In der Champions league

Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7035
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: In der Champions league

Beitrag von Depp72 »

rauschberg hat geschrieben: Mittwoch 19. Februar 2020, 22:41 Fürs sympathisch sein wird der aber auch bei Atletico nicht bezahlt.

Das war beim Jupp anders..........
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: In der Champions league

Beitrag von bolz_platz_kind »

Auswärtssieg in London. Sportlich völlig verdient.
Musste mal gesagt werden.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: In der Champions league

Beitrag von Linden »

:wuerg:


Musste mal gesagt werden!
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: In der Champions league

Beitrag von bolz_platz_kind »

Linden hat geschrieben: Mittwoch 19. Februar 2020, 23:08 :wuerg:


Musste mal gesagt werden!
Ist Dir schlecht? Gute Besserung.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
invisible_man
Forumsfroint
Beiträge: 236
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 22:04
Wohnort: Mitteldeutschland

Timo Werner Fußballgott

Beitrag von invisible_man »

Heute hat Timo Werner Fußballgott in der
zusammegekauften Retortenliga
bewiesen, daß Geld keine Tore schießt. Der für lediglich 8 Mio € von einem Zweitligisten verpflichtete Stürmer von RasenBallSport Leipzig schoss Tottenham quasi im Alleingang ab.
White Lives Matter
hattrick1011

Re: Timo Werner Fußballgott

Beitrag von hattrick1011 »

invisible_man hat geschrieben: Mittwoch 19. Februar 2020, 23:20 Heute hat Timo Werner Fußballgott in der
zusammegekauften Retortenliga
bewiesen, daß Geld keine Tore schießt. Der für lediglich 8 Mio € von einem Zweitligisten verpflichtete Stürmer von RasenBallSport Leipzig schoss Tottenham quasi im Alleingang ab.
Der Fairness folgend sollten wir Gladbacher und Co. zuliebe einen Glückwunsch an unsere netten Nachbarn aus Österreich senden, denn nach deren u.a. im Erdkundeunterricht ( auch Geographie genannt ) erworbenen Kenntnissen befindet sich die Stadt Leipzig ja nicht in Deutschland bzw. ist eine Kolonie der österreichischen "Monarchie". :roll: :lol:
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7035
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Timo Werner Fußballgott

Beitrag von Depp72 »

invisible_man hat geschrieben: Mittwoch 19. Februar 2020, 23:20 Heute hat Timo Werner Fußballgott in der
zusammegekauften Retortenliga
bewiesen, daß Geld keine Tore schießt. Der für lediglich 8 Mio € von einem Zweitligisten verpflichtete Stürmer von RasenBallSport Leipzig schoss Tottenham quasi im Alleingang ab.
Waaahnsinn, quasi invisible God. Wenn deine Schreibintelligenz sichtbar wird, meld dich!


Yours Viertelgescheiten - mit Kuss dahin, wo du es am liebsten hast
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
invisible_man
Forumsfroint
Beiträge: 236
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 22:04
Wohnort: Mitteldeutschland

Re: Timo Werner Fußballgott

Beitrag von invisible_man »

hattrick1011 hat geschrieben: Mittwoch 19. Februar 2020, 23:42
...
Der Fairness folgend sollten wir Gladbacher und Co. zuliebe einen Glückwunsch an unsere netten Nachbarn aus Österreich senden, ...
Aber sicher doch, der BVB wird das ebenso sehen.
White Lives Matter
Flips

Re: In der Champions league

Beitrag von Flips »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Mittwoch 19. Februar 2020, 20:41
sampenza hat geschrieben: Mittwoch 19. Februar 2020, 20:37 Watt?
Er ist neu hier...

@Flips

Herzlich Willkommen an Bord der MS "Schwachmat"! :welcomewave:

Evtl. fühlst du dich in diesme Forum sogar irgendwann heimisch. Ein Selbstläufer wird das eher nicht.
Danke, dass du mir noch eine Chance gibst. :cat:
Ich nehme die Katze, die ist noch unschuldig, oder?
Flips

Re: In der Champions league

Beitrag von Flips »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Mittwoch 19. Februar 2020, 23:07 Auswärtssieg in London. Sportlich völlig verdient.
Musste mal gesagt werden.

MfG
b_p_k
Sehe ich auch so. Habe ich mich jetzt unbeliebt gemacht? :?
Es musste trotzdem raus.
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Timo Werner Fußballgott

Beitrag von bolz_platz_kind »

hattrick1011 hat geschrieben: Mittwoch 19. Februar 2020, 23:42
invisible_man hat geschrieben: Mittwoch 19. Februar 2020, 23:20 Heute hat Timo Werner Fußballgott in der
zusammegekauften Retortenliga
bewiesen, daß Geld keine Tore schießt. Der für lediglich 8 Mio € von einem Zweitligisten verpflichtete Stürmer von RasenBallSport Leipzig schoss Tottenham quasi im Alleingang ab.
Der Fairness folgend sollten wir Gladbacher und Co. zuliebe einen Glückwunsch an unsere netten Nachbarn aus Österreich senden, denn nach deren u.a. im Erdkundeunterricht ( auch Geographie genannt ) erworbenen Kenntnissen befindet sich die Stadt Leipzig ja nicht in Deutschland bzw. ist eine Kolonie der österreichischen "Monarchie". :roll: :lol:
Feiner Beitrag, gefällt mir.
Eine kleine Korrektur an invisible_man möchte ich dennoch anmerken: Timo hatte damals - also 2016 - einen Marktwert von 8 Mio. Euro, RasenBallsport Leipzig - ein in Deutschland gegründeter und eingetragener Verein - zahlte den Stuttgartern allerdings 14 Mio. Euro Ablöse.
Nun beträgt sein Marktwert 75 Mio. und ist Deutschlands bester Stürmer. Klingt komisch, ist aber so. Auch wenn einige Traditionalisten das nicht wahr haben wollen.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: In der Champions league

Beitrag von Linden »

Das ist das traurige. Also, dass Imo Erner der beste deutsche Stürmer ist.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: In der Champions league

Beitrag von bolz_platz_kind »

Flips hat geschrieben: Donnerstag 20. Februar 2020, 00:03
bolz_platz_kind hat geschrieben: Mittwoch 19. Februar 2020, 23:07 Auswärtssieg in London. Sportlich völlig verdient.
Musste mal gesagt werden.

MfG
b_p_k
Sehe ich auch so. Habe ich mich jetzt unbeliebt gemacht? :?
Es musste trotzdem raus.
Bei mir nicht. Aber bei einigen " Göttern des Forums " mit Sicherheit.
Das Thema RB Leipzig wird hier sehr, sehr kritisch gesehen, was ich auch verstehen kann. Nur sollten sich diese User nicht bei mir ausheulen und stattdessen eine Petition in Richtung DFL/DFB verfassen, denn die sind verantwortlich für Lizenzen und Spielberechtigungen.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: In der Champions league

Beitrag von bolz_platz_kind »

Linden hat geschrieben: Donnerstag 20. Februar 2020, 00:13 Das ist das traurige. Also, dass Imo Erner der beste deutsche Stürmer ist.
Und was willst Du mir damit sagen?
Antworte! bitte mit "Zitat". Danke.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
hattrick1011

Re: In der Champions league

Beitrag von hattrick1011 »

Linden hat geschrieben: Donnerstag 20. Februar 2020, 00:13 Das ist das traurige. Also, dass Imo Erner der beste deutsche Stürmer ist.
Traurig ist das, da ist was dran, dass in D die Ausbildung von klassischen Stürmern vernachlässigt wurde. Dann solltest Du aber die Ausbildungsstrategie des DFB hinterfragen und nicht RBL in den Allerwertesten treten, die den Timo gut weitergebildet haben, nachdem er in Stuttgart kaum noch eine "Geige" spielte.
Benutzeravatar
invisible_man
Forumsfroint
Beiträge: 236
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 22:04
Wohnort: Mitteldeutschland

Re: Timo Werner Fußballgott

Beitrag von invisible_man »

Werter Depp72,

du hast mich erwischt:
Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 19. Februar 2020, 23:46
Waaahnsinn, quasi invisible God. Wenn deine Schreibintelligenz sichtbar wird, meld dich!


Yours Viertelgescheiten - mit Kuss dahin, wo du es am liebsten hast
Mit einer derart literarischen, multilingualen und grammatikalisch kühnen Preziose kann ich freilich nicht mithalten. Wie du völlig zu Recht erkannt hast, fehlt mir die kognitive Kapazität; einen Beitrag mit der deinen Normen entsprechenden "Schreibintelligenz" zu verfassen.

---

Spaß beiseite: RB hatte Glück und Gulácsi. Der Mannschaft fehlt in der CL wie auch in der BL einfach die Erfahrung, was mEn auch an dem Prinzip der Mannschaftszusammenstellung liegt; ausschließlich auf junge Spieler zu setzen. Natürlich kann die Mannschaft mal BL-Meister werden, aber spätestens in der EL oder CL war es das. RBL sollte sich einfach ein Beispiel am FCB und am BVB nehmen, und nicht an LEV und S04.
White Lives Matter
Benutzeravatar
invisible_man
Forumsfroint
Beiträge: 236
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 22:04
Wohnort: Mitteldeutschland

Re: In der Champions league

Beitrag von invisible_man »

Mal eine Frage werter Linden,
Linden hat geschrieben: Donnerstag 20. Februar 2020, 00:13 Das ist das traurige. Also, dass Imo Erner der beste deutsche Stürmer ist.
nennst Du Dominik Kaiser, den ehemaligen Kapitän von RasenBallSport Leipzig, welcher von Hannover96 verpflichtet wurde; eigentlich Ominik Aiser?
White Lives Matter
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: In der Champions league

Beitrag von bolz_platz_kind »

Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 19. Februar 2020, 21:18
Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Mittwoch 19. Februar 2020, 20:12
ChiliSzabo hat geschrieben: Mittwoch 19. Februar 2020, 17:46 Mit Simeone verhält es sich wie mit Ramos. Von außen betrachtet oft ziemlich asozial, aber wenn so ein Typ aber Kapitän deines Teams wäre, hätte man jedes Jahr das Trikot und würde absolut NICHTS auf ihn kommen lassen.
Gibt ja diese genialen Versuchsanordnungen aus dem Werbefernsehen. Dass man z.B. schaut, ob ein Schokoriegel in Milch schwimmt oder darin untergeht.
Ich würde ja gerne mal den Maxi Arnold in Mönchengladbach sehen...
Das glaube ich Dir, dass Du das theatralische Treterekel gerne loswerden möchtest. Aber der ist so abgestempelt, der kann nur noch nach Italien wechseln.

Ach bpk, da kannst Du die Fallsau gleich mit hinschicken, da ist es oft sehr leise im Stadion.
Schön das Du mich wahrnimmst.
Das Du gegen Personen die Dir nicht in den Kram passen mal richtig einem vom Leder lässt, das ist mir aus dem kicker Forum bestens bekannt. Gefühlte 15 Sperrungen inklusive.

Zur Fallsau:

1.) Werner hat auf Schalke nen riesen Fehler gemacht, so wie hunderte andere Profis auch in anderen Spielen. Ich behaupte, in dieser Hinsicht hat er sich stark verbessert.

2.) In Istanbul hatte Timo extreme Kreislaufprobleme. Gepaart mit der Lautstärke in diesem Stadion ist es nachzuvollziehen, das es ihm körperlich nicht gut ging. Da kann man nur hoffen, dass es niemals - und damit meine ich niemals - die Betonung liegt übrigens auf niemals, einem Gladbacher Spieler in einem internationalen Spiel so ergeht.
So sportlich fair sollte man doch sein, oder?


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: In der Champions league

Beitrag von Linden »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Donnerstag 20. Februar 2020, 00:25
Linden hat geschrieben: Donnerstag 20. Februar 2020, 00:13 Das ist das traurige. Also, dass Imo Erner der beste deutsche Stürmer ist.
Und was willst Du mir damit sagen?
Antworte! bitte mit "Zitat". Danke.


MfG
b_p_k
Timo Werner ist eine Pfeife. Schnell rennen und abschliessen und ab und zu hinfallen. Mehr kann der nicht. Und deshalb ist es traurig, dass er z.Z. wohl der beste deutsche Stürmer ist. Bitte!
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: In der Champions league

Beitrag von Linden »

hattrick1011 hat geschrieben: Donnerstag 20. Februar 2020, 00:28
Linden hat geschrieben: Donnerstag 20. Februar 2020, 00:13 Das ist das traurige. Also, dass Imo Erner der beste deutsche Stürmer ist.
Traurig ist das, da ist was dran, dass in D die Ausbildung von klassischen Stürmern vernachlässigt wurde. Dann solltest Du aber die Ausbildungsstrategie des DFB hinterfragen und nicht RBL in den Allerwertesten treten, die den Timo gut weitergebildet haben, nachdem er in Stuttgart kaum noch eine "Geige" spielte.
Ich kann ohne Probleme beides. Und wenn sie ihn gut ausgebildet hätten könnte er mehr als schnell rennen und schwalben.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: In der Champions league

Beitrag von bolz_platz_kind »

invisible_man hat geschrieben: Donnerstag 20. Februar 2020, 01:05 Mal eine Frage werter Linden,
Linden hat geschrieben: Donnerstag 20. Februar 2020, 00:13 Das ist das traurige. Also, dass Imo Erner der beste deutsche Stürmer ist.
nennst Du Dominik Kaiser, den ehemaligen Kapitän von RasenBallSport Leipzig, welcher von Hannover96 verpflichtet wurde; eigentlich Ominik Aiser?
LOL.
Frag die hannoveranische Pferdewurst mal nach Arcel Alstenberg (heutiger Nationalspieler).
Der absolvierte alle Jugendabteilungen bei Hannover 96.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: In der Champions league

Beitrag von Linden »

Mauljucken?
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
hattrick1011

Re: In der Champions league

Beitrag von hattrick1011 »

Linden hat geschrieben: Donnerstag 20. Februar 2020, 01:30
hattrick1011 hat geschrieben: Donnerstag 20. Februar 2020, 00:28
Linden hat geschrieben: Donnerstag 20. Februar 2020, 00:13 Das ist das traurige. Also, dass Imo Erner der beste deutsche Stürmer ist.
Traurig ist das, da ist was dran, dass in D die Ausbildung von klassischen Stürmern vernachlässigt wurde. Dann solltest Du aber die Ausbildungsstrategie des DFB hinterfragen und nicht RBL in den Allerwertesten treten, die den Timo gut weitergebildet haben, nachdem er in Stuttgart kaum noch eine "Geige" spielte.
Ich kann ohne Probleme beides. Und wenn sie ihn gut ausgebildet hätten könnte er mehr als schnell rennen und schwalben.
o.k.

Du kannst beides. Prima. Dann lass das mal sichtbar werden. :lol:
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: In der Champions league

Beitrag von bolz_platz_kind »

Linden hat geschrieben: Donnerstag 20. Februar 2020, 01:28
bolz_platz_kind hat geschrieben: Donnerstag 20. Februar 2020, 00:25
Linden hat geschrieben: Donnerstag 20. Februar 2020, 00:13 Das ist das traurige. Also, dass Imo Erner der beste deutsche Stürmer ist.
Und was willst Du mir damit sagen?
Antworte! bitte mit "Zitat". Danke.


MfG
b_p_k
Timo Werner ist eine Pfeife. Schnell rennen und abschliessen und ab und zu hinfallen. Mehr kann der nicht. Und deshalb ist es traurig, dass er z.Z. wohl der beste deutsche Stürmer ist. Bitte!
Ich hätte ja auch lieber Typen wie Kolse oder mit Abstrichen Cacau. Das waren noch richtige, deutsche Stürmergranaten.
Aber wir sollten nicht so hart mit Timo ins Gericht gehen. Der Junge ist 23 und entwicklungsfähig. Und wer weiß, vielleicht gehört er mit 29 Lenzen zum besten was die Welt an Stürmern zu bieten hat. Die Zeit wird es zeigen. Heute jedenfalls hat er geliefert, und das gegen Lloris, den für mich besten Torhüter der Welt.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
invisible_man
Forumsfroint
Beiträge: 236
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 22:04
Wohnort: Mitteldeutschland

Re: In der Champions league

Beitrag von invisible_man »

Moin b_p_k,

Du verwechselst hier was.
bolz_platz_kind hat geschrieben: Donnerstag 20. Februar 2020, 01:18
So sportlich fair sollte man doch sein, oder?
Sportliche Fairness gilt hier nur, wenn es nichts mit "künstlichen Konstrukten" zu tun hat. Wobei es da auch Abstufungen gibt, ich versuche das mal an einigen Beispielen zu erklären. PSG ist ein Konstrukt, weil vom Scheich finanziert. ManCity ist ein Konstrukt, weil vom Scheich finanziert. Chelsea ist ein Konstrukt, weil vom Oligarchen finanziert. ManU und LFC sind ein Mittelding, obwohl von IAG und der Fenway Sports Group finanziert.

In der BL sind LEV und WOB keine Konstrukte, obwohl von Bayer und VW finanziert. Hoffenheim ist ein Konstrukt, weil von Hopp finanziert. Schalke ist kein Konstrukt, obwohl von Gazprom finanziert. Zenit St. Petersburg jedoch, vom selben Sponsor finanziert; ist ein Konstrukt. H96 und der HSV sind keine Konstrukte, obwohl von Kind und Kühne finanziert. Der BVB ist ein untadeliger Traditionsverein, welcher lediglich börsennotiert ist. RBL jedoch ist Teufelswerk, weil von Mateschitz finanziert.

Timo Werner war ein grandioser Stürmer bei Stuttgart, ist aber jetzt ein Stück Scheisse, weil er bei RBL spielt. Haaland ist ein Fußballgott, obwohl er von RedBull kommt. Dominik Kaiser war eine Art Untermensch als er bei RBL war, jetzt jedoch ein untadeliger Sportsmann bei H96.

Kinder, Jugendliche und erwachsene Fußballer, welche sich einem Konstrukt anschließen, sind verachtenswerter Dreck; weil sie ob des schnöden Mammons wegen die Ideale des wahren Fußballs verraten. Solltest Du also einen fußballinteressierten Sohn haben, dann schick ihn um Gottes Willen nicht in die Jugendakademie von RBL, sondern zu Traktor Woauchimmer.

Ein Witz? Nein, hier im diesme-forum leider nicht. Du wirst erleben, wenn zur WM 2022 Deutschland Weltmeister wird, weil Klostermann im Fünfer Neymar abgrätscht, Halstenberg auf der Linie einen Knaller von Mbappe entschärft, und Werner gegen Argentinien im Finale das Siegtor schiesst; dann werden die hiesigen Stammuser ihren Hass ausspeien.
White Lives Matter