BVB jagt Top-Talent Bellingham

Benutzeravatar
ChiliSzabo
Forumsfroint
Beiträge: 468
Registriert: Montag 29. April 2019, 22:46

BVB jagt Top-Talent Bellingham

Beitrag von ChiliSzabo »

Jung, jünger, Borussia Dortmund. Der Bundesliga-Dritte zeigt großes Interesse an dem erst 16-jährigen Jude Bellingham von Birmingham City. Es ist aber noch ein weiter Weg, bis der Mittelfeldspieler tatsächlich beim BVB angestellt werden kann.

Nach einem Bericht der "Sport Bild" habe Dortmund "das Rennen gewonnen" und sei sich mit Bellingham bereits einig. Dass sich BVB-Sportdirektor Michael Zorc intensiv um das Ausnahmetalent bemüht, ist schon seit dem vergangenen Sommer kein Geheimnis mehr - doch damals entschied sich Bellingham, in Birmingham (2. Liga) zu bleiben und seinen auslaufenden Vertrag bis 2021 zu verlängern.

Mittlerweile hat sich die Situation geändert, der englische U-17-Nationalspieler kann sich einen Wechsel vorstellen, und Dortmund hat sein Interesse an ihm noch einmal bekräftigt. Dass der BVB aber schon auf der Zielgeraden bei diesem Transfer sein soll, trifft nach kicker-Informationen (noch) nicht zu.
Ein Schnäppchen wäre Bellingham auf den ersten Blick nicht

Ein Schnäppchen würde Bellingham auf den ersten Blick nicht. Die Ablöse für ihn soll aber unter der 35-Millionen-Euro-Marke liegen, von der bisher die Rede ist.

https://www.kicker.de/771325/artikel/zw ... bellingham


Um die 35 Mio für einen 16 jährigen... Das riecht irgendwie nach Real oder Barca...
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7046
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: BVB jagt Top-Talent Bellingham

Beitrag von Depp72 »

ChiliSzabo hat geschrieben: Mittwoch 4. März 2020, 22:16 Der Bundesliga-Dritte zeigt großes Interesse an dem erst 16-jährigen Jude Bellingham

Um die 35 Mio für einen 16 jährigen... Das riecht irgendwie nach

Der ... und das Geld... :-o
Verzeitung, den miesen Joke wollte ich mir einfach nicht verkneifen.
AfD-Jahresbeitrag schnorren...
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: BVB jagt Top-Talent Bellingham

Beitrag von MaBu85 »

ChiliSzabo hat geschrieben: Mittwoch 4. März 2020, 22:16 Jung, jünger, Borussia Dortmund. Der Bundesliga-Dritte zeigt großes Interesse an dem erst 16-jährigen Jude Bellingham von Birmingham City. Es ist aber noch ein weiter Weg, bis der Mittelfeldspieler tatsächlich beim BVB angestellt werden kann.

Nach einem Bericht der "Sport Bild" habe Dortmund "das Rennen gewonnen" und sei sich mit Bellingham bereits einig. Dass sich BVB-Sportdirektor Michael Zorc intensiv um das Ausnahmetalent bemüht, ist schon seit dem vergangenen Sommer kein Geheimnis mehr - doch damals entschied sich Bellingham, in Birmingham (2. Liga) zu bleiben und seinen auslaufenden Vertrag bis 2021 zu verlängern.

Mittlerweile hat sich die Situation geändert, der englische U-17-Nationalspieler kann sich einen Wechsel vorstellen, und Dortmund hat sein Interesse an ihm noch einmal bekräftigt. Dass der BVB aber schon auf der Zielgeraden bei diesem Transfer sein soll, trifft nach kicker-Informationen (noch) nicht zu.
Ein Schnäppchen wäre Bellingham auf den ersten Blick nicht

Ein Schnäppchen würde Bellingham auf den ersten Blick nicht. Die Ablöse für ihn soll aber unter der 35-Millionen-Euro-Marke liegen, von der bisher die Rede ist.

https://www.kicker.de/771325/artikel/zw ... bellingham


Um die 35 Mio für einen 16 jährigen... Das riecht irgendwie nach Real oder Barca...
Wenn das nur annähernd 25 Millionen werden, wäre das schon krank. Aber ein BJugend-Innenverteidiger von uns (der eben auch bislang nur in der B-Jugend spielt) hat angeblich von Manchester City auch mal eben 2 Mios Handgeld (!) geboten bekommen.
Das macht doch irgendwann alles auch keinen Spaß mehr...
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1393
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: BVB jagt Top-Talent Bellingham

Beitrag von *Dropkick* »

MaBu85 hat geschrieben: Mittwoch 4. März 2020, 23:23
Wenn das nur annähernd 25 Millionen werden, wäre das schon krank. Aber ein BJugend-Innenverteidiger von uns (der eben auch bislang nur in der B-Jugend spielt) hat angeblich von Manchester City auch mal eben 2 Mios Handgeld (!) geboten bekommen.
Das macht doch irgendwann alles auch keinen Spaß mehr...
Wie hoch der Marktwert für eure Josepha wohl jetzt schon ist, Spekulationen von belgischen Käseblättern mal aussen vor..?
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Ebbe the best
Vizemeister
Beiträge: 735
Registriert: Montag 29. April 2019, 15:50
Wohnort: Herten

Re: BVB jagt Top-Talent Bellingham

Beitrag von Ebbe the best »

Einfach nur noch krank,dieses Geschäft.

Und am Ende genau das was ich meinen S04 Kollegen versuchte zu erklären,
Bayern,BvB und RB können jährlich diese Summe in eine Wundertüte investieren,
ich vergleiche es mal damit wenn du beim Roulette auf ein Dutzend setzt,
bei uns wird ein Todibo geliehen oder ein Kabak für die Hälfte gekauft,
das sich das auf dem Platz wiederspiegelt ist kein Wunder.

Gruß Etb
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: BVB jagt Top-Talent Bellingham

Beitrag von MaBu85 »

Falls du mit "Josepha" Youssoufa Moukoko meinst, dann habe ich da echt keine Ahnung.

Bei dem Jungen plädiere ich immer wieder dafür, den erst einmal langsam ans Profigeschäft ranzuführen. Der hat noch kein Profispiel gemacht, da ist Bellingham weiter. Der soll wiederum angeblich noch gar keinen Profivertrag unterschrieben haben, das dürfte dann eher so auf die 7 Mios wie bei Sancho hinauslaufen...

Ein Felix Passlack hat (auf andere Position und natürlich nicht mit so vielen Toren) in der A-Jugend nach Belieben dominiert...wo ist er jetzt? Moukoko hat unglaublich gute Anlagen. Ich bin überrascht, dass er in der A-Jugend schon so überragt, hätte ich nicht unbedingt gedacht. Trotzdem sieht man an vielen Stellen, dass da noch ein weiter Weg ist bis zu den Profis...dem würde ich einfach wünschen, dass ihm genau so Zeit gegeben wird wie z.B. Sancho, bei dem es auch gedauert hat, bis er in der Buli zum Einsatz gekommen ist und der dann langsam rangeführt wurde. Bei Moukoko erwarten einige anscheinend, dass der gleich die Liga auseinander nimmt- und der ist erst 15...

https://www.derwesten.de/sport/fussball ... 00571.html

Das hier passt auch; Moukoko kann den ewigen Rekord von Haluk Tüerleri holen...kennt den wer? 33 Tore in 26 Spielen damals...

https://www.derwesten.de/sport/fussball ... 93513.html
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: BVB jagt Top-Talent Bellingham

Beitrag von MaBu85 »

Ebbe the best hat geschrieben: Donnerstag 5. März 2020, 09:16 Einfach nur noch krank,dieses Geschäft.

Und am Ende genau das was ich meinen S04 Kollegen versuchte zu erklären,
Bayern,BvB und RB können jährlich diese Summe in eine Wundertüte investieren,
ich vergleiche es mal damit wenn du beim Roulette auf ein Dutzend setzt,
bei uns wird ein Todibo geliehen oder ein Kabak für die Hälfte gekauft,
das sich das auf dem Platz wiederspiegelt ist kein Wunder.

Gruß Etb
Offensichtlich scheinen die 35 Mios aber pure Fantasie zu sein. Der hat noch keinen Profivertrag, wäre daher sogar ablösfrei, da das aber Ärger mit der FIFA geben könnte, wird man sich bei bei Sancho damals wohl auf irgendwas im einstelligen Millionenbereich einigen...ist trotzdem immer noch unfassbar viel Geld, aber dass wir für die Pulisics dieser Welt dermaßen mit Geld zugekleistert werden, ist ja nicht unsere Schuld...
delmember
Forumsfroint
Beiträge: 390
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 08:22

Re: BVB jagt Top-Talent Bellingham

Beitrag von delmember »

Ich komme aus einer Zeit da wurden für Spieler die Titel geholt haben einem Haufen Geld gezahlt.Heut zu Tage zahlt man für Spieler viel Geld wo der eine oder andere Manager denkt er könne etwas gewinnen und der jeweiligen Mannschaft weiterhelfen.Und das der Bengel recht Jung ist und sich morgen vielleicht das Knie "kaputt schiessen" könnte scheint dabei niemanden zu stören.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: BVB jagt Top-Talent Bellingham

Beitrag von Gladbacher »

https://www.anstageslicht.de/themen/spo ... er-heraus/

und jetzt sowas hier.

Pfui, keine Ehrenmänner! :smokingjoint:
Benutzeravatar
Skymarshall
Vizemeister
Beiträge: 577
Registriert: Montag 16. Dezember 2019, 07:29

Re: BVB jagt Top-Talent Bellingham

Beitrag von Skymarshall »

Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 5. März 2020, 09:36 https://www.anstageslicht.de/themen/spo ... er-heraus/

und jetzt sowas hier.

Pfui, keine Ehrenmänner! :smokingjoint:
Du bist und bleibst ein "Schmutzfink"
Ich habe das nötige Mitleid um dich nicht völlig zu pulverisieren.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: BVB jagt Top-Talent Bellingham

Beitrag von Gladbacher »

Skymarshall hat geschrieben: Donnerstag 5. März 2020, 12:09
Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 5. März 2020, 09:36 https://www.anstageslicht.de/themen/spo ... er-heraus/

und jetzt sowas hier.

Pfui, keine Ehrenmänner! :smokingjoint:
Du bist und bleibst ein "Schmutzfink"
Und du bist ein Pimmelgesicht!
My mining
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2634
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: BVB jagt Top-Talent Bellingham

Beitrag von magical »

Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 5. März 2020, 12:19
Skymarshall hat geschrieben: Donnerstag 5. März 2020, 12:09
Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 5. März 2020, 09:36 https://www.anstageslicht.de/themen/spo ... er-heraus/

und jetzt sowas hier.

Pfui, keine Ehrenmänner! :smokingjoint:
Du bist und bleibst ein "Schmutzfink"
Und du bist ein Pimmelgesicht!
My mining

Oha, ich hab den Eindruck, dass du bei Männern sehr am Äusseren interessiert scheinst.

Und das ist auch gut so! :umbrella:
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: BVB jagt Top-Talent Bellingham

Beitrag von Gladbacher »

magical hat geschrieben: Donnerstag 5. März 2020, 12:26
Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 5. März 2020, 12:19
Skymarshall hat geschrieben: Donnerstag 5. März 2020, 12:09

Du bist und bleibst ein "Schmutzfink"
Und du bist ein Pimmelgesicht!
My mining

Oha, ich hab den Eindruck, dass du bei Männern sehr am Äusseren interessiert scheinst.

Und das ist auch gut so! :umbrella:
Widerlich! So spricht kein Ehrenmann.
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2634
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: BVB jagt Top-Talent Bellingham

Beitrag von magical »

Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 5. März 2020, 12:32
magical hat geschrieben: Donnerstag 5. März 2020, 12:26
Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 5. März 2020, 12:19

Und du bist ein Pimmelgesicht!
My mining

Oha, ich hab den Eindruck, dass du bei Männern sehr am Äusseren interessiert scheinst.

Und das ist auch gut so! :umbrella:
Widerlich! So spricht kein Ehrenmann.

Auch der homophobe Widerstand in Dir spricht jetzt nicht wirklich dagegen.

Lass es doch einfach zu! Dann wird vieles so viel einfacher.

Ich denke nem KÖLNER Ehrenmann traust Du das zu. :smokingjoint:
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
Skymarshall
Vizemeister
Beiträge: 577
Registriert: Montag 16. Dezember 2019, 07:29

Re: BVB jagt Top-Talent Bellingham

Beitrag von Skymarshall »

magical hat geschrieben: Donnerstag 5. März 2020, 12:37
Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 5. März 2020, 12:32
magical hat geschrieben: Donnerstag 5. März 2020, 12:26


Oha, ich hab den Eindruck, dass du bei Männern sehr am Äusseren interessiert scheinst.

Und das ist auch gut so! :umbrella:
Widerlich! So spricht kein Ehrenmann.

Auch der homophobe Widerstand in Dir spricht jetzt nicht wirklich dagegen.

Lass es doch einfach zu! Dann wird vieles so viel einfacher.

Ich denke nem KÖLNER Ehrenmann traust Du das zu. :smokingjoint:


Könnt Ihr beiden euch nicht eine dunkle Ecke suchen für euere erotische Balzerei ?

ich mache das schwuchteln-gesindel immer drauf aufmerksam, dass das händchen halten in der öffentlichkeit subversiv und krank ist, wenn es nötig ist auch mit extremem nachdruck!

Gruß
Sieg547490
Ich habe das nötige Mitleid um dich nicht völlig zu pulverisieren.
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2634
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: BVB jagt Top-Talent Bellingham

Beitrag von magical »

Skymarshall hat geschrieben: Donnerstag 5. März 2020, 15:19



Könnt Ihr beiden euch nicht eine dunkle Ecke suchen für euere erotische Balzerei ?

ich mache das schwuchteln-gesindel immer drauf aufmerksam, dass das händchen halten in der öffentlichkeit subversiv und krank ist, wenn es nötig ist auch mit extremem nachdruck!

Gruß
Sieg547490

Ich denke Du solltest Deine Nase nicht in Dinge stecken, die Dich nichts angehen. Vor allem nicht in fremde Ärsche.

Es sei denn der Gladbacher hat nix dagegen, ich will da nicht für ihn sprechen. :wink:
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: BVB jagt Top-Talent Bellingham

Beitrag von Yeti »

magical hat geschrieben: Donnerstag 5. März 2020, 17:48
Skymarshall hat geschrieben: Donnerstag 5. März 2020, 15:19



Könnt Ihr beiden euch nicht eine dunkle Ecke suchen für euere erotische Balzerei ?

ich mache das schwuchteln-gesindel immer drauf aufmerksam, dass das händchen halten in der öffentlichkeit subversiv und krank ist, wenn es nötig ist auch mit extremem nachdruck!

Gruß
Sieg547490

Ich denke Du solltest Deine Nase nicht in Dinge stecken, die Dich nichts angehen. Vor allem nicht in fremde Ärsche.

Es sei denn der Gladbacher hat nix dagegen, ich will da nicht für ihn sprechen. :wink:
:lol:
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: BVB jagt Top-Talent Bellingham

Beitrag von bolz_platz_kind »

Ein Portemonnaie mit viel Geld, mir gehört die ganze Welt.
Jetzt verstehe ich auch, warum Watzke sowie die DFL die Altersgrenze für Profispieler auf 16 Jahre herabsetzen möchte. Ich meine ja nur: Moukoko & Co sollten doch baldmöglichst spielberechtigt sein.

Ich bin mal gespannt, wie die 36 Klubs im März entscheiden.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
delmember
Forumsfroint
Beiträge: 390
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 08:22

Re: BVB jagt Top-Talent Bellingham

Beitrag von delmember »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Donnerstag 5. März 2020, 18:23 Ein Portemonnaie mit viel Geld, mir gehört die ganze Welt.
Jetzt verstehe ich auch, warum Watzke sowie die DFL die Altersgrenze für Profispieler auf 16 Jahre herabsetzen möchte. Ich meine ja nur: Moukoko & Co sollten doch baldmöglichst spielberechtigt sein.

Ich bin mal gespannt, wie die 36 Klubs im März entscheiden.


MfG
b_p_k
Ich freue mich auf den Bengel :welcomewave: