Alles außer Gladbach ist Scheiße !!!

Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Alles außer Gladbach ist Scheiße !!!

Beitrag von Gladbacher »

Bleibt in jedem Forum, unabhängig von jeglichen Ergebnissen, auf alle Zeiten so.

Eh klar,
Gladbacher
Acker1966

Re: Alles außer Gladbach ist Scheiße !!!

Beitrag von Acker1966 »

Gladbacher hat geschrieben: Montag 29. April 2019, 11:23 Bleibt in jedem Forum, unabhängig von jeglichen Ergebnissen, auf alle Zeiten so.

Eh klar,
Gladbacher
Gladbach ist superscheiße
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Alles außer Gladbach ist Scheiße !!!

Beitrag von Gladbacher »

Putzig bisse, Kleiner. Aber kaum was ist so Scheiße wie Spanien.

Eh klar
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Alles außer Gladbach ist Scheiße !!!

Beitrag von Linden »

Das kann ich seit Samstag 20Uhr nicht mehr bestätigen. Was könnt ihr eigentlich? An Hazards stelle würde ich auch gehen wollen, gespielt wie Kölner!
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Werdenfelser
Forumsfroint
Beiträge: 134
Registriert: Montag 29. April 2019, 13:43
Wohnort: Oberau
Lieblingsverein: Waldhof
2. Verein: Bayern

Re: Alles außer Gladbach ist Scheiße !!!

Beitrag von Werdenfelser »

Haleluja
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Alles außer Gladbach ist Scheiße !!!

Beitrag von Gladbacher »

Linden hat geschrieben: Montag 29. April 2019, 13:29 Das kann ich seit Samstag 20Uhr nicht mehr bestätigen. Was könnt ihr eigentlich? An Hazards stelle würde ich auch gehen wollen, gespielt wie Kölner!
Das Letzte nimmst Du zurück. Der Rest entsprach meiner Erwartungshaltung und ich sehe es genauso.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Alles außer Gladbach ist Scheiße !!!

Beitrag von Gladbacher »

Werdenfelser hat geschrieben: Montag 29. April 2019, 13:49Haleluja
;)
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Alles außer Gladbach ist Scheiße !!!

Beitrag von Linden »

Gladbacher hat geschrieben: Montag 29. April 2019, 14:00 Das Letzte nimmst Du zurück. Der Rest entsprach meiner Erwartungshaltung und ich sehe es genauso.
Na gut.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Alles außer Gladbach ist Scheiße !!!

Beitrag von Gladbacher »

Was war das wieder geil in Nürnberg. 10.000 Mann nach dieser lachhaften Rückrunde, es ist einfach der geilste Verein der Welt!!!!
Bilardo

Re: Alles außer Gladbach ist Scheiße !!!

Beitrag von Bilardo »

Gladbacher hat geschrieben: Montag 13. Mai 2019, 15:17 Was war das wieder geil in Nürnberg. 10.000 Mann nach dieser lachhaften Rückrunde, es ist einfach der geilste Verein der Welt!!!!
Aber ausgepfiffen habt ihr die Truppe doch wieder, oder ?
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Alles außer Gladbach ist Scheiße !!!

Beitrag von Gladbacher »

Bilardo hat geschrieben: Montag 13. Mai 2019, 15:30
Gladbacher hat geschrieben: Montag 13. Mai 2019, 15:17 Was war das wieder geil in Nürnberg. 10.000 Mann nach dieser lachhaften Rückrunde, es ist einfach der geilste Verein der Welt!!!!
Aber ausgepfiffen habt ihr die Truppe doch wieder, oder ?
Moin, war wirklich mal wieder eine geile Tour. Und ich bin auch immer gerne in Nürnberg.

Während ihr Stricher mit 20 Mann irgendeinen Ultrabubi überfallt, feuern wir unsere Mannschaft an. Nächstes Jahr könnt ihr wieder Fähnchen klauen und mit Kacke schmeißen, ihr Asozialen.

Schönen Tag
Bilardo

Re: Alles außer Gladbach ist Scheiße !!!

Beitrag von Bilardo »

Ich hör es schon wieder.."die Putzfrau hat die Tür einfach Fremden geöffnet" .."das war doch kein Elfer - klar außerhalb"..
Herrjemine..
Jetzt seid ihr alle wieder drupp, wa ? Nachdem ihr wochenlang in dem Soccer-Ding solidarisch miteinander geweint & Hecking bald das Menschsein abgesprochen habt. Das ist doch widerlich !!
Ist die Welt gerecht, dann gibt das nen 0-2 (Reus & Dahoud treffen, Hazard schießt nen Elfer auf den Parkplatz).
Das habt ihr hetzenden Heulsusen doch wahrlich nicht verdient, dass der anständige Dieter Hecking euch für die Dauerpöbelei & all den Hohn noch belohnt ! Ich hoffe da auf den sympathischen BVB & den Fussballgott.

P.S. Glaub ich, dass das geil war. Mir tut die Eintracht trotzdem leid. Die leisten was für Deutschland bis zur Kraftlosigkeit & jetzt spielen irgendwelche Blinde CL. Gerade die Fans der Eintracht wären halt geil gewesen. Müssen wir uns schnellstmöglich wieder qualifizieren.
Sonst schlägt die Engländer ja keiner. Nach Guirassy kamen nur noch Pleiten - schon traurig.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Alles außer Gladbach ist Scheiße !!!

Beitrag von micki2 »

Gladbacher hat geschrieben: Montag 13. Mai 2019, 15:39
Bilardo hat geschrieben: Montag 13. Mai 2019, 15:30
Gladbacher hat geschrieben: Montag 13. Mai 2019, 15:17 Was war das wieder geil in Nürnberg. 10.000 Mann nach dieser lachhaften Rückrunde, es ist einfach der geilste Verein der Welt!!!!
Aber ausgepfiffen habt ihr die Truppe doch wieder, oder ?
Moin, war wirklich mal wieder eine geile Tour. Und ich bin auch immer gerne in Nürnberg.

Während ihr Stricher mit 20 Mann irgendeinen Ultrabubi überfallt, feuern wir unsere Mannschaft an. Nächstes Jahr könnt ihr wieder Fähnchen klauen und mit Kacke schmeißen, ihr Asozialen.

Schönen Tag
IHR habt wenigstens euer Derby wieder....gegen das büschen Kot kannste doch nen grünen Ostfriesennerz anziehen :o
unsere ---pruuuust--- nennen wir es Kontrahenten....eieieiei :mrgreen:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Bilardo

Re: Alles außer Gladbach ist Scheiße !!!

Beitrag von Bilardo »

micki2 hat geschrieben: Montag 13. Mai 2019, 15:53
Gladbacher hat geschrieben: Montag 13. Mai 2019, 15:39
Bilardo hat geschrieben: Montag 13. Mai 2019, 15:30

Aber ausgepfiffen habt ihr die Truppe doch wieder, oder ?
Moin, war wirklich mal wieder eine geile Tour. Und ich bin auch immer gerne in Nürnberg.

Während ihr Stricher mit 20 Mann irgendeinen Ultrabubi überfallt, feuern wir unsere Mannschaft an. Nächstes Jahr könnt ihr wieder Fähnchen klauen und mit Kacke schmeißen, ihr Asozialen.

Schönen Tag
IHR habt wenigstens euer Derby wieder....gegen das büschen Kot kannste doch nen grünen Ostfriesennerz anziehen :o
unsere ---pruuuust--- nennen wir es Kontrahenten....eieieiei :mrgreen:
Hola,

Bernd Hoffmann ist trotzdem der richtige Mann. Kann man sagen was man will..
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Alles außer Gladbach ist Scheiße !!!

Beitrag von Gladbacher »

Allein schon weil es eure Freunde sind hat der BVB alles Schlechte dieser Welt verdient, und vielleicht werden wir ja für ein bisschen davon sorgen (wie Du mich kennst glaube ich da allerdings leider überhaupt nicht dran, wie auch immer, wird ein geiler letzter Spieltag)

Und zur EIntracht: bin ich 100% bei Dir. Habe ja geschrieben, so mit einem anderen Verein als meinem mitgefiebert, habe ich seit Bremer Europanächten gegen Spartak oder sowatt nicht mehr. Ich habe vor dem TV gestanden und habe eine bekackte Gänsehaut nach der Anderen gehabt. Was für eine heroeische Schlacht!!!

Das wäre wirklich bitter, wenn es so käme, aber die Konstellation, auch mit den Toren, gibt es leider her, dass sie tatsächlich 8. werden und von so Dreckshaufen wie Hoffenheim und Wolfsburg überholt werden (wenn nicht könnt ihr ja Eure Drecksau aus Hoffe wieder nach Hause holen, der Schlitzer passt besser in die Gosse als in das beschauliche Sinsheim).

Beste Grüße
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Alles außer Gladbach ist Scheiße !!!

Beitrag von micki2 »

Bilardo hat geschrieben: Montag 13. Mai 2019, 15:56
micki2 hat geschrieben: Montag 13. Mai 2019, 15:53
Gladbacher hat geschrieben: Montag 13. Mai 2019, 15:39

Moin, war wirklich mal wieder eine geile Tour. Und ich bin auch immer gerne in Nürnberg.

Während ihr Stricher mit 20 Mann irgendeinen Ultrabubi überfallt, feuern wir unsere Mannschaft an. Nächstes Jahr könnt ihr wieder Fähnchen klauen und mit Kacke schmeißen, ihr Asozialen.

Schönen Tag
IHR habt wenigstens euer Derby wieder....gegen das büschen Kot kannste doch nen grünen Ostfriesennerz anziehen :o
unsere ---pruuuust--- nennen wir es Kontrahenten....eieieiei :mrgreen:
Hola,

Bernd Hoffmann ist trotzdem der richtige Mann. Kann man sagen was man will..
:shock: es ist wirklich unfassbar, was die da veranstalten. Das hat mit "Schadenfreude" schon nix mehr zu tun. Irgendwann muß doch mal gut sein. Nichtmal wenn ICH die schaue, machen die mehr was. Der letzte Aberglaube ist auch dahin.
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Bilardo

Re: Alles außer Gladbach ist Scheiße !!!

Beitrag von Bilardo »

Also bei Chelsea (mag Sarri sehr -Lieblingstrainer- & Jorginho..is ja halb Napoli) ham se mich richtig überrascht. Nach 3 Halbzeiten müssen se eigentlich raus sein - so ehrlich muss man auch sein - aber was se da dann auffen Platz gebracht haben - Respekt. Das war grad an Physis schon krass. 2x Pech..hinten raus müssen se es dann gewinnen.
Dann bleibt Kepa halb aufgebend einfach stehen & am Ende spielste 0-2 gegen Mainz. Da würd ich schon kotzen am Ende der Woche.
Da tun mir die gewalttätigen Hessen glatt mal leid. Dass ihr da nun noch droht zu profitieren wo ja die Welt seit Februar eigentlich schon untergegangen is..harter Tobak für mich - das kannste aber glauben.

Entspannten Tach
Bilardo

Re: Alles außer Gladbach ist Scheiße !!!

Beitrag von Bilardo »

micki2 hat geschrieben: Montag 13. Mai 2019, 15:59
Bilardo hat geschrieben: Montag 13. Mai 2019, 15:56
micki2 hat geschrieben: Montag 13. Mai 2019, 15:53

IHR habt wenigstens euer Derby wieder....gegen das büschen Kot kannste doch nen grünen Ostfriesennerz anziehen :o
unsere ---pruuuust--- nennen wir es Kontrahenten....eieieiei :mrgreen:
Hola,

Bernd Hoffmann ist trotzdem der richtige Mann. Kann man sagen was man will..
:shock: es ist wirklich unfassbar, was die da veranstalten. Das hat mit "Schadenfreude" schon nix mehr zu tun. Irgendwann muß doch mal gut sein. Nichtmal wenn ICH die schaue, machen die mehr was. Der letzte Aberglaube ist auch dahin.
Dachte die steigen trotzdem direkt auf..jahrelang immer irgendwie lächerlichst durchgekommen..war wirklich überrascht gestern. Der Lauf is vorbei an Dusel. Vielleicht sollten se dann doch mal was umstellen. Wobei das als Kölner so fremd alles nicht is was da passiert - also sportlich. Finanziell is die Unzurechnungsfähigkeit ja weit überschritten mittlerweile.
Pauli kauft die irgendwann auf für nen Euro.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Alles außer Gladbach ist Scheiße !!!

Beitrag von micki2 »

Bilardo hat geschrieben: Montag 13. Mai 2019, 16:11
micki2 hat geschrieben: Montag 13. Mai 2019, 15:59
Bilardo hat geschrieben: Montag 13. Mai 2019, 15:56

Hola,

Bernd Hoffmann ist trotzdem der richtige Mann. Kann man sagen was man will..
:shock: es ist wirklich unfassbar, was die da veranstalten. Das hat mit "Schadenfreude" schon nix mehr zu tun. Irgendwann muß doch mal gut sein. Nichtmal wenn ICH die schaue, machen die mehr was. Der letzte Aberglaube ist auch dahin.
Dachte die steigen trotzdem direkt auf..jahrelang immer irgendwie lächerlichst durchgekommen..war wirklich überrascht gestern. Der Lauf is vorbei an Dusel. Vielleicht sollten se dann doch mal was umstellen. Wobei das als Kölner so fremd alles nicht is was da passiert - also sportlich. Finanziell is die Unzurechnungsfähigkeit ja weit überschritten mittlerweile.
Pauli kauft die irgendwann auf für nen Euro.
Das mit dem Aberglauben stimmt wirklich. Dieser KSC Freistoß da won dem kleinen Witzbold, den keiner mehr kennt....hab ich zu meinem Kollegen gesagt : den haust DU rein.....
Ich war ÜBERZEUGT, das die da gestern was machen....aber mal ehrlich : was laufen da für Irre rum ? Dieser lustige Verteidiger mit der 2 ...ist der 12 ???
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Alles außer Gladbach ist Scheiße !!!

Beitrag von Gladbacher »

Bilardo hat geschrieben: Montag 13. Mai 2019, 16:05 Also bei Chelsea (mag Sarri sehr -Lieblingstrainer- & Jorginho..is ja halb Napoli) ham se mich richtig überrascht. Nach 3 Halbzeiten müssen se eigentlich raus sein - so ehrlich muss man auch sein - aber was se da dann auffen Platz gebracht haben - Respekt. Das war grad an Physis schon krass. 2x Pech..hinten raus müssen se es dann gewinnen.
Dann bleibt Kepa halb aufgebend einfach stehen & am Ende spielste 0-2 gegen Mainz. Da würd ich schon kotzen am Ende der Woche.
Da tun mir die gewalttätigen Hessen glatt mal leid. Dass ihr da nun noch droht zu profitieren wo ja die Welt seit Februar eigentlich schon untergegangen is..harter Tobak für mich - das kannste aber glauben.

Entspannten Tach
Hmmm, erste HZ zuhause ausgeglichen, zweite HZ Chelsea klar besser. Erste HZ in London Chelsea besser, zweite HZ klar an die Eintracht. Dazu ein gruseliger Betrug wie man ihn sonst nur gegen uns kennt (dass der Spagulli nicht vom Platz fliegt ist ja ein Skandal. Wenn das für den Düsseldorfer glatt rot war, dann wäre hier die Todesstrafe angesagt gewesen).
Verlängerung offener Schlagabtausch (einfach geil) mit besseren Chancen für Frankfurt.

Ob man nach unserer Hinrunde sagen kann wir würden profitieren oder ob man sagen muss, dass wir überhaupt irgendwas für Andere erst möglich gemacht haben, das wird ein Kotwerfer der vom Oberrang pinkelt und mit 20 Mann zu einem fremden Stadion fährt um ein Jüngchen zu überfallen und ein Fähnchen zu klauen sicher anders sehen, als jeder normale Mensch.

Dir auch
Bilardo

Re: Alles außer Gladbach ist Scheiße !!!

Beitrag von Bilardo »

Ich weiß es nicht. Hätte viel Geld auf deren Aufstieg gesetzt. Mit Wolfs Antifussball ging es ja anfangs auch. Konnt man sich nicht angucken, aber defensiv war ja ne gewisse Ordnung zu erkennen. In der Rückrunde ging meine Schadenfreude & Häme immer häufiger in Fassungslosigkeit über. Ham das in Köln auch schon so gehabt in Liga 2. Is schon auch ein noch fieserer Druck an Häme in Liga 2...aber sowas..die Gehaltsliste würde ich gerne mal sehen. Müsst ich wahrscheinlich in Hamburg mal in nen Park..
Bilardo

Re: Alles außer Gladbach ist Scheiße !!!

Beitrag von Bilardo »

Gladbacher hat geschrieben: Montag 13. Mai 2019, 16:19
Bilardo hat geschrieben: Montag 13. Mai 2019, 16:05 Also bei Chelsea (mag Sarri sehr -Lieblingstrainer- & Jorginho..is ja halb Napoli) ham se mich richtig überrascht. Nach 3 Halbzeiten müssen se eigentlich raus sein - so ehrlich muss man auch sein - aber was se da dann auffen Platz gebracht haben - Respekt. Das war grad an Physis schon krass. 2x Pech..hinten raus müssen se es dann gewinnen.
Dann bleibt Kepa halb aufgebend einfach stehen & am Ende spielste 0-2 gegen Mainz. Da würd ich schon kotzen am Ende der Woche.
Da tun mir die gewalttätigen Hessen glatt mal leid. Dass ihr da nun noch droht zu profitieren wo ja die Welt seit Februar eigentlich schon untergegangen is..harter Tobak für mich - das kannste aber glauben.

Entspannten Tach
Hmmm, erste HZ zuhause ausgeglichen, zweite HZ Chelsea klar besser. Erste HZ in London Chelsea besser, zweite HZ klar an die Eintracht. Dazu ein gruseliger Betrug wie man ihn sonst nur gegen uns kennt (dass der Spagulli nicht vom Platz fliegt ist ja ein Skandal. Wenn das für den Düsseldorfer glatt rot war, dann wäre hier die Todesstrafe angesagt gewesen).
Verlängerung offener Schlagabtausch (einfach geil) mit besseren Chancen für Frankfurt.

Ob man nach unserer Hinrunde sagen kann wir würden profitieren oder ob man sagen muss, dass wir überhaupt irgendwas für Andere erst möglich gemacht haben, das wird ein Kotwerfer der vom Oberrang pinkelt und mit 20 Mann zu einem fremden Stadion fährt um ein Jüngchen zu überfallen und ein Fähnchen zu klauen sicher anders sehen, als jeder normale Mensch.

Dir auch
Nie vom Oberrang gepinkelt. Die Milch im Sommer auffen Balkon (aufpassen halt, dass se nicht schon platzt)..
penibel den Gärungsprozess überwachen, bis das volle Aroma sich entfaltet hat..das hab ich bei Kumpels mal gesehen, dass der die dann gegen Gladbach mit auffen Oberrang nahm.
Aber das waren ja mehr so Lausbuben-Streiche. Gemüffelt hatten da die meisten ja schon vorher.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Neues von Uwe Rahn

Beitrag von Depp72 »

Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1390
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Neues von Uwe Rahn

Beitrag von *Dropkick* »

Depp72 hat geschrieben: Samstag 20. Juli 2019, 06:07 https://www.welt.de/sport/article197125 ... zogen.html
An den Hupensohn erinnern wir uns gerne bei der Hertha, volle 10 Punkte auf der Bonhof-Skala...

Dass das Laufwunder seit Jahrzehnten an der Börse zockt passt irgendwie.
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Alles außer Gladbach ist Scheiße !!!

Beitrag von Gladbacher »

Ist natürlich auch im neuen Jahr immernoch genauso.
Happy new year, ihr Schmocks.