In der Champions league

rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1950
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: In der Champions league

Beitrag von rauschberg »

Dede_17 hat geschrieben: Freitag 21. Februar 2020, 20:22
rauschberg hat geschrieben: Freitag 21. Februar 2020, 20:18
Dede_17 hat geschrieben: Freitag 21. Februar 2020, 19:57
Du Sackjeseeesch
Mittlerweile geht mir der Akanji auch auf den Sack, der wird einfach nicht sicherer, aber bei dem denkt man, da ist Potenzial, im Gegensatz zum Hackenmatze beim BVB, da dachte man, wie schafft es so einer in die Bundesliga. Der Mats hat mich bisher positiv überrascht, obwohl ich total gegen die Rückholaktion war und ihn in den letzten Jahren bei uns immer für total überbewertet gehalten habe. Ich muss zugeben, dass die Abwehr mit ihm echt mehr Sicherheit ausstrahlt, obwohl er viel öfter zu spät kommt und dadurch Fouls und Karten produziert. Auf Zagadou lass ich nichts kommen und ich finde, dass die Bayern in den letzten Spielen viel offener waren als wir.... Hoffe!!!!!
Schau dir doch mal so aus Jux die Tabelle an:
10. Spieltag: BVB 11 Gegentore; FCB 16 Gegentore.
22. Spieltag: BVB 32 Gegentore; FCB 24 Gegentore.
Da sieht man mal, wie schlecht die Bayern in den letzten Spielen hinten stehen - 8 Gegentore in 12 Spielen.
Das sieht natürlich bei euch mit nu21 Gegentoren wesentlich besser aus! :birdiedoublegreen: :smokingjoint:
Ich habe die Spiele Hoffe, RB und Köln angesprochen. Wie war deiner Meinung nach die Abwehrleistung des FCB?
Wir haben gegen Bremen und Leverkusen und FCA 10 Tore bekommen und ihr gegen Köln, Hoffe und Leipzig 4 Toren. Und ich behaupte, dass ihr den Spielen viel offener ward und Glück hattet, nur vier Toere bekommen zu haben.
Na wenn du das so siehst, außerdem müsstest doch gerade du das kennen!
Nach der 3:1 -Führung, wobei selbst das eine noch ein Eigentor war fällt dann in der 80. das 4:1 und gegen Köln nach dem 3:0 in der 66. das 4:0.
Da soll es ja Mannschaften geben, die dann mal vom Gas gehen. Oder hast du davon noch nie gehört?
Ach so, deiner Lieblingsmannschaft passiert sowas nicht - die sind immer bis zum Abpfiff hochkonzentriert.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Dede_17

Re: In der Champions league

Beitrag von Dede_17 »

rauschberg hat geschrieben: Freitag 21. Februar 2020, 20:50
Dede_17 hat geschrieben: Freitag 21. Februar 2020, 20:22
rauschberg hat geschrieben: Freitag 21. Februar 2020, 20:18
Schau dir doch mal so aus Jux die Tabelle an:
10. Spieltag: BVB 11 Gegentore; FCB 16 Gegentore.
22. Spieltag: BVB 32 Gegentore; FCB 24 Gegentore.
Da sieht man mal, wie schlecht die Bayern in den letzten Spielen hinten stehen - 8 Gegentore in 12 Spielen.
Das sieht natürlich bei euch mit nu21 Gegentoren wesentlich besser aus! :birdiedoublegreen: :smokingjoint:
Ich habe die Spiele Hoffe, RB und Köln angesprochen. Wie war deiner Meinung nach die Abwehrleistung des FCB?
Wir haben gegen Bremen und Leverkusen und FCA 10 Tore bekommen und ihr gegen Köln, Hoffe und Leipzig 4 Toren. Und ich behaupte, dass ihr den Spielen viel offener ward und Glück hattet, nur vier Toere bekommen zu haben.
Na wenn du das so siehst, außerdem müsstest doch gerade du das kennen!
Nach der 3:1 -Führung, wobei selbst das eine noch ein Eigentor war fällt dann in der 80. das 4:1 und gegen Köln nach dem 3:0 in der 66. das 4:0.
Da soll es ja Mannschaften geben, die dann mal vom Gas gehen. Oder hast du davon noch nie gehört?
Ach so, deiner Lieblingsmannschaft passiert sowas nicht - die sind immer bis zum Abpfiff hochkonzentriert.
Laber nicht so blöd daher. Mir geht's nicht um Bayern ist doof und BVB ist toll. Ich sage nur, dass die Bayern in den letzten drei Spielen hinten sehr schlecht waren und viel mehr zugelassen haben welche nicht genutzt wurden. Bei uns dagegen sind fast alle Chancen drin. Ohne Scheiss, so große Chancen wie Hoffenheim gegen euch hatte, gabs gegen uns kaum...
Benutzeravatar
ChiliSzabo
Forumsfroint
Beiträge: 468
Registriert: Montag 29. April 2019, 22:46

Re: In der Champions league

Beitrag von ChiliSzabo »

Gladbacher hat geschrieben: Freitag 21. Februar 2020, 19:36
MaBu85 hat geschrieben: Freitag 21. Februar 2020, 19:08 Ich habe bei kicktipp 6:0 getippt, denke aber, dass das zu wenig sein könnte. Was meint ihr?

Dieses Spiel elektrisiert natürlich deutlich mehr als die Tatsache, dass der DFB wegen irgendwelcher Schmähungen Kollektivstrafen über 2 Jahre verhängt.
Ich habe 5:1 getippt. Und ganz ehrlich, wenn es so kommt, liegt es wohl an der Stärke der Bayern, denn wir haben uns sehr schwer getan gegen Paderborn und nur gewonnen, weil wir nicht solche Drittliga-Stolperkönige wie Akanji oder Zagadou in der Abwehr haben.
Sollte Hummels mal ausfallen braucht es jedes Spiel 7 Haaland Tore für ein Unentschieden, da kann Bayern ja nichts dafür.
Nach 25 Minuten noch 1-0.

Eine Sensation lag fast in der Luft
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1801
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: In der Champions league

Beitrag von JAF99 »

ChiliSzabo hat geschrieben: Freitag 21. Februar 2020, 20:59
Gladbacher hat geschrieben: Freitag 21. Februar 2020, 19:36
MaBu85 hat geschrieben: Freitag 21. Februar 2020, 19:08 Ich habe bei kicktipp 6:0 getippt, denke aber, dass das zu wenig sein könnte. Was meint ihr?

Dieses Spiel elektrisiert natürlich deutlich mehr als die Tatsache, dass der DFB wegen irgendwelcher Schmähungen Kollektivstrafen über 2 Jahre verhängt.
Ich habe 5:1 getippt. Und ganz ehrlich, wenn es so kommt, liegt es wohl an der Stärke der Bayern, denn wir haben uns sehr schwer getan gegen Paderborn und nur gewonnen, weil wir nicht solche Drittliga-Stolperkönige wie Akanji oder Zagadou in der Abwehr haben.
Sollte Hummels mal ausfallen braucht es jedes Spiel 7 Haaland Tore für ein Unentschieden, da kann Bayern ja nichts dafür.
Nach 25 Minuten noch 1-0.

Eine Sensation lag fast in der Luft
Pröger ist schuld.
:smokingjoint:
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1801
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: In der Champions league

Beitrag von JAF99 »

1:1 Jetzt ist Neuer schuld. Nübel wird leichtes Spiel haben.
:smokingjoint:
Dede_17

Re: In der Champions league

Beitrag von Dede_17 »

JAF99 hat geschrieben: Freitag 21. Februar 2020, 21:18 1:1 Jetzt ist Neuer schuld. Nübel wird leichtes Spiel haben.
Deine Mutter ist schuld...
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1801
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: In der Champions league

Beitrag von JAF99 »

Aber was ich mal wieder ganz extrem feststelle ist, um wie viel angenehmer als Sky DAZN den Fußball präsentiert.
:smokingjoint:
Benutzeravatar
ChiliSzabo
Forumsfroint
Beiträge: 468
Registriert: Montag 29. April 2019, 22:46

Re: In der Champions league

Beitrag von ChiliSzabo »

JAF99 hat geschrieben: Freitag 21. Februar 2020, 21:18 1:1 Jetzt ist Neuer schuld. Nübel wird leichtes Spiel haben.
Neuer ist quasi schon weg. Hoffentlich findet er einen neuen Verein
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7124
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: In der Champions league

Beitrag von Depp72 »

ChiliSzabo hat geschrieben: Freitag 21. Februar 2020, 21:48
JAF99 hat geschrieben: Freitag 21. Februar 2020, 21:18 1:1 Jetzt ist Neuer schuld. Nübel wird leichtes Spiel haben.
Neuer ist quasi schon weg. Hoffentlich findet er einen neuen Verein

HSV! 100 prozentige Übereinstimmung bei den Zielen für 2021: CL.
NUR DER HSV! Musste mal wieder gesagt werden.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1801
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: In der Champions league

Beitrag von JAF99 »

ChiliSzabo hat geschrieben: Freitag 21. Februar 2020, 21:48
JAF99 hat geschrieben: Freitag 21. Februar 2020, 21:18 1:1 Jetzt ist Neuer schuld. Nübel wird leichtes Spiel haben.
Neuer ist quasi schon weg. Hoffentlich findet er einen neuen Verein
Flick auch. Ich hätte Neuer direkt nach dem Gegentor rausgenommen, aber dass er sogar zur zweiten Halbzeit wieder raus kam, ist der totale Autoritätsverlust.

Durch die Wechsel werden die Bayern jetzt gewinnen. Aber inwiefern soll Coutinho 120 Millionen wert sein? Das ist wirklich ein Mädchen.
:smokingjoint:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: In der Champions league

Beitrag von Gladbacher »

Dede_17 hat geschrieben: Freitag 21. Februar 2020, 20:35
Gladbacher hat geschrieben: Freitag 21. Februar 2020, 20:28
Dede_17 hat geschrieben: Freitag 21. Februar 2020, 19:57
Du Sackjeseeesch
Mittlerweile geht mir der Akanji auch auf den Sack, der wird einfach nicht sicherer, aber bei dem denkt man, da ist Potenzial, im Gegensatz zum Hackenmatze beim BVB, da dachte man, wie schafft es so einer in die Bundesliga. Der Mats hat mich bisher positiv überrascht, obwohl ich total gegen die Rückholaktion war und ihn in den letzten Jahren bei uns immer für total überbewertet gehalten habe. Ich muss zugeben, dass die Abwehr mit ihm echt mehr Sicherheit ausstrahlt, obwohl er viel öfter zu spät kommt und dadurch Fouls und Karten produziert. Auf Zagadou lass ich nichts kommen und ich finde, dass die Bayern in den letzten Spielen viel offener waren als wir.... Hoffe!!!!!
Zagadou kann ich nicht so richtig beurteilen, den habe ich zu selten gesehen. Wenn ich ihn gesehen habe war er eher ein Unglück.
An Akanji allerdings lasse ich kein gutes Haar. Der ist gruselig und sicher der schlechteste Abeehrspieler im Preis-Leistungs-Verhältnis der Bundesliga-Hostorie.

Du hältst doch nicht wirklich zu Hoffenheim morgen, oder?
Hoffe??? Nein..nein… ich meinte das Bayernspiel gegen die. Das habe ich ab der 60. gesehen und da hatten die 7 Hundertprozentige oder so ähnlich. Deswegen habe ich euch auch noch nicht abgeschrieben. Wie gesagt, bei Akanji verliere ich langsam den Glaube, bei Bartra lag ich auch falsch, ich glauch du hast den direkt versenkt. Bei Coutinho lass uns noch warten, aber Stand jetzt hast du Sack leider recht.
Ich muss sagen, auf meine Ansage „nach 5 Minuten Coutinho sehen weiß ich dass das eine völlige Flachpfeife ist“ bin ich sehr stolz. Was habe ich dafür Sprüche gekriegt, ich wette jetzt will sich keiner derjenigen mehr an seine Schlaumeierei und die große Fresse erinnern.
Aber schließlich muss der ja geil sein, der war ja siebzehn mal hintereinander Spielerin des Jahres in der Premier League.
Wie gesagt, nach 5 Minuten wusste ich dass das eine Kategorie Amin Younes ist, unbrauchbare Pfeife.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: In der Champions league

Beitrag von Gladbacher »

rauschberg hat geschrieben: Freitag 21. Februar 2020, 20:50 Ach so, deiner Lieblingsmannschaft passiert sowas nicht - die sind immer bis zum Abpfiff hochkonzentriert.
Hmmmm, Man könnte meinen Dede hat hier ganz gut hingeschaut.

Dieser Dortmunder Lausemichel
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7124
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: In der Champions league

Beitrag von Depp72 »

Gladbacher hat geschrieben: Freitag 21. Februar 2020, 22:02 Ich muss sagen, auf meine Ansage „nach 5 Minuten Coutinho sehen weiß ich dass das eine völlige Flachpfeife ist“ bin ich sehr stolz.
Die Frage ist, warum war der in der PL so gut, die bekanntlich eine Mädchenliga ist? Kann Kloppo doch über Wasser laufen?
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7534
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: In der Champions league

Beitrag von Atlan »

Gladbacher hat geschrieben: Freitag 21. Februar 2020, 22:02 Ich muss sagen, auf meine Ansage „nach 5 Minuten Coutinho sehen weiß ich dass das eine völlige Flachpfeife ist“ bin ich sehr stolz. Was habe ich dafür Sprüche gekriegt, ich wette jetzt will sich keiner derjenigen mehr an seine Schlaumeierei und die große Fresse erinnern.
Aber schließlich muss der ja geil sein, der war ja siebzehn mal hintereinander Spielerin des Jahres in der Premier League.
Wie gesagt, nach 5 Minuten wusste ich dass das eine Kategorie Amin Younes ist, unbrauchbare Pfeife.
Auf deine "Glaskugel" kannst du wirklich stolz sein. Respekt! :lol:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: In der Champions league

Beitrag von bolz_platz_kind »

JAF99 hat geschrieben: Freitag 21. Februar 2020, 19:04 Lasst uns über Bayern gegen Paderborn heute Abend reden. Seid ihr auch so aufgeregt? Fiebert ihr dem Spiel auch so entgegen, weil ihr keine Ahnung habt, was sich da gleich in München abspielen könnte?
Ich habe geahnt was da passiert und im kicker-Managerspiel nach 4 Monaten Alcacer aus den Kader genommen und diesen durch Sven Michel ersetzt. Kannste nachgucken.
Und gegen Dortmund habe ich Toprak aufgestellt, da kenne ich nix ... da bin ich eiskalt.
Achso: Modeste und den hässlichen Havertz habe ich natürlich auch aufgestellt ... habe ja keine anderen Alternativen.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
agil
Vizemeister
Beiträge: 567
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 11:09
Wohnort: Thüringen
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Bayern II

Re: In der Champions league

Beitrag von agil »

JAF99 hat geschrieben: Freitag 21. Februar 2020, 19:04 Lasst uns über Bayern gegen Paderborn heute Abend reden. Seid ihr auch so aufgeregt? Fiebert ihr dem Spiel auch so entgegen, weil ihr keine Ahnung habt, was sich da gleich in München abspielen könnte?
na also, geht doch und wenn Du den Senf deiner Thread-Anhänger verfolgst, haste was verpasst gestern Abend,

Ein zusammengewürfelter Haufen entledigt sich dieser Aufgabe mit Bravour

Die einzige Sch... gestern Abend war, das die Jungs aus Paderborn mit ihrem Trainer leer aus gingen.
Der Österreicher glaubt mit 18, er sei Pelé. Mit 20 glaubt er, er sei Beckenbauer. Und mit 24 merkt er, dass er Österreicher ist. Max Merkel
agil
Vizemeister
Beiträge: 567
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 11:09
Wohnort: Thüringen
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Bayern II

Re: In der Champions league

Beitrag von agil »

Atlan hat geschrieben: Samstag 22. Februar 2020, 00:42
Gladbacher hat geschrieben: Freitag 21. Februar 2020, 22:02 Ich muss sagen, auf meine Ansage „nach 5 Minuten Coutinho sehen weiß ich dass das eine völlige Flachpfeife ist“ bin ich sehr stolz. Was habe ich dafür Sprüche gekriegt, ich wette jetzt will sich keiner derjenigen mehr an seine Schlaumeierei und die große Fresse erinnern.
Aber schließlich muss der ja geil sein, der war ja siebzehn mal hintereinander Spielerin des Jahres in der Premier League.
Wie gesagt, nach 5 Minuten wusste ich dass das eine Kategorie Amin Younes ist, unbrauchbare Pfeife.
Auf deine "Glaskugel" kannst du wirklich stolz sein. Respekt! :lol:
Hoppla, dasselbe hast Du aber auch über einen Norweger erzählt.....
Der Österreicher glaubt mit 18, er sei Pelé. Mit 20 glaubt er, er sei Beckenbauer. Und mit 24 merkt er, dass er Österreicher ist. Max Merkel
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: In der Champions league

Beitrag von Gladbacher »

agil hat geschrieben: Samstag 22. Februar 2020, 09:02
Atlan hat geschrieben: Samstag 22. Februar 2020, 00:42
Gladbacher hat geschrieben: Freitag 21. Februar 2020, 22:02 Ich muss sagen, auf meine Ansage „nach 5 Minuten Coutinho sehen weiß ich dass das eine völlige Flachpfeife ist“ bin ich sehr stolz. Was habe ich dafür Sprüche gekriegt, ich wette jetzt will sich keiner derjenigen mehr an seine Schlaumeierei und die große Fresse erinnern.
Aber schließlich muss der ja geil sein, der war ja siebzehn mal hintereinander Spielerin des Jahres in der Premier League.
Wie gesagt, nach 5 Minuten wusste ich dass das eine Kategorie Amin Younes ist, unbrauchbare Pfeife.
Auf deine "Glaskugel" kannst du wirklich stolz sein. Respekt! :lol:
Hoppla, dasselbe hast Du aber auch über einen Norweger erzählt.....
Das ist korrekt. Aber wie du sicher gesehen hast sagte ich da bereits dass ich das niiiiie gedacht hätte. So wie ganz viele übrigens auch.
Aber ich gucke bei Gelegenheit mal in den Haaland thread wer da alles wusste dass der 17 Tore in 3 spielen macht. Sicher ganz viele ☺️
agil
Vizemeister
Beiträge: 567
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 11:09
Wohnort: Thüringen
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Bayern II

Re: In der Champions league

Beitrag von agil »

Gladbacher hat geschrieben: Samstag 22. Februar 2020, 09:08
agil hat geschrieben: Samstag 22. Februar 2020, 09:02
Atlan hat geschrieben: Samstag 22. Februar 2020, 00:42
Auf deine "Glaskugel" kannst du wirklich stolz sein. Respekt! :lol:
Hoppla, dasselbe hast Du aber auch über einen Norweger erzählt.....
Das ist korrekt. Aber wie du sicher gesehen hast sagte ich da bereits dass ich das niiiiie gedacht hätte. So wie ganz viele übrigens auch.
Aber ich gucke bei Gelegenheit mal in den Haaland thread wer da alles wusste dass der 17 Tore in 3 spielen macht. Sicher ganz viele ☺️
weiß gar nicht wie man sonen Beitrag finden kann. Mir alles zu kompliziert. Meine Nerven sind sowieso seit gestern völlig am Boden...
Ich stell mir vor, ich wäre Präsident in dem Verein, da waren einige Spieler schon längst auf der Bank bei der Zweiten, und Flick wäre gestern Abend nach dem Spiele Geschichte gewesen. :shock:
Der Österreicher glaubt mit 18, er sei Pelé. Mit 20 glaubt er, er sei Beckenbauer. Und mit 24 merkt er, dass er Österreicher ist. Max Merkel
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1801
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: In der Champions league

Beitrag von JAF99 »

agil hat geschrieben: Samstag 22. Februar 2020, 09:20
Gladbacher hat geschrieben: Samstag 22. Februar 2020, 09:08
agil hat geschrieben: Samstag 22. Februar 2020, 09:02

Hoppla, dasselbe hast Du aber auch über einen Norweger erzählt.....
Das ist korrekt. Aber wie du sicher gesehen hast sagte ich da bereits dass ich das niiiiie gedacht hätte. So wie ganz viele übrigens auch.
Aber ich gucke bei Gelegenheit mal in den Haaland thread wer da alles wusste dass der 17 Tore in 3 spielen macht. Sicher ganz viele ☺️
und Flick wäre gestern Abend nach dem Spiele Geschichte gewesen. :shock:
DAS habe ich ja auch geschrieben. Ahnung!
:smokingjoint:
agil
Vizemeister
Beiträge: 567
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 11:09
Wohnort: Thüringen
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Bayern II

Re: In der Champions league

Beitrag von agil »

JAF99 hat geschrieben: Samstag 22. Februar 2020, 09:23
agil hat geschrieben: Samstag 22. Februar 2020, 09:20
Gladbacher hat geschrieben: Samstag 22. Februar 2020, 09:08

Das ist korrekt. Aber wie du sicher gesehen hast sagte ich da bereits dass ich das niiiiie gedacht hätte. So wie ganz viele übrigens auch.
Aber ich gucke bei Gelegenheit mal in den Haaland thread wer da alles wusste dass der 17 Tore in 3 spielen macht. Sicher ganz viele ☺️
und Flick wäre gestern Abend nach dem Spiele Geschichte gewesen. :shock:
DAS habe ich ja auch geschrieben. Ahnung!
weil du eben echt was drauf hast........
Der Österreicher glaubt mit 18, er sei Pelé. Mit 20 glaubt er, er sei Beckenbauer. Und mit 24 merkt er, dass er Österreicher ist. Max Merkel
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1801
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: In der Champions league

Beitrag von JAF99 »

agil hat geschrieben: Samstag 22. Februar 2020, 09:33
JAF99 hat geschrieben: Samstag 22. Februar 2020, 09:23
agil hat geschrieben: Samstag 22. Februar 2020, 09:20
und Flick wäre gestern Abend nach dem Spiele Geschichte gewesen. :shock:
DAS habe ich ja auch geschrieben. Ahnung!
weil du eben echt was drauf hast........
<3 Dir auch ein schönes Wochenende.
:smokingjoint:
agil
Vizemeister
Beiträge: 567
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 11:09
Wohnort: Thüringen
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Bayern II

Re: In der Champions league

Beitrag von agil »

JAF99 hat geschrieben: Samstag 22. Februar 2020, 09:36
agil hat geschrieben: Samstag 22. Februar 2020, 09:33
JAF99 hat geschrieben: Samstag 22. Februar 2020, 09:23

DAS habe ich ja auch geschrieben. Ahnung!
weil du eben echt was drauf hast........
<3 Dir auch ein schönes Wochenende.
danke kann ich nach dem gestrigen Abend gebrauchen, bin nach dem Spiel noch in ein Pub, innerhalb ner halben Stunde hab ich mich vernichtet...
Der Österreicher glaubt mit 18, er sei Pelé. Mit 20 glaubt er, er sei Beckenbauer. Und mit 24 merkt er, dass er Österreicher ist. Max Merkel
Benutzeravatar
ChiliSzabo
Forumsfroint
Beiträge: 468
Registriert: Montag 29. April 2019, 22:46

Re: In der Champions league

Beitrag von ChiliSzabo »

agil hat geschrieben: Samstag 22. Februar 2020, 09:46
JAF99 hat geschrieben: Samstag 22. Februar 2020, 09:36
agil hat geschrieben: Samstag 22. Februar 2020, 09:33

weil du eben echt was drauf hast........
<3 Dir auch ein schönes Wochenende.
danke kann ich nach dem gestrigen Abend gebrauchen, bin nach dem Spiel noch in ein Pub, innerhalb ner halben Stunde hab ich mich vernichtet...
Bleib doch mal locker. Am Ende waren es wieder 3 Punkte.
Welche Rolle spielt es da, dass die Leistung nicht so prickelnd war? Solche Spiele hat doch jeder in jeder Saison. Gegener nicht erst genug genommen, CL ist die Woche auch noch und dann ergeben die sich nicht mal kampflos.

Wie sagt man so treffend, diese Spiele muss man eben doch noch gewinnen und das schafft die Konkurrenz nicht.
Benutzeravatar
ChiliSzabo
Forumsfroint
Beiträge: 468
Registriert: Montag 29. April 2019, 22:46

Re: In der Champions league

Beitrag von ChiliSzabo »

agil hat geschrieben: Samstag 22. Februar 2020, 09:02
Hoppla, dasselbe hast Du aber auch über einen Norweger erzählt.....
Ich könnte jetzt ja... :grin:
Allerdings hätte sich selbst beim BVB niemand erträumt, dass der SO!!!! einschlägt.


Wer Coutinho häufiger mal in Liverpool gesehen hat, hätte wohl nie gedacht, dass der so zusammenschrumpft. Dort hat er nämlich regelmäßig abgeliefert, obwohl es da immer noch robuster zugeht als bei uns und man manche Mätzchen überhaupt nicht sehen will.
Bei Dembele denkt man auch häufiger, dass sein 114 jähriger Klon auf dem Platz steht. Ich frag mich schon, was die in Barcelona mit ihren Neuzugängen machen.
Überhaupt muss man sagen, dass die seit Jahren nicht in der Lage sind, irgendeinen Kicker in die absolute Weltklasse zu bringen. MAtS ist da die einzige Ausnahme seit Busquets und Pique. Scheinbar sind alle Kicker, die sie holen, mit der Unterschrift auf dem Vertrag bereits satt.