Timo Werner

Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Timo Werner

Beitrag von Gladbacher »

SL86 hat geschrieben: Dienstag 11. Februar 2020, 13:25 :banghead: Ohne Poulsen/Schick als Sturmpartner, -was 1 Tor in 5-7 Spielen - klasse Idee -nicht- eines JN zur Rückrunde.
Hat dein konfuser Beitrag ein Rassismus-Problem? Bitte um Auflösung.
Benutzeravatar
Smi04
Vizemeister
Beiträge: 565
Registriert: Samstag 27. April 2019, 18:41

Re: Timo Werner

Beitrag von Smi04 »

Dede_17 hat geschrieben: Montag 10. Februar 2020, 20:04
Smi04 hat geschrieben: Sonntag 9. Februar 2020, 20:39 Was die Pfeife im Hinspiel gegen uns Großchancen am Fließband versiebt hat. Aber ok, ist halt auch laut bei uns.
Volland ??? :lol!:
Was ist mit Volland?
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Timo Werner

Beitrag von Gladbacher »

Juchhuuuuuu, Clarence, der schielende Löwe alias Hansguckindieluft macht das was er am besten kann; hinfallen. Aaaach, wäre doch Gerd noch da, der jahrzehnte nicht müde wurde den Mythos zu verbreiten, Diver würden in England ja selbst von der eigenen Mannschaft niedergemacht werden. Einen Scheiss werden die, der Zweck heiligt da wie hier die Mittel, die sind auch nichts Besonderes.
Und jetzt in der Corona-Stille kann Clarence umso sanfter dahingleiten!

Auf gehts Tina, mach Deutschland zur Europameisterin :-) gröööööööhl
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Timo Werner

Beitrag von bolz_platz_kind »

Gladbacher hat geschrieben: Montag 14. September 2020, 22:21 Juchhuuuuuu, Clarence, der schielende Löwe alias Hansguckindieluft macht das was er am besten kann; hinfallen. Aaaach, wäre doch Gerd noch da, der jahrzehnte nicht müde wurde den Mythos zu verbreiten, Diver würden in England ja selbst von der eigenen Mannschaft niedergemacht werden. Einen Scheiss werden die, der Zweck heiligt da wie hier die Mittel, die sind auch nichts Besonderes.
Und jetzt in der Corona-Stille kann Clarence umso sanfter dahingleiten!

Auf gehts Tina, mach Deutschland zur Europameisterin :-) gröööööööhl
Wolle Rose kaufen?
Zum Glück spielt der nicht für Gladbach. Kannst Dich also locker machen ...


Dein Hannes Wolf
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: Timo Werner

Beitrag von MaBu85 »

Gladbacher hat geschrieben: Montag 14. September 2020, 22:21 Juchhuuuuuu, Clarence, der schielende Löwe alias Hansguckindieluft macht das was er am besten kann; hinfallen. Aaaach, wäre doch Gerd noch da, der jahrzehnte nicht müde wurde den Mythos zu verbreiten, Diver würden in England ja selbst von der eigenen Mannschaft niedergemacht werden. Einen Scheiss werden die, der Zweck heiligt da wie hier die Mittel, die sind auch nichts Besonderes.
Und jetzt in der Corona-Stille kann Clarence umso sanfter dahingleiten!

Auf gehts Tina, mach Deutschland zur Europameisterin :-) gröööööööhl
Na komm, momentan kann da keiner pfeifen. Bin ich froh, dass DER aus der Bundesliga weg ist.
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Timo Werner

Beitrag von bolz_platz_kind »

MaBu85 hat geschrieben: Montag 14. September 2020, 22:55
Gladbacher hat geschrieben: Montag 14. September 2020, 22:21 Juchhuuuuuu, Clarence, der schielende Löwe alias Hansguckindieluft macht das was er am besten kann; hinfallen. Aaaach, wäre doch Gerd noch da, der jahrzehnte nicht müde wurde den Mythos zu verbreiten, Diver würden in England ja selbst von der eigenen Mannschaft niedergemacht werden. Einen Scheiss werden die, der Zweck heiligt da wie hier die Mittel, die sind auch nichts Besonderes.
Und jetzt in der Corona-Stille kann Clarence umso sanfter dahingleiten!

Auf gehts Tina, mach Deutschland zur Europameisterin :-) gröööööööhl
Na komm, momentan kann da keiner pfeifen. Bin ich froh, dass DER aus der Bundesliga weg ist.
Warum?
Damit nur noch Lewandowski und Haaland als ehrenhafte Ballermänner übrig bleiben?


Fragende Grüße
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: Timo Werner

Beitrag von MaBu85 »

Der Widerling bekommt tatsächlich auch in der Pl seine Elfmeter, nicht zu fassen. Thiago heute der "Verursacher", aber zumindest ein bisschen Karma...verschossen...

Kommentar auf sky: "Chelseas einzige Chance war dieser....(lange Pause)..."Elfmeter"...
sampenza
Lichtgestalt
Beiträge: 1280
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 19:22
Wohnort: Göttingen
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Re: Timo Werner

Beitrag von sampenza »

MaBu85 hat geschrieben: Sonntag 20. September 2020, 19:13 Der Widerling bekommt tatsächlich auch in der Pl seine Elfmeter, nicht zu fassen. Thiago heute der "Verursacher", aber zumindest ein bisschen Karma...verschossen...

Kommentar auf sky: "Chelseas einzige Chance war dieser....(lange Pause)..."Elfmeter"...
Das war die übelste Schwalbe seit Andy Möller. Und Florian Schmidt-Sommerfeld, dessen Kommentare ich ansonsten absolut schätze, wurde nicht müde, den Gesamtauftritt des Fallsüchtigen in den Himmel zu loben. Manchmal frage ich mich echt, wessen Wahrnehmung da leicht verschoben ist, meine oder die des Kommentators.

Munterbleim Sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen
Benutzeravatar
Kiste54
Forumsfroint
Beiträge: 332
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 10:14
Lieblingsverein: S04

Re: Timo Werner

Beitrag von Kiste54 »

sampenza hat geschrieben: Sonntag 20. September 2020, 19:56
MaBu85 hat geschrieben: Sonntag 20. September 2020, 19:13 Der Widerling bekommt tatsächlich auch in der Pl seine Elfmeter, nicht zu fassen. Thiago heute der "Verursacher", aber zumindest ein bisschen Karma...verschossen...

Kommentar auf sky: "Chelseas einzige Chance war dieser....(lange Pause)..."Elfmeter"...
Das war die übelste Schwalbe seit Andy Möller. Und Florian Schmidt-Sommerfeld, dessen Kommentare ich ansonsten absolut schätze, wurde nicht müde, den Gesamtauftritt des Fallsüchtigen in den Himmel zu loben. Manchmal frage ich mich echt, wessen Wahrnehmung da leicht verschoben ist, meine oder die des Kommentators.

Munterbleim Sampenza
Auch ein schlechter Ruf verpflichtet....
B w G K.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Timo Werner

Beitrag von Gladbacher »

Bin mal gespannt wie oft Clarence Guckindieluft diese Saison da sitzt wo er heute schon mal sitzt.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Timo Werner

Beitrag von Gladbacher »

Klasse Junge.
sampenza
Lichtgestalt
Beiträge: 1280
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 19:22
Wohnort: Göttingen
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Re: Timo Werner

Beitrag von sampenza »

Ist halt seine Kernkompetenz.

Munterbleim Sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: Timo Werner

Beitrag von MaBu85 »

...müssten nicht langsam alle, wirklich alle Schiedsrichter dieser Welt von Werners Fallsucht zumindest mal gehört haben? Das gibt´s doch gar nicht. :banghead: :wuerg:

Aber man muss es ihm lassen, in seiner Kernkompetenz macht ihm keiner auf der Welt etwas vor... :wtf:
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3265
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Timo Werner

Beitrag von jeck3108 »

Man muss das Positive sehen: immerhin muß ich mir jetzt vielleicht langsam nicht mehr anhören, dass solches Verhalten in England nicht geduldet wird, die Mannschaft/Trainer jemanden das austreibt, die eigenen Fans einen auf den Index setzen bliblablubb...
das war schon immer Blödsinn, bei nem Schwalbenelfmeter für den Gegner hab ich auch schon immer gepfiffen, das macht mich aber nicht zum Hüter des fairplay
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Timo Werner

Beitrag von Gladbacher »

Er war mal wieder „clever“, wie der Kicker schreibt. Ja, wirkt auch immer „clever“ in den Interviews. Klasse Typ!
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2612
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Timo Werner

Beitrag von Brazzo72 »

Gladbacher hat geschrieben: Freitag 5. Februar 2021, 06:33 Er war mal wieder „clever“, wie der Kicker schreibt. Ja, wirkt auch immer „clever“ in den Interviews. Klasse Typ!
Bin gespannt, wo der noch mal landet. :P

Gut gehn‘
Brazzo72
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: Timo Werner

Beitrag von MaBu85 »

Brazzo72 hat geschrieben: Freitag 5. Februar 2021, 06:59
Gladbacher hat geschrieben: Freitag 5. Februar 2021, 06:33 Er war mal wieder „clever“, wie der Kicker schreibt. Ja, wirkt auch immer „clever“ in den Interviews. Klasse Typ!
Bin gespannt, wo der noch mal landet. :P

Gut gehn‘
Brazzo72
Der brutale Tritt und der einmal mehr keinesfalls theatralische Fall hier noch einmal:

https://www.youtube.com/watch?v=RaIm65FtSuE

So bei 35 Sekunden geht es los...

Einfach ein sehr geerdeter Typ, der Timo!
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7502
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Timo Werner

Beitrag von Atlan »

MaBu85 hat geschrieben: Freitag 5. Februar 2021, 08:39
Brazzo72 hat geschrieben: Freitag 5. Februar 2021, 06:59
Gladbacher hat geschrieben: Freitag 5. Februar 2021, 06:33 Er war mal wieder „clever“, wie der Kicker schreibt. Ja, wirkt auch immer „clever“ in den Interviews. Klasse Typ!
Bin gespannt, wo der noch mal landet. :P

Gut gehn‘
Brazzo72
Der brutale Tritt und der einmal mehr keinesfalls theatralische Fall hier noch einmal:

https://www.youtube.com/watch?v=RaIm65FtSuE

So bei 35 Sekunden geht es los...

Einfach ein sehr geerdeter Typ, der Timo!
Es gibt doch in der PL auch den VB? Hätte der VAR nicht eingreifen müssen?
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2612
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Timo Werner

Beitrag von Brazzo72 »

MaBu85 hat geschrieben: Freitag 5. Februar 2021, 08:39
Brazzo72 hat geschrieben: Freitag 5. Februar 2021, 06:59
Gladbacher hat geschrieben: Freitag 5. Februar 2021, 06:33 Er war mal wieder „clever“, wie der Kicker schreibt. Ja, wirkt auch immer „clever“ in den Interviews. Klasse Typ!
Bin gespannt, wo der noch mal landet. :P

Gut gehn‘
Brazzo72
Der brutale Tritt und der einmal mehr keinesfalls theatralische Fall hier noch einmal:

https://www.youtube.com/watch?v=RaIm65FtSuE

So bei 35 Sekunden geht es los...

Einfach ein sehr geerdeter Typ, der Timo!
Falls Werner mal bei Bayern landet, wird mein Fansein aufs Eis gelegt. Das gilt nur für ganz wenige Spieler, momentan fällt mir nur der übelste Treter S. Ramos ein.

Gut gehn‘
Brazzo72
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Timo Werner

Beitrag von Linden »

Was für eine dumme Fallsau...
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: Timo Werner

Beitrag von MaBu85 »

Brazzo72 hat geschrieben: Freitag 5. Februar 2021, 08:55
MaBu85 hat geschrieben: Freitag 5. Februar 2021, 08:39
Brazzo72 hat geschrieben: Freitag 5. Februar 2021, 06:59

Bin gespannt, wo der noch mal landet. :P

Gut gehn‘
Brazzo72
Der brutale Tritt und der einmal mehr keinesfalls theatralische Fall hier noch einmal:

https://www.youtube.com/watch?v=RaIm65FtSuE

So bei 35 Sekunden geht es los...

Einfach ein sehr geerdeter Typ, der Timo!
Falls Werner mal bei Bayern landet, wird mein Fansein aufs Eis gelegt. Das gilt nur für ganz wenige Spieler, momentan fällt mir nur der übelste Treter S. Ramos ein.

Gut gehn‘
Brazzo72
Immer noch lieber Ramos als Werner. Der geht einfach gar nicht. Ist auch ein Mitgrund, warum mir die NM so völlig am A... vorbei geht...
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1823
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Timo Werner

Beitrag von TiSa667 »

Gladbacher hat geschrieben: Freitag 5. Februar 2021, 06:33 Er war mal wieder „clever“, wie der Kicker schreibt. Ja, wirkt auch immer „clever“ in den Interviews. Klasse Typ!
Man mag es gar nicht vermuten, der guckt ja nie so.
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Pak-Do-Ik
Vizemeister
Beiträge: 649
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:01
Wohnort: Berlin

Re: Timo Werner

Beitrag von Pak-Do-Ik »

Brazzo72 hat geschrieben: Freitag 5. Februar 2021, 08:55
MaBu85 hat geschrieben: Freitag 5. Februar 2021, 08:39
Brazzo72 hat geschrieben: Freitag 5. Februar 2021, 06:59

Bin gespannt, wo der noch mal landet. :P

Gut gehn‘
Brazzo72
Der brutale Tritt und der einmal mehr keinesfalls theatralische Fall hier noch einmal:

https://www.youtube.com/watch?v=RaIm65FtSuE

So bei 35 Sekunden geht es los...

Einfach ein sehr geerdeter Typ, der Timo!
Falls Werner mal bei Bayern landet, wird mein Fansein aufs Eis gelegt. Das gilt nur für ganz wenige Spieler, momentan fällt mir nur der übelste Treter S. Ramos ein.

Gut gehn‘
Brazzo72
Gut, völlig Deiner Meinung, ich fürchte aber wenn Werners spezielle Auffassung von Gravitation in einem Endspiel (wie einst Hölzenbein gegen Holland) zu einem " Elfmeter" führt, der zum Sieg beiträgt), würden viele Kritiker
(und da meine ich NICHT DICH, der stets eine klare Sprache führt) eine überraschende Toleranz entwickeln.
Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.
ABC...XYZ
Forumsfroint
Beiträge: 294
Registriert: Donnerstag 8. Oktober 2020, 00:20
Wohnort: Leipzig

Re: Timo Werner

Beitrag von ABC...XYZ »

Timo Werner als Typ mag ich, ohne ihn wirklich zu kennen. Er hat in Leipzig sein Ding gemacht, auch wenn er Chancen ohne Ende liegen lässt - dank Rangnick hat er sich entwickeln können.
In England bekommt er noch kein Bein auf die Erde, weil er zwar athletisch gut drauf ist , aber technisch ein "Chancentod", spielerisch überbewertet, was auch daran liegt, dass in D seit Jahren echte Stürmer fehlen, was mit der Nachwuchsarbeit zu tun hat. Deshalb ist er im Kader der N11.

Wer allerdings Ramos dem Timo vorzieht, der tut mir echt Leid, weil er offenbar nie Fußball gespielt hat.

Timo fällt oft, weil er Schnelligkeit mit Ballkontrolle und Spielsituation nicht sehr gut koordinieren kann. Unfair ist er nicht.

Ramos holt jeden von den Socken, der ihn alt aussehen lässt - ohne Rücksicht auf "Ver (letzungen) luste". Gegen solche Typen muss man mal gespielt haben, um das richtig zu bewerten.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Timo Werner

Beitrag von Linden »

"Timo fällt oft, weil er Schnelligkeit mit Ballkontrolle und Spielsituation nicht sehr gut koordinieren kann. Unfair ist er nicht."

:lol: :banghead: :wuerg: :facepalm: :nenene: :drinkingdrunk:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime