Timo Werner

Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Timo Werner

Beitrag von Gladbacher »

Die Hansguckindieluft-Groupies wie Chili und agil kommen mir immer mit seinen Quoten, seinem Alter und seinen 17 quadriplen Hattricks in der Bundesliga. Feini.
Aber seht ihr denn nicht das nebenher? Mit Mr.Miristeszulaut gewinnen weder Leipzig, noch die NM, noch irgendeiner wo er zukünftig spielt, irgendeinen Blumentopf.
Der ist ein Heuler, ein Poser, ein Abscorer.
Ich wundere mich warum das nicht am Ehesten die Bayern sehen. Pokal zuhause den entscheidenden Elfer in Ulreichs Arme gekullert, heute eine Chance vergeben wo der gegen Augsburg, Gladbach oder Bremen in einer Szene 4 Tore draus gemacht hätte, sein Gewinsel andauernd und und und.
Also den könntest du mir echt schenken, ich würde ablehnen, was ein Überbewerteter.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Timo Werner

Beitrag von Linden »

1+*
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1770
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Timo Werner

Beitrag von JAF99 »

stimme ebenfalls zu.
:smokingjoint:
Dede_17

Re: Timo Werner

Beitrag von Dede_17 »

Bin für einen sofortigen Tausch Reus / Werner. Dann kann der Reus sein Titelgen auf Leipzig übertragen.
Zuletzt geändert von Dede_17 am Sonntag 9. Februar 2020, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Haha lol prima
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 80
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:28
Lieblingsverein: FC Siewillja

Re: Timo Werner

Beitrag von Haha lol prima »

Du bist kein Flachmann du bist ein Fachmann D.H
I fart in your general direction.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Timo Werner

Beitrag von Gladbacher »

Haha lol prima hat geschrieben: Sonntag 9. Februar 2020, 20:17 Du bist kein Flachmann du bist ein Fachmann D.H
Danke, haha.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Timo Werner

Beitrag von Gladbacher »

JAF99 hat geschrieben: Sonntag 9. Februar 2020, 20:11 stimme ebenfalls zu.
Und dann umgekehrt so ein Junge wie Kimmich. Leck mich am Arsch, was für ein geiler Junge, so einen gibt es nur alle 30 Jahre!!!
Benutzeravatar
Smi04
Vizemeister
Beiträge: 565
Registriert: Samstag 27. April 2019, 18:41

Re: Timo Werner

Beitrag von Smi04 »

Was die Pfeife im Hinspiel gegen uns Großchancen am Fließband versiebt hat. Aber ok, ist halt auch laut bei uns.
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1770
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Timo Werner

Beitrag von JAF99 »

Gladbacher hat geschrieben: Sonntag 9. Februar 2020, 20:38
JAF99 hat geschrieben: Sonntag 9. Februar 2020, 20:11 stimme ebenfalls zu.
Und dann umgekehrt so ein Junge wie Kimmich. Leck mich am Arsch, was für ein geiler Junge, so einen gibt es nur alle 30 Jahre!!!
Ja, das stimmt auch. Der ist hammer ehrgeizig, aber es geht immer um die Mannschaft, wie er dabei aussieht, ist eher egal. Wie der geflucht hat, als es in der Nachspielzeit den Elfmeter für euch gab...
:smokingjoint:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Timo Werner

Beitrag von Gladbacher »

JAF99 hat geschrieben: Sonntag 9. Februar 2020, 20:58
Gladbacher hat geschrieben: Sonntag 9. Februar 2020, 20:38
JAF99 hat geschrieben: Sonntag 9. Februar 2020, 20:11 stimme ebenfalls zu.
Und dann umgekehrt so ein Junge wie Kimmich. Leck mich am Arsch, was für ein geiler Junge, so einen gibt es nur alle 30 Jahre!!!
Ja, das stimmt auch. Der ist hammer ehrgeizig, aber es geht immer um die Mannschaft, wie er dabei aussieht, ist eher egal. Wie der geflucht hat, als es in der Nachspielzeit den Elfmeter für euch gab...
Ja. Aber schau mal was er gesagt hat. Elfer hätte ich auch gepfiffen und Kritik an mir und meinen Mitspieler. Weltklasse.
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1770
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Timo Werner

Beitrag von JAF99 »

Gladbacher hat geschrieben: Sonntag 9. Februar 2020, 21:00
JAF99 hat geschrieben: Sonntag 9. Februar 2020, 20:58
Gladbacher hat geschrieben: Sonntag 9. Februar 2020, 20:38

Und dann umgekehrt so ein Junge wie Kimmich. Leck mich am Arsch, was für ein geiler Junge, so einen gibt es nur alle 30 Jahre!!!
Ja, das stimmt auch. Der ist hammer ehrgeizig, aber es geht immer um die Mannschaft, wie er dabei aussieht, ist eher egal. Wie der geflucht hat, als es in der Nachspielzeit den Elfmeter für euch gab...
Ja. Aber schau mal was er gesagt hat. Elfer hätte ich auch gepfiffen und Kritik an mir und meinen Mitspieler. Weltklasse.
Ja klar, das galt nicht dem Schiedsrichter, sondern der Situation. Die Entscheidung war ja klar.
:smokingjoint:
hattrick1011

Re: Timo Werner

Beitrag von hattrick1011 »

An Timo Werner geilen sich hier so manche auf, als ob sie sein Persönlichkeitsprofil einschätzen könnten. Seit der legendären Schwalbe, die er mal hingelegt hat, hört das nicht auf darauf zurück zu greifen, als ob er der einzige Fußballer wäre, der das je mal gezeigt hätte.

Bei seinem Spieltempo, da reicht die "leiseste" Schubserei oder Behinderung , ihn aus dem Gleichgewicht zu bringen. Damit will ich das keineswegs schön reden, doch mehr Objektivität wäre nicht ganz unangebracht.

Dass er von seiner spielerischen Qualität in den Medien zu hoch gejubelt wird, da stimme ich uneingeschränkt zu. Er passt nicht in jedes taktische Konzept. Da überschätzt er sich wohl auch - was aber weniger an ihm liegt, sondern an der Bewertung, die man ihm zukommen lässt.

Wenn er seine Tore für einen anderen Verein erzielen würde oder erzielt hätte, wäre die Beurteilung seiner Person wohl etwas anders - vermute ich mal. Dass er dicke Torchancen auch häufig liegen lässt, das ist auch offensichtlich. Doch da ist er auch nicht einzigste Spieler, den ich je auf dem Platz sah.
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: Timo Werner

Beitrag von Ralleri »

Gladbacher hat geschrieben: Sonntag 9. Februar 2020, 20:06 Die Hansguckindieluft-Groupies wie Chili und agil kommen mir immer mit seinen Quoten, seinem Alter und seinen 17 quadriplen Hattricks in der Bundesliga. Feini.
Aber seht ihr denn nicht das nebenher? Mit Mr.Miristeszulaut gewinnen weder Leipzig, noch die NM, noch irgendeiner wo er zukünftig spielt, irgendeinen Blumentopf.
Der ist ein Heuler, ein Poser, ein Abscorer.
Ich wundere mich warum das nicht am Ehesten die Bayern sehen. Pokal zuhause den entscheidenden Elfer in Ulreichs Arme gekullert, heute eine Chance vergeben wo der gegen Augsburg, Gladbach oder Bremen in einer Szene 4 Tore draus gemacht hätte, sein Gewinsel andauernd und und und.
Also den könntest du mir echt schenken, ich würde ablehnen, was ein Überbewerteter.
Er wird Deutschland zum Europameister schießen.
SL86

Re: Timo Werner

Beitrag von SL86 »

Sehe ich ähnlich - war jetzt das x-te Spiel (Leverkusen, Franfurt, München), wo er 100%-ige versiebt hat, und das sowas von kläglich, oft einfach nur den Torwart angeschossen oder völlig verzogen
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Timo Werner

Beitrag von Linden »

Einzige, "einzigste" gibt es nicht.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
hattrick1011

Re: Timo Werner

Beitrag von hattrick1011 »

Linden hat geschrieben: Sonntag 9. Februar 2020, 23:58 Einzige, "einzigste" gibt es nicht.
Korrekt.

Im vorangegangenen Satz habe ich "einzig" geschrieben, im ironisch angesetzen Satz zu anderen maßlosen Übertreibungen "einzigst", weil mir für die unangebrachte Verabsolutierung hier eben diese Unkorrektheit angebracht erschien.
Das war schwer zu erkennen, das gebe ich gern zu.

Ungeachtet dessen finde ich es großartig, dass Du jetzt einen Deutschkurs anregst und vornimmst. Da hast Du eine großartige und ertragreiche Aufgabe hier . :mrgreen:
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Timo Werner

Beitrag von Linden »

Ist mir eigentlich egal, Rechtschreibung ist mittlerweile Freeware, aber bei "einzigste" Rollen sich mir die Fussnägel hoch.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
hattrick1011

Re: Timo Werner

Beitrag von hattrick1011 »

Linden hat geschrieben: Montag 10. Februar 2020, 01:15 Ist mir eigentlich egal, Rechtschreibung ist mittlerweile Freeware, aber bei "einzigste" Rollen sich mir die Fussnägel hoch.
Das kann ich verstehen. Du solltest allerdings dann Verben ( wie "Rollen" in Deinem Satz ) , die nicht substantiviert sind, auch nicht mit Großbuchstaben versehen. Oder hast Du Rollen im Turnen auf der Bodenmatte oder die in einem Film gemeint ? Dann könnte das eine Rolle spielen, falls Du eine bestimmte "Rolle" zu spielen gedenkst. :lol:

( kleiner Scherz )
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Timo Werner

Beitrag von Gladbacher »

hattrick1011 hat geschrieben: Montag 10. Februar 2020, 02:13
Linden hat geschrieben: Montag 10. Februar 2020, 01:15 Ist mir eigentlich egal, Rechtschreibung ist mittlerweile Freeware, aber bei "einzigste" Rollen sich mir die Fussnägel hoch.
Das kann ich verstehen. Du solltest allerdings dann Verben ( wie "Rollen" in Deinem Satz ) , die nicht substantiviert sind, auch nicht mit Großbuchstaben versehen. Oder hast Du Rollen im Turnen auf der Bodenmatte oder die in einem Film gemeint ? Dann könnte das eine Rolle spielen, falls Du eine bestimmte "Rolle" zu spielen gedenkst. :lol:

( kleiner Scherz )
Dein Geschwurbel lesen zu müssen hat etwas Kriminelles. Ihr 3 seid ein Hecktrick, auf Wiedersehen!
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Timo Werner

Beitrag von konopka77 »

Linden hat geschrieben: Sonntag 9. Februar 2020, 23:58 Einzige, "einzigste" gibt es nicht.

.....
aber bei "einzigste" Rollen sich mir die Fussnägel hoch.
Eine Steigerung von 'leer', 'hohl' und 'voll' gibt es übrigens auch nicht :banghead:
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3752
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Timo Werner

Beitrag von micki2 »

Linden hat geschrieben: Montag 10. Februar 2020, 01:15 Ist mir eigentlich egal, Rechtschreibung ist mittlerweile Freeware, aber bei "einzigste" Rollen sich mir die Fussnägel hoch.
seiD wann ? :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Timo Werner

Beitrag von Linden »

:lol:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Dede_17

Re: Timo Werner

Beitrag von Dede_17 »

Smi04 hat geschrieben: Sonntag 9. Februar 2020, 20:39 Was die Pfeife im Hinspiel gegen uns Großchancen am Fließband versiebt hat. Aber ok, ist halt auch laut bei uns.
Volland ??? :lol!:
Dede_17

Re: Timo Werner

Beitrag von Dede_17 »

[quote=Gladbacher post_id=43913 time=1581275167 user_id=89]

Aber seht ihr denn nicht das nebenher? Mit Mr.Miristeszulaut gewinnen weder Leipzig, noch die NM, noch irgendeiner wo er zukünftig spielt, irgendeinen Blumentopf.



Du als Babypausen-Marco-Fanboy solltest mal die Blumentöpfe zählen, die er gewonnen hat. Für die Bayern war er wohl schon immer zu schlecht....
Lass den Werner mal in Ruhe, der kommt noch....Der Marco war mit 23 auch nur das Fredchen…...
SL86

Re: Timo Werner

Beitrag von SL86 »

:banghead: Ohne Poulsen/Schick als Sturmpartner, -was 1 Tor in 5-7 Spielen - klasse Idee -nicht- eines JN zur Rückrunde.