Sag mal Servus

agil
Vizemeister
Beiträge: 567
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 11:09
Wohnort: Thüringen
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Bayern II

Sag mal Servus

Beitrag von agil »

Das ist hier nix mehr für mich, der gestrige Spieltag und die Diskussionen hier gehen mir einfach auf den Sack.

Die paar Interviews gestern Abend im aktuellen Sportstudio, mit Keller, Rummenigge, Ebert, Kehl, Wagner, Streich usw bestätigen mich einfach, dass Rad ist nicht mehr zurück zu drehen. Irgendwann bestimmt der Mob das Spiel!

Im Forum hier, diktiert er es schon lange.

Habe die Ehre, waren aber auch ein paar nette Gesprächspartner hier!

Servus, machts gut.
Der Österreicher glaubt mit 18, er sei Pelé. Mit 20 glaubt er, er sei Beckenbauer. Und mit 24 merkt er, dass er Österreicher ist. Max Merkel
Benutzeravatar
Kiste54
Forumsfroint
Beiträge: 332
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 10:14
Lieblingsverein: S04

Re: Sag mal Servus

Beitrag von Kiste54 »

Wegducken ist auch keine Lösung !

Mir geht die Situation uch auf den Geist. Hilft nix.
Jetzt erst Recht und Stellung beziehen, auch wenn
es schwer fällt.
Wir Schalker wissen, von was wir reden......... :welcomewave:
B w G K.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6942
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Sag mal Servus

Beitrag von erpie »

Schade!
Vielleicht wird es ja nur eine ausgedehnte Pause :wink:
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9734
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: Sag mal Servus

Beitrag von Bridget »

Bleib gesund und munter 💪
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7492
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Sag mal Servus

Beitrag von Atlan »

Agil: Schade! Du bist einer derjenigen die ich hier gerne gelesen habe.
Alles Gute für dich, vor allem Gesundheit!
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
delmember
Forumsfroint
Beiträge: 390
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 08:22

Re: Sag mal Servus

Beitrag von delmember »

agil hat geschrieben: Sonntag 1. März 2020, 09:51 Das ist hier nix mehr für mich, der gestrige Spieltag und die Diskussionen hier gehen mir einfach auf den Sack.

Die paar Interviews gestern Abend im aktuellen Sportstudio, mit Keller, Rummenigge, Ebert, Kehl, Wagner, Streich usw bestätigen mich einfach, dass Rad ist nicht mehr zurück zu drehen. Irgendwann bestimmt der Mob das Spiel!

Im Forum hier, diktiert er es schon lange.

Habe die Ehre, waren aber auch ein paar nette Gesprächspartner hier!

Servus, machts gut.
Sag jetzt nicht das du dich in einem anderen Forum nieder lässt.Dort wird bestimmt auch Diskutiert...
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Sag mal Servus

Beitrag von Brazzo72 »

Flucht ist keine Lösung.

Mach es gut.

Gut gehn‘
Brazzo72
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1777
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Sag mal Servus

Beitrag von JAF99 »

agil hat geschrieben: Sonntag 1. März 2020, 09:51 Das ist hier nix mehr für mich, der gestrige Spieltag und die Diskussionen hier gehen mir einfach auf den Sack.

Die paar Interviews gestern Abend im aktuellen Sportstudio, mit Keller, Rummenigge, Ebert, Kehl, Wagner, Streich usw bestätigen mich einfach, dass Rad ist nicht mehr zurück zu drehen. Irgendwann bestimmt der Mob das Spiel!

Im Forum hier, diktiert er es schon lange.

Habe die Ehre, waren aber auch ein paar nette Gesprächspartner hier!

Servus, machts gut.
Sehr schade. Machs gut.
Möchte Dir nur noch mit auf den Weg geben, dass Du mit Beleidigungen auch schon mal schnell dabei warst, wenn Du mit Wortmeldungen anderer User nicht einverstanden warst.
:smokingjoint:
Acker1966

Re: Sag mal Servus

Beitrag von Acker1966 »

agil hat geschrieben: Sonntag 1. März 2020, 09:51 Das ist hier nix mehr für mich, der gestrige Spieltag und die Diskussionen hier gehen mir einfach auf den Sack.

Die paar Interviews gestern Abend im aktuellen Sportstudio, mit Keller, Rummenigge, Ebert, Kehl, Wagner, Streich usw bestätigen mich einfach, dass Rad ist nicht mehr zurück zu drehen. Irgendwann bestimmt der Mob das Spiel!

Im Forum hier, diktiert er es schon lange.

Habe die Ehre, waren aber auch ein paar nette Gesprächspartner hier!

Servus, machts gut.
Ganz ehrlich, sei mal nicht so empfindlich. Habe von dir auch grad das Wort "Stück Scheiße" gelesen.
Musst du und Hölle untereinander ausmachen.
Aber jetzt so tun als ob hier der Mob regiert und sowas an der Tagesordnung ist, dass ist ein bisschen scheinheilig.

Unabhängig davon, mach es gut und bleib gesund

Gruß
C.
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1996
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Thüringer Klöße

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

die mag ich sehr. Sie schmecken mir am besten.

Mach et wie der Depp: Irgendwann juckt die Tastatur, dann schreibst du mal wieder was - und ich freue mich über ein bisschen Abwechslung von den üblichen Stellungskriegern. Und bis es soweit ist, genießt du deine Auszeit :wink:
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
WolfenX

Ich schließe mich an

Beitrag von WolfenX »

agil hat geschrieben: Sonntag 1. März 2020, 09:51 Das ist hier nix mehr für mich, der gestrige Spieltag und die Diskussionen hier gehen mir einfach auf den Sack.

Die paar Interviews gestern Abend im aktuellen Sportstudio, mit Keller, Rummenigge, Ebert, Kehl, Wagner, Streich usw bestätigen mich einfach, dass Rad ist nicht mehr zurück zu drehen. Irgendwann bestimmt der Mob das Spiel!

Im Forum hier, diktiert er es schon lange.

Habe die Ehre, waren aber auch ein paar nette Gesprächspartner hier!

Servus, machts gut.
Wie im Lewa Thread schon gechrieben:
Was war ich gestern frustriert und deprimiert nach dem Spiel, dass 6:0 für die Bayern ausging.
6:0 war das Ergebnis meines ersten Bayernspieles live im Stadion gegen Saarbrücken damals. Mit meinen Kumpels hochgefahren, die Jahreskarte für 75 DM in der Tasche von der Südtribüne, Stehplatz im Olympiastadions aus die Bayern bewundert.
Die Diskussion kann ich nicht nachvollziehen und die nerven mich auch, deshalb schließe ich mich an ist ein guter Zeotpunkt denke ich:
Macht es gut.
Damit halte ich auch endlich die Fresse oder hier besser die Finger still.
Wünsche euch was.
WolfenX

@agil

Beitrag von WolfenX »

@agil einen extra Beitrag:

War immer sehr interessant mit dir, habe dich sehr gerne gelesen vorallem zu allen Bayernthemen aber auch zu den anderen.
Schade ums Forum, wenn einer mit Fußballahnung geht.
Ich wünsche Dir alles Gute, bleib Gesund und verliere nicht gänzlich dein Interesse an den Fußball!
Beste Grüße aus Niederbayern!
:wink:
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Ich schließe mich an

Beitrag von Brazzo72 »

WolfenX hat geschrieben: Sonntag 1. März 2020, 13:24
agil hat geschrieben: Sonntag 1. März 2020, 09:51 Das ist hier nix mehr für mich, der gestrige Spieltag und die Diskussionen hier gehen mir einfach auf den Sack.

Die paar Interviews gestern Abend im aktuellen Sportstudio, mit Keller, Rummenigge, Ebert, Kehl, Wagner, Streich usw bestätigen mich einfach, dass Rad ist nicht mehr zurück zu drehen. Irgendwann bestimmt der Mob das Spiel!

Im Forum hier, diktiert er es schon lange.

Habe die Ehre, waren aber auch ein paar nette Gesprächspartner hier!

Servus, machts gut.
Wie im Lewa Thread schon gechrieben:
Was war ich gestern frustriert und deprimiert nach dem Spiel, dass 6:0 für die Bayern ausging.
6:0 war das Ergebnis meines ersten Bayernspieles live im Stadion gegen Saarbrücken damals. Mit meinen Kumpels hochgefahren, die Jahreskarte für 75 DM in der Tasche von der Südtribüne, Stehplatz im Olympiastadions aus die Bayern bewundert.
Die Diskussion kann ich nicht nachvollziehen und die nerven mich auch, deshalb schließe ich mich an ist ein guter Zeotpunkt denke ich:
Macht es gut.
Damit halte ich auch endlich die Fresse oder hier besser die Finger still.
Wünsche euch was.
Geht hier ein Virus um ? Bleibt mal entspannt. Bin mir sicher, wir sehen uns hier noch.

Gut gehn‘
Brazzo72
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7023
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Sag mal Servus

Beitrag von Depp72 »

Emotionen gehören zum Fussi und zu Foren. Da kippt man im ersten Überschwang einen großen Kübel Frust raus und sinniert über das Ende. Nach einer Pause sieht man es mit Abstand meist entspannter.

Zum Stein des Anstoßes, Herrn Hopp, hab ich eine andere Meinung als du oder Wolfen. Mich hat Hoppelheim zunächst nicht besonders gestört. Ich würde auch nicht Hurensohn singen (Hurensöhne BVB während eines Spiels allerdings gern), aber der Popanz den er mit seinen Klagen losgetreten hat und mit er die Tanzbären DFB und DFL dirigiert, plus die scheinheilige Empörung von Kalle & Co (tote Arbeiter in Katar = egal, wir machen trotzdem in den Golfstaaten Trainingslager, aber einen Riesenwirbel um geschmacklose Transparente + Gesänge), haben bei mir das Gegenteil erreicht: Herrn Hopp lehne ich inzwischen ab. Der glaubt offenbar, er könne sich alles und alle kaufen. Wenn man bei allen Beschimpfungen das so macht wie gestern, dann gute N8 Emotionen und bitte Jubelperser aus der Konserve einblenden.

Macht aber trotzdem Spaß dich Vollpfosten oder die Knallcharge Wolfen zu lesen. Prost, ein Üeriges Alt auf euch zwei Mädels. :wink:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Acker1966

Re: @agil

Beitrag von Acker1966 »

WolfenX hat geschrieben: Sonntag 1. März 2020, 13:29 @agil einen extra Beitrag:

War immer sehr interessant mit dir, habe dich sehr gerne gelesen vorallem zu allen Bayernthemen aber auch zu den anderen.
Schade ums Forum, wenn einer mit Fußballahnung geht.
Ich wünsche Dir alles Gute, bleib Gesund und verliere nicht gänzlich dein Interesse an den Fußball!
Beste Grüße aus Niederbayern!
:wink:
Jetzt komm...heul ein bisschen und gut ist...
:imgay:
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Sag mal Servus

Beitrag von Linden »

Bis später.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Katze
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 81
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 09:23

Re: Sag mal Servus

Beitrag von Katze »

agil hat geschrieben: Sonntag 1. März 2020, 09:51 Das ist hier nix mehr für mich, der gestrige Spieltag und die Diskussionen hier gehen mir einfach auf den Sack.

Die paar Interviews gestern Abend im aktuellen Sportstudio, mit Keller, Rummenigge, Ebert, Kehl, Wagner, Streich usw bestätigen mich einfach, dass Rad ist nicht mehr zurück zu drehen. Irgendwann bestimmt der Mob das Spiel!

Im Forum hier, diktiert er es schon lange.

Habe die Ehre, waren aber auch ein paar nette Gesprächspartner hier!

Servus, machts gut.
Servus mein Lieber, bleib gesund!
Und wenn du dich angeregt hast, komm gerne zurück.
Benutzeravatar
Pk-hh
Vizemeister
Beiträge: 911
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:51
Wohnort: Hamburg
Lieblingsverein: Nur der HSV!!!
2. Verein: Nächster Gegner von Werder...;-)))

Re: Sag mal Servus

Beitrag von Pk-hh »

War nett, gelegentlich mit Dir anzuecken.
Also damals....

Konntest immer gut deinen Standpunkt formulieren, und sei er auch noch so beschissen gewesen ... :cool:

Alles Gute, oller Grantler
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3789
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Sag mal Servus

Beitrag von micki2 »

agil hat geschrieben: Sonntag 1. März 2020, 09:51 Das ist hier nix mehr für mich, der gestrige Spieltag und die Diskussionen hier gehen mir einfach auf den Sack.

Die paar Interviews gestern Abend im aktuellen Sportstudio, mit Keller, Rummenigge, Ebert, Kehl, Wagner, Streich usw bestätigen mich einfach, dass Rad ist nicht mehr zurück zu drehen. Irgendwann bestimmt der Mob das Spiel!

Im Forum hier, diktiert er es schon lange.

Habe die Ehre, waren aber auch ein paar nette Gesprächspartner hier!

Servus, machts gut.
Das Ende naht ? :shock:

Ich bin zwar selten DEINER Meinung, aber wenigstens hast Du eine.

Und verzeih das x-fache rauskramen vom Schlauchboot....
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Sag mal Servus

Beitrag von Gladbacher »

Geh weida, Gerd, mach’s gut und bleib gsund. Finde ich jetzt sehr schade, weil wir uns ja nun schon sehr lange „kennen“ aber musse machen wie du meinst. Ich jedenfalls würde mich freuen du würdest bleiben, denn wenn ich hier nur noch das tu**ige und belanglose Geschwurbel von Atlan und seinen xnicks invisible_spam und co lesen kann, dann bin ich auch bald weg. Also bleibts halt, alter Grantler.

Und dito Wolfen, hatten eine geile Zeit, auch mit Webi. Schreib mal länger nicht und komm dann wieder ☺️

Gruß.
Gladbach
Eckfahnenfan

Re: Sag mal Servus

Beitrag von Eckfahnenfan »

Brazzo72 hat geschrieben: Sonntag 1. März 2020, 11:41 Flucht ist keine Lösung.
...

Gut gehn‘
Brazzo72
Manchmal der letzte Ausweg.
Solange man nicht riskiert, dabei abzusaufen, ist sie zu ertragen.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Sag mal Servus

Beitrag von Dallas05 »

Depp72 hat geschrieben: Sonntag 1. März 2020, 14:41 Emotionen gehören zum Fussi und zu Foren. Da kippt man im ersten Überschwang einen großen Kübel Frust raus und sinniert über das Ende. Nach einer Pause sieht man es mit Abstand meist entspannter.

Zum Stein des Anstoßes, Herrn Hopp, hab ich eine andere Meinung als du oder Wolfen. Mich hat Hoppelheim zunächst nicht besonders gestört. Ich würde auch nicht Hurensohn singen (Hurensöhne BVB während eines Spiels allerdings gern), aber der Popanz den er mit seinen Klagen losgetreten hat und mit er die Tanzbären DFB und DFL dirigiert, plus die scheinheilige Empörung von Kalle & Co (tote Arbeiter in Katar = egal, wir machen trotzdem in den Golfstaaten Trainingslager, aber einen Riesenwirbel um geschmacklose Transparente + Gesänge), haben bei mir das Gegenteil erreicht: Herrn Hopp lehne ich inzwischen ab. Der glaubt offenbar, er könne sich alles und alle kaufen. Wenn man bei allen Beschimpfungen das so macht wie gestern, dann gute N8 Emotionen und bitte Jubelperser aus der Konserve einblenden.

Macht aber trotzdem Spaß dich Vollpfosten oder die Knallcharge Wolfen zu lesen. Prost, ein Üeriges Alt auf euch zwei Mädels. :wink:

Tja Depp, da ich viel unterwegs bin, im Moment mal wieder auf Bora Bora, allerdings mit der „richtigen“ Frau, darf man mich gerne als Kapitalist bezeichnen. Bin natürlich kein Milliardär. Aber alles muß raus, habe keine Kinder und somit keine „richtigen“ Erben.
Mit der langen Einführung will ich nur sagen, dass ich nicht zu den Linken hier im Forum gehöre.
Aufgrund der vielen „Fligereien“ konzentriere ich mich hauptsächlich auf meinen FCB.

(Gott sei Dank ist Kovac weg. Mit Hansi könnte es sogar so laufen wie 2013....natürlich keine neuen Verletzungen. Wen es wieder das Double wird, wäre ich auch hoch zufrieden 😀. Die achte in Folge wäre schon schön, denn dann kommt man immer näher an den uralt Rekord von Mielkes BFC Dynamo von 10 Meisterschaften am Stück.......Hauptsache es wird kein zweites 2012. Tut heute noch weh.....)

Eigentlich war mir Hopp sympathisch und ich habe (hatte) Respekt.
Bis gestern. Da hab ich mich dann gewundert, als ich das Bundesliga Geschehen wie in alten Zeiten über Internet Radio BR 1 „Heute im Stadion“ mit Beginn um 4:30 Ortszeit verfolgte.
Ich wußte, dass Viele schon immer ein Problem mit „Hoppelheim“ hatten, aber dass sich das plötzlich so verändert hat und es so eskaliert hat, hat mich schon sehr überrascht 😮. War stinksauer auf die Fans, hab schon ein 0-2 statt 6-0 befürchtet. Vor ein paar Jahren wäre es mir scheißegal gewesen, da hatte man ja meist schon 10 bis 15 Punkte Vorsprung.
Hab deshalb mal nachgelesen was vorgefallen ist.
Und ja Depp, jetzt sind. wir einer Meinung ( hätte nicht gedacht, dass das mal passiert), Hopp ist ein alter seniler Depp. Hat nix kapiert und hat gewissermaßen die Aktion verdient.


Aber das sollte es jetzt gewesen sein.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1938
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: Sag mal Servus

Beitrag von rauschberg »

Dallas05 hat geschrieben: Sonntag 1. März 2020, 22:54
Depp72 hat geschrieben: Sonntag 1. März 2020, 14:41 Emotionen gehören zum Fussi und zu Foren. Da kippt man im ersten Überschwang einen großen Kübel Frust raus und sinniert über das Ende. Nach einer Pause sieht man es mit Abstand meist entspannter.

Zum Stein des Anstoßes, Herrn Hopp, hab ich eine andere Meinung als du oder Wolfen. Mich hat Hoppelheim zunächst nicht besonders gestört. Ich würde auch nicht Hurensohn singen (Hurensöhne BVB während eines Spiels allerdings gern), aber der Popanz den er mit seinen Klagen losgetreten hat und mit er die Tanzbären DFB und DFL dirigiert, plus die scheinheilige Empörung von Kalle & Co (tote Arbeiter in Katar = egal, wir machen trotzdem in den Golfstaaten Trainingslager, aber einen Riesenwirbel um geschmacklose Transparente + Gesänge), haben bei mir das Gegenteil erreicht: Herrn Hopp lehne ich inzwischen ab. Der glaubt offenbar, er könne sich alles und alle kaufen. Wenn man bei allen Beschimpfungen das so macht wie gestern, dann gute N8 Emotionen und bitte Jubelperser aus der Konserve einblenden.

Macht aber trotzdem Spaß dich Vollpfosten oder die Knallcharge Wolfen zu lesen. Prost, ein Üeriges Alt auf euch zwei Mädels. :wink:

Tja Depp, da ich viel unterwegs bin, im Moment mal wieder auf Bora Bora, allerdings mit der „richtigen“ Frau, darf man mich gerne als Kapitalist bezeichnen. Bin natürlich kein Milliardär. Aber alles muß raus, habe keine Kinder und somit keine „richtigen“ Erben.
Mit der langen Einführung will ich nur sagen, dass ich nicht zu den Linken hier im Forum gehöre.
Aufgrund der vielen „Fligereien“ konzentriere ich mich hauptsächlich auf meinen FCB.

(Gott sei Dank ist Kovac weg. Mit Hansi könnte es sogar so laufen wie 2013....natürlich keine neuen Verletzungen. Wen es wieder das Double wird, wäre ich auch hoch zufrieden 😀. Die achte in Folge wäre schon schön, denn dann kommt man immer näher an den uralt Rekord von Mielkes BFC Dynamo von 10 Meisterschaften am Stück.......Hauptsache es wird kein zweites 2012. Tut heute noch weh.....)

Eigentlich war mir Hopp sympathisch und ich habe (hatte) Respekt.
Bis gestern. Da hab ich mich dann gewundert, als ich das Bundesliga Geschehen wie in alten Zeiten über Internet Radio BR 1 „Heute im Stadion“ mit Beginn um 4:30 Ortszeit verfolgte.
Ich wußte, dass Viele schon immer ein Problem mit „Hoppelheim“ hatten, aber dass sich das plötzlich so verändert hat und es so eskaliert hat, hat mich schon sehr überrascht 😮. War stinksauer auf die Fans, hab schon ein 0-2 statt 6-0 befürchtet. Vor ein paar Jahren wäre es mir scheißegal gewesen, da hatte man ja meist schon 10 bis 15 Punkte Vorsprung.
Hab deshalb mal nachgelesen was vorgefallen ist.
Und ja Depp, jetzt sind. wir einer Meinung ( hätte nicht gedacht, dass das mal passiert), Hopp ist ein alter seniler Depp. Hat nix kapiert und hat gewissermaßen die Aktion verdient.


Aber das sollte es jetzt gewesen sein.
Na bravo, hast du überhaupt mitbekommen, um was es geht?
Es geht um den bösen DFB, der es gewagt hat, nachdem jetzt wieder die gleichen Plakate gezeigt wurden wie schon in den letzten 10 Jahren , seine Bewährung nach dem letzten Verfahren von 2018 aufzuheben, weil es 2019 trotz Bewährung wieder genauso ablief. Das ist natürlich ein Skandal - einfach so eine Bewährung aufzuheben, bloß weil die einem völlig am Arsch vorbei gegangen ist. Frechheit! Wer ist denn der DFB, dass der glaubt, auch was zu sagen zu haben. Der einzige der etwas zu bestimmen hat, ist der Fan - scheiß doch was auf dessen Bewährung, wer will denn sowas wissen.
Und nachdem es in den letzten Jahren allen anderen Fan-Gruppen mehr oder weniger scheißegal war, was die BVB-Fans mit Hopp am Hut hatten, müssen sich jetzt plötzlich alle anderen von Gladbach über den FCB, den FC Köln bis zu Union Berlin mit den Fans des BVB solidarisch erklären und dann auch gleich noch die entsprechenden Plakate hochhalten.
Der DFB- ja wo kommen wir denn da hin.
Und dann regen sich auch noch diese Deppen von Spielern, Trainern und Vereinsfuzzis auf - ja wer braucht die denn.
Kein Mensch!
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Sag mal Servus

Beitrag von Linden »

Wie immer nur Unfug.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1938
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: Sag mal Servus

Beitrag von rauschberg »

Linden hat geschrieben: Sonntag 1. März 2020, 23:46 Wie immer nur Unfug.
Na Klar!

Genauso, wie es dieser deppige Volland, dieser dumme Balltreter von Bayer04 , als er wegen der Bengalounterbrechung zu den Fans gschickt wurde, anschließend gesagt hat:
"Da redest du gegen eine Wand! Die nehmen dich überhaupt nicht zur Kenntnis! Denen bist du als Spieler ganz offensichtlich scheißegal!"

Und genau so sieht es aus!
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.