Klinsmann tritt als Cheftrainer zurück

Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Felix wäre das nicht passiert...

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Solche Bremser & potenziellen Dolchstoßer wie Preetz & Co. (aus Felix' Sicht) hätte der schon nach einem Tag, allerspätestens nach einer Woche in den Waggon nach Workuta verfrachtet.

Dass es reellen Gegenwind in Mannschaft und Verein gibt, wenn man in Rekordzeit jeden Stein umdrehen, austauschen und besser machen will...

Es ist und bleibt die Königsübung im Metier: Neue Führungskräfte kommen an Bord, wollen den vorgefundenen Laden gerne umkrempeln (Glasner!) - aber die Mitarbeiter und Spieler, die schon da sind, haben ihre eigenen Vorstellungen und bremsen, was das Zeug hält.

Wer sich je gefragt hat, wieso es 25 Jahre gedauert hat, bis man den Donbasslern ihren Lenin vom Sockel geholt hat...
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Klinsmann tritt als Cheftrainer zurück

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Harry-Tony hat geschrieben: Dienstag 11. Februar 2020, 14:08 Ich drücke der Hertha und dem Jürgen auf jeden Fall den Daumen, dass Sie es schaffen dem Hauptstadtclub
mehr Würde zu verleihen !

Gruß Harry
Hallo Harry,

mit der Würde ist das so eine Sache. Gerade wenn man im Tabellenkeller noch nicht aus dem Gröbsten raus ist, gilt es doch zunächst, den Verein möglichst behutsam umzukrempeln und nicht fünf Stufen auf einmal zu überspringen auf dem Weg nach oben. Dass man abschätzen kann, was innerhalb weniger Monate geht und was vll. zu früh kommt für die aktuellen Mitstreiter... auch ne Form von Würde.
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Pk-hh
Vizemeister
Beiträge: 911
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:51
Wohnort: Hamburg
Lieblingsverein: Nur der HSV!!!
2. Verein: Nächster Gegner von Werder...;-)))

Re: Klinsmann tritt als Cheftrainer zurück

Beitrag von Pk-hh »

.... von den meisten Fussball Fans im Lande positiv begleitet....


Sollte es diese wirklich geben, waren die 2006 noch nicht vor dem TV. Oder ahnungslose Bäckereigesellen...
Benutzeravatar
l.o.s.t.y
Lichtgestalt
Beiträge: 1009
Registriert: Mittwoch 21. August 2019, 16:02
Wohnort: Berlin
2. Verein: Union

Re: Klinsmann tritt als Cheftrainer zurück

Beitrag von l.o.s.t.y »

Schade, aber konsequent, aber natürlich auch neues Futter für alle Hater :welcomewave:

Wahrscheinlich wäre der Job als Sportdirektor der richtige für Klinsmann, also als Ersatz für Preetz.
Schwarzgelber
Forumsfroint
Beiträge: 123
Registriert: Sonntag 11. August 2019, 23:55

Re: Klinsmann tritt als Cheftrainer zurück

Beitrag von Schwarzgelber »

Mal ehrlich, dass es so kommt war doch im Grunde klar. Nur der frühe Zeitpunkt überrascht. Klinsmann,Windhorst und die Vereinsführung waren sich doch von Anfang an nicht wirklich über den Weg einig. Der Big-City-Club sollte sich schnellstens in einen Ami-Verein (ok, Vereine gibt`s dort gar nicht) im negativen Sinne verwandeln. Bemerkenswert zudem, dass das Hertha-Umfeld gar keinen Gegenwind entfachte !?
Benutzeravatar
l.o.s.t.y
Lichtgestalt
Beiträge: 1009
Registriert: Mittwoch 21. August 2019, 16:02
Wohnort: Berlin
2. Verein: Union

Re: Klinsmann tritt als Cheftrainer zurück

Beitrag von l.o.s.t.y »

Schwarzgelber hat geschrieben: Dienstag 11. Februar 2020, 15:13 Mal ehrlich, dass es so kommt war doch im Grunde klar. Nur der frühe Zeitpunkt überrascht. Klinsmann,Windhorst und die Vereinsführung waren sich doch von Anfang an nicht wirklich über den Weg einig. Der Big-City-Club sollte sich schnellstens in einen Ami-Verein (ok, Vereine gibt`s dort gar nicht) im negativen Sinne verwandeln. Bemerkenswert zudem, dass das Hertha-Umfeld gar keinen Gegenwind entfachte !?
Das Umfeld? Das träumt von der Champions League, träumt davon den Bayern Paroli zu bieten, will das ganze aber unter Beibehaltung von jeder Tradition.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Klinsmann tritt als Cheftrainer zurück

Beitrag von Linden »

@Losty: Den Job wollte er mutmaßlich zusätzlich haben, so wie in England praktiziert.

Bytheway: Ist schon hart, wenn du als Bayerntrainer "verkackst" kannst du dir der ewigen Wut der Fans sicher sein, Kovac, Ancelotti, Klinsmann.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
l.o.s.t.y
Lichtgestalt
Beiträge: 1009
Registriert: Mittwoch 21. August 2019, 16:02
Wohnort: Berlin
2. Verein: Union

Re: Klinsmann tritt als Cheftrainer zurück

Beitrag von l.o.s.t.y »

Linden hat geschrieben: Dienstag 11. Februar 2020, 15:17 @Losty: Den Job wollte er mutmaßlich zusätzlich haben, so wie in England praktiziert.

Bytheway: Ist schon hart, wenn du als Bayerntrainer "verkackst" kannst du dir der ewigen Wut der Fans sicher sein, Kovac, Ancelotti, Klinsmann.
Ich denke, dass das dem Job wie Klinsmann ihn ausübt an ehesten entgegen käme. Hätte ich persönlich auch nichts dagegen. Aber erst abdanken und dann den Verein informieren, da würde ich nicht drauf wetten, dass er auch noch lange im Aufsichtsrat bleibt.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Klinsmann tritt als Cheftrainer zurück

Beitrag von McGi87 »

An dem ganzen Ablauf merkt man, dass Klinsmann schon lange in den USA lebt: Den Abgang erst über die sozialen Medien bekanntgegeben und danach erst den Verein/ Arbeitgeber informieren. Das macht der Trump Donald bei seinen Vorab-Ankündigungen auf Twitter ja genauso, aber mittlerweile hat sich die Welt an den senilen alten Schwachkopf gewöhnt, so dass sich keiner mehr aufregt.

Die deutsche Politik in Person von Frau Merkel hat den Jürgen ja schon damals 2006 gemocht & wird ihn jetzt noch mehr mögen, weil er sie, AKK und die anderen Spießgesellen von der Union zumindest für einen Tag aus den headlines genommen hat.
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3747
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Klinsmann tritt als Cheftrainer zurück

Beitrag von Meikinho »

*Dropkick* hat geschrieben: Dienstag 11. Februar 2020, 11:17 Lol, jetzt bin ich aber neugierig, wie meine rosaroten, äh himmelblau-weissen Mitstreiter im Forum das schönschwätzen wollen.
Wieso? Mit dem Rücktritt hat er euch vor dem Abstieg gerettet. :grin:
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

sehr passender Kommentar

Beitrag von Ralleri »

auf unser aller Lieblingsseite:

https://www.kicker.de/769428/artikel/kl ... er_abgang_

trifft es ganz genau, wie ich finde
agil
Vizemeister
Beiträge: 567
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 11:09
Wohnort: Thüringen
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Bayern II

Re: Klinsmann tritt als Cheftrainer zurück

Beitrag von agil »

McGi87 hat geschrieben: Dienstag 11. Februar 2020, 15:46 An dem ganzen Ablauf merkt man, dass Klinsmann schon lange in den USA lebt: Den Abgang erst über die sozialen Medien bekanntgegeben und danach erst den Verein/ Arbeitgeber informieren. Das macht der Trump Donald bei seinen Vorab-Ankündigungen auf Twitter ja genauso, aber mittlerweile hat sich die Welt an den senilen alten Schwachkopf gewöhnt, so dass sich keiner mehr aufregt.

Die deutsche Politik in Person von Frau Merkel hat den Jürgen ja schon damals 2006 gemocht & wird ihn jetzt noch mehr mögen, weil er sie, AKK und die anderen Spießgesellen von der Union zumindest für einen Tag aus den headlines genommen hat.
Diese Forum toppt einfach alles.

Jetzt werden Trump, Merkel in Verbindung mit Klinsmanns Abgang schon beigeholt. Mal sehen ob der Rassismus Thread jetzt mal echte Konkurrenz kriegt :lol!:

Wird höchste Zeit fürn einen gepflegten Abgang :wink:
Der Österreicher glaubt mit 18, er sei Pelé. Mit 20 glaubt er, er sei Beckenbauer. Und mit 24 merkt er, dass er Österreicher ist. Max Merkel
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: Klinsmann tritt als Cheftrainer zurück

Beitrag von Ralleri »

agil hat geschrieben: Dienstag 11. Februar 2020, 17:20
McGi87 hat geschrieben: Dienstag 11. Februar 2020, 15:46 An dem ganzen Ablauf merkt man, dass Klinsmann schon lange in den USA lebt: Den Abgang erst über die sozialen Medien bekanntgegeben und danach erst den Verein/ Arbeitgeber informieren. Das macht der Trump Donald bei seinen Vorab-Ankündigungen auf Twitter ja genauso, aber mittlerweile hat sich die Welt an den senilen alten Schwachkopf gewöhnt, so dass sich keiner mehr aufregt.

Die deutsche Politik in Person von Frau Merkel hat den Jürgen ja schon damals 2006 gemocht & wird ihn jetzt noch mehr mögen, weil er sie, AKK und die anderen Spießgesellen von der Union zumindest für einen Tag aus den headlines genommen hat.
Diese Forum toppt einfach alles.

Jetzt werden Trump, Merkel in Verbindung mit Klinsmanns Abgang schon beigeholt. Mal sehen ob der Rassismus Thread jetzt mal echte Konkurrenz kriegt :lol!:

Wird höchste Zeit fürn einen gepflegten Abgang :wink:
Das ist aber nicht das Forum, sondern ein einzelner Beitrag.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Klinsmann tritt als Cheftrainer zurück

Beitrag von Gladbacher »

agil hat geschrieben: Dienstag 11. Februar 2020, 17:20
McGi87 hat geschrieben: Dienstag 11. Februar 2020, 15:46 An dem ganzen Ablauf merkt man, dass Klinsmann schon lange in den USA lebt: Den Abgang erst über die sozialen Medien bekanntgegeben und danach erst den Verein/ Arbeitgeber informieren. Das macht der Trump Donald bei seinen Vorab-Ankündigungen auf Twitter ja genauso, aber mittlerweile hat sich die Welt an den senilen alten Schwachkopf gewöhnt, so dass sich keiner mehr aufregt.

Die deutsche Politik in Person von Frau Merkel hat den Jürgen ja schon damals 2006 gemocht & wird ihn jetzt noch mehr mögen, weil er sie, AKK und die anderen Spießgesellen von der Union zumindest für einen Tag aus den headlines genommen hat.
Diese Forum toppt einfach alles.

Jetzt werden Trump, Merkel in Verbindung mit Klinsmanns Abgang schon beigeholt. Mal sehen ob der Rassismus Thread jetzt mal echte Konkurrenz kriegt :lol!:

Wird höchste Zeit fürn einen gepflegten Abgang :wink:
Jepp, so ist es. Die Kandidaten die hier andauernd nur andere User meinen erziehen und ermahnen zu müssen, die haben das Forum gänzlich infiltriert.
Schade, war eigentlich dafür gedacht dass die Ex-Knackis aus dem Kicker-Forum weiter Spaß am Wort und Fußball haben und nicht als Rattenloch.

Übrigens hat mcGi mit einer Sache völlig recht, nämlich damit das Klinsi schon ganz viel Ami ist - und das ist wertneutral, wenn nicht sogar positiv.
Wie er redet, wie er sich gibt, always positive, Inhalte nicht so wichtig also Training und Taktik, sondern people engagement und people management, motivieren, abholen, vereinnahmen,
Dazu seine Arbeit. In ein Thema reingehen, mit Volldampf drauf, gucken ob es kurzfristig zu rocken ist, no, dann raus, den nächsten ranlassen und selbst Fokus auf was Anderes - Ami pur.
Zuletzt geändert von Gladbacher am Dienstag 11. Februar 2020, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: Klinsmann tritt als Cheftrainer zurück

Beitrag von Ralleri »

Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 11. Februar 2020, 17:27
agil hat geschrieben: Dienstag 11. Februar 2020, 17:20
McGi87 hat geschrieben: Dienstag 11. Februar 2020, 15:46 An dem ganzen Ablauf merkt man, dass Klinsmann schon lange in den USA lebt: Den Abgang erst über die sozialen Medien bekanntgegeben und danach erst den Verein/ Arbeitgeber informieren. Das macht der Trump Donald bei seinen Vorab-Ankündigungen auf Twitter ja genauso, aber mittlerweile hat sich die Welt an den senilen alten Schwachkopf gewöhnt, so dass sich keiner mehr aufregt.

Die deutsche Politik in Person von Frau Merkel hat den Jürgen ja schon damals 2006 gemocht & wird ihn jetzt noch mehr mögen, weil er sie, AKK und die anderen Spießgesellen von der Union zumindest für einen Tag aus den headlines genommen hat.
Diese Forum toppt einfach alles.

Jetzt werden Trump, Merkel in Verbindung mit Klinsmanns Abgang schon beigeholt. Mal sehen ob der Rassismus Thread jetzt mal echte Konkurrenz kriegt :lol!:

Wird höchste Zeit fürn einen gepflegten Abgang :wink:
Jepp, so ist es. Die Kandidaten die hier andauernd nur andere User meinen erziehen und ermahnen zu müssen, die haben das Forum gänzlich infiltriert.
Schade, war eigentlich dafür gedacht dass die Ex-Knackis aus dem Kicker-Forum weiter Spaß am Wort und Fußball haben und nicht als Rattenloch.
Wirklich soo schlimm? Finde ich eigentlich nicht. Gibt doch immer noch Ecken, in denen es sich (einigermaßen) zivilisiert diskutieren läßt.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Klinsmann tritt als Cheftrainer zurück

Beitrag von Gladbacher »

Ralleri hat geschrieben: Dienstag 11. Februar 2020, 17:30
Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 11. Februar 2020, 17:27
agil hat geschrieben: Dienstag 11. Februar 2020, 17:20

Diese Forum toppt einfach alles.

Jetzt werden Trump, Merkel in Verbindung mit Klinsmanns Abgang schon beigeholt. Mal sehen ob der Rassismus Thread jetzt mal echte Konkurrenz kriegt :lol!:

Wird höchste Zeit fürn einen gepflegten Abgang :wink:
Jepp, so ist es. Die Kandidaten die hier andauernd nur andere User meinen erziehen und ermahnen zu müssen, die haben das Forum gänzlich infiltriert.
Schade, war eigentlich dafür gedacht dass die Ex-Knackis aus dem Kicker-Forum weiter Spaß am Wort und Fußball haben und nicht als Rattenloch.
Wirklich soo schlimm? Finde ich eigentlich nicht. Gibt doch immer noch Ecken, in denen es sich (einigermaßen) zivilisiert diskutieren läßt.
Sehe ich nicht, dir Ratten sind überall und nirgends.
agil
Vizemeister
Beiträge: 567
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 11:09
Wohnort: Thüringen
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Bayern II

Re: Klinsmann tritt als Cheftrainer zurück

Beitrag von agil »

Harry-Tony hat geschrieben: Dienstag 11. Februar 2020, 14:08 Der "Versuch" vom Jürgen war auf jeden Fall löblich und wurde auch von den meisten Fußballfans im Lande positiv begleitet.
Das er jetzt als Trainer zurückgetreten ist, bedeutet ja nicht, dass das Vorhaben gescheitert ist, da gibt es ja noch Andere.
Man kann und konnte ja auch nicht erwarten, dass die Heranführung der Mannschaft an die oberen Ränge, eine Sache von einer Saison sein würde.
Grundsätzlich kann auch kein Trainer, und sei er noch so beschlagen, alleine etwas bewirken.
Da muss auf jeden Fall jeder einzelne Spieler voll mitziehen, wenn so etwas gelingen soll.
Ich drücke der Hertha und dem Jürgen auf jeden Fall den Daumen, dass Sie es schaffen dem Hauptstadtclub
mehr Würde zu verleihen !

Gruß Harry
ich geh jetzt kotzen unglaublich so ein Rotz
Der Österreicher glaubt mit 18, er sei Pelé. Mit 20 glaubt er, er sei Beckenbauer. Und mit 24 merkt er, dass er Österreicher ist. Max Merkel
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Klinsmann tritt als Cheftrainer zurück

Beitrag von McGi87 »

agil hat geschrieben: Dienstag 11. Februar 2020, 17:20
McGi87 hat geschrieben: Dienstag 11. Februar 2020, 15:46 An dem ganzen Ablauf merkt man, dass Klinsmann schon lange in den USA lebt: Den Abgang erst über die sozialen Medien bekanntgegeben und danach erst den Verein/ Arbeitgeber informieren. Das macht der Trump Donald bei seinen Vorab-Ankündigungen auf Twitter ja genauso, aber mittlerweile hat sich die Welt an den senilen alten Schwachkopf gewöhnt, so dass sich keiner mehr aufregt.

Die deutsche Politik in Person von Frau Merkel hat den Jürgen ja schon damals 2006 gemocht & wird ihn jetzt noch mehr mögen, weil er sie, AKK und die anderen Spießgesellen von der Union zumindest für einen Tag aus den headlines genommen hat.
Diese Forum toppt einfach alles.

Jetzt werden Trump, Merkel in Verbindung mit Klinsmanns Abgang schon beigeholt. Mal sehen ob der Rassismus Thread jetzt mal echte Konkurrenz kriegt :lol!:

Wird höchste Zeit fürn einen gepflegten Abgang :wink:
Machs gut Jürgen, schönes Leben noch :welcomewave:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Klinsmann tritt als Cheftrainer zurück

Beitrag von konopka77 »

agil hat geschrieben: Dienstag 11. Februar 2020, 17:36
Harry-Tony hat geschrieben: Dienstag 11. Februar 2020, 14:08 .....
Gruß Harry
ich geh jetzt kotzen unglaublich so ein Rotz
@agil.
Hast' Du noch alle beisammen?
Meinst Du irgendeinen normalen(!) Menschen interessiert es, wenn und wie oft Du reiern musst.
Nimm 'nen Lappen und mach' Deinen Fußboden sauber....
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Benutzeravatar
Pherenike
Forumsfroint
Beiträge: 370
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2019, 21:33
Wohnort: Köln
Lieblingsverein: Schalke04

Re: Klinsmann tritt als Cheftrainer zurück

Beitrag von Pherenike »

TW317 hat geschrieben: Dienstag 11. Februar 2020, 11:35 Noch besser wird´s, wenn im Sommer Wunschkandidat Kovac übernimmt... :lol: :lol:
So einfach geht das nicht, schließlich sind neben Kovač noch 9 andere Kandidaten/Kandidatinnen in der Diskussion:


SABINE: Könnte frischen Wind bringen
NIKO KOVAČ: Größte Erfolge in Berlin gefeiert
JOEY KELLY: Nimmt gerne sinnlose Extrem-Aufgaben an
AKK: Kennt sich mit Verteidigung und kaputten Strukturen aus
MARIO BARTH: Füllt wenigsten mal das Olympiastadion
MICHAEL WENDLER: Setzt auf die Jugend
ANGELA MERKEL: Könnte auf Raute umstellen
FRANK THELEN: Macht die Hertha skalierbar
WALDEMAR HARTMANN: Bringt die nötige Schärfe rein
FRIEDRICH MERZ: Kann die Taktik auf einem Bierdeckel erklären

:lol: :lol: :lol: :lol:
Udo841
Vizemeister
Beiträge: 677
Registriert: Freitag 26. April 2019, 20:39
Wohnort: Böhlen
Lieblingsverein: Dynamo Dresden

Re: Klinsmann tritt als Cheftrainer zurück

Beitrag von Udo841 »

Trainer ?
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Klinsmann tritt als Cheftrainer zurück

Beitrag von Gladbacher »

konopka77 hat geschrieben: Dienstag 11. Februar 2020, 17:54
agil hat geschrieben: Dienstag 11. Februar 2020, 17:36
Harry-Tony hat geschrieben: Dienstag 11. Februar 2020, 14:08 .....
Gruß Harry
ich geh jetzt kotzen unglaublich so ein Rotz
@agil.
Hast' Du noch alle beisammen?
Meinst Du irgendeinen normalen(!) Menschen interessiert es, wenn und wie oft Du reiern musst.
Nimm 'nen Lappen und mach' Deinen Fußboden sauber....
Wie vor 98% deiner strunzdummen Postillonhohlfruchtbeiträgen warst du auch hier weder angesprochen noch irgendwie integriert.
Also hör endlich auf andauernd mit deinen idiotenfreunden irgendwelche User zu maßregeln oder erziehen und ermahnen zu wollen sondern halt endlich die Fresse!!!
Benutzeravatar
Katze
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 81
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 09:23

Re: Klinsmann tritt als Cheftrainer zurück

Beitrag von Katze »

Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 11. Februar 2020, 17:27
agil hat geschrieben: Dienstag 11. Februar 2020, 17:20
McGi87 hat geschrieben: Dienstag 11. Februar 2020, 15:46 An dem ganzen Ablauf merkt man, dass Klinsmann schon lange in den USA lebt: Den Abgang erst über die sozialen Medien bekanntgegeben und danach erst den Verein/ Arbeitgeber informieren. Das macht der Trump Donald bei seinen Vorab-Ankündigungen auf Twitter ja genauso, aber mittlerweile hat sich die Welt an den senilen alten Schwachkopf gewöhnt, so dass sich keiner mehr aufregt.

Die deutsche Politik in Person von Frau Merkel hat den Jürgen ja schon damals 2006 gemocht & wird ihn jetzt noch mehr mögen, weil er sie, AKK und die anderen Spießgesellen von der Union zumindest für einen Tag aus den headlines genommen hat.
Diese Forum toppt einfach alles.

Jetzt werden Trump, Merkel in Verbindung mit Klinsmanns Abgang schon beigeholt. Mal sehen ob der Rassismus Thread jetzt mal echte Konkurrenz kriegt :lol!:

Wird höchste Zeit fürn einen gepflegten Abgang :wink:
Jepp, so ist es. Die Kandidaten die hier andauernd nur andere User meinen erziehen und ermahnen zu müssen, die haben das Forum gänzlich infiltriert.
Schade, war eigentlich dafür gedacht dass die Ex-Knackis aus dem Kicker-Forum weiter Spaß am Wort und Fußball haben und nicht als Rattenloch.

Übrigens hat mcGi mit einer Sache völlig recht, nämlich damit das Klinsi schon ganz viel Ami ist - und das ist wertneutral, wenn nicht sogar positiv.
Wie er redet, wie er sich gibt, always positive, Inhalte nicht so wichtig also Training und Taktik, sondern people engagement und people management, motivieren, abholen, vereinnahmen,
Dazu seine Arbeit. In ein Thema reingehen, mit Volldampf drauf, gucken ob es kurzfristig zu rocken ist, no, dann raus, den nächsten ranlassen und selbst Fokus auf was Anderes - Ami pur.


Was ist denn an dieser hire & Fire Scheisse mit Trommelwirbel positiv bzw. inwiefern hat das Klinsmann auch nur ansatzweise geholfen? Das Ami Blabla ist doch nix als billige Manipulation ohne Nachhall. Mannschaften die vorher erfolgreich mit einem Beziehungsmenschen wie Dardai gearbeitet haben können mit substanzlosen Predigern wie Klinsmann nix reißen. Auf jeden Fall nicht auf Dauer. Die Mannschaft hat ihn gekillt und ihm gezeigt wie unamerikanisch sie es gerne hätten, deshalb hat er in den Sack gehauen. How are you als Begrüßung ohne Interesse an der Antwort - das ist Klinsmann. Vier Kapitäne die alle auf der Bank sitzen. Gruselig.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Klinsmann tritt als Cheftrainer zurück

Beitrag von Gladbacher »

Katze hat geschrieben: Dienstag 11. Februar 2020, 20:54
Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 11. Februar 2020, 17:27
agil hat geschrieben: Dienstag 11. Februar 2020, 17:20

Diese Forum toppt einfach alles.

Jetzt werden Trump, Merkel in Verbindung mit Klinsmanns Abgang schon beigeholt. Mal sehen ob der Rassismus Thread jetzt mal echte Konkurrenz kriegt :lol!:

Wird höchste Zeit fürn einen gepflegten Abgang :wink:
Jepp, so ist es. Die Kandidaten die hier andauernd nur andere User meinen erziehen und ermahnen zu müssen, die haben das Forum gänzlich infiltriert.
Schade, war eigentlich dafür gedacht dass die Ex-Knackis aus dem Kicker-Forum weiter Spaß am Wort und Fußball haben und nicht als Rattenloch.

Übrigens hat mcGi mit einer Sache völlig recht, nämlich damit das Klinsi schon ganz viel Ami ist - und das ist wertneutral, wenn nicht sogar positiv.
Wie er redet, wie er sich gibt, always positive, Inhalte nicht so wichtig also Training und Taktik, sondern people engagement und people management, motivieren, abholen, vereinnahmen,
Dazu seine Arbeit. In ein Thema reingehen, mit Volldampf drauf, gucken ob es kurzfristig zu rocken ist, no, dann raus, den nächsten ranlassen und selbst Fokus auf was Anderes - Ami pur.


Was ist denn an dieser hire & Fire Scheisse mit Trommelwirbel positiv bzw. inwiefern hat das Klinsmann auch nur ansatzweise geholfen? Das Ami Blabla ist doch nix als billige Manipulation ohne Nachhall. Mannschaften die vorher erfolgreich mit einem Beziehungsmenschen wie Dardai gearbeitet haben können mit substanzlosen Predigern wie Klinsmann nix reißen. Auf jeden Fall nicht auf Dauer. Die Mannschaft hat ihn gekillt und ihm gezeigt wie unamerikanisch sie es gerne hätten, deshalb hat er in den Sack gehauen. How are you als Begrüßung ohne Interesse an der Antwort - das ist Klinsmann. Vier Kapitäne die alle auf der Bank sitzen. Gruselig.
Du hast ein Rassismus-Problem, Hamsterfurz, mehr sage ich zu Dir nicht.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Klinsmann tritt als Cheftrainer zurück

Beitrag von Atlan »

Klinsmann wollte wohl mehr als "nur" Cheftrainer:
Der wahre Grund des Blitz-Rücktritts
Klinsmann wollte Technischer Direktor werden - und blitzte ab

Mehr Geld, weitreichende Kompetenzen und ein Posten, den es so bisher bei Hertha BSC noch nicht gab: Das waren dem Vernehmen nach Jürgen Klinsmanns Pläne für die Zeit nach Saisonende.

Noch am Montag hatte Klinsmann in einem Facebook-Livechat mit Fans erklärt, man habe in den gut zehn Wochen seiner Amtszeit "viel bewegt" und sei "auf dem richtigen Weg". Am Morgen danach überraschte er die Vereins-Bosse mit seinem Blitz-Rücktritt, den er mit mangelndem Vertrauen durch die handelnden Personen begründete. Hinter den Kulissen soll Klinsmann zuletzt darauf gedrängt haben, ihn nach dieser Saison mit einem Zweijahres-Vertrag als Technischer Direktor auszustatten: mit weitreichenden Befugnissen im sportlichen Bereich, den bislang allein Michael Preetz als Geschäftsführer Sport verantwortet.

https://www.kicker.de/769461/artikel/kl ... blitzte_ab
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.