Ma ganz kurz nachgefragt bei Euch Oberadmins

Benutzeravatar
Katze
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 81
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 09:23

Ma ganz kurz nachgefragt bei Euch Oberadmins

Beitrag von Katze »

oder wir ihr heißt. Welche Funktion habt ihr jetzt hier genau außer euch die Kapitänsbinde zu küssen? In Kicker Zeiten, ich nenne jetzt mal keine Namen, wurden jeder Hamsterfurz von den Hilfssheriffs gemeldet oder dem Kaiser am Telefon gesteckt und hier muss sich jetzt jeder den geistigen Durchfall und die Pöbeleien anderer gefallen lassen? Gibts auch ein Grau zwischen dem vielen Schwarz und weiß? Wenn ihr nicht lesen könnt ist der Job nix für Euch. Wenn ihr lesen könnt macht euren Job oder kommt damit klar das ihr hier bald mehr Leute mit Psychosen als Fußballfans habt. Mein Gott ist das schlecht hier. Entweder 100 Wettbüros oder Threads die einem das Schreiben verbieten. Findet mal ne Linie. Das hier ist Schrott und schade um die Arbeit.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Ma ganz kurz nachgefragt bei Euch Oberadmins

Beitrag von Gladbacher »

Dein Beitrag hat Kriminelle Züge. Ich werde wie folgt vorgehen:
- ich schreibe dir, einem Erwachsenen, wie du dich zu verhalten hast
- ich schreibe dir, in einem freien Forum, die gos und nogos
- ich sage sowas wie „das Internet ist kein rechtsfreier Raum“ oder so eine andere tuntige Scheisse die hier nichts verloren hat.
- ich massregele dich obgleich ich dumm bin wie ein Stangenbrot.
- ich petze es dem Admin
- ich nutze dein Geschreibsel für meine Vorlesungen
- ich erzähle es meiner Verlobten.
So!!!

PS: was allerdings die Admins jetzt falsch machen bleibt dein Geheimnis. Bist du dumm oder sowas?
Welchen Grund sollten sie haben die ach so sachlichen und freundlichen und fachlichen (in Wahrheit unehrlichen, honterfotzigen Arschlöchern, die besser in ein vollpädagogisches Gemüseforum gehören) Usern den Weg nach draußen zu weisen?
Benutzeravatar
Katze
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 81
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 09:23

Re: Ma ganz kurz nachgefragt bei Euch Oberadmins

Beitrag von Katze »

Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 11. Februar 2020, 21:16
PS: was allerdings die Admins jetzt falsch machen bleibt dein Geheimnis. Bist du dumm oder sowas?
Welchen Grund sollten sie haben die ach so sachlichen und freundlichen und fachlichen (in Wahrheit unehrlichen, honterfotzigen Arschlöchern, die besser in ein vollpädagogisches Gemüseforum gehören) Usern den Weg nach draußen zu weisen?
Ich trinke jetzt noch meinen Sellerie Smoothie aus und gehe dann pennen. Vorher werde ich aber noch etwas weinen weil es mir gut tut und ich mich zum ersten Mal selbst lösche und nicht die Heimchen in Nürnberg. Die sollen nicht raus. Die sollen nur ihren Kopfdurchfall stoppen. Oder raus. Mir scheissegal. Hier riecht es schlecht.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Ma ganz kurz nachgefragt bei Euch Oberadmins

Beitrag von Linden »

Ganz schön viel Mimimi.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Skymarshall
Vizemeister
Beiträge: 573
Registriert: Montag 16. Dezember 2019, 07:29

Re: Ma ganz kurz nachgefragt bei Euch Oberadmins

Beitrag von Skymarshall »

Katze hat geschrieben: Dienstag 11. Februar 2020, 21:05 oder wir ihr heißt. Welche Funktion habt ihr jetzt hier genau außer euch die Kapitänsbinde zu küssen? In Kicker Zeiten, ich nenne jetzt mal keine Namen, wurden jeder Hamsterfurz von den Hilfssheriffs gemeldet oder dem Kaiser am Telefon gesteckt und hier muss sich jetzt jeder den geistigen Durchfall und die Pöbeleien anderer gefallen lassen? Gibts auch ein Grau zwischen dem vielen Schwarz und weiß? Wenn ihr nicht lesen könnt ist der Job nix für Euch. Wenn ihr lesen könnt macht euren Job oder kommt damit klar das ihr hier bald mehr Leute mit Psychosen als Fußballfans habt. Mein Gott ist das schlecht hier. Entweder 100 Wettbüros oder Threads die einem das Schreiben verbieten. Findet mal ne Linie. Das hier ist Schrott und schade um die Arbeit.
Schon geil, wenn AUSGERECHNET der größte Proll und Oberasi des damaligen Kicker-Forums der vergangenen 10 Jahre versucht sich in die Opferrolle eines kleinen dummen Unschuldlamms zu begeben.
Da kommen mir vor Rührung doch beinahe die Tränen.
Ich habe das nötige Mitleid um dich nicht völlig zu pulverisieren.
Benutzeravatar
Pk-hh
Vizemeister
Beiträge: 911
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:51
Wohnort: Hamburg
Lieblingsverein: Nur der HSV!!!
2. Verein: Nächster Gegner von Werder...;-)))

Re: Ma ganz kurz nachgefragt bei Euch Oberadmins

Beitrag von Pk-hh »

Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche.

Und jetzt versuch ein Mann zu sein und heul leise weiter.... :roll:
Benutzeravatar
Katze
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 81
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 09:23

Re: Ma ganz kurz nachgefragt bei Euch Oberadmins

Beitrag von Katze »

Linden hat geschrieben: Dienstag 11. Februar 2020, 22:23 Ganz schön viel Mimimi.
Ja. Stimmt. Aber guck dir den hirnlosen Schmonz doch an. Früher war mehr Lametta und Spam.
Benutzeravatar
Katze
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 81
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 09:23

Re: Ma ganz kurz nachgefragt bei Euch Oberadmins

Beitrag von Katze »

Pk-hh hat geschrieben: Mittwoch 12. Februar 2020, 07:33 Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche.

Und jetzt versuch ein Mann zu sein und heul leise weiter.... :roll:

Jein. Die Elche die das Forum mit ihrem kranken Scheiss früher zugeballert haben, hatten Humor und Stil. Das war zeitweise CL. Guck dir das hier an. Den Trümmerhaufen trainiert nicht einmal der Neururer.

Mache ich.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Ma ganz kurz nachgefragt bei Euch Oberadmins

Beitrag von Gladbacher »

Katze hat geschrieben: Mittwoch 12. Februar 2020, 08:30
Linden hat geschrieben: Dienstag 11. Februar 2020, 22:23 Ganz schön viel Mimimi.
Ja. Stimmt. Aber guck dir den hirnlosen Schmonz doch an. Früher war mehr Lametta und Spam.
Dieses Forum hat seit Weihnachten einen anderen Fokus als Spaß. Neulich hat sich hier ein Grüppchen Fummeltrinen für mehr Ordnung eingesetzt. Zuviele Tippthreads, so wie du hier „falscher Ordner“ und so. Da muss man schon irgendwo im Keller ohne Fenster hausen um son Kack so ernst zu nehmen.

Und jetzt geh, bitte.
Benutzeravatar
curnon
Vizemeister
Beiträge: 636
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:05
Wohnort: Cuba
Lieblingsverein: Schalke04

Re: Ma ganz kurz nachgefragt bei Euch Oberadmins

Beitrag von curnon »

Katze hat geschrieben: Mittwoch 12. Februar 2020, 08:34
Pk-hh hat geschrieben: Mittwoch 12. Februar 2020, 07:33 Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche.

Und jetzt versuch ein Mann zu sein und heul leise weiter.... :roll:

Jein. Die Elche die das Forum mit ihrem kranken Scheiss früher zugeballert haben, hatten Humor und Stil. Das war zeitweise CL. Guck dir das hier an. Den Trümmerhaufen trainiert nicht einmal der Neururer.

Mache ich.
Datt verblassende Erinnerungsvermoegen vergoldet die Vergangenheit, sach ich ma.
Zwischen Antifaschisten und den Faschisten gibt es keine Mitte.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Ma ganz kurz nachgefragt bei Euch Oberadmins

Beitrag von Atlan »

Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 12. Februar 2020, 08:42
Katze hat geschrieben: Mittwoch 12. Februar 2020, 08:30
Linden hat geschrieben: Dienstag 11. Februar 2020, 22:23 Ganz schön viel Mimimi.
Ja. Stimmt. Aber guck dir den hirnlosen Schmonz doch an. Früher war mehr Lametta und Spam.
Dieses Forum hat seit Weihnachten einen anderen Fokus als Spaß. Neulich hat sich hier ein Grüppchen Fummeltrinen für mehr Ordnung eingesetzt. Zuviele Tippthreads, so wie du hier „falscher Ordner“ und so. Da muss man schon irgendwo im Keller ohne Fenster hausen um son Kack so ernst zu nehmen.

Und jetzt geh, bitte.
Gladbacher: Dein letzter Satz steht exemplarisch für das Problem hier in "Diesme-Forum", dass ja behauptet ein Freies Forum zu sein.
Da soll ALLES was nicht in euer "Diesme-Weltbild" passt, das Forum verlassen, gewisse Themen nicht ansprechen, bestimmte Details nicht schreiben.
Ja, ihr seid ja so offen, legt soviel Wert auf Meinungsfreiheit und macht dann alles oder vieles schlecht, was euren Einstellungen widerspricht.
Ich hatte ja an anderer Stelle bereits geschrieben, dass sich etliche User bereits verabschiedet haben. Wollt ihr wirklich, dass das noch mehr User tun? Eine unvollständige Liste: Crossroads, alamao, Depp, Opih42, bolz-platz-kid usw. Man kann über die einzelnen User denken, wie man möchte, aber sie gleich rausekeln?
Dies sollte doch ein Forum sein, indem es mehr Freiheiten als in den "normalen" Foren gibt...
Und ja, ich habe die Einhaltung der Strukturen oder auch den Umgangston hier angesprochen. Inzwischen habe ich zur Kenntnis genommen, dass es hier so gewollt ist, wie es ist. Und schreibe da nichts mehr zu. Ihr wollt oder könnt es nicht anders, aber akzeptiert auch, wenn es andere anders sehen als ihr.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Ma ganz kurz nachgefragt bei Euch Oberadmins

Beitrag von Gladbacher »

Atlan hat geschrieben: Mittwoch 12. Februar 2020, 09:00
Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 12. Februar 2020, 08:42
Katze hat geschrieben: Mittwoch 12. Februar 2020, 08:30

Ja. Stimmt. Aber guck dir den hirnlosen Schmonz doch an. Früher war mehr Lametta und Spam.
Dieses Forum hat seit Weihnachten einen anderen Fokus als Spaß. Neulich hat sich hier ein Grüppchen Fummeltrinen für mehr Ordnung eingesetzt. Zuviele Tippthreads, so wie du hier „falscher Ordner“ und so. Da muss man schon irgendwo im Keller ohne Fenster hausen um son Kack so ernst zu nehmen.

Und jetzt geh, bitte.
Gladbacher: Dein letzter Satz steht exemplarisch für das Problem hier in "Diesme-Forum", dass ja behauptet ein Freies Forum zu sein.
Da soll ALLES was nicht in euer "Diesme-Weltbild" passt, das Forum verlassen, gewisse Themen nicht ansprechen, bestimmte Details nicht schreiben.
Ja, ihr seid ja so offen, legt soviel Wert auf Meinungsfreiheit und macht dann alles oder vieles schlecht, was euren Einstellungen widerspricht.
Ich hatte ja an anderer Stelle bereits geschrieben, dass sich etliche User bereits verabschiedet haben. Wollt ihr wirklich, dass das noch mehr User tun? Eine unvollständige Liste: Crossroads, alamao, Depp, Opih42, bolz-platz-kid usw. Man kann über die einzelnen User denken, wie man möchte, aber sie gleich rausekeln?
Dies sollte doch ein Forum sein, indem es mehr Freiheiten als in den "normalen" Foren gibt...
Und ja, ich habe die Einhaltung der Strukturen oder auch den Umgangston hier angesprochen. Inzwischen habe ich zur Kenntnis genommen, dass es hier so gewollt ist, wie es ist. Und schreibe da nichts mehr zu. Ihr wollt oder könnt es nicht anders, aber akzeptiert auch, wenn es andere anders sehen als ihr.
LOOOOOOOOL, ein echtes Highlight, muuuuuuaaaaahaaaaaaa, das ist schon fast kriminell wie Du hier die Tatsachen verdrehst, das werde ich in meine nächste Vorlesung einbauen und dem Admin melden.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Ma ganz kurz nachgefragt bei Euch Oberadmins

Beitrag von Atlan »

Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 12. Februar 2020, 09:10
Atlan hat geschrieben: Mittwoch 12. Februar 2020, 09:00
Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 12. Februar 2020, 08:42

Dieses Forum hat seit Weihnachten einen anderen Fokus als Spaß. Neulich hat sich hier ein Grüppchen Fummeltrinen für mehr Ordnung eingesetzt. Zuviele Tippthreads, so wie du hier „falscher Ordner“ und so. Da muss man schon irgendwo im Keller ohne Fenster hausen um son Kack so ernst zu nehmen.

Und jetzt geh, bitte.
Gladbacher: Dein letzter Satz steht exemplarisch für das Problem hier in "Diesme-Forum", dass ja behauptet ein Freies Forum zu sein.
Da soll ALLES was nicht in euer "Diesme-Weltbild" passt, das Forum verlassen, gewisse Themen nicht ansprechen, bestimmte Details nicht schreiben.
Ja, ihr seid ja so offen, legt soviel Wert auf Meinungsfreiheit und macht dann alles oder vieles schlecht, was euren Einstellungen widerspricht.
Ich hatte ja an anderer Stelle bereits geschrieben, dass sich etliche User bereits verabschiedet haben. Wollt ihr wirklich, dass das noch mehr User tun? Eine unvollständige Liste: Crossroads, alamao, Depp, Opih42, bolz-platz-kid usw. Man kann über die einzelnen User denken, wie man möchte, aber sie gleich rausekeln?
Dies sollte doch ein Forum sein, indem es mehr Freiheiten als in den "normalen" Foren gibt...
Und ja, ich habe die Einhaltung der Strukturen oder auch den Umgangston hier angesprochen. Inzwischen habe ich zur Kenntnis genommen, dass es hier so gewollt ist, wie es ist. Und schreibe da nichts mehr zu. Ihr wollt oder könnt es nicht anders, aber akzeptiert auch, wenn es andere anders sehen als ihr.
LOOOOOOOOL, ein echtes Highlight, muuuuuuaaaaahaaaaaaa, das ist schon fast kriminell wie Du hier die Tatsachen verdrehst, das werde ich in meine nächste Vorlesung einbauen und dem Admin melden.
Mache das! :umbrella:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9590
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: Ma ganz kurz nachgefragt bei Euch Oberadmins

Beitrag von Bridget »

Mit deinen 3,5 Beiträgen in 4 Wochen, kann kein Forum überleben . . . . .
Benutzeravatar
Katze
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 81
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 09:23

Re: Ma ganz kurz nachgefragt bei Euch Oberadmins

Beitrag von Katze »

curnon hat geschrieben: Mittwoch 12. Februar 2020, 08:48 Datt verblassende Erinnerungsvermoegen vergoldet die Vergangenheit, sach ich ma.
Geh hoiln. Oder Steine werfen. Oder beides.
Benutzeravatar
Katze
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 81
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 09:23

Re: Ma ganz kurz nachgefragt bei Euch Oberadmins

Beitrag von Katze »

Bridget hat geschrieben: Mittwoch 12. Februar 2020, 09:36 Mit deinen 3,5 Beiträgen in 4 Wochen, kann kein Forum überleben . . . . .
Auf was soll ich denn hier antworten? Bei der Beitragsqualität ist das schon inflationär genug...
Benutzeravatar
Katze
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 81
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 09:23

Re: Ma ganz kurz nachgefragt bei Euch Oberadmins

Beitrag von Katze »

Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 12. Februar 2020, 08:42
Katze hat geschrieben: Mittwoch 12. Februar 2020, 08:30
Linden hat geschrieben: Dienstag 11. Februar 2020, 22:23 Ganz schön viel Mimimi.
Ja. Stimmt. Aber guck dir den hirnlosen Schmonz doch an. Früher war mehr Lametta und Spam.
Dieses Forum hat seit Weihnachten einen anderen Fokus als Spaß. Neulich hat sich hier ein Grüppchen Fummeltrinen für mehr Ordnung eingesetzt. Zuviele Tippthreads, so wie du hier „falscher Ordner“ und so. Da muss man schon irgendwo im Keller ohne Fenster hausen um son Kack so ernst zu nehmen.

Und jetzt geh, bitte.
Du hast ein Rassismus-Problem, Hamsterfurz, mehr sage ich zu Dir nicht.
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9590
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: Ma ganz kurz nachgefragt bei Euch Oberadmins

Beitrag von Bridget »

Katze hat geschrieben: Mittwoch 12. Februar 2020, 10:19
Bridget hat geschrieben: Mittwoch 12. Februar 2020, 09:36 Mit deinen 3,5 Beiträgen in 4 Wochen, kann kein Forum überleben . . . . .
Auf was soll ich denn hier antworten? Bei der Beitragsqualität ist das schon inflationär genug...

Naja, du musst ja nicht nur antworten, du kannst doch auch mal selbstständig ein Thema erstellen...
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Ma ganz kurz nachgefragt bei Euch Oberadmins

Beitrag von Gladbacher »

Bridget hat geschrieben: Mittwoch 12. Februar 2020, 10:28
Katze hat geschrieben: Mittwoch 12. Februar 2020, 10:19
Bridget hat geschrieben: Mittwoch 12. Februar 2020, 09:36 Mit deinen 3,5 Beiträgen in 4 Wochen, kann kein Forum überleben . . . . .
Auf was soll ich denn hier antworten? Bei der Beitragsqualität ist das schon inflationär genug...

Naja, du musst ja nicht nur antworten, du kannst doch auch mal selbstständig ein Thema erstellen...
Hatter doch. Siehst doch was da rauskommt. 😂
Benutzeravatar
ernst_hellweg
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 77
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:03
Wohnort: Anne Ostsee
Lieblingsverein: Brem!

Re: Ma ganz kurz nachgefragt bei Euch Oberadmins

Beitrag von ernst_hellweg »

Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9590
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: Ma ganz kurz nachgefragt bei Euch Oberadmins

Beitrag von Bridget »

Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 12. Februar 2020, 10:54

Hatter doch. Siehst doch was da rauskommt. 😂


😂 😂 😂

Na diesen Faden habe ich mehr als Beschwerde aufgefasst. 👍



Ich meinte natürlich ein sachliches Fußball bezogenes Thema ⚽️ 😎
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2565
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Ma ganz kurz nachgefragt bei Euch Oberadmins

Beitrag von Brazzo72 »

Hier schreiben doch zu gefühlt 90 % nur noch unsympathische Korinthenkacker. Sehe ich die Avatars mache ich direkt wieder zu.

Aber reglementieren, das die Tippspiele und WB in ein Unterforum sollen.

Und die Admins nicken das sogar zur neuen Saison ab !

Ich hätte denen nahegelegt zu gehen, nein, als Admin hätte ich sie wahrscheinlich gleich dicht gemacht.

Gut gehn‘
Brazzo72
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Ma ganz kurz nachgefragt bei Euch Oberadmins

Beitrag von Gladbacher »

Brazzo72 hat geschrieben: Mittwoch 12. Februar 2020, 11:13 Hier schreiben doch zu gefühlt 90 % nur noch unsympathische Korinthenkacker. Sehe ich die Avatars mache ich direkt wieder zu.

Aber reglementieren, das die Tippspiele und WB in ein Unterforum sollen.

Und die Admins nicken das sogar zur neuen Saison ab !

Ich hätte denen nahegelegt zu gehen, nein, als Admin hätte ich sie wahrscheinlich gleich dicht gemacht.

Gut gehn‘
Brazzo72
So ist es, ich sagte es woanders so ähnlich. Petzen, Fummeltrinen, Möchtegernordner, IMs und andere Kasper, die keine anderen Sorgen haben als Usern hier mit ihren Maßregelungen und Reglementierungen zu kommen. Direkt weg so Blitzbirnen, das hier ist der Nachfolger des kicker-Forums, wer das nicht rafft oder mag, der soll sich verpissen. Gibt doch genug Vorschläge: mädchen.de; Obst.de oder auch schnauze.de!
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2565
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Ma ganz kurz nachgefragt bei Euch Oberadmins

Beitrag von Brazzo72 »

Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 12. Februar 2020, 11:23
Brazzo72 hat geschrieben: Mittwoch 12. Februar 2020, 11:13 Hier schreiben doch zu gefühlt 90 % nur noch unsympathische Korinthenkacker. Sehe ich die Avatars mache ich direkt wieder zu.

Aber reglementieren, das die Tippspiele und WB in ein Unterforum sollen.

Und die Admins nicken das sogar zur neuen Saison ab !

Ich hätte denen nahegelegt zu gehen, nein, als Admin hätte ich sie wahrscheinlich gleich dicht gemacht.

Gut gehn‘
Brazzo72
So ist es, ich sagte es woanders so ähnlich. Petzen, Fummeltrinen, Möchtegernordner, IMs und andere Kasper, die keine anderen Sorgen haben als Usern hier mit ihren Maßregelungen und Reglementierungen zu kommen. Direkt weg so Blitzbirnen, das hier ist der Nachfolger des kicker-Forums, wer das nicht rafft oder mag, der soll sich verpissen. Gibt doch genug Vorschläge: mädchen.de; Obst.de oder auch schnauze.de!
Einzig Spinner fehlt in Deiner Aufzählung. Doch die tun manchmal auch gut. Mir fehlt schon fast der wiwicol. :lol: :lol: :lol:

Gut gehn‘
Brazzo72
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Ma ganz kurz nachgefragt bei Euch Oberadmins

Beitrag von Gladbacher »

Brazzo72 hat geschrieben: Mittwoch 12. Februar 2020, 11:25 Einzig Spinner fehlt in Deiner Aufzählung. Doch die tun manchmal auch gut. Mir fehlt schon fast der wiwicol. :lol: :lol: :lol:

Gut gehn‘
Brazzo72
Und hasso :smokingjoint: