Özil und Reus !

MikeKilo

Özil und Reus !

Beitrag von MikeKilo »

Anscheinend hatten beide keinen Führerschein!
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4114
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Özil und Reus !

Beitrag von Harry-Tony »

MikeKilo hat geschrieben: Samstag 25. Januar 2020, 15:05 Anscheinend hatten beide keinen Führerschein!
Na und, es fahren sicher tausende hierzulande ohne denselben herum....
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
MikeKilo

Re: Özil und Reus !

Beitrag von MikeKilo »

Halt ja die Klappe ,sonst erzähl ich mal ein wenig über deine Person!
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Özil und Reus !

Beitrag von Yeti »

Kannst du eigentlich auch sinnvolle Threads? :drinkingdrunk:
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2404
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Özil und Reus !

Beitrag von Dallas05 »

Yeti hat geschrieben: Samstag 25. Januar 2020, 15:34 Kannst du eigentlich auch sinnvolle Threads? :drinkingdrunk:
Passt doch, gab doch Beschwerden, dass es zu viele Tippspiele auf Seite 1 gibt.
Kaum opfert sich jemand und eröffnet neue Threads, dann passt es Dir auch nicht.
Komischer Vogel bist Du.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Özil und Reus !

Beitrag von Yeti »

Dallas05 hat geschrieben: Samstag 25. Januar 2020, 15:45
Yeti hat geschrieben: Samstag 25. Januar 2020, 15:34 Kannst du eigentlich auch sinnvolle Threads? :drinkingdrunk:
Passt doch, gab doch Beschwerden, dass es zu viele Tippspiele auf Seite 1 gibt.
Kaum opfert sich jemand und eröffnet neue Threads, dann passt es Dir auch nicht.
Komischer Vogel bist Du.
Jetzt, wo du es sagst... Sorry! 🐦
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7473
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Özil und Reus !

Beitrag von Atlan »

Yeti hat geschrieben: Samstag 25. Januar 2020, 15:34 Kannst du eigentlich auch sinnvolle Threads? :drinkingdrunk:
Vermutlich nicht... :wink:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.