Klinsmann tritt als Cheftrainer zurück

Benutzeravatar
webi1961
Forumsfroint
Beiträge: 190
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:08

Re: Klinsmann tritt als Cheftrainer zurück

Beitrag von webi1961 »

Sandro_1956 hat geschrieben: Dienstag 11. Februar 2020, 13:22 Diese Aktion von Gigagrinsi ist mit das Peinlichste, was die Bundesliga bisher hervor gebracht hat.
Hertha steht vor einen Totalschaden. Sie hat jetzt teure Einzelspieler und keine Mannschaft.
Die Verantwortlichen bei Hertha waren wohl vom Geldsegen so besoffen, dass sie das Desaster nicht haben kommen sehen.
Besser als ein Schwabe hätte das keiner erledigt.
ein Leben ohne Forum ist möglich, aber sinnlos
Benutzeravatar
zitus
Forumsfroint
Beiträge: 378
Registriert: Montag 29. April 2019, 08:01
Wohnort: Böööörlin

Re: Klinsmann tritt als Cheftrainer zurück

Beitrag von zitus »

Habt ihr schon mal überlegt...das der Rücktritt zum jetzigen Zeitpunkt klasse war??

Die Mannschaft kann sich in aller Ruhe auf das Spiel in Paderborn konzentrieren...

Alles stürzt sich zur Zeit auf Klinsi.. :lol: :lol:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Klinsmann tritt als Cheftrainer zurück

Beitrag von Atlan »

zitus hat geschrieben: Mittwoch 12. Februar 2020, 07:33 Habt ihr schon mal überlegt...das der Rücktritt zum jetzigen Zeitpunkt klasse war??

Die Mannschaft kann sich in aller Ruhe auf das Spiel in Paderborn konzentrieren...

Alles stürzt sich zur Zeit auf Klinsi.. :lol: :lol:
Richtig, so ein Trainer stört nur dabei... :wink:
Außerdem ist Alex Nouri ja noch da.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Poweruser
Beiträge: 1993
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Re: Klinsmann tritt als Cheftrainer zurück

Beitrag von Sandro_1956 »

zitus hat geschrieben: Mittwoch 12. Februar 2020, 07:33 Habt ihr schon mal überlegt...das der Rücktritt zum jetzigen Zeitpunkt klasse war??

Die Mannschaft kann sich in aller Ruhe auf das Spiel in Paderborn konzentrieren...

Alles stürzt sich zur Zeit auf Klinsi.. :lol: :lol:
Es ist schon richtig, dass Nouri vorher schon das Training geleitet hat. Wer aber gestern das Interview mit Grujic gesehen hat, hat auch gesehen wie geschockt die Mannschaft war. Außerdem werden die Medien Hertha nicht in Ruhe lassen.
Der nächste Konflikt ist schon vorprogrammiert. Wie wird sich Windhorst jetzt verhalten? Setzt er weiter auf Grinsi im Aufsichtsrat? Das kann die Herthaführung nicht wollen. Ein Hausverbot ist das Mindeste, was Gegenbauer Klinsmann aussprechen muss. Vereinsschädigender kann man sich nicht verhalten.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Kiste54
Forumsfroint
Beiträge: 332
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 10:14
Lieblingsverein: S04

Re: Klinsmann tritt als Cheftrainer zurück

Beitrag von Kiste54 »

zitus hat geschrieben: Mittwoch 12. Februar 2020, 07:33 Habt ihr schon mal überlegt...das der Rücktritt zum jetzigen Zeitpunkt klasse war??

Die Mannschaft kann sich in aller Ruhe auf das Spiel in Paderborn konzentrieren...

Alles stürzt sich zur Zeit auf Klinsi.. :lol: :lol:
Wer ist Klinsi ?
Hoffe, das sich der bald wieder Richtung Trump verpisst.
Eine Schande für jeden echten "Schwob" :cussingblack:
B w G K.
Benutzeravatar
curnon
Vizemeister
Beiträge: 636
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:05
Wohnort: Cuba
Lieblingsverein: Schalke04

Re: Klinsmann tritt als Cheftrainer zurück

Beitrag von curnon »

Ich waere dafuer, datt wa Wagner nach Berlin abschieben und holen stattdessen Tedesco zurueck.
Zwischen Antifaschisten und den Faschisten gibt es keine Mitte.
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9590
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Pressekonferenz

Beitrag von Bridget »

Ich kopiere aus dem Tagesspiegel zur Info:


Ungewöhnliche Pressekonferenz

Hertha hat für Donnerstag, 11.30 Uhr, eine Pressekonferenz mit Präsident Werner Gegenbauer, Investor Lars Windhorst und Manager Michael Preetz angekündigt.
Dass sich Herthas Führung nach dem Rücktritt von Jürgen Klinsmann irgendwann äußern würde, war klar.
Dass aber Windhorst erstmals öffentlich bei Hertha auftritt, ist doch sehr überraschend.
Das dürfte (mal wieder) ein interessanter Tag beim Big Chaos Club werden.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Klinsmann tritt als Cheftrainer zurück

Beitrag von micki2 »

webi1961 hat geschrieben: Dienstag 11. Februar 2020, 22:12
Sandro_1956 hat geschrieben: Dienstag 11. Februar 2020, 13:22 Diese Aktion von Gigagrinsi ist mit das Peinlichste, was die Bundesliga bisher hervor gebracht hat.
Hertha steht vor einen Totalschaden. Sie hat jetzt teure Einzelspieler und keine Mannschaft.
Die Verantwortlichen bei Hertha waren wohl vom Geldsegen so besoffen, dass sie das Desaster nicht haben kommen sehen.
Besser als ein Schwabe hätte das keiner erledigt.
Sei gegrüßt altes Haus. Habe mich eh gefragt, WER DEN da eingeschleust hat...…. :lol:

P.S. sollen wir uns anstrengen ? Bock auf zwei nette Existenzkrämpfe am Ende der Saison ? :drinkingdrunk:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
l.o.s.t.y
Lichtgestalt
Beiträge: 1009
Registriert: Mittwoch 21. August 2019, 16:02
Wohnort: Berlin
2. Verein: Union

Re: Klinsmann tritt als Cheftrainer zurück

Beitrag von l.o.s.t.y »

Endlich hat die Buli wieder einen FC Hollywood, bedankt euch gefälligst :welcomewave: :smokingjoint:
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6805
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Klinsmann tritt als Cheftrainer zurück

Beitrag von erpie »

Klinsi macht um 18 Uhr eine Facebook PK :lol:
https://www.focus.de/sport/fussball/bun ... 52097.html
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Skymarshall
Vizemeister
Beiträge: 573
Registriert: Montag 16. Dezember 2019, 07:29

Re: Klinsmann tritt als Cheftrainer zurück

Beitrag von Skymarshall »

Klinsmann auch nicht mehr im Aufsichtsrat bei Hertha....

Laut Kicker wird Klinsmann auch seinen Posten im Aufsichtsrat aufgeben müssen....wenigstens mal eine positive Entscheidung der Hertha in all dem Chaos...
Ich habe das nötige Mitleid um dich nicht völlig zu pulverisieren.
Benutzeravatar
zitus
Forumsfroint
Beiträge: 378
Registriert: Montag 29. April 2019, 08:01
Wohnort: Böööörlin

Re: Klinsmann tritt als Cheftrainer zurück

Beitrag von zitus »

curnon hat geschrieben: Mittwoch 12. Februar 2020, 13:38 Ich waere dafuer, datt wa Wagner nach Berlin abschieben und holen stattdessen Tedesco zurueck.
Irgendwie keine schlechte Idee... :lol: :lol:
Benutzeravatar
zitus
Forumsfroint
Beiträge: 378
Registriert: Montag 29. April 2019, 08:01
Wohnort: Böööörlin

Re: Klinsmann tritt als Cheftrainer zurück

Beitrag von zitus »

Skymarshall hat geschrieben: Donnerstag 13. Februar 2020, 07:22 Klinsmann auch nicht mehr im Aufsichtsrat bei Hertha....

Laut Kicker wird Klinsmann auch seinen Posten im Aufsichtsrat aufgeben müssen....wenigstens mal eine positive Entscheidung der Hertha in all dem Chaos...
Das würde auch nicht gut gehen….Klinsi soll sich verpissen und gut ist...
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Klinsmann tritt als Cheftrainer zurück

Beitrag von Atlan »

Skymarshall hat geschrieben: Donnerstag 13. Februar 2020, 07:22 Klinsmann auch nicht mehr im Aufsichtsrat bei Hertha....

Laut Kicker wird Klinsmann auch seinen Posten im Aufsichtsrat aufgeben müssen....wenigstens mal eine positive Entscheidung der Hertha in all dem Chaos...
Klinsmann weiter im Aufsichtsrat würde die Hertha auch komplett lächerlich machen.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9590
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: Klinsmann tritt als Cheftrainer zurück

Beitrag von Bridget »

curnon hat geschrieben: Mittwoch 12. Februar 2020, 13:38 Ich waere dafuer, datt wa Wagner nach Berlin abschieben und holen stattdessen Tedesco zurueck.


Das sehe ich ja jetzt erst 😳


Gut gebrüllt Löwe, aber ICH antworte nicht darauf 😎
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

PK

Beitrag von konopka77 »

Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9590
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: Klinsmann tritt als Cheftrainer zurück

Beitrag von Bridget »

Windhorst, Geschäftsführer Michael Preetz und Präsident Werner Gegenbauer sagten, von Klinsmanns Rücktritt völlig überrascht worden zu sein.

"Er ist davongelaufen", sagte Preetz zu Klinsmanns Abgang.

Laut Windhorst habe sich Klinsmann bei ihm entschuldigt und gesagt, er bereue seine Entscheidung.
Benutzeravatar
curnon
Vizemeister
Beiträge: 636
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:05
Wohnort: Cuba
Lieblingsverein: Schalke04

Re: Klinsmann tritt als Cheftrainer zurück

Beitrag von curnon »

Bridget hat geschrieben: Donnerstag 13. Februar 2020, 12:21
curnon hat geschrieben: Mittwoch 12. Februar 2020, 13:38 Ich waere dafuer, datt wa Wagner nach Berlin abschieben und holen stattdessen Tedesco zurueck.


Das sehe ich ja jetzt erst 😳


Gut gebrüllt Löwe, aber ICH antworte nicht darauf 😎
Traust dich wohl nich, oda?

Erst soll ich mehr schreiben tun und gezz is datt auch wieda nich richtig.
Vielleicht sollteste nich soviel Wind machen tun.
Zwischen Antifaschisten und den Faschisten gibt es keine Mitte.
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9590
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: Klinsmann tritt als Cheftrainer zurück

Beitrag von Bridget »

curnon hat geschrieben: Donnerstag 13. Februar 2020, 17:09
Traust dich wohl nich, oda?

Watt??
Ich mich nich trauen ??
Datt gibbet nich.


curnon hat geschrieben: Donnerstag 13. Februar 2020, 17:09
Erst soll ich mehr schreiben tun und gezz is datt auch wieda nich richtig.
Vielleicht sollteste nich soviel Wind machen tun.

Bitte, bitte, schreib wieder mehr, ich mach dann auch viel Wind extra für dich 💨 🦁 💨

Hier ist es sehr trist und ich brauche etwas zum Lachen. 😃
Benutzeravatar
ChiliSzabo
Forumsfroint
Beiträge: 468
Registriert: Montag 29. April 2019, 22:46

Re: Klinsmann tritt als Cheftrainer zurück

Beitrag von ChiliSzabo »

Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 11. Februar 2020, 17:27
Übrigens hat mcGi mit einer Sache völlig recht, nämlich damit das Klinsi schon ganz viel Ami ist - und das ist wertneutral, wenn nicht sogar positiv.
Wie er redet, wie er sich gibt, always positive, Inhalte nicht so wichtig also Training und Taktik, sondern people engagement und people management, motivieren, abholen, vereinnahmen,
Dazu seine Arbeit. In ein Thema reingehen, mit Volldampf drauf, gucken ob es kurzfristig zu rocken ist, no, dann raus, den nächsten ranlassen und selbst Fokus auf was Anderes - Ami pur.
Aber er arbeitete nunmal nicht in den Staaten, sondern bei der Hertha. Da kennt man das nicht. Der Big City Club wirkt manchmal nicht so großstädtisch wie er gerne wäre :grin:

Klinsmann war - auch wenn ich hier (gefühlt) diese Meinung wohl exklusiv habe - für die deutsche NM der perfekte Mann zu diesem Zeitpunkt. Er hat tatsächlich vieles verändert und ne Menge Rost abgeschliffen. Vorallem der Ansatz, dass WIR es auch mit attraktivem Fußball statt Kampf weit bringen können, war bei seinem Amtsantritt noch unvorstellbar. Sicherlich hat er die Basis für 2014 gelegt.
So kann sein Ansatz noch immer der Richtige sein, aber nicht für die Hertha. Ein neureicher Verein, der richtig gute Spieler verpflichten kann, braucht weder einen Neuling wie Covic noch einen Feng Shui Coach. Bekommen die einen wie Rangnick, der mehrfach bewiesen hat, dass er mit Geld ne schlagkräftige Truppe formen kann, spielen die bald um die Top6 mit, wenn die keine mittelfristig und passende Lösung finden, haben sie die 200 Mio bald verprasst und steigen dann irgendwann wieder ab
Benutzeravatar
l.o.s.t.y
Lichtgestalt
Beiträge: 1009
Registriert: Mittwoch 21. August 2019, 16:02
Wohnort: Berlin
2. Verein: Union

Re: Klinsmann tritt als Cheftrainer zurück

Beitrag von l.o.s.t.y »

ChiliSzabo hat geschrieben: Donnerstag 13. Februar 2020, 22:38
Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 11. Februar 2020, 17:27
Übrigens hat mcGi mit einer Sache völlig recht, nämlich damit das Klinsi schon ganz viel Ami ist - und das ist wertneutral, wenn nicht sogar positiv.
Wie er redet, wie er sich gibt, always positive, Inhalte nicht so wichtig also Training und Taktik, sondern people engagement und people management, motivieren, abholen, vereinnahmen,
Dazu seine Arbeit. In ein Thema reingehen, mit Volldampf drauf, gucken ob es kurzfristig zu rocken ist, no, dann raus, den nächsten ranlassen und selbst Fokus auf was Anderes - Ami pur.
Aber er arbeitete nunmal nicht in den Staaten, sondern bei der Hertha. Da kennt man das nicht. Der Big City Club wirkt manchmal nicht so großstädtisch wie er gerne wäre :grin:

Klinsmann war - auch wenn ich hier (gefühlt) diese Meinung wohl exklusiv habe - für die deutsche NM der perfekte Mann zu diesem Zeitpunkt. Er hat tatsächlich vieles verändert und ne Menge Rost abgeschliffen. Vorallem der Ansatz, dass WIR es auch mit attraktivem Fußball statt Kampf weit bringen können, war bei seinem Amtsantritt noch unvorstellbar. Sicherlich hat er die Basis für 2014 gelegt.
So kann sein Ansatz noch immer der Richtige sein, aber nicht für die Hertha. Ein neureicher Verein, der richtig gute Spieler verpflichten kann, braucht weder einen Neuling wie Covic noch einen Feng Shui Coach. Bekommen die einen wie Rangnick, der mehrfach bewiesen hat, dass er mit Geld ne schlagkräftige Truppe formen kann, spielen die bald um die Top6 mit, wenn die keine mittelfristig und passende Lösung finden, haben sie die 200 Mio bald verprasst und steigen dann irgendwann wieder ab
Also mit der NM stimme ich vollkommen zu und ich glaube nicht, dass in einer anderen Konstellation mehr erreicht worden wäre.

Dass der Ansatz bei Hertha nicht der richtige gewesen wäre, da bin ich anderer Meinung. Ich denke schon, dass er da was hätte ausrichten können. Aber das bleibt jetzt alles im Konjunktiv und wir werden es nie erfahren. Sportlich ist die Ausbeute vollkommen in Ordnung, es stört allein das Spiel gegten Mainz. Aber das hat ja keinen interessiert, weder in den Medien und so auch nicht hier im Forum. Da verliert mach nach einem sehr ordentlich Hinrunden Abschluss gegen Bayern und alles war wieder schei'*ße, alle haben sich nur am "Big City Club" aufgehangen. Ich habe bis heute nicht verstanden warum man so sehr unfähig oder unwillens war zu differenzieren. Bei jedem Satz über die Zukunft wurde stets betont, dass es diese Saion einzig un allein um den Klassenerhalt geht. Hat keinen interessert. Naja jetzt hatter sich mit seinem überstürzten Rücktritt selbst ins Aus geschossen. Man hätte das ja auch bis Saisonende professionell über die Bühne bringen können :banghead:
Benutzeravatar
curnon
Vizemeister
Beiträge: 636
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:05
Wohnort: Cuba
Lieblingsverein: Schalke04

Re: Klinsmann tritt als Cheftrainer zurück

Beitrag von curnon »

Bridget hat geschrieben: Donnerstag 13. Februar 2020, 20:02
curnon hat geschrieben: Donnerstag 13. Februar 2020, 17:09
Traust dich wohl nich, oda?

Watt??
Ich mich nich trauen ??
Datt gibbet nich.


curnon hat geschrieben: Donnerstag 13. Februar 2020, 17:09
Erst soll ich mehr schreiben tun und gezz is datt auch wieda nich richtig.
Vielleicht sollteste nich soviel Wind machen tun.

Bitte, bitte, schreib wieder mehr, ich mach dann auch viel Wind extra für dich 💨 🦁 💨

Hier ist es sehr trist und ich brauche etwas zum Lachen. 😃
Die Freude wohnt im Herzen und nich in den Worten, oda? :wink:

https://youtu.be/Rb0jsseh9J8
Zwischen Antifaschisten und den Faschisten gibt es keine Mitte.
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1389
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Klinsmann tritt als Cheftrainer zurück

Beitrag von *Dropkick* »

ChiliSzabo hat geschrieben: Donnerstag 13. Februar 2020, 22:38
Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 11. Februar 2020, 17:27
Übrigens hat mcGi mit einer Sache völlig recht, nämlich damit das Klinsi schon ganz viel Ami ist - und das ist wertneutral, wenn nicht sogar positiv.
Wie er redet, wie er sich gibt, always positive, Inhalte nicht so wichtig also Training und Taktik, sondern people engagement und people management, motivieren, abholen, vereinnahmen,
Dazu seine Arbeit. In ein Thema reingehen, mit Volldampf drauf, gucken ob es kurzfristig zu rocken ist, no, dann raus, den nächsten ranlassen und selbst Fokus auf was Anderes - Ami pur.
Aber er arbeitete nunmal nicht in den Staaten, sondern bei der Hertha. Da kennt man das nicht. Der Big City Club wirkt manchmal nicht so großstädtisch wie er gerne wäre :grin:

Klinsmann war - auch wenn ich hier (gefühlt) diese Meinung wohl exklusiv habe - für die deutsche NM der perfekte Mann zu diesem Zeitpunkt. Er hat tatsächlich vieles verändert und ne Menge Rost abgeschliffen. Vorallem der Ansatz, dass WIR es auch mit attraktivem Fußball statt Kampf weit bringen können, war bei seinem Amtsantritt noch unvorstellbar. Sicherlich hat er die Basis für 2014 gelegt.
So kann sein Ansatz noch immer der Richtige sein, aber nicht für die Hertha. Ein neureicher Verein, der richtig gute Spieler verpflichten kann, braucht weder einen Neuling wie Covic noch einen Feng Shui Coach. Bekommen die einen wie Rangnick, der mehrfach bewiesen hat, dass er mit Geld ne schlagkräftige Truppe formen kann, spielen die bald um die Top6 mit, wenn die keine mittelfristig und passende Lösung finden, haben sie die 200 Mio bald verprasst und steigen dann irgendwann wieder ab
An Rangnick hab ich auch schon gedacht, wenn man nur auf die Aufgabenstellung schaut, absolut erste Wahl. Lieber unbeliebt als uninteressant wäre dann die Frage, und wieviele Kotztüten braucht der gemeine Fan pro Stadionbesuch?
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9590
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: Klinsmann tritt als Cheftrainer zurück

Beitrag von Bridget »

curnon hat geschrieben: Freitag 14. Februar 2020, 08:10
Die Freude wohnt im Herzen und nich in den Worten, oda? :wink:





Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss 💥
Pak-Do-Ik
Vizemeister
Beiträge: 641
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:01
Wohnort: Berlin

Re: Klinsmann tritt als Cheftrainer zurück

Beitrag von Pak-Do-Ik »

agil hat geschrieben: Dienstag 11. Februar 2020, 17:36
Harry-Tony hat geschrieben: Dienstag 11. Februar 2020, 14:08 Der "Versuch" vom Jürgen war auf jeden Fall löblich und wurde auch von den meisten Fußballfans im Lande positiv begleitet.
Das er jetzt als Trainer zurückgetreten ist, bedeutet ja nicht, dass das Vorhaben gescheitert ist, da gibt es ja noch Andere.
Man kann und konnte ja auch nicht erwarten, dass die Heranführung der Mannschaft an die oberen Ränge, eine Sache von einer Saison sein würde.
Grundsätzlich kann auch kein Trainer, und sei er noch so beschlagen, alleine etwas bewirken.
Da muss auf jeden Fall jeder einzelne Spieler voll mitziehen, wenn so etwas gelingen soll.
Ich drücke der Hertha und dem Jürgen auf jeden Fall den Daumen, dass Sie es schaffen dem Hauptstadtclub
mehr Würde zu verleihen !

Gruß Harry
ich geh jetzt kotzen unglaublich so ein Rotz
Hab ich die letzten Tage schon (in Berlin, mit würdiger Haltung über'm Klo).
Wenn der Abstieg bei all dem Chaos vermieden werden kann, könnte man sich vielleicht endlich in "meinem" Verein um beträchtlich mehr Realität kümmern.
Dazu gehört Haltung und dann kommt die Würde von allein.
Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.