BSC - S04

Benutzeravatar
RudyMentaire
Vizemeister
Beiträge: 654
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:25
Lieblingsverein: Schalke 04

BSC - S04

Beitrag von RudyMentaire »

Das 0:5 in München raus aus den Köpfen, Nübel wieder rein ins Tor, klappt’s so gegen die Hertha?
Neben dem Ausfall von Kenny sitzt ein weiteres Problem im Kölner Keller: C. Dingert darf wieder mal „gegen“ Schalke seine Kompetenz unter Beweis stellen...

Auf gehts Schalke kämpfen und siegen!
Gruß
Rudy

Wer Arschlöcher wählt ist selber eins!
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9734
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: BSC - S04

Beitrag von Bridget »

Gibt es noch mehr schlechte Nachrichten . . . . . 😮
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1393
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: BSC - S04

Beitrag von *Dropkick* »

Wenn man bedenkt, dass unser höchstdotierter Transfer, von der Ablöse her teurer war als der Norweger der Zecken, dann stellt euch auf eine böse Packung ein... :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :smokingjoint: :smokingjoint: :smokingjoint: :smokingjoint:
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
RudyMentaire
Vizemeister
Beiträge: 654
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:25
Lieblingsverein: Schalke 04

Re: BSC - S04

Beitrag von RudyMentaire »

*Dropkick* hat geschrieben: Freitag 31. Januar 2020, 19:32 Wenn man bedenkt, dass unser höchstdotierter Transfer, von der Ablöse her teurer war als der Norweger der Zecken, dann stellt euch auf eine böse Packung ein... :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :smokingjoint: :smokingjoint: :smokingjoint: :smokingjoint:
Erstmal hinterlässt der nix als nen ziemlich teuren Abdruck auf Eurer Ersatzbank. Gut so, schließlich gehören solche Werte sicher auf der Bank gebunkert...👍🏻😏
Gruß
Rudy

Wer Arschlöcher wählt ist selber eins!
Benutzeravatar
RudyMentaire
Vizemeister
Beiträge: 654
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:25
Lieblingsverein: Schalke 04

BSC - S04 0:0 zur Pause

Beitrag von RudyMentaire »

Müder Kick am Freitagabend. Schalke überlegen aber ohne große Durchschlagskraft, McKennie wie üblich ein Unsicherheitsfaktor fällt wiederholt mit leichten Ballverlusten auf, wie auch Harit. Nicht sein bestes Spiel bis jetzt.
Nübel ohne Gelegenheit sich auszuzeichnen, segelt aber einmal unter dem Ball her...

Ich denke, damit dürfte jetzt auch dem Letzten klar sein, dass es für eine große Karriere nicht reichen wird bei solchen Defiziten beim Herauslaufen...😜
Gruß
Rudy

Wer Arschlöcher wählt ist selber eins!
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1393
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: BSC - S04 0:0 zur Pause

Beitrag von *Dropkick* »

RudyMentaire hat geschrieben: Freitag 31. Januar 2020, 21:23 Müder Kick am Freitagabend. Schalke überlegen aber ohne große Durchschlagskraft, McKennie wie üblich ein Unsicherheitsfaktor fällt wiederholt mit leichten Ballverlusten auf, wie auch Harit. Nicht sein bestes Spiel bis jetzt.
Nübel ohne Gelegenheit sich auszuzeichnen, segelt aber einmal unter dem Ball her...

Ich denke, damit dürfte jetzt auch dem Letzten klar sein, dass es für eine große Karriere nicht reichen wird bei solchen Defiziten beim Herauslaufen...😜
Das ist eine furchtbare Beleidigung aller müden Kicks, die jemals irgendwo stattgefunden haben...
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
RudyMentaire
Vizemeister
Beiträge: 654
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:25
Lieblingsverein: Schalke 04

Re: BSC - S04 0:0 zur Pause

Beitrag von RudyMentaire »

*Dropkick* hat geschrieben: Freitag 31. Januar 2020, 21:30
RudyMentaire hat geschrieben: Freitag 31. Januar 2020, 21:23 Müder Kick am Freitagabend. Schalke überlegen aber ohne große Durchschlagskraft, McKennie wie üblich ein Unsicherheitsfaktor fällt wiederholt mit leichten Ballverlusten auf, wie auch Harit. Nicht sein bestes Spiel bis jetzt.
Nübel ohne Gelegenheit sich auszuzeichnen, segelt aber einmal unter dem Ball her...

Ich denke, damit dürfte jetzt auch dem Letzten klar sein, dass es für eine große Karriere nicht reichen wird bei solchen Defiziten beim Herauslaufen...😜
Das ist eine furchtbare Beleidigung aller müden Kicks, die jemals irgendwo stattgefunden haben...
Müde Kicks sind doofe Säue, immer und überall, also alles okay.
Gruß
Rudy

Wer Arschlöcher wählt ist selber eins!
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1393
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: BSC - S04 0:0 zur Pause

Beitrag von *Dropkick* »

RudyMentaire hat geschrieben: Freitag 31. Januar 2020, 21:33
*Dropkick* hat geschrieben: Freitag 31. Januar 2020, 21:30
RudyMentaire hat geschrieben: Freitag 31. Januar 2020, 21:23 Müder Kick am Freitagabend. Schalke überlegen aber ohne große Durchschlagskraft, McKennie wie üblich ein Unsicherheitsfaktor fällt wiederholt mit leichten Ballverlusten auf, wie auch Harit. Nicht sein bestes Spiel bis jetzt.
Nübel ohne Gelegenheit sich auszuzeichnen, segelt aber einmal unter dem Ball her...

Ich denke, damit dürfte jetzt auch dem Letzten klar sein, dass es für eine große Karriere nicht reichen wird bei solchen Defiziten beim Herauslaufen...😜
Das ist eine furchtbare Beleidigung aller müden Kicks, die jemals irgendwo stattgefunden haben...
Müde Kicks sind doofe Säue, immer und überall, also alles okay.
Die Sau ist nicht nur doof, sondern auch extrem hässlich...
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
RudyMentaire
Vizemeister
Beiträge: 654
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:25
Lieblingsverein: Schalke 04

Re: BSC - S04 0:0 zur Pause

Beitrag von RudyMentaire »

*Dropkick* hat geschrieben: Freitag 31. Januar 2020, 21:35
RudyMentaire hat geschrieben: Freitag 31. Januar 2020, 21:33
*Dropkick* hat geschrieben: Freitag 31. Januar 2020, 21:30

Das ist eine furchtbare Beleidigung aller müden Kicks, die jemals irgendwo stattgefunden haben...
Müde Kicks sind doofe Säue, immer und überall, also alles okay.
Die Sau ist nicht nur doof, sondern auch extrem hässlich...
Und stinken tut se auch...
Gruß
Rudy

Wer Arschlöcher wählt ist selber eins!
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4136
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: BSC - S04

Beitrag von Harry-Tony »

Komisch, dass mir, wenn ich an Nübel denke, immer sofort Pollersbeck in den Sinn kommt.....
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
RudyMentaire
Vizemeister
Beiträge: 654
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:25
Lieblingsverein: Schalke 04

BSC - S04

Beitrag von RudyMentaire »

Beste Aktion des Abends: der Abpfiff!

Bleibt nur eine Frage: wieso haben wir dieses Spiel nicht gewonnen?

Immerhin hätten wir es auch ohne Torwart nicht verloren, Nübel musste keinen Ball halten.

Am Dienstag sieht man sich im Pokal wieder, tröstlich dass dieses Spiel auf jeden Fall einen Sieger haben wird.
Gruß
Rudy

Wer Arschlöcher wählt ist selber eins!
Benutzeravatar
SteveGerrard
Forumsfroint
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 12:31
Wohnort: Bonn
Lieblingsverein: Schalke

Schalke so gehts nicht!!

Beitrag von SteveGerrard »

Hi Rudy,

ich will unseren Jungs mal zugute halten, dass ein Auswärtspunkt nach dem 0-5 als kleines Erfolgserlebnis gewertet werden kann.
Und ein "zu Null" ist gerade für unsere Torwartdiskussion mal nicht verkehrt.

Trotzdem, da müssen wir ehrlich sein. Dieses Spiel, insbesondere die erste Hälfte war schlichtweg kein Bundesliganiveau.
Langsam, behäbig, ungenau, nicht mal 5 Pässe konnten am Stück sauber gespielt werden. Die Spitzen hingen in der Luft, die Flügel wurden zuwenig gespielt.
Immer gegen 3-4 Mann durch die Mitte, das klappt vielleicht mal wenn man Messi heißt.
Hertha machte hinten geschickt dicht, und schon lief bei uns nichtmehr viel.

Beiden Teams fehlte jeglicher Siegeswille.
Wagner war mit dem sch.... Spiel offenbar zufrieden, oder wie soll ich die Auswechslungen sonst deuten?
Schöpf als erster Spieler kam in der 78. (!) nur, weil Serdar angeschlagen war. Und die beiden Wechsel in der 90. kann er sich getrost sparen, oder wollte er das 0-0 über die Zeit retten. Das hat ja geklappt, aber mit ein bißchen Pech können wir das Ding gegen ebenfalls sehr schwache Berliner sogar noch verlieren. Am Schiri und am 4. Mann hat es jedenfalls nicht gelegen.

So, nehmen wir den Punkt mit und hoffen dass Serdar nix Ernstes hat. Sollten uns am Ende der Saison aber irgendwo 1-2 Punkte fehlen, dann werde ich direkt an das gruselige Spiel in Berlin zurückdenken :-(

Deine Ankündigung für das Pokalspiel, kann nur ironisch gemeint sein. Oder meinst Du ich will mir so einen Grottenkick sogar 120 min ansehen?

Gruß von einem völlig bedienten
Steve
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3258
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: BSC - S04

Beitrag von jeck3108 »

RudyMentaire hat geschrieben: Freitag 31. Januar 2020, 22:28 Beste Aktion des Abends: der Abpfiff!

Bleibt nur eine Frage: wieso haben wir dieses Spiel nicht gewonnen?

Immerhin hätten wir es auch ohne Torwart nicht verloren, Nübel musste keinen Ball halten.

Am Dienstag sieht man sich im Pokal wieder, tröstlich dass dieses Spiel auf jeden Fall einen Sieger haben wird.
Wie jetzt? Die Frage bleibt Dir offen? Hast Du das Spiel nicht gesehen, wie sollte denn da bitte einer gewinnen :mrgreen:
Benutzeravatar
RudyMentaire
Vizemeister
Beiträge: 654
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:25
Lieblingsverein: Schalke 04

Re: Schalke so gehts nicht!!

Beitrag von RudyMentaire »

SteveGerrard hat geschrieben: Freitag 31. Januar 2020, 22:53 Hi Rudy,

ich will unseren Jungs mal zugute halten, dass ein Auswärtspunkt nach dem 0-5 als kleines Erfolgserlebnis gewertet werden kann.
Und ein "zu Null" ist gerade für unsere Torwartdiskussion mal nicht verkehrt.

Trotzdem, da müssen wir ehrlich sein. Dieses Spiel, insbesondere die erste Hälfte war schlichtweg kein Bundesliganiveau.
Langsam, behäbig, ungenau, nicht mal 5 Pässe konnten am Stück sauber gespielt werden. Die Spitzen hingen in der Luft, die Flügel wurden zuwenig gespielt.
Immer gegen 3-4 Mann durch die Mitte, das klappt vielleicht mal wenn man Messi heißt.
Hertha machte hinten geschickt dicht, und schon lief bei uns nichtmehr viel.

Beiden Teams fehlte jeglicher Siegeswille.
Wagner war mit dem sch.... Spiel offenbar zufrieden, oder wie soll ich die Auswechslungen sonst deuten?
Schöpf als erster Spieler kam in der 78. (!) nur, weil Serdar angeschlagen war. Und die beiden Wechsel in der 90. kann er sich getrost sparen, oder wollte er das 0-0 über die Zeit retten. Das hat ja geklappt, aber mit ein bißchen Pech können wir das Ding gegen ebenfalls sehr schwache Berliner sogar noch verlieren. Am Schiri und am 4. Mann hat es jedenfalls nicht gelegen.

So, nehmen wir den Punkt mit und hoffen dass Serdar nix Ernstes hat. Sollten uns am Ende der Saison aber irgendwo 1-2 Punkte fehlen, dann werde ich direkt an das gruselige Spiel in Berlin zurückdenken :-(

Deine Ankündigung für das Pokalspiel, kann nur ironisch gemeint sein. Oder meinst Du ich will mir so einen Grottenkick sogar 120 min ansehen?

Gruß von einem völlig bedienten
Steve
Nabend Steve,

jau, das war wirklich nix. Man sieht eben leider, dass man gute Leistungen nur dann auf den Platz bekommt, wenn die Spieler an ihr Leistungsoptimum gehen. Leider ist das heute einigen nicht gelungen.
Das wir trotzdem die bessere Mannschaft waren, ist der Witz des Abends.

Und dass das genau die Punkte sein können, die am Ende fehlen, hab ich mir auch gedacht. Wenn wir uns für Europa qualifizieren wollen, müssen aus solchen Spielen drei Punkte her. Erst recht, wenn es einem der Gegner so leicht macht, wie die Hertha heute.
Das unterscheidet uns eben von den wirklichen Spitzenteams und erinnert uns wieder an die tatsächliche Qualität unseres Kaders.
So ist es ärgerlich, aber dennoch ist nix passiert. Sollte sich nur nicht zu oft wiederholen, sonst werden wir schleichend nach hinten durchgereicht.

Trotzdem schönes Wochenende
Gruß
Rudy

Wer Arschlöcher wählt ist selber eins!
Benutzeravatar
RudyMentaire
Vizemeister
Beiträge: 654
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:25
Lieblingsverein: Schalke 04

Re: BSC - S04

Beitrag von RudyMentaire »

jeck3108 hat geschrieben: Freitag 31. Januar 2020, 22:56
RudyMentaire hat geschrieben: Freitag 31. Januar 2020, 22:28 Beste Aktion des Abends: der Abpfiff!

Bleibt nur eine Frage: wieso haben wir dieses Spiel nicht gewonnen?

Immerhin hätten wir es auch ohne Torwart nicht verloren, Nübel musste keinen Ball halten.

Am Dienstag sieht man sich im Pokal wieder, tröstlich dass dieses Spiel auf jeden Fall einen Sieger haben wird.
Wie jetzt? Die Frage bleibt Dir offen? Hast Du das Spiel nicht gesehen, wie sollte denn da bitte einer gewinnen :mrgreen:
Hömma Du Vogel, erst verpisste Dich, läßt uns hier wochenlang allein unter Irren und jetzt kommste an und bläst die Backen auf wie nix Gutes. Gehts noch?😏

Und ja, wenn man so harmlos auftritt und trotzdem zig Chancen hat und der Gegner nicht mal in die Nähe des eigenen Kastens trifft, dann fragt man sich das schon.
Gruß
Rudy

Wer Arschlöcher wählt ist selber eins!
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3258
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: BSC - S04

Beitrag von jeck3108 »

RudyMentaire hat geschrieben: Freitag 31. Januar 2020, 23:12

Hömma Du Vogel, erst verpisste Dich, läßt uns hier wochenlang allein unter Irren und jetzt kommste an und bläst die Backen auf wie nix Gutes. Gehts noch?😏

Und ja, wenn man so harmlos auftritt und trotzdem zig Chancen hat und der Gegner nicht mal in die Nähe des eigenen Kastens trifft, dann fragt man sich das schon.
Tschuldigung, ich bin noch im Urlaub... und ab Sonntag mach ich dann mal ne Reise, da bin ich dann wirklich weg :mrgreen:

Und jupp, okay, dann will ich nix gesagt haben, wenn Du da zig Chancen gesehen hast... das relativiert einiges, was ich hier so an Jubelarien über Eure punktetechnisch richtig gute Saison gelesen hab. Denn das war heute das 2.mal über 90 Minuten, das ich Euch gesehen hab... und notgedrungen kommt noch einmal dazu, aber garantiert nicht mehr, denn das da eben... das war zum Gruseln, da hatte eigentlich keiner nen Punkt verdient. :mrgreen:

PS. Ich muß ja heute die Backen aufblasen... wer weiß denn, ob nicht morgen schon Durchzug ist... ich geh mal nicht davon aus, aber... nach den letzten 2 Spielen vor der Winterpause verkneif ich es mir endgültig, irgendwie zu glauben, jetzt haben es meine endlich begriffen
Benutzeravatar
RudyMentaire
Vizemeister
Beiträge: 654
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:25
Lieblingsverein: Schalke 04

Re: BSC - S04

Beitrag von RudyMentaire »

jeck3108 hat geschrieben: Freitag 31. Januar 2020, 23:22
RudyMentaire hat geschrieben: Freitag 31. Januar 2020, 23:12

Hömma Du Vogel, erst verpisste Dich, läßt uns hier wochenlang allein unter Irren und jetzt kommste an und bläst die Backen auf wie nix Gutes. Gehts noch?😏

Und ja, wenn man so harmlos auftritt und trotzdem zig Chancen hat und der Gegner nicht mal in die Nähe des eigenen Kastens trifft, dann fragt man sich das schon.
Tschuldigung, ich bin noch im Urlaub... und ab Sonntag mach ich dann mal ne Reise, da bin ich dann wirklich weg :mrgreen:

Und jupp, okay, dann will ich nix gesagt haben, wenn Du da zig Chancen gesehen hast... das relativiert einiges, was ich hier so an Jubelarien über Eure punktetechnisch richtig gute Saison gelesen hab. Denn das war heute das 2.mal über 90 Minuten, das ich Euch gesehen hab... und notgedrungen kommt noch einmal dazu, aber garantiert nicht mehr, denn das da eben... das war zum Gruseln, da hatte eigentlich keiner nen Punkt verdient. :mrgreen:

PS. Ich muß ja heute die Backen aufblasen... wer weiß denn, ob nicht morgen schon Durchzug ist... ich geh mal nicht davon aus, aber... nach den letzten 2 Spielen vor der Winterpause verkneif ich es mir endgültig, irgendwie zu glauben, jetzt haben es meine endlich begriffen
Da haste Dir aber auch das mieseste Spiel ausgesucht, normalerweise sieht das ansprechender aus.
Natürlich hatten wir Chancen, keine Hochkarätigen klar, aber irgendwas muss ich mir ja schön reden nach so nem Kick.😏

Dann wünsch ich Dir mal ne gute Reise und noch nen schönen Urlaub.

Hau rein!
Gruß
Rudy

Wer Arschlöcher wählt ist selber eins!
sampenza
Lichtgestalt
Beiträge: 1277
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 19:22
Wohnort: Göttingen
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Re: BSC - S04

Beitrag von sampenza »

Moin, eins hat sich mir noch nicht ganz erschlossen: welche Rolle hat eigentlich die Hertha bei diesem Kick gespielt? Nach dem, was in den letzten Tagen so aus Berlin zu hören war, hatte ich eigentlich erwartet, dass die unserer Truppe die nächste heftige Auswärtspleite beibügeln wollten. Da kam aber noch weniger als von uns. Wo war da das Hauptstadtdenken? War das eine fuxxmäßige Taktik vom Grinsepeter oder ist die Hertha noch limitierter als wir?

Munterbleim Sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen
Ebbe the best
Vizemeister
Beiträge: 735
Registriert: Montag 29. April 2019, 15:50
Wohnort: Herten

Re: BSC - S04

Beitrag von Ebbe the best »

Individuelle Klasse war bei Hertha durchaus zu erkennen,
da noch 2-3 Spieler im 20-30 Mio Sektor dazu und ein Nagelsmann reloadet,das könnte was werden und die Hertha könnte der nächste Club werden der an uns vorbei zieht und wir stehen dann noch eine Stufe weiter unten auf der Treppe.

Es ist aber auch genau so gut möglich das Hertha die Kohle vom Investor innerhalb kürzester Zeit durchbringt und dann ganz fürchterlich abstürzt,wenn ich ehrlich bin halte ich das für das wahrscheinlichere Szenario.

Zu uns nur folgendes,die Watschn aus München war wohl erheblich härter als vermutet,
mehr als der eine Punkt wäre unverdient und ich bin gespannt wie es gegen Paderborn und in Mainz weiter geht,
und meine These,das wir spätestens in einem Jahr über Wagner diskutieren,steht.

Gruß Etb
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1996
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: BSC - S04

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

sampenza hat geschrieben: Samstag 1. Februar 2020, 10:12 Moin, eins hat sich mir noch nicht ganz erschlossen: welche Rolle hat eigentlich die Hertha bei diesem Kick gespielt?
Nun lass sie doch erst mal in Ruhe den Kader einmal komplett auf links krempeln, bevor sie nach den Sternen greifen (hoffentlich waschen sie sich die Hände vorher). Stalin & Magath haben Rom auch nicht innerhalb eines Tages erbaut!
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Kate
Vizemeister
Beiträge: 746
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 13:47
Lieblingsverein: S04

Re: BSC - S04

Beitrag von Kate »

Ebbe the best hat geschrieben: Samstag 1. Februar 2020, 12:47 Individuelle Klasse war bei Hertha durchaus zu erkennen,
da noch 2-3 Spieler im 20-30 Mio Sektor dazu und ein Nagelsmann reloadet,das könnte was werden und die Hertha könnte der nächste Club werden der an uns vorbei zieht und wir stehen dann noch eine Stufe weiter unten auf der Treppe.

Es ist aber auch genau so gut möglich das Hertha die Kohle vom Investor innerhalb kürzester Zeit durchbringt und dann ganz fürchterlich abstürzt,wenn ich ehrlich bin halte ich das für das wahrscheinlichere Szenario.

Zu uns nur folgendes,die Watschn aus München war wohl erheblich härter als vermutet,
mehr als der eine Punkt wäre unverdient und ich bin gespannt wie es gegen Paderborn und in Mainz weiter geht,
und meine These,das wir spätestens in einem Jahr über Wagner diskutieren,steht.

Gruß Etb
Das ist hoffentlich nicht Dein Ernst mit der Diskussion über Wagner. Dann sage ich, dass Schalke besser keinen Trainer mehr einstellen sollte. Einen Trainer, der es JEDEM Fan Recht macht, gibt es nicht. Man sollte diesem Team (Entscheider, Trainer, Mannschaft) endlich mal Zeit geben, etwas aufzubauen.
Ebbe the best
Vizemeister
Beiträge: 735
Registriert: Montag 29. April 2019, 15:50
Wohnort: Herten

Re: BSC - S04

Beitrag von Ebbe the best »

Hi Kate,
nicht mißverstehen,ich sage nicht das ich die Diskussion über Wagner führen möchte,
ich hätte sie ja nichtmal über Tedesco geführt,
ich behaupte lediglich das sie in ca einem Jahr geführt wird.

Natürlich träume ich auch von Kloppo in Blauweiß der uns zu den Sternen führt,
aber der Glaube daran ist mir irgendwann abhanden gekommen.

Egal was wir in dieser Saison erreichen,wenn es im nächsten Jahr nicht 20 % besser wird steht Wagner mit dem Arsch an der Wand.

Gruß Etb
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3258
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: BSC - S04

Beitrag von jeck3108 »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Samstag 1. Februar 2020, 13:09 Stalin & Magath haben Rom auch nicht innerhalb eines Tages erbaut!
Tut mir leid, aber Synonyme gelten als doppelt, müssen wir leider einen abziehen
Benutzeravatar
Kiste54
Forumsfroint
Beiträge: 332
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 10:14
Lieblingsverein: S04

Re: BSC - S04

Beitrag von Kiste54 »

Von HERTHA hab ich auch ein anderes Auftreten erwartet. Vermutlich ist Klinsmann eingefallen, dass wir dazu beigetragen ihm vor einigen Jahren seine Träume zerplatzen zu lassen.....
Im Ernst, Hertha hat nicht stattgefunden. Ein paar neue Leute, wo waren die? Kann ja sein, dass die individuelle Qualität haben. Gesehen habe ich die aber nicht. Mag sein, dass ein guter Trainer aus dem Haufen noch was besseres zusammenbasteln kann.....
Was uns betrifft, selten oder schon lang nicht mehr so ein Sch...Spiel erlebt. Mag sein, dass die Erwartungshaltung für das Spiel gegen die Bayern hoch war und der Absturz dann ernüchternd, oder sogar frustierend. Dann wäre es aber eine falsche Einschätzung der Protagonisten gewesen.
Auswärts in Berlin wäre eine Super Gelegenheit gewesen, einiges gutzumachen. Nun gut, nicht verloren, kein Tor kassiert. Aber auch kein Druck aufbauend um daraus ein spielerisches Übergewicht zu erzielen. Spielnote 6 !
Insofern, vergessen und am Dienstag KÄMPFEN UND SIEGEN !
B w G K.
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: BSC - S04

Beitrag von Yeti »

Ebbe the best hat geschrieben: Samstag 1. Februar 2020, 12:47 Individuelle Klasse war bei Hertha durchaus zu erkennen,
da noch 2-3 Spieler im 20-30 Mio Sektor dazu und ein Nagelsmann reloadet,das könnte was werden und die Hertha könnte der nächste Club werden der an uns vorbei zieht und wir stehen dann noch eine Stufe weiter unten auf der Treppe.

Es ist aber auch genau so gut möglich das Hertha die Kohle vom Investor innerhalb kürzester Zeit durchbringt und dann ganz fürchterlich abstürzt,wenn ich ehrlich bin halte ich das für das wahrscheinlichere Szenario.

Zu uns nur folgendes,die Watschn aus München war wohl erheblich härter als vermutet,
mehr als der eine Punkt wäre unverdient und ich bin gespannt wie es gegen Paderborn und in Mainz weiter geht,
und meine These,das wir spätestens in einem Jahr über Wagner diskutieren,steht.

Gruß Etb
Hi Ebbe!
Das zeichnet einen "echten" Schalker aus. Kaum werden ein oder zwei Spiele vergeigt, wird eine Diskussion über den Trainer begonnen oder zumindest in Aussicht gestellt.

Dein Erklärungsversuch, keine Diskussion über Wagner führen zu wollen, wird durch diesen Satz schon wieder relativiert.
Egal was wir in dieser Saison erreichen,wenn es im nächsten Jahr nicht 20 % besser wird steht Wagner mit dem Arsch an der Wand.
Hallo? Geht's noch?

1. Von deinen eigenen Vorstellungen mal abgesehen, woher weißt du das?

2. 20% von was eigentlich? Stell dir vor, wir erreichen die CL-Plätze. Muss es dann nächstes Jahr die Meisterschaft sein?

Weißt du, ich möchte dich wirklich nicht persönlich angreifen, aber wegen solcher, sorry, blöden Aussagen haben die Schalker Fans in gewissen Kreisen den Ruf, nicht ganz dicht zu sein. Und das wohl zu Recht. Wagner macht einen hervorragenden Job nach der fürchterlichen Pöhlerei unter Tedesco im letzten Jahr. Nochmal: Ihn jetzt schon wieder latent anzugreifen...

Ich fasse es nicht! 😒
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.