In der Champions league

McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

In der Champions league

Beitrag von McGi87 »

spielen heute:

BVB : PSG
Atletico : Liverpool

Als Freund guten Fußballs finde ich beide Paarungen schon ziemlich reizvoll, natürlich mit Tendenz zu Dortmund & Liverpool. Ein klassicher Konferenz-Spieltag!

Interessiert das hier keinen, weil nicht Gladbach Hertha oder Bremen?
Sehen die Dortmunder ihre Mannschaft so chancenlos, dass es keinen mehr interessiert?
Besteht von Vereinsseite ein Redeverbot mit Strafandrohung wegen Tuchel?
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Pak-Do-Ik
Vizemeister
Beiträge: 641
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:01
Wohnort: Berlin

Re: In der Champions league

Beitrag von Pak-Do-Ik »

McGi87 hat geschrieben: Dienstag 18. Februar 2020, 10:46 spielen heute:

BVB : PSG
Atletico : Liverpool

Als Freund guten Fußballs finde ich beide Paarungen schon ziemlich reizvoll, natürlich mit Tendenz zu Dortmund & Liverpool. Ein klassicher Konferenz-Spieltag!

Interessiert das hier keinen, weil nicht Gladbach Hertha oder Bremen?
Sehen die Dortmunder ihre Mannschaft so chancenlos, dass es keinen mehr interessiert?
Besteht von Vereinsseite ein Redeverbot mit Strafandrohung wegen Tuchel?
Natürlich interessiert es mich, auch Deine Analyse eines "klassischen Konferenz Tages" ist richtig.
Es ist nur so, das mir bei der derzeitigen und vor allem zukünftigen TV Rechtevergabe der Morgenkaffee hochkommt und da ich, wie viele Fan's, ein Opportunist bin, erst am Spätnachmittag so etwas wie Spannung hochkommt.
Ich meine damit nicht das Geld für einen Pay TV Sender (zahle ich gern und oft lieber als die GEZ) aber was mit "uns" Kunden getrieben wird in puncto immer stärker werdenden Aufsplitterung an Übertragungsrechten stinkt gewaltig.
Oh nein, ich vergaß..."non olet" Geld stinkt nicht.
Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1389
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: In der Champions league

Beitrag von *Dropkick* »

McGi87 hat geschrieben: Dienstag 18. Februar 2020, 10:46 spielen heute:

BVB : PSG
Atletico : Liverpool

Als Freund guten Fußballs finde ich beide Paarungen schon ziemlich reizvoll, natürlich mit Tendenz zu Dortmund & Liverpool. Ein klassicher Konferenz-Spieltag!

Interessiert das hier keinen, weil nicht Gladbach Hertha oder Bremen?
Sehen die Dortmunder ihre Mannschaft so chancenlos, dass es keinen mehr interessiert?
Besteht von Vereinsseite ein Redeverbot mit Strafandrohung wegen Tuchel?
Kein Klinsi, keine Hertha, kein Interesse..! :lol:
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1389
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: In der Champions league

Beitrag von *Dropkick* »

Aber löblich, dass du den Abschaum nicht erwähnst, deshalb auch keine Konferenz. :birdiedoublegreen:
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: In der Champions league

Beitrag von Gladbacher »

McGi87 hat geschrieben: Dienstag 18. Februar 2020, 10:46 spielen heute:

1.) BVB : PSG
Atletico : Liverpool

2.) Als Freund guten Fußballs finde ich beide Paarungen schon ziemlich reizvoll, natürlich mit Tendenz zu Dortmund & Liverpool. Ein klassicher Konferenz-Spieltag!

3.) Interessiert das hier keinen, weil nicht Gladbach Hertha oder Bremen?
4.) Sehen die Dortmunder ihre Mannschaft so chancenlos, dass es keinen mehr interessiert?
5.) Besteht von Vereinsseite ein Redeverbot mit Strafandrohung wegen Tuchel?
1.) korrekt.
2.) ok
3.) korrekt.
4.) Nein.
5.) Nein.
delmember
Forumsfroint
Beiträge: 390
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 08:22

Re: In der Champions league

Beitrag von delmember »

*Dropkick* hat geschrieben: Dienstag 18. Februar 2020, 11:02
McGi87 hat geschrieben: Dienstag 18. Februar 2020, 10:46 spielen heute:

BVB : PSG
Atletico : Liverpool

Als Freund guten Fußballs finde ich beide Paarungen schon ziemlich reizvoll, natürlich mit Tendenz zu Dortmund & Liverpool. Ein klassicher Konferenz-Spieltag!

Interessiert das hier keinen, weil nicht Gladbach Hertha oder Bremen?
Sehen die Dortmunder ihre Mannschaft so chancenlos, dass es keinen mehr interessiert?
Besteht von Vereinsseite ein Redeverbot mit Strafandrohung wegen Tuchel?
Kein Klinsi, keine Hertha, kein Interesse..! :lol:

Sollte der BvB ausscheiden könnte er für Dortmund interessant werden...
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: In der Champions league

Beitrag von Gladbacher »

Was heute natürlich den Abend schön sein lässt ist, dass man klar 2 Vereine hat zu denen man hält und 2, denen man aber auch nicht den Dreck unter den Fingernägeln wünscht. Freue mich schon auf die schwachsinnigen Postillon-Witz-Antworten wie „also für Atletico und PSG ne, hahaha“.

Euer
Invisible_spam
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1389
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: In der Champions league

Beitrag von *Dropkick* »

Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 18. Februar 2020, 20:29 Was heute natürlich den Abend schön sein lässt ist, dass man klar 2 Vereine hat zu denen man hält und 2, denen man aber auch nicht den Dreck unter den Fingernägeln wünscht. Freue mich schon auf die schwachsinnigen Postillon-Witz-Antworten wie „also für Atletico und PSG ne, hahaha“.

Euer
Invisible_spam
Nicht undenkbar, dass es jemanden gibt, der Atletico supported, nicht schlimm. PSG ist natürlich Mordor.
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2565
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: In der Champions league

Beitrag von Brazzo72 »

Neymar der Schauspieler - die erste - zum kotzen der Typ !

Gut gehn‘
Brazzo72
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9590
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: In der Champions league

Beitrag von Bridget »

Ui ui, der Löw sah aber eben ziemlich stoned aus, auf der Tribüne in Dortmund . . . .
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: In der Champions league

Beitrag von Gladbacher »

*Dropkick* hat geschrieben: Dienstag 18. Februar 2020, 20:54
Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 18. Februar 2020, 20:29 Was heute natürlich den Abend schön sein lässt ist, dass man klar 2 Vereine hat zu denen man hält und 2, denen man aber auch nicht den Dreck unter den Fingernägeln wünscht. Freue mich schon auf die schwachsinnigen Postillon-Witz-Antworten wie „also für Atletico und PSG ne, hahaha“.

Euer
Invisible_spam
Nicht undenkbar, dass es jemanden gibt, der Atletico supported, nicht schlimm. PSG ist natürlich Mordor.
Stimmt, aber eher durch das "genervt sein" von dem "jeder will Liverpools Freund sein", oder?
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: In der Champions league

Beitrag von Gladbacher »

Brazzo72 hat geschrieben: Dienstag 18. Februar 2020, 21:12 Neymar der Schauspieler - die erste - zum kotzen der Typ !

Gut gehn‘
Brazzo72
Unerträglich, ja, aber das 44 kg-Hähnchen di Maria fällt danach am Zweitschnellsten, nur mit weniger Theatralik.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: In der Champions league

Beitrag von McGi87 »

Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 18. Februar 2020, 21:43
*Dropkick* hat geschrieben: Dienstag 18. Februar 2020, 20:54
Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 18. Februar 2020, 20:29 Was heute natürlich den Abend schön sein lässt ist, dass man klar 2 Vereine hat zu denen man hält und 2, denen man aber auch nicht den Dreck unter den Fingernägeln wünscht. Freue mich schon auf die schwachsinnigen Postillon-Witz-Antworten wie „also für Atletico und PSG ne, hahaha“.

Euer
Invisible_spam
Nicht undenkbar, dass es jemanden gibt, der Atletico supported, nicht schlimm. PSG ist natürlich Mordor.
Stimmt, aber eher durch das "genervt sein" von dem "jeder will Liverpools Freund sein", oder?
Na ja, also Freund von einer englischen Mannschaft...soweit kommt‘s noch! Alles aus Madrid ist bullshit, daher Liverpool.
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: In der Champions league

Beitrag von Gladbacher »

Irre, der BVB hat mal wieder eine Mannschaft zusammen wie es sie nicht oft im europäischen Fußball gibt aber immer mal wieder.
Eine alles und jeden komplett massakriende und alles vernichtende Offensive voller Granaten auf dem Platz und der Bank.
Und im Gegenzug eine stümperhafte Ansammlung von Regionalliga-Stolpervögeln in der Abwehr. Irre.

Was für ein Haaland, hätte ich nie gedacht. Ein Bewegungsablauf gegen den Jan Koller und Delzepich wirken als seien sie Butragueno, aber der haut die Dinger von überall so gnadenlos ins Tor, einfach nur geil.
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1389
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: In der Champions league

Beitrag von *Dropkick* »

Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 18. Februar 2020, 21:43
*Dropkick* hat geschrieben: Dienstag 18. Februar 2020, 20:54
Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 18. Februar 2020, 20:29 Was heute natürlich den Abend schön sein lässt ist, dass man klar 2 Vereine hat zu denen man hält und 2, denen man aber auch nicht den Dreck unter den Fingernägeln wünscht. Freue mich schon auf die schwachsinnigen Postillon-Witz-Antworten wie „also für Atletico und PSG ne, hahaha“.

Euer
Invisible_spam
Nicht undenkbar, dass es jemanden gibt, der Atletico supported, nicht schlimm. PSG ist natürlich Mordor.
Stimmt, aber eher durch das "genervt sein" von dem "jeder will Liverpools Freund sein", oder?
Jau, finde ich auch etwas befremdlich, wenn etwas so überhyped wird, grad in D, wegen Klopp. Helene Fischerisierung...
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: In der Champions league

Beitrag von Gladbacher »

Ich wusste leider nicht dass der BVB auf DAZN kommt und Sky daher die Frechheit besitzt innerhalb der Konferenz fast ausschliesslich den Irren an Atleticos Bank zu zeigen.
Aber was ich von Dortmund gesehen habe: Hut ab, die muss man erstmal schlagen und die spielen gegen Dortmund auch im Rückspiel nicht zu Null.
Klasse Leistung!!!
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: In der Champions league

Beitrag von MaBu85 »

Hätte ich nach Bremen und Leverkusen nie mit gerechnet...heute war aber auch mal nicht jeder Ball des Gegners gleich ein Tor...bin gespannt, wie das in Paris wird und vor allem, ob man dieses Mal bereit ist, jetzt am Wochenende auch in Bremen vollen Einsatz zu zeigen...Haland ist unfassbar, es läuft aber auch einfach bei ihm...
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: In der Champions league

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Gebrauchter Abend für die schwatzgelben Verflossenen auf der Trainerbank.

Klopp wird toben... sicherlich auch innerlich. Gewinnen konnte er schon immer besser als verlieren und verloren hat er schon lange nicht mehr. Im Sinne der Helenefischerisierung fast schon eine nationale Katastrophe! Mindestens aber dann, wenn auch nach dem Rückspiel Sense ist.

Glückwunsch an den BVB!
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Smi04
Vizemeister
Beiträge: 565
Registriert: Samstag 27. April 2019, 18:41

Re: In der Champions league

Beitrag von Smi04 »

MaBu85 hat geschrieben: Dienstag 18. Februar 2020, 23:07 Hätte ich nach Bremen und Leverkusen nie mit gerechnet...heute war aber auch mal nicht jeder Ball des Gegners gleich ein Tor...bin gespannt, wie das in Paris wird und vor allem, ob man dieses Mal bereit ist, jetzt am Wochenende auch in Bremen vollen Einsatz zu zeigen...Haland ist unfassbar, es läuft aber auch einfach bei ihm...
Vielleicht kann man ja jetzt auch mal anerkennen, dass Dortmund bei uns verloren hat, weil der Gegner halt auch was drauf hatte. War ja unmittelbar nach dem Spiel kein Thema gewesen.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: In der Champions league

Beitrag von Gladbacher »

Smi04 hat geschrieben: Dienstag 18. Februar 2020, 23:37
MaBu85 hat geschrieben: Dienstag 18. Februar 2020, 23:07 Hätte ich nach Bremen und Leverkusen nie mit gerechnet...heute war aber auch mal nicht jeder Ball des Gegners gleich ein Tor...bin gespannt, wie das in Paris wird und vor allem, ob man dieses Mal bereit ist, jetzt am Wochenende auch in Bremen vollen Einsatz zu zeigen...Haland ist unfassbar, es läuft aber auch einfach bei ihm...
Vielleicht kann man ja jetzt auch mal anerkennen, dass Dortmund bei uns verloren hat, weil der Gegner halt auch was drauf hatte. War ja unmittelbar nach dem Spiel kein Thema gewesen.
Na das liegt ja nun eher daran dass Du so sehr einziger Leverkusener bist wie ich einziger Gladbacher. (Edit, sorry Gaviao, du bist natürlich meine empathische Zusatzmaschine :-))
Aber im Moment läuft es euch halt auch ziemlich hinterher (und wenn Bosz zurecht wochenlang sagt (das war ja schon unter Herrlich so) das ihr zuviele Hochkaräter auslasst) dann müsste er jetzt auch sagen dass die letzten 6 Punkte auch einer hätte sein können))
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: In der Champions league

Beitrag von McGi87 »

Saustarkes Spiel vom BVB! Ivan Drago & Hummels Weltklasse! Auch Hecke Witsel scheint mit Can wieder besser zu funktionieren. Sie haben eine gute Chance in Paris!

Neues Gefühl für Kloppo, aber trotzdem alles drin im Rückspiel. Atletico ist nicht mehr so stark wie vor 2-3 Jahren, als ihnen ein 1:0 zu Hause sicher gereicht hätte.
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: In der Champions league

Beitrag von bolz_platz_kind »

Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 18. Februar 2020, 22:40 Irre, der BVB hat mal wieder eine Mannschaft zusammen wie es sie nicht oft im europäischen Fußball gibt aber immer mal wieder.
Eine alles und jeden komplett massakriende und alles vernichtende Offensive voller Granaten auf dem Platz und der Bank.
Und im Gegenzug eine stümperhafte Ansammlung von Regionalliga-Stolpervögeln in der Abwehr. Irre.

Was für ein Haaland, hätte ich nie gedacht. Ein Bewegungsablauf gegen den Jan Koller und Delzepich wirken als seien sie Butragueno, aber der haut die Dinger von überall so gnadenlos ins Tor, einfach nur geil.
Frei nach einem "Schalker" - den Namen möchte ich nicht nennen - haue ich hier mal ein gepflegtes Arschloch ins Forum. Ich denke, Du freust dich jetzt schon.
Zum Thema Haaland: Tja, das Bübchen wurde von Rose/Marsch (Red Bull Salzburg) sehr behutsam in Sachen Persönlichkeitsentwicklung aufgebaut und in den Profibereich geführt. Ich hätte ihn gerne woanders gesehen.
Nun ist er beim BvB und eigentlich schon versaut. Spätestens in zwei Jahren ist diese von Dir genannte "Granate" der nächste Durchlauferhitzer, der mind. 150 Mio. in die Kassen spült. Es ei denn, er streikt sich vorher weg, was ich allerdings nicht glaube.

Zum Thema Angriff/Abwehr:
Viele Leute sagen: Geld schießt Tore.
Ich aber behaupte: Geld verhindert Tore! Gerade in dieser Zeit kosten die richtig guten Stolpervögel - wenn man sie findet - mehr als doppelte eines guten Stürmers. Isso!

PS: Geiles Spiel


Grüße aus Leipzig
E = mc² und zwei mal drei macht vier
agil
Vizemeister
Beiträge: 567
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 11:09
Wohnort: Thüringen
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Bayern II

Re: In der Champions league

Beitrag von agil »

[/quote]

Zum Thema Haaland: Tja, das Bübchen wurde von Rose/Marsch (Red Bull Salzburg) sehr behutsam in Sachen Persönlichkeitsentwicklung aufgebaut und in den Profibereich geführt. Ich hätte ihn gerne woanders gesehen.
Nun ist er beim BvB und eigentlich schon versaut. Spätestens in zwei Jahren ist diese von Dir genannte "Granate" der nächste Durchlauferhitzer, der mind. 150 Mio. in die Kassen spült. Es ei denn, er streikt sich vorher weg, was ich allerdings nicht glaube.

PS: Geiles Spiel

sag ma , wie konnte euch sowas passieren, dass der Norweger in Dortmund aufschlägt?

Nach dem ich "den" in der Gruppenphase gegen Liverpool und Neapel gesehen habe, war mir klar, dass ihr ihn holt.
Der Österreicher glaubt mit 18, er sei Pelé. Mit 20 glaubt er, er sei Beckenbauer. Und mit 24 merkt er, dass er Österreicher ist. Max Merkel
agil
Vizemeister
Beiträge: 567
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 11:09
Wohnort: Thüringen
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Bayern II

Re: In der Champions league

Beitrag von agil »

MaBu85 hat geschrieben: Dienstag 18. Februar 2020, 23:07 Hätte ich nach Bremen und Leverkusen nie mit gerechnet...heute war aber auch mal nicht jeder Ball des Gegners gleich ein Tor...bin gespannt, wie das in Paris wird und vor allem, ob man dieses Mal bereit ist, jetzt am Wochenende auch in Bremen vollen Einsatz zu zeigen...Haland ist unfassbar, es läuft aber auch einfach bei ihm...
man muss auch mal mal Glück haben, als sich Reus verletzte, war der Weg frei..... :lol!:
Der Österreicher glaubt mit 18, er sei Pelé. Mit 20 glaubt er, er sei Beckenbauer. Und mit 24 merkt er, dass er Österreicher ist. Max Merkel
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: In der Champions league

Beitrag von Depp72 »

Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 18. Februar 2020, 20:29 die schwachsinnigen Postillon-Witz-Antworten wie „also für Atletico und PSG ne, hahaha“.
Bei PSG = widerlich gehe ich mit, bei AM sehe ich es anders. Neben dem FC Sevilla für mich das spanische Team, dem ich am meisten die Daumen drücke. Früher war das mal Barca, bevor man dort mit der ''Realisierung'' anfing. Widerlich bei AM ist eindeutig das Kartenfordern und Reklamieren. Dem Gegenüber stehen aber Leidenschaft bis zum Letzten - sowohl Team als auch Publikum, das nicht handverlesen upperclass ist - sowie eine Leidenfähigkeit. Die CL-Fiunals 1974 und 2014 wurden ziemlich unglücklich verloren. Deshalb gejammert hat dort niemand. Cojones! Außerdem hält sich Simeone schon acht Jahre - und das trotz der spaniscen Geldsäcke Real + Barca. Selbst dem finanziell übermächtigen FC Bayern konnte man erfolgreich Paroli bieten. Das nötigt mir Respekt ab. Für die das ständige Lamentieren über den Gegner möchte ich ihm allerdings jedes Mal eine reinhaun.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.