Das Ende naht

Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6808
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Das Ende naht

Beitrag von erpie »

... Werder steigt direkt wieder auf :birdiedoublegreen: :lol: :drinkingdrunk: :smokingjoint:
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Das Ende naht

Beitrag von micki2 »

erpie hat geschrieben: Samstag 23. April 2022, 15:39 ... Werder steigt direkt wieder auf :birdiedoublegreen: :lol: :drinkingdrunk: :smokingjoint:
:lol: sieht ganz nett aus, aber auch ich traue DIESER Liga nicht.... :lol!:
und mal abgesehen davon : in der Langweilerliga ein höher hätten wir in etlichen Spielen, die ich im Stadion war, sagen wir mal.....nicht sooo gut ausgesehen.... :drinkingdrunk: :lol:

Aber das DIESER triiiiiet nach oben gehört....DU hast es verstanden.

Soll ich zum Erreichen der Geldbeschaffungsliga "gratulieren" oder lieber an Pauli, Sporting und Rangers erinnern ? :drinkingdrunk:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6808
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Das Ende naht

Beitrag von erpie »

micki2 hat geschrieben: Samstag 23. April 2022, 15:45
erpie hat geschrieben: Samstag 23. April 2022, 15:39 ... Werder steigt direkt wieder auf :birdiedoublegreen: :lol: :drinkingdrunk: :smokingjoint:
:lol: sieht ganz nett aus, aber auch ich traue DIESER Liga nicht.... :lol!:
und mal abgesehen davon : in der Langweilerliga ein höher hätten wir in etlichen Spielen, die ich im Stadion war, sagen wir mal.....nicht sooo gut ausgesehen.... :drinkingdrunk: :lol:

Aber das DIESER triiiiiet nach oben gehört....DU hast es verstanden.

Soll ich zum Erreichen der Geldbeschaffungsliga "gratulieren" oder lieber an Pauli, Sporting und Rangers erinnern ? :drinkingdrunk:
Eagl, die Saison ist eh vorbei... :drinkingdrunk: :smokingjoint:
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Das Ende naht

Beitrag von micki2 »

erpie hat geschrieben: Samstag 23. April 2022, 15:54
micki2 hat geschrieben: Samstag 23. April 2022, 15:45
erpie hat geschrieben: Samstag 23. April 2022, 15:39 ... Werder steigt direkt wieder auf :birdiedoublegreen: :lol: :drinkingdrunk: :smokingjoint:
:lol: sieht ganz nett aus, aber auch ich traue DIESER Liga nicht.... :lol!:
und mal abgesehen davon : in der Langweilerliga ein höher hätten wir in etlichen Spielen, die ich im Stadion war, sagen wir mal.....nicht sooo gut ausgesehen.... :drinkingdrunk: :lol:

Aber das DIESER triiiiiet nach oben gehört....DU hast es verstanden.

Soll ich zum Erreichen der Geldbeschaffungsliga "gratulieren" oder lieber an Pauli, Sporting und Rangers erinnern ? :drinkingdrunk:
Eagl, die Saison ist eh vorbei... :drinkingdrunk: :smokingjoint:
sachichdoch: laaaaangweilerliga :lol: bei uns ist Alarm.......
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Das Ende naht

Beitrag von micki2 »

achso ainhabichnoch :

welcher Schwachkopf meint eigentlich Buyern wird HEUTE doitscher Maister ?

1
Bayern München
Bayern München (M) 30 23 3 4 89:29 60 72
2
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund (P) 30 20 3 7 76:43 33 63

also bestenfalls............ wer glaubt an Spuk und Geister , ne? :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Das Ende naht

Beitrag von micki2 »

ich sehe es ein Buyern sooo gut :clap:

und scheinbar auch wieder gute Richtmikros .. ich kann sie hören :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Das Ende naht

Beitrag von micki2 »

Aaaalter...die sind ja ganz euphorisch da inner Arroganz-Arena :clap: :lol!:
nicht das die sich noch mit Hummer bekleckern...... :lol:

Das Ende naht :lol:

ich denke, ich schau mir morgen auch noch das Relegationsendspiel ausser Jesse-Owens Arena an :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Das Ende naht

Beitrag von micki2 »

achso .. kleiner Nachtrag : Glückwunsch zur Decima ....

Das Ende naht :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Das Ende naht

Beitrag von micki2 »

micki2 hat geschrieben: Samstag 23. April 2022, 20:42 Aaaalter...die sind ja ganz euphorisch da inner Arroganz-Arena :clap: :lol!:
nicht das die sich noch mit Hummer bekleckern...... :lol:

Das Ende naht :lol:

ich denke, ich schau mir morgen auch noch das Relegationsendspiel ausser Jesse-Owens Arena an :lol!:
ich hatte nicht bedacht, das das Ende ja quasi schon da ist....... :? :lol!: bin da noch von dem sky-quatsch ausgegangen
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Das Ende naht

Beitrag von Depp72 »

micki2 hat geschrieben: Samstag 23. April 2022, 19:11 ich sehe es ein Buyern sooo gut :clap:

und scheinbar auch wieder gute Richtmikros .. ich kann sie hören :lol!:

So ein Duckschtein knallt ordentlich, gell?
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Das Ende naht

Beitrag von micki2 »

Depp72 hat geschrieben: Sonntag 24. April 2022, 16:00
micki2 hat geschrieben: Samstag 23. April 2022, 19:11 ich sehe es ein Buyern sooo gut :clap:

und scheinbar auch wieder gute Richtmikros .. ich kann sie hören :lol!:

So ein Duckschtein knallt ordentlich, gell?
mach Dich nur lustichhh, was soll ich machen das WE auffer Knechte ....da guck ich Fussi (naja nebenbei) und schmier hier überproportional rum... :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Das Ende naht

Beitrag von Depp72 »

micki2 hat geschrieben: Sonntag 24. April 2022, 16:03
Depp72 hat geschrieben: Sonntag 24. April 2022, 16:00
micki2 hat geschrieben: Samstag 23. April 2022, 19:11 ich sehe es ein Buyern sooo gut :clap:

und scheinbar auch wieder gute Richtmikros .. ich kann sie hören :lol!:

So ein Duckschtein knallt ordentlich, gell?
mach Dich nur lustichhh, was soll ich machen das WE auffer Knechte ....da guck ich Fussi (naja nebenbei) und schmier hier überproportional rum... :lol!:

Die Arbeitseinstellung hatte Werder letzte Saison. :mrgreen:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Das Ende naht

Beitrag von micki2 »

Depp72 hat geschrieben: Sonntag 24. April 2022, 16:12
micki2 hat geschrieben: Sonntag 24. April 2022, 16:03
Depp72 hat geschrieben: Sonntag 24. April 2022, 16:00


So ein Duckschtein knallt ordentlich, gell?
mach Dich nur lustichhh, was soll ich machen das WE auffer Knechte ....da guck ich Fussi (naja nebenbei) und schmier hier überproportional rum... :lol!:

Die Arbeitseinstellung hatte Werder letzte Saison. :mrgreen:
Keine Mißverständnisse bitte...ich bin hier schon der große Onkel, der (fast) alles im Griff hat und auch noch die Fleißlappalien nebenbei erledigt....... :cool:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Das Ende naht

Beitrag von Depp72 »

micki2 hat geschrieben: Sonntag 24. April 2022, 16:24 und auch noch die Fleißlappalien nebenbei erledigt....... :cool:
So wie der HSV die finanzielle Konsolidierung?
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Das Ende naht

Beitrag von micki2 »

Depp72 hat geschrieben: Sonntag 24. April 2022, 16:45
micki2 hat geschrieben: Sonntag 24. April 2022, 16:24 und auch noch die Fleißlappalien nebenbei erledigt....... :cool:
So wie der HSV die finanzielle Konsolidierung?
Spassss beiseite,wa? Ich denke aber, selbst das machen die FÜR IHRE Verhältnisse mittlerweile recht ordentlich :mrgreen: :hsv:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Das Ende naht

Beitrag von Depp72 »

micki2 hat geschrieben: Sonntag 24. April 2022, 16:48 Spassss beiseite,wa? Ich denke aber, selbst das machen die FÜR IHRE Verhältnisse mittlerweile recht ordentlich :mrgreen: :hsv:

Ja, denn in der Not frisst der Teufel halt Fliegen *pling*. Aber mal ohne die geliebte Frotzelei: Das merkt man inzwischen auch in der Kadersubstanz. Mit Ausnahme vom langzeitverletzten Vagnoman und Vuskovic ist das doch niemand mehr, für den man mal Ablössummen à la Tah & Konsorten erwarten könnte. Und das war ja schon die schlechte Zeit. Pro Zweitligajahr verlierst du 15 bis 20 Millionen. Heißt jetzt schon: 60 bis 80 Millionen auf Mainz und 45 bis 60 Millionen auf Union. Zwei Jahre geht das, danach ist Feierabend. Egal, ob man doch noch aufsteigt.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Das Ende naht

Beitrag von micki2 »

Depp72 hat geschrieben: Sonntag 24. April 2022, 17:02
micki2 hat geschrieben: Sonntag 24. April 2022, 16:48 Spassss beiseite,wa? Ich denke aber, selbst das machen die FÜR IHRE Verhältnisse mittlerweile recht ordentlich :mrgreen: :hsv:

Ja, denn in der Not frisst der Teufel halt Fliegen *pling*. Aber mal ohne die geliebte Frotzelei: Das merkt man inzwischen auch in der Kadersubstanz. Mit Ausnahme vom langzeitverletzten Vagnoman und Vuskovic ist das doch niemand mehr, für den man mal Ablössummen à la Tah & Konsorten erwarten könnte. Und das war ja schon die schlechte Zeit. Pro Zweitligajahr verlierst du 15 bis 20 Millionen. Heißt jetzt schon: 60 bis 80 Millionen auf Mainz und 45 bis 60 Millionen auf Union. Zwei Jahre geht das, danach ist Feierabend. Egal, ob man doch noch aufsteigt.
Das Ende naht :lol!: :lol: Nicht umsonst nehme ich die "Favoritenrolle" für Werder an. Vom Kader klarer Aufsteiger. War bei Humbug die ersten beiden Jahre aber NOCH klarer.... :lol!: Und eins ist auch klar: Aufstieg heißt 1+2 . Relegation vs olle Tante bzw. Mercedes biste eigentlich chancenlos. Wenn Du jetzt aufsteigst und das erste Jahr überlebst, kannste ggf. den Weg von Union oder so einschlagen.....die "großen Zeiten" wirds eher nicht mehr geben...aber das kriegen ja nichtmal die Bienchen bzw. die Plörre geschissen.

Du must in etwa da hinkommen, wo Freiburg ist. DIE (bzw. der nette Herr Streich) machen das ziemlich gut. Das ist deutlich mehr wert als die xte Hummerbekleckerung inner Arroganzarena
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Das Ende naht

Beitrag von Depp72 »

micki2 hat geschrieben: Sonntag 24. April 2022, 17:09 Und eins ist auch klar: Aufstieg heißt 1+2 . Relegation vs olle Tante bzw. Mercedes biste eigentlich chancenlos.
Für euch und Ex-Gazprom würde ich das nicht so sehen. Allerdings auch in dem Fall mit Vorteil für Buli. Union hat es doch vor Jahren gegen den VfB vorgemacht, wie es gehen kann. Als geschlossener Zweitliga-Klub und Underdog aus der Historie heraus. Insofern wäre es aus meiner Sicht vor allem für die alte Tante gefährlich, wenn man gegen Darmstadt oder St. Pauli ranmüsste. Die wiederum hätten es gegen den DSC schwerer. Für den VfB diese Saison wage ich gar keine Einschätzung mehr. Viel Potential, aber manchmal wiev Effzeh in der Saison damals nach Modeste.


micki2 hat geschrieben: Sonntag 24. April 2022, 17:09 Wenn Du jetzt aufsteigst und das erste Jahr überlebst, kannste ggf. den Weg von Union oder so einschlagen.....die "großen Zeiten" wirds eher nicht mehr geben...aber das kriegen ja nichtmal die Bienchen bzw. die Plörre geschissen.
Du must in etwa da hinkommen, wo Freiburg ist. DIE (bzw. der nette Herr Streich) machen das ziemlich gut. Das ist deutlich mehr wert als die xte Hummerbekleckerung inner Arroganzarena
Die großen Zeiten wären ja schon: regelmäßiger Kandidat für Europa. Und wie schwierig das lang- und mittelfristig ist, sieht man an Gladbach und zuletzt Frankfurt. Bei Köln sogar noch extremer: EL und dann Zwote. Hoppelheim und WOB: mal am Abstieg schnüffeln oder im worst case ein Jahr aussitzen, aber Geld fließt weiter. Und in Freiburg, Mainz, Augsburg oder bei Union arbeitet es sich halt ruhiger. So wie in Sandhausen oder Heidenheim. Letztere sind vom Weltstadtflair her ja durchaus mit Bremen zu vergleichen. :drinkingdrunk: :smokingjoint:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Das Ende naht

Beitrag von Depp72 »

Das Ende diese Threads ist fern:
kicker hat geschrieben:Trotz des zehnten Meistertitels kam bei etlichen Anhängern von Paris Saint-Germain keine Feierstimmung auf - im Gegenteil. Die organisierten Fans verließen sogar das Stadion.
Tres chic! Ohne Weltherrschaft ist halt alles nix.

:lol!: :lol!: :lol!:

https://www.kicker.de/psg-ultras-verlas ... 69/artikel
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Das Ende naht

Beitrag von micki2 »

Depp72 hat geschrieben: Sonntag 24. April 2022, 17:32
micki2 hat geschrieben: Sonntag 24. April 2022, 17:09 Und eins ist auch klar: Aufstieg heißt 1+2 . Relegation vs olle Tante bzw. Mercedes biste eigentlich chancenlos.
Für euch und Ex-Gazprom würde ich das nicht so sehen. Allerdings auch in dem Fall mit Vorteil für Buli. Union hat es doch vor Jahren gegen den VfB vorgemacht, wie es gehen kann. Als geschlossener Zweitliga-Klub und Underdog aus der Historie heraus. Insofern wäre es aus meiner Sicht vor allem für die alte Tante gefährlich, wenn man gegen Darmstadt oder St. Pauli ranmüsste. Die wiederum hätten es gegen den DSC schwerer. Für den VfB diese Saison wage ich gar keine Einschätzung mehr. Viel Potential, aber manchmal wiev Effzeh in der Saison damals nach Modeste.


micki2 hat geschrieben: Sonntag 24. April 2022, 17:09 Wenn Du jetzt aufsteigst und das erste Jahr überlebst, kannste ggf. den Weg von Union oder so einschlagen.....die "großen Zeiten" wirds eher nicht mehr geben...aber das kriegen ja nichtmal die Bienchen bzw. die Plörre geschissen.
Du must in etwa da hinkommen, wo Freiburg ist. DIE (bzw. der nette Herr Streich) machen das ziemlich gut. Das ist deutlich mehr wert als die xte Hummerbekleckerung inner Arroganzarena
Die großen Zeiten wären ja schon: regelmäßiger Kandidat für Europa. Und wie schwierig das lang- und mittelfristig ist, sieht man an Gladbach und zuletzt Frankfurt. Bei Köln sogar noch extremer: EL und dann Zwote. Hoppelheim und WOB: mal am Abstieg schnüffeln oder im worst case ein Jahr aussitzen, aber Geld fließt weiter. Und in Freiburg, Mainz, Augsburg oder bei Union arbeitet es sich halt ruhiger. So wie in Sandhausen oder Heidenheim. Letztere sind vom Weltstadtflair her ja durchaus mit Bremen zu vergleichen. :drinkingdrunk: :smokingjoint:

:lol: :lol: alles soweit korrekt....der big city club würde sicher auf uns oder schlacke gern verzichten :lol!:

Geld fließt weiter ist ja genau das Problem....als "normaler" VEREIN ist es gefährlich.....Werders ...nennen wir es Absturz....begann ja auch damit, das man um Deubel komm raus die CL .....und wenn Du dann mal in sone Spirale....haste da 12-15 Leute mit 3Mios aufwärts anne Backe (die im schlechtesten Fall noch nicht mal jemand KAUFEN will) ....

Weltstadtflair :lol!: :cool: deshalb hat das ja mit Otto so grandios funktioniert...es gibt also auch gute Autokraten...wieder was gelernt :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Das Ende naht

Beitrag von micki2 »

:lol: :lol:
LIVE! Traumstart Hertha! Selkes Tor zählt nach VAR-Eingriff

allein die Schlagzeile............. :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :lol:

Selke - Tor - VAR-Eingriff

:lol: :lol: das Ende IST schon da :drinkingdrunk: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Das Ende naht

Beitrag von Depp72 »

Bild-Schlagzeilen heute:
''Bis 2.30 Uhr! Nagelsmann wurde zum Feierbiest''
''Werders epischer Jubel auf Schalke''

Es steht schlimm, weil das Ende...
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Das Ende naht

Beitrag von micki2 »

https://www.kreiszeitung.de/werder-brem ... 05409.html


DvdV • vor einer Stunde

Ich möchte auch, dass Werder die Liga gewinnt, aber der Fußball und die Ausgeglichenheit in der 2. Liga gefallen mir besser, allerdings nur wegen den vielen Top Vereinen mit vielen Fans und schönen Stadien. Wenn allerdings 3 Top Vereine aufsteigen und Fürth, Bielefeld und Augsburg absteigen würden, hätte man wieder eine normale 2. Liga.


Antworten

Teilen ›

Avatar
Vaueffeller • vor 3 Stunden

Wer freut sich denn auf die Bayern? Das einzige Spiel, das niemand sehen möchte. Eigentlich ist es, unter bestimmten Aspekten gesehen, sogar spannender, aufregender und ausgeglichener in Liga II.

2

Antworten

Teilen ›

Avatar
Ju Te Vaueffeller • vor 2 Stunden

Finde ich eigentlich auch. Bayern 10mal in Folge Meister und keiner stellt das System in Frage. Laaaangweilig. Also sollte Werder tatsächlich aufsteigen, fürchte ich mich nicht mehr vor dem Abstieg ...
1

Antworten

Teilen ›


tja...so isses, ne? :drinkingdrunk: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6808
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Das Ende naht

Beitrag von erpie »

Dann bitte gleich die Super League
Demnach könnte der Sieger der Champions League künftig in einem Final-Four-Turnier der besten vier Mannschaften wie im Handball oder Basketball ermittelt werden.
...
Angedacht sei die Einführung einer sogenannten "Week of Football" mit Halbfinals und Endspiel an nur einem Ort. Diese Überlegungen würde von der europäischen Klub-Vereinigung ECA unterstützt, hieß es von der "Times". Eine Entscheidung sei bislang aber noch nicht gefallen, innerhalb der Uefa gebe es auch kritische Stimmen zu den Plänen, hieß es.
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... four-.html
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6808
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Das Ende naht

Beitrag von erpie »

Bitte schön:
Moin
Warum ist das diese Saison so?
https://www.bundesliga.com/de/bundeslig ... 21-2022/33
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie