Kobe Bryant ist tot!!!

Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Kobe Bryant ist tot!!!

Beitrag von Gladbacher »

Leckt mich am Arsch, ist nicht Bundesliga und ja, unterhaltet ihr euch lieber mit dem Verlobten über den Idioten Klaassen, irgendwelche purpurroten-Fußballer oder was weiß ich, interessiert mich nicht.

Eine Legende der Welt des Sports ist heute ums Leben gekommen, auf tragische Art und Weise. Hinterlässt Frau und 4 Kinder.

Meine Fresse, ist das bitter, RIP, Black Mamba.
Benutzeravatar
Bauernopfer
Forumsfroint
Beiträge: 104
Registriert: Sonntag 26. Januar 2020, 11:20
Wohnort: Hospiz

Re: Kobe Bryant ist tot!!!

Beitrag von Bauernopfer »

Nie gehört- und warum ist das schlimmer als wenn Lieschen Müller stirbt?
Bimbo_Bopp
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 16. Juli 2019, 08:37

Re: Kobe Bryant ist tot!!!

Beitrag von Bimbo_Bopp »

Ein Admin wäre jetzt sicherlich ganz hilfreich...
Benutzeravatar
Bauernopfer
Forumsfroint
Beiträge: 104
Registriert: Sonntag 26. Januar 2020, 11:20
Wohnort: Hospiz

Re: Kobe Bryant ist tot!!!

Beitrag von Bauernopfer »

Bimbo_Bopp hat geschrieben: Sonntag 26. Januar 2020, 22:23 Ein Admin wäre jetzt sicherlich ganz hilfreich...
Nicht nötig RIP Kobe
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Kobe Bryant ist tot!!!

Beitrag von Atlan »

Bauernopfer hat geschrieben: Sonntag 26. Januar 2020, 22:31
Bimbo_Bopp hat geschrieben: Sonntag 26. Januar 2020, 22:23 Ein Admin wäre jetzt sicherlich ganz hilfreich...
Nicht nötig RIP Kobe
Kalte Füße bekommen? :umbrella:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Kobe Bryant ist tot!!!

Beitrag von Yeti »

Gladbacher hat geschrieben: Sonntag 26. Januar 2020, 21:53 Leckt mich am Arsch, ist nicht Bundesliga und ja, unterhaltet ihr euch lieber mit dem Verlobten über den Idioten Klaassen, irgendwelche purpurroten-Fußballer oder was weiß ich, interessiert mich nicht.

Eine Legende der Welt des Sports ist heute ums Leben gekommen, auf tragische Art und Weise. Hinterlässt Frau und 4 Kinder.

Meine Fresse, ist das bitter, RIP, Black Mamba.
Sorry, aber der Name sagt mir nichts?!
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Kobe Bryant ist tot!!!

Beitrag von Dallas05 »

Sorry, aber der Name sagt mir nichts?!
[/quote]

Ich mußte auch googeln, nachdem sie es am Ende von Sky90 erwähnten.
Haben auch so getan, dass jeder mit dem Namen was anfangen kann. Kenne doch nicht jeden Ex-Basketballer aus USA, obwohl ich lange genug dort lebe.
Wie dem auch sei, das hat nix, aber schon gar nix im Fußball-Forum zusuchen.
Ja, da wäre ein Admin wichtig, dass er so was ins richtige Forum schiebt !!!!

PS
Selber Schuld, wenn man bei Nebel unbedingt mit Privat-Hubschrauber fliegt.
Das Highway-System um L.A. ist excellent und an einem Sonntag nicht überlastet.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1389
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Kobe Bryant ist tot!!!

Beitrag von *Dropkick* »

Dallas05 hat geschrieben: Montag 27. Januar 2020, 01:16 Sorry, aber der Name sagt mir nichts?!
Ich mußte auch googeln, nachdem sie es am Ende von Sky90 erwähnten.
Haben auch so getan, dass jeder mit dem Namen was anfangen kann. Kenne doch nicht jeden Ex-Basketballer aus USA, obwohl ich lange genug dort lebe.
Wie dem auch sei, das hat nix, aber schon gar nix im Fußball-Forum zusuchen.
Ja, da wäre ein Admin wichtig, dass er so was ins richtige Forum schiebt !!!!

PS
Selber Schuld, wenn man bei Nebel unbedingt mit Privat-Hubschrauber fliegt.
Das Highway-System um L.A. ist excellent und an einem Sonntag nicht überlastet.
[/quote]

Leute, das ist nicht euer Ernst, entweder seid ihr noch nicht volljährig, oder habt eine sehr skurrile Vorstellung von Ironie. Keine Ahnung, ob das Kulturgut Sport zur Allgemeinbildung gehört, aber sollte es so sein, würde ich mir, an eurer Stelle echt Gedanken machen...
Zuletzt geändert von *Dropkick* am Montag 27. Januar 2020, 05:55, insgesamt 1-mal geändert.
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1389
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Kobe Bryant ist tot!!!

Beitrag von *Dropkick* »

*Dropkick* hat geschrieben: Montag 27. Januar 2020, 05:54
Dallas05 hat geschrieben: Montag 27. Januar 2020, 01:16 Sorry, aber der Name sagt mir nichts?!
Ich mußte auch googeln, nachdem sie es am Ende von Sky90 erwähnten.
Haben auch so getan, dass jeder mit dem Namen was anfangen kann. Kenne doch nicht jeden Ex-Basketballer aus USA, obwohl ich lange genug dort lebe.
Wie dem auch sei, das hat nix, aber schon gar nix im Fußball-Forum zusuchen.
Ja, da wäre ein Admin wichtig, dass er so was ins richtige Forum schiebt !!!!

PS
Selber Schuld, wenn man bei Nebel unbedingt mit Privat-Hubschrauber fliegt.
Das Highway-System um L.A. ist excellent und an einem Sonntag nicht überlastet.
Leute, das ist nicht euer Ernst, entweder seid ihr noch nicht volljährig, oder habt eine sehr skurrile Vorstellung von Ironie. Keine Ahnung, ob das Kulturgut Sport zur Allgemeinbildung gehört, aber sollte es so sein, würde ich mir, an eurer Stelle echt Gedanken machen...
[/quote]
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Kobe Bryant ist tot!!!

Beitrag von Dallas05 »

........und wenn es der Basketball-Gott persönlich war, hat trotzdem nix mit Fußball zu tun und hat nix, aber schon gar nix im 1.Liga Bundesligaforum zu suchen.
Nur weil der Thread-Ersteller eine Lichtgestalt ist, braucht er sich nicht an Regeln halten meint er wohl. Lächerlich !!!
Ganz im Gegenteil, gerade solche Typen müssen als gutes Bsp. voran gehen.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
zitus
Forumsfroint
Beiträge: 378
Registriert: Montag 29. April 2019, 08:01
Wohnort: Böööörlin

Re: Kobe Bryant ist tot!!!

Beitrag von zitus »

Es spielt doch keine Rolle wo der Thread gesetzt wurde....

Fakt ist.....ein großer Basketballer ist ums Leben gekommen...
Benutzeravatar
Skymarshall
Vizemeister
Beiträge: 573
Registriert: Montag 16. Dezember 2019, 07:29

Re: Kobe Bryant ist tot!!!

Beitrag von Skymarshall »

Mit kommt der Verdacht Dallas hat mit der USA genau so viel am Hut wie Kobe Bryant mit Fußball....ihrgend ein Ex-Basketballer....von Larry Bird, Charles Barkley oder etwa dem relativ unbedeutendem Michael Jordan hast wohl auch noch nie was gehört gelle... :lol:
Ich habe das nötige Mitleid um dich nicht völlig zu pulverisieren.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Kobe Bryant ist tot!!!

Beitrag von Dallas05 »

Skymarshall hat geschrieben: Montag 27. Januar 2020, 07:24 Mit kommt der Verdacht Dallas hat mit der USA genau so viel am Hut wie Kobe Bryant mit Fußball....ihrgend ein Ex-Basketballer....von Larry Bird, Charles Barkley oder etwa dem relativ unbedeutendem Michael Jordan hast wohl auch noch nie was gehört gelle... :lol:

Hab noch keine Sekunde Basketball geschaut..... Null Bezug zu dieser Sportart.

Charles Barkley ? Kenne nur Charles Bukowski.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Kobe Bryant ist tot!!!

Beitrag von Atlan »

Dallas05 hat geschrieben: Montag 27. Januar 2020, 06:34 ........und wenn es der Basketball-Gott persönlich war, hat trotzdem nix mit Fußball zu tun und hat nix, aber schon gar nix im 1.Liga Bundesligaforum zu suchen.
Nur weil der Thread-Ersteller eine Lichtgestalt ist, braucht er sich nicht an Regeln halten meint er wohl. Lächerlich !!!
Ganz im Gegenteil, gerade solche Typen müssen als gutes Bsp. voran gehen.
Sei vorsichtig, sonst ruft Bridget dich zur Ordnung... :welcomewave:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Kobe Bryant ist tot!!!

Beitrag von Gladbacher »

LOL, Du Scheiße, wassen hier los? Gabs Ordner-Binden im 1-Euro-Laden oder warum meint hier jede Versager-Blitzbirne anderen sagen zu können was sie zu tun und zu lassen haben? Dann macht eure langweilige Inzucht-Scheiße mal schön alleine, ihr Kasper.

Auf Wiedersehn
Benutzeravatar
SteveGerrard
Forumsfroint
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 12:31
Wohnort: Bonn
Lieblingsverein: Schalke

Re: Kobe Bryant ist tot!!!

Beitrag von SteveGerrard »

RIP Kobe Bryant.

Ich habe den (so um die Kante 99/2000) mal als jungen Kerl im Great Western Forum live gesehen.
Lakers - Phoenix Suns, die damlas mit Jason Kidd favorisiert waren und das Spiel auch gewonnen haben.

Mit 41, das ist doch kein Alter. Schade, die Basketballwelt verliert einen Ihrer größten Spieler.

Gruß
Steve
delmember
Forumsfroint
Beiträge: 390
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 08:22

Re: Kobe Bryant ist tot!!!

Beitrag von delmember »

Er war ein ganz großer in seiner Sportart,größer als Kaiser Franz seinerzeit.Ruhe in Frieden Kobe :cry:
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Kobe Bryant ist tot!!!

Beitrag von magical »

Wieder ein großer gegangen. :sad: Und natürlich...41 ist kein Alter. Mir kommt es so vor als sterben sie meisten Sportler bzw. Künstler an Flugzeug- bzw. Hubschrauberabstürzen. Und Schauspieler im hohen Alter an Lungenentzündung.

Ich würde das hier normalerweise nicht ansprechen, weil es es sich halt mE von selbst versteht, deshalb ist das auch nicht als Vorwurf gemeint. Bei dem Hubschrauberabsturz starben noch 8 weitere Personen, wenn ich den Wiki-Eintrag richtig interpretiert habe.

Ich erwähne es deshalb, weil auch einer seiner Kinder, seine 13jährige Tochter unter den Opfern ist. :sad: Er hinterlässt also 3 Kinder.

Und da bin ich dann wie bei jeder Nachricht, in der Kinder sterben diesbezüglich noch trauriger. Auch wenn ich natürlich weiß, dass halt jeden Tag auch Kinder sterben.

Naja, in solchen Momenten denk auch ich drüber nach. Scheisse, ich finde kein Kind sollte sterben, nicht an Krankheit, Unfällen, Hunger,Krieg oder anderen Gewalteinwirkungen. :cry:

RIP
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Kobe Bryant ist tot!!!

Beitrag von Gladbacher »

magical hat geschrieben: Montag 27. Januar 2020, 10:21 Wieder ein großer gegangen. :sad: Und natürlich...41 ist kein Alter. Mir kommt es so vor als sterben sie meisten Sportler bzw. Künstler an Flugzeug- bzw. Hubschrauberabstürzen. Und Schauspieler im hohen Alter an Lungenentzündung.

Ich würde das hier normalerweise nicht ansprechen, weil es es sich halt mE von selbst versteht, deshalb ist das auch nicht als Vorwurf gemeint. Bei dem Hubschrauberabsturz starben noch 8 weitere Personen, wenn ich den Wiki-Eintrag richtig interpretiert habe.

Ich erwähne es deshalb, weil auch einer seiner Kinder, seine 13jährige Tochter unter den Opfern ist. :sad: Er hinterlässt also 3 Kinder.

Und da bin ich dann wie bei jeder Nachricht, in der Kinder sterben diesbezüglich noch trauriger. Auch wenn ich natürlich weiß, dass halt jeden Tag auch Kinder sterben.

Naja, in solchen Momenten denk auch ich drüber nach. Scheisse, ich finde kein Kind sollte sterben, nicht an Krankheit, Unfällen, Hunger,Krieg oder anderen Gewalteinwirkungen. :cry:

RIP
Moin magical, als ich das hier verfasst habe, habe ich im Internet nur eine Quelle gefunden die in den Raum stellte, seine Tochter sei evtl. dabei gewesen. Diese ist aber "verschrien" als Bild der USA. Wie so oft auch die Bild hier, hatte sie leider Recht. Absolut unfassbar bitter.
Mit dem Rest den Du schreibst, hast Du natürlich Recht, wird ja immer bei diesen Meldungen diskutiert, aber MIR geht der plötzliche Tod eines überragenden Spitzensportlers, der nach Bekundungen aller die ihn kannten auch noch ein großartiger Mensch und Vater war, mit 41, näher, als wenn sich ein abgefuckter Trash-Metallist erst wieder mal komplett auf Droge setzt und dann an seiner eigenen Kotze oder den Rückenhaaren seines Sexpartners erstickt. Sowas wird ja hier, oder im kicker auch gepostet. Dass die Kleine jetzt dabei war macht es einfach noch 1000 mal grausamer.
BG
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Kobe Bryant ist tot!!!

Beitrag von magical »

Hey Gladbacher,

Zur Tochter: Das hab ich mir natürlich so gedacht, deshalb ja auch kein Vorwurf. Wollte die Info nur dazu geben.

Und ja ich kann das natürlich alles nachvollziehen. Ich würde das nur unabhängig davon machen.

Im Endeffekt können wir viele andere Schicksale nicht in ihrer Tragik beurteilen.

Die meisten Gedenken hier find ich bislang ok und jeder hat ja die freie Wahl ob er daran teilnimmt oder nicht.

Solange sich da nicht jemand meint nen Spass draus zu machen.

Ich hätte z.B. auch nichts gegen nen Gedenk-Forum. Da käme zum einen der Respekt den Verstorbenen gegenüber zum Tragen und würde auf der anderen Seite hier die Fußballthemen nicht in den Hintergrund rücken lassen.

So bin ich halt Meik auch dankbar, dass er nicht meinen RIP-thread für Terry Jones gelöscht hat. Den OT-Bereich fand ich da auch nicht groß genug. Und man könnte da auch ab und an weiter daran gedenken, wenn einem danach ist und man das mitteilen möchte.
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: Kobe Bryant ist tot!!!

Beitrag von MaBu85 »

Einer der größten Sportler aller Zeiten. Für immer unvergessen. Was habe ich mir Nächte um die Ohren geschlagen, um ihn und Shaq im "guten" alten DSF spielen zu sehen...ist das bitter...

Unglaublich leider auch, was sich hier einige hier wieder an vollkommen asozialen und anstands- und respektlosen Geblubber leisten.


RIP, Kobe....
agil
Vizemeister
Beiträge: 567
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 11:09
Wohnort: Thüringen
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Bayern II

Re: Kobe Bryant ist tot!!!

Beitrag von agil »

Yeti hat geschrieben: Sonntag 26. Januar 2020, 23:43
Gladbacher hat geschrieben: Sonntag 26. Januar 2020, 21:53 Leckt mich am Arsch, ist nicht Bundesliga und ja, unterhaltet ihr euch lieber mit dem Verlobten über den Idioten Klaassen, irgendwelche purpurroten-Fußballer oder was weiß ich, interessiert mich nicht.

Eine Legende der Welt des Sports ist heute ums Leben gekommen, auf tragische Art und Weise. Hinterlässt Frau und 4 Kinder.

Meine Fresse, ist das bitter, RIP, Black Mamba.
Sorry, aber der Name sagt mir nichts?!
das ist aber wirklich ganz schwach. :roll:

Vergleiche ihn einfach mit Pele, nur eben ca 40 Jahre jünger...Sein Status in den Staaten war schon enorm, in etwa dem eines M.Jordan.

unglaublich so ein Schicksalsschlag
Der Österreicher glaubt mit 18, er sei Pelé. Mit 20 glaubt er, er sei Beckenbauer. Und mit 24 merkt er, dass er Österreicher ist. Max Merkel
agil
Vizemeister
Beiträge: 567
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 11:09
Wohnort: Thüringen
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Bayern II

Re: Kobe Bryant ist tot!!!

Beitrag von agil »

Gladbacher hat geschrieben: Montag 27. Januar 2020, 10:58
magical hat geschrieben: Montag 27. Januar 2020, 10:21 Wieder ein großer gegangen. :sad: Und natürlich...41 ist kein Alter. Mir kommt es so vor als sterben sie meisten Sportler bzw. Künstler an Flugzeug- bzw. Hubschrauberabstürzen. Und Schauspieler im hohen Alter an Lungenentzündung.

Ich würde das hier normalerweise nicht ansprechen, weil es es sich halt mE von selbst versteht, deshalb ist das auch nicht als Vorwurf gemeint. Bei dem Hubschrauberabsturz starben noch 8 weitere Personen, wenn ich den Wiki-Eintrag richtig interpretiert habe.

Ich erwähne es deshalb, weil auch einer seiner Kinder, seine 13jährige Tochter unter den Opfern ist. :sad: Er hinterlässt also 3 Kinder.

Und da bin ich dann wie bei jeder Nachricht, in der Kinder sterben diesbezüglich noch trauriger. Auch wenn ich natürlich weiß, dass halt jeden Tag auch Kinder sterben.

Naja, in solchen Momenten denk auch ich drüber nach. Scheisse, ich finde kein Kind sollte sterben, nicht an Krankheit, Unfällen, Hunger,Krieg oder anderen Gewalteinwirkungen. :cry:

RIP
Moin magical, als ich das hier verfasst habe, habe ich im Internet nur eine Quelle gefunden die in den Raum stellte, seine Tochter sei evtl. dabei gewesen. Diese ist aber "verschrien" als Bild der USA. Wie so oft auch die Bild hier, hatte sie leider Recht. Absolut unfassbar bitter.
Mit dem Rest den Du schreibst, hast Du natürlich Recht, wird ja immer bei diesen Meldungen diskutiert, aber MIR geht der plötzliche Tod eines überragenden Spitzensportlers, der nach Bekundungen aller die ihn kannten auch noch ein großartiger Mensch und Vater war, mit 41, näher, als wenn sich ein abgefuckter Trash-Metallist erst wieder mal komplett auf Droge setzt und dann an seiner eigenen Kotze oder den Rückenhaaren seines Sexpartners erstickt. Sowas wird ja hier, oder im kicker auch gepostet. Dass die Kleine jetzt dabei war macht es einfach noch 1000 mal grausamer.
BG
großartig beschrieben, danke
Der Österreicher glaubt mit 18, er sei Pelé. Mit 20 glaubt er, er sei Beckenbauer. Und mit 24 merkt er, dass er Österreicher ist. Max Merkel
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Kobe Bryant ist tot!!!

Beitrag von micki2 »

Gladbacher hat geschrieben: Sonntag 26. Januar 2020, 21:53 Leckt mich am Arsch, ist nicht Bundesliga und ja, unterhaltet ihr euch lieber mit dem Verlobten über den Idioten Klaassen, irgendwelche purpurroten-Fußballer oder was weiß ich, interessiert mich nicht.

Eine Legende der Welt des Sports ist heute ums Leben gekommen, auf tragische Art und Weise. Hinterlässt Frau und 4 Kinder.

Meine Fresse, ist das bitter, RIP, Black Mamba.
ich denke nicht, daß Du Dich für sowas rechtfertigen must...…...bei dem Müll der sonst so verzapft wird.....

und ihn KENNEN oder zumindest mal "gehört haben" gehört zur Allgemein"bildung" auch für MICH, der mit Körbe schmeißen mal so gar nix am Hut hat.
Und ja, traurig...………...wie vielleicht sogar auch Lieschen Müller, die ich widerum nicht kenne
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Kobe Bryant ist tot!!!

Beitrag von Atlan »

Ich kenne ihn auch nicht, schaue auch selten Basketball, aber das ist ein Name wie Michael Jordan, der immer mal in Artikeln auftaucht und der mir von daher ein Begriff ist.
Ein Vergleich mit Pele oder Franz Beckenbauer ist durchaus angemessen.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.