ ... 86cc5ae762
Trump beharrt darauf, weiter "gewaltige" Wahlkampf-Kundgebungen abzuhalten. Noch dürften sich nur wenige seiner Anhänger an der Epidemie stören. In einer Umfrage erklärten nur halb so viele Republikaner wie Demokraten, dass das Virus eine Gefahr darstelle. 54 Prozent der Republikaner gaben an, ihr Verhalten nicht geändert zu haben. Eine Trump-Anhängerin sagte zu CNN, sie glaube nicht an die Existenz des Coronavirus - das sei eine "Lüge" der Demokraten.
Diese verdammten Demokraten! Das ist also nur deren Schuld, dass wir am Wochenende nicht ins Stadion dürfen?
Es ist mittlerweile so gut wie sicher, dass sie es waren. Die einzige Frage ist jetzt noch, ob sie das Corona-Virus oder die Fake News, dass es das Corona-Virus gibt, in die Welt gesetzt haben. Wir bleiben da dran, folgen Sie uns auf Twitter!
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Trump erteilt Einreiseverbot für alle Europäer

Beitrag von alemao82 »

alemao82 hat geschrieben: Donnerstag 12. März 2020, 14:40
Hexer_h1 hat geschrieben: Donnerstag 12. März 2020, 14:34
alemao82 hat geschrieben: Donnerstag 12. März 2020, 12:52 https://www.spiegel.de/politik/ausland/ ... 86cc5ae762
Trump beharrt darauf, weiter "gewaltige" Wahlkampf-Kundgebungen abzuhalten. Noch dürften sich nur wenige seiner Anhänger an der Epidemie stören. In einer Umfrage erklärten nur halb so viele Republikaner wie Demokraten, dass das Virus eine Gefahr darstelle. 54 Prozent der Republikaner gaben an, ihr Verhalten nicht geändert zu haben. Eine Trump-Anhängerin sagte zu CNN, sie glaube nicht an die Existenz des Coronavirus - das sei eine "Lüge" der Demokraten.
Diese verdammten Demokraten! Das ist also nur deren Schuld, dass wir am Wochenende nicht ins Stadion dürfen?
Es ist mittlerweile so gut wie sicher, dass sie es waren. Die einzige Frage ist jetzt noch, ob sie das Corona-Virus oder die Fake News, dass es das Corona-Virus gibt, in die Welt gesetzt haben. Je nachdem, ob wir alle sterben oder nicht, trifft das eine oder das andere zu. Wir bleiben da dran, folgen Sie uns auf Twitter!
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
paulb80
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 27. April 2019, 19:01
Wohnort: Schkeuditz

Re: Trump erteilt Einreiseverbot für alle Europäer

Beitrag von paulb80 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Donnerstag 12. März 2020, 02:54 Gut, die Briten dürfen noch einreisen, der Rest aber nicht.
MfG
b_p_k
Die kleine Nordseeinsel stellt doch keine Gefahr dar...
Benutzeravatar
paulb80
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 27. April 2019, 19:01
Wohnort: Schkeuditz

Re: Trump erteilt Einreiseverbot für alle Europäer

Beitrag von paulb80 »

Hexer_h1 hat geschrieben: Donnerstag 12. März 2020, 10:41
Bedauerlicherweise erinnert das Krisenmanagement der USA ein wenig an einen Dreijährigen...

Das wäre eine geistige Reife, die das Trumpeltier mMn noch nicht erreicht hat.
Der Praktikant
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 43
Registriert: Freitag 4. Oktober 2019, 15:11

Re: Trump erteilt Einreiseverbot für alle Europäer

Beitrag von Der Praktikant »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Donnerstag 12. März 2020, 02:54

Meinungen
Wüsste nicht was ich in Land der Vollidioten sollte; mit oder ohne Virus.
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Trump erteilt Einreiseverbot für alle Europäer

Beitrag von Yeti »

Der Praktikant hat geschrieben: Donnerstag 12. März 2020, 15:48
bolz_platz_kind hat geschrieben: Donnerstag 12. März 2020, 02:54

Meinungen
Wüsste nicht was ich in Land der Vollidioten sollte; mit oder ohne Virus.
👍😄
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Trump erteilt Einreiseverbot für alle Europäer

Beitrag von konopka77 »

Was macht jetzt eigentlich unser User @Dallas ?

Nach UUSAA darf er ja nicht mehr.
Bleibt er jetzt auf Bora-Bora oder kommt er nach D'land?
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Trump erteilt Einreiseverbot für alle Europäer

Beitrag von Gladbacher »

konopka77 hat geschrieben: Donnerstag 12. März 2020, 16:57 Was macht jetzt eigentlich unser User @Dallas ?

Nach UUSAA darf er ja nicht mehr.
Bleibt er jetzt auf Bora-Bora oder kommt er nach D'land?
Jeder deiner Beiträge ist so unendlich dumm und scheisse, du stinkst bestimmt aus dem Maul wie ne Kuh aus dem Arsch.

Kein Wunder dass du in Pussemuckel für ne Nummer zahlen musst, Rosetten-Elvis.

Unerträglich!!!
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Trump erteilt Einreiseverbot für alle Europäer

Beitrag von konopka77 »

Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 12. März 2020, 17:06
konopka77 hat geschrieben: Donnerstag 12. März 2020, 16:57 Was macht jetzt eigentlich unser User @Dallas ?

Nach UUSAA darf er ja nicht mehr.
Bleibt er jetzt auf Bora-Bora oder kommt er nach D'land?
Jeder deiner Beiträge ist so unendlich dumm und scheisse, du stinkst bestimmt aus dem Maul wie ne Kuh aus dem Arsch.

Kein Wunder dass du in Pussemuckel für ne Nummer zahlen musst, Rosetten-Elvis.

Unerträglich!!!
Ach, hallo Heinsberger.
Immer noch in Quarantäne, alter Rosettenkneter?

Haste paypal? Soll ich Dir 2,99€ schicken, damit Du's in Heinsberg mal wieder krachen lassen kannst?
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Trump erteilt Einreiseverbot für alle Europäer

Beitrag von Atlan »

konopka77 hat geschrieben: Donnerstag 12. März 2020, 16:57 Was macht jetzt eigentlich unser User @Dallas ?

Nach UUSAA darf er ja nicht mehr.
Bleibt er jetzt auf Bora-Bora oder kommt er nach D'land?
Wenn er bereits lebensmüde ist, kommt er nach D/land, möchte er noch eine (oder zwei (höchstens) Woche(n) in Saus und Braus leben, bleibt er auf Bora Bora. :wink:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Trump erteilt Einreiseverbot für alle Europäer

Beitrag von konopka77 »

Atlan hat geschrieben: Donnerstag 12. März 2020, 17:26
konopka77 hat geschrieben: Donnerstag 12. März 2020, 16:57 Was macht jetzt eigentlich unser User @Dallas ?

Nach UUSAA darf er ja nicht mehr.
Bleibt er jetzt auf Bora-Bora oder kommt er nach D'land?
Wenn er bereits lebensmüde ist, kommt er nach D/land, möchte er noch eine (oder zwei (höchstens) Woche(n) in Saus und Braus leben, bleibt er auf Bora Bora. :wink:
Genau. Wenn er schlau ist macht er weiter Insel Hoping. Und er hat ja hoffentlich ein online-Konto mit Platin credit card.
Da muss man Geld nicht anfassen.
Der alte Römer konnte da locker noch über 'pecunia non olet' philosophieren, heute soll es schon Menschen geben, die -wg. Corona- Geld waschen... :mrgreen:
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Trump erteilt Einreiseverbot für alle Europäer

Beitrag von Yeti »

konopka77 hat geschrieben: Donnerstag 12. März 2020, 18:13
Atlan hat geschrieben: Donnerstag 12. März 2020, 17:26
konopka77 hat geschrieben: Donnerstag 12. März 2020, 16:57 Was macht jetzt eigentlich unser User @Dallas ?

Nach UUSAA darf er ja nicht mehr.
Bleibt er jetzt auf Bora-Bora oder kommt er nach D'land?
Wenn er bereits lebensmüde ist, kommt er nach D/land, möchte er noch eine (oder zwei (höchstens) Woche(n) in Saus und Braus leben, bleibt er auf Bora Bora. :wink:
Genau. Wenn er schlau ist macht er weiter Insel Hoping. Und er hat ja hoffentlich ein online-Konto mit Platin credit card.
Da muss man Geld nicht anfassen.
Der alte Römer konnte da locker noch über 'pecunia non olet' philosophieren, heute soll es schon Menschen geben, die -wg. Corona- Geld waschen... :mrgreen:
Was bitte ist denn Insel Hoping? Ziellos drauflos segeln und hoffen, zufällig auf eine Insel zu treffen? ⛵
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9590
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: Trump erteilt Einreiseverbot für alle Europäer

Beitrag von Bridget »

Yeti hat geschrieben: Donnerstag 12. März 2020, 18:39

Was bitte ist denn Insel Hoping? Ziellos drauflos segeln und hoffen, zufällig auf eine Insel zu treffen? ⛵
Er meint sicher Inselhopping !!


https://www.urlaubsguru.de/lexikon/inselhopping/
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Trump erteilt Einreiseverbot für alle Europäer

Beitrag von Yeti »

konopka77 hat geschrieben: Donnerstag 12. März 2020, 17:14
Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 12. März 2020, 17:06
konopka77 hat geschrieben: Donnerstag 12. März 2020, 16:57 Was macht jetzt eigentlich unser User @Dallas ?

Nach UUSAA darf er ja nicht mehr.
Bleibt er jetzt auf Bora-Bora oder kommt er nach D'land?
Jeder deiner Beiträge ist so unendlich dumm und scheisse, du stinkst bestimmt aus dem Maul wie ne Kuh aus dem Arsch.

Kein Wunder dass du in Pussemuckel für ne Nummer zahlen musst, Rosetten-Elvis.

Unerträglich!!!
Ach, hallo Heinsberger.
Immer noch in Quarantäne, alter Rosettenkneter?

Haste paypal? Soll ich Dir 2,99€ schicken, damit Du's in Heinsberg mal wieder krachen lassen kannst?
Bild
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.