Auxburg (@Murau)

Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Auxburg (@Murau)

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Hat sich das abgezeichnet mit Schmidt? Ich hätte den schon längst entlassen, zum jetzigen Zeitpunkt aber überhaupt nicht (mehr) mit gerechnet, so oft, wie sich die Truppe wieder aufgerappelt hat.
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Dede_17

Re: Auxburg (@Murau)

Beitrag von Dede_17 »

Ich kann das aus der Ferne auch nicht nachvollziehen. Fünf Punkte vor Platz 16, gegen BVB (gut gespielt), B04, BMG und FCB gespielt und nie abgeschossen worden und gegen SGE (ok 5 Stück), Union und Werden 4 Punkte geholt.
Ich vermute mal, der Reuter hatte schon länger keinen Bock mehr auf den und hatte auf ne richtige Klatsche in München gehofft. Wer weiss, wass dahinter steckt, oder haben die wirklich so schlecht gespielt, Murau...bitte klär uns auf.
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1753
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Auxburg (@Murau)

Beitrag von JAF99 »

Hinti ist schuld. Wer sonst?
:smokingjoint:
Benutzeravatar
Murau
Forumsfroint
Beiträge: 192
Registriert: Samstag 27. April 2019, 17:44
Wohnort: Auxburg

Re: Auxburg (@Murau)

Beitrag von Murau »

Dede hat das ganz gut erahnt!

Man sagt, dass Reuter von Schmids Fußballphilosophie schon länger immer weniger überzeugt war. Der gegenseitige Umgang war wohl auch nicht besonders erquicklich. Zeitweise waren halt wenigstens einige gute Ergebnisse dabei. Nachdem nun ersichtlich wurde, dass die Entwicklung der Mannschaft nicht so recht voran kommen mag, wollte er dem Neuen die Last des Bayernspiels ersparen ...

Mir selbst hat die konstant schwache Abwehr, ohne Anzeichen einer Entwicklung zum Positiven, zunehmend Verdauungsstörungen verursacht. Eine klare Struktur und Spielidee kann man auch noch nicht recht erkennen, obwohl Schmid inzwischen lange genug Zeit hatte. Ich selbst bin mit der Entscheidung einverstanden und gespannt darauf, wer nun kommen wird. Gerüchte drehen sich um Sex mit dem Ex (Weinzierl) und dem Neustart eines ewigen Trainertalents (Herrlich). Weinzierl wird es hoffentlich nicht, und für Herrlich findet man vielleicht ganz schnell noch eine Alternative.
Zuletzt geändert von Murau am Montag 9. März 2020, 21:41, insgesamt 2-mal geändert.
Jedes Jahr aufs Neue ein frühes Todesurteil, jedes Jahr eine köstliche Henkersmahlzeit!
Benutzeravatar
Murau
Forumsfroint
Beiträge: 192
Registriert: Samstag 27. April 2019, 17:44
Wohnort: Auxburg

Re: Auxburg (@Murau)

Beitrag von Murau »

JAF99 hat geschrieben: Montag 9. März 2020, 20:43 Hinti ist schuld. Wer sonst?
Hinti ist Österreicher, da spricht man von ererbten Schwächen, aber nicht von Schuld. Das kannst du nicht wissen. Die Inkubationszeit für die bekannten Schwächen ist noch längst nicht abgelaufen, so dass du noch eine Zeit lang schwärmen darfst.
Jedes Jahr aufs Neue ein frühes Todesurteil, jedes Jahr eine köstliche Henkersmahlzeit!
Dede_17

Re: Auxburg (@Murau)

Beitrag von Dede_17 »

Danke für die Einschätzung. Dann hoffen wir mal, dass es nicht Weinzierl oder vor allem nicht Herrlich wird. Aber wer käme denn noch in Frage?
Benutzeravatar
Murau
Forumsfroint
Beiträge: 192
Registriert: Samstag 27. April 2019, 17:44
Wohnort: Auxburg

Re: Auxburg (@Murau)

Beitrag von Murau »

Dede_17 hat geschrieben: Montag 9. März 2020, 21:41 Danke für die Einschätzung. Dann hoffen wir mal, dass es nicht Weinzierl oder vor allem nicht Herrlich wird. Aber wer käme denn noch in Frage?
Ich habe, ehrlich gesagt, keinen Plan. Ich weiß nur, dass die Mannschaft sehr heterogen zusammengestellt ist und keine leichte Aufgabe für einen neuen Trainer ist. Er muss sowohl Erfahrung mitbringen, um den Respekt der arrivierten Spieler zu haben, genauso muss er in der Lage sein, mit jungen Talenten umgehen zu können.
Jedes Jahr aufs Neue ein frühes Todesurteil, jedes Jahr eine köstliche Henkersmahlzeit!
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Auxburg (@Murau)

Beitrag von bolz_platz_kind »

JAF99 hat geschrieben: Montag 9. März 2020, 20:43 Hinti ist schuld. Wer sonst?
Hinteregger ist ein Arsch.
Musste mal gesagt werden. Jeder der was anderes behauptet ist ebenfalls gestört.
Ich habe selten einen noch größeren Spinner im Profi-Geschäft erlebt. Da kann man nur hoffen, dass der sich nicht in geraumer Zeit gegen den Frankfurter Sportvorstand erhebt.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
zitus
Forumsfroint
Beiträge: 378
Registriert: Montag 29. April 2019, 08:01
Wohnort: Böööörlin

Re: Auxburg (@Murau)

Beitrag von zitus »

Murau hat geschrieben: Montag 9. März 2020, 21:52
Dede_17 hat geschrieben: Montag 9. März 2020, 21:41 Danke für die Einschätzung. Dann hoffen wir mal, dass es nicht Weinzierl oder vor allem nicht Herrlich wird. Aber wer käme denn noch in Frage?
Ich habe, ehrlich gesagt, keinen Plan. Ich weiß nur, dass die Mannschaft sehr heterogen zusammengestellt ist und keine leichte Aufgabe für einen neuen Trainer ist. Er muss sowohl Erfahrung mitbringen, um den Respekt der arrivierten Spieler zu haben, genauso muss er in der Lage sein, mit jungen Talenten umgehen zu können.

Ottilein….du lebst ja auch noch...
Acker1966

Re: Auxburg (@Murau)

Beitrag von Acker1966 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Dienstag 10. März 2020, 00:50
JAF99 hat geschrieben: Montag 9. März 2020, 20:43 Hinti ist schuld. Wer sonst?
Hinteregger ist ein Arsch.
Musste mal gesagt werden. Jeder der was anderes behauptet ist ebenfalls gestört.
Ich habe selten einen noch größeren Spinner im Profi-Geschäft erlebt. Da kann man nur hoffen, dass der sich nicht in geraumer Zeit gegen den Frankfurter Sportvorstand erhebt.


MfG
b_p_k
Warum ist der ein Arsch und Spinner? Ich würde ja verstehen, wenn du sagst, er sei dumm. Aber ein Arsch? Oder einer der größten Spinner?
Acker1966

Re: Auxburg (@Murau)

Beitrag von Acker1966 »

Ich gehe mal ganz stark von Herrlich aus. Könnte ganz gut passen.
Benutzeravatar
Murau
Forumsfroint
Beiträge: 192
Registriert: Samstag 27. April 2019, 17:44
Wohnort: Auxburg

Re: Auxburg (@Murau)

Beitrag von Murau »

Acker1966 hat geschrieben: Dienstag 10. März 2020, 08:19 Ich gehe mal ganz stark von Herrlich aus. Könnte ganz gut passen.
Ich weiß zwar nicht, welche Vorstellungen von Herrlich du hast, wenn du denkst, es könnte mit ihm gut passen, aber er ist es jetzt geworden. Mal sehen.
Jedes Jahr aufs Neue ein frühes Todesurteil, jedes Jahr eine köstliche Henkersmahlzeit!
Benutzeravatar
Pk-hh
Vizemeister
Beiträge: 911
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:51
Wohnort: Hamburg
Lieblingsverein: Nur der HSV!!!
2. Verein: Nächster Gegner von Werder...;-)))

Re: Auxburg (@Murau)

Beitrag von Pk-hh »

Glückwunsch an Bremen oder Düsseldorf.....
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6808
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Auxburg (@Murau)

Beitrag von erpie »

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Auxburg (@Murau)

Beitrag von micki2 »

Pk-hh hat geschrieben: Dienstag 10. März 2020, 11:05 Glückwunsch an Bremen oder Düsseldorf.....
waaah? was haben WIR mit Augsburg zu tun ? die haben gaaanz viele Punkte..... :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Acker1966

Re: Auxburg (@Murau)

Beitrag von Acker1966 »

Murau hat geschrieben: Dienstag 10. März 2020, 11:05
Acker1966 hat geschrieben: Dienstag 10. März 2020, 08:19 Ich gehe mal ganz stark von Herrlich aus. Könnte ganz gut passen.
Ich weiß zwar nicht, welche Vorstellungen von Herrlich du hast, wenn du denkst, es könnte mit ihm gut passen, aber er ist es jetzt geworden. Mal sehen.
Ist kein Schwätzer. Deswegen passt er zum grundsoliden FCA
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Auxburg (@Murau)

Beitrag von Yeti »

Achtung: OT!

Ich weiß nicht, aber irgendwie sieht der Niederlechner gruselig aus... 🧛‍♂️

Bild

So Richtung "Name der Rose"

Bild
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Acker1966

Re: Auxburg (@Murau)

Beitrag von Acker1966 »

Yeti hat geschrieben: Dienstag 10. März 2020, 12:25 Achtung: OT!

Ich weiß nicht, aber irgendwie sieht der Niederlechner gruselig aus... 🧛‍♂️

Bild

So Richtung "Name der Rose"

Bild
Scheißegal. Der macht die Dinger rein.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Auxburg (@Murau)

Beitrag von Gladbacher »

Ich denke mal so lange wie mit herrlich war Augsburg lange nicht ungeschlagen.
Benutzeravatar
Outtatime
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Auxburg (@Murau)

Beitrag von Outtatime »

Yeti hat geschrieben: Dienstag 10. März 2020, 12:25 Achtung: OT!

Ich weiß nicht, aber irgendwie sieht der Niederlechner gruselig aus... 🧛‍♂️

Bild

So Richtung "Name der Rose"

Bild
:twisted: Ron "Hellboy" Perlman :twisted:
… und Niederlechner könnten Brüder sein, oder den selben Kieferorthopäden besuchen...
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Auxburg (@Murau)

Beitrag von Yeti »

Outtatime hat geschrieben: Freitag 13. März 2020, 23:45
Yeti hat geschrieben: Dienstag 10. März 2020, 12:25 Achtung: OT!

Ich weiß nicht, aber irgendwie sieht der Niederlechner gruselig aus... 🧛‍♂️

Bild

So Richtung "Name der Rose"

Bild
:twisted: Ron "Hellboy" Perlman :twisted:
… und Niederlechner könnten Brüder sein, oder den selben Kieferorthopäden besuchen...
Würden die wirklich einen Kieferorthopäden besuchen, würden die nicht so aussehen. 🙈
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
Outtatime
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Auxburg (@Murau)

Beitrag von Outtatime »

Yeti hat geschrieben: Samstag 14. März 2020, 10:10
Outtatime hat geschrieben: Freitag 13. März 2020, 23:45
Yeti hat geschrieben: Dienstag 10. März 2020, 12:25 Achtung: OT!

Ich weiß nicht, aber irgendwie sieht der Niederlechner gruselig aus... 🧛‍♂️

Bild

So Richtung "Name der Rose"

Bild
:twisted: Ron "Hellboy" Perlman :twisted:
… und Niederlechner könnten Brüder sein, oder den selben Kieferorthopäden besuchen...
Würden die wirklich einen Kieferorthopäden besuchen, würden die nicht so aussehen. 🙈
Es gibt ja sicherlich, wie in jedem Beruf, auch unter den Kieferorthopäden die Guten, die Schlechten und die Hässlichen :wink:
Bezüglich Ron Perlman habe ich aber tatsächlich mal gelesen, dass bei ihm Akromegalie vermutet wird, eine hormonelle Erkrankung, an der auch Richard Kiel, alias "der Beisser" gelitten hat.
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
Murau
Forumsfroint
Beiträge: 192
Registriert: Samstag 27. April 2019, 17:44
Wohnort: Auxburg

Re: Auxburg (@Murau)

Beitrag von Murau »

Outtatime hat geschrieben: Samstag 14. März 2020, 18:10
Yeti hat geschrieben: Samstag 14. März 2020, 10:10
Outtatime hat geschrieben: Freitag 13. März 2020, 23:45

:twisted: Ron "Hellboy" Perlman :twisted:
… und Niederlechner könnten Brüder sein, oder den selben Kieferorthopäden besuchen...
Würden die wirklich einen Kieferorthopäden besuchen, würden die nicht so aussehen. 🙈
Es gibt ja sicherlich, wie in jedem Beruf, auch unter den Kieferorthopäden die Guten, die Schlechten und die Hässlichen :wink:
Bezüglich Ron Perlman habe ich aber tatsächlich mal gelesen, dass bei ihm Akromegalie vermutet wird, eine hormonelle Erkrankung, an der auch Richard Kiel, alias "der Beisser" gelitten hat.
Ist die Ursache für diesen infantilen Thread etwa bereits eine bislang unbekannte Symptomatik des Coronavirus? Ein Zerfall des Gewebes des Gehirns, so wie man es von der Wernicke-Encephalopathie her kennt? Wenn es so ist, dann könnt ihr euch darauf verlassen, dass ihr bald einen unendlich bescheuterten Gesichtsausdruck bekommt, der selbst Quasimodo neben euch höchst attraktiv erscheinen lässt. ;-)
Jedes Jahr aufs Neue ein frühes Todesurteil, jedes Jahr eine köstliche Henkersmahlzeit!
Benutzeravatar
Outtatime
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Auxburg (@Murau)

Beitrag von Outtatime »

Murau hat geschrieben: Samstag 14. März 2020, 22:48
Outtatime hat geschrieben: Samstag 14. März 2020, 18:10
Yeti hat geschrieben: Samstag 14. März 2020, 10:10
Würden die wirklich einen Kieferorthopäden besuchen, würden die nicht so aussehen. 🙈
Es gibt ja sicherlich, wie in jedem Beruf, auch unter den Kieferorthopäden die Guten, die Schlechten und die Hässlichen :wink:
Bezüglich Ron Perlman habe ich aber tatsächlich mal gelesen, dass bei ihm Akromegalie vermutet wird, eine hormonelle Erkrankung, an der auch Richard Kiel, alias "der Beisser" gelitten hat.
Ist die Ursache für diesen infantilen Thread etwa bereits eine bislang unbekannte Symptomatik des Coronavirus? Ein Zerfall des Gewebes des Gehirns, so wie man es von der Wernicke-Encephalopathie her kennt? Wenn es so ist, dann könnt ihr euch darauf verlassen, dass ihr bald einen unendlich bescheuterten Gesichtsausdruck bekommt, der selbst Quasimodo neben euch höchst attraktiv erscheinen lässt. ;-)
Ich bin leider auch mit den verschiedensten bescheuerten Gesichtsausdrücken super attraktiv. Ich habe sie, schon um wenigstens mal Ruhe zu haben, bereits alle ausprobiert. Es ist mehr ein Fluch als ein Segen :cry: :x :sad:
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!