Kloppo raus!

Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7516
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Kloppo raus!

Beitrag von alemao82 »

Hätte ja nicht gedacht, dass Fußball hier in nächster Zeit nochmal Thema ist. Aber das war wenigstens nochmal ein Spiel mit Erinnerungswert, bevor die ganze Sache in den nächsten Wochen dann erstmal tot ist... Na, wenigstens haben sie sich noch vor Fans verabschiedet.


Ich weiß schon, warum ich Atlético fürchte wie kein anderes Los in der CL. Sind jetzt mal wieder oben auf dem Zettel für den Sieg, zusammen mit Real (leider). Beim FCB wirds drauf ankommen, ob Lewa rechtzeitig wieder die Form hat (also nicht nur Fitness). Aber wer weiß, ob das Ding überhaupt zu Ende gespielt wird dieses Jahr...
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Kloppo raus!

Beitrag von Linden »

Ui, noch einer der "weggemobbten" ist wieder da :welcomewave:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Kloppo raus!

Beitrag von bolz_platz_kind »

Linden hat geschrieben: Donnerstag 12. März 2020, 00:11 Ui, noch einer der "weggemobbten" ist wieder da :welcomewave:
Sei doch froh, dass das Forum in diesen schwierigen Zeiten wieder Fahrt aufnimmt. Du Corona-Schnucki.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Kloppo raus!

Beitrag von Linden »

Du verstehst mal wieder nix du Halbgescheiten.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7516
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Kloppo raus!

Beitrag von alemao82 »

Linden hat geschrieben: Donnerstag 12. März 2020, 00:11 Ui, noch einer der "weggemobbten" ist wieder da :welcomewave:
Wie "wegggemobbt"? Hab ich was verpasst? Bitte um Auflklärung.

Meine Abwesenheit hatte null komma nix mit dem Forum hier zu tun. Hatte einfach mal 3 Monate den Schwerpunkt des Lebens außerhalb des Fußballs, was sich gar nicht so schlecht angefühlt hat. Und was ich so mit halbem Auge mitbekommen hab (Grundgesetz an die Bedürfnisse greiser Millionär-HS anpassen, bei Fragen zu Paragraph 1 an den Experten Kalle R. wenden), hat mich jetzt auch nicht komplett mit Begeisterung vollgepumpt...
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Blaubarschbube
Forumsfroint
Beiträge: 347
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 13:01
Wohnort: Da wo Schalke ist
Lieblingsverein: FC Gelsenkirchen-Schalke 04 eV
2. Verein: Luton Town FC

Re: Kloppo raus!

Beitrag von Blaubarschbube »

👍
Gruß
BBB
Benutzeravatar
zitus
Forumsfroint
Beiträge: 378
Registriert: Montag 29. April 2019, 08:01
Wohnort: Böööörlin

Re: Kloppo raus!

Beitrag von zitus »

Scheisse….ich mag Klopp..und Liverpool
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Kloppo raus!

Beitrag von Gladbacher »

alemao82 hat geschrieben: Donnerstag 12. März 2020, 00:26
Linden hat geschrieben: Donnerstag 12. März 2020, 00:11 Ui, noch einer der "weggemobbten" ist wieder da :welcomewave:
Wie "wegggemobbt"? Hab ich was verpasst? Bitte um Auflklärung.

Meine Abwesenheit hatte null komma nix mit dem Forum hier zu tun. Hatte einfach mal 3 Monate den Schwerpunkt des Lebens außerhalb des Fußballs, was sich gar nicht so schlecht angefühlt hat. Und was ich so mit halbem Auge mitbekommen hab (Grundgesetz an die Bedürfnisse greiser Millionär-HS anpassen, bei Fragen zu Paragraph 1 an den Experten Kalle R. wenden), hat mich jetzt auch nicht komplett mit Begeisterung vollgepumpt...
Nix Besonderes. Hier gibt es so eine neuartige Versagerspackenkombo, rund um Leipzig, die hat wochenland in Endlosschleife genervt u.a. Du und Andere, wie bilardo, auch wieder da, wärt alle gegangen weil hier so böse gesprochen wird.
Aber wenn Du Dir sie (vielleicht ist es auch nur einer) anguckst und liest, dann weißt Du eigentlich Bescheid :smokingjoint:
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7516
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Kloppo raus!

Beitrag von alemao82 »

Gibt nix was mir egaler ist als diese Stierhodenloser. Allerdings geb ich zu, der Nailsi hatte mich doch manchmal knapp davor, was zu schreiben. Erst Triumphgeheul von wegen Gipfelkreuz, Meisterschaft, kaum verliert er mal sofort den lächerlich aufgesetzten Schleifer rausholen, dann der harte Eishockey-Macker gegen Ginter, dann Rumgeheule, weil gegen Leverkusen Weltgott Laimer (!!!) gefehlt hat worans dann natürlich gelegen hat etc. pp. Einen peinlicheren Verfall könnt ich mir nicht ausdenken. Aber dachte dann, eigentlich muss ich wirklich nix sagen, er wird ja größer und schafft das auch prima allein. Und was die Mischpoke von seinem 17-Ehrenhuren-Arbeitgeber betrifft, das hier hat ja sicher schon die Runde gemacht. Hab ich dann auch keine weiteren Fragen mehr zu:

https://www.n-tv.de/sport/fussball/RB-w ... 13943.html
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6957
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Kloppo raus!

Beitrag von erpie »

alemao82 hat geschrieben: Donnerstag 12. März 2020, 13:11 Gibt nix was mir egaler ist als diese Stierhodenloser. Allerdings geb ich zu, der Nailsi hatte mich doch manchmal knapp davor, was zu schreiben. Erst Triumphgeheul von wegen Gipfelkreuz, Meisterschaft, kaum verliert er mal sofort den lächerlich aufgesetzten Schleifer rausholen, dann der harte Eishockey-Macker gegen Ginter, dann Rumgeheule, weil gegen Leverkusen Weltgott Laimer (!!!) gefehlt hat worans dann natürlich gelegen hat etc. pp. Einen peinlicheren Verfall könnt ich mir nicht ausdenken. Aber dachte dann, eigentlich muss ich wirklich nix sagen, er wird ja größer und schafft das auch prima allein. Und was die Mischpoke von seinem 17-Ehrenhuren-Arbeitgeber betrifft, das hier hat ja sicher schon die Runde gemacht. Hab ich dann auch keine weiteren Fragen mehr zu:

https://www.n-tv.de/sport/fussball/RB-w ... 13943.html
ey alemao nun ist aber auch gut! b_p_k hat das hier ausgeführt das da der Sicherheitsdienst für verantwortlich war und die kommen von Lok Leipzig.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7516
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Kloppo raus!

Beitrag von alemao82 »

erpie hat geschrieben: Donnerstag 12. März 2020, 13:49
alemao82 hat geschrieben: Donnerstag 12. März 2020, 13:11 Gibt nix was mir egaler ist als diese Stierhodenloser. Allerdings geb ich zu, der Nailsi hatte mich doch manchmal knapp davor, was zu schreiben. Erst Triumphgeheul von wegen Gipfelkreuz, Meisterschaft, kaum verliert er mal sofort den lächerlich aufgesetzten Schleifer rausholen, dann der harte Eishockey-Macker gegen Ginter, dann Rumgeheule, weil gegen Leverkusen Weltgott Laimer (!!!) gefehlt hat worans dann natürlich gelegen hat etc. pp. Einen peinlicheren Verfall könnt ich mir nicht ausdenken. Aber dachte dann, eigentlich muss ich wirklich nix sagen, er wird ja größer und schafft das auch prima allein. Und was die Mischpoke von seinem 17-Ehrenhuren-Arbeitgeber betrifft, das hier hat ja sicher schon die Runde gemacht. Hab ich dann auch keine weiteren Fragen mehr zu:

https://www.n-tv.de/sport/fussball/RB-w ... 13943.html
ey alemao nun ist aber auch gut! b_p_k hat das hier ausgeführt das da der Sicherheitsdienst für verantwortlich war und die kommen von Lok Leipzig.
Dass die nun Nazis Aufträge zuschachern, war beim Großmeister aus Fuschl nun aber auch wirklich nicht zu erwarten ... Aber ok, ich lass es, wie gesagt, machen die ja selbst viel besser.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
paulb80
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 27. April 2019, 19:01
Wohnort: Schkeuditz

Re: Kloppo raus!

Beitrag von paulb80 »

alemao82 hat geschrieben: Donnerstag 12. März 2020, 00:05 Ich weiß schon, warum ich Atlético fürchte wie kein anderes Los in der CL. Sind jetzt mal wieder oben auf dem Zettel für den Sieg, zusammen mit Real (leider). Beim FCB wirds drauf ankommen, ob Lewa rechtzeitig wieder die Form hat (also nicht nur Fitness). Aber wer weiß, ob das Ding überhaupt zu Ende gespielt wird dieses Jahr...
Atlético ist die wohl am schwierigsten zu bespielende Mannschaft im Wettbewerb. Ist schon beeindruckend, was sie in der Defensive leisten. Aber den Titel trau ich ihnen irgendwie trotzdem nicht zu.

und Real? Glaubst Du wirklich, die packen das noch gegen ManCity? Ich nicht.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7516
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Kloppo raus!

Beitrag von alemao82 »

Wenn die in Form sind, dann hab ich bei denen schon Pferde kotzen sehen. Natürlich haben sie sich's durch Hinspiel nicht leichter gemacht, sehe die Chancen aber immer noch bei 50:50.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
ChiliSzabo
Forumsfroint
Beiträge: 468
Registriert: Montag 29. April 2019, 22:46

Re: Kloppo raus!

Beitrag von ChiliSzabo »

alemao82 hat geschrieben: Donnerstag 12. März 2020, 00:05
Ich weiß schon, warum ich Atlético fürchte wie kein anderes Los in der CL. Sind jetzt mal wieder oben auf dem Zettel für den Sieg, zusammen mit Real (leider). Beim FCB wirds drauf ankommen, ob Lewa rechtzeitig wieder die Form hat (also nicht nur Fitness). Aber wer weiß, ob das Ding überhaupt zu Ende gespielt wird dieses Jahr...
Real muss allerdings dafür schon in Manchester gewinnen und sie müssen nebenbei auch min. 2 Tore machen... Sicher nicht unmöglich, ich glaub's nur nicht.

Gehen wir jetzt einfach mal davon aus, dass die UEFA die CL ohne Fans durchzieht - was sicher nicht passieren wird. Es gibt dann in keinem einzigen Spiel einen echten Heimvorteil, denn es dürfte den Spielern ja wohl egal sein, ob sie vor 50 oder 250 leeren Stuhlreihen kicken. Ich glaube, dass niemand wirklich einschätzen kann, was das bedeutet.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7516
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Kloppo raus!

Beitrag von alemao82 »

Ja, bei Frankfurt hat man gestern schon mal recht deutlich ausmachen können, wie wichtig Fan-Support (oder besser gesagt sein Ausbleiben) ist. Definitiv ein anderes Spiel und eines, das eigentlich niemandem wirklich gefallen kann.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)