Ein trauriger Tag für den deutschen Fußball

Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6984
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Ein trauriger Tag für den deutschen Fußball

Beitrag von Depp72 »

Gegen RB würde ich sogar Celtic die Daumen drücken. Wenigstens sieht es für Bergamo gut aus. Wunderschöne Stadt, nette Menschen und ein solide wirtschaftender Verein, der den Mailänder Pfeffersäcken trotz riesiger finanzieller Unterschiede seit Jahren Paroli bietet.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Ein trauriger Tag für den deutschen Fußball

Beitrag von Gladbacher »

RB hat mit Deutschland nichts zu tun, ich wiederhole mich. In Deutschland gibt es den Corona Virus. Kein deutscher Verein würde aus Eigeninteresse so viele Menschen an einem Fleck zusammen bringen. In Polen, also der Heimat dieses „Vereins“, soll es nicht so schlimm sein.

Wieso gewinnen die? Pfeift Stieler?
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6984
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Ein trauriger Tag für den deutschen Fußball

Beitrag von Depp72 »

Auf der Rolex vom Kalle ist es 5 vor 12.

N8
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Murau
Forumsfroint
Beiträge: 192
Registriert: Samstag 27. April 2019, 17:44
Wohnort: Auxburg

Re: Ein trauriger Tag für den deutschen Fußball

Beitrag von Murau »

Immerhin hat die GEZ da ihre Finger nicht mit im Spiel.

Wieviel bezahlt ihr gerade für das Abo bei denen? Wenn ich da kündige, wieviel kann man da bei einem neuen Vertrag rausholen? Wenn ich nur die Spielfilme und Frühstücksfernsehen nehme, müsste da doch einiges zu machen sein?
Jedes Jahr aufs Neue ein frühes Todesurteil, jedes Jahr eine köstliche Henkersmahlzeit!
hattrick1011

Re: Ein trauriger Tag für den deutschen Fußball

Beitrag von hattrick1011 »

Mein Gott, das ist ja maßlos traurig.
Da gewinnt doch RB Lipsko gegen Tottenham und erreicht das Viertelfinale. Uschasno ! Das sollte man verbieten ! :twisted: Sofort bei der UEFA Beschwerde und Protest einlegen....

Es könnte aber durchaus der Fall sein, dass es Freunde des Fußballs gibt - in D - denen das Freude bereitet. Zumindest geht es mir in Sachsen so - anderen hier vllt. auch ? :lol:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7478
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Ein trauriger Tag für den deutschen Fußball

Beitrag von Atlan »

hattrick1011 hat geschrieben: Dienstag 10. März 2020, 23:06 Mein Gott, das ist ja maßlos traurig.
Da gewinnt doch RB Lipsko gegen Tottenham und erreicht das Viertelfinale. Uschasno ! Das sollte man verbieten ! :twisted: Sofort bei der UEFA Beschwerde und Protest einlegen....

Es könnte aber durchaus der Fall sein, dass es Freunde des Fußballs gibt - in D - denen das Freude bereitet. Zumindest geht es mir in Sachsen so - anderen hier vllt. auch ? :lol:
Mich freut es auch, dass RBL eine Runde weitergekommen ist.
Ob das mit den Zuschauern richtig war, kann ich nicht beurteilen. Die Zukunft wird es erweisen, oder auch nicht.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
invisible_man
Forumsfroint
Beiträge: 236
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 22:04
Wohnort: Mitteldeutschland

Re: Ein trauriger Tag für den deutschen Fußball

Beitrag von invisible_man »

So ist das halt, die einen gewinnen Auswärts und zu Hause gegen Tottenham, und stehen im Viertelfinale der CL. Andere verlieren zu Hause 0-4 gegen internationale Kaliber wie dem Wolfsberger AC...
White Lives Matter
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Ein trauriger Tag für den deutschen Fußball

Beitrag von bolz_platz_kind »

Alles Schweine,
Rote Bullen Schweine,
die zahlen keinen Eintritt
und trinken Champagner statt Bier.

Das Ende naht ... :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk:

PS: Im Übrigen bin ich der Meinung das die Champions League eine unwichtige Randnotiz ist.

PPS: Gegen Leipzig würde ich nicht einmal den Rangers die Daumen drücken.

PPPS: Darauf ein Ur-Krostitzer.


MfG
b_p_k
Zuletzt geändert von bolz_platz_kind am Dienstag 10. März 2020, 23:56, insgesamt 1-mal geändert.
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1815
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Ein trauriger Tag für den deutschen Fußball

Beitrag von TiSa667 »

Atlan hat geschrieben: Dienstag 10. März 2020, 23:09 Ob das mit den Zuschauern richtig war, kann ich nicht beurteilen. Die Zukunft wird es erweisen, oder auch nicht.
Hauptsache die Asiaten bleiben draußen. :umbrella:
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: Ein trauriger Tag für den deutschen Fußball

Beitrag von Ralleri »

Depp72 hat geschrieben: Dienstag 10. März 2020, 22:31 Gegen RB würde ich sogar Celtic die Daumen drücken. Wenigstens sieht es für Bergamo gut aus. Wunderschöne Stadt, nette Menschen und ein solide wirtschaftender Verein, der den Mailänder Pfeffersäcken trotz riesiger finanzieller Unterschiede seit Jahren Paroli bietet.
Stimmt. Ich hätte mich auch noch mehr gefreut, wenn da heute Kaiserslautern oder Braunschweig weitergekommen wären.

Mann, würde das schön hätte sein können.
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1815
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Ein trauriger Tag für den deutschen Fußball

Beitrag von TiSa667 »

Ralleri hat geschrieben: Dienstag 10. März 2020, 23:59
Depp72 hat geschrieben: Dienstag 10. März 2020, 22:31 Gegen RB würde ich sogar Celtic die Daumen drücken. Wenigstens sieht es für Bergamo gut aus. Wunderschöne Stadt, nette Menschen und ein solide wirtschaftender Verein, der den Mailänder Pfeffersäcken trotz riesiger finanzieller Unterschiede seit Jahren Paroli bietet.
Stimmt. Ich hätte mich auch noch mehr gefreut, wenn da heute Kaiserslautern oder Braunschweig weitergekommen wären.

Mann, würde das schön hätte sein können.
Ich wollte nur mal eben den Widerspruch hervorheben.
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Ein trauriger Tag für den deutschen Fußball

Beitrag von Linden »

Braunschweig und wunderschön ist auch eher ein Oximoron.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: Ein trauriger Tag für den deutschen Fußball

Beitrag von Ralleri »

Ja, ich merke schon. Das war eine zutiefst polarisierende aber eben auch herausfordernde Antwort.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7478
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Ein trauriger Tag für den deutschen Fußball

Beitrag von Atlan »

TiSa667 hat geschrieben: Dienstag 10. März 2020, 23:53
Atlan hat geschrieben: Dienstag 10. März 2020, 23:09 Ob das mit den Zuschauern richtig war, kann ich nicht beurteilen. Die Zukunft wird es erweisen, oder auch nicht.
Hauptsache die Asiaten bleiben draußen. :umbrella:
Keine Ahnung ob die draußen geblieben sind oder überhaupt ins Stadion wollten.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6984
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Ein trauriger Tag für den deutschen Fußball

Beitrag von Depp72 »

hattrick1011 hat geschrieben: Dienstag 10. März 2020, 23:06 Es könnte aber durchaus der Fall sein, dass es Freunde des Fußballs gibt - in D - denen das Freude bereitet.
Schadenfreude kennt man bei den ''Traditionsklubs''. Ist eine der schönsten Freuden, weil billig und extrem promisk. Die DHfK wird auch dafür Kurse angeboten haben.


invisible_man hat geschrieben: Dienstag 10. März 2020, 23:35 gegen internationale Kaliber wie dem Wolfsberger AC...
Der, die, dem - invisible schäm.


Ralleri hat geschrieben: Dienstag 10. März 2020, 23:59 Stimmt. Ich hätte mich auch noch mehr gefreut, wenn da heute Kaiserslautern oder Braunschweig weitergekommen wären.

Mann, würde das schön hätte sein können.
Wenistens einer mit Humor und feinem Gegenangriff.
Aber mal ehrlich: Ihr Süd-Gesindel hattet doch früher ebenso Schiss wie der FCB zum Betze zu fahren, oder? Zehntausende asoziale Kartoffelpflücker dicht am Spielfeldrand. Kaum des Deutschen mächtig, aber mit Pass. Pfälzer Gefährder würde man heute wohl sagen. Und dann immer 90 plus 10 Betzenberg-Minuten. Schluss war erst, wenn die Roten Teufel mindestens ein Unentschieden erreicht hatten. 5:0 gegen Real. Also bis RB da ist, haben die Dinosaurier wieder die Weltherrschaft übernommen und Klatschappen gelten als Teufelszeug, das zu Muskelschwund führt.

Linden hat geschrieben: Mittwoch 11. März 2020, 00:06 Braunschweig und wunderschön ist auch eher ein Oximoron.
Kein Fußbreit den Fremdworten.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1393
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Ein trauriger Tag für den deutschen Fußball

Beitrag von *Dropkick* »

Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 10. März 2020, 22:35 RB hat mit Deutschland nichts zu tun, ich wiederhole mich. In Deutschland gibt es den Corona Virus. Kein deutscher Verein würde aus Eigeninteresse so viele Menschen an einem Fleck zusammen bringen. In Polen, also der Heimat dieses „Vereins“, soll es nicht so schlimm sein.
Bei Lech Köpenickow ist man auch tiefenentspannt...
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
zitus
Forumsfroint
Beiträge: 378
Registriert: Montag 29. April 2019, 08:01
Wohnort: Böööörlin

Re: Ein trauriger Tag für den deutschen Fußball

Beitrag von zitus »

*Dropkick* hat geschrieben: Mittwoch 11. März 2020, 06:15
Bei Lech Köpenickow ist man auch tiefenentspannt...
Richtig so....keine Panikmache in Berlin...

Aber das Derby wird ohne Zuschauer stattfinden...
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1995
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Ein trauriger Tag für den deutschen Fußball

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

TiSa667 hat geschrieben: Mittwoch 11. März 2020, 00:04
Ralleri hat geschrieben: Dienstag 10. März 2020, 23:59
Depp72 hat geschrieben: Dienstag 10. März 2020, 22:31 Gegen RB würde ich sogar Celtic die Daumen drücken. Wenigstens sieht es für Bergamo gut aus. Wunderschöne Stadt, nette Menschen und ein solide wirtschaftender Verein, der den Mailänder Pfeffersäcken trotz riesiger finanzieller Unterschiede seit Jahren Paroli bietet.
Stimmt. Ich hätte mich auch noch mehr gefreut, wenn da heute Kaiserslautern oder Braunschweig weitergekommen wären.
Ich wollte nur mal eben den Widerspruch hervorheben.
"Solide wirtschaftender Verein" ist anstößig, aber "wunderschöne Stadt" und "nette Menschen" gehen durch? :mrgreen:
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6984
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Ein trauriger Tag für den deutschen Fußball

Beitrag von Depp72 »

Txomin_Lästermaul hat geschrieben: Mittwoch 11. März 2020, 11:56 ...
Abendgebet im März:

Ich bin klein, mein Herz ist rein,
in Wolfsburg soll niemand anderes
als der Felix Trainer sein.
Amen!
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3752
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Ein trauriger Tag für den deutschen Fußball

Beitrag von micki2 »

Deutschland

BUNDESLIGA:
Borussia Mönchengladbach - 1. FC Köln (11. März, 21. Spieltag)
Fortuna Düsseldorf - SC Paderborn (13. März, 26. Spieltag)
Borussia Dortmund - FC Schalke (14. März, 26. Spieltag)
1. FC Köln - 1. FSV Mainz 05 (14. März, 26. Spieltag)
TSG Hoffenheim - Hertha BSC (14. März, 26. Spieltag)
1. FC Union Berlin - FC Bayern München (14. März, 26. Spieltag)
FC Augsburg - VfL Wolfsburg (15. März, 26. Spieltag)
Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach (15. März, 26. Spieltag)
Werder Bremen - Bayer Leverkusen (16. März, 26. Spieltag)
SC Freiburg - Werder Bremen (21. März, 27. Spieltag)
SC Paderborn - TSG Hoffenheim (21. März, 27. Spieltag)


hmmm...jetzt zähle ich mal 8 Spiele vom nächsten Spieltag.....eieieiei, wer fehlt da bloß..?
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1995
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Heldin in Strumpfhosen

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 11. März 2020, 12:04 in Wolfsburg soll niemand anderes
als der Felix Trainer sein.
Das würde euch so in den Kram passen! Nix, der Heldin ist schon ganz gut aufgehoben in Hollerbachland.

Eher buddele ich den Schafstall aus und schütte ihn auf die Bank.

Hassrede im Internet ist ein verstörendes und riesiges Problem. Die Lösung? Schwer zu finden. Bis dahin aber kannst du mit der B!tch zu Heldin Erweiterung Schimpfworte mit “Heldin” ersetzen.
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Smi04
Vizemeister
Beiträge: 565
Registriert: Samstag 27. April 2019, 18:41

Re: Ein trauriger Tag für den deutschen Fußball

Beitrag von Smi04 »

Wie viel zahlt der Didi den Leipzscher Behörden, dass das Spiel mit Zuschauern stattfindet? Die gehen auch über Corona-Leichen bei RB.
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1995
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Ein trauriger Tag für den deutschen Fußball

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Noch ein Hinweis in eigener Sache: Falls morgen Abend in Wolfsburg ein EL-Spiel über die Bühne gehen sollte und im TV (oder Weltnetz) sind leere Plätze sichtbar, dann liegt das ausschließlich an Corona.
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9734
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: Ein trauriger Tag für den deutschen Fußball

Beitrag von Bridget »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Mittwoch 11. März 2020, 12:52 Noch ein Hinweis in eigener Sache: Falls morgen Abend in Wolfsburg ein EL-Spiel über die Bühne gehen sollte und im TV (oder Weltnetz) sind leere Plätze sichtbar, dann liegt das ausschließlich an Corona.

Ach komm, erzähl nix vom Wolf, bei euch ist doch immer Corona 😝
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Ein trauriger Tag für den deutschen Fußball

Beitrag von Gladbacher »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Mittwoch 11. März 2020, 12:52 Noch ein Hinweis in eigener Sache: Falls morgen Abend in Wolfsburg ein EL-Spiel über die Bühne gehen sollte und im TV (oder Weltnetz) sind leere Plätze sichtbar, dann liegt das ausschließlich an Corona.
Schließe mich Bridget an. Wenn das so wäre käme Corona nicht aus China, sondern aus Wolfsburg.