Lex Hopp

Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Lex Hopp

Beitrag von Gladbacher »

invisible_Depp72 hat geschrieben: Freitag 21. Februar 2020, 17:58 gähn...schnarch....Tanja Werner
Ich stimme Dir da vollends zu, auch für mich macht es einen inhaltlichen Unterschied ob ich Verein oder Stadt o.ä. beschimpfe oder einen Menschen eine Person (erst Recht wenn diese Person nicht einmal ein Kölner ist, huhu magical, Spässele gemacht :grin: ).
Ich habe es immer verachtet wenn man dieses Wort geschrien hat, zumal es ja auch seine Mutter beleidigt, noch grundloser und mir hat der Mann immer leid getan.

Ich habe, wie schonmal irgendwo erwähnt, nur irgendwie ein Problem damit, dass es jetzt ausschliesslich Dortmund erwischt hat, zumal "die" das ja jetzt auch noch märtyrerisch aufnehmen.

IN DIESEM ZUSAMMENHANG EDIT: SCHEISS RB LEIPZIG!!!! :smokingjoint:
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: Lex Hopp

Beitrag von MaBu85 »

Wie viele Klagen hätte Darth Uli eigentlich anstrengen müssen, z.B. hier:

https://www.youtube.com/watch?v=0t-gYG9SWc8

oder hier

https://www.youtube.com/watch?v=lkIbqepWj_Y

Meine Fresse ne...

Der hätte nicht mal zehntausende Euros in Staranwälte und Richtmikrophone stecken müssen - und der wäre auch sicher nicht zu feige gewesen, beim Prozess zu erscheinen.

Das Gejaule des Herrn H. ist ja auch das Eine, aber dass der DFB sich vor so eine Kampagne spannen lässt, ist das eigentlich unglaubliche. Bin heute beim Spaziergang mit Kinderwagen gleich auch einen Hassaufkleber gestoßen - habe aber nicht gleich "110" gewählt und die Kripo ermitteln lassen.

Der gute Timo Werner muss eigentlich auch gleich klagen

https://www.youtube.com/watch?v=lTBlHPOcZx8

und der gute Manu Neuer ebenso

https://www.youtube.com/watch?v=7PTRyblk8I8
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7048
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Lex Hopp

Beitrag von Depp72 »

MaBu85 hat geschrieben: Freitag 21. Februar 2020, 18:58 Wie viele Klagen hätte Darth Uli eigentlich anstrengen müssen
Uli ist im Profifußball groß geworden und einer der auch sehr gern austeilt. Da emfindlich zu reagieren wäre nun wahrlich paradox.

MaBu85 hat geschrieben: Freitag 21. Februar 2020, 18:58 Das Gejaule des Herrn H. ist ja auch das Eine, aber dass der DFB sich vor so eine Kampagne spannen lässt, ist das eigentlich unglaubliche.
''Unglaublich'' sind wichtige Dinge wie Hanau. Dass das Empfinden von Herrn H. und die Reaktion des DFB zwei paar Schuhe sind - geschenkt. Dafür muss man dann aber nicht gegenüber der Person so rumwüten wie ein trotziges Kind. Fahr lieber eine Karre Hundescheiße vor die DFB-Zentrale - passt. Und vergiss bitte nicht den DFB-Dankesbrief für die wundersame Rettung 2005 dort mit reinzustecken. Der Kirch-Dankesbrief kommt dann von mir.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Dede_17

Re: Lex Hopp

Beitrag von Dede_17 »

Depp72 hat geschrieben: Freitag 21. Februar 2020, 19:20
MaBu85 hat geschrieben: Freitag 21. Februar 2020, 18:58 Wie viele Klagen hätte Darth Uli eigentlich anstrengen müssen
Uli ist im Profifußball groß geworden und einer der auch sehr gern austeilt. Da emfindlich zu reagieren wäre nun wahrlich paradox.

MaBu85 hat geschrieben: Freitag 21. Februar 2020, 18:58 Das Gejaule des Herrn H. ist ja auch das Eine, aber dass der DFB sich vor so eine Kampagne spannen lässt, ist das eigentlich unglaubliche.
''Unglaublich'' sind wichtige Dinge wie Hanau. Dass das Empfinden von Herrn H. und die Reaktion des DFB zwei paar Schuhe sind - geschenkt. Dafür muss man dann aber nicht gegenüber der Person so rumwüten wie ein trotziges Kind. Fahr lieber eine Karre Hundescheiße vor die DFB-Zentrale - passt. Und vergiss bitte nicht den DFB-Dankesbrief für die wundersame Rettung 2005 dort mit reinzustecken. Der Kirch-Dankesbrief kommt dann von mir.
Deinen ersten Satz finde ich überflüssig und dumm. Ansonsten den Nagel auf den Kopf getroffen...
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7048
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Lex Hopp

Beitrag von Depp72 »

Dede_17 hat geschrieben: Freitag 21. Februar 2020, 19:26 Deinen ersten Satz finde ich überflüssig und dumm.
Kann man so stehen lassen.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Kanuffel

Re: Lex Hopp

Beitrag von Kanuffel »

Mimimimiiii.... Die supi-supi-tollen BVB-Fans dürfen nicht nach Sinsheim.... Jauuuuuuul..... Mimimimimiiiiiii.... :smileygiantred:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7502
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Lex Hopp

Beitrag von Atlan »

Na, gibt ja hier so einige, die die Hasstiraden gegen Herrn Hopp persönlich als zum Fußball dazugehörig ansehen. :wuerg:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Lex Hopp

Beitrag von Linden »

Also Kanuffel bin ich nicht. Ist das einer von den verstrahlten Bayern aus dem Kickerforum?
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Dede_17

Re: Lex Hopp

Beitrag von Dede_17 »

Verdammte Hacke...ich dachte Atlan hätte es geschnallt....

Es war ein schöner Forumstag bis eben...doch leider zu früh gefreut...
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Lex Hopp

Beitrag von Gladbacher »

Dede_17 hat geschrieben: Freitag 21. Februar 2020, 20:39 Verdammte Hacke...ich dachte Atlan hätte es geschnallt....

Es war ein schöner Forumstag bis eben...doch leider zu früh gefreut...
Das bedeutet heute Nacht entsteigen auch spacktrick0815 und invisible_spam ihrem Keller-Verließ. Alle oder keiner 😂
Kanuffel

Re: Lex Hopp

Beitrag von Kanuffel »

Linden hat geschrieben: Freitag 21. Februar 2020, 20:26 Also Kanuffel bin ich nicht. Ist das einer von den verstrahlten Bayern aus dem Kickerforum?
Nöö... Mein Verein spielt leider in der 3. Liga.... Wird sich aber hoffentlich zur nächsten Saison ändern.... Und in der "ewigen" Tabelle der Bundesliga sind sie auch noch erstklassig... :wink:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Lex Hopp

Beitrag von Gladbacher »

Kanuffel hat geschrieben: Freitag 21. Februar 2020, 20:48
Linden hat geschrieben: Freitag 21. Februar 2020, 20:26 Also Kanuffel bin ich nicht. Ist das einer von den verstrahlten Bayern aus dem Kickerforum?
Nöö... Mein Verein spielt leider in der 3. Liga.... Wird sich aber hoffentlich zur nächsten Saison ändern.... Und in der "ewigen" Tabelle der Bundesliga sind sie auch noch erstklassig... :wink:
Em Ess Vau
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7502
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Lex Hopp

Beitrag von Atlan »

Kanuffel hat geschrieben: Freitag 21. Februar 2020, 20:48
Linden hat geschrieben: Freitag 21. Februar 2020, 20:26 Also Kanuffel bin ich nicht. Ist das einer von den verstrahlten Bayern aus dem Kickerforum?
Nöö... Mein Verein spielt leider in der 3. Liga.... Wird sich aber hoffentlich zur nächsten Saison ändern.... Und in der "ewigen" Tabelle der Bundesliga sind sie auch noch erstklassig... :wink:
Da kommen ja aktuell die ersten 6 in der Tabelle in Frage.
Der MSV liegt aber mit Abstand vorne. :welcomewave:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Kanuffel

Re: Lex Hopp

Beitrag von Kanuffel »

Gladbacher hat geschrieben: Freitag 21. Februar 2020, 20:50
Kanuffel hat geschrieben: Freitag 21. Februar 2020, 20:48
Linden hat geschrieben: Freitag 21. Februar 2020, 20:26 Also Kanuffel bin ich nicht. Ist das einer von den verstrahlten Bayern aus dem Kickerforum?
Nöö... Mein Verein spielt leider in der 3. Liga.... Wird sich aber hoffentlich zur nächsten Saison ändern.... Und in der "ewigen" Tabelle der Bundesliga sind sie auch noch erstklassig... :wink:
Em Ess Vau
Zebrastreifen Weiß und Blau... Zebrastreifen Weiß und Blau... Ein jeder weiß genau: das ist der MSV!!!!! Hömma... War auch nicht so schwer... ;-)
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7502
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Lex Hopp

Beitrag von Atlan »

Dede_17 hat geschrieben: Freitag 21. Februar 2020, 20:39 Verdammte Hacke...ich dachte Atlan hätte es geschnallt....

Es war ein schöner Forumstag bis eben...doch leider zu früh gefreut...
Tja, irgendwo steckt da ein Fehler drin. :grin:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Kanuffel

Re: Lex Hopp

Beitrag von Kanuffel »

Aber im Ernst und mM: ich habe nix dagegen, dass sich mal einer gegen diese Proleten wehrt.... Punkt! Ich bitte sogar um Nachahmung....
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: Lex Hopp

Beitrag von MaBu85 »

Depp72 hat geschrieben: Freitag 21. Februar 2020, 19:20
''Unglaublich'' sind wichtige Dinge wie Hanau. Dass das Empfinden von Herrn H. und die Reaktion des DFB zwei paar Schuhe sind - geschenkt. Dafür muss man dann aber nicht gegenüber der Person so rumwüten wie ein trotziges Kind. Fahr lieber eine Karre Hundescheiße vor die DFB-Zentrale - passt. Und vergiss bitte nicht den DFB-Dankesbrief für die wundersame Rettung 2005 dort mit reinzustecken. Der Kirch-Dankesbrief kommt dann von mir.
Hanau ist gar nicht mehr so unglaublich - und das ist das Schlimme.

Und hier sehe ich Herrn Hopp NICHT bewusst in der Schuld, das sei mal hier deutlichst gesagt - aber genau dieses Verhalten, nämlich alles, was einem nicht in den Kram passt mit viel Tamtam zu skandalisieren, spielt eben genau den Nazis (ja nichts anderes sind Höcke und Co) massiv in die Karten.

Die AfD macht das bewusst - Die Oma im Hühnerstall mit "meine Oma ist keine Sau, je suis Oma", nach der Tom Burow sich ernsthaft hinstellt und entschuldigt, so als Beispiel, das mir spontan einfällt und ja irgendwie auch wieder zu Hopp und dessen Mutter passt - und wenn dann die x-te Sau für Nichts durchs Dorf getrieben wurde und jeder Normaldenkende nur noch die Augen verdrehen kann, fällt es eben leichter, wieder irgendwas Fremdenfeindliches rauszuhauen und das so darzustellen, als sei das quasi das Gleiche. Aber gesagt ist es dann eben, und die Nazis haben wieder einmal "die Grenzen des Sagbaren verschoben", wie die AfD sich selbst brüstet. Und wenn dann Fangesänge oder Plakate dazu führen, dass mit der Kollektivstrafenkeule ganze Fangruppen ausgeschlossen werden, ist das genau das, was wir so gar nicht brauchen können - zumal sich die Ausgeschlossenen, bei denen natürlich ein Teil das so ganz bewusst herbeigeführt hat und natürlich selbst daran schuld ist, nach Aufmerksamkeit lechzen und das selbstverständlich ausschlachten werden, wie natürlich auch die Gegenseite, vor dem nächsten Auswärtsspiel da unten kann man nur alle Vorberichte wegschalten..bla bla bedauern zutiefst, keine andere Wahl, schlimme Beleidigung, Wohltäter, Ghandi, Jesus usw

Und hier sollten eigentlich wir alle, egal, ob Fußballforum oder nicht, uns vor allem darüber aufregen, dass sich Meuthen, ja eher noch gemäßigt, jetzt ernsthaft, nach dem hinterlassenen Hass-Pamphlet des Mörders hinstellt und blubbert, die Tat habe nichts mit rechtem Terror zu tun. Aber wir - und ich weiß, ich ganz vorne, ich nehme mich da auch nicht heraus - diskutieren diesen Kindergartenblödsinn, ob da jetzt ein Auswärtsblock leer bleiben muss (und Kindergarten ist die Sache von Anfang bis Ende seit Jahren schon auf wirklich allen Ebenen).

Ja und wie gesagt, der DFB gibt gerne den Erfüllungsgehilfen. Die nächste Finanzspritze aus dem Kraichgau kommt bestimmt. Bleibt halt nur fraglich, wie man sich verhalten will, wenn die Werners dieser Welt jetzt auch auf die Idee kommen sollten, zu klagen oder der BvB den nächstbesten Hoffenheimer anzeigt, der "BvB Hurensöhne" schreit.

Aber gut. Wie gesagt, es wird genau so 0,nix bringen, wie damals die Süd zu sperren. Da standen die gleichen Ultras eben auf der Nord...wenn´s Mahatma Jesus Theresa denn zufrieden stellt...und da es dann auch wirklich wichtigere Dinge gibt, bin ich off für heute...
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Lex Hopp

Beitrag von bolz_platz_kind »

MaBu85 hat geschrieben: Freitag 21. Februar 2020, 22:18
Depp72 hat geschrieben: Freitag 21. Februar 2020, 19:20
''Unglaublich'' sind wichtige Dinge wie Hanau. Dass das Empfinden von Herrn H. und die Reaktion des DFB zwei paar Schuhe sind - geschenkt. Dafür muss man dann aber nicht gegenüber der Person so rumwüten wie ein trotziges Kind. Fahr lieber eine Karre Hundescheiße vor die DFB-Zentrale - passt. Und vergiss bitte nicht den DFB-Dankesbrief für die wundersame Rettung 2005 dort mit reinzustecken. Der Kirch-Dankesbrief kommt dann von mir.
Hanau ist gar nicht mehr so unglaublich - und das ist das Schlimme.

Und hier sehe ich Herrn Hopp NICHT bewusst in der Schuld, das sei mal hier deutlichst gesagt - aber genau dieses Verhalten, nämlich alles, was einem nicht in den Kram passt mit viel Tamtam zu skandalisieren, spielt eben genau den Nazis (ja nichts anderes sind Höcke und Co) massiv in die Karten.

Die AfD macht das bewusst - Die Oma im Hühnerstall mit "meine Oma ist keine Sau, je suis Oma", nach der Tom Burow sich ernsthaft hinstellt und entschuldigt, so als Beispiel, das mir spontan einfällt und ja irgendwie auch wieder zu Hopp und dessen Mutter passt - und wenn dann die x-te Sau für Nichts durchs Dorf getrieben wurde und jeder Normaldenkende nur noch die Augen verdrehen kann, fällt es eben leichter, wieder irgendwas Fremdenfeindliches rauszuhauen und das so darzustellen, als sei das quasi das Gleiche. Aber gesagt ist es dann eben, und die Nazis haben wieder einmal "die Grenzen des Sagbaren verschoben", wie die AfD sich selbst brüstet. Und wenn dann Fangesänge oder Plakate dazu führen, dass mit der Kollektivstrafenkeule ganze Fangruppen ausgeschlossen werden, ist das genau das, was wir so gar nicht brauchen können - zumal sich die Ausgeschlossenen, bei denen natürlich ein Teil das so ganz bewusst herbeigeführt hat und natürlich selbst daran schuld ist, nach Aufmerksamkeit lechzen und das selbstverständlich ausschlachten werden, wie natürlich auch die Gegenseite, vor dem nächsten Auswärtsspiel da unten kann man nur alle Vorberichte wegschalten..bla bla bedauern zutiefst, keine andere Wahl, schlimme Beleidigung, Wohltäter, Ghandi, Jesus usw

Und hier sollten eigentlich wir alle, egal, ob Fußballforum oder nicht, uns vor allem darüber aufregen, dass sich Meuthen, ja eher noch gemäßigt, jetzt ernsthaft, nach dem hinterlassenen Hass-Pamphlet des Mörders hinstellt und blubbert, die Tat habe nichts mit rechtem Terror zu tun. Aber wir - und ich weiß, ich ganz vorne, ich nehme mich da auch nicht heraus - diskutieren diesen Kindergartenblödsinn, ob da jetzt ein Auswärtsblock leer bleiben muss (und Kindergarten ist die Sache von Anfang bis Ende seit Jahren schon auf wirklich allen Ebenen).

Ja und wie gesagt, der DFB gibt gerne den Erfüllungsgehilfen. Die nächste Finanzspritze aus dem Kraichgau kommt bestimmt. Bleibt halt nur fraglich, wie man sich verhalten will, wenn die Werners dieser Welt jetzt auch auf die Idee kommen sollten, zu klagen oder der BvB den nächstbesten Hoffenheimer anzeigt, der "BvB Hurensöhne" schreit.

Aber gut. Wie gesagt, es wird genau so 0,nix bringen, wie damals die Süd zu sperren. Da standen die gleichen Ultras eben auf der Nord...wenn´s Mahatma Jesus Theresa denn zufrieden stellt...und da es dann auch wirklich wichtigere Dinge gibt, bin ich off für heute...
Blablablub, Eure halbe "Süd" ist braun. Vielleicht sollte man mal anfangen vor der eigenen Haustür zu kehren.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1781
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Sauber Gladbacher!

Beitrag von JAF99 »

Gut gemacht.
:smokingjoint:
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Lex Hopp

Beitrag von Linden »

Wäre wünschenswert wenn die anderen Szenen folgen.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
ChiliSzabo
Forumsfroint
Beiträge: 468
Registriert: Montag 29. April 2019, 22:46

Re: Lex Hopp

Beitrag von ChiliSzabo »

Linden hat geschrieben: Samstag 22. Februar 2020, 18:10 Wäre wünschenswert wenn die anderen Szenen folgen.
Welche?
Benutzeravatar
rhein-adler
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 60
Registriert: Montag 6. Mai 2019, 18:26
Wohnort: sunny isles beach
Lieblingsverein: NUR die SGE

Re: Lex Hopp

Beitrag von rhein-adler »

Gladbacher wollen wohl auch nicht mehr nach Hoffe...äh...Sinsheim...

gutgehn
:smokingjoint:
Also bei manchen Beiträgen hier wird mir klar, warum die NASA intelligentes Leben im Weltall sucht... :drinkingdrunk: :smokingjoint:
Kate
Vizemeister
Beiträge: 746
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 13:47
Lieblingsverein: S04

Re: Lex Hopp

Beitrag von Kate »

Es wundert mich, dass hier noch kein Wort über die gleichfalls geschmacklosen Banner von den Gladbacher Fans gezeigt verloren wird. Einfach nur armselig die Aktion.
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1781
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Lex Hopp

Beitrag von JAF99 »

ChiliSzabo hat geschrieben: Samstag 22. Februar 2020, 18:35
Linden hat geschrieben: Samstag 22. Februar 2020, 18:10 Wäre wünschenswert wenn die anderen Szenen folgen.
Welche?
:) Ich musste auch drüber nachdenken.
:smokingjoint:
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1939
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: Lex Hopp

Beitrag von rauschberg »

Kate hat geschrieben: Samstag 22. Februar 2020, 18:38 Es wundert mich, dass hier noch kein Wort über die gleichfalls geschmacklosen Banner von den Gladbacher Fans gezeigt verloren wird. Einfach nur armselig die Aktion.
Was glaubst du wohl, was mit "Sauber Gladbacher" gemint iwst.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.