Klinsmann tritt als Cheftrainer zurück

Benutzeravatar
l.o.s.t.y
Lichtgestalt
Beiträge: 1009
Registriert: Mittwoch 21. August 2019, 16:02
Wohnort: Berlin
2. Verein: Union

Re: Klinsmann tritt als Cheftrainer zurück

Beitrag von l.o.s.t.y »

*Dropkick* hat geschrieben: Samstag 15. Februar 2020, 17:36
l.o.s.t.y hat geschrieben: Samstag 15. Februar 2020, 15:32 Ja Grünheide, wo dann jene plötzlich gegen Rodung protestieren, denen Umweltschutz sonst am Allerwertesten vorbeigeht. Aber wie immer sind natürlich sind es die, die Laut sind, die man hört und nicht jene mit schweigender Zustimmung.

Und zum Hertha Spiel?

Stark drin und dafür Torunarigha auf der Bank, gute Voraussetzungen.. :banghead:
Hab grad nen Kulturschock bekommen in dieser Favela-Wellblechhütte, ansonsten ähnlich grausam wie das Hinspiel, mit dem gleichen Ergebnis. Demnach folgt jetzt ein Schlachtfest gegen die Schwuppen vom Rhein... :smokingjoint:
Nichts dagegen, Hattrick von Piatek :welcomewave:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Klinsmann tritt als Cheftrainer zurück

Beitrag von Atlan »

Bridget hat geschrieben: Samstag 15. Februar 2020, 15:05 Dieser Mega-Deal fällt durch das Klinsmann-Aus ins Wasser



Das Engagement von Jürgen Klinsmann für Hertha BSC hat auch international für Aufsehen gesorgt. Doch mittlerweile ist der 55-Jährige nicht mehr Trainer der Berliner.
Durch das plötzliche Aus des Coaches ging der Alten Dame offenbar ein Mega-Deal durch die Lappen.

Investor Lars Windhorst hatte auf einer Pressekonferenz bereits angedeutet, dass Hertha kurz davor stand, einen lukrativen Sponsoren-Deal an Land zu ziehen.
"Deswegen ist es umso bedauerlicher, wie es geendet hat. Wir haben schnell gemerkt, dass der Name gerade bei Sponsoren große Zugkraft hatte", so der 43-Jährige.

Laut "Bild"  hat Windhorst in den vergangenen Wochen Kontakt zu US-Elektroautohersteller Tesla aufgenommen. Demnach hätte ein Deal Hertha rund 20 Millionen Euro im Jahr eingebracht.
Eine Zusammenarbeit hätte sich dem Bericht zufolge angeboten, da Tesla eine Fabrikeröffnung in Brandenburg plant und Klinsmann als ehemaliger US-Nationaltrainer eine Berühmtheit in den Staaten ist.

Auch zu Facebook und Amazon soll Hertha Kontakt aufgenommen haben. Ob ein Deal nach dem Aus von Klinsmann zustande kommt, ist unklar.

https://www.weltfussball.de/news/_n3960 ... ns-wasser/




Die *Alte Dame* will sich tatsächlich noch einmal schick machen. 💃


Dass der Deal mit Tesla nicht zustande kommt, wird Windhorst sehr ärgern, was man ja durchaus verstehen kann. 👍
Kann Tesla ja die Eisernen von der alten Försterei sponsern. Die bleiben ja wohl der 1.Liga erhalten, bei der Hertha bin ich mir nicht so sicher. :umbrella:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Pak-Do-Ik
Vizemeister
Beiträge: 641
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:01
Wohnort: Berlin

Re: Klinsmann tritt als Cheftrainer zurück

Beitrag von Pak-Do-Ik »

l.o.s.t.y hat geschrieben: Freitag 14. Februar 2020, 17:24
*Dropkick* hat geschrieben: Freitag 14. Februar 2020, 17:22
Pak-Do-Ik hat geschrieben: Freitag 14. Februar 2020, 16:41

Dazu gehört Haltung und dann kommt die Würde von allein.
Haltung wäre, wenn Preetz seinem würdelosen Managerdasein ein Ende machte. Stattdessen peilt er den Hattrick an. :wuerg:
Nouri zum Chef befördern ist nun wirklich schwer verdaubare Kost :banghead:
Durchaus, was die jetzige Saison betrifft ist wohl eher Schonkost angesagt, aber besser schwer verdaubarer Nouri (mal sehen wann sein Verfallsdatum kommt) als unverträglicher Jürgi (Durchfall).
Der Ballaststoff Micha wird wohl weiter in der Nahrungskette bleiben.
.
Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.
WolfenX

Was bin ich enttäuscht von Hertha...

Beitrag von WolfenX »

... haben alles verdorben, besonders (angeblich) die Preetz(el).
Den Özil und Poldi wollte der Klinsi angeblich holen, was wäre das für ein Spaß geworden mit internationalem Flair!!! :lol!:
Durchmarsch in die CHL mit Shepherd's Pie und Sushi...aber nein. Alles verdorben weil man Klinsmanns Visionen nicht folgen konnte, was für Kleingeister bei der Hertha.
:lol:

So aber mal Spaß beiseite.
Man weiß gar nicht, wem man bei euch als erstes in den A... treten sollte.
Ich könnte dem U.H und KHR immer noch eine reinhauen für den depperten Egomanen damals.
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3747
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Was bin ich enttäuscht von Hertha...

Beitrag von Meikinho »

WolfenX hat geschrieben: Montag 17. Februar 2020, 20:13 So aber mal Spaß beiseite.
Man weiß gar nicht, wem man bei euch als erstes in den A... treten sollte.
Ich könnte dem U.H und KHR immer noch eine reinhauen für den depperten Egomanen damals.
You'll never walk alone...
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1390
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Was bin ich enttäuscht von Hertha...

Beitrag von *Dropkick* »

WolfenX hat geschrieben: Montag 17. Februar 2020, 20:13 ... haben alles verdorben, besonders (angeblich) die Preetz(el).
Den Özil und Poldi wollte der Klinsi angeblich holen, was wäre das für ein Spaß geworden mit internationalem Flair!!! :lol!:
Durchmarsch in die CHL mit Shepherd's Pie und Sushi...aber nein. Alles verdorben weil man Klinsmanns Visionen nicht folgen konnte, was für Kleingeister bei der Hertha.
:lol:

So aber mal Spaß beiseite.
Man weiß gar nicht, wem man bei euch als erstes in den A... treten sollte.
Ich könnte dem U.H und KHR immer noch eine reinhauen für den depperten Egomanen damals.
Dem Preetz kannste stundenlang in den knochigen A... treten, der hat da vom sinnfreien Rumsitzen auf dem Managersessel so eine dicke Hornhaut, der merkt gar nix mehr. Spätestens nach der Rehhagel-Posse hätte man ihn einweisen müssen. Blöderweise hat der Präsi bei uns lediglich Ahnung davon, wie man Putzfrauen um den Mindestlohn bescheisst, beim Thema Fussball ist blackout.
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3747
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Was bin ich enttäuscht von Hertha...

Beitrag von Meikinho »

*Dropkick* hat geschrieben: Montag 17. Februar 2020, 20:29 Dem Preetz kannste stundenlang in den knochigen A... treten, der hat da vom sinnfreien Rumsitzen auf dem Managersessel so eine dicke Hornhaut, der merkt gar nix mehr. Spätestens nach der Rehhagel-Posse hätte man ihn einweisen müssen. Blöderweise hat der Präsi bei uns lediglich Ahnung davon, wie man Putzfrauen um den Mindestlohn bescheisst, beim Thema Fussball ist blackout.
Immerhin haben sie beide (wenn auch unfreiwillig) den Einschlag bei Klinsmann noch gehört... So halbwegs rechtzeitig...
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1390
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Was bin ich enttäuscht von Hertha...

Beitrag von *Dropkick* »

Meikinho hat geschrieben: Montag 17. Februar 2020, 20:34
*Dropkick* hat geschrieben: Montag 17. Februar 2020, 20:29 Dem Preetz kannste stundenlang in den knochigen A... treten, der hat da vom sinnfreien Rumsitzen auf dem Managersessel so eine dicke Hornhaut, der merkt gar nix mehr. Spätestens nach der Rehhagel-Posse hätte man ihn einweisen müssen. Blöderweise hat der Präsi bei uns lediglich Ahnung davon, wie man Putzfrauen um den Mindestlohn bescheisst, beim Thema Fussball ist blackout.
Immerhin haben sie beide (wenn auch unfreiwillig) den Einschlag bei Klinsmann noch gehört... So halbwegs rechtzeitig...
Paralelluniversum..??? Die Helden haben den Blender nicht gefeuert, der hat von selbst in den Sack gehauen. Wenn der Linkmichel noch da wäre, würden sie jetzt beratschlagen, für welche Rekordsumme man die Pummelfee vom BVB loseist...
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3747
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Was bin ich enttäuscht von Hertha...

Beitrag von Meikinho »

*Dropkick* hat geschrieben: Montag 17. Februar 2020, 20:40 Paralelluniversum..??? Die Helden haben den Blender nicht gefeuert, der hat von selbst in den Sack gehauen. Wenn der Linkmichel noch da wäre, würden sie jetzt beratschlagen, für welche Rekordsumme man die Pummelfee vom BVB loseist...
Ich wollte damit darauf anspielen dass sie ihn auch nicht mehr im Aufsichtsrat sehen wollen. Deswegen "unfreiwillig". Ansonsten Pummelfee, klar...
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1390
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Was bin ich enttäuscht von Hertha...

Beitrag von *Dropkick* »

Meikinho hat geschrieben: Montag 17. Februar 2020, 20:43
*Dropkick* hat geschrieben: Montag 17. Februar 2020, 20:40 Paralelluniversum..??? Die Helden haben den Blender nicht gefeuert, der hat von selbst in den Sack gehauen. Wenn der Linkmichel noch da wäre, würden sie jetzt beratschlagen, für welche Rekordsumme man die Pummelfee vom BVB loseist...
Ich wollte damit darauf anspielen dass sie ihn auch nicht mehr im Aufsichtsrat sehen wollen. Deswegen "unfreiwillig". Ansonsten Pummelfee, klar...
Oder Selbsterhaltungstrieb, die konnten gar nicht anders, so unterbelichtet ist nichtmal der Azubi...
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3747
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Was bin ich enttäuscht von Hertha...

Beitrag von Meikinho »

*Dropkick* hat geschrieben: Montag 17. Februar 2020, 21:20 Oder Selbsterhaltungstrieb, die konnten gar nicht anders, so unterbelichtet ist nichtmal der Azubi...
Der Azubi hat ihn vielleicht damals nicht in München erlebt... Nicht bewusst. Oder er würde ihn einfach so für einen Blender halten...

Wie ein Vorstand (nachdem Bayern es vorgemacht hatte) noch mal so dumm sein kann, diese Frage muss man sich stellen...
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1097
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: Was bin ich enttäuscht von Hertha...

Beitrag von tcb »

WolfenX hat geschrieben: Montag 17. Februar 2020, 20:13 Man weiß gar nicht, wem man bei euch als erstes in den A... treten sollte.
Ich könnte dem U.H und KHR immer noch eine reinhauen für den depperten Egomanen damals.
Also für mich war das eine der schönsten Zeiten bei den Bayern. Zu der Zeit habe ich sogar die BILD gelesen... :mrgreen:
er/ihm | he/him
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3747
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Was bin ich enttäuscht von Hertha...

Beitrag von Meikinho »

tcb hat geschrieben: Montag 17. Februar 2020, 22:38 Also für mich war das eine der schönsten Zeiten bei den Bayern. Zu der Zeit habe ich sogar die BILD gelesen... :mrgreen:
Du Hetzer, du.... :evil:
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Was bin ich enttäuscht von Hertha...

Beitrag von Depp72 »

WolfenX hat geschrieben: Montag 17. Februar 2020, 20:13 Ich könnte dem U.H und KHR immer noch eine reinhauen für den depperten Egomanen damals.
Erklär mir mal den den Punkt zwischen U und H, du Vollpfosten! Ansonsten bin ich beim Reinhauen deine rechte Hand.

tcb hat geschrieben: Montag 17. Februar 2020, 22:38
WolfenX hat geschrieben: Montag 17. Februar 2020, 20:13 Man weiß gar nicht, wem man bei euch als erstes in den A... treten sollte.
Ich könnte dem U.H und KHR immer noch eine reinhauen für den depperten Egomanen damals.
Also für mich war das eine der schönsten Zeiten bei den Bayern. Zu der Zeit habe ich sogar die BILD gelesen... :mrgreen:

Also für mich war eine der schönsten HSV-Zeiten die mit Marc McGhee, Erik Soler und Mladen Pralija. Zu der Zeit bin ich very gern ins Volksparkstadion gegangen. :mrgreen:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Was bin ich enttäuscht von Hertha...

Beitrag von Depp72 »

*Dropkick* hat geschrieben: Montag 17. Februar 2020, 20:29 Dem Preetz kannste stundenlang in den knochigen A... treten, der hat da vom sinnfreien Rumsitzen auf dem Managersessel so eine dicke Hornhaut, der merkt gar nix mehr. Spätestens nach der Rehhagel-Posse hätte man ihn einweisen müssen. Blöderweise hat der Präsi bei uns lediglich Ahnung davon, wie man Putzfrauen um den Mindestlohn bescheisst, beim Thema Fussball ist blackout.
Mein Beileid zum Schwabenfurz. Ich musste einfach nur breit grinsen als die Rücktrittsmeldung kam. Und noch mehr bei seinem FB-Geschwaller: Ekelhaft! Herrlich, der Mann, der die Spieler jeden Tag ein Stück besser macht, redet all sein Hipster-Geschwafel direkt in die Tonne. Wobei ich vor seiner Leistung als deutscher Nationaltrainer weiterhin den Hut ziehe. Ohne ihn wäre damals im AF Schluss gewesen. Danach: München = persona non grata. USA: Hätte jeder andere ebenfalls erreicht. Hertha: Solide, bis Hamsterfurz essen Seele auf. Hätte man auch Uli Maslo für verpflichten können. Da konnte der Preetz nun gar nix für. Entschuldige dich, du niederträchtiger Celtic-Terrorist!
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1390
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Was bin ich enttäuscht von Hertha...

Beitrag von *Dropkick* »

Depp72 hat geschrieben: Montag 17. Februar 2020, 23:30
Also für mich war eine der schönsten HSV-Zeiten die mit Marc McGhee, Erik Soler und Mladen Pralija. Zu der Zeit bin ich very gern ins Volksparkstadion gegangen. :mrgreen:
Me too, immer in der Hoffnung, dass sich 82 nochmal wiederholt. Der grösste Fliegenfänger aller Zeiten kam aber erst ein paar Jahre später. Den hatte doch Landsnann Skoblar damals eingeschleust
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1390
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Was bin ich enttäuscht von Hertha...

Beitrag von *Dropkick* »

Depp72 hat geschrieben: Dienstag 18. Februar 2020, 00:03
*Dropkick* hat geschrieben: Montag 17. Februar 2020, 20:29 Dem Preetz kannste stundenlang in den knochigen A... treten, der hat da vom sinnfreien Rumsitzen auf dem Managersessel so eine dicke Hornhaut, der merkt gar nix mehr. Spätestens nach der Rehhagel-Posse hätte man ihn einweisen müssen. Blöderweise hat der Präsi bei uns lediglich Ahnung davon, wie man Putzfrauen um den Mindestlohn bescheisst, beim Thema Fussball ist blackout.
Mein Beileid zum Schwabenfurz. Ich musste einfach nur breit grinsen als die Rücktrittsmeldung kam. Und noch mehr bei seinem FB-Geschwaller: Ekelhaft! Herrlich, der Mann, der die Spieler jeden Tag ein Stück besser macht, redet all sein Hipster-Geschwafel direkt in die Tonne. Wobei ich vor seiner Leistung als deutscher Nationaltrainer weiterhin den Hut ziehe. Ohne ihn wäre damals im AF Schluss gewesen. Danach: München = persona non grata. USA: Hätte jeder andere ebenfalls erreicht. Hertha: Solide, bis Hamsterfurz essen Seele auf. Hätte man auch Uli Maslo für verpflichten können. Da konnte der Preetz nun gar nix für. Entschuldige dich, du niederträchtiger Celtic-Terrorist!
Erstnal entschuldigst du dich bei Uli Maslo, Hofschranze. Fussballerisch war das Rudi Gutendorf unter dem Linkmichel.
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Was bin ich enttäuscht von Hertha...

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

WolfenX hat geschrieben: Montag 17. Februar 2020, 20:13 Ich könnte dem U.H und KHR immer noch eine reinhauen für den depperten Egomanen damals.
Ohne dir zu nahe treten zu wollen - und das eine schließt das andere ja nicht aus - aber... also, nach menschlichem Ermessen sollte ein Bayernfan im Jahre des Herrn 2020 in erster Linie den depperten Egomanen U.H und KHR eine reinhauen wollen. Und die eher kurze Episode des Buddha-Bessermachers beim FCB so gut wie vergessen haben.

(ok ok, ich habe Holger Fach und Trainerkonifere Klaus Augenthaler ebenfalls nicht vergessen, menno)
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1897
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: Was bin ich enttäuscht von Hertha...

Beitrag von rauschberg »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Dienstag 18. Februar 2020, 21:17
WolfenX hat geschrieben: Montag 17. Februar 2020, 20:13 Ich könnte dem U.H und KHR immer noch eine reinhauen für den depperten Egomanen damals.
Ohne dir zu nahe treten zu wollen - und das eine schließt das andere ja nicht aus - aber... also, nach menschlichem Ermessen sollte ein Bayernfan im Jahre des Herrn 2020 in erster Linie den depperten Egomanen U.H und KHR eine reinhauen wollen. Und die eher kurze Episode des Buddha-Bessermachers beim FCB so gut wie vergessen haben.

(ok ok, ich habe Holger Fach und Trainerkonifere Klaus Augenthaler ebenfalls nicht vergessen, menno)
Du kannst nicht einfach am Tegernsee irgendwelche Rentner prügeln!
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Klinsmann tritt als Cheftrainer zurück

Beitrag von bolz_platz_kind »

Ich mag die Schwaben.
Klinsi, Jogi, webi ... alles super Typen. Nur mit der Hertha und der Geschichte dieses Stadions werde ich nicht wirklich warm. Vom Rest ganz zu schweigen.
O.K., hätte klappen können, so sind es dann doch nur gefühlte 15 Kilometer bis zur Stadtgrenze und alles bleibt beim alten. Tesla lässt grüßen.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1390
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Klinsmann tritt als Cheftrainer zurück

Beitrag von *Dropkick* »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Dienstag 18. Februar 2020, 22:38 Ich mag die Schwaben.
Klinsi, Jogi, webi ... alles super Typen. Nur mit der Hertha und der Geschichte dieses Stadions werde ich nicht wirklich warm. Vom Rest ganz zu schweigen.
O.K., hätte klappen können, so sind es dann doch nur gefühlte 15 Kilometer bis zur Stadtgrenze und alles bleibt beim alten. Tesla lässt grüßen.


MfG
b_p_k
In welchem Paralleluniversum hätte das mit Grinsi und Hertha klappen können..? :banghead:
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9590
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Gerüchteküche

Beitrag von Bridget »

Die Gerüchteküche kocht:


Angeblich baggert Windhorst an Philipp Lahm ....
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Klinsmann tritt als Cheftrainer zurück

Beitrag von bolz_platz_kind »

*Dropkick* hat geschrieben: Dienstag 18. Februar 2020, 22:44
bolz_platz_kind hat geschrieben: Dienstag 18. Februar 2020, 22:38 Ich mag die Schwaben.
Klinsi, Jogi, webi ... alles super Typen. Nur mit der Hertha und der Geschichte dieses Stadions werde ich nicht wirklich warm. Vom Rest ganz zu schweigen.
O.K., hätte klappen können, so sind es dann doch nur gefühlte 15 Kilometer bis zur Stadtgrenze und alles bleibt beim alten. Tesla lässt grüßen.


MfG
b_p_k
In welchem Paralleluniversum hätte das mit Grinsi und Hertha klappen können..? :banghead:
Sorry, war mal kurz beim Nachbarn (eingefleischter LOK-Fan). Deswegen auch die spätere Antwort.
Zum Thema: Tja, der von Dir benannte "Grinsi" ist halt im "Amiland" schon ganz bekannt. Mit ein wenig Glück, Erfolg und vielen Punkten hätte er den einen oder anderen lukrativen Sponsor "Made in USA" ins Boot holen können. Gespräche gab es ja angeblich.
Nun haben Preetz und Konsorten entschieden, ihm diese Macht nicht zu geben ... dumm gelaufen.
Jetzt ist der Schwabe sauer und der Big City Blub im Eimer.
Weitermachen!

PS: Nouri macht das schon, oder auch nicht.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Was bin ich enttäuscht von Hertha...

Beitrag von Depp72 »

*Dropkick* hat geschrieben: Dienstag 18. Februar 2020, 01:39 Erstnal entschuldigst du dich bei Uli Maslo, Hofschranze.
Lieber Uli Maslo,

Verzeitung!

*Dropkick* hat geschrieben: Dienstag 18. Februar 2020, 01:39 Fussballerisch war das Rudi Gutendorf unter dem Linkmichel.
So beliebt wie Pal Csernai?
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
WolfenX

Re: Was bin ich enttäuscht von Hertha...

Beitrag von WolfenX »

tcb hat geschrieben: Montag 17. Februar 2020, 22:38
WolfenX hat geschrieben: Montag 17. Februar 2020, 20:13 Man weiß gar nicht, wem man bei euch als erstes in den A... treten sollte.
Ich könnte dem U.H und KHR immer noch eine reinhauen für den depperten Egomanen damals.
Also für mich war das eine der schönsten Zeiten bei den Bayern. Zu der Zeit habe ich sogar die BILD gelesen... :mrgreen:
Das kann ich mir denken...
:banplz:
:grin: