BVB denkt über Can nach - doch die Hürden sind hoch

Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6811
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

BVB denkt über Can nach - doch die Hürden sind hoch

Beitrag von erpie »

Hm ich weiß nicht finde ja immer noch das man den vorhandenen Spielern für die Positionen Chancen geben sollte. Alcacer würde ich auch nicht abgeben.
https://www.kicker.de/767848/artikel
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
P1208D
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 50
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 18:42

Re: BVB denkt über Can nach - doch die Hürden sind hoch

Beitrag von P1208D »

Wenn die Finanzen klar sind und nicht übertrieben sehe ich kein Problem den Can zu kaufen. Er wird sicherlich einige Abstriche beim Gehalt machen müssen, aber da wird man sich schon hoffentlich einig......

Problematischer sehe ich Paco. Wenn er umgehend nach Spanien will, soll er gehen. Aber im Training lustlos und ohne Willen zu sein, hilft garnicht. Er sollte sich schon anbieten, aber das Tuch zwischen ihm und Favre scheint zerschnitten.
Hier muß der BVB klare Kante zeigen ! Entweder er zieht voll mit oder er geht. Nur dann darf sich Haaland nicht verletzen ! Ohne 9er läuft dann nix und dann haben wir dieselbe Situation wie vor der Verpflichtung von Haaland.

Bin sehr gespannt, wie es die nächsten 4-5 Spiele weitergeht. Da wird es sich für den BVB entscheiden, wohin der Weg in der RR wirklich führt. Leute wie Zagadou z.B. müssen schnell fit werden, sonst haben wir das Chaos in der Defensive weiterhin. Mit einem Schulz kommt man nicht viel weiter und Guereirro ist mir defensiv zu schade....
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: BVB denkt über Can nach - doch die Hürden sind hoch

Beitrag von Harry-Tony »

Ich will mir gar nicht vorstellen, dass man einen Weigl abgibt und dann einen Can holen müsste.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
MikeKilo

Re: BVB denkt über Can nach - doch die Hürden sind hoch

Beitrag von MikeKilo »

Diese Überschrift macht mich aggressiv genauso wie FC Bayern beobachtet angeblich Lukas Klostermann. ich stell mir das imma alles bildlich vor!
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: BVB denkt über Can nach - doch die Hürden sind hoch

Beitrag von Atlan »

MikeKilo hat geschrieben: Samstag 25. Januar 2020, 14:23 Diese Überschrift macht mich aggressiv genauso wie FC Bayern beobachtet angeblich Lukas Klostermann. ich stell mir das imma alles bildlich vor!
Du stellst dir bildlich vor, wie der BVB - die Verantwortlichen des BVB - über Can nachdenkt?
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
MikeKilo

Ehrlich!

Beitrag von MikeKilo »

Ich kann das ! Deswegen find ich diese Fussballerfloskeln teilweise auch ääähm wie diese Kacke Euroschmeisserei inner Kasse äußerst machu picku!