Das Ende naht

Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Das Ende naht

Beitrag von Gladbacher »

Jetzt ist das Ende da und es steht eines fest: Eintracht Frankfurt hat keine Fans außerhalb Hessens und schon gar keine in NRW.

Und das im Herzen von Europa, ich heul gleich, wie Scheiße kann man eigentlich sein.... :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Das Ende naht

Beitrag von Gladbacher »

Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Das Ende naht

Beitrag von bolz_platz_kind »

micki2 hat geschrieben: Montag 2. März 2020, 13:08 bin etwas überfordert grade...krieg den ganzen Scheiß gar nicht mehr zusammen....
O.K. Jetzt habe ich Dich verstanden. Mir geht es mittlerweile genauso. Wer, wie, was , wo ... keine Ahnung.
warum brechen die Warmduscher von Gutmenschen, DFL, DFB , Uhren Kalle, Bratmaxe …..eigentlich nicht endlich die Spiele ab ?
Schon passiert, ich denke die Gutmenschen sind schuldig.
was gibts denn bei Lanz heute abend ?
Prof. Melanie Brinkmann (Virologin und Vogelschützerin)


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Das Ende naht

Beitrag von alemao82 »

Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 11. März 2020, 16:43 Die Hymne zum Untergang:

https://www.youtube.com/watch?v=gwVxXEYrgZk
Geil, kommen aus Italien.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1097
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: Das Ende naht

Beitrag von tcb »

micki2 hat geschrieben: Dienstag 10. März 2020, 13:17
tcb hat geschrieben: Dienstag 3. März 2020, 15:21
micki2 hat geschrieben: Dienstag 3. März 2020, 14:03 vielleicht bin ich zu gierig...…. :drinkingdrunk:
Naja, du bist Bremer. Scheinst also eher der genügsame Typ zu sein... :birdiedoublegreen:
ganz ehrlich ? freue mich auf die Derbys kommende Saison ...wenigstens büschen Emotion
Tja, nach den neuesten Ideen wird daraus wohl nix. Sie überlegen, die Saison zu beenden und die Ligen auf 20 aufzustocken. D.h. ihr steigt nicht ab und wir als dritter nicht auf.
Keine Ahnung wie ernst diese Überlgungen sind - wäre aber auf jeden Fall typisch HSV :mrgreen:
er/ihm | he/him
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Das Ende naht

Beitrag von Yeti »

tcb hat geschrieben: Donnerstag 12. März 2020, 11:00 D.h. ihr steigt nicht ab und wir als dritter nicht auf.
Keine Ahnung wie ernst diese Überlgungen sind - wäre aber auf jeden Fall typisch HSV :mrgreen:
Und eine Win-Win-Situation für den deutschen Fussball. :lol:
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Das Ende naht

Beitrag von Yeti »

Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 11. März 2020, 16:43 Die Hymne zum Untergang:
https://www.youtube.com/watch?v=gwVxXEYrgZk
Das passt besser, finde ich:
https://www.youtube.com/watch?v=qxmKJlDqYC4
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Das Ende naht

Beitrag von micki2 »

tcb hat geschrieben: Donnerstag 12. März 2020, 11:00
Tja, nach den neuesten Ideen wird daraus wohl nix. Sie überlegen, die Saison zu beenden und die Ligen auf 20 aufzustocken. D.h. ihr steigt nicht ab und wir als dritter nicht auf.
Keine Ahnung wie ernst diese Überlgungen sind - wäre aber auf jeden Fall typisch HSV :mrgreen:
GENAU DAS wird passieren. Hab ich gestern auch mal so rausgehauen...……..ist nicht lustichhhh, aber watt willste machen?

wenn man Koch DFB googelt, müssten doch die obersten Einträge Schwachkopf und Idiot sein, :drinkingdrunk: oder?

meine Fresse, in und um JEDER Truppe eiern locker 100 Leute rum...auch der Busfahrer und der Schuhputzer haben möglicherweise nen Kind was im Kindergarten die falsche Klinke angefasst...…………..
Wart mal 14 Tage ab, dann ist dieser Geisterspielschwachsinn auch vorbei...……..
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Das Ende naht

Beitrag von Gladbacher »

tcb hat geschrieben: Donnerstag 12. März 2020, 11:00
micki2 hat geschrieben: Dienstag 10. März 2020, 13:17
tcb hat geschrieben: Dienstag 3. März 2020, 15:21
Naja, du bist Bremer. Scheinst also eher der genügsame Typ zu sein... :birdiedoublegreen:
ganz ehrlich ? freue mich auf die Derbys kommende Saison ...wenigstens büschen Emotion
Tja, nach den neuesten Ideen wird daraus wohl nix. Sie überlegen, die Saison zu beenden und die Ligen auf 20 aufzustocken. D.h. ihr steigt nicht ab und wir als dritter nicht auf.
Keine Ahnung wie ernst diese Überlgungen sind - wäre aber auf jeden Fall typisch HSV :mrgreen:
Das wäre die 1000 mal größere Wettbewerbsverzerrung abzubrechen als ohne Zuschauer zuende zu spielen.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Das Ende naht

Beitrag von micki2 »

Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 12. März 2020, 12:52
tcb hat geschrieben: Donnerstag 12. März 2020, 11:00
micki2 hat geschrieben: Dienstag 10. März 2020, 13:17

ganz ehrlich ? freue mich auf die Derbys kommende Saison ...wenigstens büschen Emotion
Tja, nach den neuesten Ideen wird daraus wohl nix. Sie überlegen, die Saison zu beenden und die Ligen auf 20 aufzustocken. D.h. ihr steigt nicht ab und wir als dritter nicht auf.
Keine Ahnung wie ernst diese Überlgungen sind - wäre aber auf jeden Fall typisch HSV :mrgreen:
Das wäre die 1000 mal größere Wettbewerbsverzerrung abzubrechen als ohne Zuschauer zuende zu spielen.
na DANN ist es doch safe das es so kommt...…. :drinkingdrunk: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1097
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: Das Ende naht

Beitrag von tcb »

micki2 hat geschrieben: Donnerstag 12. März 2020, 12:43
tcb hat geschrieben: Donnerstag 12. März 2020, 11:00
Tja, nach den neuesten Ideen wird daraus wohl nix. Sie überlegen, die Saison zu beenden und die Ligen auf 20 aufzustocken. D.h. ihr steigt nicht ab und wir als dritter nicht auf.
Keine Ahnung wie ernst diese Überlgungen sind - wäre aber auf jeden Fall typisch HSV :mrgreen:
GENAU DAS wird passieren. Hab ich gestern auch mal so rausgehauen...……..ist nicht lustichhhh, aber watt willste machen?

wenn man Koch DFB googelt, müssten doch die obersten Einträge Schwachkopf und Idiot sein, :drinkingdrunk: oder?

meine Fresse, in und um JEDER Truppe eiern locker 100 Leute rum...auch der Busfahrer und der Schuhputzer haben möglicherweise nen Kind was im Kindergarten die falsche Klinke angefasst...…………..
Wart mal 14 Tage ab, dann ist dieser Geisterspielschwachsinn auch vorbei...……..
In 14 Tagen hätten wir ja theoretisch noch die Chance, zweiter zu werden.
Wie gesagt: theoretisch... :smokingjoint:
er/ihm | he/him
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Das Ende naht

Beitrag von micki2 »

tcb hat geschrieben: Donnerstag 12. März 2020, 15:51
micki2 hat geschrieben: Donnerstag 12. März 2020, 12:43
tcb hat geschrieben: Donnerstag 12. März 2020, 11:00
Tja, nach den neuesten Ideen wird daraus wohl nix. Sie überlegen, die Saison zu beenden und die Ligen auf 20 aufzustocken. D.h. ihr steigt nicht ab und wir als dritter nicht auf.
Keine Ahnung wie ernst diese Überlgungen sind - wäre aber auf jeden Fall typisch HSV :mrgreen:
GENAU DAS wird passieren. Hab ich gestern auch mal so rausgehauen...……..ist nicht lustichhhh, aber watt willste machen?

wenn man Koch DFB googelt, müssten doch die obersten Einträge Schwachkopf und Idiot sein, :drinkingdrunk: oder?

meine Fresse, in und um JEDER Truppe eiern locker 100 Leute rum...auch der Busfahrer und der Schuhputzer haben möglicherweise nen Kind was im Kindergarten die falsche Klinke angefasst...…………..
Wart mal 14 Tage ab, dann ist dieser Geisterspielschwachsinn auch vorbei...……..
In 14 Tagen hätten wir ja theoretisch noch die Chance, zweiter zu werden.
Wie gesagt: theoretisch... :smokingjoint:
hhmm...also eigentlich MÜSST ihr HEUTE 2. werden...……….die kranke Scheisse ist spätestens nächstes WE vorbei
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

sach ma loide

Beitrag von micki2 »

rafft ihr das nicht ?
DIE SAISON IST BEENDET :shock: :shock: :drinkingdrunk:

WIR sind dabei den HSV (DIE sind übrigens WIRKLICH blöd dran) zu übertreffen , ich denke mit 18 Punkten nicht absteigen = Rekord für die Ewigkeit , schafft selbst Buyern nicht, nur PADERBORN :lol:

https://www.kreiszeitung.de/werder-brem ... 96610.html

Bremen – Es ist die Frage, die allen Fans des SV Werder Bremen in Zeiten des Coronavirus immer wieder in den Sinn kommt: Kann der drohende Abstieg durch einen Abbruch der Saison verhindert werden?

Ja, er kann! Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) beschäftigt sich längst mit dem Thema, denn ein unfreiwilliges Saisonende ist keine Utopie mehr. Zahlreiche Sportarten haben ihre Meisterschaften bereits vorzeitig beendet.

Doch die DFL hat ein großes Problem: Es gibt keine festgeschriebenen Regeln, was nach einem Saison-Abbruch passiert. „Das sieht die Spielordnung nicht vor. Wir müssten dafür neue Beschlüsse fassen“, erklärte der für Fußballangelegenheiten zuständige DFL-Direktor Ansgar Schwenken der „Frankfurter Rundschau“*. Beschlüsse sind am Montag zwar noch nicht zu erwarten, aber bei der extra einberufenen Mitgliederversammlung der DFL in Frankfurt werden die Vertreter der 36 Bundesligisten auch über dieses Thema diskutieren - mit dabei ist natürlich auch der SV Werder Bremen.
Saisonabbruch wegen Coronavirus? Frank Baumann erwartet keine Grundsatzentscheidung am Montag

Oberstes Ziel bleibt es allerdings, die Saison irgendwie zu beenden. Doch immer mehr Clubs lehnen dabei Geisterspiele wie am kommenden Spieltag als Dauerlösung ab. Werder-SportchefFrank Baumann hatte sich zuletzt schon dafür ausgesprochen, die beiden anstehenden Spieltage abzusagen. Mit Blick auf die Mitgliederversammlung am Montag meinte er nun: „Ich gehe davon aus, dass dort über die nächsten ein, zwei Spieltage entschieden wird. Eine Grundsatzentscheidung wird es aus meiner Sicht nicht geben.“ Damit könnte viel Zeit gewonnen werden. Schließlich liegt zwischen dem 27. Spieltag (20. bis 22. März) und dem 28. Spieltag (3. bis 5. April) noch die Länderspielpause. Doch wird sich die Lage in Sachen Corona-Virus bis dahin wirklich entschärfen und ein normaler Spielbetrieb mit Fans im Stadion möglich sein? Die Experten glauben jedenfalls nicht an eine rasche Entspannung.

Inzwischen gibt es auch ein weiteres Problem: Profis haben sich infiziert. Die komplette Mannschaft von Hannover 96 befindet sich in Quarantäne, kann nicht spielen. Wenn weitere Clubs in den nächsten Wochen folgen, wäre das Chaos perfekt, ein vorzeitiges Saisonende wohl unumgänglich. Aber was passiert dann? Die DeichStube nennt die naheliegenden Varianten nach einem Abbruch und gibt dazu eine Einschätzung ab

Variante 1: Die Saison wird wegen Coronavirus nicht gewertet - Werder Bremen bleibt erstklassig
Für Werder Bremen ist es schon jetzt eine Saison zum Vergessen. Dem könnte sich die DFL anschließen, den Abbruch verkünden und so weitermachen, als hätte die Spielzeit 2019/20 nie stattgefunden. Es gebe keinen Meister und auch keine Absteiger. Für die internationalen Wettbewerbe wären die Clubs qualifiziert, die es auch schon im Vorjahr waren. Für Aufstiegsanwärter wie Arminia Bielefeld, VfB Stuttgart oder Hamburger SV wäre das allerdings extrem bitter, sie müssten weiter in der Zweiten Liga kicken.

Prognose: Möglich und durchaus fair, schließlich kann nur etwas endgültig bewertet werden, was auch wirklich zu Ende gegangen ist. Aber die in dieser Saison erfolgreichen Clubs würden sich das kaum gefallen lassen und dagegen ankämpfen.

Variante 2: Kein Abstieg, aber Aufstieg - Werder Bremen bleibt drin
Variante 1 mit einem Unterschied: Zwei oder drei Zweitligisten dürften aufsteigen, die Erste Liga würde aufgestockt. So könnte dann auch in den Ligen darunter verfahren werden.

Prognose: Sehr wahrscheinlich, weil es die meisten Vereine glücklich machen würde. Und letztlich entscheiden die Clubs. Aber wäre es auch fair? Und wie sollen die Aufsteiger festgelegt werden? Gilt dafür die aktuelle Tabelle oder die Platzierung nach der Hinrunde? Wie viele dürfen überhaupt hoch?

Variante 3: Die aktuelle Tabelle zählt - Werder Bremen steigt ab!
Tschüss, Werder Bremen! Der Abstieg wäre besiegelt, denn die Bremer belegen Rang 17. Das würde passieren, wenn es den ganz harten Cut gebe – mit einem Abbruch und der Wertung der dann aktuellen Tabelle.

Prognose: Ausgeschlossen, denn die Mannschaften haben nicht einmal gleich viele Partien ausgetragen. Werder fehlt noch das Nachholspiel gegen Frankfurt. Außerdem hätte nicht zweimal jeder gegen jeden gespielt.


Variante 4: Die Hinrunde entscheidet - Werder Bremen geht runter!

Aus dem Herbstmeister würde der Meister – und dann nicht wie sonst der FC Bayern, sondern RB Leipzig jubeln. Für Werder Bremen wäre diese Variante gar nicht gut. Die Bremer hatten sich als Tabellen-17. in die Winterpause verabschiedet und müssten damit auch Abschied aus der Bundesliga nehmen.

Prognose: Durchaus wahrscheinlich, weil es eine faire Lösung ist. Schließlich hat jeder gegen jeden gespielt, allerdings mit einer ungleichen Anzahl an Heim- und Auswärtsspielen.


Es wird Variante 2 !! :drinkingdrunk:

Und nein ich entschuldige mich nicht dafür, könnte auch mit Abstieg gut leben......

Das Ende naht bekanntlich eh :smokingjoint:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Das Ende naht

Beitrag von Hoellenvaart »

Werder Bremen "bleibt" "erstklassig"


:drinkingdrunk: :smokingjoint: :drinkingdrunk: :smokingjoint: :drinkingdrunk: :smokingjoint: :drinkingdrunk: :smokingjoint:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Das Ende naht

Beitrag von Atlan »

Noch ist nichts entschieden, auch wenn das Ende unaufhaltsam näher rückt. :wink:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: sach ma loide

Beitrag von Depp72 »

micki2 hat geschrieben: Freitag 13. März 2020, 18:53 Variante 1: Die Saison wird wegen Coronavirus nicht gewertet - Werder Bremen bleibt erstklassig

Variante 2: Kein Abstieg, aber Aufstieg - Werder Bremen bleibt drin
Variante 1 mit einem Unterschied: Zwei oder drei Zweitligisten dürften aufsteigen, die Erste Liga würde aufgestockt. So könnte dann auch in den Ligen darunter verfahren werden.

Variante 3: Die aktuelle Tabelle zählt - Werder Bremen steigt ab!

Variante 4: Die Hinrunde entscheidet - Werder Bremen geht runter!

Drei oder vier, drei oder vier, drei oder vier, drei oder vier! :drinkingdrunk: :wink:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Das Ende naht

Beitrag von Linden »

Volle Zustimmung! :smileygiantred:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: sach ma loide

Beitrag von micki2 »

Depp72 hat geschrieben: Freitag 13. März 2020, 22:40
micki2 hat geschrieben: Freitag 13. März 2020, 18:53 Variante 1: Die Saison wird wegen Coronavirus nicht gewertet - Werder Bremen bleibt erstklassig

Variante 2: Kein Abstieg, aber Aufstieg - Werder Bremen bleibt drin
Variante 1 mit einem Unterschied: Zwei oder drei Zweitligisten dürften aufsteigen, die Erste Liga würde aufgestockt. So könnte dann auch in den Ligen darunter verfahren werden.

Variante 3: Die aktuelle Tabelle zählt - Werder Bremen steigt ab!

Variante 4: Die Hinrunde entscheidet - Werder Bremen geht runter!

Drei oder vier, drei oder vier, drei oder vier, drei oder vier! :drinkingdrunk: :wink:
Ganz ehrlich? Es ist mir VÖLLIG LATTE.......ich hatte mich eh schon auf ne drollige Zweitligasaison eingestellt, ist auch völlig "verdient", aber den Quatsch, den wir jetzt an der Backe haben..........ich wäre schon hochzufrieden, wenn in der neuen Saison wieder halbwegs normal gespielt wird. DIESE Saison wird am grünen Tisch entschieden, aber da haben andere noch ganz andere Sorgen......
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: sach ma loide

Beitrag von Depp72 »

micki2 hat geschrieben: Donnerstag 19. März 2020, 11:42 Ganz ehrlich? Es ist mir VÖLLIG LATTE.......
Ganz ehrlich: Ich hab den Spielstil von Werder immer toll gefunden hat. Ebenso, dass man immer schön Widerworte gegeben hat statt brav zu sein (Lemkes Sticheleien) und grundsätzlich solide wirtschaftet. Das später für Alberto verschwendete Geld war wenigstens selbst erwirtschaftet. Insofern wäre ein Abstieg schade. Zumal es bis Ende letzter Saison für mich so aussah, als könne man Stück für Stück wieder nach oben krabbeln. Bei aller Wertschätzung hat mich das aber nie von Schmähungen und Gewitzel über Fische & Co. abgehalten. :mrgreen: Wie auch immer es sportlich kommt: sportlich wird Werder auch in Liga 2 nicht untergehen. Etwas kritischer steht es wohl aktuell um die Finanzen in der Corona-Pause. Euer Eigenkapital soll nur bei knapp 14 Millionen liegen.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: sach ma loide

Beitrag von micki2 »

Depp72 hat geschrieben: Donnerstag 19. März 2020, 12:57
micki2 hat geschrieben: Donnerstag 19. März 2020, 11:42 Ganz ehrlich? Es ist mir VÖLLIG LATTE.......
Ganz ehrlich: Ich hab den Spielstil von Werder immer toll gefunden hat. Ebenso, dass man immer schön Widerworte gegeben hat statt brav zu sein (Lemkes Sticheleien) und grundsätzlich solide wirtschaftet. Das später für Alberto verschwendete Geld war wenigstens selbst erwirtschaftet. Insofern wäre ein Abstieg schade. Zumal es bis Ende letzter Saison für mich so aussah, als könne man Stück für Stück wieder nach oben krabbeln. Bei aller Wertschätzung hat mich das aber nie von Schmähungen und Gewitzel über Fische & Co. abgehalten. :mrgreen: Wie auch immer es sportlich kommt: sportlich wird Werder auch in Liga 2 nicht untergehen. Etwas kritischer steht es wohl aktuell um die Finanzen in der Corona-Pause. Euer Eigenkapital soll nur bei knapp 14 Millionen liegen.
AKTUELL haben wir andere Sorgen...…….und wenn Werder am Arsch ist, hat es 15 andere auch schon erwischt...….Das Ende naht mal anders...…….Wirtschaftsbetrieb halt...….
Das Dumme an der Sache : im worst case schleppt sich das über DIESE Saison hinaus.....ansonsten wird die (kleine) Geldbeschaffungsliga namens Bundesliga auf 20 oder wegen der Weltstadt, denen der Schlüssel zum Tor der Welt fehlt, auf 22 aufgestockt. Dann wird ein neuer TV-Vertrag gemacht, auf ein paar Milliönchen verzichtet und ein Übergangskredit im Voraus.....blabla…….Risiko ist bei Weltuntergang eh latte…. :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Das Ende naht

Beitrag von Yeti »

micki2 hat geschrieben: Mittwoch 11. März 2020, 12:13 mal unabhängig von der Beurteilung der Situation :
lustichhh mit Ländersache, Behörden, blabla.....mal so, mal so..........korrupte Scheisse...und hilflose Dumpfbacken

passt zum nahenden Ende......... :drinkingdrunk:
Ich hatte die Bremer immer als vernünftig und sachlich eingeschätzt. Und jetzt wollen die ein Geisterspiel gestatten, wo in der restlichen Republik sogar Golfplätze geschlossen werden. Schwer zu verstehen, ehrlich gesagt. Und was die DFL will, sollte eigentlich jedem am Ar... vorbei gehen.
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Das Ende naht

Beitrag von micki2 »

warum bloß ist dieser tolle Beitrag auf Seite 3 ?

Kann das sein das ihr doof seid? :shock:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Das Ende naht

Beitrag von Linden »

Der Thread hat sich ja erledigt, das Ende ist bekanntlich da :mrgreen:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Das Ende naht

Beitrag von micki2 »

echt jetzt? Ich glaube eher das in disme Land gravierende Lernschwierigkeiten vorhanden sind :mrgreen:
das geht wieder von vorne los....

Es ging ja auch in erster Linie um "Mein" Ende :?

Vor vierzig Jahren gabs auch mal sone "eine Mark für Werder" Aktion.........DIE hatte noch Sinn

jetzt kommen schon Gerüchte und Sprüche auf.....Sondertrikots kaufen, spenden, solidarisch und so...

HALLO? wie verblödet sind die Leute heutzutage ? Hey, wenn die Profis und das tolle Fernsehen das nicht geschissen kriegen...dann isses halt so....... :drinkingdrunk:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Das Ende naht

Beitrag von Linden »

Mein reden. Soll ruhig alles kaputtgehen, Sky, UEFA, DFL. Fussball einfach nur im Stadion und Abends Sportschau.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime