Das Ende naht

Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Das Ende naht

Beitrag von micki2 »

Wahnsinn...gibt's hier in disme Nachfolge Forum noch gar nicht...…
jetzt ja :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Das Ende naht

Beitrag von micki2 »

bin etwas überfordert grade...krieg den ganzen Scheiß gar nicht mehr zusammen....aber jetzt gehe ich erstmal ein Bettlaken malen fürs nächste Heimspiel :
Hopp(e) Hopp (e) Reiter , wenn er fällt dann schreit er

wenn ich mich damit in die Westkurve schleiche, könnte das möglicherweise reichen, um unsere desaströse Heimbilanz aufzufrischen...
:lol:
warum brechen die Warmduscher von Gutmenschen, DFL, DFB , Uhren Kalle, Bratmaxe …..eigentlich nicht endlich die Spiele ab ?
:drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk:
ok. ich ziehe die Frage zurück :lol:

und was sagen denn die sky Gucker zum entgangenen Fussispass im TV gestern? Schon ne Klage erwogen?
:lol:
Baumi sacht : da ist ein Nachteil einer Mannschaft zum Nachteil einer Anderen gemacht worden........ach was :drinkingdrunk: :lol:

was gibts denn bei Lanz heute abend ?
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Das Ende naht

Beitrag von magical »

micki2 hat geschrieben: Montag 2. März 2020, 13:08 bin etwas überfordert grade...krieg den ganzen Scheiß gar nicht mehr zusammen....aber jetzt gehe ich erstmal ein Bettlaken malen fürs nächste Heimspiel :
Hopp(e) Hopp (e) Reiter , wenn er fällt dann schreit er

wenn ich mich damit in die Westkurve schleiche, könnte das möglicherweise reichen, um unsere desaströse Heimbilanz aufzufrischen...
:lol:
...
Hmm..bei Euch müsstest Du das aber 3x hochhalten..ihr habt schon in Leipzsch gespielt, sonst hätte ich gesagt geh da in den Heimbereich, die wollen einen Einstufenplan :mrgreen:
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Das Ende naht

Beitrag von Yeti »

micki2 hat geschrieben: Montag 2. März 2020, 13:08 bin etwas überfordert grade...krieg den ganzen Scheiß gar nicht mehr zusammen....aber jetzt gehe ich erstmal ein Bettlaken malen fürs nächste Heimspiel :
Hopp(e) Hopp (e) Reiter , wenn er fällt dann schreit er

wenn ich mich damit in die Westkurve schleiche, könnte das möglicherweise reichen, um unsere desaströse Heimbilanz aufzufrischen...
Denk mal fünf Minuten nach, statt dich volllaufen zu lassen. Weil ihr das Heimrecht habt, wird das das Spiel natürlich immer gegen euch gewertet. Na ja, vielleicht hilfts euch ja beim Torverhältnis.😁
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Das Ende naht

Beitrag von micki2 »

Yeti hat geschrieben: Montag 2. März 2020, 13:43
micki2 hat geschrieben: Montag 2. März 2020, 13:08 bin etwas überfordert grade...krieg den ganzen Scheiß gar nicht mehr zusammen....aber jetzt gehe ich erstmal ein Bettlaken malen fürs nächste Heimspiel :
Hopp(e) Hopp (e) Reiter , wenn er fällt dann schreit er

wenn ich mich damit in die Westkurve schleiche, könnte das möglicherweise reichen, um unsere desaströse Heimbilanz aufzufrischen...
Denk mal fünf Minuten nach, statt dich volllaufen zu lassen. Weil ihr das Heimrecht habt, wird das das Spiel natürlich immer gegen euch gewertet. Na ja, vielleicht hilfts euch ja beim Torverhältnis.😁
bist Du bescheuert? bei dem ganzen Scheißdreck, der hier DISKUTIERT wird, soll ICH noch NACHDENKEN ?
:drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3747
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Das Ende naht

Beitrag von Meikinho »

Yeti hat geschrieben: Montag 2. März 2020, 13:43 Denk mal fünf Minuten nach, statt dich volllaufen zu lassen. Weil ihr das Heimrecht habt, wird das das Spiel natürlich immer gegen euch gewertet. Na ja, vielleicht hilfts euch ja beim Torverhältnis.😁
Ein gepflegtes, kalkuliertes 0:2 ist für Werder wie ein Sieg. Die anderen verlieren höher... :grin:
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Das Ende naht

Beitrag von micki2 »

update von den Bekloppten beim Kicker :

Frage der Woche
Wie soll in Zukunft auf wiederholte Hetze und Hass im Stadion reagiert werden?

Strafen für die Vereine (Spielabbruch, Punktabzug, Geldstrafe etc.)
Kollektivstrafen für Fans (Teilausschluss, Stehplatzverbot, Bannerverbot etc.)
Individuelle Strafen für die Täter (Stadionverbot, strafrechtliche Verfolgung etc.)
:drinkingdrunk: :banghead:

(x) gegenhetzen und gegenhassen.......Punktabzug für ALLE (bei 0 anfangen ist gut für uns, mit dem VERSCHOBENEN - pruuust--Spiel können wir dann noch Meister werden) ....und die Täter totkitzeln......... :drinkingdrunk:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1097
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: Das Ende naht

Beitrag von tcb »

micki2 hat geschrieben: Montag 2. März 2020, 14:01 update von den Bekloppten beim Kicker :

Frage der Woche
Wie soll in Zukunft auf wiederholte Hetze und Hass im Stadion reagiert werden?

Strafen für die Vereine (Spielabbruch, Punktabzug, Geldstrafe etc.)
Kollektivstrafen für Fans (Teilausschluss, Stehplatzverbot, Bannerverbot etc.)
Individuelle Strafen für die Täter (Stadionverbot, strafrechtliche Verfolgung etc.)
:drinkingdrunk: :banghead:

(x) gegenhetzen und gegenhassen.......Punktabzug für ALLE (bei 0 anfangen ist gut für uns, mit dem VERSCHOBENEN - pruuust--Spiel können wir dann noch Meister werden) ....und die Täter totkitzeln......... :drinkingdrunk:
Die Option "einfach erlauben und fertich" gab es nicht, daher habe ich nicht mitgemacht :smokingjoint:
er/ihm | he/him
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Das Ende naht

Beitrag von micki2 »

tcb hat geschrieben: Montag 2. März 2020, 14:46
micki2 hat geschrieben: Montag 2. März 2020, 14:01 update von den Bekloppten beim Kicker :

Frage der Woche
Wie soll in Zukunft auf wiederholte Hetze und Hass im Stadion reagiert werden?

Strafen für die Vereine (Spielabbruch, Punktabzug, Geldstrafe etc.)
Kollektivstrafen für Fans (Teilausschluss, Stehplatzverbot, Bannerverbot etc.)
Individuelle Strafen für die Täter (Stadionverbot, strafrechtliche Verfolgung etc.)
:drinkingdrunk: :banghead:

(x) gegenhetzen und gegenhassen.......Punktabzug für ALLE (bei 0 anfangen ist gut für uns, mit dem VERSCHOBENEN - pruuust--Spiel können wir dann noch Meister werden) ....und die Täter totkitzeln......... :drinkingdrunk:
Die Option "einfach erlauben und fertich" gab es nicht, daher habe ich nicht mitgemacht :smokingjoint:
Das wird auch nach dem Talk-Trash in irgendner Labersendung nicht dabei sein.....wäre zu einfach :drinkingdrunk:
btw. Glückwunsch...IHR tut alles für die Milliardenspiele im Mai .......ob WIR allerdings dran teilnehmen.....hmmmm
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1097
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: Das Ende naht

Beitrag von tcb »

Ihr setzt uns ziemlich unter Druck, da die einzige Möglichkeit, euch weiterhin aus dem Weg zu gehen, der direkte Aufstieg zu sein scheint.
Damit können wir nicht umgehen.
Glaube ich.

Außerdem lügt die Tabelle. Das letzte mal dass wir eine brauchbare Hin- UND Rückrunde gespielt haben, war glaube ich unter Happel. :lol:
er/ihm | he/him
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Das Ende naht

Beitrag von micki2 »

tcb hat geschrieben: Montag 2. März 2020, 15:07 Ihr setzt uns ziemlich unter Druck, da die einzige Möglichkeit, euch weiterhin aus dem Weg zu gehen, der direkte Aufstieg zu sein scheint.
Damit können wir nicht umgehen.
Glaube ich.

Außerdem lügt die Tabelle. Das letzte mal dass wir eine brauchbare Hin- UND Rückrunde gespielt haben, war glaube ich unter Happel. :lol:
:lol: die beste 2.Liga alleralleralleraller Zeiten , ham aber blöderweise auch bekackte Anstoßzeiten , VAR-Bescheiß und bei hopp(e)hopp(e) Reiter Bettlaken gibts auch keine Punkte.......wird soo langweilig...geht keiner hin
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1097
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: Das Ende naht

Beitrag von tcb »

micki2 hat geschrieben: Montag 2. März 2020, 15:12 ham aber blöderweise auch bekackte Anstoßzeiten ,
Ich kann dir sagen... muss mir teilweise den Wecker stellen um ein Spiel nicht zu verpassen :cool:
er/ihm | he/him
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Das Ende naht

Beitrag von Linden »

Mit ganz großen Schritten.

Der Hurensohn Schickhardt fordert Hausdurchsuchungen, "ein Tag in der Zelle" und Blockwart-App wie in England.

Der Hurensohn Rummenigge lässt so was vom Stapel:
Ich habe immer den Eindruck, wir befinden uns in einer Einbahnstraße, in der die Clubs nur geben müssen und die Fans nur nehmen wollen, aber nicht bereit sind, ihr eigenes Verhalten in irgendeiner Art und Weise zu korrigieren und dementsprechend dem Fußball zu dienen.

Genauso siehst du Das, Was? Frag doch bei deinen Freunden in Katar nach ob die nicht ein paar nepalesische Jubelperser schicken, die können dir dann dienen. Natürlich keine Frauen, die dürfen nämlich nicht alleine auch nur aus dem Haus gehen.
Die Arbeitsbedingungen und Menschenrechte haben sich geändert seit ihr Hurensöhne den Scheichs die Stiefel küsst? Oh ja, ausländische Arbeitnehmer dürfen jetzt ausreisen, wenn sie nicht so wichtig sind. Applaus, Applaus!

Die Hurensöhne von den Medien drehen an der Eskalationsschraube, allen voran sogenannte Experten.

Und obendrauf kommen die ganzen Arschgeigen die ihren Ultrahass völlig enthemmt rauslassen.

Könnte sein, dass das letzte Gefecht bevorsteht. Meinetwegen soll es so sein.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1753
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Das Ende naht

Beitrag von JAF99 »

Linden hat geschrieben: Montag 2. März 2020, 16:15 Mit ganz großen Schritten.

Der Hurensohn Schickhardt fordert Hausdurchsuchungen, "ein Tag in der Zelle" und Blockwart-App wie in England.

Der Hurensohn Rummenigge lässt so was vom Stapel:
Ich habe immer den Eindruck, wir befinden uns in einer Einbahnstraße, in der die Clubs nur geben müssen und die Fans nur nehmen wollen, aber nicht bereit sind, ihr eigenes Verhalten in irgendeiner Art und Weise zu korrigieren und dementsprechend dem Fußball zu dienen.

Genauso siehst du Das, Was? Frag doch bei deinen Freunden in Katar nach ob die nicht ein paar nepalesische Jubelperser schicken, die können dir dann dienen. Natürlich keine Frauen, die dürfen nämlich nicht alleine auch nur aus dem Haus gehen.
Die Arbeitsbedingungen und Menschenrechte haben sich geändert seit ihr Hurensöhne den Scheichs die Stiefel küsst? Oh ja, ausländische Arbeitnehmer dürfen jetzt ausreisen, wenn sie nicht so wichtig sind. Applaus, Applaus!

Die Hurensöhne von den Medien drehen an der Eskalationsschraube, allen voran sogenannte Experten.

Und obendrauf kommen die ganzen Arschgeigen die ihren Ultrahass völlig enthemmt rauslassen.

Könnte sein, dass das letzte Gefecht bevorsteht. Meinetwegen soll es so sein.
ich habe gerade nach den von Dir genannten Zitaten gesucht und bin dabei auf einen Artikel gestoßen, der mit Hopps Konterfei im Fadenkreuz bebildert war. Also das sieht wirklich schlimm aus. Vielleicht könnte man statt des Fadenkreuzes einfach ein X benutzen. Das würde doch dem Fußball dienen.
:smokingjoint:
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Das Ende naht

Beitrag von magical »

JAF99 hat geschrieben: Montag 2. März 2020, 16:54 ...
ich habe gerade nach den von Dir genannten Zitaten gesucht und bin dabei auf einen Artikel gestoßen, der mit Hopps Konterfei im Fadenkreuz bebildert war. Also das sieht wirklich schlimm aus. Vielleicht könnte man statt des Fadenkreuzes einfach ein X benutzen. Das würde doch dem Fußball dienen.
Ich wäre für

"Dietmar, Ehrenmann"

:smokingjoint:
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
sampenza
Lichtgestalt
Beiträge: 1249
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 19:22
Wohnort: Göttingen
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Re: Das Ende naht

Beitrag von sampenza »

In Mannheim wurde eine SOKO gegründet? Wird nächste Woche der Notstand ausgerufen, um einen drohenden Bürgerkrieg zu verhindern?
Die von Hopps Anwalt geforderten Maßnahmen setzem jedenfalls den erklärten Notstand voraus. Als nächstes dann Ermächtigungsgesetze, um die "dunklen Zeiten", an die man sich ja erinnert fühlt, gerade noch zu verhindern?
Meine Fresse, das nimmt Dimensionen an, das glaubt dir keiner.
Wie ist das eigentlich dann bei der EM? Lauthals mal "Inselaffe" oder "Spaghetti- bzw Froschfresser" rufen und zack, ist das Fest vorbei?
Plakate im Europapokal (ich meine jetzt keine mazedonischen Fahnen), und zack, ausgeschieden?
Oder gildet das da nicht?
Egal, Hauptsache, ihr habt Spaß.

Munterbleim Sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Das Ende naht

Beitrag von bolz_platz_kind »

micki2 hat geschrieben: Montag 2. März 2020, 12:57 Wahnsinn...gibt's hier in disme Nachfolge Forum noch gar nicht...…
jetzt ja :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk:
Und nun? :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk:
Welches Ende naht denn?

Das unsere Erde?

Das Ende des Bargeldes?

Das Ende des SVW?

Das Ende des Fussballs?

Oder doch nur das Ende der Ente?


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Das Ende naht

Beitrag von micki2 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Montag 2. März 2020, 23:41
micki2 hat geschrieben: Montag 2. März 2020, 12:57 Wahnsinn...gibt's hier in disme Nachfolge Forum noch gar nicht...…
jetzt ja :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk:
Und nun? :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk:
Welches Ende naht denn?

Das unsere Erde?

Das Ende des Bargeldes?

Das Ende des SVW?

Das Ende des Fussballs?

Oder doch nur das Ende der Ente?


MfG
b_p_k
https://www.youtube.com/watch?v=5KT2BJzAwbU

:banghead: :smokingjoint:

Booah das Ende des guten alten Proletenfussi, wie ICH ihn lieb(t)e...AUSGIEBIG erörtert....die Zukunft gehört den Gutmenschen und sky-Glotzern........ :wuerg:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Das Ende naht

Beitrag von micki2 »

sampenza hat geschrieben: Montag 2. März 2020, 18:21 In Mannheim wurde eine SOKO gegründet? Wird nächste Woche der Notstand ausgerufen, um einen drohenden Bürgerkrieg zu verhindern?
Die von Hopps Anwalt geforderten Maßnahmen setzem jedenfalls den erklärten Notstand voraus. Als nächstes dann Ermächtigungsgesetze, um die "dunklen Zeiten", an die man sich ja erinnert fühlt, gerade noch zu verhindern?
Meine Fresse, das nimmt Dimensionen an, das glaubt dir keiner.
Wie ist das eigentlich dann bei der EM? Lauthals mal "Inselaffe" oder "Spaghetti- bzw Froschfresser" rufen und zack, ist das Fest vorbei?
Plakate im Europapokal (ich meine jetzt keine mazedonischen Fahnen), und zack, ausgeschieden?
Oder gildet das da nicht?
Egal, Hauptsache, ihr habt Spaß.

Munterbleim Sampenza
So isses….vielleicht wäre es ein Anfang dieses...ööhm Internet oder so abzuschalten :drinkingdrunk: :smokingjoint:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Das Ende naht

Beitrag von Depp72 »

micki2 hat geschrieben: Dienstag 3. März 2020, 13:49 Booah das Ende des guten alten Proletenfussi, wie ICH ihn lieb(t)e
Da sind wir schon zwei. Vielleicht sollten wir später im Pflegeheim ein Doppelzimmer belegen. Waldorf & Statler 2.0. Und wenn der Pfleger HSV-Fan ist, immer schön ins Bett statt in die Pfanne pupen. :drinkingdrunk:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Das Ende naht

Beitrag von micki2 »

Depp72 hat geschrieben: Dienstag 3. März 2020, 13:55
micki2 hat geschrieben: Dienstag 3. März 2020, 13:49 Booah das Ende des guten alten Proletenfussi, wie ICH ihn lieb(t)e
Da sind wir schon zwei. Vielleicht sollten wir später im Pflegeheim ein Doppelzimmer belegen. Waldorf & Statler 2.0. Und wenn der Pfleger HSV-Fan ist, immer schön ins Bett statt in die Pfanne pupen. :drinkingdrunk:
:lol: sehr geil, aber hätten die ganzen Weltverbesserer und Konsumterroristen nicht noch ein paar Jährchen warten können mit diesem ganzen Scheißdreck? Naja gut 30 Jahre Emotion und Spaß + 15 Jahre immer mehr würgen.....vielleicht bin ich zu gierig...…. :drinkingdrunk:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1097
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: Das Ende naht

Beitrag von tcb »

micki2 hat geschrieben: Dienstag 3. März 2020, 14:03 vielleicht bin ich zu gierig...…. :drinkingdrunk:
Naja, du bist Bremer. Scheinst also eher der genügsame Typ zu sein... :birdiedoublegreen:
er/ihm | he/him
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Das Ende naht

Beitrag von micki2 »

tcb hat geschrieben: Dienstag 3. März 2020, 15:21
micki2 hat geschrieben: Dienstag 3. März 2020, 14:03 vielleicht bin ich zu gierig...…. :drinkingdrunk:
Naja, du bist Bremer. Scheinst also eher der genügsame Typ zu sein... :birdiedoublegreen:
ganz ehrlich ? freue mich auf die Derbys kommende Saison ...wenigstens büschen Emotion
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Das Ende naht

Beitrag von micki2 »

Update:
https://www.kreiszeitung.de/werder-brem ... 85318.html

https://www.kicker.de/771857/artikel/er ... _zuschauer

und die "Zuschauer im Stadion" interessieren da echt wenig..........aber die Fernsehkacke is wichtichhh...durchziehn durchziehn. :drinkingdrunk:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Das Ende naht

Beitrag von micki2 »

mal unabhängig von der Beurteilung der Situation :
lustichhh mit Ländersache, Behörden, blabla.....mal so, mal so..........korrupte Scheisse...und hilflose Dumpfbacken

passt zum nahenden Ende......... :drinkingdrunk:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind