In der Champions league

agil
Vizemeister
Beiträge: 567
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 11:09
Wohnort: Thüringen
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Bayern II

Re: In der Champions league

Beitrag von agil »

Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 19. Februar 2020, 14:54
Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 18. Februar 2020, 20:29 die schwachsinnigen Postillon-Witz-Antworten wie „also für Atletico und PSG ne, hahaha“.
Bei PSG = widerlich gehe ich mit, bei AM sehe ich es anders. Neben dem FC Sevilla für mich das spanische Team, dem ich am meisten die Daumen drücke. Früher war das mal Barca, bevor man dort mit der ''Realisierung'' anfing. Widerlich bei AM ist eindeutig das Kartenfordern und Reklamieren. Dem Gegenüber stehen aber Leidenschaft bis zum Letzten - sowohl Team als auch Publikum, das nicht handverlesen upperclass ist - sowie eine Leidenfähigkeit. Die CL-Fiunals 1974 und 2014 wurden ziemlich unglücklich verloren. Deshalb gejammert hat dort niemand. Cojones! Außerdem hält sich Simeone schon acht Jahre - und das trotz der spaniscen Geldsäcke Real + Barca. Selbst dem finanziell übermächtigen FC Bayern konnte man erfolgreich Paroli bieten. Das nötigt mir Respekt ab. Für die das ständige Lamentieren über den Gegner möchte ich ihm allerdings jedes Mal eine reinhaun.
kann man so stehen lassen, aber von finanziell übermächtigen Bayern gegenüber AM ist wohl ein bisschen übertrieben.

Da spielten Griezman, Godin, Hernandez, Torres, Saul Ninguez, Oblak usw.....

und nebenbei haben sie noch ein neues Stadion gebaut... :wink:
Der Österreicher glaubt mit 18, er sei Pelé. Mit 20 glaubt er, er sei Beckenbauer. Und mit 24 merkt er, dass er Österreicher ist. Max Merkel
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: In der Champions league

Beitrag von Depp72 »

agil hat geschrieben: Mittwoch 19. Februar 2020, 16:36 kann man so stehen lassen, aber von finanziell übermächtigen Bayern gegenüber AM ist wohl ein bisschen übertrieben.
Sind wir nicht weit weg. Der Umsatz - ich habe ihn nicht recherchiert - dürfte da allerdings eindeutig pro Bayern ausfallen. Ebenso wie der dutlich geringere Verlust von Stammspielern. Unter der Präsidentschaft von Gil y Gil hat AM den spanischen Steuerzahler und einige andere ausgenutzt. Seit Simeone ist man aber ohne diese Tricks gegen Real + Barca auf Augenhöhe. Das hat schon was. Wenn da nicht - seeeeuuufz - das Rumgeheule am Spielfeldrand und auf dem Platz wäre. Hat man gar nicht nötig, um Stimmung und Motivation hochzuhalten. In der Buli wäre AM ein Verein, der den BVB gefährden könnte. Quasi Schalke vor 15 Jahren, wenn man Fans, Strahlkraft und Rivalität nimmt. BisPatrick A. kam.......und auch der Mirko die M später nicht eintüten konnte. Aus der Traum, dein treuer Vater. Da war Atletico deutlich erfolgreicher.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
ChiliSzabo
Forumsfroint
Beiträge: 468
Registriert: Montag 29. April 2019, 22:46

Re: In der Champions league

Beitrag von ChiliSzabo »

Wäre ich BVB-Fan würde ich das Kotzen bekommen...

Was die alles können, wenn sie sich mal konzentrieren und ein Spiel ernst nehmen. Würden die es tatsächlich mal schaffen, mit dieser Einstellung 34 BL-Spiele durchzuziehen, sie würden sie punkten wie Liverpool in England....

Aber beim BVB muss man binnen 4 Tagen schon 2 Titel abschenken bis mal alle gleichzeitig aufmerksam und gallig sind.

Die Abwehr ist natürlich nicht so gut besetzt wie die Offensive, aber schlecht ist was anderes.

Aber gut, wahrscheinlich leistet man jetzt in Bremen wieder Aufbauhilfe...
Benutzeravatar
ChiliSzabo
Forumsfroint
Beiträge: 468
Registriert: Montag 29. April 2019, 22:46

Re: In der Champions league

Beitrag von ChiliSzabo »

Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 19. Februar 2020, 14:54
Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 18. Februar 2020, 20:29 die schwachsinnigen Postillon-Witz-Antworten wie „also für Atletico und PSG ne, hahaha“.
Bei PSG = widerlich gehe ich mit, bei AM sehe ich es anders. Neben dem FC Sevilla für mich das spanische Team, dem ich am meisten die Daumen drücke. Früher war das mal Barca, bevor man dort mit der ''Realisierung'' anfing. Widerlich bei AM ist eindeutig das Kartenfordern und Reklamieren. Dem Gegenüber stehen aber Leidenschaft bis zum Letzten - sowohl Team als auch Publikum, das nicht handverlesen upperclass ist - sowie eine Leidenfähigkeit. Die CL-Fiunals 1974 und 2014 wurden ziemlich unglücklich verloren. Deshalb gejammert hat dort niemand. Cojones! Außerdem hält sich Simeone schon acht Jahre - und das trotz der spaniscen Geldsäcke Real + Barca. Selbst dem finanziell übermächtigen FC Bayern konnte man erfolgreich Paroli bieten. Das nötigt mir Respekt ab. Für die das ständige Lamentieren über den Gegner möchte ich ihm allerdings jedes Mal eine reinhaun.
Meine Sympathien hat Atletico auch.

Die sind daheim das galligste Team der Welt und das imponiert mir. Sicherlich ist der Antifußball, wenn sie 1-0 führen, wirklich grausig, das Verhalten auf dem Platz teilweise zum Kübeln und Simeone am Spielfeldrand einfach nur scheiße.

ABER:

Wünschen wir uns nicht alle Spieler, die sich mit 195%iger Hingabe in die Schlacht werfen, mit purem Willen und absoluter Geschlossenheit daheim ausnahmslos jeden Gegner an den Rand der Verzweiflung bringen können?

Mit Simeone verhält es sich wie mit Ramos. Von außen betrachtet oft ziemlich asozial, aber wenn so ein Typ aber Kapitän deines Teams wäre, hätte man jedes Jahr das Trikot und würde absolut NICHTS auf ihn kommen lassen.
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: In der Champions league

Beitrag von MaBu85 »

ChiliSzabo hat geschrieben: Mittwoch 19. Februar 2020, 17:30 Wäre ich BVB-Fan würde ich das Kotzen bekommen...

Was die alles können, wenn sie sich mal konzentrieren und ein Spiel ernst nehmen. Würden die es tatsächlich mal schaffen, mit dieser Einstellung 34 BL-Spiele durchzuziehen, sie würden sie punkten wie Liverpool in England....

Aber beim BVB muss man binnen 4 Tagen schon 2 Titel abschenken bis mal alle gleichzeitig aufmerksam und gallig sind.

Die Abwehr ist natürlich nicht so gut besetzt wie die Offensive, aber schlecht ist was anderes.

Aber gut, wahrscheinlich leistet man jetzt in Bremen wieder Aufbauhilfe...
Mit dieser Einschätzung liegen wir ausnahmsweise mal fast 100%ig beisammen; nicht ganz Liverpool, aber dieses Jahr hätten wir die ultimative Chance gehabt und müssten eigentlich mit vielen Punkten Vorsprung souverän führen...wenn ich es richtig im Kopf habe, haben wir allein 14 Punkte nach Führung abgegeben...und das "wie" ist das Erschreckenste...

Und lieber smi, ich halte Leverkusen für eine extrem gut besetzte Mannschaft, völlig ohne Frage und ich hätte vor dem Spiel auch gut mit einer Pleite leben können - nach dem Spiel ging das aber nach dem Spielverlauf nicht und es geht auch weiter nicht; denn eure 3 Punkte haben wir euch sehr exklusiv mit Schleifchen hergeschenkt. Wie Chili schrieb, unkonzentriert, fahrig und träge in den letzte 10 Minuten, nachdem wir vorher klar besser waren, aber eben vorne auch einiges haben liegen lassen. Ähnlich - oder eher noch extremer - ja davor schon in Bremen.

Auf das Spiel am Wochenende bin ich jetzt echt sehr gespannt.
agil
Vizemeister
Beiträge: 567
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 11:09
Wohnort: Thüringen
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Bayern II

Re: In der Champions league

Beitrag von agil »

ChiliSzabo hat geschrieben: Mittwoch 19. Februar 2020, 17:46
Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 19. Februar 2020, 14:54
Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 18. Februar 2020, 20:29 die schwachsinnigen Postillon-Witz-Antworten wie „also für Atletico und PSG ne, hahaha“.
Bei PSG = widerlich gehe ich mit, bei AM sehe ich es anders. Neben dem FC Sevilla für mich das spanische Team, dem ich am meisten die Daumen drücke. Früher war das mal Barca, bevor man dort mit der ''Realisierung'' anfing. Widerlich bei AM ist eindeutig das Kartenfordern und Reklamieren. Dem Gegenüber stehen aber Leidenschaft bis zum Letzten - sowohl Team als auch Publikum, das nicht handverlesen upperclass ist - sowie eine Leidenfähigkeit. Die CL-Fiunals 1974 und 2014 wurden ziemlich unglücklich verloren. Deshalb gejammert hat dort niemand. Cojones! Außerdem hält sich Simeone schon acht Jahre - und das trotz der spaniscen Geldsäcke Real + Barca. Selbst dem finanziell übermächtigen FC Bayern konnte man erfolgreich Paroli bieten. Das nötigt mir Respekt ab. Für die das ständige Lamentieren über den Gegner möchte ich ihm allerdings jedes Mal eine reinhaun.
Meine Sympathien hat Atletico auch.

Die sind daheim das galligste Team der Welt und das imponiert mir. Sicherlich ist der Antifußball, wenn sie 1-0 führen, wirklich grausig, das Verhalten auf dem Platz teilweise zum Kübeln und Simeone am Spielfeldrand einfach nur scheiße.

ABER:

Wünschen wir uns nicht alle Spieler, die sich mit 195%iger Hingabe in die Schlacht werfen, mit purem Willen und absoluter Geschlossenheit daheim ausnahmslos jeden Gegner an den Rand der Verzweiflung bringen können?

Mit Simeone verhält es sich wie mit Ramos. Von außen betrachtet oft ziemlich asozial, aber wenn so ein Typ aber Kapitän deines Teams wäre, hätte man jedes Jahr das Trikot und würde absolut NICHTS auf ihn kommen lassen.
Simeone war als Spieler nicht anders, trotzdem ein großartiger Trainer
Der Österreicher glaubt mit 18, er sei Pelé. Mit 20 glaubt er, er sei Beckenbauer. Und mit 24 merkt er, dass er Österreicher ist. Max Merkel
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: In der Champions league

Beitrag von Depp72 »

ChiliSzabo hat geschrieben: Mittwoch 19. Februar 2020, 17:46 Meine Sympathien hat Atletico auch.

Die sind daheim das galligste Team der Welt und das imponiert mir. Sicherlich ist der Antifußball, wenn sie 1-0 führen, wirklich grausig
Jupp, aber hat man gegen die Financial Top 10 anders eine Chance auf das Finale?
PSG: Mbappe, Neymar, Cavani + Icardi..........
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: In der Champions league

Beitrag von Gladbacher »

Schade, dass heute keine deutsche Mannschaft spielt.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: In der Champions league

Beitrag von Depp72 »

Echte Liebe spielt nur dienstags. Im Hinspiel.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Dede_17

Re: In der Champions league

Beitrag von Dede_17 »

Nabend,

mein Senf dazu:

Absolute Topleistung des BVB. Allerhöchstes Niveau, vielleicht noch besser als gegen Barca. Haaland unglaublich gut, das ganze Spiel, auch schon vor den Toren, hätte ich nie gedacht, aber der scheint eine Granate zu sein. Hinten sehr gut gestanden, der Ball ist auf allen Positionen super gelaufen, bis auf ein paar (übliche) leichte Fehler von Piszczek und Hummels. Komischerweise keine Tempodefizite gesehen. Zagadou auch sehr gut, leider sah er beim Gegentor nicht gut aus, ansonsten technisch Klasse. Hazard hat viel gearbeitet und Sancho hatte nicht seinen besten Tag aber immer aktiv, auch defensiv. Can hat in der zweiten HZ stark nachgelassen läuferisch.

Liverpool? Sehe ich nicht so. In der HInrunde haben wir spielerisch bleiernd gespielt und waren oft nicht besser als der Gegner. In der Rückrunde sehe ich eine deutliche Entwicklung. Wenn man sich die Gegentore gegen Bremen und Leverkusen anschaut, hat das meines Erachtens nichts oder wenig mit fahrig zu tun, da war auch viel Spielpech dabei. Gegen PSG hatten wir viel mehr kritische Situationen hinten als gegen Augsburg, Bremen und Leverkusen und kriegen nur ein Tor weil die die Dinger nicht gut zu Ende gespielt haben.
P.S: von Gegentoren nach Ecken redet auch keiner mehr, das war auch nur ne Phase Anfang der Saison.
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: In der Champions league

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

ChiliSzabo hat geschrieben: Mittwoch 19. Februar 2020, 17:46 Mit Simeone verhält es sich wie mit Ramos. Von außen betrachtet oft ziemlich asozial, aber wenn so ein Typ aber Kapitän deines Teams wäre, hätte man jedes Jahr das Trikot und würde absolut NICHTS auf ihn kommen lassen.
Gibt ja diese genialen Versuchsanordnungen aus dem Werbefernsehen. Dass man z.B. schaut, ob ein Schokoriegel in Milch schwimmt oder darin untergeht.
Ich würde ja gerne mal den Maxi Arnold in Mönchengladbach sehen...
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Flips

Re: In der Champions league

Beitrag von Flips »

Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 19. Februar 2020, 19:17 Schade, dass heute keine deutsche Mannschaft spielt.
RB Leipzig?
sampenza
Lichtgestalt
Beiträge: 1249
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 19:22
Wohnort: Göttingen
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Re: In der Champions league

Beitrag von sampenza »

Watt?

Munterbleim Sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: In der Champions league

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

sampenza hat geschrieben: Mittwoch 19. Februar 2020, 20:37 Watt?
Er ist neu hier...

@Flips

Herzlich Willkommen an Bord der MS "Schwachmat"! :welcomewave:

Evtl. fühlst du dich in diesme Forum sogar irgendwann heimisch. Ein Selbstläufer wird das eher nicht.
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: In der Champions league

Beitrag von bolz_platz_kind »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Mittwoch 19. Februar 2020, 20:12
Ich würde ja gerne mal den Maxi Arnold in Mönchengladbach sehen...
...zusammen mit Werner.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: In der Champions league

Beitrag von Gladbacher »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Mittwoch 19. Februar 2020, 20:12
ChiliSzabo hat geschrieben: Mittwoch 19. Februar 2020, 17:46 Mit Simeone verhält es sich wie mit Ramos. Von außen betrachtet oft ziemlich asozial, aber wenn so ein Typ aber Kapitän deines Teams wäre, hätte man jedes Jahr das Trikot und würde absolut NICHTS auf ihn kommen lassen.
Gibt ja diese genialen Versuchsanordnungen aus dem Werbefernsehen. Dass man z.B. schaut, ob ein Schokoriegel in Milch schwimmt oder darin untergeht.
Ich würde ja gerne mal den Maxi Arnold in Mönchengladbach sehen...
Das glaube ich Dir, dass Du das theatralische Treterekel gerne loswerden möchtest. Aber der ist so abgestempelt, der kann nur noch nach Italien wechseln.

Ach bpk, da kannst Du die Fallsau gleich mit hinschicken, da ist es oft sehr leise im Stadion.
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: In der Champions league

Beitrag von bolz_platz_kind »

agil hat geschrieben: Mittwoch 19. Februar 2020, 10:31


sag ma , wie konnte euch sowas passieren, dass der Norweger in Dortmund aufschlägt?

Nach dem ich "den" in der Gruppenphase gegen Liverpool und Neapel gesehen habe, war mir klar, dass ihr ihn holt.
[/quote]

Ist ja nicht so, dass Leipzig nicht bemüht war.
Schaust Du hier: https://rblive.de/ueber-rb-leipzig/90-m ... pzig-10411
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: In der Champions league

Beitrag von Gladbacher »

Was die ersten 25 Minuten von Tottenham gegen RB zeigen: unser Retortenmüll kann in der zusammegekauften Retortenliga super mithalten und passt da auch viel besser hin. Gerade ein Timo Werner würde da sicher schnell gefeiert werden :smokingjoint:
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: In der Champions league

Beitrag von Yeti »

Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 19. Februar 2020, 21:27 Was die ersten 25 Minuten von Tottenham gegen RB zeigen: unser Retortenmüll kann in der zusammegekauften Retortenliga super mithalten und passt da auch viel besser hin. Gerade ein Timo Werner würde da sicher schnell gefeiert werden :smokingjoint:
Wieso, der verballert doch auch dort 100%ige?
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
WolfenX

Heute sind wir alle Leipziger!

Beitrag von WolfenX »

Ganz fest die Daumen drücken!!
:lol:

Ich geh jetzt schlafen.
Benutzeravatar
ChiliSzabo
Forumsfroint
Beiträge: 468
Registriert: Montag 29. April 2019, 22:46

Re: In der Champions league

Beitrag von ChiliSzabo »

agil hat geschrieben: Mittwoch 19. Februar 2020, 18:11

Simeone war als Spieler nicht anders, trotzdem ein großartiger Trainer
Fachlich wird das sicher niemand bestreiten. Seine Erfolge in Madrid lassen ja auch kaum 2 Meinungen zu. Trotzdem nicht der symphatischste Mensch unter der Sonne
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: In der Champions league

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 19. Februar 2020, 21:18 Ach bpk, da kannst Du die Fallsau gleich mit hinschicken, da ist es oft sehr leise im Stadion.
Werner nach Wolfsburg ginge natürlich auch.

z.B, wenn der endgeile Wout mal keinen Bock mehr auf die 4 Schornsteine hat :sad:

Im Gegenzug festigt Leipzig mit Arnold den Vereinscharakter (über ne zzgl. Summe Geld würde man dann reden).

Sachsen-Maxi wird aktuell zwar nicht eben oft mit Gelb-Rot wg. Rudelbildung vom Platz gestellt (die 11 Wölfe auf dem Feld sind damit nicht gemeint) - aber sicher ist sicher.
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: In der Champions league

Beitrag von McGi87 »

Der Weg zum Titel führt dieses Jahr nur über Bergamo!

Und Leipzig hat Tottenham gut im Griff , aber leider zu wenig Tore gemacht. Schaut trotzdem gut aus für die Buli bisher
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1897
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: In der Champions league

Beitrag von rauschberg »

ChiliSzabo hat geschrieben: Mittwoch 19. Februar 2020, 22:06
agil hat geschrieben: Mittwoch 19. Februar 2020, 18:11

Simeone war als Spieler nicht anders, trotzdem ein großartiger Trainer
Fachlich wird das sicher niemand bestreiten. Seine Erfolge in Madrid lassen ja auch kaum 2 Meinungen zu. Trotzdem nicht der symphatischste Mensch unter der Sonne
Fürs sympathisch sein wird der aber auch bei Atletico nicht bezahlt.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: In der Champions league

Beitrag von bolz_platz_kind »

rauschberg hat geschrieben: Mittwoch 19. Februar 2020, 22:41
ChiliSzabo hat geschrieben: Mittwoch 19. Februar 2020, 22:06
agil hat geschrieben: Mittwoch 19. Februar 2020, 18:11

Simeone war als Spieler nicht anders, trotzdem ein großartiger Trainer
Fachlich wird das sicher niemand bestreiten. Seine Erfolge in Madrid lassen ja auch kaum 2 Meinungen zu. Trotzdem nicht der symphatischste Mensch unter der Sonne
Fürs sympathisch sein wird der aber auch bei Atletico nicht bezahlt.
Genau so schaut's aus.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier