Lex Hopp

Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Lex Hopp

Beitrag von Linden »

Das erwartete Urteil ist da, der BVB bekommt ein DREI-jähriges Fan-Verbot in Hoffenheim!

https://www.sportbuzzer.de/artikel/bvb- ... idigungen/

Dietmar Hopp, du Sohn einer herzensguten Mutter :smileygiantred:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
rhein-adler
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 60
Registriert: Montag 6. Mai 2019, 18:26
Wohnort: sunny isles beach
Lieblingsverein: NUR die SGE

Re: Lex Hopp

Beitrag von rhein-adler »

Solange die noch nach Sinsheim ins Stadion dürfen...
Also bei manchen Beiträgen hier wird mir klar, warum die NASA intelligentes Leben im Weltall sucht... :drinkingdrunk: :smokingjoint:
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1753
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Lex Hopp

Beitrag von JAF99 »

der Titel sagt alles. Regt mich tierisch auf.
:smokingjoint:
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Lex Hopp

Beitrag von micki2 »

:lol: :lol: :lol: naja Didi könnte ja auch einfach Hausrecht anwenden...…

is auch schlimm wie der Bienchen-Abschaum sich immer benimmt...da muss man auch mal Einhalt gebieten :drinkingdrunk:

Gutmenschen werden begeistert sein....Ende naht...eh klar
:drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1896
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: Lex Hopp

Beitrag von rauschberg »

Linden hat geschrieben: Donnerstag 20. Februar 2020, 10:37 Das erwartete Urteil ist da, der BVB bekommt ein DREI-jähriges Fan-Verbot in Hoffenheim!

https://www.sportbuzzer.de/artikel/bvb- ... idigungen/

Dietmar Hopp, du Sohn einer herzensguten Mutter :smileygiantred:
Ist halt wie im richtigen Leben, irgendwer wird von irgendeiner Institution zu einer Strafe/Auflage oder was auch immer auf Bewährung verurteilt. Und dann sagt er, ist doch mir egal und macht weiter - und schwupp ist die Bewährung weg.
Was ist jetzt daran außergewöhnlich?
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Lex Hopp

Beitrag von Linden »

Der ganze Vorgang! Schiedsrichter, Spieler und ihre Mütter werden an jedem Spieltag durch beleidigt. Gab es da jemals auch nur ein Versuch, dass über die Sportgerichtbarkeit zu unterbinden? Himmel unser Kind hört jeden Spieltag seit über 8 Jahren was man von ihm hält. Als nächstes wird dann unsere Nord für drei Jahre gesperrt oder was?

Kind ist zwar ein Arschloch hoch Zehn, aber der zeigt die einzig vernünftige Reaktion auf die Angriffe gegen sich.

Ich fände es ja geil wenn sich die anderen Szenen solidarisch zeigen und weiter machen und das ganze auf die Spitze treiben. Sollen die doch alleine im Milliardärsspielzeug rumsitzen.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1896
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: Lex Hopp

Beitrag von rauschberg »

Linden hat geschrieben: Donnerstag 20. Februar 2020, 11:36 Der ganze Vorgang! Schiedsrichter, Spieler und ihre Mütter werden an jedem Spieltag durch beleidigt. Gab es da jemals auch nur ein Versuch, dass über die Sportgerichtbarkeit zu unterbinden? Himmel unser Kind hört jeden Spieltag seit über 8 Jahren was man von ihm hält. Als nächstes wird dann unsere Nord für drei Jahre gesperrt oder was?

Kind ist zwar ein Arschloch hoch Zehn, aber der zeigt die einzig vernünftige Reaktion auf die Angriffe gegen sich.

Ich fände es ja geil wenn sich die anderen Szenen solidarisch zeigen und weiter machen und das ganze auf die Spitze treiben. Sollen die doch alleine im Milliardärsspielzeug rumsitzen.
Das ist eben die Kehrseite der Medaille. Natürlich kann man das auch alles ignorieren. Und vielleicht hätte sich das dann längst totgelaufen.
Aber wenn eine Institution wie der DFB-Kontrollausschuß eine Entscheidung trifft, dann wird er es logischerweise nicht hinnehmen, dass man ihr mehr oder weniger klar zeigt, dass einem die Entscheidung am Arsch vorbei geht.

Wenn dein Verein irgendwelchen Randalierern Stadionverbot androht und die machen genauso weiter, passiert was - Stadionverbot!
Wenn du mehrfach in die Radarfalle fährst, ist eben der Lappen erst mal weg. Weiß man auch vorher.
Kann man auch nicht sagen, ist doch mir egal.

Ob man die Aktion von Hopp gut findet oder nicht, steht auf einem anderen Blatt. Aber die Institution DFB lässt sich eben nicht zum Deppen machen. Und das wäre bei allen anderen Institutionen auch außerhalb des Fußballs das Gleiche.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Lex Hopp

Beitrag von micki2 »

rauschberg hat geschrieben: Donnerstag 20. Februar 2020, 11:48 Aber die Institution DFB lässt sich eben nicht zum Deppen machen.
neee, also das wäre ja auch noch schöner :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Lex Hopp

Beitrag von Gladbacher »

Oh Gott, das wird unsere sozial vereinsamten Kellerasseln und Nachtschattengewächse wieder mit all ihren Nicks auf den Plan rufen, warte mal, ich rufe sie:
RB Leipzig ist Retortenscheiße!!!!

Gruß,
Omih_69
sampenza
Lichtgestalt
Beiträge: 1249
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 19:22
Wohnort: Göttingen
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Re: Lex Hopp

Beitrag von sampenza »

"Aber die Institution DFB lässt sich eben nicht zum Deppen machen."

Moin, genau das ist hier die Frage. Zumindest macht sie sich zum Erfüllungsgehilfen eines Typen, dem der rauhe Ton auf den Rängen eines Fußballstadions die Zornesröte ins Gesicht treibt und der dann im Vertrauen auf seine wie auch immer geknüpften Kontakte mit Hilfe der Sportgerichtsbarkeit dem Pöbel eine Lehre erteilen will. Das Ganze ist eigentlich dermaßen lächerlich, dass man es mit einem Achselzucken abtun sollte. Nur ist es leider so, dass die das ernst meinen und nicht davor zurückschrecken, mit der Rasenmähermethode Fans eines Vereins schon mal grundsätzlich unter Generalverdacht zu stellen und im Vorab zu bestrafen. Ob das legal ist? Souverän von Herrn Hopp jedenfalls absolut nicht. Was treibt den Typen dazu, sich dermassen zum Horst zu machen? Seine leicht verletzte Eitelkeit kann er doch beim Golfen mit den Granden der Republik wieder aufpolieren. Naja, Scheiß drauf, das Ende naht ja bekanntlich sowieso.

Munterbleim Sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Lex Hopp

Beitrag von micki2 »

sampenza hat geschrieben: Donnerstag 20. Februar 2020, 12:30 "Aber die Institution DFB lässt sich eben nicht zum Deppen machen."

Moin, genau das ist hier die Frage. Zumindest macht sie sich zum Erfüllungsgehilfen eines Typen, dem der rauhe Ton auf den Rängen eines Fußballstadions die Zornesröte ins Gesicht treibt und der dann im Vertrauen auf seine wie auch immer geknüpften Kontakte mit Hilfe der Sportgerichtsbarkeit dem Pöbel eine Lehre erteilen will. Das Ganze ist eigentlich dermaßen lächerlich, dass man es mit einem Achselzucken abtun sollte. Nur ist es leider so, dass die das ernst meinen und nicht davor zurückschrecken, mit der Rasenmähermethode Fans eines Vereins schon mal grundsätzlich unter Generalverdacht zu stellen und im Vorab zu bestrafen. Ob das legal ist? Souverän von Herrn Hopp jedenfalls absolut nicht. Was treibt den Typen dazu, sich dermassen zum Horst zu machen? Seine leicht verletzte Eitelkeit kann er doch beim Golfen mit den Granden der Republik wieder aufpolieren. Naja, Scheiß drauf, das Ende naht ja bekanntlich sowieso.

Munterbleim Sampenza
so isses :banghead:
aber :smokingjoint:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Kanuffel

Re: Lex Hopp

Beitrag von Kanuffel »

Endlich mal jemand, der gegen die Asis vorgeht.... Gut gemacht... Weiter so... Vielleicht müssen ja auch erst "Unschuldige" mal etwas mit abbekommen, damit der wirkliche Pöbel ausgegrenzt wird.... :!:
Benutzeravatar
Volley1954
Forumsfroint
Beiträge: 313
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 09:00
Wohnort: Bad Waldsee
Lieblingsverein: Eintracht Frankfurt
2. Verein: Sturm Graz

Re: Lex Hopp

Beitrag von Volley1954 »

Sehr geehrte,

soll/muss ich jetzt die armen BVB-Trottel bedauern?
Eher nicht.
Denn mal zum Rückblick in die letzten Jahre.
Die sind nicht nur grundlos gegen Herrn Hopp vorgegangen, in meinen Augen einen verdienten Mitbürger (das meine ich ernst), der mit seinem Geld sehr viel wertvolles erreicht hat. (Und bei Hoffenheim niemals wie irgendein Scheich Kohle ohne Ende reingeschmissen hat, sondern vernünftige Grenzen gesetzt)
Und gerade diese BVB-Trottel haben doch in den Augen der Allgemeinheit RB Leipzig vor Jahren endgültig hoffähig gemacht, indem sie aus Anlass eines Spiels wahllos auf harmlose Leiziger Anhänger (Frauen und Kinder) eingeprügelt haben.
Geschieht ihnen sehr recht.

Schöne Grüße
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Lex Hopp

Beitrag von Linden »

Der Stammtisch hat gesprochen!
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Acker1966

Re: Lex Hopp

Beitrag von Acker1966 »

micki2 hat geschrieben: Donnerstag 20. Februar 2020, 12:35
sampenza hat geschrieben: Donnerstag 20. Februar 2020, 12:30 "Aber die Institution DFB lässt sich eben nicht zum Deppen machen."

Moin, genau das ist hier die Frage. Zumindest macht sie sich zum Erfüllungsgehilfen eines Typen, dem der rauhe Ton auf den Rängen eines Fußballstadions die Zornesröte ins Gesicht treibt und der dann im Vertrauen auf seine wie auch immer geknüpften Kontakte mit Hilfe der Sportgerichtsbarkeit dem Pöbel eine Lehre erteilen will. Das Ganze ist eigentlich dermaßen lächerlich, dass man es mit einem Achselzucken abtun sollte. Nur ist es leider so, dass die das ernst meinen und nicht davor zurückschrecken, mit der Rasenmähermethode Fans eines Vereins schon mal grundsätzlich unter Generalverdacht zu stellen und im Vorab zu bestrafen. Ob das legal ist? Souverän von Herrn Hopp jedenfalls absolut nicht. Was treibt den Typen dazu, sich dermassen zum Horst zu machen? Seine leicht verletzte Eitelkeit kann er doch beim Golfen mit den Granden der Republik wieder aufpolieren. Naja, Scheiß drauf, das Ende naht ja bekanntlich sowieso.

Munterbleim Sampenza
so isses :banghead:
aber :smokingjoint:
Wundert dich das? Fühlt sich irgendwer vom DFB vertreten?
Steuerhinterzieher, korrupte Funktionäre, Erfüllungsgehilfen...das ist der DFB
Benutzeravatar
Volley1954
Forumsfroint
Beiträge: 313
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 09:00
Wohnort: Bad Waldsee
Lieblingsverein: Eintracht Frankfurt
2. Verein: Sturm Graz

Re: Lex Hopp

Beitrag von Volley1954 »

Sehr geehrter Linden,

ah ja.
Am Stammtisch sitzen aber nicht immer nur Volltrottel, wie Du es hier unterstellst.
Da kommen sehr oft auch bemerkenswerte Ansichten auf.

Schöne Grüße
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1896
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: Lex Hopp

Beitrag von rauschberg »

sampenza hat geschrieben: Donnerstag 20. Februar 2020, 12:30 "Aber die Institution DFB lässt sich eben nicht zum Deppen machen."

Moin, genau das ist hier die Frage. Zumindest macht sie sich zum Erfüllungsgehilfen eines Typen, dem der rauhe Ton auf den Rängen eines Fußballstadions die Zornesröte ins Gesicht treibt und der dann im Vertrauen auf seine wie auch immer geknüpften Kontakte mit Hilfe der Sportgerichtsbarkeit dem Pöbel eine Lehre erteilen will. Das Ganze ist eigentlich dermaßen lächerlich, dass man es mit einem Achselzucken abtun sollte. Nur ist es leider so, dass die das ernst meinen und nicht davor zurückschrecken, mit der Rasenmähermethode Fans eines Vereins schon mal grundsätzlich unter Generalverdacht zu stellen und im Vorab zu bestrafen. Ob das legal ist? Souverän von Herrn Hopp jedenfalls absolut nicht. Was treibt den Typen dazu, sich dermassen zum Horst zu machen? Seine leicht verletzte Eitelkeit kann er doch beim Golfen mit den Granden der Republik wieder aufpolieren. Naja, Scheiß drauf, das Ende naht ja bekanntlich sowieso.

Munterbleim Sampenza
Warum denn nur diesen einen Satz zitiert. Es geht nur in zweiter Linie um Hopp, über dessen Vorgehen man mit Sicherheit geteilter Meinung sein kann.
Es geht um die Entscheidung der Institution DFB-Kontrollausschuß von 2018.
Wenn dein Lieblingsverein S04 irgendwelchen Herrschaften aufgrund eines Vorfalls für den Wiederholungsfall Stadionverbot androht und die Herrschaften sagen, das geht mir am Arsch vorbei und ich mache es trotzdem, dann wird es zwangsläufig was geben - Stadionverbot! Weil sich die Institution Verein nicht vorführen lässt.

Wäre der DFB schlau gewesen - was ja schon eine Herausforderung an sich ist - hätte man Hopp damals gesagt, wenden sie sich bitte an ordentliche Gerichte, dafür sind wir nicht zuständig.
Hat man aber nicht, sondern stattdessen eine Entscheidung getroffen. Und da kommt man jetzt nicht mehr raus.
Ist man selber schuld - und was passiert, wenn man nichts tut?
Als nächstes verhängt der DFB gegen den Verein X wegen des Sachverhalts Y eine Strafe und der Verein X sagt, "das interessiert uns nicht, denn im Fall Hopp/BVB habt ihr ja auch eine Bewährungsstrafe verhängt und der Verstoß dagegen, den der BVB sogar eingeräumt hat, hat euch ja auch nicht interessiert.
Wollt ihr jetzt mit zweierlei Maß messen?
Bei dem Großen sind euch die Vergehen scheixxegal und beim Kleinen wird bestraft. da werden wir jetzt mal gegen angehen!"
Da macht man dann eben ohne Not ein richtiges Faß auf. Man hat sich den Scheixx selber eingebrockt und nun muss man sehen, wie man da als Institution heil wieder raus kommt.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
sampenza
Lichtgestalt
Beiträge: 1249
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 19:22
Wohnort: Göttingen
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Re: Lex Hopp

Beitrag von sampenza »

Sach ma, raffst du es nicht? Genau darum geht es doch einzig und allein. Dass sich der DFB vor den Karren spannen läßt, um einer Mimose die für ihn scheinbar seinem Seelenfrieden abträglichen Sprechchöre in einem FUSSBALLSTADION zu ersparen. Das ist eigentlich nicht nur lächerlich, sondern ein Skandal!

Und @ volley: Sehr geehrter, wenn du hier eine wechselseitige Beziehung zwischen obszönen Sprechchören und echter Randale herstellen willst, dann sind ja von deinen Eintracht-Fans noch ganz ganz schlimme Dinge zu erwarten.

Munterbleim Sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen
Kanuffel

Re: Lex Hopp

Beitrag von Kanuffel »

Und wie gut, dass das Niveau hier Dank Linden's Hilfe ja soooooooooooooooooo weit über dem eines Stammtisches ist..... :roll:
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1896
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: Lex Hopp

Beitrag von rauschberg »

sampenza hat geschrieben: Donnerstag 20. Februar 2020, 15:14 Sach ma, raffst du es nicht? Genau darum geht es doch einzig und allein. Dass sich der DFB vor den Karren spannen läßt, um einer Mimose die für ihn scheinbar seinem Seelenfrieden abträglichen Sprechchöre in einem FUSSBALLSTADION zu ersparen. Das ist eigentlich nicht nur lächerlich, sondern ein Skandal!

Und @ volley: Sehr geehrter, wenn du hier eine wechselseitige Beziehung zwischen obszönen Sprechchören und echter Randale herstellen willst, dann sind ja von deinen Eintracht-Fans noch ganz ganz schlimme Dinge zu erwarten.

Munterbleim Sampenza
Habe ich doch genau so geschrieben - wenn der DFB schlau gewesen wäre - war er aber nicht und jetzt hat er die Torte im Gesicht, weil er aus der Nummer nicht mehr unbeschadet rauskommt.

Einzige Möglichkeit - der DFB stellt sich hin und verkündet, dass er sich schon 2018 gar nicht erst darauf hätte einlassen sollen/dürfen und deshalb die Entscheidung von 2018 als nicht existent erklärt wird.
Aber da sind wir dann im juristischen Kleinkrieg.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Lex Hopp

Beitrag von konopka77 »

Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 20. Februar 2020, 12:11 Oh Gott, das wird unsere sozial vereinsamten Kellerasseln und Nachtschattengewächse wieder mit all ihren Nicks auf den Plan rufen, warte mal, ich rufe sie:
RB Leipzig ist Retortenscheiße!!!!

Gruß,
Omih_69
Musst Du wirklich in jeden Thread Deinen Haufen scheißen?
Ich beneide Dich nicht. Da musste ja erst mal 'ne Menge in Dich reinfressen.

Noch'n Pfefferminzblättchen dazu? Oben raus geht manchmal einfacher.
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: Lex Hopp

Beitrag von MaBu85 »

https://11freunde.de/artikel/gl%C3%BCck ... pp/1475992

Der Artikel trifft es ganz gut. Es war ja alles so zu erwarten, jedem halbwegs intelligenten Menschen ist klar, dass das ganze "Urteil" unglaublicher Schwachsinn ist - und ganz nebenbei könnte ich mir sogar vorstellen, dass ausgerechnet die, die da ach so "böse" Dinge singen, doch irgendwie ins Stadion kommen.
Aber wer weiß, welche Bestrafungskanonen und Richtmikrophone die dann da erwarten. Vielleicht gibt es ja Eintrittskarten nur nach eingehender "Gesinnungsprüfung".

Und so kritisch ich vieles an den Ultras sehe; für alles, wirklich alles, was da an Reaktionen und vor allem an Einstellung jeglicher Gesprächsbereitschaft folgen wird, ist einzig und ganz alleine der DFB verantwortlich.

Was ein korrupter und eierloser Haufen, der sich von Geld- und Jobgeschenken Hopps kaufen lässt (meine beiden Favoriten sind schon etwas älter, aber einfach immer noch "schön": https://www.nwzonline.de/fussball/sohn- ... 51518.html und auch http://archiv.rhein-zeitung.de/on/07/10 ... inz-1.html) und sich selbst dermaßen lächerlich macht.

Das hier aus meinem zweiten "Favoriten":

"Deshalb hat der 05-Manager dem Mil­liardär geschrie­ben, "dass ich geradezu geschockt bin, dass Sie meine Kritik am Modell Hof­fen­heim mit Ras­sen­dis­kri­minie­rung auf eine Stufe stellen und diese Kritik mit gleicher Kon­sequenz verfolgt wissen wollen. Genauso schlimm ist für mich die Unter­stel­lung, meine Kritik soll bewusst Hass und Gewalt gegen Ihren Verein auslösen. Das ist für mich in keiner Weise akzep­tabel. Ich halte es für mehr als grenz­wer­tig, Ver­glei­che dieser Art anzu­stel­len.""

muss man sich nur mal geben, und das war schon vor über 10 Jahren.

Bringen wird das Aktuelle natürlich nichts, weil die auf der anderen Seite ja keinen deut "besser" sind. Aber eben auch nicht schlechter.

Bedenklich ist eben, dass mit Geld alles kaufbar scheint, neben Fußballverbänden wohl offensichtlich auch die Präsidentschaft in den USA. Aber das gehört dann woanders hin.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Lex Hopp

Beitrag von Gladbacher »

konopka77 hat geschrieben: Donnerstag 20. Februar 2020, 17:17
Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 20. Februar 2020, 12:11 Oh Gott, das wird unsere sozial vereinsamten Kellerasseln und Nachtschattengewächse wieder mit all ihren Nicks auf den Plan rufen, warte mal, ich rufe sie:
RB Leipzig ist Retortenscheiße!!!!

Gruß,
Omih_69
Musst Du wirklich in jeden Thread Deinen Haufen scheißen?
Ich beneide Dich nicht. Da musste ja erst mal 'ne Menge in Dich reinfressen.

Noch'n Pfefferminzblättchen dazu? Oben raus geht manchmal einfacher.
Sag mal, was schnüffelst du mir so am Hintern? Wo ich hingehe da ist auch deine Nase bei mir im Auspuff.
Ist deine 7-Euro-Tante mit einem richtigen Mann Karneval feiern und du lässt jetzt raus dass du auf Männer stehst oder warum schnüffelst du Erotikflüchtling mir so an der Rosette?
Muuuuaaahaaa, Witzfigur.

Darauf ein dreifaches
Erbsenhirn......ugga ugga
Schwachstromaggregat.....Ugga ugga
Dummlaberer Nummer 1.......rattata rattata dadadadarattatata
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Lex Hopp

Beitrag von bolz_platz_kind »

Als gebürtiger Leipziger hält sich mein Mitgefühl in Grenzen. ich denke, Du verstehst das.
Wogegen ich allerdings bin sind Kollektivstrafen, denn damit wird der wirkliche Fan bestraft.
Mein Tipp: Bei irgendwelchen Schmähgesängen unterhalb der Gürtellinie oder beleidigenden Plakaten die jede Anstandslinie überschreiten, einfach das Spiel abbrechen.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: Lex Hopp

Beitrag von MaBu85 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Donnerstag 20. Februar 2020, 21:26 Als gebürtiger Leipziger hält sich mein Mitgefühl in Grenzen. ich denke, Du verstehst das.
Wogegen ich allerdings bin sind Kollektivstrafen, denn damit wird der wirkliche Fan bestraft.
Also wenn du mit deinem zweiten Satz nicht deinem eigenen ersten Satz massivst widersprichst, verstehe ich dich kein bisschen.
bolz_platz_kind hat geschrieben: Donnerstag 20. Februar 2020, 21:26 Mein Tipp: Bei irgendwelchen Schmähgesängen unterhalb der Gürtellinie oder beleidigenden Plakaten die jede Anstandslinie überschreiten, einfach das Spiel abbrechen.


MfG
b_p_k
Geile Idee. Echt. Wird eben kein einziges Spiel mehr beendet.

Den Baseballschläger, der unser Wappen zertrümmert, habe ich ja schon mal gepostet.

Bild

Sofort anzeigen und Spielabbruch. Schlimm. Buhu buhu. Hoffenheim-"Fans" blöken "BvB-Hurensöhne" (asugerechnet), oder auch so nette Schals:

Bild

Oder hier, auf Lager und direkt bestellbar:

Bild

Bild


Also wenn das Zielkreuz ja offensichtlich ein Mordaufruf war, was ist dann das letzte?

Sowas wie Hopp ist für den ganzen Sport gefährlich, Geld nach Gutdünken Einzelner dahin, wo die das wollen, und wehe es gibt Kritik (in welcher Form auch immer, muss ja nicht so stupide wie von den Ultras sein, siehe oben Heidel, der gleich massivst öffentlich diffamiert wurde) oder gar den Plan, im Unternehmen, einen Betriebsrat zu gründen. Schon die Bewährungsstrafe war das Dämlichste, was die beim DFB machen konnten. Aber da hat Hopp ja auch massivst Einfluss und gibt eben Geld. Ich bin gespannt, wie das weiter geht. Hoffentlich nicht zu viel zum schämen. Aber da gebe ich mich inzwischen keinen Illusionen mehr hin...