Atlan

delmember
Forumsfroint
Beiträge: 390
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 08:22

Re: Atlan

Beitrag von delmember »

Linden hat geschrieben: Freitag 14. Februar 2020, 14:50 Man soll aufhören wenn es am schönsten ist. Ich gebe es zu, ich bin Atlan.

Diesme Forum war ja ein ganz nettes Projekt, die alte Garde des Kickerforums bekam ein neue Heimat. Frei von Repression konnten alte Freund- und Feindschaften gepflegt werden, ein Großteil der Knallköpfe und beliebte Trolle fanden den Weg zu uns. Aber irgendwie war es auch fad. Es fehlte ein Supertroll. Jemand der es schaffen würde das einzuschlafende Forum zu erwecken und so ziemlich jeden auf den Sack zu gehen.

Also erschuf ich Atlan. Der passende Verein war schnell gefunden, Werder Bremen. Die regionale Nähe ermöglichte es mir leicht den Bremer Fan zu mimen und die kultigen Looser von nebenan sind eigentlich recht beliebt und per se unverdächtig :wink:

Der Rest war dann ganz einfach. Blockwartmentalität und sich einfach zu jedem Thema äußern. Mit dem exzessiven Gebrauch von Smilies einfach mal alles als Ironie/Sakasmus "kennzeichnen" um eine ins stocken geratene Auseinandersetzung neu starten zu können in dem ich dann einfach was anderes behaupten konnte. Dann musste ich nur noch die bestehenden Antipathien noch etwas anheizen und Kontroverse Themen befeuern und schon ging es hier rund.

Ein Riesenspass! :umbrella: :wuerg:
Bedeutet das jetzt das du dich abmeldest?