Nochmal Hertha

Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1996
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Nochmal Hertha

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 26. Februar 2020, 15:49 Unter Uli sein Bruder habt ihr ja eine Zeit lang am großen Rad gedreht und seid hochgekommen, habt euch am Schluss aber offenbar finanziell übernommen.
Uli sein Bruder... :banghead:

Am großen Rad gedreht, an der Radkappe, überhaupt am Rad, eigentlich an allem.
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Acker1966

Re: Nochmal Hertha

Beitrag von Acker1966 »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Mittwoch 26. Februar 2020, 20:55
Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 26. Februar 2020, 15:49 Unter Uli sein Bruder habt ihr ja eine Zeit lang am großen Rad gedreht und seid hochgekommen, habt euch am Schluss aber offenbar finanziell übernommen.
Uli sein Bruder... :banghead:

Am großen Rad gedreht, an der Radkappe, überhaupt am Rad, eigentlich an allem.
Immer diese Deutschlehrer
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7046
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Nochmal Hertha

Beitrag von Depp72 »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Mittwoch 26. Februar 2020, 20:55 Am großen Rad gedreht, an der Radkappe, überhaupt am Rad, eigentlich an allem.
VW und McLaren, eine märchenhafte Automobil-Hochzeit.
Ob Formel 1 oder Fußball, Hauptsache Red Bull verleiht Flügel. :drinkingdrunk:


PS:
Ich fürchte, damals warst du zu jung, aber kennen wirst du es vermutlich trotzdem:
https://www.youtube.com/watch?v=NXnuqVLgBEw
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Nochmal Hertha

Beitrag von Linden »

Genau, das Protokoll ist "aufgetaucht" und wurde bestimmt nicht von Klinsmann bei der Sportbildredaktion abgeliefert^^

Klinsi hat wohl keinen Bock mehr jemals wieder in der Bundesliga zu arbeiten. Letzklassiger geht es kaum noch. Auch wenn davon vermutlich einiges Stimmen dürfte ist das einfach stillos.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
zitus
Forumsfroint
Beiträge: 378
Registriert: Montag 29. April 2019, 08:01
Wohnort: Böööörlin

Re: Nochmal Hertha

Beitrag von zitus »

l.o.s.t.y hat geschrieben: Mittwoch 26. Februar 2020, 16:26 Ich jedenfalls gehe jetzt erstmal von der nächsten Niederlage in Düsseldorf aus und dass Nouri dann Geschichte ist. An eine Rückkehr von Dardai glaube ich nicht, daher wäre jetzt tatsächlich meine Wunschlösung, dass man den Labbadia holt und man ihn auch nächste Saison in der ersten Liga machen lässt.
Na ja eine Niederlage vielleicht nicht...aber mehr als ein unentschieden wird nicht rausspringen..

Mit Labbadia hast du absolut Recht....erzähle ich hier auf Arbeit schon seit 2 Wochen..
Jetzt soll er die Saison retten....und zur neuen Saison ein Bundesligatauglichen Kader aufbauen..

Der wäre mir lieber als Kovac...
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Nochmal Hertha

Beitrag von Yeti »

Linden hat geschrieben: Donnerstag 27. Februar 2020, 04:13 Genau, das Protokoll ist "aufgetaucht" und wurde bestimmt nicht von Klinsmann bei der Sportbildredaktion abgeliefert^^

Klinsi hat wohl keinen Bock mehr jemals wieder in der Bundesliga zu arbeiten. Letzklassiger geht es kaum noch. Auch wenn davon vermutlich einiges Stimmen dürfte ist das einfach stillos.
Sieh's mal so. Da begibt sich die Lichtgestalt des deutschen Fußballs vom sonnigen Kalifornien herab ins düstere Berlin, um in kürzester Zeit (und den Windhorst-Millionen) einen mehr oder weniger kaputten Buli-Verein zu einem europäischen Spitzenverein zu formen. Natürlich aus reinem Idealismus (die paar Windhorst-Milliönchen für Klinsi zählen nicht). Und was machen diese dummen Hauptstädter und allen voran Preetz? Sie empfangen ihn nicht, Palmenblätter-wedelnd, als den Messias. Im Gegenteil, sie erdreisten sich, eine eigene Meinung zu haben und wagen es sogar, zu widersprechen. Das ist eindeutig zuviel. Wer nicht will, der hat schon. Sollen sie doch ihren Mist alleine machen. Klinsi ist für diesen Vorstadt-Verein definitiv fünf Nummern zu groß! Er sitzt wieder im sonnigen Kalifornien, verfasst Pamphlete, die "zufällig" bei Bild landen und wartet wahrscheinlich auf die flehentlichen Hilferufe aus Madrid, Barcelona oder Manchester.
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
zitus
Forumsfroint
Beiträge: 378
Registriert: Montag 29. April 2019, 08:01
Wohnort: Böööörlin

Re: Nochmal Hertha

Beitrag von zitus »

Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 26. Februar 2020, 13:08 [Kriege jetzt nicht zusammen warum nur vorheriger Erfolg dazu befähigt Kritik zu üben. In jedem Fall sind sich auch die meisten Herthaner sicher, dass an so einigem was er da sagt etwas dran ist.
Da ist schon was dran....aber so extrem wie Klinsmann das schildert ist übertrieben...

Wie Acker schon richtig schrieb...wie konnte Dardai bei dem Chaos 4 Jahr ruhig arbeiten??

Klinsmann schadet sich im Moment selbst...von dem wird man viele Monate nichts mehr hören...

Der genießt seine Anonymität in den USA...
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2634
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Nochmal Hertha

Beitrag von magical »

Linden hat geschrieben: Donnerstag 27. Februar 2020, 04:13 Genau, das Protokoll ist "aufgetaucht" und wurde bestimmt nicht von Klinsmann bei der Sportbildredaktion abgeliefert^^

Klinsi hat wohl keinen Bock mehr jemals wieder in der Bundesliga zu arbeiten. Letzklassiger geht es kaum noch. Auch wenn davon vermutlich einiges Stimmen dürfte ist das einfach stillos.

Ich vermute, dass das Tagebuch irgendwie in Peter Knäbels neuen Rucksack seinen Weg gefunden hat.

Ab da ist dann alles möglich.

Ich find das was da drin steht teilweise so abstrus und auch teilweise so schlecht geschrieben, dass ich mir diesbezüglich mittlerweile alles vorstellen kann

So dass er am Ende auch mE tatsächlich hinbekommen hat alle, sich selber, Hertha, Preetz, Gegenbauer..alle namentlich genannten maximalst zu schädigen.

Ein Aussenstehender hat einer Sache schon widersprochen:

https://www.kicker.de/770791/artikel/ra ... ann#twfeed

Aber auch da weiß ich nicht was die Wahrheit ist. Klar ist, dass die Aussagen auch für Rangnick, der ja einen gut bezahlten verantwortlichen Job hat, ob richtig oder falsch, unangenehm gewesen sein müssen.

bin ja kein Herthaner. Dementsprechend ist mein Einblick diesbezüglich auch gering. Ich hab Herrn Preetz spätestens seit dem Relegationsrückspiel bei der Fortuna für ne Vollpfeife gehalten. Er hat halt mit aller Macht versucht gegen jeden Sinn und Verstand das beste für die Hertha noch rauszuholen.

Aber wenn er so grenzdebil wäre wie ein Klinsmann einem das weismachen möchte, dann wären die danach nicht wieder hochgekommen.

Am Ende wird da bestimmt vieles auch festgefahren sein, wie das halt häufig vorkommt. Und ich denke schon auch, dass man, wenn was stagniert sich auch selber als Sportdirektor überprüfen darf.
Aber das was der Grinsiklinsi da gemacht hat, war schlicht nicht zurechnungsfähig aber unterhaltsam.
Und das sage ich als jemand, der ihm was zugetraut hat, weil er als Typ bei Spielern ankommen kann.
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
l.o.s.t.y
Lichtgestalt
Beiträge: 1009
Registriert: Mittwoch 21. August 2019, 16:02
Wohnort: Berlin
2. Verein: Union

Re: Nochmal Hertha

Beitrag von l.o.s.t.y »

zitus hat geschrieben: Donnerstag 27. Februar 2020, 09:36
l.o.s.t.y hat geschrieben: Mittwoch 26. Februar 2020, 16:26 Ich jedenfalls gehe jetzt erstmal von der nächsten Niederlage in Düsseldorf aus und dass Nouri dann Geschichte ist. An eine Rückkehr von Dardai glaube ich nicht, daher wäre jetzt tatsächlich meine Wunschlösung, dass man den Labbadia holt und man ihn auch nächste Saison in der ersten Liga machen lässt.
Na ja eine Niederlage vielleicht nicht...aber mehr als ein unentschieden wird nicht rausspringen..

Mit Labbadia hast du absolut Recht....erzähle ich hier auf Arbeit schon seit 2 Wochen..
Jetzt soll er die Saison retten....und zur neuen Saison ein Bundesligatauglichen Kader aufbauen..

Der wäre mir lieber als Kovac...
Woher nimmst du die Zuversicht, dass es für einen Punktgewinn reichen sollte? Bei Nouri gibt es ja (zumindest öffentlich) auch gar keinen Hinwies, dass seine Taktik fürn A war und einen unmotivierten Haufen noch zusätzlich überfordert hat. Paderborn war schon keinesfalls souverän, und dass die sich regemäßg nicht für ihren Aufwand belohnen, ist auch nichts neues. Düsseldorf hingegegen ist unter Rösler im Moment ne ganz andere Hausnummer, wenn unsere Jungchen glauben, sie können da etwas spielerisch lösen, sind sie schon auf dem Weg in die Niederlage.

Labbadia ist realistisch,
mein Wunsch wäre Ragnick, dank Klinsmann steht man ja grad eh im direkten Kontakt :smokingjoint:
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2634
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Nochmal Hertha

Beitrag von magical »

l.o.s.t.y hat geschrieben: Donnerstag 27. Februar 2020, 15:09 ...
Labbadia ist realistisch,
mein Wunsch wäre Ragnick, dank Klinsmann steht man ja grad eh im direkten Kontakt :smokingjoint:
Labbadia wollte noch Ende letzten Jahres allerdings kein Feuerwehrmann mehr sein.

Wenn der bei Euch anfängt, dann wohl nicht aus Überzeugung, sondern nur aufgrund der Kohle.

Und ehrlich gesagt, würde ich mich an seiner Stelle fragen, ob die Gefahr nicht zu groß wäre, seinen Ruf zu beschädigen.

Das gilt natürlich noch viel mehr für Rangnick.

Klar..in ner neuen Saison, wenn der Investor drölfzigundabermillionen für neue Spieler herschenkt, dann wäre der Rangnick vielleicht wieder geil drauf.
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1393
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Nochmal Hertha

Beitrag von *Dropkick* »

l.o.s.t.y hat geschrieben: Donnerstag 27. Februar 2020, 15:09

Labbadia ist realistisch,
mein Wunsch wäre Ragnick, dank Klinsmann steht man ja grad eh im direkten Kontakt :smokingjoint:
Rangnick wäre die "vernünftige" Lösung, aber auf dem Posten vom Azubi. Leider brechreizerregend... Und bitte, bitte auch den Raumpflege-Proll entsorgen.
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
l.o.s.t.y
Lichtgestalt
Beiträge: 1009
Registriert: Mittwoch 21. August 2019, 16:02
Wohnort: Berlin
2. Verein: Union

Re: Nochmal Hertha

Beitrag von l.o.s.t.y »

*Dropkick* hat geschrieben: Donnerstag 27. Februar 2020, 16:19
l.o.s.t.y hat geschrieben: Donnerstag 27. Februar 2020, 15:09

Labbadia ist realistisch,
mein Wunsch wäre Ragnick, dank Klinsmann steht man ja grad eh im direkten Kontakt :smokingjoint:
Rangnick wäre die "vernünftige" Lösung, aber auf dem Posten vom Azubi. Leider brechreizerregend... Und bitte, bitte auch den Raumpflege-Proll entsorgen.
Grundsätzlich hätte ich auch nicht gegen einzuwenden, Ragnick in der Position wie Klinsi es sich gewünscht hätte. Für Preetz bedeutet es natürlich dasselbe :welcomewave:

Raumpflege-Proll ?
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:smokingjoint: :smokingjoint:
:drinkingdrunk:
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Nochmal Hertha

Beitrag von konopka77 »

Michael Preetz von Hertha BSC behält sich nach dem Rundumschlag von Ex-Trainer Jürgen Klinsmann rechtliche Schritte gegen den 55-Jährigen vor

Sportdirektor Michael Preetz vom Fußball-Bundesligisten Hertha BSC behält sich nach dem Rundumschlag von Ex-Trainer Jürgen Klinsmann rechtliche Schritte gegen den 55-Jährigen vor. Dies sagte Preetz auf der Spieltags-Pressekonferenz am Mittwoch vor dem Duell bei Fortuna Düsseldorf am Freitag (20.30 Uhr/DAZN).

Gleichzeitig nahm Preetz kein Blatt vor den Mund, nannte die Anschuldigungen gegen die Medien- und medizinische Abteilung der Alten Dame "widerlich und unverschämt", das sei "perfide" und werde "auf das Schärfste zurückgewiesen. Das sind alles Menschen, die 24 Stunden pro Tag für diesen Verein im Einsatz sind".

In der Sport Bild war am Mittwoch ein mehrseitiges Protokoll von Klinsmann über seine Amtszeit in der Hauptstadt veröffentlicht worden.

Preetz selbst gab sich kämpferisch. "Ich halte das aus. Ich bin stabil. Das hat auch mit meiner Verantwortung für den Verein zu tun", sagte er. Preetz warf Klinsmann auch eine unehrliche Art vor. Die Vorwürfe gegen Herthas Mitarbeiter seien vom dem früheren Bundestrainer in der zehnwöchigen Amtszeit "zu keiner Zeit persönlich geäußert worden".
Quelle: https://www.focus.de/sport/fussball/bun ... 07594.html


Was soll das denn nun wieder heißen?
Das alle Kritik vom Jürgen berechtigt war und nur dessen Beurteilung der Medien/Medizin-Abteilungen falsch war.

So kommt es im Bericht jedenfalls rüber.

Mannomann Herr Preetz!
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1393
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Nochmal Hertha

Beitrag von *Dropkick* »

l.o.s.t.y hat geschrieben: Donnerstag 27. Februar 2020, 16:38

Raumpflege-Proll ?
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:smokingjoint: :smokingjoint:
:drinkingdrunk:
Gegenbauer
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Nochmal Hertha

Beitrag von konopka77 »

*Dropkick* hat geschrieben: Donnerstag 27. Februar 2020, 16:42
l.o.s.t.y hat geschrieben: Donnerstag 27. Februar 2020, 16:38 ..
Raumpflege-Proll ?
..
Gegenbauer
Die Raumpflege-Abteilung (altdeutsch: Putzkolonne) hat der Klinsi aber gar nicht(!) kritisiert.
Als einzige(!) Abteilung in dem ganzen Sauhaufen. Oder etwa doch?
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Benutzeravatar
l.o.s.t.y
Lichtgestalt
Beiträge: 1009
Registriert: Mittwoch 21. August 2019, 16:02
Wohnort: Berlin
2. Verein: Union

Re: Nochmal Hertha

Beitrag von l.o.s.t.y »

konopka77 hat geschrieben: Donnerstag 27. Februar 2020, 16:41
Michael Preetz von Hertha BSC behält sich nach dem Rundumschlag von Ex-Trainer Jürgen Klinsmann rechtliche Schritte gegen den 55-Jährigen vor

Sportdirektor Michael Preetz vom Fußball-Bundesligisten Hertha BSC behält sich nach dem Rundumschlag von Ex-Trainer Jürgen Klinsmann rechtliche Schritte gegen den 55-Jährigen vor. Dies sagte Preetz auf der Spieltags-Pressekonferenz am Mittwoch vor dem Duell bei Fortuna Düsseldorf am Freitag (20.30 Uhr/DAZN).

Gleichzeitig nahm Preetz kein Blatt vor den Mund, nannte die Anschuldigungen gegen die Medien- und medizinische Abteilung der Alten Dame "widerlich und unverschämt", das sei "perfide" und werde "auf das Schärfste zurückgewiesen. Das sind alles Menschen, die 24 Stunden pro Tag für diesen Verein im Einsatz sind".

In der Sport Bild war am Mittwoch ein mehrseitiges Protokoll von Klinsmann über seine Amtszeit in der Hauptstadt veröffentlicht worden.

Preetz selbst gab sich kämpferisch. "Ich halte das aus. Ich bin stabil. Das hat auch mit meiner Verantwortung für den Verein zu tun", sagte er. Preetz warf Klinsmann auch eine unehrliche Art vor. Die Vorwürfe gegen Herthas Mitarbeiter seien vom dem früheren Bundestrainer in der zehnwöchigen Amtszeit "zu keiner Zeit persönlich geäußert worden".
Quelle: https://www.focus.de/sport/fussball/bun ... 07594.html


Was soll das denn nun wieder heißen?
Das alle Kritik vom Jürgen berechtigt war und nur dessen Beurteilung der Medien/Medizin-Abteilungen falsch war.

So kommt es im Bericht jedenfalls rüber.

Mannomann Herr Preetz!
Erwartest du dass Preetz sich da zur PK hinsetzt und dann sagt, ja, er hat natürlich recht? Er könnte dann weiter ausführen, wir sind Klinsmanns messerscharfer Analyse dankbar und werden umgehend anfangen, seine Kritikpunkte abzuarbeiten. Um das möglichst schnell und effizient zu vollziehen, wird Jürgen Klinsmann ab sofort als Sonderberater tätig sein und in dieser Funktion komplett freie Hand haben.
Benutzeravatar
ChiliSzabo
Forumsfroint
Beiträge: 468
Registriert: Montag 29. April 2019, 22:46

Re: Nochmal Hertha

Beitrag von ChiliSzabo »

https://www.spox.com/de/sport/fussball/ ... r-ftr.html


Keine Ahnung, zu wie viel % Klinsi tatsächlich vorhandene Schwachstellen angesprochen hat, aber irgendetwas ist an so heftiger Kritik immer dran.

Grundsätzlich hat sich Klinsmann damit die letzte Chance genommen, jemals wieder in Deutschlands Profifußball arbeiten zu können. Ich hab über die Jahre schon einige schmutzige Trennungen erlebt, aber in dieser Art noch nie.


Sollte seine Abrechnung auch nur zu 60% den Tatsachen entsprechen, hat Hertha ein echtes Problem.
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1996
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Nochmal Hertha

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Acker1966 hat geschrieben: Mittwoch 26. Februar 2020, 21:24 Immer diese Deutschlehrer
Deutschlehrer?

Das :banghead: bezog sich einzig und alleine auf DH.
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1996
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Nochmal Hertha

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

ChiliSzabo hat geschrieben: Donnerstag 27. Februar 2020, 18:48 Grundsätzlich hat sich Klinsmann damit die letzte Chance genommen, jemals wieder in Deutschlands Profifußball arbeiten zu können. Ich hab über die Jahre schon einige schmutzige Trennungen erlebt, aber in dieser Art noch nie.
Im Kicker-Kommentar stand was von "Splitterbombe" mit "breitestmöglicher Streuwirkung" oder so ähnlich.

Fand ich sehr treffend. Mindestens so treffend wie die Splitter alles getroffen haben :wink:
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1996
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Nochmal Hertha

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 26. Februar 2020, 22:03 PS:
Ich fürchte, damals warst du zu jung, aber kennen wirst du es vermutlich trotzdem:
https://www.youtube.com/watch?v=NXnuqVLgBEw
Das Lied ja, den Clip nein.

Der Mandzukic links in der blauen Sternchenhose ist übrigens extrem cute... rrrrr :!:
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Also gesamt 2- bis 3+.

Beitrag von Hoellenvaart »

:smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Wunschlösung Labbadia

Beitrag von Hoellenvaart »

:smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
l.o.s.t.y
Lichtgestalt
Beiträge: 1009
Registriert: Mittwoch 21. August 2019, 16:02
Wohnort: Berlin
2. Verein: Union

Re: Wunschlösung Labbadia

Beitrag von l.o.s.t.y »

Hoellenvaart hat geschrieben: Donnerstag 27. Februar 2020, 19:52 :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred:
Lieber den als Nouri, oder Hecking :welcomewave: :smokingjoint:
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Wunschlösung Labbadia

Beitrag von Hoellenvaart »

l.o.s.t.y hat geschrieben: Donnerstag 27. Februar 2020, 20:12
Hoellenvaart hat geschrieben: Donnerstag 27. Februar 2020, 19:52 :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred:
Lieber den als Nouri, oder Hecking :welcomewave: :smokingjoint:
sicher, es gibt immer eine noch schlimmere alternative. das spricht natürlich für Labbadia.

:umbrella: :umbrella: :umbrella: :umbrella: :umbrella: :umbrella: :umbrella: :umbrella:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
l.o.s.t.y
Lichtgestalt
Beiträge: 1009
Registriert: Mittwoch 21. August 2019, 16:02
Wohnort: Berlin
2. Verein: Union

Re: Wunschlösung Labbadia

Beitrag von l.o.s.t.y »

Hoellenvaart hat geschrieben: Donnerstag 27. Februar 2020, 20:17
l.o.s.t.y hat geschrieben: Donnerstag 27. Februar 2020, 20:12
Hoellenvaart hat geschrieben: Donnerstag 27. Februar 2020, 19:52 :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred:
Lieber den als Nouri, oder Hecking :welcomewave: :smokingjoint:
sicher, es gibt immer eine noch schlimmere alternative. das spricht natürlich für Labbadia.

:umbrella: :umbrella: :umbrella: :umbrella: :umbrella: :umbrella: :umbrella: :umbrella:
Du müsstest es ja kennen, man wird bescheiden mit der Zeit :cussingblack: