paderborn!

Benutzeravatar
superzarate
Forumsfroint
Beiträge: 227
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:17
Wohnort: @localhorst
Lieblingsverein: Wiehremer Wünschelrutenwanderer

paderborn!

Beitrag von superzarate »

aus schmonz, strohdiek, schonlau und co machen die echt viel.
ich hoffe die machen die buyern jetzt noch richtig nass

:birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen:
Der Glubb ist tot - Lang lebe der Glubb!
Support your local Honk!
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: paderborn!

Beitrag von Depp72 »

I bin der Glubb!
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
superzarate
Forumsfroint
Beiträge: 227
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:17
Wohnort: @localhorst
Lieblingsverein: Wiehremer Wünschelrutenwanderer

Re: paderborn!

Beitrag von superzarate »

Der Glubb ist tot - Lang lebe der Glubb!
Support your local Honk!
Kanuffel

Re: paderborn!

Beitrag von Kanuffel »

Und jetzt???? Was hat es gebracht???? Wieder 0 Punkte für Paderborn.... :roll:
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: paderborn!

Beitrag von Depp72 »

superzarate hat geschrieben: Freitag 21. Februar 2020, 22:25 schadi, schado, schade!

https://www.youtube.com/watch?v=tVLEPbgJL5c
*schnief*

Werdet Mütter - oder zumindest Ehefrauen:

''In der derzeitigen Lage sollten sich die Spieler weniger darauf, sondern aufs Wesentliche konzentrieren. Viele leiden an digitaler Demenz, kommen nicht mehr klar, ohne ständig auf ihr Handy zu stieren. Darum sage ich meinen Jungs: Gebt die Dinger euren Ehefrauen und gut ist.''
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: paderborn!

Beitrag von Ralleri »

Kanuffel hat geschrieben: Freitag 21. Februar 2020, 22:26 Und jetzt???? Was hat es gebracht???? Wieder 0 Punkte für Paderborn.... :roll:
Das weiß man heute noch nicht. Die nächsten 3 Spiele sind Mainz, Köln und Düsseldorf. Vielleicht hat der couragierte Auftritt heute eine Wirkung für die kommenden Spiele.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: paderborn!

Beitrag von Atlan »

Ralleri hat geschrieben: Samstag 22. Februar 2020, 00:35
Kanuffel hat geschrieben: Freitag 21. Februar 2020, 22:26 Und jetzt???? Was hat es gebracht???? Wieder 0 Punkte für Paderborn.... :roll:
Das weiß man heute noch nicht. Die nächsten 3 Spiele sind Mainz, Köln und Düsseldorf. Vielleicht hat der couragierte Auftritt heute eine Wirkung für die kommenden Spiele.
Würde mich für den SC Paderborn freuen (solange WERDER nicht absteigt). Jedenfalls holt der SC nicht die aufgrund des Einsatzes verdienten Punkte.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
SL86

Re: paderborn!

Beitrag von SL86 »

Paderborn hatte mehr Mumm als RBL oder der BVB, gab wohl keinen der bisher besser in München aufgetreten ist.

Dazu 2 ungünstige Verletzungen und 2 erzwungene Auswechselungen.
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: paderborn!

Beitrag von Yeti »

Das ist das große Problem der Paderstädter. Sie belohnen sich zu selten für den hohen Aufwand und das couragierte Auftreten. Aber vom Einsatz und der Körpersprache ganz was anderes als bsw. Werder zur Zeit. Vielleicht klappts ja doch noch mit dem Klassenerhalt. Verdient hätten sie es.
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Pak-Do-Ik
Vizemeister
Beiträge: 641
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:01
Wohnort: Berlin

Re: paderborn!

Beitrag von Pak-Do-Ik »

Atlan hat geschrieben: Samstag 22. Februar 2020, 00:48
Ralleri hat geschrieben: Samstag 22. Februar 2020, 00:35
Kanuffel hat geschrieben: Freitag 21. Februar 2020, 22:26 Und jetzt???? Was hat es gebracht???? Wieder 0 Punkte für Paderborn.... :roll:
Das weiß man heute noch nicht. Die nächsten 3 Spiele sind Mainz, Köln und Düsseldorf. Vielleicht hat der couragierte Auftritt heute eine Wirkung für die kommenden Spiele.
Würde mich für den SC Paderborn freuen (solange WERDER nicht absteigt). Jedenfalls holt der SC nicht die aufgrund des Einsatzes verdienten Punkte.
Würde mich ebenfalls freuen, nur so ist es gegen München, kurz vor Schluss schießen die wieder mal das rettende Tor.
War schon nach Spielanteilen gerecht, wenn auch dank des mutigen Einsatzes eher für Paderborn verdient (klingt schizophren aber so ist Fußball eben auch).
Paderborn hat deutlich gemacht, wie man gegen Bayern erfolgreich sein kann, die eine gute aber keine überragende Mannschaft haben.
Dazu gehört natürlich, dass man auch ein wenig Glück haben muss, z.B. das Lewandowski mal einen mehr als sonst daneben ballert oder mit der Schuhspitze im Abseits steht.
Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: paderborn!

Beitrag von Atlan »

Yeti hat geschrieben: Samstag 22. Februar 2020, 09:52 Das ist das große Problem der Paderstädter. Sie belohnen sich zu selten für den hohen Aufwand und das couragierte Auftreten. Aber vom Einsatz und der Körpersprache ganz was anderes als bsw. Werder zur Zeit. Vielleicht klappts ja doch noch mit dem Klassenerhalt. Verdient hätten sie es.
Hast recht!

Da ich nicht weiß, wen ich sonst im Tabellenkeller wirklich den Abstieg wünsche, bleibt mir nur die Hoffnung, dass es nicht WERDER und Paderborn erwischt. Unrealistisch, ich weiß.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.