Liebes RB Leipzig....

Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1753
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Die Bullenh**e!!!

Beitrag von JAF99 »

Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 6. Februar 2020, 20:29 Leverkusen, Dortmund, Gladbach, Köln, Leipzig, Bayern....alle interessanten Vereine spielen erst ab Samstag Abend. Ich habe am Samstag nachmittag Zeit mir das komplette Spiel dieser verlogenen PIIIIIIEP mit seiner grossen Fresse reinzuziehen. Ich bin gespannt wie er dann Arnold und Co hinterherrennt und auf den Arsch guckt, wenn sie 33 mal im Spiel abwinken und meckern und Karten und Fouls fordern und ich bin gespannt wie sich das ekelhafte, verlogene PIIIIIIIEP dann rausredet, wenn da nicht jede Bewegung gleich eine gelbe Karte nach sich zieht. Irgendeine Lüge wird der Bullenh**e schon einfallen.

Wer mein Geschreibsel schon lange liest weiß, eigentlich ist irgendwann gut. Selbst bei Voronin habe ich irgendwann gut sein lassen, aber dem hier vergesse ich diese widerliche Aktion niemals, ich sage es nochmal, möge er sein Leben lang Pech haben!!!
Und wie ist das Spiel so? Erzählst Du nachher ein bisschen? Bestimmt ein Leckerbissen. Rot gabs ja schon. In der Konferenz ohne Ton sahs fragwürdig aus.
:smokingjoint:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Liebes RB Leipzig....

Beitrag von Gladbacher »

Also das ist schon Wahnsinn, das muss man sich schonmal vor Augen führen.
Da führen die eine Regel ein, die mal wieder nicht zuende gedacht ist und auch nichts bringt.
Dann beachtet die keine Sau und die Regel interessiert auch keine Sau.
Bis es zu der Situation kommt an dem Red Bull Leipzig Hilfe braucht.
Und dann gibt es da ja Gottseidank die Bullenh**e Stieler, die sich an die Regel erinnern lässt und wahnsinnigerweise Plea erst gelb gibt weil er sich darüber beschwert dass die Bullenh**e das klare Foul an ihm nicht pfeift und dann gelb gibt weil er nochmal abwinkt.
Das ist so dermaßen schmutzig und ekelhaft, das würde schon reichen.
Aber Nein, "sie" setzen noch eins drauf. Jetzt besprechen sie wirklcih, diese Regel wieder abzuschaffen. Die Bullenh**e hat ihr Werk getan, 2 Punkte uns gestohlen und jetzt schaffen sie diese Regel wahrscheinlich wieder ab und nie mehr wird irgend ein Spieler von so einer Bullenh**e so lachhaft vom Platz gestellt worden.
Das ist schon schwer zu verpacken.
Bei der Bullenh**e hätte Koke heute zB sicher die Todesstrafe erhalten müssen. Der lässt nicht einen Pfiff theatralisch unkommentiert aber es passiert nichts. Und auch Thomas Müller, Arnold und und und alle die werden niemals einer so kleinen, in schwarz gekleideten ********** gegenüberstehen müssen mit einem ******* in der Größe eines Q-Tips und nichts dagegen machen können, dass der sich wichtig macht.
Das ist absolut ekelhaft, ich wünsche ihm dass er nie mehr Glück hat!!!
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2565
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Liebes RB Leipzig....

Beitrag von Brazzo72 »

Komm mal wieder runter, ist doch lang her. :x

Gut gehn‘
Brazzo72
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Liebes RB Leipzig....

Beitrag von Yeti »

Täglich grüßt das Murmeltier. 🐹
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Liebes RB Leipzig....

Beitrag von Gladbacher »

Also ich würde mal sagen allein der Burgstaller hat in 56 Minuten schon 12 mal abgewunken, irgendwas angezeigt, hat sich aufgeregt, diskutiert und macht und tut.
Und die schwarze Bullenh**e hat noch nicht mal gelb dafür gezeigt.
Er soll sein Leben lang Pech für diesen einmaligen, nicht wiederkehrenden Beschiss haben; Ratte.

Edit 66.Minute: Jetzt schreit der Burgstaller den an und rempelt ihn noch an und jetzt, jetzt kriegt der gelb, er kriegt gelb.
Vielleicht war es ja auch weil Plea schwarz ist? Ich wünsche der Bullenh**e alles Schlechte, das werde ich ihm nie vergessen !!!
Benutzeravatar
RudyMentaire
Vizemeister
Beiträge: 654
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:25
Lieblingsverein: Schalke 04

Re: Liebes RB Leipzig....

Beitrag von RudyMentaire »

Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 3. März 2020, 22:02 Also ich würde mal sagen allein der Burgstaller hat in 56 Minuten schon 12 mal abgewunken, irgendwas angezeigt, hat sich aufgeregt, diskutiert und macht und tut.
Und die schwarze Bullenh**e hat noch nicht mal gelb dafür gezeigt.
Er soll sein Leben lang Pech für diesen einmaligen, nicht wiederkehrenden Beschiss haben; Ratte.

Edit 66.Minute: Jetzt schreit der Burgstaller den an und rempelt ihn noch an und jetzt, jetzt kriegt der gelb, er kriegt gelb.
Vielleicht war es ja auch weil Plea schwarz ist? Ich wünsche der Bullenh**e alles Schlechte, das werde ich ihm nie vergessen !!!
Moin,

ja Burgstaller war gestern weit über dem Rahmen, der jetzt angeblich gelten soll. Bei konsequenter Anwendung der Regel hätte der runter gemusst, auch wenn er Ersatzkapitän war.
Das war genau das Verhalten (körperliches Angehen des Schiris), was man sanktionieren wollte.
Aber hey, der DFB und konsequent... ein Haufen komplett inkompetenter, alter Leute, die leider aus der Zeit gefallen sind und deren Maßnahmen in der heutigen Zeit nur noch Kopfschütteln auslösen.
Gruß
Rudy

Wer Arschlöcher wählt ist selber eins!
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Liebes RB Leipzig....

Beitrag von Gladbacher »

Wieder Julian und Tobias. Ein Schelm wer Böses dabei denkt......
Ein unerträgliches Trainerar******* und ein Unparteiischer, LOL.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Liebes RB Leipzig....

Beitrag von Atlan »

Gladbacher hat geschrieben: Samstag 24. Oktober 2020, 17:40 Wieder Julian und Tobias. Ein Schelm wer Böses dabei denkt......
Ein unerträgliches Trainerar******* und ein Unparteiischer, LOL.
Eifersüchtig? :think:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Liebes RB Leipzig....

Beitrag von Gladbacher »

Atlan hat geschrieben: Samstag 24. Oktober 2020, 18:08
Gladbacher hat geschrieben: Samstag 24. Oktober 2020, 17:40 Wieder Julian und Tobias. Ein Schelm wer Böses dabei denkt......
Ein unerträgliches Trainerar******* und ein Unparteiischer, LOL.
Eifersüchtig? :think:
Unwürdige Frage: weder möchte ich das selbstverliebte, große A mit Überbiss gegen unseren eloquenten, fairen, intelligenten und sachlichen Sportsmann tauschen, noch möchte ich was mit einem ekelhaften, mit Geld zugeschissenen Retortenverein zu tun haben, der in regelmässigen Abschnitten, und so oft wie kein anderer Bundesligaverein, den Gegner bescheissen muss.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Liebes RB Leipzig....

Beitrag von Atlan »

Gladbacher hat geschrieben: Samstag 24. Oktober 2020, 18:24
Atlan hat geschrieben: Samstag 24. Oktober 2020, 18:08
Gladbacher hat geschrieben: Samstag 24. Oktober 2020, 17:40 Wieder Julian und Tobias. Ein Schelm wer Böses dabei denkt......
Ein unerträgliches Trainerar******* und ein Unparteiischer, LOL.
Eifersüchtig? :think:
Unwürdige Frage: weder möchte ich das selbstverliebte, große A mit Überbiss gegen unseren eloquenten, fairen, intelligenten und sachlichen Sportsmann tauschen, noch möchte ich was mit einem ekelhaften, mit Geld zugeschissenen Retortenverein zu tun haben, der in regelmässigen Abschnitten, und so oft wie kein anderer Bundesligaverein, den Gegner bescheissen muss.
Ich hoffe und wünsche euch, dass Marco Rose bei BMG langfristig etwas aufbauen kann. Er macht einen sehr guten Eindruck auf mich.
Julian N. musste bisher noch nicht zeigen, ob er es auch bei Vereinen ohne potenten Geldgeber kann.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Liebes RB Leipzig....

Beitrag von Gladbacher »

Atlan hat geschrieben: Samstag 24. Oktober 2020, 19:42
Gladbacher hat geschrieben: Samstag 24. Oktober 2020, 18:24
Atlan hat geschrieben: Samstag 24. Oktober 2020, 18:08
Eifersüchtig? :think:
Unwürdige Frage: weder möchte ich das selbstverliebte, große A mit Überbiss gegen unseren eloquenten, fairen, intelligenten und sachlichen Sportsmann tauschen, noch möchte ich was mit einem ekelhaften, mit Geld zugeschissenen Retortenverein zu tun haben, der in regelmässigen Abschnitten, und so oft wie kein anderer Bundesligaverein, den Gegner bescheissen muss.
Ich hoffe und wünsche euch, dass Marco Rose bei BMG langfristig etwas aufbauen kann. Er macht einen sehr guten Eindruck auf mich.
Julian N. musste bisher noch nicht zeigen, ob er es auch bei Vereinen ohne potenten Geldgeber kann.
Ja, wir sind auch total begeistert von ihm. Aber nicht nur wegen des einen Platz besser als der Antitrainer DH, sondern auch weil ich froh bin, dass er bei uns ist, wenn er vor der Kamera steht und redet. Gutaussehend, eloquent, dennoch sich nicht wichtig nehmend, Respekt gegenüber anderen, einfach geil.
Und darum hoffe ich auch sehr, dass wir ihn länger bei uns haben werden, als ich es befürchte.
Ich hab da gerne Unrecht, kein Problem!
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Liebes RB Leipzig....

Beitrag von bolz_platz_kind »

Gladbacher hat geschrieben: Samstag 24. Oktober 2020, 20:42
Gutaussehend, eloquent, dennoch sich nicht wichtig nehmend, Respekt gegenüber anderen, einfach geil.
Das ist die Grundausstattung eines jeden, gebürtigen Leipzigers.
Musste mal gesagt werden ...


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Liebes RB Leipzig....

Beitrag von Atlan »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Samstag 24. Oktober 2020, 20:59
Gladbacher hat geschrieben: Samstag 24. Oktober 2020, 20:42
Gutaussehend, eloquent, dennoch sich nicht wichtig nehmend, Respekt gegenüber anderen, einfach geil.
Das ist die Grundausstattung eines jeden, gebürtigen Leipzigers.
Musste mal gesagt werden ...


MfG
b_p_k
:lol: :lol: :lol:
Dann hat sich Marco Rose ja optisch und so seit seiner Geburt nicht verschlechtert...
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
ABC...XYZ
Forumsfroint
Beiträge: 290
Registriert: Donnerstag 8. Oktober 2020, 00:20
Wohnort: Leipzig

Re: Liebes RB Leipzig....

Beitrag von ABC...XYZ »

Atlan hat geschrieben: Samstag 24. Oktober 2020, 22:45
bolz_platz_kind hat geschrieben: Samstag 24. Oktober 2020, 20:59
Gladbacher hat geschrieben: Samstag 24. Oktober 2020, 20:42
Gutaussehend, eloquent, dennoch sich nicht wichtig nehmend, Respekt gegenüber anderen, einfach geil.
Das ist die Grundausstattung eines jeden, gebürtigen Leipzigers.
Musste mal gesagt werden ...


MfG
b_p_k
:lol: :lol: :lol:
Dann hat sich Marco Rose ja optisch und so seit seiner Geburt nicht verschlechtert...
Seit der Geburt vermutlich nicht, in seiner Entwicklung auch top :clap:

Aber mir ist schwer verständlich, wieso ein RB-Hasser wie Gladbacher einen Trainer mit RB-Karriere so in den Himmel heben kann, da er doch alles und jeden, der etwas mit RB zu tun hat und hatte abgrundtief hasst. :roll: :lol!:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Liebes RB Leipzig....

Beitrag von Heinz B. »

ABC...XYZ hat geschrieben: Samstag 24. Oktober 2020, 23:37
Atlan hat geschrieben: Samstag 24. Oktober 2020, 22:45
bolz_platz_kind hat geschrieben: Samstag 24. Oktober 2020, 20:59

Das ist die Grundausstattung eines jeden, gebürtigen Leipzigers.
Musste mal gesagt werden ...


MfG
b_p_k
:lol: :lol: :lol:
Dann hat sich Marco Rose ja optisch und so seit seiner Geburt nicht verschlechtert...
Seit der Geburt vermutlich nicht, in seiner Entwicklung auch top :clap:

Aber mir ist schwer verständlich, wieso ein RB-Hasser wie Gladbacher einen Trainer mit RB-Karriere so in den Himmel heben kann, da er doch alles und jeden, der etwas mit RB zu tun hat und hatte abgrundtief hasst. :roll: :lol!:
Ganz einfach. Weil er den widerlichen Anti-Verein verlassen hat. Also geläutert ist. Und was Clarence betrifft - wer mag den schon? :wave:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Liebes RB Leipzig....

Beitrag von Gladbacher »

Einsatz füüüüüüür Super-Tobiiiiiii.....