Nach 35 Minuten

Benutzeravatar
ChiliSzabo
Forumsfroint
Beiträge: 468
Registriert: Montag 29. April 2019, 22:46

Nach 35 Minuten

Beitrag von ChiliSzabo »

Geisterspiel...

Ob DAS wirklich die beste Lösung ist? Ohne Ton ist es noch besser als mit, aber...

So richtig Spaß macht das nicht.

Ob man sich daran gewöhnen wird? Oder ist es doch besser die Saison demnächst zu beenden?
Acker1966

Re: Nach 35 Minuten

Beitrag von Acker1966 »

Wenn das so weiterläuft wie heute, wird es unumgänglich sein, die Saison zu beenden.
Problem ist die Gelddruckmaschine Fernsehen. Die wollen übertragen. Egal ob mit oder ohne Zuschauer.
Dede_17

Re: Nach 35 Minuten

Beitrag von Dede_17 »

Total deprimierend für mich, obwohl ich nur Sofagucker bin. Vielleicht noch 2-3 Spieltage so spielen, aber wenn dann keine Besserung absehbar ist, bin ich für absagen bzw. Saison beenden oder noch lieber die EM verschieben und die Liga im Sommer fertigspielen....aber alles schwer vorstellbar. Wer weiss, ob im Sommer gespielt werden kann, wäre aber immerhin eine Option, wenn die EM verschoben wird.
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Nach 35 Minuten

Beitrag von Yeti »

Dede_17 hat geschrieben: Mittwoch 11. März 2020, 19:28 Total deprimierend für mich, obwohl ich nur Sofagucker bin. Vielleicht noch 2-3 Spieltage so spielen, aber wenn dann keine Besserung absehbar ist, bin ich für absagen bzw. Saison beenden oder noch lieber die EM verschieben und die Liga im Sommer fertigspielen....aber alles schwer vorstellbar. Wer weiss, ob im Sommer gespielt werden kann, wäre aber immerhin eine Option, wenn die EM verschoben wird.
Klar. Die EM absagen und dafür die Saison in Deutschland zuende spielen. Macht Sinn. :banghead: :lol:
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
ChiliSzabo
Forumsfroint
Beiträge: 468
Registriert: Montag 29. April 2019, 22:46

Re: Nach 35 Minuten

Beitrag von ChiliSzabo »

Yeti hat geschrieben: Mittwoch 11. März 2020, 20:02
Dede_17 hat geschrieben: Mittwoch 11. März 2020, 19:28 Total deprimierend für mich, obwohl ich nur Sofagucker bin. Vielleicht noch 2-3 Spieltage so spielen, aber wenn dann keine Besserung absehbar ist, bin ich für absagen bzw. Saison beenden oder noch lieber die EM verschieben und die Liga im Sommer fertigspielen....aber alles schwer vorstellbar. Wer weiss, ob im Sommer gespielt werden kann, wäre aber immerhin eine Option, wenn die EM verschoben wird.
Klar. Die EM absagen und dafür die Saison in Deutschland zuende spielen. Macht Sinn. :banghead: :lol:
Eine EM, die immerhin in ganz Europa stattfindet. Das Ding wird noch abgesagt. Davon kann man doch bereits ausgehen. Diverse Grenzen sind schon zu und es werden noch sehr viel mehr werden. Wie soll das dann gehen?

Die BL wird allerdings dennoch nicht spielen. Im Augenblick weiß niemand, ob es bei Hitze wirklich besser wird und im Herbst sagen alle Experten geht's es erst so richtig los.
Benutzeravatar
ChiliSzabo
Forumsfroint
Beiträge: 468
Registriert: Montag 29. April 2019, 22:46

Re: Nach 35 Minuten

Beitrag von ChiliSzabo »

Acker1966 hat geschrieben: Mittwoch 11. März 2020, 19:23 Wenn das so weiterläuft wie heute, wird es unumgänglich sein, die Saison zu beenden.
Problem ist die Gelddruckmaschine Fernsehen. Die wollen übertragen. Egal ob mit oder ohne Zuschauer.
Die Sponsoren werden da anderer Meinung sein. Das schaut sich doch keiner an, selbst wenn es im Free TV laufen würde. Wo keine Zuschauer, da kein Geld...
Dede_17

Re: Nach 35 Minuten

Beitrag von Dede_17 »

ChiliSzabo hat geschrieben: Mittwoch 11. März 2020, 20:12
Yeti hat geschrieben: Mittwoch 11. März 2020, 20:02
Dede_17 hat geschrieben: Mittwoch 11. März 2020, 19:28 Total deprimierend für mich, obwohl ich nur Sofagucker bin. Vielleicht noch 2-3 Spieltage so spielen, aber wenn dann keine Besserung absehbar ist, bin ich für absagen bzw. Saison beenden oder noch lieber die EM verschieben und die Liga im Sommer fertigspielen....aber alles schwer vorstellbar. Wer weiss, ob im Sommer gespielt werden kann, wäre aber immerhin eine Option, wenn die EM verschoben wird.
Klar. Die EM absagen und dafür die Saison in Deutschland zuende spielen. Macht Sinn. :banghead: :lol:
Eine EM, die immerhin in ganz Europa stattfindet. Das Ding wird noch abgesagt. Davon kann man doch bereits ausgehen. Diverse Grenzen sind schon zu und es werden noch sehr viel mehr werden. Wie soll das dann gehen?

Die BL wird allerdings dennoch nicht spielen. Im Augenblick weiß niemand, ob es bei Hitze wirklich besser wird und im Herbst sagen alle Experten geht's es erst so richtig los.
Ich befürchte du hast Recht. Ich traue den Prognosen aber noch nicht so recht über den Weg. Die Kanzlerin spricht von 60-70% aller Deutschen die sich infizieren, der Spahn erhzählt dann, dass davon nur 80% Symptome zeigen (das wären 10mio). Warum sind dann Schulen noch offen und die Leute dürfen sich noch in die U-Bahnen quetschen oder im Supermarkt die Kassierer, Schulen usw....

Bzgl. der EM wäre es doch logisch, diese zu verschieben auf 2021 und wenn möglich die nationalen Wettbewerbe im Sommer auszuspielen, natrürlich nur wenn es unbedenklich ist, dann wären die sportlicchen Auswirkungen wesentlich geringer, oder?
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Nach 35 Minuten

Beitrag von Yeti »

ChiliSzabo hat geschrieben: Mittwoch 11. März 2020, 20:12
Yeti hat geschrieben: Mittwoch 11. März 2020, 20:02
Dede_17 hat geschrieben: Mittwoch 11. März 2020, 19:28 Total deprimierend für mich, obwohl ich nur Sofagucker bin. Vielleicht noch 2-3 Spieltage so spielen, aber wenn dann keine Besserung absehbar ist, bin ich für absagen bzw. Saison beenden oder noch lieber die EM verschieben und die Liga im Sommer fertigspielen....aber alles schwer vorstellbar. Wer weiss, ob im Sommer gespielt werden kann, wäre aber immerhin eine Option, wenn die EM verschoben wird.
Klar. Die EM absagen und dafür die Saison in Deutschland zuende spielen. Macht Sinn. :banghead: :lol:
Eine EM, die immerhin in ganz Europa stattfindet. Das Ding wird noch abgesagt. Davon kann man doch bereits ausgehen. Diverse Grenzen sind schon zu und es werden noch sehr viel mehr werden. Wie soll das dann gehen?

Die BL wird allerdings dennoch nicht spielen.
Genau das meinte ich. Wenn überall in Europa noch das Corona-Virus wütet, wird Deutschland sicher nicht "sauber" sein.
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Nach 35 Minuten

Beitrag von Linden »

Wie? Ich dachte der Spass auf den Rängen ist völlig egal. Man will doch nur Fussball gucken. Geht doch jetzt wunderbar. Die Kommentatoren werden nicht von Kriminellen oder Prominenten abgelenkt und können sich ganz auf das Spiel konzentrieren. Ein Traum für alle Skygucker :mrgreen:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Nach 35 Minuten

Beitrag von bolz_platz_kind »

Geisterspiele ohne Zuschauer ist wie Table Dance ohne Frauen. Macht überhaupt keinen Spass.
Wie an anderer Stelle schon geschrieben, wird die EM mit Sicherheit nicht stattfinden. Auch die Olympischen Spiele sehe ich in Gefahr.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7495
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Nach 35 Minuten

Beitrag von Atlan »

Dede_17 hat geschrieben: Mittwoch 11. März 2020, 20:24
ChiliSzabo hat geschrieben: Mittwoch 11. März 2020, 20:12
Yeti hat geschrieben: Mittwoch 11. März 2020, 20:02
Klar. Die EM absagen und dafür die Saison in Deutschland zuende spielen. Macht Sinn. :banghead: :lol:
Eine EM, die immerhin in ganz Europa stattfindet. Das Ding wird noch abgesagt. Davon kann man doch bereits ausgehen. Diverse Grenzen sind schon zu und es werden noch sehr viel mehr werden. Wie soll das dann gehen?

Die BL wird allerdings dennoch nicht spielen. Im Augenblick weiß niemand, ob es bei Hitze wirklich besser wird und im Herbst sagen alle Experten geht's es erst so richtig los.
Ich befürchte du hast Recht. Ich traue den Prognosen aber noch nicht so recht über den Weg. Die Kanzlerin spricht von 60-70% aller Deutschen die sich infizieren, der Spahn erhzählt dann, dass davon nur 80% Symptome zeigen (das wären 10mio). Warum sind dann Schulen noch offen und die Leute dürfen sich noch in die U-Bahnen quetschen oder im Supermarkt die Kassierer, Schulen usw....

Bzgl. der EM wäre es doch logisch, diese zu verschieben auf 2021 und wenn möglich die nationalen Wettbewerbe im Sommer auszuspielen, natrürlich nur wenn es unbedenklich ist, dann wären die sportlicchen Auswirkungen wesentlich geringer, oder?
Kommt das mit den 10 Millionen von dir oder von Spahn? Deutschland etwa 83 Millionen Bewohner (habe nicht gegoogelt). 60-70 % sind: 49,8-58,1 Millionen Infizierte, davon 80 % mit Symptome = 39,84 -46,48 Millionen mit Symptome.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Dede_17

Re: Nach 35 Minuten

Beitrag von Dede_17 »

sollte natürlich heissen: 80% werden KEINE Symptome haben. Ich denke mal, fast alle haben gerafft, dass ich mich vertan habe....
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Nach 35 Minuten

Beitrag von Gladbacher »

Alles richtig, aber ich nehme mit, dass wir unter widrigsten Umständen auch dieses Derby gewonnen haben. Nicht mehr, aber eben auch nicht weniger und dass wir jetzt wieder da stehen, wo es der Verein verdient hat zu stehen.

Entspannt CL gucken steht jetzt an.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Nach 35 Minuten

Beitrag von Gladbacher »

Dede_17 hat geschrieben: Mittwoch 11. März 2020, 20:44 sollte natürlich heissen: 80% werden KEINE Symptome haben. Ich denke mal, fast alle haben gerafft, dass ich mich vertan habe....
Na, haste wieder den Haufen Spacken um Dich rum? 2 sind schon da, die anderen kommen sicher auch noch, spätestens in der Nacht !!!
Dede_17

Re: Nach 35 Minuten

Beitrag von Dede_17 »

Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 11. März 2020, 20:49 Alles richtig, aber ich nehme mit, dass wir unter widrigsten Umständen auch dieses Derby gewonnen haben. Nicht mehr, aber eben auch nicht weniger und dass wir jetzt wieder da stehen, wo es der Verein verdient hat zu stehen.

Entspannt CL gucken steht jetzt an.
Nabend,

Glückwunsch zum Sieg.
Was war denn mit dem Embolo los? Macht der einen auf Raffael...Gott sei Dank ist dem das erst heute eingefallen..geiles Tor. Trotzdem hätte der Gelb für die Schwalbe sehen müssen, die alte Fallsau...
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Nach 35 Minuten

Beitrag von Gladbacher »

Dede_17 hat geschrieben: Mittwoch 11. März 2020, 20:56
Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 11. März 2020, 20:49 Alles richtig, aber ich nehme mit, dass wir unter widrigsten Umständen auch dieses Derby gewonnen haben. Nicht mehr, aber eben auch nicht weniger und dass wir jetzt wieder da stehen, wo es der Verein verdient hat zu stehen.

Entspannt CL gucken steht jetzt an.
Nabend,

Glückwunsch zum Sieg.
Was war denn mit dem Embolo los? Macht der einen auf Raffael...Gott sei Dank ist dem das erst heute eingefallen..geiles Tor. Trotzdem hätte der Gelb für die Schwalbe sehen müssen, die alte Fallsau...
Embolos einzige Schwäche seit er bei uns ist, ist der Abschluss. Also etwa die einzige wirkliche Stärke eures Wundermutanten Haaland. Wenn er dann Tore macht, dann möchte ich keinen Anderen statt dem.

Zu dem Letzten erspare ich mir jeden Kommentar, völliger Unfug.

Ist nicht viel Gutes draus zu ziehen aus so einem Spiel, würde jetzt lieber mit den Spielern feiern!

Drücke Euch die Daumen, obwohl ihr Kölner Arschkriecher seid. Aber eben nicht alle.
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9734
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: Nach 35 Minuten

Beitrag von Bridget »

Geisterspiele sind echt öde.

Wenn man den ganzen Koryphäen Glauben schenken soll, dann soll der Virus uns ja noch begleiten bis Ende des Jahres.

Wohl oder übel müssen wir uns im Moment an Geisterspiele gewöhnen oder auch diese tolerieren.
Vielleicht wird diese Saison noch so einigermaßen zu Ende gespielt werden können und die nächste Saison fällt vielleicht ganz aus.
Who knows it ??

In der dritten Liga werden die Spiele nach hinten geschoben, da die Vereine unter einer besonderen wirtschaftlichen Sensibilität stehen.

Aber was ist mit der 2. Liga und der BL?

Wie lange können die Vereine das denn tragen ohne Einnahmen der Spiele und dem ganzen Drumherum??

Dortmund zum Beispiel nimmt bei ausverkauftem Heimspiel etwa 2 bis 3 Millionen Euro ein.
Ein Bundesliga-Mittelklasse-Klub etwa 1 Mio, was aber auch noch in der Kalkulation eine hohe Summe ausmacht.
Der Stadionbesucher ist halt eben doch ein elementarer Bestandteil der Finanzplanung der Klubs.

Was bedeutet es für die Klubs, wenn zum Beispiel für den Rest der Saison Geisterspiele drohen, da ja manche Finanzpläne auf Kante genäht sind ??
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2610
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Nach 35 Minuten

Beitrag von Brazzo72 »

Bridget hat geschrieben: Mittwoch 11. März 2020, 21:04 Geisterspiele sind echt öde.

Wenn man den ganzen Koryphäen Glauben schenken soll, dann soll der Virus uns ja noch begleiten bis Ende des Jahres.

Wohl oder übel müssen wir uns im Moment an Geisterspiele gewöhnen oder auch diese tolerieren.
Vielleicht wird diese Saison noch so einigermaßen zu Ende gespielt werden können und die nächste Saison fällt vielleicht ganz aus.
Who knows it ??

In der dritten Liga werden die Spiele nach hinten geschoben, da die Vereine unter einer besonderen wirtschaftlichen Sensibilität stehen.

Aber was ist mit der 2. Liga und der BL?

Wie lange können die Vereine das denn tragen ohne Einnahmen der Spiele und dem ganzen Drumherum??

Dortmund zum Beispiel nimmt bei ausverkauftem Heimspiel etwa 2 bis 3 Millionen Euro ein.
Ein Bundesliga-Mittelklasse-Klub etwa 1 Mio, was aber auch noch in der Kalkulation eine hohe Summe ausmacht.
Der Stadionbesucher ist halt eben doch ein elementarer Bestandteil der Finanzplanung der Klubs.

Was bedeutet es für die Klubs, wenn zum Beispiel für den Rest der Saison Geisterspiele drohen, da ja manche Finanzpläne auf Kante genäht sind ??
Der DFB muss dann finanziell einspringen. Als reichster Sportverband der Welt sollte ihm das leicht fallen.

Natürlich glaube ich daran nicht.

Aber vernünftig wäre das schon.

Gut gehn‘
Brazzo72
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Nach 35 Minuten

Beitrag von bolz_platz_kind »

Bridget hat geschrieben: Mittwoch 11. März 2020, 21:04 Geisterspiele sind echt öde.

Wenn man den ganzen Koryphäen Glauben schenken soll, dann soll der Virus uns ja noch begleiten bis Ende des Jahres.

Wohl oder übel müssen wir uns im Moment an Geisterspiele gewöhnen oder auch diese tolerieren.
Vielleicht wird diese Saison noch so einigermaßen zu Ende gespielt werden können und die nächste Saison fällt vielleicht ganz aus.
Who knows it ??

In der dritten Liga werden die Spiele nach hinten geschoben, da die Vereine unter einer besonderen wirtschaftlichen Sensibilität stehen.

Aber was ist mit der 2. Liga und der BL?

Wie lange können die Vereine das denn tragen ohne Einnahmen der Spiele und dem ganzen Drumherum??

Dortmund zum Beispiel nimmt bei ausverkauftem Heimspiel etwa 2 bis 3 Millionen Euro ein.
Ein Bundesliga-Mittelklasse-Klub etwa 1 Mio, was aber auch noch in der Kalkulation eine hohe Summe ausmacht.
Der Stadionbesucher ist halt eben doch ein elementarer Bestandteil der Finanzplanung der Klubs.

Was bedeutet es für die Klubs, wenn zum Beispiel für den Rest der Saison Geisterspiele drohen, da ja manche Finanzpläne auf Kante genäht sind ??
https://diesme-forum.de/viewtopic.php?f=2&t=6062#p49455


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
invisible_man
Forumsfroint
Beiträge: 236
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 22:04
Wohnort: Mitteldeutschland

Re: Nach 35 Minuten

Beitrag von invisible_man »

Bridget hat geschrieben: Mittwoch 11. März 2020, 21:04
Was bedeutet es für die Klubs, wenn zum Beispiel für den Rest der Saison Geisterspiele drohen, da ja manche Finanzpläne auf Kante genäht sind ??
Leonhard, der Präsident von Aue, sprach heute von Kurzarbeit bei einigen Vereinen.
White Lives Matter
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Nach 35 Minuten

Beitrag von bolz_platz_kind »

invisible_man hat geschrieben: Mittwoch 11. März 2020, 21:11
Bridget hat geschrieben: Mittwoch 11. März 2020, 21:04
Was bedeutet es für die Klubs, wenn zum Beispiel für den Rest der Saison Geisterspiele drohen, da ja manche Finanzpläne auf Kante genäht sind ??
Leonhard, der Präsident von Aue, sprach heute von Kurzarbeit bei einigen Vereinen.
Da war ich schneller. Ätsch. :P


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9734
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: Nach 35 Minuten

Beitrag von Bridget »

Der olle Koch widerspricht Idee vom Aue Boss:

https://fussball.news/artikel/saison-ab ... -aue-boss/
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Nach 35 Minuten

Beitrag von Dallas05 »

Linden hat geschrieben: Mittwoch 11. März 2020, 20:35 Wie? Ich dachte der Spass auf den Rängen ist völlig egal. Man will doch nur Fussball gucken. Geht doch jetzt wunderbar. Die Kommentatoren werden nicht von Kriminellen oder Prominenten abgelenkt und können sich ganz auf das Spiel konzentrieren. Ein Traum für alle Skygucker :mrgreen:
Ich seh eh nix am anderen Ende der Welt. Internet-Radio. Passt scho.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Nach 35 Minuten

Beitrag von Gladbacher »

Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 11. März 2020, 20:49 Alles richtig, aber ich nehme mit, dass wir unter widrigsten Umständen auch dieses Derby gewonnen haben. Nicht mehr, aber eben auch nicht weniger und dass wir jetzt wieder da stehen, wo es der Verein verdient hat zu stehen.

Entspannt CL gucken steht jetzt an.
:-) und für Tina Werner, schön ruhig.
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Nach 35 Minuten

Beitrag von bolz_platz_kind »

Bridget hat geschrieben: Mittwoch 11. März 2020, 21:19 Der olle Koch widerspricht Idee vom Aue Boss:

https://fussball.news/artikel/saison-ab ... -aue-boss/
Ich glaube der olle Koch hat die Aussagen vom Aue-Präsi überhaupt nicht verstanden.
Es reicht ja auch, wenn denen vorgeschrieben wird was für ein Stadion sie zu bauen haben. Wie sich das finanziert, ist denen völlig egal.
Vielleicht sollten wir alle spenden - wäre sinnvoll.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier