Hopp der Ehrenmann

Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Hopp der Ehrenmann

Beitrag von bolz_platz_kind »

MikeKilo hat geschrieben: Freitag 6. März 2020, 19:07 Bolzi Alter! Komm erzähl hier nix von Fussball du Anzugträger !
Schnulli, bist Du es?


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
MikeKilo

Re: Hopp der Ehrenmann

Beitrag von MikeKilo »

näääääääääh! Eher mehr Sackjucken ...joo wie gehts den nu weidder?
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7020
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Hopp der Ehrenmann

Beitrag von Depp72 »

MikeKilo hat geschrieben: Freitag 6. März 2020, 19:07 Bescheuerter Barmbeker
Mauljucken?

https://www.youtube.com/watch?v=6X4N97-b3P8
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Hopp der Ehrenmann

Beitrag von bolz_platz_kind »

MikeKilo hat geschrieben: Freitag 6. März 2020, 19:14 näääääääääh! Eher mehr Sackjucken ...joo wie gehts den nu weidder?
Ganz einfach. Du erstellst ne Tabelle zur deutschen Meisterschaft.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
MikeKilo

AAALDER!

Beitrag von MikeKilo »

Jeder hat mich hier auf IgNO! LOOOL! Ich kann hier fast keinen mehr antworten auch den verfickten Hurensohn Medi, den ich abgöttisch liebe!
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Hopp der Ehrenmann

Beitrag von konopka77 »

OH.
Ein neuer Hopp-Thread.
Von LInden.
Wem sonst.
Linden, wir huldigen Dir. Ohne Dich wäre das diesme-Forum ein leere Flasche.
Richtig leer.

So viele Folgen über einen Menschen, dessen Nachname mit 'H' anfängt, gibt's sonst nur im history-channel.

Mache bitte noch den Thread 'Hopp und sein Schäferhund' auf. Bitte!
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Benutzeravatar
RudyMentaire
Vizemeister
Beiträge: 654
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:25
Lieblingsverein: Schalke 04

Re: Hopp der Ehrenmann

Beitrag von RudyMentaire »

ChiliSzabo hat geschrieben: Freitag 6. März 2020, 18:04
Linden hat geschrieben: Freitag 6. März 2020, 17:47 Leiden halt nicht alle am Zynischen-Arschloch-Syndrom.
Manche haben einfach noch ein funktionierendes Hirn, bei anderen.... Sicher kann man sich da langsam nicht mehr sein.

Ihr überzieht völlig. Es geht nur um SCHEISS Fußball.
https://www.spiegel.de/wirtschaft/belei ... 564876b58d#

Ja, manche haben ein funktionierendes Hirn. Ob das aber immer die sind, die meinen dass sie das sind...?
Im Ernst: wenn Dich das alles nicht interessiert oder nicht stört, dann isses ja ok, aber dann wirf doch anderen hier nicht Hirnlosigkeit vor, nur weil sie anderer Meinung sind oder sich auf ner anderen Abstraktionsebene mit dem Thema beschäftigen als Du.

Und noch was... es ist mittlerweile nicht nur hier in diesme Forum eine besondere Unart der Diskussionskultur, dass man auf Basis von Unterstellungen oder bewusst falsch verstandenen Aussagen, die Meinung anderer zu diskreditieren versucht.

Dass ausgerechnet Du, mit dem in der Vergangenheit solche „Klugscheisserduelle“ noch ein gewisses Niveau hatten und man sich trotz unterschiedlicher Meinung immer irgendwie verständigen konnte, mittlerweile auch nur noch zu solchen unlauteren Mitteln greifst, finde ich schade.

Ließ doch mal Deine Antworten an mich und Linden nochmal durch dann wirst Du feststellen, dass Du „aus der Luft“ argumentierst (man darf keinen Erfolg haben oder falls doch ist man kriminell etc.) und außer einer Ansammlung an hohlen Phrasen nichts zum Thema zu sagen hast, als dass jeder der nicht Deiner Meinung ist, ein hirnlos überziehender Idiot ist.

Wenn das Deine Meinung über die angesprochenen User ist, dann sag es frei raus, damit kann ich leben. Kein Problem.
Aber versuch bitte nicht, mit einer Aneinanderreihung von Geschwafel hier eine lebhafte Diskussion zu zerlegen, an der Du aufgrund Deiner „Abgebrühtheit“ ja im Grunde gar nicht teilnehmen willst, da für Dich eh zu banal...
Gruß
Rudy

Wer Arschlöcher wählt ist selber eins!