Lex Hopp

Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3789
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Lex Hopp

Beitrag von micki2 »

erpie hat geschrieben: Dienstag 3. März 2020, 14:09
Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 3. März 2020, 13:34
erpie hat geschrieben: Dienstag 3. März 2020, 11:53 Mal schauen was dabei rauskommt... :roll: aber wie widerlich ist das denn? Hopp will wohl die totale Überwachung in seinem Stadion? Hoffentlich sitzt er bald alleine da, mit seinen Ehrenmännern :wuerg:
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... nheim.html
Hi erpie, habe keine Zeit mir alles rauszusuchen. Worauf bezieht sich denn dieses "Ehrenmann-thema"? VG
Hi,
na Kalle hat am Samstag nach dem Ballgeschiebe in alle Mikrofone und Kameras gesagt das D.H. ein Ehrenmann ist. Quasi vom Uhrenschmuggler geadelt :twisted:
Du bist kein Fachmann, Du bist ein Flachmann. D.H. :drinkingdrunk:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6942
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Lex Hopp

Beitrag von erpie »

micki2 hat geschrieben: Dienstag 3. März 2020, 14:59
erpie hat geschrieben: Dienstag 3. März 2020, 14:09
Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 3. März 2020, 13:34

Hi erpie, habe keine Zeit mir alles rauszusuchen. Worauf bezieht sich denn dieses "Ehrenmann-thema"? VG
Hi,
na Kalle hat am Samstag nach dem Ballgeschiebe in alle Mikrofone und Kameras gesagt das D.H. ein Ehrenmann ist. Quasi vom Uhrenschmuggler geadelt :twisted:
Du bist kein Fachmann, Du bist ein Flachmann. D.H. :drinkingdrunk:
Danke Du Ehrenmann K.H.R. :smokingjoint: :drinkingdrunk:
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Lex Hopp

Beitrag von Gladbacher »

MaBu85 hat geschrieben: Dienstag 3. März 2020, 14:05
Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 3. März 2020, 13:34
Hi erpie, habe keine Zeit mir alles rauszusuchen. Worauf bezieht sich denn dieses "Ehrenmann-thema"? VG
Ich bin zwar nicht erpie, aber wir hatten die Überlegung, ob es nicht viel beleidigender als alle Plakate zusammen ist, von Leuten wie Schmuggel-Kalle und Hasan Ismaik (guckst du hier: https://www.abendzeitung-muenchen.de/in ... 2edde.html) "Ehrenmann" genannt zu werden.

Aber wahrscheinlich würde inzwischen ja auch "Hopp du Ehrenmann" zum Spielabbruch führen.

Hier das ganz schreckliche neue tiefester Tiefpunkt Hassplakat von MSV-Duisburg-Hooligans...ach was "Idioten", das zu einer Unterbrechung samt Durchsage führte:

Bild

"Hat der Dietmar genug Kohle, wird zu seinem Schutz und Wohle, von Leuten, deren Wort nichts Wert, mal wieder jemand ausgesperrt"

Hoffentlich hat er sich davon erholt und es geht ihm "den Umständen entsprechend gut", erinnert echt ganz dunkle Zeiten... :drinkingdrunk: :wuerg:
Duisburger Pack, ekelhaftes wording, sie sollten sich etwas schämen, #MSV#keineehrenmänner#sondernflachmänner#d.h.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6942
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Lex Hopp

Beitrag von erpie »

Wahrscheinlich auch nur Ultra Propaganda :banghead:
Sie haben bei der Security nachgefragt und nun?
https://11freunde.de/artikel/anweisung- ... iteninhalt
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2629
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Stellungnahme Schickeria

Beitrag von magical »

https://suedkurve-muenchen.org/stellung ... #more-9444

WORD!

Finde ich persönlich sehr gut und möchte ich auch bis zu einem Punkt zustimmen.

Ich kann es nachvollziehen, dass man sich in der Wortwahl mit dem Kollektiv-sanktionierten BVB solidarisieren wollte.


Zudem hat man wohl Zweifel sich sonst Gehör verschaffen zu können. Nachvollziehbar wie ich finde.

Bei dem Hintergrund bin ich auch voll dabei.

Dennoch bin ich ein Gegner davon Einzelne mit Beleidigungen und Fadenkreuz zu attackieren. Egal wer es ist.

Da bin ich einfach für kreativere Lösungen wie es sie jetzt auch oft gab und wo die Spiele lächerlicher Weise auch unterbrochen wurden.

Vielleicht muss man das noch größer, ausdauernder machen. Vielleicht wäre mein Vorschlag doch auch gut, einfach geschlossen nicht mehr zu Spielen nach Sinsheim zu fahren. Das könnte man natürlich ausweiten. Aber ich denke Hopp und DFB wird man damit auch treffen.

Ansonsten gehe ich d´accord.
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7019
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Stellungnahme Schickeria

Beitrag von Depp72 »

magical hat geschrieben: Mittwoch 4. März 2020, 13:22 Vielleicht wäre mein Vorschlag doch auch gut, einfach geschlossen nicht mehr zu Spielen nach Sinsheim zu fahren. Das könnte man natürlich ausweiten.
Da sind wir einer Meinung. Für mich wären es Sinsheim und Leipzig. Absolut verschmerzbar. Und fehlende Unterstützung für den eigenen Verein? Man muss halt Opfer bringen, wenn man etwas unbedingt will. Allerdings würde das Ganze nur Sinn machen, wenn neben den Ultras auch große Teile der traditionellen Fanszene das mitmachen und sich mindestens die Hälfte Buli-Fanszenen daran beteiligt. Dann könnte das Hochglanz-Fernsehprodukt kurzfristig schon Kratzer bekommen, die schmerzen. Ich halte es allerdings für utopisch. Zumal DFB/DFL am längeren Hebel sitzen und langfristig der Konserven-Zuschauer am wahrscheinlichsten ist, wenn in Asien weiterhin so viel Geld zu holen ist bzw.noch mehr Geld.

PS:
Und letztlich ist der gemeine Fan ein großes Stück Mitschuld. Der Verein soll möglichst viele attraktive Spieler holen und binden, die sofern gut, lange bleiben - sonst schnell abschieben, weil kein Mehwert. Der Klinsmann steckt in uns allen. Der Verein soll Gewinne natürlich erzielen, um noch mehr gute Spieler... Dazu regionale Verankerung, gute Jugendarbeit leisten und Identifikationsfiguren produzieren... Und alles selbstverständlich ohne den Erfolg zu vernachlässigen und den Zuschauern ein spektakuläres Erlebnis zu bieten. Abwechslung vom grauen Alltag. Wasch mich, aber mach mich nicht nass. Tagsüber die schlank trainierte XS-Frau im eleganten Mini zum Vorzeigen, nachts im Bett die anschmiegsame Frau mit weichen üppigen Rundungen zum...
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1938
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: Stellungnahme Schickeria

Beitrag von rauschberg »

Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 4. März 2020, 14:43
magical hat geschrieben: Mittwoch 4. März 2020, 13:22 Vielleicht wäre mein Vorschlag doch auch gut, einfach geschlossen nicht mehr zu Spielen nach Sinsheim zu fahren. Das könnte man natürlich ausweiten.
Da sind wir einer Meinung. Für mich wären es Sinsheim und Leipzig. Absolut verschmerzbar. Und fehlende Unterstützung für den eigenen Verein? Man muss halt Opfer bringen, wenn man etwas unbedingt will. Allerdings würde das Ganze nur Sinn machen, wenn neben den Ultras auch große Teile der traditionellen Fanszene das mitmachen und sich mindestens die Hälfte Buli-Fanszenen daran beteiligt. Dann könnte das Hochglanz-Fernsehprodukt kurzfristig schon Kratzer bekommen, die schmerzen. Ich halte es allerdings für utopisch. Zumal DFB/DFL am längeren Hebel sitzen und langfristig der Konserven-Zuschauer am wahrscheinlichsten ist, wenn in Asien weiterhin so viel Geld zu holen ist bzw.noch mehr Geld.

PS:
Und letztlich ist der gemeine Fan ein großes Stück Mitschuld. Der Verein soll möglichst viele attraktive Spieler holen und binden, die sofern gut, lange bleiben - sonst schnell abschieben, weil kein Mehwert. Der Klinsmann steckt in uns allen. Der Verein soll Gewinne natürlich erzielen, um noch mehr gute Spieler... Dazu regionale Verankerung, gute Jugendarbeit leisten und Identifikationsfiguren produzieren... Und alles selbstverständlich ohne den Erfolg zu vernachlässigen und den Zuschauern ein spektakuläres Erlebnis zu bieten. Abwechslung vom grauen Alltag. Wasch mich, aber mach mich nicht nass. Tagsüber die schlank trainierte XS-Frau im eleganten Mini zum Vorzeigen, nachts im Bett die anschmiegsame Frau mit weichen üppigen Rundungen zum...
Aber die Spieler und Trainer von solchen bösen Konstrukten ( ob Sinsheim oder RB) - die werden gerne genommen. und kaum haben die ein anderes Trikot an, sind sie die Guten!
Scheint doch alles eine Frage der Sichtweise zu sein. Muss man doch eigentlich froh sein, dass einer da die Arbeit macht und man sich hinterher da bedienen kann.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6942
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Stellungnahme Schickeria

Beitrag von erpie »

rauschberg hat geschrieben: Mittwoch 4. März 2020, 14:58
Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 4. März 2020, 14:43
magical hat geschrieben: Mittwoch 4. März 2020, 13:22 Vielleicht wäre mein Vorschlag doch auch gut, einfach geschlossen nicht mehr zu Spielen nach Sinsheim zu fahren. Das könnte man natürlich ausweiten.
Da sind wir einer Meinung. Für mich wären es Sinsheim und Leipzig. Absolut verschmerzbar. Und fehlende Unterstützung für den eigenen Verein? Man muss halt Opfer bringen, wenn man etwas unbedingt will. Allerdings würde das Ganze nur Sinn machen, wenn neben den Ultras auch große Teile der traditionellen Fanszene das mitmachen und sich mindestens die Hälfte Buli-Fanszenen daran beteiligt. Dann könnte das Hochglanz-Fernsehprodukt kurzfristig schon Kratzer bekommen, die schmerzen. Ich halte es allerdings für utopisch. Zumal DFB/DFL am längeren Hebel sitzen und langfristig der Konserven-Zuschauer am wahrscheinlichsten ist, wenn in Asien weiterhin so viel Geld zu holen ist bzw.noch mehr Geld.

PS:
Und letztlich ist der gemeine Fan ein großes Stück Mitschuld. Der Verein soll möglichst viele attraktive Spieler holen und binden, die sofern gut, lange bleiben - sonst schnell abschieben, weil kein Mehwert. Der Klinsmann steckt in uns allen. Der Verein soll Gewinne natürlich erzielen, um noch mehr gute Spieler... Dazu regionale Verankerung, gute Jugendarbeit leisten und Identifikationsfiguren produzieren... Und alles selbstverständlich ohne den Erfolg zu vernachlässigen und den Zuschauern ein spektakuläres Erlebnis zu bieten. Abwechslung vom grauen Alltag. Wasch mich, aber mach mich nicht nass. Tagsüber die schlank trainierte XS-Frau im eleganten Mini zum Vorzeigen, nachts im Bett die anschmiegsame Frau mit weichen üppigen Rundungen zum...
Aber die Spieler und Trainer von solchen bösen Konstrukten ( ob Sinsheim oder RB) - die werden gerne genommen. und kaum haben die ein anderes Trikot an, sind sie die Guten!
Scheint doch alles eine Frage der Sichtweise zu sein. Muss man doch eigentlich froh sein, dass einer da die Arbeit macht und man sich hinterher da bedienen kann.
Jo vor allem werden diese Spieler bei den Konstrukten auch mit der Muttermilch großgezogen...
Guck Dir das doch mal an, bei den Junioren wird mittlerweile mehr Ablöse bezahlt als bei den gestandenen Spielern. Aktuell mal wieder der BVB https://www.fussballtransfers.com/a2603 ... um-abloese
Die jungen Spieler gehen ja auch für nen Butterbrot und etwas Taschengeld zu den Konstrukten wie Love Peace and RaBa...
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7019
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Stellungnahme Schickeria

Beitrag von Depp72 »

rauschberg hat geschrieben: Mittwoch 4. März 2020, 14:58 Aber die Spieler und Trainer von solchen bösen Konstrukten ( ob Sinsheim oder RB) - die werden gerne genommen. und kaum haben die ein anderes Trikot an, sind sie die Guten!
Nicht von mir. Wir haben privat ein Spiel, bei dem ich mir grundsätzlich keine Leipziger ins Team hole. Und nach der Nummer vom Wochende in Zukunft auch keine Hoffenheimer. Ist selbstverständlich gänzlich unbedeutend. Zudem haben fast alle Spieler von den Konstrukten eine ''normale'' Vorgeschichte bei anderen ''normalen'' Vereinen, bei denen sie abgeworben wurden. Und last but not least: Ich halte Resozialisierung für sehr wichtig und wertvoll. Nicht nur Uli & Kalle sollten in deren Genuss kommen.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
RudyMentaire
Vizemeister
Beiträge: 654
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:25
Lieblingsverein: Schalke 04

Re: Stellungnahme Schickeria

Beitrag von RudyMentaire »

rauschberg hat geschrieben: Mittwoch 4. März 2020, 14:58
Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 4. März 2020, 14:43
magical hat geschrieben: Mittwoch 4. März 2020, 13:22 Vielleicht wäre mein Vorschlag doch auch gut, einfach geschlossen nicht mehr zu Spielen nach Sinsheim zu fahren. Das könnte man natürlich ausweiten.
Da sind wir einer Meinung. Für mich wären es Sinsheim und Leipzig. Absolut verschmerzbar. Und fehlende Unterstützung für den eigenen Verein? Man muss halt Opfer bringen, wenn man etwas unbedingt will. Allerdings würde das Ganze nur Sinn machen, wenn neben den Ultras auch große Teile der traditionellen Fanszene das mitmachen und sich mindestens die Hälfte Buli-Fanszenen daran beteiligt. Dann könnte das Hochglanz-Fernsehprodukt kurzfristig schon Kratzer bekommen, die schmerzen. Ich halte es allerdings für utopisch. Zumal DFB/DFL am längeren Hebel sitzen und langfristig der Konserven-Zuschauer am wahrscheinlichsten ist, wenn in Asien weiterhin so viel Geld zu holen ist bzw.noch mehr Geld.

PS:
Und letztlich ist der gemeine Fan ein großes Stück Mitschuld. Der Verein soll möglichst viele attraktive Spieler holen und binden, die sofern gut, lange bleiben - sonst schnell abschieben, weil kein Mehwert. Der Klinsmann steckt in uns allen. Der Verein soll Gewinne natürlich erzielen, um noch mehr gute Spieler... Dazu regionale Verankerung, gute Jugendarbeit leisten und Identifikationsfiguren produzieren... Und alles selbstverständlich ohne den Erfolg zu vernachlässigen und den Zuschauern ein spektakuläres Erlebnis zu bieten. Abwechslung vom grauen Alltag. Wasch mich, aber mach mich nicht nass. Tagsüber die schlank trainierte XS-Frau im eleganten Mini zum Vorzeigen, nachts im Bett die anschmiegsame Frau mit weichen üppigen Rundungen zum...
Aber die Spieler und Trainer von solchen bösen Konstrukten ( ob Sinsheim oder RB) - die werden gerne genommen. und kaum haben die ein anderes Trikot an, sind sie die Guten!
Scheint doch alles eine Frage der Sichtweise zu sein.
Können wir uns darauf einigen, dass Deine „Theorie“ durch ein Gegenbeispiel widerlegt ist, wenn ich Dir sage, dass ich den Herrn Schneider zutiefst ablehne und auch einen Timo Werner oder Nagelsmann niemals beim FC Schalke sehen möchte?

Wieso müssen manche Menschen eigentlich immer wieder eine herbei fantasierte Behauptung aufstellen, über die man sich dann künstlich aufregt?
Meine Meinung mag nicht repräsentativ sein, aber die ist wenigstens nicht erfunden.

Abgesehen davon habe ich auch als Fan gar keinen Einfluss darauf, wen der Club holt, das muss man als Fan einfach so hinnehmen.
Gibt übrigens auch Spieler und Trainer, Manager von anderen Clubs, die ich nicht bei meinem sehen will.
Es gibt sogar Spieler von anderen Vereinen, die ich nicht mag, die ich aber gerne auf Schalke sehen würde.

Wattnu?
Gruß
Rudy

Wer Arschlöcher wählt ist selber eins!
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: Lex Hopp

Beitrag von MaBu85 »

Also, Manuel Neuer darf man problemlos als "Hurensohn" beschimpfen, Hopp aber natürlich nicht.

Lex Hopp eben.

https://www.kicker.de/771334/artikel/wa ... _passierte

Das ist das eindeutige Ergebnis von gestern...aber Hauptsache, Schneider macht vorher einen auf den harten "Einstufenhannes":

https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... plan-.html

:lol: :smokingjoint:

Ist dann aber doch eher der "Keinstufenhannes".

Bitte nicht falsch verstehen, finde ich ja auch gut so...es wird aber eben immer deutlicher, wie lächerlich das Wochenende war...meine Güte ne...
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Lex Hopp

Beitrag von Gladbacher »

MaBu85 hat geschrieben: Mittwoch 4. März 2020, 16:02 Also, Manuel Neuer darf man problemlos als "Hurensohn" beschimpfen, Hopp aber natürlich nicht.

Lex Hopp eben.

https://www.kicker.de/771334/artikel/wa ... _passierte

Das ist das eindeutige Ergebnis von gestern...aber Hauptsache, Schneider macht vorher einen auf den harten "Einstufenhannes":

https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... plan-.html

:lol: :smokingjoint:

Ist dann aber doch eher der "Keinstufenhannes".

Bitte nicht falsch verstehen, finde ich ja auch gut so...es wird aber eben immer deutlicher, wie lächerlich das Wochenende war...meine Güte ne...
Ganz einfach. Weil sie auf diese offensichtliche Dreistigkeit das jetzt hier einfach zu ignorieren (genauso wie sie einfach die dreckige Willkür der dre***gen Bullenh**e Stieler ignorieren) keine vernünftige Antwort haben werden (ist Manuel Neuer ein nicht so wichtiger Uhrensohn?) werden sie einfach sagen, die fadenkreuzige Morddrohung war das Schändliche.

Sie haben sich ein Monster an Lügen und Chaos und Rückgratlosem geschaffen, dass sie nie mehr bändigen können.

Beleidigt wen ihr wollt und so oft ihr wollt, außer Ehrenmänner.
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1938
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: Stellungnahme Schickeria

Beitrag von rauschberg »

RudyMentaire hat geschrieben: Mittwoch 4. März 2020, 15:15
rauschberg hat geschrieben: Mittwoch 4. März 2020, 14:58
Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 4. März 2020, 14:43

Da sind wir einer Meinung. Für mich wären es Sinsheim und Leipzig. Absolut verschmerzbar. Und fehlende Unterstützung für den eigenen Verein? Man muss halt Opfer bringen, wenn man etwas unbedingt will. Allerdings würde das Ganze nur Sinn machen, wenn neben den Ultras auch große Teile der traditionellen Fanszene das mitmachen und sich mindestens die Hälfte Buli-Fanszenen daran beteiligt. Dann könnte das Hochglanz-Fernsehprodukt kurzfristig schon Kratzer bekommen, die schmerzen. Ich halte es allerdings für utopisch. Zumal DFB/DFL am längeren Hebel sitzen und langfristig der Konserven-Zuschauer am wahrscheinlichsten ist, wenn in Asien weiterhin so viel Geld zu holen ist bzw.noch mehr Geld.

PS:
Und letztlich ist der gemeine Fan ein großes Stück Mitschuld. Der Verein soll möglichst viele attraktive Spieler holen und binden, die sofern gut, lange bleiben - sonst schnell abschieben, weil kein Mehwert. Der Klinsmann steckt in uns allen. Der Verein soll Gewinne natürlich erzielen, um noch mehr gute Spieler... Dazu regionale Verankerung, gute Jugendarbeit leisten und Identifikationsfiguren produzieren... Und alles selbstverständlich ohne den Erfolg zu vernachlässigen und den Zuschauern ein spektakuläres Erlebnis zu bieten. Abwechslung vom grauen Alltag. Wasch mich, aber mach mich nicht nass. Tagsüber die schlank trainierte XS-Frau im eleganten Mini zum Vorzeigen, nachts im Bett die anschmiegsame Frau mit weichen üppigen Rundungen zum...
Aber die Spieler und Trainer von solchen bösen Konstrukten ( ob Sinsheim oder RB) - die werden gerne genommen. und kaum haben die ein anderes Trikot an, sind sie die Guten!
Scheint doch alles eine Frage der Sichtweise zu sein.
Können wir uns darauf einigen, dass Deine „Theorie“ durch ein Gegenbeispiel widerlegt ist, wenn ich Dir sage, dass ich den Herrn Schneider zutiefst ablehne und auch einen Timo Werner oder Nagelsmann niemals beim FC Schalke sehen möchte?

Wieso müssen manche Menschen eigentlich immer wieder eine herbei fantasierte Behauptung aufstellen, über die man sich dann künstlich aufregt?
Meine Meinung mag nicht repräsentativ sein, aber die ist wenigstens nicht erfunden.

Abgesehen davon habe ich auch als Fan gar keinen Einfluss darauf, wen der Club holt, das muss man als Fan einfach so hinnehmen.
Gibt übrigens auch Spieler und Trainer, Manager von anderen Clubs, die ich nicht bei meinem sehen will.
Es gibt sogar Spieler von anderen Vereinen, die ich nicht mag, die ich aber gerne auf Schalke sehen würde.

Wattnu?
Ich hab das doch mit Absicht geschrieben.
Der einzig wahre Bewahrer der Tradition und des echten Fußballs, der ja auch behauptet hat, dass es eigentlich nur eine Stadt gibt, die die deutsche Meisterschaft verdient hat, lässt doch keine Gelegenheit aus um sich zu echaufieren über Spieler, die nur eine Dose performen und über das Konstrukt Hoffenheim oder RB.
Und hindert ihn das Spieler von solchen Vereinen zu holen? Natürlich nicht!
Was wird dieser Haaland im SIP gefeiert, obwohl der noch bis Dezember eine Dose performt hat.
Und ein Schulz von Hoffenheim wurde da auch nicht augepfiffen.
Und ich habe auch schon ganz tolle Statements hier über Spieler dieser Vereine gelesen , dass die genauso das Konstrukt vertreten und repräsentieren - und sollte jemals, dann werden wird den Verein verlassen.
Und auf den Hinweis, dass doch längst einer bei seinem Verein spielt - ja aber....

Ist der gleiche Quatsch wie die Aussage eures Medienfuzzis gester abend:
Der "Uhrensohn H." und der "Uhrensohn N." Die Fälle seien unterschiedlich zu beurteilen, erklärte Schalke-Mediendirektor Thomas Spiegel. Diesmal sei das Wort "situativ und situationsbedingt" gebraucht worden.
Ach so, dann ist es besser!
Hämisches Gelächter!
Und so ist es mit allem. Im Zweifel wird sich alles so zurechtgebogen, wie man es braucht.
Du magst ja eine Ausnahme sein.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
RudyMentaire
Vizemeister
Beiträge: 654
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:25
Lieblingsverein: Schalke 04

Re: Lex Hopp

Beitrag von RudyMentaire »

MaBu85 hat geschrieben: Mittwoch 4. März 2020, 16:02 Also, Manuel Neuer darf man problemlos als "Hurensohn" beschimpfen, Hopp aber natürlich nicht.

Lex Hopp eben.

https://www.kicker.de/771334/artikel/wa ... _passierte

Das ist das eindeutige Ergebnis von gestern...aber Hauptsache, Schneider macht vorher einen auf den harten "Einstufenhannes":

https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... plan-.html

:lol: :smokingjoint:

Ist dann aber doch eher der "Keinstufenhannes".

Bitte nicht falsch verstehen, finde ich ja auch gut so...es wird aber eben immer deutlicher, wie lächerlich das Wochenende war...meine Güte ne...
Das ist eben immer das Problem, wo die Willkür regiert. Da kommt man schnell in Erklärungsnot und es wird peinlich.

Wenn man plötzlich das alltägliche skandalisieren muss, nur weil ein unterbeschäftigter, scheinbar notorisch schlecht gelaunter Regionalfürst mit zuviel Geld und Tagesfreizeit meint, er müsse durch einen Kleinkrieg mit ein paar Fußballfans sein Ego pimpen, kommt halt so was dabei raus.

Neuer hat hier sehr nüchtern und unaufgeregt gezeigt, wie man mit solchen Beleidigungen umgeht, wenn man ein bisschen Souveränität besitzt. Dass die nicht wirklich nötig sind, ist ne andere Geschichte.

Den einen nennt die ehrenwerte Gesellschaft einen Ehrenmann, dafür hat Neuer Eier, Mann.

Ich glaube übrigens nicht, dass der feine Herr Schneider mit den Spielern bei einer „Eskalation“ das Feld verlassen hätte, wenn Burgstallers Tor nicht abseits gewesen wäre und wir geführt hätten.
Dummes Geschwätz im Vorfeld, der ist heute noch froh, dass er das nicht in die Tat umsetzen musste.
Wir wissen es nicht, aber ahnen es schon...
Gruß
Rudy

Wer Arschlöcher wählt ist selber eins!
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: Lex Hopp

Beitrag von MaBu85 »

Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 4. März 2020, 16:09
Ganz einfach. Weil sie auf diese offensichtliche Dreistigkeit das jetzt hier einfach zu ignorieren (genauso wie sie einfach die dreckige Willkür der dre***gen Bullenh**e Stieler ignorieren) keine vernünftige Antwort haben werden (ist Manuel Neuer ein nicht so wichtiger Uhrensohn?) werden sie einfach sagen, die fadenkreuzige Morddrohung war das Schändliche.

Sie haben sich ein Monster an Lügen und Chaos und Rückgratlosem geschaffen, dass sie nie mehr bändigen können.

Beleidigt wen ihr wollt und so oft ihr wollt, außer Ehrenmänner.
Bemerkenswert bleibt aber, wie man diese vollkommen schwachsinnige Propaganda zumindest einen Tag lang auf allen Kanälen rauf- und runterlaufen lassen konnte (selbst bei tagesschau.de stand ständig irgendetwas von "Hass-Plakaten") und wie viele (nicht hier, aber wenn man sich sonst mal im Netz umhört) noch immer gegen diese mordlüsternen Skandal-Ultras hetzen.

Die händchenhaltenden Ehrenmänner...man soll ja vorsichtig sein, aber DAS könnte wirklich DER Tiefpunkt der letzten Jahre gewesen sein. Dazu noch ausgerechnet die Schickeria (Bayern-Ultras...also schlimmer geht es ja quasi für mich nicht, aber die setzen sich im Gegensatz zu den Ehrenmänner wirklich gegen Rassismus ein) in die Nähe des rechten (!) Killers von Hanau zu bringen...Rummennigge müsste sich eigentlich zutiefst schämen und entschuldigen. Aber wahrscheinlich sucht der sich schon Bodyguards. Vielleicht wird ja bald Sicherheitspersonal in Leipzig frei...die haben ja "ganz selbst und alleine" entschieden, Japaner rauszuwerfen, weil die denen zu viel nach Chinesen aussahen...Love, Peace and Rassismusball...
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: Stellungnahme Schickeria

Beitrag von MaBu85 »

rauschberg hat geschrieben: Mittwoch 4. März 2020, 16:13
Ich hab das doch mit Absicht geschrieben.
Der einzig wahre Bewahrer der Tradition und des echten Fußballs, der ja auch behauptet hat, dass es eigentlich nur eine Stadt gibt, die die deutsche Meisterschaft verdient hat, lässt doch keine Gelegenheit aus um sich zu echaufieren über Spieler, die nur eine Dose performen und über das Konstrukt Hoffenheim oder RB.
Hört sich ja nach Aki an...der erzählt ja viel, wenn der Tag lang ist, aber wann hat er sich denn über Spieler echauffiert? Oder gesagt, dass er "nur eine Stadt gibt, die die Meisterschaft verdient hat"?
rauschberg hat geschrieben: Mittwoch 4. März 2020, 16:13
Und hindert ihn das Spieler von solchen Vereinen zu holen? Natürlich nicht!
Was wird dieser Haaland im SIP gefeiert, obwohl der noch bis Dezember eine Dose performt hat.
Und ein Schulz von Hoffenheim wurde da auch nicht augepfiffen.
Wieso sollte man denn deiner Meinung nach einen eigenen Spieler auspfeifen, wenn er vorher bei einem Scheißverein war?
rauschberg hat geschrieben: Mittwoch 4. März 2020, 16:13
Und ich habe auch schon ganz tolle Statements hier über Spieler dieser Vereine gelesen , dass die genauso das Konstrukt vertreten und repräsentieren - und sollte jemals, dann werden wird den Verein verlassen.
Und auf den Hinweis, dass doch längst einer bei seinem Verein spielt - ja aber....

Von wem denn? Watzke? Irgendeinem Dortmunder?
rauschberg hat geschrieben: Mittwoch 4. März 2020, 16:13
Ist der gleiche Quatsch wie die Aussage eures Medienfuzzis gester abend:
Der "Uhrensohn H." und der "Uhrensohn N." Die Fälle seien unterschiedlich zu beurteilen, erklärte Schalke-Mediendirektor Thomas Spiegel. Diesmal sei das Wort "situativ und situationsbedingt" gebraucht worden.
Ach so, dann ist es besser!
Hämisches Gelächter!
Und so ist es mit allem. Im Zweifel wird sich alles so zurechtgebogen, wie man es braucht.
Du magst ja eine Ausnahme sein.
Also, was hätte der denn gestern machen sollen? Spiel abbrechen? Ist da nicht irgendwo selbst bei dir mal der Punkt erreicht, an dem du merken solltest, dass es nur noch lächerlich wird?
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1938
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: Stellungnahme Schickeria

Beitrag von rauschberg »

MaBu85 hat geschrieben: Mittwoch 4. März 2020, 16:25
rauschberg hat geschrieben: Mittwoch 4. März 2020, 16:13
Ich hab das doch mit Absicht geschrieben.
Der einzig wahre Bewahrer der Tradition und des echten Fußballs, der ja auch behauptet hat, dass es eigentlich nur eine Stadt gibt, die die deutsche Meisterschaft verdient hat, lässt doch keine Gelegenheit aus um sich zu echaufieren über Spieler, die nur eine Dose performen und über das Konstrukt Hoffenheim oder RB.
Hört sich ja nach Aki an...der erzählt ja viel, wenn der Tag lang ist, aber wann hat er sich denn über Spieler echauffiert? Oder gesagt, dass er "nur eine Stadt gibt, die die Meisterschaft verdient hat"?
rauschberg hat geschrieben: Mittwoch 4. März 2020, 16:13
Und hindert ihn das Spieler von solchen Vereinen zu holen? Natürlich nicht!
Was wird dieser Haaland im SIP gefeiert, obwohl der noch bis Dezember eine Dose performt hat.
Und ein Schulz von Hoffenheim wurde da auch nicht augepfiffen.
Wieso sollte man denn deiner Meinung nach einen eigenen Spieler auspfeifen, wenn er vorher bei einem Scheißverein war?
rauschberg hat geschrieben: Mittwoch 4. März 2020, 16:13
Und ich habe auch schon ganz tolle Statements hier über Spieler dieser Vereine gelesen , dass die genauso das Konstrukt vertreten und repräsentieren - und sollte jemals, dann werden wird den Verein verlassen.
Und auf den Hinweis, dass doch längst einer bei seinem Verein spielt - ja aber....

Von wem denn? Watzke? Irgendeinem Dortmunder?
rauschberg hat geschrieben: Mittwoch 4. März 2020, 16:13
Ist der gleiche Quatsch wie die Aussage eures Medienfuzzis gester abend:
Der "Uhrensohn H." und der "Uhrensohn N." Die Fälle seien unterschiedlich zu beurteilen, erklärte Schalke-Mediendirektor Thomas Spiegel. Diesmal sei das Wort "situativ und situationsbedingt" gebraucht worden.
Ach so, dann ist es besser!
Hämisches Gelächter!
Und so ist es mit allem. Im Zweifel wird sich alles so zurechtgebogen, wie man es braucht.
Du magst ja eine Ausnahme sein.
Also, was hätte der denn gestern machen sollen? Spiel abbrechen? Ist da nicht irgendwo selbst bei dir mal der Punkt erreicht, an dem du merken solltest, dass es nur noch lächerlich wird?
Fangen wir mal Oben an.Bei einer der JHV hat er genau diesen Satz gebracht, als er sich mal wieder über RB ausgelassen hat, dass - im Gegensatz zu den richtigen Fußballern - die Spieler ja nur eine Dose performen.

Und dann kam in der letzten Saison mal wieder das Übliche über die Meisterfeier auf dem Marienplatz und die kernige Aussage, dass es ja eigentlich nur eine Stadt gibt, die diesen Meistertitel verdient hat und entsprechend zu würdigen weiß - das Blöde daran war ja nicht die Spitze gegen den FCB, sondern dass er so einen vor dem Derby raushaut.
Da brauchte dann der alte Huub Stevens motivationstechnisch nicht mehr viel tun.

Es gibt auf diesem Planeten nicht nur Watzke und den BVB, auch wenn das einige so sehen.
Und es gibt auch andere, die sich hier zu Spielern/Trainern von RB oder Hoffenheim äußern.
Und dann erzählt hier einer, dass er und seine Kameraden, den Verein verlassen, wenn der Spieler usw.
und dann die Feststellung, dass doch längst Spieler von dem Konstrukt bei ihnen spielen - danach endete dann die Diskussion relativ zügig. Heiße Luft!

Wer sagt, dass der gestern das Spiel abbrechen sollte? Aber das muss doch selbst dem letzten klar sein, dass das eine völlig dümmliche Argumentation war. Da war mir ein Goretzka lieber, der sich lobend über das Publikum äußerte und trocken meinte, das mit Manu ist ja schon immer so.

Deswegen sage ich doch, jeder biegt es sich so, wie er es braucht!
Die Schickeria waren auch die einzigen, die am 23. Spieltag und in der gesamten Woche mit dem Gesicht an der Wand geschlafen haben und von der Spielunterbrechung in Gladbach überhaupt nichts mitbekommen haben!
Und deshalb waren sie von der Unterbrechung in Sinsheim Völlig überrascht. Damit hätten sie ja nie gerechnet.
Das ganze Thema wird immer mehr zur Farce!
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Lex Hopp

Beitrag von Linden »

Wer hat gesagt, dass er den Verein verlässt?
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1938
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: Lex Hopp

Beitrag von rauschberg »

Linden hat geschrieben: Mittwoch 4. März 2020, 17:11 Wer hat gesagt, dass er den Verein verlässt?
Ein VfB-Fan - wenn der Werner wieder zum VfB zurück kommt werden wir den Verein verlassen.!
Nachdem er das vorher lang und breit mit der Identifikation mit dem Konstrukr etc. erklärt hat.

"Aber ihr habt doch schon eine Keeper, der vom gleichen Konstrukt....." - "Ja aber der ist ja eigentlich nur der Ersatz und spielt ja nicht immer."
Na dann!
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7492
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Lex Hopp

Beitrag von Atlan »

rauschberg hat geschrieben: Mittwoch 4. März 2020, 17:36
Linden hat geschrieben: Mittwoch 4. März 2020, 17:11 Wer hat gesagt, dass er den Verein verlässt?
Ein VfB-Fan - wenn der Werner wieder zum VfB zurück kommt werden wir den Verein verlassen.!
Nachdem er das vorher lang und breit mit der Identifikation mit dem Konstrukr etc. erklärt hat.

"Aber ihr habt doch schon eine Keeper, der vom gleichen Konstrukt....." - "Ja aber der ist ja eigentlich nur der Ersatz und spielt ja nicht immer."
Na dann!
Ich melde mich als Zeuge und bestätige die Worte von rauschberg! Ich habe die Diskussion damals auch verfolgt/gelesen.

Ergänzung, ich habe die Passage extra hervorgehoben/kenntlich gemacht:
https://diesme-forum.de/viewtopic.php?f ... ukt#p38345

invisible_man hat geschrieben: ↑
Dienstag 24. Dezember 2019, 00:55

Outtatime hat geschrieben: ↑
Dienstag 24. Dezember 2019, 00:41

Gähn, liest hier eigentlich auch mal jemand was ich schreibe, wenn er sich schon auf mich bezieht :?:

Ich schon.

Wie also schon obenstehend geschrieben, bei einer Rückkehr von Rangnick, dem selbsterklärten Fußballromantiker wäre dies der Fall.

Gilt das nur für Rangnick, oder auch für Werner, Halstenberg, Nkuku etc?

Wie ich in diesem Thread, am 23.12.19, 16:42, schon schrieb...: "Wenn Timo Werner irgendwann im Alter wieder in Stuttgart spielen will soll er zu den Kickers gehen. Bei einem Comeback von Rangnick wäre mein Austritt sicher einer von Tausenden."
Jetzt ist es aber auch mal gut. Ich halte RB für eine schlechte, parasitäre Angelegenheit für den deutschen Fußball aus den besagten Gründen. Inwieweit ich einzelne Spieler nun mehr lieb habe oder nicht wird mir zu langatmig. Bredlow ist sicher kein schlechter Torwart, hat vor allem eine gute Technik mit dem Fuß, deswegen wohl auch Walters plötzliche Liebe, ihn nicht in der Mannschaft zu haben wäre mir aber deutlich lieber. Ich wünsche ihnen Gesundheit und keine böse Ehefrau oder -mann, ich empfinde Spieler mit RB Bezug, oder Trainer (Zorniger) aber als Makel in der Mannschaft, weil sie eine Verbindung des VfB mit diesem Konstrukt darstellen, bzw. eine Akzeptanz dessen wie für jeden regulären Konkurrenten. Inwieweit meine Identifikation mit einer Mannschaft parallel zum Anteil von RB Spielern sinkt, hat mir die NM bewiesen, die Spiele gucke ich mittlerweile ohne emotionalen Bezug, schalte auch mal um, das hätte ich früher nie getan, selbst zu Zeiten von Rink und Ribbeck.
Frohes Fest und Gute Nacht!
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7492
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Lex Hopp

Beitrag von Atlan »

Ergänzung zu meinem vorherigen Beitrag, hier wird der Keeper Bredlow erwähnt:

Re: Herbstmeister

Beitrag von rauschberg » Montag 23. Dezember 2019, 22:41

Outtatime hat geschrieben: ↑
Montag 23. Dezember 2019, 22:25

Atlan hat geschrieben: ↑
Montag 23. Dezember 2019, 21:27

Outtatime hat geschrieben: ↑
Montag 23. Dezember 2019, 21:12


...

RBL wurde extra gegründet um die Statuten und Vorgaben umgehen zu können, beinhaltet Aspekte, die hier in diesem Forum schon rauf und runter aufgeführt wurden... ich mag nicht mehr ständig das selbe schreiben und doch wieder von vorne anfangen müssen. Hier ein Artikel aus der Zeit bereits von 2017, der die zweifelhaften juristischen Winkelzüge von RB noch einmal aus journalistischer Sicht darstellt:
https://www.zeit.de/sport/2017-09/rb-le ... ue/seite-2
Dass 50+1 irgendwann fällt bedarf keines Nostradamus. Zum Thema Wettbewerbsverzerrung sollte man einen elementareren Vergleich mit China anstellen. Was dort an persönlicher Freiheit, Mitbestimmung und Schutz des Individuums durch den Staat eingespart wird, bedingt zum wesentlichen Teil deren wirtschaftlichen Vorteil gegenüber den weichlichen westlichen Staaten, in denen immer noch so Leistungslimitierende Selbstregulierungen wie Bürgerrechte, Qualitätsrichtlinien und Demokratie herrschen. Wenn wir das nicht abschaffen haben wir, erst recht auf lange Sicht, keine Chance im Wettbewerb mit China. Also über kurz oder lang greifen auch hier die Regularien der Wirtschaft. Fußball ist dem wahren Leben doch so nah.
Bezüglich der geistigen Kapazität der Spieler tendierst du scheinbar zu der Unschuldsvermutung für die Vollhorste. Kann durchaus sein. Dumm kickt gut!
Ich habe es hier schon einige Male geschrieben: Mitarbeiter von RB will ich persönlich, und der Austausch mit anderen VfB Anhängern bestätigt mich,
will keiner in Bad Cannstatt sehen. Wenn Timo Werner irgendwann im Alter wieder in Stuttgart spielen will soll er zu den Kickers gehen. Bei einem Comeback von Rangnick wäre mein Austritt sicher einer von Tausenden.

Ich hoffe, du vergisst nicht bei jedem Heimspiel euren famosen Keeper Bredlow auszupfeifen. Solltest du nicht wissen warum, schau dir doch mal seine Vita an und wo der sich seine ersten Sporen verdient hat. Oder gelten Halle und Nürnberg als Rehabilitationsstätten für - wie du so schön schreibst- Vollhorste. Kommt einer von RB über Nürnberg, ist alles gut! Da ist er dann vom Vollhorst zum Horst umerzogen worden - oder wird das jetzt zur Jugendsünde erklärt.
Aber was will man schon von einem Verein erwarten, die in 6 Jahren 14 Trainer verpflichten - die erkennen eben auch keine Horste!

Re: Herbstmeister

Beitrag von rauschberg » Montag 23. Dezember 2019, 22:50

invisible_man hat geschrieben: ↑
Montag 23. Dezember 2019, 22:37

Der Gladbacher empört sich, wenn die KGaA den Reus kauft, der Borusse empört sich, wenn Bayern den Lewandowski kauft, und alle zusammen empören sich; wenn RBL den Orban von einem Drittligisten kauft. Sehr schräg.

Und der VfB kauft sich den Keeper, der von RB in Salzburg und Leipzig ausgebildet wurde und sogar mit RED BULL Salzburg den Pokal gewonnen hat.
Aber der kam ja über Nürnberg - da ist dann alles gut.
Und der große VfB-Fan bezeichnet Spieler von RB als Vollhorste und zu dumm das Konstrukt zu durchschauen.

Alles nur scheinheiliges Getue!
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: Stellungnahme Schickeria

Beitrag von MaBu85 »

rauschberg hat geschrieben: Mittwoch 4. März 2020, 17:00

Fangen wir mal Oben an.Bei einer der JHV hat er genau diesen Satz gebracht, als er sich mal wieder über RB ausgelassen hat, dass - im Gegensatz zu den richtigen Fußballern - die Spieler ja nur eine Dose performen.
Und schon geht es los: Da korrekte Zitat lautet: "Da wird Fußball gespielt, um eine Getränkedose zu performen".

Eigentlich hätte es wohl korrekt "promoten" statt "performen" geheißen.

Selbst Aki - und der faselt nun wirklich des Öfteren ziemlich wirres Zeug - hat nie etwas von "richtigen" und "falschen" Spielern gesagt.

rauschberg hat geschrieben: Mittwoch 4. März 2020, 17:00
Und dann kam in der letzten Saison mal wieder das Übliche über die Meisterfeier auf dem Marienplatz und die kernige Aussage, dass es ja eigentlich nur eine Stadt gibt, die diesen Meistertitel verdient hat und entsprechend zu würdigen weiß - das Blöde daran war ja nicht die Spitze gegen den FCB, sondern dass er so einen vor dem Derby raushaut.
Da brauchte dann der alte Huub Stevens motivationstechnisch nicht mehr viel tun.
Bleib doch auch da einfach mal bei der Wahrheit: Das korrekte Zitat lautet:

"Wenn die Meisterfeier auf dem Marienplatz stattfindet, kommen 3.000 Leute plus 1.500 Touristen", erklärte Watzke: "Bei uns wäre der Titel eine ganz andere Nummer." Die Menschen seien durch die Borussia elektrisiert, "und wenn so ein Klub Deutscher Meister wird, hat das ein anderes Gewicht", fügte der BVB-Boss an.

Also eine Spitze gegen Bayern und zwar nur gegen Bayern. Der zweite Teil, deine so genannte "kernige Aussage" hat er NIE getätigt.
Warum eine Spitze gegen Bayern München irgendeinen Schalker anstacheln sollte, weiß ich auch nicht.
rauschberg hat geschrieben: Mittwoch 4. März 2020, 17:00
Es gibt auf diesem Planeten nicht nur Watzke und den BVB, auch wenn das einige so sehen.
:lol: Wer sieht das denn so? Auweia auweia...
rauschberg hat geschrieben: Mittwoch 4. März 2020, 17:00
Und es gibt auch andere, die sich hier zu Spielern/Trainern von RB oder Hoffenheim äußern.
Und dann erzählt hier einer, dass er und seine Kameraden, den Verein verlassen, wenn der Spieler usw.
und dann die Feststellung, dass doch längst Spieler von dem Konstrukt bei ihnen spielen - danach endete dann die Diskussion relativ zügig. Heiße Luft!
Ja, dann wirf das doch dem um die Ohren und vermische hier nicht wirre Aussagen Einzelner (ich meine sogar, dass ich mich schon damals sehr deutlich anders positioniert hatte) mit völlig anderen Themen und Vereinen.
rauschberg hat geschrieben: Mittwoch 4. März 2020, 17:00
Wer sagt, dass der gestern das Spiel abbrechen sollte? Aber das muss doch selbst dem letzten klar sein, dass das eine völlig dümmliche Argumentation war. Da war mir ein Goretzka lieber, der sich lobend über das Publikum äußerte und trocken meinte, das mit Manu ist ja schon immer so.
Ja nu, also waren die zwei Unterbrechungen samt völlig ausrastendem Stadionsprecher - der ähnlich wie du wild gegen alles schoss und sogar die eigenen Fans aufforderte, ein Plakat pro Hopp zu entfernen, weil er in seiner Rage gar nicht fähig war, das also solches zu erkennen - völlig übertriebener, zutiefst verlogener und populistischer Dreck, weil sie eben nur dieses eine Mal und nur wegen Hopp so geschehen sind? Oder was?
Was ist denn, was du überhaupt kritisieren willst? Die Geschehnisse von Samstag oder dass gestern nichts passiert ist? Beides zusammen kannst du ja nicht unter einen Hut bringen?!?

Und Goretzkas Aussage ist ja nun wirklich die ultimative "Lex Hopp" - Aussage. Am Samstag entblödet der sich für das Ballgeschiebe und 4 Tage später ist die gleiche Beschimpfung, nicht gegen eine Gruppe, sondern gegen einen Einzelnen, "normal". Ja für was will der Leon denn jetzt stehen?
rauschberg hat geschrieben: Mittwoch 4. März 2020, 17:00
Deswegen sage ich doch, jeder biegt es sich so, wie er es braucht!
Die Schickeria waren auch die einzigen, die am 23. Spieltag und in der gesamten Woche mit dem Gesicht an der Wand geschlafen haben und von der Spielunterbrechung in Gladbach überhaupt nichts mitbekommen haben!
Und deshalb waren sie von der Unterbrechung in Sinsheim Völlig überrascht. Damit hätten sie ja nie gerechnet.
Das ganze Thema wird immer mehr zur Farce!
Bleib doch auch da mal einfach bei der Wahrheit. Die haben sich nicht wegen einer Unterbrechung geäußert, sondern gesagt, sie hätten sich nie vorstellen können, dass wegen Plakaten ein spiel abgebrochen wird. Und ein Abbruch ist eine ganz andere Eskalationsstufe als eine Unterbrechung.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Lex Hopp

Beitrag von Linden »

rauschberg hat geschrieben: Mittwoch 4. März 2020, 17:36
Linden hat geschrieben: Mittwoch 4. März 2020, 17:11 Wer hat gesagt, dass er den Verein verlässt?
Ein VfB-Fan - wenn der Werner wieder zum VfB zurück kommt werden wir den Verein verlassen.!
Nachdem er das vorher lang und breit mit der Identifikation mit dem Konstrukr etc. erklärt hat.

"Aber ihr habt doch schon eine Keeper, der vom gleichen Konstrukt....." - "Ja aber der ist ja eigentlich nur der Ersatz und spielt ja nicht immer."
Na dann!
Achso. Und vom Verhalten einer Person leitest du einen Allgemeinsatz ab? Interessant.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1938
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: Stellungnahme Schickeria

Beitrag von rauschberg »

MaBu85 hat geschrieben: Mittwoch 4. März 2020, 18:37
rauschberg hat geschrieben: Mittwoch 4. März 2020, 17:00

Fangen wir mal Oben an.Bei einer der JHV hat er genau diesen Satz gebracht, als er sich mal wieder über RB ausgelassen hat, dass - im Gegensatz zu den richtigen Fußballern - die Spieler ja nur eine Dose performen.
Und schon geht es los: Da korrekte Zitat lautet: "Da wird Fußball gespielt, um eine Getränkedose zu performen".

Eigentlich hätte es wohl korrekt "promoten" statt "performen" geheißen.

Selbst Aki - und der faselt nun wirklich des Öfteren ziemlich wirres Zeug - hat nie etwas von "richtigen" und "falschen" Spielern gesagt.

rauschberg hat geschrieben: Mittwoch 4. März 2020, 17:00
Und dann kam in der letzten Saison mal wieder das Übliche über die Meisterfeier auf dem Marienplatz und die kernige Aussage, dass es ja eigentlich nur eine Stadt gibt, die diesen Meistertitel verdient hat und entsprechend zu würdigen weiß - das Blöde daran war ja nicht die Spitze gegen den FCB, sondern dass er so einen vor dem Derby raushaut.
Da brauchte dann der alte Huub Stevens motivationstechnisch nicht mehr viel tun.
Bleib doch auch da einfach mal bei der Wahrheit: Das korrekte Zitat lautet:

"Wenn die Meisterfeier auf dem Marienplatz stattfindet, kommen 3.000 Leute plus 1.500 Touristen", erklärte Watzke: "Bei uns wäre der Titel eine ganz andere Nummer." Die Menschen seien durch die Borussia elektrisiert, "und wenn so ein Klub Deutscher Meister wird, hat das ein anderes Gewicht", fügte der BVB-Boss an.

Also eine Spitze gegen Bayern und zwar nur gegen Bayern. Der zweite Teil, deine so genannte "kernige Aussage" hat er NIE getätigt.
Warum eine Spitze gegen Bayern München irgendeinen Schalker anstacheln sollte, weiß ich auch nicht.
rauschberg hat geschrieben: Mittwoch 4. März 2020, 17:00
Es gibt auf diesem Planeten nicht nur Watzke und den BVB, auch wenn das einige so sehen.
:lol: Wer sieht das denn so? Auweia auweia...
rauschberg hat geschrieben: Mittwoch 4. März 2020, 17:00
Und es gibt auch andere, die sich hier zu Spielern/Trainern von RB oder Hoffenheim äußern.
Und dann erzählt hier einer, dass er und seine Kameraden, den Verein verlassen, wenn der Spieler usw.
und dann die Feststellung, dass doch längst Spieler von dem Konstrukt bei ihnen spielen - danach endete dann die Diskussion relativ zügig. Heiße Luft!
Ja, dann wirf das doch dem um die Ohren und vermische hier nicht wirre Aussagen Einzelner (ich meine sogar, dass ich mich schon damals sehr deutlich anders positioniert hatte) mit völlig anderen Themen und Vereinen.
rauschberg hat geschrieben: Mittwoch 4. März 2020, 17:00
Wer sagt, dass der gestern das Spiel abbrechen sollte? Aber das muss doch selbst dem letzten klar sein, dass das eine völlig dümmliche Argumentation war. Da war mir ein Goretzka lieber, der sich lobend über das Publikum äußerte und trocken meinte, das mit Manu ist ja schon immer so.
Ja nu, also waren die zwei Unterbrechungen samt völlig ausrastendem Stadionsprecher - der ähnlich wie du wild gegen alles schoss und sogar die eigenen Fans aufforderte, ein Plakat pro Hopp zu entfernen, weil er in seiner Rage gar nicht fähig war, das also solches zu erkennen - völlig übertriebener, zutiefst verlogener und populistischer Dreck, weil sie eben nur dieses eine Mal und nur wegen Hopp so geschehen sind? Oder was?
Was ist denn, was du überhaupt kritisieren willst? Die Geschehnisse von Samstag oder dass gestern nichts passiert ist? Beides zusammen kannst du ja nicht unter einen Hut bringen?!?

Und Goretzkas Aussage ist ja nun wirklich die ultimative "Lex Hopp" - Aussage. Am Samstag entblödet der sich für das Ballgeschiebe und 4 Tage später ist die gleiche Beschimpfung, nicht gegen eine Gruppe, sondern gegen einen Einzelnen, "normal". Ja für was will der Leon denn jetzt stehen?
rauschberg hat geschrieben: Mittwoch 4. März 2020, 17:00
Deswegen sage ich doch, jeder biegt es sich so, wie er es braucht!
Die Schickeria waren auch die einzigen, die am 23. Spieltag und in der gesamten Woche mit dem Gesicht an der Wand geschlafen haben und von der Spielunterbrechung in Gladbach überhaupt nichts mitbekommen haben!
Und deshalb waren sie von der Unterbrechung in Sinsheim Völlig überrascht. Damit hätten sie ja nie gerechnet.
Das ganze Thema wird immer mehr zur Farce!
Bleib doch auch da mal einfach bei der Wahrheit. Die haben sich nicht wegen einer Unterbrechung geäußert, sondern gesagt, sie hätten sich nie vorstellen können, dass wegen Plakaten ein spiel abgebrochen wird. Und ein Abbruch ist eine ganz andere Eskalationsstufe als eine Unterbrechung.
Originalzitat:
"Es war nie unsere Intention das Spiel abzubrechen und wir können uns auch nicht erinnern, dass jemals ein Spiel wegen eines Spruchbands von uns unterbrochen worden wäre. Eine derart krasse Reaktion auf die provokanten Spruchbänder kannten wir bis dato nicht und haben sie dementsprechend auch nicht erwartet."
Und den 23. Spieltag - haben sie alle überhaupt nicht mitbekommen.
Erzähle du mir was von Zitaten und von unserer Südkurve.

Neuer spielt mittlerweile seit 2011 beim FCB und wird seit 2011 - also mittlerweile in der 9. Saison von den S04 -Fans
in München bei jeder Ballberührung ausgepfiffen und auf Schalke als Hurensohn beschimpft.
Also mittlerweie ohne Pokalspiele zum 18. Mal.
Glaubst du allen Ernstes, dass das mittlerweile noch irgendeinen beim FCB aufregt. Und ein Goretzka hat es ja auch schon von der Gegenseite aus erlebt - glaubst du die reden nicht miteinander.
Und jetz hab ich keine Lust mehr - behalte du deine Meinung - und gut ist.
Und du wirst mir meine nicht nehmen - auch nicht wenn du mir unterstellst, nicht bei der Wahrheit zu bleiben- siehe Schickeria.
Und wenn man immer nur die Hälfte zitiert, kann man viel behaupten.
Und hör mir auf mit Watzkes Sprüchen, die bekomme ich von jeder JHV fast live serviert.
Ende der Durchsage

Und wir wissen ja alle wie toll das alles beim BVB ist. Mittlerweile kann man ja schon bei einem Wettanbieter die Reise in die Hauptstadt des deutschen Fußballs gewinnen.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6942
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Stellungnahme Schickeria

Beitrag von erpie »

rauschberg hat geschrieben: Mittwoch 4. März 2020, 19:11 Neuer spielt mittlerweile seit 2011 beim FCB und wird seit 2011 - also mittlerweile in der 9. Saison von den S04 -Fans
in München bei jeder Ballberührung ausgepfiffen und auf Schalke als Hurensohn beschimpft.
Also mittlerweie ohne Pokalspiele zum 18. Mal.
Glaubst du allen Ernstes, dass das mittlerweile noch irgendeinen beim FCB aufregt. Und ein Goretzka hat es ja auch schon von der Gegenseite aus erlebt - glaubst du die reden nicht miteinander.
Und jetz hab ich keine Lust mehr - behalte du deine Meinung - und gut ist.
Und du wirst mir meine nicht nehmen - auch nicht wenn du mir unterstellst, nicht bei der Wahrheit zu bleiben- siehe Schickeria.
Und wenn man immer nur die Hälfte zitiert, kann man viel behaupten.
Und hör mir auf mit Watzkes Sprüchen, die bekomme ich von jeder JHV fast live serviert.
Ende der Durchsage

Und wir wissen ja alle wie toll das alles beim BVB ist. Mittlerweile kann man ja schon bei einem Wettanbieter die Reise in die Hauptstadt des deutschen Fußballs gewinnen.
:lol: :lol: :lol: und seit wann geht das ganze von BVB Seite gegen D.H.? Richtig seit Hoppelheim in der Bundesliga ist. Merkste selber oder :lol: :lol: :lol:
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie