In der Champions league

Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: In der Champions league

Beitrag von Gladbacher »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Donnerstag 20. Februar 2020, 01:18 Schön das Du mich wahrnimmst.
Das Du gegen Personen die Dir nicht in den Kram passen mal richtig einem vom Leder lässt, das ist mir aus dem kicker Forum bestens bekannt. Gefühlte 15 Sperrungen inklusive.

Zur Fallsau:

1.) Werner hat auf Schalke nen riesen Fehler gemacht, so wie hunderte andere Profis auch in anderen Spielen. Ich behaupte, in dieser Hinsicht hat er sich stark verbessert.

2.) In Istanbul hatte Timo extreme Kreislaufprobleme. Gepaart mit der Lautstärke in diesem Stadion ist es nachzuvollziehen, das es ihm körperlich nicht gut ging. Da kann man nur hoffen, dass es niemals - und damit meine ich niemals - die Betonung liegt übrigens auf niemals, einem Gladbacher Spieler in einem internationalen Spiel so ergeht.
So sportlich fair sollte man doch sein, oder?


MfG
b_p_k
LOL, jou.....
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: In der Champions league

Beitrag von Gladbacher »

Linden hat geschrieben: Donnerstag 20. Februar 2020, 01:28 Timo Werner ist eine Pfeife. Schnell rennen und abschliessen und ab und zu hinfallen. Mehr kann der nicht. Und deshalb ist es traurig, dass er z.Z. wohl der beste deutsche Stürmer ist. Bitte!
So ist es. Auch gestern wieder alles getroffen, nur nicht ins Tor. Da brauchte es erst eine überragende Aktion eines seiner Klasse-Mitspieler, die ihm den Ball indirekt auf die Linie gelegt haben so dass er in den Augen von Schwachköpfen wieder als Held dastehen kann. Aber, keine Ahnung gegen wen der Haufen als Nächstes spielt, wenns ein kleiner Gegner ist husch husch wieder 8 Tore und Spieler des Tages, prima.
In Paderborn spielend macht der keine 5 Tore in der Saison, der tolle Timo.

P.S.: ich habe Deinen Rat befolgt und jetzt die Ignore-Funktion eingerichtet :smokingjoint:
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: In der Champions league

Beitrag von Linden »

hattrick1011 hat geschrieben: Donnerstag 20. Februar 2020, 01:45
Linden hat geschrieben: Donnerstag 20. Februar 2020, 01:30
hattrick1011 hat geschrieben: Donnerstag 20. Februar 2020, 00:28

Traurig ist das, da ist was dran, dass in D die Ausbildung von klassischen Stürmern vernachlässigt wurde. Dann solltest Du aber die Ausbildungsstrategie des DFB hinterfragen und nicht RBL in den Allerwertesten treten, die den Timo gut weitergebildet haben, nachdem er in Stuttgart kaum noch eine "Geige" spielte.
Ich kann ohne Probleme beides. Und wenn sie ihn gut ausgebildet hätten könnte er mehr als schnell rennen und schwalben.
o.k.

Du kannst beides. Prima. Dann lass das mal sichtbar werden. :lol:
Der war echt gut :lol!:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1996
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Timo Werner Fußballgott

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

invisible_man hat geschrieben: Donnerstag 20. Februar 2020, 00:57 Der Mannschaft fehlt in der CL wie auch in der BL einfach die Erfahrung, was mEn auch an dem Prinzip der Mannschaftszusammenstellung liegt; ausschließlich auf junge Spieler zu setzen. Natürlich kann die Mannschaft mal BL-Meister werden, aber spätestens in der EL oder CL war es das.
Exakt so liest es sich, wenn ein Postkartenmaler seine ambitionierten Ziele mit falschem Understatement garniert :roll:

Ausschließlich junge Spieler... nun ja, nach ein paar Jahren Kriegseinsatz in Bundesliga, Nati, Ösi-Nati oder EC gewinnen sicher auch die einst jung gekauften RB-Welpen an Lebensjahren und Erfahrung (Imo E., Sabitzer, Klostermann, Halstenberg, Forsberg, Schick, Orbán, Poulsen, der Beuteslowene mit dem fiesen Scheitel, Gulácsi usw. usf). Lässt man euren ideologischen Bauchladen mal beiseite, dann stehen da nicht nur 20jährige auf dem Feld, sondern mittlerweile auch sehr erfahrene Spieler (wenngleich keine alten).

Ach ja, und Meister in der BL wird man nicht nebenbei. Vielleicht 1992, 2007 oder 2009, aber nicht mehr 2020. Jedenfalls wirkt die Kombi deplatziert, in der heimischen Liga Siege BVB-like einfach vorauszusetzen (& bei Niederlagen MaBu-mäßig beleidigt zu sein), gleichzeitig aber im EC einen auf "wir sind ja so jung und unerfahren" zu machen. Bullshit! Straßenstrichiger als RBL gehts doch gar nicht :mrgreen:

Fiese Sprüche beiseite: Die Meßlatte in der Liga ist für RB auch die Meßlatte in CL und EL. Natürlich kann man an Tottenham scheitern, aber dem BVB passiert sowas ebenfalls. Und da schlurfen auch nicht ausschließlich Hummelse oder Piszczeks mit ihren Rollatoren übers Feld.
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1996
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: In der Champions league

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

invisible_man hat geschrieben: Donnerstag 20. Februar 2020, 02:38 In der BL sind LEV und WOB keine Konstrukte, obwohl von Bayer und VW finanziert.
Du schreibst Blödsinn.
invisible_man hat geschrieben: Donnerstag 20. Februar 2020, 02:38 Hoffenheim ist ein Konstrukt, weil von Hopp finanziert. Schalke ist kein Konstrukt, obwohl von Gazprom finanziert. Zenit St. Petersburg jedoch, vom selben Sponsor finanziert; ist ein Konstrukt.RBL jedoch ist Teufelswerk, weil von Mateschitz finanziert.
Widewiddewitt. Und Bumbum auch.

RBL ist nicht deshalb Teufelswerk, weil "von Mateschitz finanziert", sondern weil RB die Chose höchstselbst aus der Taufe gehoben hat, genau wie die ganzen anderen Metastasen auf sämtlichen Kontinenten (weißt du ja alles, ich weiß, wissen wir alle, aber ich schreibs trotzdem nochmal).

Schalke dagegen würde auch für Amazon, 1&1 oder Wiesenhof die Beine breit machen, nach Tönnies ist das egal, nur gäbe es den Verein auch völlig unabhängig von Gazprom oder Tönnies. Nur halt mit anderen Potentaten im Chefsessel.
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Timo Werner Fußballgott

Beitrag von konopka77 »

invisible_man hat geschrieben: Donnerstag 20. Februar 2020, 00:57 .....Spaß beiseite: RB hatte Glück und Gulácsi. Der Mannschaft fehlt in der CL wie auch in der BL einfach die Erfahrung, was mEn auch an dem Prinzip der Mannschaftszusammenstellung liegt; ausschließlich auf junge Spieler zu setzen. Natürlich kann die Mannschaft mal BL-Meister werden, aber spätestens in der EL oder CL war es das. RBL sollte sich einfach ein Beispiel am FCB und am BVB nehmen, und nicht an LEV und S04.
Mir kommt da gerade ein Gedanke, der mich unruhig werden lässt.
Gab es in der Geschichte des Landesmeister-Cup/Championsliga mal einen Gewinner, der vorher nicht wenigstens 1x nationaler Meister geworden war?
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: In der Champions league

Beitrag von konopka77 »

invisible_man hat geschrieben: Donnerstag 20. Februar 2020, 02:38 .....
Ein Witz? Nein, hier im diesme-forum leider nicht. Du wirst erleben, wenn zur WM 2022 Deutschland Weltmeister wird, weil Klostermann im Fünfer Neymar abgrätscht, Halstenberg auf der Linie einen Knaller von Mbappe entschärft, und Werner gegen Argentinien im Finale das Siegtor schiesst; dann werden die hiesigen Stammuser ihren Hass ausspeien....
Das kannste heute locker behaupten. 2022? Wann ist das denn? Bis dahin ist dieses diesme-Forum schon zu. Wird Dich auch so keiner mehr widerlegen können......
Es sei denn wir raufen uns hier mal alle zusammen.
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3786
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: In der Champions league

Beitrag von McGi87 »

konopka77 hat geschrieben: Donnerstag 20. Februar 2020, 15:08
invisible_man hat geschrieben: Donnerstag 20. Februar 2020, 02:38 .....
Ein Witz? Nein, hier im diesme-forum leider nicht. Du wirst erleben, wenn zur WM 2022 Deutschland Weltmeister wird, weil Klostermann im Fünfer Neymar abgrätscht, Halstenberg auf der Linie einen Knaller von Mbappe entschärft, und Werner gegen Argentinien im Finale das Siegtor schiesst; dann werden die hiesigen Stammuser ihren Hass ausspeien....
Das kannste heute locker behaupten. 2022? Wann ist das denn? Bis dahin ist dieses diesme-Forum schon zu. Wird Dich auch so keiner mehr widerlegen können......
Es sei denn wir raufen uns hier mal alle zusammen.
Die genannten Spieler sind im Jahre 2022 doch alle nicht mehr bei Red Bull unter Vertrag, dann sind sie doch nicht mehr böse, sondern gehören wieder zu Guten & alle haben sie wieder lieb..

Solange die Spieler & Trainer bei RB ausgebildet werden, sind sie nach hier offenbar h.M. Hassobjekte, denen man alles an den Kopf werfen kann & anschließend, wenn sie -zumeist aufgrund ihrer sehr guten Ausbildung- bei einem sog. Traditionsverein nach hiesiger Lesart tätig sind, ist alles vergessen und sie werden bejubelt & gefeiert! Die dahinterstehenden Denkprozesse erinnern doch sehr an Trump, Boris Johnson & Co...echt armselig!
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: In der Champions league

Beitrag von MaBu85 »

invisible_man hat geschrieben: Donnerstag 20. Februar 2020, 02:38
Ein Witz? Nein, hier im diesme-forum leider nicht. Du wirst erleben, wenn zur WM 2022 Deutschland Weltmeister wird, weil Klostermann im Fünfer Neymar abgrätscht, Halstenberg auf der Linie einen Knaller von Mbappe entschärft, und Werner gegen Argentinien im Finale das Siegtor schiesst; dann werden die hiesigen Stammuser ihren Hass ausspeien.
Als ob auch nur einer von denen da noch beim Konstrukt spielen wird, Imo Erner wird doch jetzt schon gar nicht müde, zu erzählen, wie gerne er wechseln würde...

Der Rest ist dermaßen schwachsinnig, dass ich mich dazu gar nicht weiter äußern möchte.
Flips

Re: In der Champions league

Beitrag von Flips »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Donnerstag 20. Februar 2020, 00:20
Flips hat geschrieben: Donnerstag 20. Februar 2020, 00:03
bolz_platz_kind hat geschrieben: Mittwoch 19. Februar 2020, 23:07 Auswärtssieg in London. Sportlich völlig verdient.
Musste mal gesagt werden.

MfG
b_p_k
Sehe ich auch so. Habe ich mich jetzt unbeliebt gemacht? :?
Es musste trotzdem raus.
Bei mir nicht. Aber bei einigen " Göttern des Forums " mit Sicherheit.
Das Thema RB Leipzig wird hier sehr, sehr kritisch gesehen, was ich auch verstehen kann. Nur sollten sich diese User nicht bei mir ausheulen und stattdessen eine Petition in Richtung DFL/DFB verfassen, denn die sind verantwortlich für Lizenzen und Spielberechtigungen.

MfG
b_p_k
Hallo, Kind vom Bolzplatz! :welcomewave:
Wie ich lese, sehen wir das gleich. Keine Frage (für mich), dass die "Gründung" und die weitere Entwicklung von RBL kritisch gesehen muss. Und da sind eben auch DFB/DFL an vorderster Front zu nennen. Aber warum bestreiten, dass es ein deutscher "Verein" ist? Und international bin ich eben für alle deutschen Vereine zuerst.
Kann aber ja jeder so halten, wie er oder sie es möchte.
Es gab auch schon Zeiten, da war der FC Bayern international kein deutscher Verein, dem Erfolg gewünscht wurde. Feindbilder ändern sich, die Gefühle bleiben.
Benutzeravatar
ChiliSzabo
Forumsfroint
Beiträge: 468
Registriert: Montag 29. April 2019, 22:46

Re: In der Champions league

Beitrag von ChiliSzabo »

Für die 5 Jahreswertung ist Leipzig natürlich super.

Schon seltsam, dass das noch keiner bemerkt hat. War beim Kicker immer das erste und wichtigste Argument.


Jetzt mal unter uns: Gibt's den Blödsinn eigentlich noch?
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1936
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: In der Champions league

Beitrag von rauschberg »

MaBu85 hat geschrieben: Donnerstag 20. Februar 2020, 17:20
invisible_man hat geschrieben: Donnerstag 20. Februar 2020, 02:38
Ein Witz? Nein, hier im diesme-forum leider nicht. Du wirst erleben, wenn zur WM 2022 Deutschland Weltmeister wird, weil Klostermann im Fünfer Neymar abgrätscht, Halstenberg auf der Linie einen Knaller von Mbappe entschärft, und Werner gegen Argentinien im Finale das Siegtor schiesst; dann werden die hiesigen Stammuser ihren Hass ausspeien.
Als ob auch nur einer von denen da noch beim Konstrukt spielen wird, Imo Erner wird doch jetzt schon gar nicht müde, zu erzählen, wie gerne er wechseln würde...

Der Rest ist dermaßen schwachsinnig, dass ich mich dazu gar nicht weiter äußern möchte.
Als ob es jemals anders war oder sein wird. RB - das Böse ist überall!
Aber Spieler und Trainer von RB-egal von welcher Filiale werden doch liebend gerne genommen. Oder ist es etwa nicht so!
Worin unterscheiden sich denn die Filialen - doch nur darin, dass sich die eine Rasenballsport nennt und die anderen gleich RedBull.
War doch bei den bösen Hoffenheimern nicht anders.
Zuletzt geändert von rauschberg am Donnerstag 20. Februar 2020, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: In der Champions league

Beitrag von Gladbacher »

rauschberg hat geschrieben: Donnerstag 20. Februar 2020, 20:34
MaBu85 hat geschrieben: Donnerstag 20. Februar 2020, 17:20
invisible_man hat geschrieben: Donnerstag 20. Februar 2020, 02:38
Ein Witz? Nein, hier im diesme-forum leider nicht. Du wirst erleben, wenn zur WM 2022 Deutschland Weltmeister wird, weil Klostermann im Fünfer Neymar abgrätscht, Halstenberg auf der Linie einen Knaller von Mbappe entschärft, und Werner gegen Argentinien im Finale das Siegtor schiesst; dann werden die hiesigen Stammuser ihren Hass ausspeien.
Als ob auch nur einer von denen da noch beim Konstrukt spielen wird, Imo Erner wird doch jetzt schon gar nicht müde, zu erzählen, wie gerne er wechseln würde...

Der Rest ist dermaßen schwachsinnig, dass ich mich dazu gar nicht weiter äußern möchte.
Als ob es jemals anders wäre. RB- das Böse ist überall.
Aber Spieler und Trainer von RB-egal von welcher Filiale werden doch liebend gerne genommen. Oder ist es etwa nicht so!
Also ich will keinen von denen. Lieber gewinne ich nichts, wenn das die Alternative ist. Wer da spielt ist Geldgeil und danach völlig versaut.

Übrigens. Was ist denn eigentlich mit Salzburg? Hat er da den Spaß schon dran verloren und lässt die ausbluten? Statt 50 Punkte Vorsprung sind die zweiter und werden gerade von der Eintracht vernichtet.
War wohl nicht so schlau alles brauchbare sinnlos zum Hauptrevier zu verschieben. Oder aber auch egal.
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1936
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: In der Champions league

Beitrag von rauschberg »

Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 20. Februar 2020, 20:40
rauschberg hat geschrieben: Donnerstag 20. Februar 2020, 20:34
MaBu85 hat geschrieben: Donnerstag 20. Februar 2020, 17:20

Als ob auch nur einer von denen da noch beim Konstrukt spielen wird, Imo Erner wird doch jetzt schon gar nicht müde, zu erzählen, wie gerne er wechseln würde...

Der Rest ist dermaßen schwachsinnig, dass ich mich dazu gar nicht weiter äußern möchte.
Als ob es jemals anders wäre. RB- das Böse ist überall.
Aber Spieler und Trainer von RB-egal von welcher Filiale werden doch liebend gerne genommen. Oder ist es etwa nicht so!
Also ich will keinen von denen. Lieber gewinne ich nichts, wenn das die Alternative ist. Wer da spielt ist Geldgeil und danach völlig versaut.

Übrigens. Was ist denn eigentlich mit Salzburg? Hat er da den Spaß schon dran verloren und lässt die ausbluten? Statt 50 Punkte Vorsprung sind die zweiter und werden gerade von der Eintracht vernichtet.
War wohl nicht so schlau alles brauchbare sinnlos zum Hauptrevier zu verschieben. Oder aber auch egal.
Bist du sicher, dass du vor dem antworten alles richtig gelesen hast? SPIELER UND TRAINER- EGAL VON WELCHER FILIALE
Frag doch mal vorsichtig nach, wo denn der Sportskamerad Lainer und euer aktueller Trainer herkommen.
Und wer brilliert heute im Fankfurter Mittelfeld - ein gewisser Herr Ilsanker. Scheint bei der Eintracht auch nicht wirklich einen zu stören.
Vom Dortmunder Jahrhundertstürmer wollen wir gar nicht erst reden - da stört es auch keinen, um mit den Worten des Herrn Geschäftsführers zu sprechen, dass der vorher ne Dose performt hat
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: In der Champions league

Beitrag von Gladbacher »

Ich habe meine Antwort nur auf das Verschieben der Spieler, neuerdings sogar nach New York bezogen, das stinkt so sehr wie alle deren "Vereine".
Na und schau mal was Du selbst schreibst. Sieht ein bisschen zu aus als würden die Söldner alle irgendwann mal bei einem richtigen Fußballverein spielen wollen. Ich meine sowas in der Art hätte zB ein Ilsanker gesagt.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3786
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: In der Champions league

Beitrag von McGi87 »

Ja stimmt, letzte Saison war RB Salzburg noch stärker. Wie hieß damals nochmal der Trainer von denen und dieser starke rechte Verteidiger, der bei Red Bull ausgebildet wurde?

Die sind beide zum gleichen Verein gewechselt, welcher war das noch? Verdammt ich komm nicht drauf ...so ein Mist :banghead:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1777
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: In der Champions league

Beitrag von JAF99 »

rauschberg hat geschrieben: Donnerstag 20. Februar 2020, 20:55
Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 20. Februar 2020, 20:40
rauschberg hat geschrieben: Donnerstag 20. Februar 2020, 20:34
Als ob es jemals anders wäre. RB- das Böse ist überall.
Aber Spieler und Trainer von RB-egal von welcher Filiale werden doch liebend gerne genommen. Oder ist es etwa nicht so!
Also ich will keinen von denen. Lieber gewinne ich nichts, wenn das die Alternative ist. Wer da spielt ist Geldgeil und danach völlig versaut.

Übrigens. Was ist denn eigentlich mit Salzburg? Hat er da den Spaß schon dran verloren und lässt die ausbluten? Statt 50 Punkte Vorsprung sind die zweiter und werden gerade von der Eintracht vernichtet.
War wohl nicht so schlau alles brauchbare sinnlos zum Hauptrevier zu verschieben. Oder aber auch egal.
Bist du sicher, dass du vor dem antworten alles richtig gelesen hast? SPIELER UND TRAINER- EGAL VON WELCHER FILIALE
Frag doch mal vorsichtig nach, wo denn der Sportskamerad Lainer und euer aktueller Trainer herkommen.
Und wer brilliert heute im Fankfurter Mittelfeld - ein gewisser Herr Ilsanker. Scheint bei der Eintracht auch nicht wirklich einen zu stören.
Vom Dortmunder Jahrhundertstürmer wollen wir gar nicht erst reden - da stört es auch keinen, um mit den Worten des Herrn Geschäftsführers zu sprechen, dass der vorher ne Dose performt hat
doch, stört mich schon ein bisschen.
:smokingjoint:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: In der Champions league

Beitrag von Gladbacher »

McGi87 hat geschrieben: Donnerstag 20. Februar 2020, 21:00 Ja stimmt, letzte Saison war RB Salzburg noch stärker. Wie hieß damals nochmal der Trainer von denen und dieser starke rechte Verteidiger, der bei Red Bull ausgebildet wurde?

Die sind beide zum gleichen Verein gewechselt, welcher war das noch? Verdammt ich komm nicht drauf ...so ein Mist :banghead:
Ach jetzt ist es der Trainer? Mit dem anderen Nick hast Du doch erzählt der Glasner sei so geil :wuerg:

Und für den RV haben wir fast so viel bezahlt wie Dortmund für Haaland. Also auch wenns Dir schwer fällt, erst denken. Oder geh singen.
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: In der Champions league

Beitrag von bolz_platz_kind »

JAF99 hat geschrieben: Donnerstag 20. Februar 2020, 21:03
rauschberg hat geschrieben: Donnerstag 20. Februar 2020, 20:55
Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 20. Februar 2020, 20:40

Also ich will keinen von denen. Lieber gewinne ich nichts, wenn das die Alternative ist. Wer da spielt ist Geldgeil und danach völlig versaut.

Übrigens. Was ist denn eigentlich mit Salzburg? Hat er da den Spaß schon dran verloren und lässt die ausbluten? Statt 50 Punkte Vorsprung sind die zweiter und werden gerade von der Eintracht vernichtet.
War wohl nicht so schlau alles brauchbare sinnlos zum Hauptrevier zu verschieben. Oder aber auch egal.
Bist du sicher, dass du vor dem antworten alles richtig gelesen hast? SPIELER UND TRAINER- EGAL VON WELCHER FILIALE
Frag doch mal vorsichtig nach, wo denn der Sportskamerad Lainer und euer aktueller Trainer herkommen.
Und wer brilliert heute im Fankfurter Mittelfeld - ein gewisser Herr Ilsanker. Scheint bei der Eintracht auch nicht wirklich einen zu stören.
Vom Dortmunder Jahrhundertstürmer wollen wir gar nicht erst reden - da stört es auch keinen, um mit den Worten des Herrn Geschäftsführers zu sprechen, dass der vorher ne Dose performt hat
doch, stört mich schon ein bisschen.
Und wie sieht die Gefühlslage bei Hinteregger und Hütter aus?


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: In der Champions league

Beitrag von Gladbacher »

JAF99 hat geschrieben: Donnerstag 20. Februar 2020, 21:03
rauschberg hat geschrieben: Donnerstag 20. Februar 2020, 20:55
Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 20. Februar 2020, 20:40

Also ich will keinen von denen. Lieber gewinne ich nichts, wenn das die Alternative ist. Wer da spielt ist Geldgeil und danach völlig versaut.

Übrigens. Was ist denn eigentlich mit Salzburg? Hat er da den Spaß schon dran verloren und lässt die ausbluten? Statt 50 Punkte Vorsprung sind die zweiter und werden gerade von der Eintracht vernichtet.
War wohl nicht so schlau alles brauchbare sinnlos zum Hauptrevier zu verschieben. Oder aber auch egal.
Bist du sicher, dass du vor dem antworten alles richtig gelesen hast? SPIELER UND TRAINER- EGAL VON WELCHER FILIALE
Frag doch mal vorsichtig nach, wo denn der Sportskamerad Lainer und euer aktueller Trainer herkommen.
Und wer brilliert heute im Fankfurter Mittelfeld - ein gewisser Herr Ilsanker. Scheint bei der Eintracht auch nicht wirklich einen zu stören.
Vom Dortmunder Jahrhundertstürmer wollen wir gar nicht erst reden - da stört es auch keinen, um mit den Worten des Herrn Geschäftsführers zu sprechen, dass der vorher ne Dose performt hat
doch, stört mich schon ein bisschen.
Bringt doch nix. Die kaufen und verkaufen alles und jeden wie Ware, da ist ja bald kaum noch einer zu finden der seine Vergangenheit nicht da hat.

Aber damit da kein falscher Eindruck entsteht. Ich mag RB, vor allem diesen Stoßstürmer, diesen Toni Werner. Und mal ehrlich, Fußball sollte doch ohne Streitigkeiten auf den Rängen ablaufen und Unterhaltung für alle sein, auch für die kinder, oder?
Insofern, prima, dass die da sind und sich hochgearbeitet haben. Thumbs up
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: In der Champions league

Beitrag von MaBu85 »

Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 20. Februar 2020, 21:13
Aber damit da kein falscher Eindruck entsteht. Ich mag RB, vor allem diesen Stoßstürmer, diesen Toni Werner. Und mal ehrlich, Fußball sollte doch ohne Streitigkeiten auf den Rängen ablaufen und Unterhaltung für alle sein, auch für die kinder, oder?
Insofern, prima, dass die da sind und sich hochgearbeitet haben. Thumbs up
Es ist doch wunderschön, wenn so ehrliche Arbeit belohnt wird. Und jetzt sei bitte leise, ich möchte in Ruhe Fußball gucken, sonst heul ich den DFB voll, dass du voll fies bist, dieses Verhalten ist quasi genau so schlimm wie Rassismus (siehe Lex Hopp Thread) und dann werden alle Gladbachfans für alle Auswärtsspiele jahrelang gesperrt (wie auch immer das gehen soll). Oder nehmen die beim DFB das erst ab einem gewissen Bankkonto ernst? Ich könnte aber versuchen, Jobs für Söhnchen zu vermitteln...

Ich hoffe ja inständig, dass der rechte Ösi-Imperator irgendwann erkennt, dass die einzig wahre Liga doch die PL ist und da sein Premium-Produkt hinverlagert. Dann wird Leipzig das neue Salzburg, Salzburg das neue Liefering - ja gut, und New York bleibt New York - der Standort Leipzig dürfte ihm da ja noch egaler als der in Salzburg sein.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: In der Champions league

Beitrag von Gladbacher »

MaBu85 hat geschrieben: Donnerstag 20. Februar 2020, 21:23
Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 20. Februar 2020, 21:13
Aber damit da kein falscher Eindruck entsteht. Ich mag RB, vor allem diesen Stoßstürmer, diesen Toni Werner. Und mal ehrlich, Fußball sollte doch ohne Streitigkeiten auf den Rängen ablaufen und Unterhaltung für alle sein, auch für die kinder, oder?
Insofern, prima, dass die da sind und sich hochgearbeitet haben. Thumbs up
Es ist doch wunderschön, wenn so ehrliche Arbeit belohnt wird. Und jetzt sei bitte leise, ich möchte in Ruhe Fußball gucken, sonst heul ich den DFB voll, dass du voll fies bist, dieses Verhalten ist quasi genau so schlimm wie Rassismus (siehe Lex Hopp Thread) und dann werden alle Gladbachfans für alle Auswärtsspiele jahrelang gesperrt (wie auch immer das gehen soll). Oder nehmen die beim DFB das erst ab einem gewissen Bankkonto ernst? Ich könnte aber versuchen, Jobs für Söhnchen zu vermitteln...

Ich hoffe ja inständig, dass der rechte Ösi-Imperator irgendwann erkennt, dass die einzig wahre Liga doch die PL ist und da sein Premium-Produkt hinverlagert. Dann wird Leipzig das neue Salzburg, Salzburg das neue Liefering - ja gut, und New York bleibt New York - der Standort Leipzig dürfte ihm da ja noch egaler als der in Salzburg sein.
Würde das passieren gäbe es niemanden mehr der diesen Müll jemals unterstützt haben will. Die Fans wären weg, woanders und bis runter zu diesen lachhaften Multinicks aus irgendwelchen Kellern in Österreich, die auf einmal offline wären.

Im Übrigen sollte man die Spiele einfach abbrechen. Bei einmal uuh uuh (Yeboah hat damit 90 Minuten gelebt und noch Tore geschossen), bei Pyro, bei bösen Worten gegen Sponsoren, bei Hunger nach Würstchen, einfach immer das Spiel unterbrechen. Ums Spiel geht es ja eh nicht mehr, also immer abbrechen, spätestens wenn es so aussieht als würde RB nicht gewinnen. Auf Dauer wird da ein Stieler evtl. nicht reichen. Also Abbrechen bis zum endgültigen Sieg!
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: In der Champions league

Beitrag von MaBu85 »

Selbst mit Stieler hat es ja auch nur zu einem Remis gereicht. Das ist ja nahezu skandalös. Man sollte euch als Strafe für euren furchtbaren Plea am besten noch Punkte abziehen und die denen geben.

Ich setze wirklich noch auf die PL. Zumal ja die "Lieferkette" nach Leipzig mittlerweile nicht mehr immer funzt und Spieler wie Haland sich eben nicht so wie die Werbetonnen vorher wie ein Stück Fleisch von einer Konzernfiliale in die nächste schieben lassen wollen (wie Haidara das z.B. mit sich hat machen lassen; Liefering --> Salzburg --> Leipzig). Und Leipzig war ja ne zeitlang der Zulieferer für Salzburg mit den Käufen aus Österreich von Spielern, die Salzburg nicht bekommen hätte, die dann aber direkt dahin verliehen wurden...Minamino ist ja auch so ein Beispiel wie Haland, der seine Zukunft außerhalb des Konzerns sah.

Und jetzt mal ohne Häme und Blödsinn:

Upamecano will weg, Werner will weg, Klostermann ziert sich, zu verlängern, Minamino ist denen ebenso durch die Lappen gegangen wie Haland, da die eben keine Knebelverträger beim Konzern abschließen wollten und andere Vereine interessanter fanden als Red Bull.

Ihr konntet Rose holen und Lainer gleich mit; Rose war eben Glück, dass Red Bull in Leipzig unbedingt den Nailsman wollte und Lainer wäre wohl auch für die Leipziger Red Bull Filiale ein guter Spieler gewesen, ist aber zu euch gegangen....

Die wollen dann eben zu den "richtigen" Vereinen oder eben in die PL...und da wird ja alles an Vereinen verkauft, was nicht niet- und nagelfest ist, da wird umbenannt oder gleich in eine neue Stadt gezogen (FC Wimbledon --> Milton Keyes Dons) und es gibt ja auch dieses 50+1 nicht....wenn jetzt noch City wegen irgendwelcher Tricksereien doch in der CL starten darf, ist der Brauseweg in die PL nicht mehr weit. Es bleibt zumindest zu hoffen...
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1777
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: In der Champions league

Beitrag von JAF99 »

Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 20. Februar 2020, 21:13
JAF99 hat geschrieben: Donnerstag 20. Februar 2020, 21:03
rauschberg hat geschrieben: Donnerstag 20. Februar 2020, 20:55

Bist du sicher, dass du vor dem antworten alles richtig gelesen hast? SPIELER UND TRAINER- EGAL VON WELCHER FILIALE
Frag doch mal vorsichtig nach, wo denn der Sportskamerad Lainer und euer aktueller Trainer herkommen.
Und wer brilliert heute im Fankfurter Mittelfeld - ein gewisser Herr Ilsanker. Scheint bei der Eintracht auch nicht wirklich einen zu stören.
Vom Dortmunder Jahrhundertstürmer wollen wir gar nicht erst reden - da stört es auch keinen, um mit den Worten des Herrn Geschäftsführers zu sprechen, dass der vorher ne Dose performt hat
doch, stört mich schon ein bisschen.
Bringt doch nix. Die kaufen und verkaufen alles und jeden wie Ware, da ist ja bald kaum noch einer zu finden der seine Vergangenheit nicht da hat.

Aber damit da kein falscher Eindruck entsteht. Ich mag RB, vor allem diesen Stoßstürmer, diesen Toni Werner. Und mal ehrlich, Fußball sollte doch ohne Streitigkeiten auf den Rängen ablaufen und Unterhaltung für alle sein, auch für die kinder, oder?
Insofern, prima, dass die da sind und sich hochgearbeitet haben. Thumbs up
Ja, und man muss auch anerkennen, dass da einfach gute Arbeit abgeliefert wird. Sagt Dein Calli auch.
:smokingjoint:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: In der Champions league

Beitrag von Gladbacher »

MaBu85 hat geschrieben: Donnerstag 20. Februar 2020, 21:57 Selbst mit Stieler hat es ja auch nur zu einem Remis gereicht. Das ist ja nahezu skandalös. Man sollte euch als Strafe für euren furchtbaren Plea am besten noch Punkte abziehen und die denen geben.

Ich setze wirklich noch auf die PL. Zumal ja die "Lieferkette" nach Leipzig mittlerweile nicht mehr immer funzt und Spieler wie Haland sich eben nicht so wie die Werbetonnen vorher wie ein Stück Fleisch von einer Konzernfiliale in die nächste schieben lassen wollen (wie Haidara das z.B. mit sich hat machen lassen; Liefering --> Salzburg --> Leipzig). Und Leipzig war ja ne zeitlang der Zulieferer für Salzburg mit den Käufen aus Österreich von Spielern, die Salzburg nicht bekommen hätte, die dann aber direkt dahin verliehen wurden...Minamino ist ja auch so ein Beispiel wie Haland, der seine Zukunft außerhalb des Konzerns sah.

Und jetzt mal ohne Häme und Blödsinn:

Upamecano will weg, Werner will weg, Klostermann ziert sich, zu verlängern, Minamino ist denen ebenso durch die Lappen gegangen wie Haland, da die eben keine Knebelverträger beim Konzern abschließen wollten und andere Vereine interessanter fanden als Red Bull.

Ihr konntet Rose holen und Lainer gleich mit; Rose war eben Glück, dass Red Bull in Leipzig unbedingt den Nailsman wollte und Lainer wäre wohl auch für die Leipziger Red Bull Filiale ein guter Spieler gewesen, ist aber zu euch gegangen....

Die wollen dann eben zu den "richtigen" Vereinen oder eben in die PL...und da wird ja alles an Vereinen verkauft, was nicht niet- und nagelfest ist, da wird umbenannt oder gleich in eine neue Stadt gezogen (FC Wimbledon --> Milton Keyes Dons) und es gibt ja auch dieses 50+1 nicht....wenn jetzt noch City wegen irgendwelcher Tricksereien doch in der CL starten darf, ist der Brauseweg in die PL nicht mehr weit. Es bleibt zumindest zu hoffen...
Das wäre so dermaßen die beste Lösung für alle Beteiligten dass es wirklich mal vorzubringen wäre:
- das Stadion könnte man für die BuGa oder so entsprechend herrichten.
- die "Fans" kommen sowieso nicht wegen des Spiels ins Stadion, und sie können ja weiterhin am Wochenende ein faires Get together mit barbecue und Musik und Tanz im Stadion abhalten, da guckt eh keiner aufs Spiel, ist wie beim Beseball in USA.
- RB müsste sich nicht mehr diesen Anfeindungen aussetzen weil man WE für WE gegen einen zusammengekauften, nichtsnutzigen Scheisshaufen spielen würde und da sogar ratzfatz der Underdog sein könnte.
- Tanjas Ohren würden geschont, denn da ist es in den Stadien so dermaßen leise wie nach einem Schalker Tor in Dortmund wenn die Auswärtsfans ausgeschlossen wurden.
- die Bundesliga ist den unerträglichen Müllhaufen los und kann sich seiner internationalen Durchschnittlichkeit ergötzen
usw usw usw