Gute Einstellung von Nagelsmann

Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Gute Einstellung von Nagelsmann

Beitrag von Ralleri »

klingt für mich hochgradig vernünftig:

https://www.kicker.de/767811/artikel/na ... f_deutlich
Benutzeravatar
rhein-adler
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 60
Registriert: Montag 6. Mai 2019, 18:26
Wohnort: sunny isles beach
Lieblingsverein: NUR die SGE

Re: Gute Einstellung von Nagelsmann

Beitrag von rhein-adler »

Toootal vernünftig :lol: Was soll er auch anderes sagen? Natürlich versucht er seine wechselwillige Herde zusammenzuhalten und einen wegen Geldnot verkaufen, müssen die ja wohl eher nicht...
Also bei manchen Beiträgen hier wird mir klar, warum die NASA intelligentes Leben im Weltall sucht... :drinkingdrunk: :smokingjoint:
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4129
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Gute Einstellung von Nagelsmann

Beitrag von Harry-Tony »

Ja, ich kann aber auch die jungen Spieler verstehen.
Die wollen spielen und sich zeigen und natürlich auch weiterkommen, Geduld ist den Meisten ihr Ding nicht.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7488
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Gute Einstellung von Nagelsmann

Beitrag von Atlan »

Ralleri hat geschrieben: Donnerstag 23. Januar 2020, 17:32 klingt für mich hochgradig vernünftig:

https://www.kicker.de/767811/artikel/na ... f_deutlich
Julian hat eine gute Einstellung!
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7488
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Gute Einstellung von Nagelsmann

Beitrag von Atlan »

Harry-Tony hat geschrieben: Donnerstag 23. Januar 2020, 17:40 Ja, ich kann aber auch die jungen Spieler verstehen.
Die wollen spielen und sich zeigen und natürlich auch weiterkommen, Geduld ist den Meisten ihr Ding nicht.
Soweit ich es verstanden habe, gab es nach seiner Verletzung noch genau 3 Spiele und da war er 2mal dabei. Jetzt nach der Winterpause das 1.Spiel auf der Bank und er will gleich weg?
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Gute Einstellung von Nagelsmann

Beitrag von Linden »

Was für ein Schmonz. Die Winterpause ist doch vorbei dachte ich.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Pherenike
Forumsfroint
Beiträge: 370
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2019, 21:33
Wohnort: Köln
Lieblingsverein: Schalke04

Re: Gute Einstellung von Nagelsmann

Beitrag von Pherenike »

Wir sollten aber berücksichtigen, dass Wolf vom Farmteam der Bullen in Salzburg kommt. Ein Schiebebahnhof der den Leipziger Bullen zur Verfügung steht.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7488
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Gute Einstellung von Nagelsmann

Beitrag von Atlan »

Pherenike hat geschrieben: Donnerstag 23. Januar 2020, 19:59 Wir sollten aber berücksichtigen, dass Wolf vom Farmteam der Bullen in Salzburg kommt. Ein Schiebebahnhof der den Leipziger Bullen zur Verfügung steht.
Und was bedeutet das in diesem Fall?
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Pak-Do-Ik
Vizemeister
Beiträge: 649
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:01
Wohnort: Berlin

Re: Gute Einstellung von Nagelsmann

Beitrag von Pak-Do-Ik »

Harry-Tony hat geschrieben: Donnerstag 23. Januar 2020, 17:40 Ja, ich kann aber auch die jungen Spieler verstehen.
Die wollen spielen und sich zeigen und natürlich auch weiterkommen, Geduld ist den Meisten ihr Ding nicht.
Manche jungen Spieler wechseln auch, ohne eine realistische Chance zu spielen, das Verletzungspech eines Boliden des Vereins und der Nationalmannschaft mal außer acht gelassen.....
Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: Gute Einstellung von Nagelsmann

Beitrag von Ralleri »

Der Junge hat vor Monaten einen Knöchelbruch erlitten - eine sehr ernsthafte Verletzung. Man kann nie genau wissen, wie gut das wieder verheilt.

Wenn es schlecht läuft, und der Bursche sich an der selben Stelle noch mal einen Bruch zuzieht, geht es evtl. sogar darum, ob er eine Laufbahn als Profifußballer überhaupt noch vor sich hat.

Diese gravierende Verletzung hat sich der Spieler nach sehr kurzer Zeit bei seinem neuen Verein zugezogen. Der Verein tut natürlich alles, um den Jungen wieder hinzubekommen - und dabei nichts zu überstürzen. Ihm wird die Zeit gegeben, um die Verletzung wieder völlig auszukurieren.

Dann kann der Spieler wieder voll mit der Mannschaft trainieren, kommt in den Alltag und das Mannschaftsgefüge zurück. Und erhält obendrein vom Trainer einige Minuten in der Bundesliga, um zu zeigen, was er kann.

Nun spielt sich das ganze bei RB ab - einer Mannschaft, die gespickt ist mit tollen, extrem talentierten Fußballern. Ein Riesen Konkurrenzkampf.

Und das einzige, was diesem kleinen Burschen jetzt einfällt, ist zu sagen, "ohh, wenn ich hier so wenig spiele will ich lieber weg".

Das ist für mich vollkommen absurd. Angebrachter wäre es für mich, etwas zu sagen wie "ich komme hier zu nem neuen Verein, verletze mich sofort schwer, der Verein hilft mir bei der Reha und gibt mir alle Zeit, bis ich wieder zu 100% da bin - Danke RB. Ich trainiere jetzt mal ein paar Wochen und auch Monate auf höchstem Level und will mich anbieten. Wenn der Trainer sich am Spieltag gegen mich entscheidet, muß ich noch mehr geben. Ich sehe ja jeden Tag im Training, daß hier Jungs sind, die es einem äußerst schwer machen, in die Startelf zu kommen."
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Gute Einstellung von Nagelsmann

Beitrag von Linden »

Jo Superunterstützung nen jungen Spieler öffentlich in die Pfanne zu hauen.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Pherenike
Forumsfroint
Beiträge: 370
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2019, 21:33
Wohnort: Köln
Lieblingsverein: Schalke04

Re: Gute Einstellung von Nagelsmann

Beitrag von Pherenike »

Atlan hat geschrieben: Donnerstag 23. Januar 2020, 22:18
Pherenike hat geschrieben: Donnerstag 23. Januar 2020, 19:59 Wir sollten aber berücksichtigen, dass Wolf vom Farmteam der Bullen in Salzburg kommt. Ein Schiebebahnhof der den Leipziger Bullen zur Verfügung steht.
Und was bedeutet das in diesem Fall?
Dass ich die "gute Einstellung" von Nagelsmann infrage stelle.
https://www.kicker.de/659116/slideshow
hattrick1011

Re: Gute Einstellung von Nagelsmann

Beitrag von hattrick1011 »

Es gibt eine Grundregel, die besagt, dass die komplette physische Wiederherstellung für die Belastung im Hochleistungssport doppelt so lange dauert wie die Behandlung einer Verletzung, was Voraussetzung für den sachgerechten Belastbarkeitsaufbau für die nachfolgenden körperlichen ( auch psychischen ) Anforderungen ist.

Der Spieler ist noch jung und voller Drang. Das Prinzip scheint er also nicht zu kennen oder zu ignorieren. Dass die jungen Spieler wenig Geduld aufbringen, das ist verständlich. Doch Trainer und medizinische Betreuer kennen das. Deshalb liegt Nagelsmann auch richtig.

Bei älteren Spielern dauert es in der Regel noch länger als die doppelte Behandlungszeit oder die Verletzungsanfälligkeit wird potenziert. Beispiele gibt es reichlich, individuelle Unterschiede natürlich auch. Verantwortungsbewusstes Handeln hat Vorrang - im Interesse des Spielers und seiner Zukunft, auch wenn ihm das nicht passend erscheint.
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: Gute Einstellung von Nagelsmann

Beitrag von Ralleri »

Linden hat geschrieben: Donnerstag 23. Januar 2020, 23:31 Jo Superunterstützung nen jungen Spieler öffentlich in die Pfanne zu hauen.
das ist eine sehr billige und eindimensionale Antwort. Erkenntnisgewinn gleich null.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7488
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Gute Einstellung von Nagelsmann

Beitrag von Atlan »

Ralleri hat geschrieben: Donnerstag 23. Januar 2020, 23:53
Linden hat geschrieben: Donnerstag 23. Januar 2020, 23:31 Jo Superunterstützung nen jungen Spieler öffentlich in die Pfanne zu hauen.
das ist eine sehr billige und eindimensionale Antwort. Erkenntnisgewinn gleich null.
Wundert dich das?
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: Gute Einstellung von Nagelsmann

Beitrag von Ralleri »

Atlan hat geschrieben: Freitag 24. Januar 2020, 00:03
Ralleri hat geschrieben: Donnerstag 23. Januar 2020, 23:53
Linden hat geschrieben: Donnerstag 23. Januar 2020, 23:31 Jo Superunterstützung nen jungen Spieler öffentlich in die Pfanne zu hauen.
das ist eine sehr billige und eindimensionale Antwort. Erkenntnisgewinn gleich null.
Wundert dich das?
Kann ich überhaupt nicht sagen. Ich bin hier im Forum nicht so oft / lange präsent, daß ich einzelne Leute gut einschätzen könnte. Wenn ich das Bedürfnis habe, hier etwas zu schreiben, dann tue ich das. Das is es dann aber auch.

Evtl hat Linden auch nur schlechte Laune, weil sich H96 aktuell zum kompletten Vollhorst macht - Zuber / Schlaudraff.

Zurück zum Thema: diese Wolf Geschichte finde ich schon etwas verrückt. Man darf auch einfach mal dankbar sein, wenn einem - sehr professionell - geholfen wird, seinen weiteren Werdegang im Fußball fortzuführen. Und auch das darüber zu stellen, ob ich aktuell (wir reden über ein paar Wochen - also eigentlich nichts) spiele oder nicht.

Wenn ich es zu entscheiden hätte, wäre Wolf ein Spieler, den ich im Manschaftsgefüge Profifußball nicht haben wollte. Bei mir würde er eine sehr klare Ansage bekommen und wäre ein Kanditat für einen Wechsel. Evtl ist genau das sein Ansinnen.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Gute Einstellung von Nagelsmann

Beitrag von Linden »

Und mich nennst du eindimensional. Die Reha ist der Job des Konstrukts und nichts wofür man ewig dankbar sein muss. Und klar kann man dem Spieler eine Ansage machen wenn einen das in der Situation nötig erscheint, was ich persönlich nicht so sehe. Warum muss das aber öffentlich geschehen? Um dem Spieler unter Druck zu setzen?
Er will sich ja nicht ausleihen lassen weil er zu weich ist sondern weil er ein Ziel vor Augen hat, Europameisterschaft. Da finde ich es legitim den Wunsch zu äußern mehr Spielzeit zu erhalten. Da das wohl in Leipzig schwierig ist und noch weitere Konkurrenz ohne not gekauft wird ist eine Leihe für beide Seiten eine gute Lösung. Er kann spielen und RB bekommt im Sommer jemanden mit mehr Erfahrung zurück. Ganz normaler Vorgang und nichts wo sich der Herr der niemals Profi gewesen ist und noch nie vor Schwierigkeiten Stand sich hinstellen muss um den Jungen in den Senkel zu stellen.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
invisible_man
Forumsfroint
Beiträge: 236
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 22:04
Wohnort: Mitteldeutschland

Re: Gute Einstellung von Nagelsmann

Beitrag von invisible_man »

Linden hat geschrieben: Donnerstag 23. Januar 2020, 23:31 Jo Superunterstützung nen jungen Spieler öffentlich in die Pfanne zu hauen.

Richtig, Teufelswerk! Hast du eigentlich schon deine Mitgliedschaft bei H96 beendet und deine Dauerkarte zurückgegeben, jetzt wo H96 den langjährigen Kapitän Dominik Kaiser von RasenBallsport Leipzig verpflichtet hat? Oder beschränkst du deinen Protest gegen "das Konstrukt" darauf, weiter in die von Martin Kind gebauten und von AWD gesponsorten Arena zu gehen und "Scheiß RB" zu Brüllen? Und sicherlich buhst du Dominik Kaiser von RasenBallsport Leipzig auch aus, wenn er H96 zum Klassenerhalt schiesst? Ich hätte da einen neuen Fangesang für euch:

Drtitte Liga, dritte Liga, wir sind da scheiß RB.
White Lives Matter
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: Gute Einstellung von Nagelsmann

Beitrag von Ralleri »

Linden hat geschrieben: Freitag 24. Januar 2020, 01:10 Und mich nennst du eindimensional. Die Reha ist der Job des Konstrukts und nichts wofür man ewig dankbar sein muss. Und klar kann man dem Spieler eine Ansage machen wenn einen das in der Situation nötig erscheint, was ich persönlich nicht so sehe. Warum muss das aber öffentlich geschehen? Um dem Spieler unter Druck zu setzen?
Er will sich ja nicht ausleihen lassen weil er zu weich ist sondern weil er ein Ziel vor Augen hat, Europameisterschaft. Da finde ich es legitim den Wunsch zu äußern mehr Spielzeit zu erhalten. Da das wohl in Leipzig schwierig ist und noch weitere Konkurrenz ohne not gekauft wird ist eine Leihe für beide Seiten eine gute Lösung. Er kann spielen und RB bekommt im Sommer jemanden mit mehr Erfahrung zurück. Ganz normaler Vorgang und nichts wo sich der Herr der niemals Profi gewesen ist und noch nie vor Schwierigkeiten Stand sich hinstellen muss um den Jungen in den Senkel zu stellen.
Nein. Ich nenne nicht dich eindimesional, sondern nur deine Antwort.

Wer hat denn die Öffentlichkeit reingebracht? Das war der Spieler Wolf ganz alleine - nicht der Verein.

Daß Wolf sich für die EM qualifizieren will, ist völlig logisch. Aber das als gerade Wiedergenesener zu versuchen bei einem Verein wie RB ist halt etwas aberwitzig - ohne Leistung zu bringen. Und die Leistung bringt er halt nicht.

Und alle Türen stehen ihm garantiert offen, wenn er ab morgen Tag für Tag zeigt, was er kann.
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: Gute Einstellung von Nagelsmann

Beitrag von Ralleri »

[quote=Linden post_id=41255 time=1579824601 user_id=95]
Die Reha ist der Job des Konstrukts.

Was heißt das - kapier ich nicht?
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Gute Einstellung von Nagelsmann

Beitrag von Linden »

Das war auf dein
"Man darf auch einfach mal dankbar sein, wenn einem - sehr professionell - geholfen wird, seinen weiteren Werdegang im Fußball fortzuführen"
bezogen.

Die haben ihn nicht aus altruistischen Gründen bei der Rekonvaleszenz geholfen. Das gehört zu einem professionellen Fußballunternehmen und ist letztendlich in ihrem eigenen Interesse. Sportinvaliden kann man nicht einsetzen oder meistbietend weiterverkaufen.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
invisible_man
Forumsfroint
Beiträge: 236
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 22:04
Wohnort: Mitteldeutschland

Re: Gute Einstellung von Nagelsmann

Beitrag von invisible_man »

Ralleri hat geschrieben: Freitag 24. Januar 2020, 01:33 Aber das als gerade Wiedergenesener zu versuchen bei einem Verein wie RB ist halt etwas aberwitzig - ohne Leistung zu bringen. Und die Leistung bringt er halt nicht.

Spielt hier im Forum keine Rolle:

Nagelsmann:
"Für den Knöchelbruch kann niemand was", so Nagelsmann weiter, "dann hat er eh schon drei Einsätze (zwei in der Bundesliga, d.Red.) bekommen in einer Saisonphase, die sehr bedeutend war. Diese Einsätze kann man einerseits als kleinen Hoffnungsschimmer sehen, andererseits aber auch als kleines Geschenk vom Trainer."
Es bringe einen im Leben nicht weiter, "wenn ich immer nur weglaufe"

Spieler, die damals anders als Wolf nicht eingewechselt worden waren, obwohl sie "deutlich häufiger trainiert hatten", hätten sich danach nicht gleich beschwert. "Grundsätzlich", wurde Nagelsmann deutlich, "können wir nicht jeden Spieler, der mal unzufrieden ist, weil er nicht spielt, abgeben und verleihen. Du kannst A nicht nur mit elf, zwölf Spielern eine Rückrunde bestreiten und B gehört es auch mal dazu, ein Tal in seiner Karriere zu durchlaufen."
Werter Ralleri,

ganz offensichtlich vergisst Du, wo Du hier schreibst: "new home for the psychopaths". Hier ist alles Dreck und kein Fußball, was ned seit zweihundert Jahren auf dem Hartplatz vor sich hin stümpert.

:wink:
White Lives Matter
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7488
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Gute Einstellung von Nagelsmann

Beitrag von Atlan »

Linden hat geschrieben: Freitag 24. Januar 2020, 01:10 Und mich nennst du eindimensional. Die Reha ist der Job des Konstrukts und nichts wofür man ewig dankbar sein muss. Und klar kann man dem Spieler eine Ansage machen wenn einen das in der Situation nötig erscheint, was ich persönlich nicht so sehe. Warum muss das aber öffentlich geschehen? Um dem Spieler unter Druck zu setzen?
Er will sich ja nicht ausleihen lassen weil er zu weich ist sondern weil er ein Ziel vor Augen hat, Europameisterschaft. Da finde ich es legitim den Wunsch zu äußern mehr Spielzeit zu erhalten. Da das wohl in Leipzig schwierig ist und noch weitere Konkurrenz ohne not gekauft wird ist eine Leihe für beide Seiten eine gute Lösung. Er kann spielen und RB bekommt im Sommer jemanden mit mehr Erfahrung zurück. Ganz normaler Vorgang und nichts wo sich der Herr der niemals Profi gewesen ist und noch nie vor Schwierigkeiten Stand sich hinstellen muss um den Jungen in den Senkel zu stellen.
Warum muss das öffentlich geschehen? Vielleicht, werter User Linden, weil es der Herr Wolff öffentlich gemacht hat und Herr Nagelsmann aus diesem Grund darauf öffentlich reagierte.
Wenn du als Vertreter der RB-Gegner solche Zusammenhänge nicht (mehr) erkennst, dann solltest du (kleiner Tipp von mir) dich mal gründlich hinterfragen.
Für einen jungen Spieler wie Wolff, der als Ziel die EM mit der Nationalmannschaft seiner Heimat hat, sollte es keine Alternative zum "sich Durchsetzenwollen" in seiner Mannschaft geben. Wäre ich sein Nationaltrainer hätte ich jetzt das Signal von ihm vernommen: Ich traue mir in meiner Mannschaft keine erfolgreiche Fortsetzung meiner Karriere zu.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Schwarzgelber
Forumsfroint
Beiträge: 123
Registriert: Sonntag 11. August 2019, 23:55

Re: Gute Einstellung von Nagelsmann

Beitrag von Schwarzgelber »

Lese hier viele Ansichten und Gedanken zum Thema, aber warum so kompliziert ?

Im Grunde ist es doch ganz einfach. Wer will sich in unserer Gesellschaft beruflich noch quälen. Sage mal Work-Life-Gesellschaft. Und mal ehrlich, warum auch nicht, wenn ich mir unsere heutige (Arbeits)-Welt so anschaue. Alles durchgetaktet, alle genervt und immer agressiver.

Und der Sport war immer das Spiegelbild der Gesellschaft. Mehr gibt`s dazu eigentlich nicht zu sagen. Oder doch, jeder "Jungstar" hat einen Berater. Mit jedem Wechsel wird da kräftig mitverdient.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Gute Einstellung von Nagelsmann

Beitrag von Linden »

In dem Fall halte ich das für Unsinn. Wenn er sich nicht "quälen" wollte wäre das einfachste bei RB rumzuhängen und auf Einsätze zu warten.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime